PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedermal: IRdD-Screenz #3 auf ein neues!

The_question
24.01.2004, 19:53
Ahoi Leute, da ich es geschafft habe mal einen vollen Beitrag zu erhalten, der nun geschlossen ist, eröffne ich hier einen neuen.

Wie ihr vielleicht noch wisst wird Alars von einem Werwolf überfallen und infiziert.Da ich mir dachte, das die Szene ein wenig langweilig war, hab ich mir vorgenommen eine große Szene draus zu machen, und hier ist der Anfang:

http://thequestion.hostit24.de/Walfram1.gif
(Achtung, die schlechte Qualität ist durch die gif-Umspeicherung entstanden!)

Ist zwar nur ein Screen, aber sobald ich mehr hab, zeig ichs euch :D

Viel Spaß beim erneuten Füllen des nächsten IRdD-Screenthreads ^^

Mfg
Tq
EDIT: Achja, die Waldmap hier ist deswegen so leer, weil ein Kampf auf ihr ausgetragen wird ;D

one-cool
24.01.2004, 19:59
Was soll man zu diesem screen denn grossartig sagen...
wenn du selbst sagts, dass eni Kampf daraus ausgetragen wird, kann man da auch nichts kritisieren...

aber mal ne Frage: wo sind denn die ganzen teammitglieder von dem Haupthelden?

btw: das Face gefällt mir, es passst gut zu dem chara...
(wurde bestimmt schonmal gezeigt das face, ist mir aber egal;)

Dizzy
24.01.2004, 20:19
Wie immer, nichts zu bemängeln, ausser dass du dieses mal leider nicht soviele Details eingebaut hast!
Nunja Die Textbox vorallem gefällt mir sehr sehr gut!
Weiter so! :A

MfG DS

Simon
24.01.2004, 20:21
Jo Quessi^^

Hübscher Screen. Die Map sieht ziemlich gut aus und die Textbox ist einfach nur :A
Das FaceSet is echt gut... nur passt der Ausdruck nicht zum Text... der Typ sollte fieser dreinschauen.
Ansonsten Top!

Weiter so!

DJ n

Mister D
24.01.2004, 20:34
Juhuuh, der IRdD-Thread geht weiter! Super Teekuh!
Nun zu dem Screen:
Schön gemappt, mehr kann ich da net sagen. Mein eigentliches Lob fällt auf das Face des Wolfes: Echt super editiert (?) . Und den Chara haste auch selbst gemacht : Lob. Was mir noch allgemein an der Grafik nicht gefällt sind die zwei Dämonen bei den Textboxen. Die wirken auf mich irgendiwe überflüßig, ich fänds auch ohne die geil. Aber das is Geschmackssache. Fazit: :D :D :D :D :D /:D :D :D :D :D für den einen Screen.

Hirvine
24.01.2004, 20:41
Seht gut aus! Ich mag dein TextBox.
Hast du die Faceset selbst gemacht?

Umm die screen ist Gif? Aber Internet kann auch PNG (Und naturlich JPG) an! Warum muBt du nun Gif haben? Naja, sollst du ein gute gründe für haben.

The_question
24.01.2004, 21:50
Original geschrieben von Hirvine
Seht gut aus! Ich mag dein TextBox.
Hast du die Faceset selbst gemacht?

Umm die screen ist Gif? Aber Internet kann auch PNG (Und naturlich JPG) an! Warum muBt du nun Gif haben? Naja, sollst du ein gute gründe für haben.

Ja, das Face ist selbstgemacht.Und ich nehm *gif, weil das irgendwie die kleinste Bitgröße hat ^^

Jop, den Char hab ich auch komplett selbstgemacht.
Dazu kommen noch zwei Dämonenwölfe, die aber auch schon fertig sind.

Zu der Textbox, man wird sich aussuchen können welche Textbox man haben möchte, keine Sorge ;) Außerdem find ich die Dämonen auf der Box geschmackssache ^^

Was den Blick des Faces angeht:
Keine Sorge, ich hab sowieso ein paar Expressions von dem Teil :D

@One-cool: Joar haben wir ja im ICQ besprochen ^^

Mfg
Tq

Stille
24.01.2004, 22:00
Also der Screens ist mal wieder richtig geil, einfach nur Daumen Hoch!
Auch das Face sieht genial aus, meine Hochachtung!
Aber wieso ist der Werwolf bläulich:confused: ?

Stanley
24.01.2004, 22:07
Heho!

Die Map ist so lala, nichts herrausragendes aber doch ganz nett. Am besten an dem Screen gefallen mir die Textbox und das Faceset, sehen wirklich sehr gut aus.
Nur diese 2 Drachen am oberen Rand der Textbox gefallen mir nicht so gut, da sie so sehr herrausstechen, imho. Sieht irgendwie so aus als ob sie auf der Map sitzen. Ausserdem fänd' ich persönlich es besser, wenn das Textboxinnere ein wenig transparent wäre. ^^

C ya, Chester

aitdFan
25.01.2004, 01:04
Sieht gut aus, die Map.
Am Mapping gibts nichts zu bemängeln, aber das Beste ist echt die Textbox. :creepy: Faceset passt auch wunderbar zum Chara, was soll man da noch sagen... :A

TarantoX
25.01.2004, 01:15
hmm, also das Faceset und die Textbox sehen wirklich gut aus!
Aber die map is vom mapping her einfach nur durchschnitt!
Ich kann irgendwie auf der map nichts besonderes erkennen (also besondere Details usw...).
Ich versteh also nicht warum die meisten leute sagen die map sieht "geil" aus... Also ich mein damit nicht das die map schlecht ist! Sieht halt normal aus (wie schon gesagt, irgendwie nichts besonderes halt;) )

cya Tarantox
:)

Mephisto
25.01.2004, 01:59
najo,
sieht nicht schlecht aus, imho ein ganz gewöhnlicher screen^^, das mapping + chip ist durchschnittlich.
Das Face sieht super uas, und die Testbox sieht auch sehr gut und passend aus.
naja mehr hab ich zu diesem einen screen eigentlich nicht zu sagen

Chuck
25.01.2004, 02:14
Dort hinten bei der Baumkrone (Das schwarze XD) solltest du unten noch Stämme machen, meiner Meinung nach sieht dass ganze sonst ein bisschen, naja, komisch aus. Links-unten solltest du auch was hin tun (Baum, Stein oder so was in der Art) oder verdeckt die, meiner Meinung her schön aussehende (XD), Textbox da was? Und der Wolfsmensch sieht ein bisschen komisch aus, finde ich. Ich meine vom gezeichnet, ein bisschen stärkere Schattierung im Fell. Der Rest ist gut

:A

Schattenläufer
25.01.2004, 04:12
Mir gefällt das Blätterdach nicht.

Meiner Meinung nach ist es eine gute Idee, mal keine Bäume unter diese eine Ecke zu stecken, denn in der Wirklichkeit sieht es ja auch etwas anders aus. Allerdings sollte man wenigstens den unteren Teil der Bäume sehen, wirklich das allerunterste Chip, bei dem nur die Wurzeln zu sehen sind. Und auch nur an manchen Stellen. Damit man erahnen kann, dass da Bäume sind.

Dann würde ich das zweite Blätterdach, also diese obere Schicht, ein wenig welliger und abwechslungsreicher machen. Es ist einfach zu gerade und zu nach am Rand des ersten Blätterdachs.

Überhaupt würde ich dir aber empfehlen, die oberen Blätterdächer nicht aus Charsets zu machen. Es gibt nämlich im Lower Layer ein Chip, das dasselbe Schwarz hat wie das Blätterdach-Chip im Upper Layer. Wenn du also anstatt dem Upper-Layer-Chip das aus dem Lower Layer verwendest, lassen sich solche Blätterdächer wesentlich schneller zusammenbasteln.

Ansonsten gut, da es ja eine Kampfmap ist. Wobei natürlich auch diese überladen sein können, zum Beispiel mit Steinen etc, aber passt schon. Muss ja nicht alles perfekt sein, denn wenn du diesen Durchschnitt durchs ganze (soweit ich weiß ja sehr große) Spiel durchhältst, ist das auf jeden Fall besser.

Ah ja, der Drache in der Textbox wirkt in diesem bild irgendwie sehr pixelig - vielleicht sollte der Rand ein WENIG verwischt werden (Betonung auf "WENIG" ;)), aber vielleicht liegt das auch an der erwähnten schlechten Qualität des Bildes.

Arazuhl
25.01.2004, 13:26
njoooaaa....
ich find den screen nicht soo sonderlich großartig, auch wenn dort ein kampf ausgetragen wird, kannst du ja die bäume richtig mappen und auch den hügel nicht so gradlienig machen. orientiere dich da so an angel legends, der stil ist eigetlich total kewl.
textbox sieht nicht schlecht aus, die idee mit den 2 drachen dort ist nett, jedoch passt das nicht sonderlich dazu, außerdem würden diese (falls sie stilistisch passen würden) auch zu mickrig sein, solltest also bissel mehr verzieren!
und faceset ist kewl, genauso wie charset, jedoch finde ich den wolf zu niedlich, sollte doch ein "großer böser wolf sein" oder ;)?
Arazuhl

The Shaman King
25.01.2004, 16:37
ÖÄHHH... (...)
Schöne Textbox!:rolleyes:

The_question
04.02.2004, 20:31
So, die Demo rückt immer näher und ich kann versprechen das sie noch in dieser Woche erscheinen wird (ja ehrlich :rolleyes: )

Hier folgen also die letzten Screens vor der ersten Demo:

Ausschnitte aus dem (nun endlich fertigem) Intro:

http://thequestion.hostit24.de/Intro-1.gif
http://thequestion.hostit24.de/Intro-2.gif
http://thequestion.hostit24.de/Intro-3.gif
Das Artwork von Xavien gibt es hier (http://thequestion.hostit24.de/IRdD-Xavien.png) zu sehen.

Hier noch eine kleine Ruinenlandschaft, das war mal die Map in der IRdD vorgestellt wird :D (ihr wisst schon dieses "Ein Spiel von...bla")

http://thequestion.hostit24.de/Intro-4.gif

Noch 3 In-Game-Screenz:

Gasthof "Zum Wand'rertreff" von Aussen, es fehlt aber noch ein Eingangsschild... am besten so eins mit Figuren drauf die Krügerl voll Bier in der Hand halten :D... falls ihr sowas habt immer her damit ^^

http://thequestion.hostit24.de/Wandrertreff.gif

Alars nach dem Werwolfsangriff, er will sich unbedingt ausruhen, damit die Wunden schneller heilen... sieht doch ziemlich übel zugerichtet aus oder? ;)

http://thequestion.hostit24.de/Wandrertreff1.gif

Hier noch der Rest vom Gasthof, das Haus ist natürlich viel grösser, nach oben hin geht's zu den Schlafgemächern, links sind die Toiletten und rechts gehts in den Speisesaal... wird man noch alles sehn in der Demo :D

http://thequestion.hostit24.de/Wandrertreff2.gif

so
Mfg
-TQ-

Black
04.02.2004, 20:43
Bild1:

Imho passt dieses Teleportding da nciht so recht rein.
Von wo kommt das Licht wo auf den Tisch scheint?
Die Seitenwände sind zu gerade.

Bild2.

Da man da nciht so viel erkennt, sag ich mal das es in Ordnung ist.

Bild3:

Das Artwork wo man zimelich schleht sieht ist nicht schlecht.

Bild4:

Naja...imho Standart.

Bild5:

Sieht gut aus, nur würde ich bei den Fenstern als Farbe gelb machen, das es aussieht als ob Licht an wäre oder ganz schwarz und nciht weiß.

Bild6:

Dem Typ sein Kopf(Der wo auf den Tisch gehört) muss du noch gescheit plazieren, sonst ist es eigentlich in Ordnung, aber vom Hocker hauts mich nicht.

Bild7:

Kann man lassen, doch vom Hocker hauts mich net.

Du solltest noch mehr Athmo reinbringen, da es bis jetzt ziemlich langweilig aussieht.

Zur Messagebox:
Mir gefällt das Messageboxbild net so, die Statuen und der Drache stören.

Sky-arts
04.02.2004, 20:56
Also ich find eigentlich alle bilder ganz gut.

Bild 1: cooles Gerät und gute Bombenfesser
Bild 2: gute Schrif und Hintergrund
Bild 3: nichts auszusetzen
Bild 4: Die Ruhine ist nicht schlecht aber das Wasser oben rechts wo
kommt das aufeinmal her???
Bild 5: Gutes Nacht Chipset
Bild 6: Gute Idee mit den Betrunkenen Männern.
Bild 7: siehe Bild 6:

Wirklich gut!:A :A

Mister D
04.02.2004, 21:03
Diese Woche noch??? Geil. Na dann, bewerten wir ma die letzten Screens vor der Demo:

1.Screen: Hehe, geil, so sieht der neue WindowsXP aus, lol. Ne aber mal ehrlich, die Anlage in der Mitte sieht stark aus.

2.Screen: Hmmm... Was soll ich sagen. Panorama+Pic, najo, is ganz gut.

3.Screen: Das verdunkelte Bild im Hintergrund find ich schön. Gefällt mir, haste das Artwork komplett am PC erstellt oder gescannt?

4.Screen: Das Set find ich schon sehr langweilig. Die Büsche und Steine sind gut angeordnet für einen verwahrlosten Dungeon (?).

5,Screen: Öhm, was sind das für runde Dinger draußen? Tische? Naja, sagen wir mal... nun... du wirst dir was bei gedacht haben. Wenn es so Tische zum draußen sitzen von der Herberge sein sollen, dann find ich sie zu groß geraten.

6.Screen: Schöne Herberge. Das Face ist echt geil gelungen. Nur die Textbox-Drachen stören mich noch. Naja...^^

7.Screen: Jo, ich wiederhol mich ma: Schöne Herberge. Die Sets von den Besoffenen gefallen mir, obwohl der rechte aussieht, als würde er gerade an einem Spieß aufgehängt sterben.

Fazit: 4/5 Punkten. Schön! *daumenhoch*

bloody
04.02.2004, 21:17
Oh geil diese Woche noch ich hoffe du hälst dein verprechen ^^

Screens sehen alle gut aus teilweise etwas leer der höhlen screen gefällt nicht so gut der boden wirkt etwas leer.Die wände sind auch viel zu gerade !
Zum Gasthof warum steht da eine Statue die passt IHMO da garnicht rein da der Farbton auch ganz anders ist als der rest.
Zum ersten screen(der mit dem Wehrwolf)der sieht nicht so gut aus sehr leer siehts aus aber das ist eigentlich egal da dort ja gekämpft wird.

Talas
04.02.2004, 23:04
Hiho,

Also dann mal ans bewerten ;)

Textbox:

Missfällt mir irgendwie der Drache
ist zu standard mäßig und Standard
hamuniert nich mit M&B

Map Design:

Durchschnittlich, negativ
fällt mir jedoch auf das zu
wenig Detail's vorhanden sind.

Chara Design:
Mhm, ich mag diese Char's irgendwie nicht so sehr
wenn mir ein Grund einfällt edite ich ihn rein,
vieleicht liegt es auch an der Harmonie zwischen Char
und Chip-Set...

Intro:
Viel zu dunkel ò_Ó
Ich erkenne kaum etwas aber
was ich erkenn gefällt mir... ^_^

Insgesammt:
6 3/4 von 10

Cy a Talas

rgb
04.02.2004, 23:23
Ich kann sie sehen;_; *freudentränenwegwisch*!

So, die sehen eigentlich alle ganz cool aus die Screens:A!
Aber ich würde auch gerne mal das Titelbild und das Menü(falls du ein eigenes gemacht hast) sehen =)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)
(ich kann sie sehen;_; xD)

Thornado
05.02.2004, 00:38
Ich bewerte deine Screens auch mal TQ. :P

Screen 1:
Gar nicht mal sooo schlecht, nur passt das Portal nicht 100%tig rein (vom Stil jetzt)

Screen 2:
Die Schrift ist zu dunkel, der Abstand zwischen Zeile 2 und 3 ist kleiner als der zwischen 1 und 2.

Screen 3:
Die Artworks können mich nicht vom Hocker reißen, dafür ist der Colorierungsstil zu simpel.

Screen 4:
Durchschnitt, aber nette Mappingansätze (du versuchst die Map nicht nur durch Objekte sondern verschiedene Böden voller zu gestalten)

Screen 5:
s.o

Screen 6:
Die Textbox ist ein Witz, zumindestens diese zwei Viecher da, die stechen zu sehr heraus.

Screen 7:
Nichts besonderes

Pulsedriver
05.02.2004, 04:26
Die Textbox gefällt mir sehr gut,die Sache mit dem Drachen und so;)
Naja,die Artworks find ich net so mitreißend,man erkennt aber auch nicht soviel.
Das Mapping ist im großen und ganze *Durchschnittlich*

Aber das Gasthaus find ich gut;)

Phryx
06.02.2004, 00:27
textbox 1A der drachen sieht geil aus
charas 1A sehr realistisch
Face 1A passt perfekt
Map 3-
Begründung: Die Bäume hören auf und fangen wieder an
Standardchipset des fast jeder hat(ist nicht sehr schlimm)
der kleine Berg passt nicht rein.
ich will jetzt nicht sagen dass du schlecht mappst, aber du hättest dich trotzdem mehr anstrengen können. (zumindest bei den bäumen) ansonsten bist du echt gut (zeichnen etc.)
ich versteh´die anderen superlobs nicht unbedingt (bei der map)

:D :D :D :D >:( /:D :D :D :D :D

Lelle
07.02.2004, 05:22
Wo bleibt die Demo, Junge? :p

Ich das endlich zocken. :D

btw. die neusten Screens sehen schon echt super aus. :A
Weiter so.

Hallloooooo?????? :p

The_question
10.02.2004, 03:22
So Jungs... es reicht mir...

Es ist erbärmlich wie sich manche Menschen aufführen...

Ich lege IRdD auf Eis, und der Grund dafür ist: Tja...der gesamte #rpgmaker hat mir die Laune verdorben... denn schliesslich wurde ich gebannt, weil ich mit jemandem in dieselbe Klasse gehe, der einen Massenexploit (oder wie man das nennt oO) im Chan durchgeführt hat - und ich, achtung jetzt kommts, beschuldigt werde ihm Namen zugeschoben zu haben, von Leuten, die ich eigentlich als meine Freunde empfand...gut so, recht so, schön! :A Ich kann euch nur gratulieren! Eure Meinungen sind tip top! Ihr habt nichtmal Beweise, und bannt mich einfach für einen Monat, nur so weil ich unter verdacht stehe... nunja, ich schweife vom Thema ab, und ausserdem hab ich keinen Bock mich über Thorn und Aya aufzuregen...

Ich poste hier noch 4 Screens, und dann höre ich auf, bis ich mal gerecht behandelt werde, denn so kanns nicht weitergehn... dass ich von Thorn verarscht werde ist mir egal, denn da kann man sich denken, "Mensch, soll er nur reden", aber wenn einem sowas wiederfährt, hat man nunmal die Schnauze voll...
Ich gehe in keinen Channel, in dem man mich nicht haben will.Punkt.
Und das beste überhaupt ist, dass sich die leute dann über einen lustig machen, wenn er nicht mehr da ist...

Sowas ist niederträchtig und dumm.
Soviel jetzt mal dazu.

Hier die Screens, und erwartet euch lieber doch keine Demo diese Woche...

http://thequestion.hostit24.de/W-Z1.gif
http://thequestion.hostit24.de/W-Z2.gif
http://thequestion.hostit24.de/W-Z3.gif
http://thequestion.hostit24.de/W-Z4.gif

Und es ist mir egal ob ihr euch jetzt krumm und dumm lacht...
Bleibt von mir aus dabei, mich für einen Monat zu banne, lacht mich nur aus, es ist Mir egal!

Ohne Freundliche Grüße an #rpgmaker
MFG an die Community

TQ

Lelle
10.02.2004, 03:36
Ehrlich gesagt find ich's ein wenig seltsam, dass du uns die Demo verwärst, nur weil du dich über ein paar Spinner (Sorry Leute :p) aus #rpgmaker aufregst.
Naja, ich weiß ja nicht was da genau im Chat abgelaufen ist, aber ich find deine Entscheidung sehr komisch. o_O

Ich will das endlich spielen... :'(

Talas
10.02.2004, 03:49
Original geschrieben von The_question
So Jungs... es reicht mir...

Es ist erbärmlich wie sich manche Menschen aufführen...

Ich lege IRdD auf Eis, und der Grund dafür ist: Tja...der gesamte #rpgmaker hat mir die Laune verdorben... denn schliesslich wurde ich gebannt, weil ich mit jemandem in dieselbe Klasse gehe, der einen Massenexploit (oder wie man das nennt oO) im Chan durchgeführt hat - und ich, achtung jetzt kommts, beschuldigt werde ihm Namen zugeschoben zu haben, von Leuten, die ich eigentlich als meine Freunde empfand...gut so, recht so, schön! :A Ich kann euch nur gratulieren! Eure Meinungen sind tip top! Ihr habt nichtmal Beweise, und bannt mich einfach für einen Monat, nur so weil ich unter verdacht stehe... nunja, ich schweife vom Thema ab, und ausserdem hab ich keinen Bock mich über Thorn und Aya aufzuregen...

Ich poste hier noch 4 Screens, und dann höre ich auf, bis ich mal gerecht behandelt werde, denn so kanns nicht weitergehn... dass ich von Thorn verarscht werde ist mir egal, denn da kann man sich denken, "Mensch, soll er nur reden", aber wenn einem sowas wiederfährt, hat man nunmal die Schnauze voll...
Ich gehe in keinen Channel, in dem man mich nicht haben will.Punkt.
Und das beste überhaupt ist, dass sich die leute dann über einen lustig machen, wenn er nicht mehr da ist...

Sowas ist niederträchtig und dumm.
Soviel jetzt mal dazu.

Hier die Screens, und erwartet euch lieber doch keine Demo diese Woche...

Bilder pack ich mal weg ^^°

Und es ist mir egal ob ihr euch jetzt krumm und dumm lacht...
Bleibt von mir aus dabei, mich für einen Monat zu banne, lacht mich nur aus, es ist Mir egal!

Ohne Freundliche Grüße an #rpgmaker
MFG an die Community

TQ

Hiho,
Also, es bringt rein garnicht's sich über die Typen
im #rpgmaker aufzuregen, mich habe sie damals ja auch
ziehmlich fertig gemacht, wahrscheinlich hatten sie
auch mehr Grund dazu als bei dir, schließlich
wusste/weiß ich noch nicht wie man sich im
Internet verhält, das mit dem exploit hab ich
auch mitbekommen war aber nicht da hab's
nur von ein paar Leute gehört, kann also
zu deinen anschuldigungen nichts sagen,
aber nimm die Leute im #rpgmaker nicht so
ernst, mein Tip: Parte dort und geh da einfach nicht
wieder hin, so hab ich es auch gemacht auch
wénn ich gelegentlich nochmal da bin um ein
paar Query gespräche zuführen oO°

Die Screen's sind etwas überm' standard,
aber ich mag kein M&B die Map's sind etwas zu leer,
mehr Details würde ich mir wünschen,
der eine Screen ist zu dunkel und die anderen zu hell

Insgesammmt: 6 3/4 von 10 (sorry verschrieben XD)

Cy a Talas

bloody
10.02.2004, 04:12
Also ich war fast noch nie im #rpgmaker und werde es auch nicht machen ^^.Aber eins verstehe ich nicht wieso kommt jetzt dieses geile game auf eis?Ich kann nicht beurteilen was da gelaufen ist aber das rechtfertigt nicht das du das game beendest bitte mache es weiter.
Zu den screens bleibt nur zu sagen das ich se gut finde und ich will das spielen!

Desmond
10.02.2004, 04:23
Original geschrieben von bloody
Aber eins verstehe ich nicht wieso kommt jetzt dieses geile game auf eis?Ich kann nicht beurteilen was da gelaufen ist aber das rechtfertigt nicht das du das game beendest bitte mache es weiter.

TQ will nur n' bisschen Aufmerksamkeit haben, that's all ;). Oder warum postest du noch die Screenshot's, Teekuh ? :rolleyes:

Zu den Screenshots, sehen alle sehr schick aus :A , besonders der letze. Ich finde zwar, das auf selbigen die Bäume nicht ganz so passen, aber nyo, vileicht ist es ja im Spiel ganz anders.

[KoA-Angel]
10.02.2004, 04:38
Ob die Entscheidung, dich zu bannen richtig oder falsch war, kann ich nicht sagen, ich weiss es nicht.
Tatsache ist jedoch, dass der Massenexploit diesmal sehr extrem war, es sich um einen Schulkamaraden von dir handelte und als man dich darauf ansprach, dass man dich verdächtigt, dass du nicks zu ihm pastest, da hörte der exploit urplötzlich auf.
Als du dann aus Frust den channel verlassen hast, plötzlich ging es wieder voll mit exploiten los und besagter Schulkollege namens pizanno meinte zu favian in einem querry Gespräch, dass du ihm Namen von unbeliebten Personen aus dem Chan genannt hast und er diese dann exploited hat.
Aufgrund dieser Umstände fiel dann wohl die Entscheidung zu deinem Bann. Thornado / Aya bzw alle anderen, die dabei waren, mögen mich berichtigen, falls ich etwas falsch darlege.

Ich möchte dich hier definitiv nicht beschuldigen, TQ, aber du musst schon zugeben, dass das alles sehr offensichtlich aussieht 8/
Ich hoffe mal, das klärt sich. Pizzano jedenfalls hat im Chan nichts mehr verloren.

Dessen ungeachtet - und deswegen poste ich hier - verstehe ich allerdings nicht, was IRdD damit zu tun hat. Willst du dem #rpgmaker Channel eins auswischen, indem du das Projekt auf Eis legst und der Community zu verstehen gibts : Da Leute, die im Chan sind daran schuld, los, beschimpft sie !
Ich sehe da absolut keine Verbindung und kann deine Reaktion in dem Fall nicht nachvollziehen.

Blutstropfen
10.02.2004, 04:46
Wow sehen subba aus auch wenn ich den hauptchars nicht so sehr mag vom aussehen^^.

Facesets und Textbox sehen gut aus.

Mapping gut. Der Altar im Intro sieht cool aus.
Nur der mann in der Kneipe dessen Kopf auf dem Tisch liegt sieht es bisschen aus wenn der Kopf abfällt Ó,ô. Vielleicht ein bisschen den ganzen körper auf den Tisch legen.

Bluti~

TheByteRaper
10.02.2004, 06:33
Zu allererst beruhigst du dich und fasst klaren Gedanken, bevor du hier ungerechterweise Schelte austeilst, die du nachher bereuhst. Genauso sinnlos ist es, deinen Frust auf den Channel zu schieben, der nur aus Indizien handelte, die vor ihm lagen:
- Dein Freund pizzano hat wie ein Blöder herumexploitet (für die Unwissenden: einen Bug im mIRC ausgenutzt, mit dem man einen mIRC Client zum Absturz bringen kann), bis er "überführt" und geblockt wurde.
- Während er in einem Nachbarchannel herumsass und User weiterhin exploitet hat, auch wenn sich diese frisch umbenannt haben (was darauf schliessen lässt, dass ihm jemand die neuen Namen regelmässig gesteckt hat, denn anwesend war er ja nicht mehr und trotzdem wusste er über Nicknamen Bescheid),warst du der Einzige, der auch in diesem Nachbarchan war. Deine Bekanntschaft zu pizzano als Schulfreund war noch ein Indiz, denn es kann genauso sein, dass du im Query mit ihm gesprochen hast, aufgrund deiner Bekanntschaft zu ihm.
- Sobald klar war, dass er der Exploiter war und wir den Verdacht der Nickweitergabe geäussert haben, hat der Exploit aufgehört.
- Als du dann beleidigt gegangen bist, weil der Verdacht auf dir ruhte, begann die Exploiterei wieder, und zwar massiv. Ein weiteres Anzeichen dafür, dass du deinem Freund in deinem Frust vermittelt haben könntest, er solle mal richtig Ärger machen. Danach bist du Access-banned worden.
Die Aktion mit dem Abhauen hat den Verdacht nur verstärkt.

Du siehst, Fakten, die einen mehr als komischen Eindruck hinterlassen haben, was du hier auch zugeben musst.

Dann würde ich erst mal mit deinem "Freund" beginnen, der ja angeblich auch hinter deinem Rücken Mist über dich erzählt, nämlich, dass du ihm Namen gesteckt hast, von Personen, die du nicht besonders magst, damit er diese exploiten kann. Dies hast du aber bei mir im Query dementiert.

Also wer erzählt Mist? Du, ich, dein Freund, wer anderer?

Dass du dich hier aufregst und nun deswegen dein Projekt auf Eis legst, ist sehr wohl ein Zeichen dafür, dass dir das Ganze nicht egal ist. Den wenns dir egal wäre, hättest dus nicht getan.
Findest du das nicht etwas lächerlich? Zudem hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun. Damit tust du keinem einen Gefallen, du tust dir nur selbst damit weh. Weder mir, noch Aya, noch Thorn, noch irgendwem anderen schadest du damit, nur dir und deinem Spiel, was ja wohl sehr schade wär, meinst du nicht? ;)
Also... überdenken, WARUM wir so gehandelt haben, welche Zeichen dafür oder dagegen standen, und dann nochmal nachdenken, ob das die richtige Entscheidung war.

BTW: Richte deinem Freund aus, dass er auf seine Aktionen nicht stolz zu sein braucht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Son Qnet-Kiddie, dsa irgendwo kleine Tricks gelernt hat, braucht die Welt nicht.

Dizzy
10.02.2004, 17:11
Also ich gebe mal ein kurzes Statement dazu ab:

Was hat die Channel-Geschichte mit deinem Game zu tun??
Du kannst doch dennoch dein game veröffentlichen?
Oder ist ein Selbstvertrauen durch diese Sache verschwunden??
Zeig doch allen was du drauf hast.
Und ich weiss nicht ob du es warst oder nicht, jedenfalls sehe ich KEINEN aber auch GARKEINEN Grund das Spiel auf Glatteis zu legen...

Naja deine Entscheidung, nach sovielen Monaten Makern aufgeben....

MfG DS

codec
10.02.2004, 18:38
*chrm chrm*

Also, erstmal zu deinen Screens ^_^

Allgemein sehr schick, nur die Viecher auf der Textbox - muss das sein? :\

Nun mal zur Channel Geschichte,

ich war ja in #/dev/null/, da dass der Bannchannel von #rpgmaker usw ist und ich bin ja da Founder.
Also war ich da drinne und noch so 'n Spaten, irgend ein Exploiert - kA.
Zumindest wurde ich auch gebannt wo ich mich dann aber rechtfertigen konnte - ja bin ich nicht cool? -_-

Naja auf... warum erzaehl ich das ueberhaupt? TBR hat doch schon alles gesagt -_-

*zurueck traps*

Da gibts noch was, was ich sagen wollte.

Teekuh, hoer auf deinen Meister und mach IRdD fertig Ò_ó

*quitsch*
Da, hab ich noch was zu editieren.

Also, dein Game wegen einer so laecherlichen Sache zu canceln lohnt sich nicht, Grandy hat ja auch nicht mit UiD aufgehoert obwohl er total zugeflamed wurde, naja dass ist zwar nicht genau die Sache die dir passiert ist, aber es gibt geringe Zusammenhaenge.

Und Onkel Codec weis wieder nicht was er meint -_-

*zurueck traps*

Da war noch was.

Teekuh, hoer auf deinen Meister und mach dein Spiel fertig Ò_ó

Favian
10.02.2004, 19:57
Also...erstmal zu Bambi:

Möchte dazu nur sagen das pizzano mir das nicht im Query sondern in #euirc gesagt hat, unwichtig aber hey.. :/

Und @TQ..

Meinst du wirklcih es ist ein Druckmittel für Thorn etc. das du IRdD canelst? Ich behaupte einfach mal das es mindestens der Hälfte des Channels vollkommen egal ist was mit IRdD passiert, also wird das nichts mit dem "Druckmittel" :|

Ayanami
10.02.2004, 20:50
Der Bann gegen Dich ist gerechtfertigt, da die von [KoA-Angel] bzw. TBR angesprochenen Punkte der Tatsache entsprechen. Es gibt keinen hundertprozentigen Schutz gegen solche Exploit-Attacken, wenn nicht alle User das entsprechende Update haben - also müssen wir präventativ diejenigen bannen, die im Verdacht stehen zu exploiten bzw. Beihilfe dazu leisten. Und wie TBR schon angesprochen hatte - irgendeiner muß pizzano die Nicks ja gesteckt haben. Falls wir Dich dennoch zu Unrecht gebannt haben, ist das zwar tragisch, aber die Indizienlast begräbt Dich förmlich unter sich. Du warst auch nicht der Einzige, den wir aus dem Grund gestern gebannt haben, aber bei den anderen liegen keine Gründe mehr vor, die Bans noch aufrecht zu erhalten. Bei Dir ist es jedoch aus o.g. Gründen etwas anderes.

Über die Sache mit IRdD verliere ich mal keine Worte, zum Einen ist das Deine Sache und zum Anderen will ich mich nicht schon wieder in Deinen Augen verdächtig machen, über Dich herzuziehen.

PS: #rpgmaker Banlist (http://www.thirdimpact.de/banlist)

The_question
10.02.2004, 21:00
So, einmal meld ich mich hier noch...

ich verwende IRdD nicht als Druckmittel, weil mir bewusst ist, das euch das nicht interessiert, nur hab ich die Lust daran verloren, noch eine Demo für eine halbe Com zu machen, die mich ohnehin nicht leiden kann, diejenigen, die meine Freunde sind ich erwähne hie rnun keine Namen) werden die Demo auch erhalten, aber ich gebe keinen fixtermin WANN, also meckert mich nicht an, klar?

Ach, und warum lästert ihr dann nach meinem Verschwinden über mich?
Etwas lächerliches und niederträchtigeres gibt es eigentlich gar nicht, vor allem Chaik... *hust*

An diejenigen, die mich noch schätzen, ihr wisst wo mein Chan ist...

-TQ-

Batista
10.02.2004, 21:11
Ich kann den Ausmaß auch nicht beurteilen aber ich weiß wie es ist sich verarscht vorzukommen. Dein Spiel hat mich seit Anfang meiner Makerlaufzeit sage ich jetzt mal begleitet und ich war immer sehr gespannt. Aber das hört sich alles so verallgemeinert an. Ich will dich sichernicht umstimmen (schlecht wäre es aber nicht) denn es wird wohl nicht klappen doch ich hoffe das du deine Karriere nicht hinschmeißt denn du weißt doch sehr gut wie viel Arbeit so ein Spiel macht und du willst es doch sicher der Community präsentieren oder? Wir kennen uns zwarnicht wirklich aber ich denke das es viele gibt von denen du nichts weißt die deine Arbeit aber trotzdem sehr zu schätzen wissen.

Phryx
10.02.2004, 21:13
Zu dein anschuldigungen will ich nichts sagen dass es mich 1. nichts angeht und 2. ich keine ahnung von dem hab.
aber zu deinem spiel. mach dein ding so wie du´s willst. und wenn du das spiel weitermachst würden sich hier betimmt einige leute freuen.
ich würde gerne deine demo haben denn ich hab nichts gegen dich und ich hab bis jetzt hier im forum nur deine gute seite kennen gelernt. das spiel gefällt mir und deshalb würd ich´s auch gern spielen.
mach was du willst aber wenn du es tust überleg es dir genau und mach es dann konsequent. viel glück trotzdem noch für dein spiel. und hoffentlich wird es fertig.

Sirius
10.02.2004, 21:36
Ich find die Screens schick,und ich bin selber Fan von M&B.

Zu den Anschuldigen kann ich nichts sagen,will ich auch nicht.
Aber das mit dem canceln,Ich meine,ich kann verstehen das man keine Lust mehr hat und kein Bockm hat sich hinzusetzen und doof rumzumakern,nachdem man solchen Stress hatte.Aber da kommt man raus,und ich sag einfach nur ignorieren die Typen und dann geht das (hoff ich).

KingWiZZard1
10.02.2004, 21:46
Irgendwie hab ich dass gefühl, dass du gar keine richtige Demo hast, und ganz Plötzlich aufhörst, nahedem sie "angeblich" fast Fertig war....Komisch Komisch....

Und warum Zickst du hier so rum....ich mein mir persöhnlich ists egal ob du sie rausbringst oder nicht, aber manche anderen hier (denk ich ma) wollten dass Spiel sicher gerne mal Spielen....na ja was solls.....viel Spaß noch im weiteren leben, wenn dich hier keiner leiden kann und du verschwinden willst....

Peaze, Wizzard:rolleyes:

[KoA-Angel]
10.02.2004, 21:54
... nur hab ich die Lust daran verloren, noch eine Demo für eine halbe Com zu machen, die mich ohnehin nicht leiden kann,...

Und wiedereinmal wird Forum und Chat in einen Topf geworfen.
Es sollte mittlerweile eigentlich klar sein, dass die Forum Community NICHT die gleiche wie die Chatcommunity ist. Es sollte zwar im Idealfall wohl so sein, da beides zu rpg-maker.com gehört, es ist aber eben nicht so.
Will meinen : du kannst die ForenComm nicht für etwas "bestrafen", das im Chat vorgefallen ist und umgekehrt. Es gibt wohl viele User, die sowohl hier als auch im Chat zugegen sind, aber dies ist nicht die Regel. Viele Leute aus dem Forum haben noch nie einen Fuss in den Chat gesetzt.

Wie auch immer, wie schon von meinen Vorpostern angesprochen, es mag hart klingen, aber dadurch, dass du IRdD auf Eis legst, wirst du niemanden im Chat wohl irgendwie treffen. Stattdessen bestrafst du damit wie man sieht einige Leute hier aus dem Forum, die sich auf das Spiel gefreut haben. Ist das das Ziel deiner Aktion ?

TQ, ich hatte nie was gegen dich und habe auch nach wie vor nichts gegen dich, da die Vorwürfe zwar auf indizien beruhen, aber nach wie vor nicht bewiesen sind. Ob der Bann dadurch gerechtfertigt ist, lasse ich einfach mal offen, da ich selbst keine bessere Lösung weiss.

Falls wir dich zu Unrecht beschuldigt haben, dann würde ich vorschlagen, du wendest dich mal an deinen Freund pizzano, dass er die Sache aufklärt, denn er wäre dazu in der Lage. Da er ja auch Founder in deinem Chan hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr guten Kontakt zueinander habt und er dich wohl nicht irgendwo reinreiten will. Falls doch, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob man so etwas einen Freund nennen kann.

The_question
10.02.2004, 22:08
Original geschrieben von KingWiZZard1
Irgendwie hab ich dass gefühl, dass du gar keine richtige Demo hast, und ganz Plötzlich aufhörst, nahedem sie "angeblich" fast Fertig war....Komisch Komisch....

Und warum Zickst du hier so rum....ich mein mir persöhnlich ists egal ob du sie rausbringst oder nicht, aber manche anderen hier (denk ich ma) wollten dass Spiel sicher gerne mal Spielen....na ja was solls.....viel Spaß noch im weiteren leben, wenn dich hier keiner leiden kann und du verschwinden willst....

Peaze, Wizzard:rolleyes:

Erstens,wenn ich keine richtige Demo hätte, woher würde ich dann screens nehmen? Man sollte schon überlegen was man schreibt, bevor es ein sinnloser Dreck wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und außerdem, liest du auch die Postings über dir ooder nur den letzten Beitrag? Ich habe gepostet dass ich die Demo an die Leute geben werde, die für mich Freund genug waren, sie zu verdienen.
Zweitens, hab ich nicht gesagt dass ich es canceln, sondern auf Eis legen werde...

@Bambi:
Nein, ich werde Pitzer nicht sagen dass er gestehen soll, denn entweder steh ich diesen derben Schwindel mit ihm durch oder nicht, und außerdem seh ich ihn vielleicht mal 5 Minuten in meinem Channel, ergo: Ich seh ihn nur in der Schule...aber das kannst du ja nicht wissen.Ich hab genauso wenig gegen dich wie gegen jeden anderen im Channel (ausser Thornado), aber was zu viel ist, ist zu viel.

so, meinung gesagt.

-TQ-

Favian
10.02.2004, 22:19
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Und wiedereinmal wird Forum und Chat in einen Topf geworfen.
Es sollte mittlerweile eigentlich klar sein, dass die Forum Community NICHT die gleiche wie die Chatcommunity ist. Es sollte zwar im Idealfall wohl so sein, da beides zu rpg-maker.com gehört, es ist aber eben nicht so.
Will meinen : du kannst die ForenComm nicht für etwas "bestrafen", das im Chat vorgefallen ist und umgekehrt. Es gibt wohl viele User, die sowohl hier als auch im Chat zugegen sind, aber dies ist nicht die Regel. Viele Leute aus dem Forum haben noch nie einen Fuss in den Chat gesetzt.

Wie auch immer, wie schon von meinen Vorpostern angesprochen, es mag hart klingen, aber dadurch, dass du IRdD auf Eis legst, wirst du niemanden im Chat wohl irgendwie treffen. Stattdessen bestrafst du damit wie man sieht einige Leute hier aus dem Forum, die sich auf das Spiel gefreut haben. Ist das das Ziel deiner Aktion ?

TQ, ich hatte nie was gegen dich und habe auch nach wie vor nichts gegen dich, da die Vorwürfe zwar auf indizien beruhen, aber nach wie vor nicht bewiesen sind. Ob der Bann dadurch gerechtfertigt ist, lasse ich einfach mal offen, da ich selbst keine bessere Lösung weiss.

Falls wir dich zu Unrecht beschuldigt haben, dann würde ich vorschlagen, du wendest dich mal an deinen Freund pizzano, dass er die Sache aufklärt, denn er wäre dazu in der Lage. Da er ja auch Founder in deinem Chan hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr guten Kontakt zueinander habt und er dich wohl nicht irgendwo reinreiten will. Falls doch, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob man so etwas einen Freund nennen kann.

Dem stimme ich einfach mal zu, wenn dir dein SPiel so wichtig ist, dann solltest du nicht wegen UNS aufhören, Chat und Forum sind zwei Welten, hier z.B. kennt mich keine Sau, im Channel aber sehr wohl..

edit: du hast mich auf deiner hassliste vergessen ;_;

nocius
10.02.2004, 23:00
@Bambi:
Nein, ich werde Pitzer nicht sagen dass er gestehen soll, denn entweder steh ich diesen derben Schwindel mit ihm durch oder nicht, und außerdem seh ich ihn vielleicht mal 5 Minuten in meinem Channel, ergo: Ich seh ihn nur in der Schule...aber das kannst du ja nicht wissen.Ich hab genauso wenig gegen dich wie gegen jeden anderen im Channel (ausser Thornado), aber was zu viel ist, ist zu viel.

so, meinung gesagt.

-TQ-

Kannst du mir mal sagen was das schon wieder soll? Wenn es ein Schwindel war, und 'Pitzer' dich da irgendwie reinzieht, dann hätte ich was besseres zu tun, als einen Freund zu verteidigen, der mich ins offene Messer rennen lässt :rolleyes:.

Aber nein, lieber zieht man über den bösen, unfreundlichen #rpgmaker Channel her, alsdass du dir mal überlegst, ob dein netter Freund pizzano, nehmen wir mal an er hat die Exploits verursacht, wirklich wert ist, für ihn das Feuer in die Hand zu legen. Die Tatsache, dass er deinen Namen gegenüber des #euIRC-Channels genannt hat, nenne ich einfach mal charakterschwach. Er versuchte dadurch nämlich die Schuld auf dich zu lenken. Wenn du es warst, dann würde ich besser so klein mit Hut sein. Wenn du es nicht warst, weiß ich nicht, warum du sauer auf uns, den #rpgmaker-Channel und nicht auf deinen lieben Freund pizzano bist.

Gruß, nocius.

The_question
10.02.2004, 23:05
Original geschrieben von nocius
Kannst du mir mal sagen was das schon wieder soll? Wenn es ein Schwindel war, und 'Pitzer' dich da irgendwie reinzieht, dann hätte ich was besseres zu tun, als einen Freund zu verteidigen, der mich ins offene Messer rennen lässt :rolleyes:.

Aber nein, lieber zieht man über den bösen, unfreundlichen #rpgmaker Channel her, alsdass du dir mal überlegst, ob dein netter Freund pizzano, nehmen wir mal an er hat die Exploits verursacht, wirklich wert ist, für ihn das Feuer in die Hand zu legen. Die Tatsache, dass er deinen Namen gegenüber des #euIRC-Channels genannt hat, nenne ich einfach mal charakterschwach. Er versuchte dadurch nämlich die Schuld auf dich zu lenken. Wenn du es warst, dann würde ich besser so klein mit Hut sein. Wenn du es nicht warst, weiß ich nicht, warum du sauer auf uns, den #rpgmaker-Channel und nicht auf deinen lieben Freund pizzano bist.

Gruß, nocius.

1) Ich weiss, das er das nicht im euIRC gesagt hat, denn ich hab ihn heute gefragt, außerdem, warum sollte er mich verraten, wenn ich es nicht war.

2) Ich bin sauer auf #rpgmaker, weil sie mich bannen, ohne jeglichen Grund, sie bannen mich, weil sie keine Beweise haben und somit alle, die daran beteiligt waren aus dem verkehr zu ziehen.Außerdem, strengt euer Hirn mal an, ist euch nicht irgendwie aufgefallen, dass ich selbst 4 mal aus dem IRC geflogen bin? Denkt ihr mir ist so langweilig, ihm meinen Nick zum exploiten anzubieten? Echt komisch nicht?

TQ

Wischmop
10.02.2004, 23:37
Borr, das ist so kindisch >_> Is ja NUR ein IRC-Chat unter vielen, wegen SOWAS wärs doch a Schmäh-Fuh, ein Spiel, an dem du schon verdammt lang arbeitest, der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
Ich sags offen, ich wäre einer von denen, die drunter leiden würden, weil du mir so ne schöne Rolle eingebaut hast, auf die ich ziemlich lang warte. Solltest du dich entschliessen, IRdR trotzdem zurückzuhalten, fände ich das ziemlich schade. Aber njo, von mir hängts ja nicht ab *seufz*
Ich selbst weiss nicht, was genau passiert ist, ich glaub, ich hab entweder rumgeidlet, oder war gar nicht online o.o° Aber so, wie alles dargestellt wird.....na und wenn schon <_< Wobei ichs riskant finde, zu sagen, dass die anderen "Keinen Grund haben, und keine Beweise"....*winkt ab* Wayne.

Letztendlich... du musst es wissen, dude ;)

Thornado
10.02.2004, 23:41
1) Ich weiss, das er das nicht im euIRC gesagt hat, denn ich hab ihn heute gefragt, außerdem, warum sollte er mich verraten, wenn ich es nicht war.

[21:11:36] <Favian> [21:10:34] <pizzano> TQ kenn ich
[21:11:36] <Favian> [21:10:46] <pizzano> und der hat mir namen gesagt die er net mag :P

Das hat er im Euirc Chan gesagt, und Favian hat keinen Grund zu faken.

2) Ich bin sauer auf #rpgmaker, weil sie mich bannen, ohne jeglichen Grund, sie bannen mich, weil sie keine Beweise haben und somit alle, die daran beteiligt waren aus dem verkehr zu ziehen.Außerdem, strengt euer Hirn mal an, ist euch nicht irgendwie aufgefallen, dass ich selbst 4 mal aus dem IRC geflogen bin? Denkt ihr mir ist so langweilig, ihm meinen Nick zum exploiten anzubieten? Echt komisch nicht?

TQ

Auch hier, siehe TBRs und KoA-Angels Posting:
Es gibt einfach zuviele Sachen die mit den Exploits zusammenhängen
(exploits; Konfrontation -> exploits hören auf; Du ziehst beleidigt ab -> exploits gehen los; ein bisschen zuviele Zufälle, nicht?)

Und wenn ich grundlos bannen würde, dann wäre der Chan sicher ein paar Leute los. Und warum hätte ich dich dann erst jetzt mit Grund gebannt, wenns auch ohne geht?

Nocius kann ich auch nur zustimmen, an deiner Stelle hätte ich keinen Grund ihn jetzt zu decken oder einen auf Geschädigten spielen (wir beide schaffen es schon!!!1 wobei Pizzano nicht zum ersten mal Mist gemacht hat und sowieso unerwünscht ist)
Entweder du willst nur paar Leute gegen uns hetzen (wahrscheinlich), du willst einfach mehr Publicity für IRdD (auch wahrscheinlich).
Die Foren Community ist eine andere als die im Chat (solltest du eigentlich bemerkt haben) und die beiden Plattformen sollten immer außeinandergehalten werden.

Übrigens, woher möchtest du wissen, dass wir über dich hergezogen haben, vor allem Chaik?
Soweit ich mitgelesen hab, hat Chaik kein einziges Wort über dich verloren, vielleicht suchst du jetzt wieder ein paar Buhmänner um von dir abzulenken?

Das wollte ich nochmal los werden, imo sollte die Diskussion beendet werden, wir drehen uns wenn schon sowieso im Kreis und der Beschluss steht fest.
Letztendlich ist es auch deine Entscheidung wem du dein Spiel zeigst, und wenns nur die Freunde sind, der Rest muss es so hinnehmen.

Wonderwanda
10.02.2004, 23:46
Hui, TQ, hat man dir deinen Lebensinhalt geraubt? Oder reagieren wir einfach mal wieder über, nee?

2) Ich bin sauer auf #rpgmaker, weil sie mich bannen, ohne jeglichen Grund, sie bannen mich,

Eine Todsünde. Dafür kommen die Ops bestimmt in die Hölle. Aight, biznatch.

weil sie keine Beweise haben und somit alle, die daran beteiligt waren aus dem verkehr zu ziehen.

Logik? Wenn du daran beteiligt warst, dann hatten sie doch recht, oder? Außerdem wurden die Beweise ja schon aufgeführt. Es sind keine 100%igen Beweise, aber sie zeigen schon genug.

Außerdem, strengt euer Hirn mal an, ist euch nicht irgendwie aufgefallen, dass ich selbst 4 mal aus dem IRC geflogen bin?

Was auch -so- viel aussagt.

Denkt ihr mir ist so langweilig, ihm meinen Nick zum exploiten anzubieten? Echt komisch nicht?

Hey, du bist TQ. :).

Und selbst, wenn du es nicht wärst, wieso sollte dir denn nicht so langweilig sein? Denkst du, wir orientieren uns alle an deinem Internet-Charakter? Hallo? Klopf?

unfixable. - Dieser Post entstand aufgrund einer Überdosis Kaffee.

KingWiZZard1
10.02.2004, 23:46
The Question : Erstens,wenn ich keine richtige Demo hätte, woher würde ich dann screens nehmen? Man sollte schon überlegen was man schreibt, bevor es ein sinnloser Dreck wird

Hab gewusst das du das Sagen würdest.....
Bilder machen und reinstellen kann ich auch, auch wenn ich kein Spiel hab, dass ist kein Problem....

Deinen Freunden Pffff.....WOW, echt Geil....wer weiß schon wer deine Freunde sind... :p :rolleyes:

TheByteRaper
11.02.2004, 00:05
So, und ich denke mal, es ist Zeit für einen fetten

============ SCHLUSSSTRICH =============

Wir drehen uns im Kreis, und wie Thornado sagte, der Entschluss steht sowieso, ändern wird sich nichts mehr daran.
Dein "Freund" pizzano ist überführt, mehrere Exploit-Blocker haben ihn als Täter identifiziert.

Als Tipp würde ich dir vorschlagen, den Ban wie eine Art U-Haft zu sehen: so lange absitzen, bis die Unschuld bewiesen ist oder die Strafe abgesessen ist. Ist im realen Leben auch so.

Was du mit deinem Spiel machst, ist ganz deine Sache, nur sieh zu, dass dus doch noch unter die Leute bringst, und ob du dir mit deinem Trotz damit nicht mehr schadest. Wäre schade drum.

@KingWizzard: Ich wäre dir dankbar, wenn du deinen Ton wieder etwas korrigieren könntest. Ich und Wischmop können dir versichern, dass es das Spiel sehr wohl gibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also hier gehts entweder mit der Spielediskussion und Screens weiter, oder der Thread ist auf Erstellerwunsch dicht.

Fav du Mongo xO SITZ!

Favian
11.02.2004, 00:05

TQ

Ich glaub jetzt hakts aber oder? oO Du meinst also ich habe das gefaked?

...Ach bla, *text wieder lösch*

Dann geh halt hin du deinem pizzano, aber laber bitte nicht so einen ...kakamist :/

Ryudo
11.02.2004, 01:42
Jo quessi schöne screens.
blicke zwar nicht ganz was hier grad abgeht, war auch schon längere zeit nicht mehr da.
Aber die Screens finde ich alle gelungen und die posen auch

The_question
19.02.2004, 22:26
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

So hat Alars' Haus früher ausgesehen:
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/AlarshausNeu2.gif

Das Resultat nach der Mapüberarbeitung:
http://thequestion.hostit24.de/AlHausNeu1.gif

-Tq-

Lelle
19.02.2004, 23:23
Definitiv hübscher jetzt. :D

Wo bleibt das Spieee~eeel? :D
Kloiner Lahmarsch. :p

Arazuhl
20.02.2004, 00:48
um einiges besser geworden :A würdest du jetzt die bodentexturen durch etwas dunklere stellen und hellere stellen verändern wäre es perfekt!

arazuhl

Gruz
20.02.2004, 01:18
Mh'hm, sieht in der Tat besser aus. Nur, was ich etwas seltsam finde ist dass die Betten so mitten im Raum stehen, wie wärs mit Schlafzimmern? :D Und auch der Boden dürfte wie Arazuhl schon gesagt hat noch 1, 2 Texturen mehr vertragen!

Und bring bitte ne Demo. Für Leute wie mich. ;_;

Lelle
20.02.2004, 01:20
Original geschrieben von Gruz
Und bring bitte ne Demo. Für Leute wie mich. ;_;
Und mich. ;_;

Eigentlich müsste die ja schon längst fertig sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

The_question
21.02.2004, 16:02
So, hier hab ich mal ne wichtige Frage fürs Selbstbeschwörungssystem.

Es geht um folgendes:

Wie ihr wisst, gibt es 6 (+ ein paar geheime) Stufen der Selbstbeschwörung.Um das ganze aber ein bisschen umfangreicher zu gestalten hab ich mir gedacht "Hey, beim Angriff gibt es jeweils einen Battlegear, den man beliebig umbauen und aufleveln kann"
Das heisst:
Stufe 1 Selbstbeschwörung Stufe 1: Battlegear Eis mit Ritterfähigkeiten -> auflevelbar zum Diebesgear und zum Paladingear (Die unterschiedlichen gears werden noch verschiedene Typennamen bekommen, keine angst ¬.¬)

Um euch mal eben schnell einen gear zu zeigen:

http://thequestion.hostit24.de/IceBattlegearSt1-Alars.png
So sieht Alars im Eis-Ritter-Battlegear aus, Stufe 1 natürlich.Die Stufe der Gears steigt mit der höhe der jeweiligen Selbstbeschwörung.Somit steigen dann auch die Werte der Gears.

So, häppie bewerting.

MfG
-Tq-

Genji
21.02.2004, 16:13
lol, der sieht geil aus. :D:A Ich seh schon, IRdD wird ein kampflastiges Gamerl, was wirst du noch alles einbauen? ^.^

Sieht aufjedenfall schön aus, gut schattiert und klasse Details, wundert mich immer wieder, was man alles mit dieser minipixel auflösung hinkrigen kann. O.o

The_question
21.02.2004, 16:38
Original geschrieben von Genji
lol, der sieht geil aus. :D:A Ich seh schon, IRdD wird ein kampflastiges Gamerl, was wirst du noch alles einbauen? ^.^

Sieht aufjedenfall schön aus, gut schattiert und klasse Details, wundert mich immer wieder, was man alles mit dieser minipixel auflösung hinkrigen kann. O.o

Was is noch alles einbauen werde... oO°
Das kann ich dir nich genau sagen :D

Jedenfalls danke ma fürs Lob des Aussehens her o.o
Und, ja mit Paint lässt sich jede Menge machen ^.~

MfG
-Tq-

M-P
21.02.2004, 17:34
alars haus sieht jetzt immer noch dumm aus, klar, anders als vorher, aber jetzt auf eine andere art dumm, stell mal was besonderes einzigartiges rein, nen fernseher, ne anlage, ne ps2 oder so (ich weiß, würde nicht reinpassen, wäre aber interessant - meiner meinung nach jedenfalls).

so, der gear sieht recht gut aus, nur leider kann ich mir bei solchen bildern keine animation vorstellen, könntest du daraus einen gif machen? (könnte man sicher besser bewerten) - öh jo, das teil erinnert mich an megaman :A

parrappa.

The_question
21.02.2004, 18:16
Original geschrieben von Manga-Protector
alars haus sieht jetzt immer noch dumm aus, klar, anders als vorher, aber jetzt auf eine andere art dumm, stell mal was besonderes einzigartiges rein, nen fernseher, ne anlage, ne ps2 oder so (ich weiß, würde nicht reinpassen, wäre aber interessant - meiner meinung nach jedenfalls).

so, der gear sieht recht gut aus, nur leider kann ich mir bei solchen bildern keine animation vorstellen, könntest du daraus einen gif machen? (könnte man sicher besser bewerten) - öh jo, das teil erinnert mich an megaman :A

parrappa.

@Haus: Ich hab nu Bodentexturen eingefügt und Al und Xav ein Haustier gegeben... ansonsten guck ich noch was man da noch so reinhaun kann o_O

Zum Gear, da haste die Ani:
http://thequestion.hostit24.de/Alars-Schlag-Gear1.gif

Sieht n bissl abgehackt aus, aber das lässt sich ändern :D

MfG
-Tq-

M-P
21.02.2004, 18:19

http://thequestion.hostit24.de/Alars-Schlag-Gear1.gif

really nice.
hm, aber kann de rnoch mehr ausser so'n mageren punch? sonst kannste den so lassen, sieht gut aus, aber aufbrausende energie um den gear herum wären noch ne ecke cooler (also kurz bevor ein angriff gestartet wird, kommt noch so'n energiering wie zum Beispiel in Wild Arms 3)

Ayanami
21.02.2004, 18:48
[..] und dann höre ich auf, bis ich mal gerecht behandelt werde, denn so kanns nicht weitergehn...
Die #rpgmaker-Gemeinschaft möchte an dieser Stelle ihre Freude darüber zum Ausdruck bringen, daß Du anscheinend wieder an unseren Gerechtigkeitssinn glaubst.

Nettes Charset übrigens, vielleicht sollte ich mir Dein Spiel mal anschauen ;)

The_question
21.02.2004, 19:39
So, geht gleich weiter...
Ich hab hier mal die gastrollenfacesets fürs bewerten...

http://thequestion.hostit24.de/IRdD-GR-Faces.png
Von links nach Rechts:

Melior,Jens,Mop,Mosch,SophieGmbH...

SophieGmbH & Mop sind selbstgezeichnet.

Weitere folgen.

MfG
-Tq-

Gruz
21.02.2004, 20:25
Das mit den Battle Gears hört sich wirklich interessant an, und das Charset inklusive Animation sind Top. *_*

Zum Faceset, Sieht alles recht gut aus, nur Jens sieht irgendwie... unjensig aus. Und dem Mop würd ich vieleicht etwas grössere Augen verpassen.

Ich freu mich immer mehr drauf. *,*

The_question
21.02.2004, 20:58
By the Way, auch gleich mal die neue textbox zeig0rn:

http://thequestion.hostit24.de/Textbox2.gif

Jo, ich glaub dazu gibts nich viel zu sagen...

MfG
-Tq-

Chrischplak
21.02.2004, 21:19
Wieso ne neue TB o.O?
Naja egal, sieht gut aus, wie der Rest der Screens
Achja, mag ja sein, dass ichs überlesen hab aber wenns keine Offizielle IrdD-Demo gibt dann bettele ich hiermit darum als Freund-genug angesehen zu werden und sie zu erhaltenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Irgendwomit muss ich doch meine Freizeit totschlagen.

Mfg CP

Stanley
21.02.2004, 21:31
Joa, die Faces gefallen mir ganz gut. Nur gefallen mir die Barthaare bei Mosch nicht so gut, sehen meiner Meinung nach etwas seltsam aus.

Tjoa, und der Screen: ie Textbox ist ganz cool, aber der Screen an sich, also die Map, gefällt mir nicht so wirklich. Irgendwie zu groß, zu viel Platz, aber dir kam es ja auch einzig und allein auf die Messagebox an, oder? :)

C ya, Chester

Mister D
21.02.2004, 21:42
So, ich meld mich auch mal. Einerseits wegen meiner Verwirrung, warum du uns mit diversen Screens den Mund wässrig machst, die Demo allerdingst verweigerst und zum anderen wegen des Bewertens:
Also der Gear kann sich sehen lassen, obwohl mich die Ani stark an die Kampfanimationen der RPG2k3-RTP-BattleCharas erinnert. Naja is net weiter schlimm. Den Waffenladen find ich a bissl leer, ich meine, was wenn da einer jetzt 40 Schwerter bestellt, bei EINEM Regal fällt der Wunsch aber flach. Zwar könnte die Tür in ein lager führen, aber 1 Regal mehr oder weniger schadet net. Soweit von mir.

Gruz
21.02.2004, 23:15
Die neue Textbox sieht recht gut aus, nur würd ich den Ramen um die 'Box auch so machen wie der um's Face, würde sexier aussehen, imho. Der rote Hintergrund trifft auch nicht unbedingt meinen Geschmack, aber du könntest doch ne Funktion im Menü einbauen die einem die Farbe wählen lässt!?
Nochetwas zur Map, ansich ist sie ganz gut, doch dieses grelle Blau, sticht irgendwie etwas zu krass heraus, imho.

Stille
22.02.2004, 18:08
Naja, die Textbox will mir nicht so gefallen. Die Umrandung und der Facerand sehen zwar cool aus, aber das rot passt nicht...
Die Facesets sehen auch ganz gut aus, vor allem das von mop:D

The_question
09.03.2004, 20:53
So, hostit ist weg, aber ich hab nen andren Webspace o,,o

http://irdd.world-for-rpg.com/screens/Itemmenue.gif

Hier das fertige Itemmenü.
Viel Spaß

MfG
-Tq-

one-cool
09.03.2004, 21:02
der Screen imho recht passabel...
bei den Namen könnte man noch ein Artwork rechts dazulegen, denn so sehen sie doch recht leer aus...
sind zu grosse Lücken zwischen den einzelnen Feldern

ach ja, die Zahlen könntest du doch etwas näher zusammenlegen...
Set Event Place...
damit sähe es viel besser aus ;)

sonst gibt es noch zu sagen, dass ich fände, dass die einzelnen Felder nicht durchsichtig sein sollen, aber das kann man so lassen

Der Hintergrund stört mich aber sleicht...
der macht aucf mich nicht gerade den eindruck von Menü...

Chrischplak
09.03.2004, 22:58
Wow, das Menü gefällt mir einfach super. Der Hintergrund is schön. Der Rest auch. Fragt sich nurnoch eins, wann gibts endlich ne Demo.

Mfg CP

Stille
09.03.2004, 23:09
Geiles Menü! Toller Hintergrund, und die Zahlen und Buchstaben sehen auch gut aus! Kurzum: Bravo!