PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KeyPatch-Patch Problem



BB2k3
24.01.2004, 16:51
hiho@all
Als ich mit neulich den Keypatch-Update gezogen hab, und die exe
ausführen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

http://BB2k3.hostit24.de/patchpatch.gif

Dann las ich nochmal die Beschreibung:
Diese Version behebt Probleme bei Besitzern von Windows 95, 98, 98 SE und ME.
Leigt das nun daran, dass ich WinXP hab, oder warum kam die Fehlermeldung?

Nunja: Falls die Frage schon mal aufgetaucht ist, sry, ich bin halt
nicht mehr up to date.^^ (n paar wissen warum...)

Black
24.01.2004, 16:58
Als ich habe auch XP(Prof.) aber bei mir war diese Fehlermeldung nicht. Daran kanns also nicht liegen.

Hast du mal Neustart probiert?

Skorp
24.01.2004, 17:34
Kann es sein, dass du eine andere harmony.dll Datei hast?

Also, an XP liegts nicht. Es muss schließlich auch auf XP gehen, die neue Patch- Erweiterung ist ja eben dazu da, dass auch Leute mit anderen Betriebssystemen dein Spiel spielen können (Mit Patch). Daher musst du das Update reinmachen, auch wenns bei deinem Rechner auch ohne Update ging, damit andere Leute dein Spiel spielen können.

Vielleicht hat dein Computer auch falsch gedownloadet...

RB [Redbounty]
24.01.2004, 17:35
Wenn die Datei nur 1-4 KB groß ist, hast du eine html-Datei, statt der .exe gezogen - hat halt nur die Endung .exe (Einfach mal mit nem Editor öffnen ^^). Die Datei sollte um die 1129 KB groß sein. Hatte auch erst das Problem ^^ - Die Datei wollte sich dann auch nicht mehr löschen lassen...

In der Datei, die du geladen hast steht:

SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT - Bitte Linke Maustaste nutzen / Ziel Speichern unter ist deaktiviert. ODER: Sie kommen von einer Website der es nicht erlaubt ist, unsere Downloads direkt zu verlinken...

Im Klartext:

Linke statt rechte Maustaste benutzen. Hat mir auch geholfen ^^.

~RB~

Skorp
24.01.2004, 17:38
http://bb2k3.hostit24.de/patchpatch.gif

@ RB: Ich glaube nicht, dass er ne html-Anwendung gedownloadet hat, da oben steht nämlich ganz deutlich .exe :rolleyes:

RB [Redbounty]
24.01.2004, 17:43
Original geschrieben von Spikey
@ RB: Ich glaube nicht, dass er ne html-Anwendung gedownloadet hat, da oben steht nämlich ganz deutlich .exe :rolleyes:

... ja, und? Is trotzdem ein .html File...

http://mitglied.lycos.de/rpgmakerpatch/CatImg/Patchupdate.JPG

zufrieden? ^^

~RB~

Maisaffe
24.01.2004, 21:35
ey BB2k3, bennene mal deine *.exe in *HTML -> Danach doppelklick, und du wirst sehen das es wohl doch keine richtige EXE ist.

ups... *spam

Ineluki
25.01.2004, 00:49
Also .. was ich geschrieben habe ist offensichtlich eine 32 bit sache ...

was auf der HP ist, ist ein als exe komprimiertes rar archiv ...
wann tritt den der fehler auf ? ... kommt er gleich, wenn du auf UpdatePatch.exe gehst oder wurde das archiv ordentlich entzippt und der fehler kommt bei der exe, die im archiv ist ? und wenn ja , dann beim suchen, oder beim patchen ?

im zweifelsfalle nochmal ziehen ... vielleicht von diesem link hier ftp://ftp.uni-freiburg.de/incoming/patch/PatchUpdate.exe

BB2k3
25.01.2004, 20:08
Ich hab das Problem gelöst! Mein Download Manager spinnt mal wieder
der hab ne file mit der grösse von 300kB gedownloadet.
Und das sah aus wie ne Dos anwendung.
Beim ausführen ist die Box aufgegangen und hat sich wieder geschlossen...
Ich hab dann den dloadmanager deaktiviert... und voilá:
es funzt^^

thx@all