PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Post verschwindet...

Irresolute Warrior
24.01.2004, 03:21
IW, ich begrüße Sie, Hallo!
Es dreht sich um Folgendes:

Ich erkläre am besten den Ablauf:

Ich habe ein Post geschrieben und klcike auf "Antworten" unten!
Dann sehe ich den Thread mit meinem Post am Ende...
doch dann, als ich rausgehe wird mir angezeigt, dass ich in den eben geschriebenen Thread keine eigene Beiträge geschrieben habe (also kein Loch im Symbol)
Und tatsächlich: Als ich den Thread nochmal anklicke, steht mein Post nicht mehr da, obwohl der mir nach dem Schreiben deutklich sichtbar war...

Ist das irgendein board-Fehler oder ein andere Bug....
ich hab´s mehrmals versucht, aber ohne Erfolg... also, wäre nett wenn es jemand wüsste, was das UNGEFÄHR sein könnte und wie das wieder weg geht.....

Danke im Vorraus!

IW

invincible Lilly
24.01.2004, 03:27
Hmm, schwer festzustellen, wenn es nichts zu sehen gibt.

Kannst Du mir mal einen Link zu dem Beitrag posten, wo Du versuchst hast, eine Antwort zu schreiben? Wenn nicht, dann sag mir wenigstens das Forum und den Titel des Themas, dann kann ich es selbst finden.

melior
24.01.2004, 03:33
>>zum Beitrag<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=382944#post382944)

das sollte der post sein, wenn ich ihn im icq richtig verstanden hab.
ich kann ihn sehen. er hat es zwar öfters versucht, aber trotzdem is der bei mir nur einmal angezeigt

Chocwise
24.01.2004, 03:37
Ich vermute einen Cache-Konflikt deinerseits.
Es könnte sein das dein Browser eine falsche Cachingeinstellung hat wodurch er veraltete Versionen der Foren-/Threadübersicht anzeigt die sich noch im Browsercache befindet.
Lösch mal dein Cache. Ich hab jetzt allerdings zu wenig Zeit um diesen Vorgang zu beschreiben.

invincible Lilly
24.01.2004, 03:38
Ich sehe ihn auch, den Beitrag. Das ist der Text:

Also, zu den Bildern :) :

1. Sieht ganz schiock aus, fehlt aber noch etwas Leben! Ein paar Tiere oder Menschne ben... eine gute glatte 2

2. Technik kann man ja jetzt nicht bewerten und vom optischen her sieht es nicht besonders aus...
Die Bodengrafik passt nicht zu den Standorten der Kampfteilnahmer. Außerdem könnte das Menü etwas schöner gestaltet sein. Hierfür (vom optischen) her nur eine 4+

3. Hm, der kleine Gang der Höhle ist net so chique! Da muss einfach mehr an Bodentexturen, Steinen, Moos an den Wänden oder sowas sein... Aber ich kann das auch nicht so ganz erkennen... Hierfür,..hmmm eine 3

4. Um es direkt amAnfanf loszuwerden: SCH"§§$ Farbe!!! Sorry, aber das musste raus... also, die Farbe solltest du wirklich ändern, um es milde auszudrücken! Außerdem könntest du es etwas aufregender Gestelten (lassen) mit Rahmen vielleicht einenm kleinen Gimmick unten rechts, je nachdem, was zum Spiel passt! ^^ Hierfür gebe ich dir auch eine 3

5. Also das innere dieses Häusschens sieht ganz chique aus.Die Farbe ist ABsicht, oder? Hierfür eine 1- !

So, das wär´s! ^^

@ I W
Vielleicht solltest Du mal das Forum ganz verlassen und wieder reinkommen, oder Deine Cookies mal überprüfen. Ansonsten kann ich auch nicht nachvollziehen, warum DU den Beitrag nicht sehen kannst.

dread
24.01.2004, 03:41
Original geschrieben von Chocwise
Lösch mal dein Cache. Ich hab jetzt allerdings zu wenig Zeit um diesen Vorgang zu beschreiben. Solltest du den IE benutzen, nehme ich an, das Chocwise diese Option meint.

Extras - Internetoptionen - unter "Temporäre Internetdateien" auf Dateien löschen klicken. Als radikale Methode wäre auch noch "Cookies löschen" eine Möglichkeit.

Irresolute Warrior
24.01.2004, 03:45
Oh, Okay!

Ich habe das Problem in den Griff bekommen! Schien wirklich an irgendeinem alten Cache zu liegen!

Danke für eure Schnelle (!) Hilfe!!! :)