PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BG: DA für GB ADV. - ist das was?

Archon
24.01.2004, 19:04
Seit gestern kann man bei Alcom den US-Import zu Baldur's Gate: Dark Alliance kaufen, doch taugt dieses Game zu was oder ist es nur Geldmache??? Werdet ihr es euch kaufen (wenn ja, US oder kommt es nach Europa???)

Achso, wer es noch nicht kennt, hier die Rückseite (Bild von Alcom)

http://www.alcom.ch/pics/ga0690h.jpg

Wann kommt eigentlich die PS2-version (2.Teil)??? Plötzlich heisst es, dass es erst am 06.02.2004 kommt :(

Archon
01.02.2004, 02:00
Ich wusste nicht, dass Baldur's Gate so unbeliebt ist (oder wird erst darüber gesprochen, wenn es als PAL erhältlich ist??? Immerhin kann es sich jeder kaufen und sofort spielen

Aie
01.02.2004, 03:02
Bööö Baldurs Gate unbeliebt, wie wagst du es , du Nase :D:p

Auf dem Rechner gehört Baldurs gate neben Kotor zu den den imho besten.
Dark Alliance ist auch gut aber leider nicht auf dem Gameboy,Imho ist es auf den Gameboy schrott.^^

Seph
01.02.2004, 13:52
Für den GBA ist es ein nettes Spiel für zwischendurch. Kann man ruhig mal spielen, schlecht ist es nicht. Es hat jetzt zwar eine isoterische Kamera, macht aber nix, lässt sich auch so gut spielen. Allerdings gibt's keine großen Monsterhorden mehr. Der GBA kann nämlich maximal 3 Gegner gleichzeitig darstellen. Ansonsten ist eigentlich so ziemlich alles beim alten geblieben.
Ich kann dem Spiel zwar nicht sehr viel abverlangen (mag ausser Diablo kein Hack&Slay), aber wems auf der PS2 gefallen hat, ist damit denke ich gut besient.

btw. konmmt's hier am 17. Februar, warum also die US kaufen?