Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animagic 2004 in Koblenz
Faenwulf
24.01.2004, 01:29
Anlässlich zur Animagic '04, die am Freitag den 23. Juli bis Sonntag, den 25. Juli 2004 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz stattfindet, habe ich, Faenwulf, knapp ein halbes Jahr vorher einen Channel im euIRC.net erstellt...
Name --> #animagic
Ich will versuchen, dass wir uns mit so vielen leuten wie möglich auf der Animagic treffen, aber auch wenn ihr da nicht hingeht, könnt ihr gerne in den Channel kommen.
Also nochmal:
Channel: #animagic
Server: euIRC.net
Natürlich braucht ihr ein Clienten um ins IRC zu kommen, ich emfehle da mIRC (http://www.mirc.com)...
Shin Gouki
24.01.2004, 23:47
ich hoffe ich schaffe es dieses JAhr mal vorbei zu schauen!
MFG Shin GOuki
ich werde höchstwahrscheinlich kommen, aber muss diese offensichtliche schleichwerbung sein? "Hier Hier, kommt in meinen chat der nichtmal von den offiziellen animegaic-veranstaltern stammt!!! mäh!!!" - das ist doch lame, kiddo.
egal, hoffentlich sieht man dieses jahr wieder ein paar lustige cosplays. (ich hoffe ja immernoch, einmal in meinem leben ein vash the stampede cos' live zu sehen)
Dieses Jahr will ich aber auch dahin. ò.ô
Ich organisier mir hide, chinmoku und Yuna und dann gehts auf nach Koblenz!!!!11eins XD
edit:
Argh, wie ich grade von hid erfahren hab ist das genau zu der Zeit wo wir Auslandspraktikum haben. >__<
Nagut, Animagic 2005, ich komme! XD
uhm ja ich hab kein geld...aber ich komm mit kima mit XD:D wird scho klappen wenn ich bald wieder nen job habe ^___^
dann mach ich auch cosplaaaaaaaaay nyahaha;)
Yuzuriha
25.01.2004, 04:11
ich glaube ich werde auch dieses Jahr wieder von einigen "Freunden" gezwungen auf die Ani zu gehen...
vorher kommt aber noch die Bonenkai^^
Ich bin auf jedenfalld abei , Hotel ists chon gebucht und falls ihr hinwollt würde ich euch das seleb emopfehlen ich hatte es verdammt schwer ein Hotel zufidnen , die meisten sidn schon seit 1 jahr ausgebucht =/
kuro-neko-chan
31.01.2004, 00:20
Nich mehr lange und die neue Animagic steht vor der Tür...
Wer von euch fährt eigentlich hin??
Wenn ja, kostümiert oder nicht und als was??
Ich persönlich war noch nie da, wäre schön wenn alte Hasen mir sagen könnten was mich erwartet.
Und ein Gewinnspiel gibts auch...
Wer mich als erster auf der Animagic in meinem Kostüm findet bekommt eine Tüte Gummibärchen von mir... :D (Damen können sich auch gerne einen Kuss abholen :) )
Kuro2 und Co sind vom Quiz ausgeschlossen, wär ja unfair...
Ok, den letzten Thread, in dem es peripher um die Animagic ging, hab ich hier drin gelassen, weil der teilweise ein "Hallo, ich bin neu hier"-Thread war.
Der hier gehört jedoch zu 85 % ins Anime und Manga-Forum (die restlichen 15 % sind das angedachte CT).
85 % reichen mir ;)
*schieb*
Knuckles
31.01.2004, 00:31
Und da es im A&M-Forum bereits einen (wenn nicht mehrere) Thread(s) zur Animagic gibt, habe ich ihn mit dem aktuellsten kombiniert!
Ich fahr aufjedenfall *schon mit Zeal ein hotelzimmer hat* :)
Ich werde auch kostümiert gehen aber als was ist noch fraglich O_o
ein tag werde ich wohl mein Tokyo Mew Mew cos anziehen :)
Dann werde ich vielelicht auch ein tag einfach normal rumlaufen ( naja viele empfinden es nicht als normal *lol*) und einen Tag werd eich wohl mein neues werk anziehen , ein catkostüm like Lum :)
Aber ich habe eigene ideen mit reingebracht :)
mal sehen ob ich vielelicht doch noch was anderes finde was ich machen könnte :)
ich finde schon irgendwie was XD
Edit: @kuro-neko-chan du machst bestimmt Auron oder ? hab ich recht , hab ich recht ? *fg*
Bimp Lizkit
31.01.2004, 15:20
ich habe fest vor, dieses jahr auch wieder auf die animagic zu fahren - wenn ich es denn schaffe, eine karte zu besorgen! ort und zeit sind natuerlich perfekt fuer mich, aber die karte muss wohl jemand aus meiner alljaehrlichen animagic-formation fuer mich besorgen! hoffentlich wird es klappen!
ein kostuem werde ich mir nicht anfertigen, da ich kurz vor der ani erst aus tokyo zurueck komme und hier besseres zu tun habe, als zu basteln (ich koennte mir auch eines der zahlreichen sailor moon kostueme aus einem der zahlreichen kaufhaeuser besorgen, aber das waere ziemlich abgedroschen!).
Du fliegst nach tokyo ? *neid* ich würde auch so gerne , aber ich habe niemanden der zur zeit das geld hätte um mit mir dorthin zufliegen =/
naja ich hab mich nun entschieden einen tag werde ich als chii ganz in weiß kommen :)
Original geschrieben von Miaka86
Ich fahr aufjedenfall *schon mit Zeal ein hotelzimmer hat* :)
Ich werde auch kostümiert gehen aber als was ist noch fraglich O_o
ein tag werde ich wohl mein Tokyo Mew Mew cos anziehen :)
Dann werde ich vielelicht auch ein tag einfach normal rumlaufen ( naja viele empfinden es nicht als normal *lol*) und einen Tag werd eich wohl mein neues werk anziehen , ein catkostüm like Lum :)
Aber ich habe eigene ideen mit reingebracht :)
mal sehen ob ich vielelicht doch noch was anderes finde was ich machen könnte :)
ich finde schon irgendwie was XD
Edit: @kuro-neko-chan du machst bestimmt Auron oder ? hab ich recht , hab ich recht ? *fg*
ja da wurds ja schon gesagt =/
lol naja un timmy-chan im wunderland geht als sorata aus x (naja gelbe jacke usw.)
naja und vielllleicht aki aus ayashi no ceres ...
@miaka nein ich zieh nich das wedding peach cos an >___<
aaaaaargh , aber das würde dir so gut stehen ;_;
udn wa sist mit dem chibiusa kostüm ? :)
Das würdest du doch bestimmt mal für mich machen oder ? *liebguck*
Fahrt ihr alle erst freitags hin , oder auch schon donnerstags ?
aaaaaargh , aber das würde dir so gut stehen ;_;
udn wa sist mit dem chibiusa kostüm ? :)
Das würdest du doch bestimmt mal für mich machen oder ? *liebguck*
Fahrt ihr alle erst freitags hin , oder auch schon donnerstags ?
vieeeelllleicht >_< und wenn dann nur für dich ^.~ un ohne cam *grrr*
bzw. ich fahr freitag falls es wen interessiert ^^
wuahahah ich freu mich schon irgentwie voll auf die ani ^__^
-emC-crux
04.02.2004, 20:40
Mhhhh.... *HeulendVormMonitorHäng*
Nun ja ich habe dieses jahr keine gelegenheit dahin zu fahren und die Jahre davor konnte ich auch noch nicht hin genauso wenig wir zur Bodukai. Ich bin 17 werd im April 18 kann aber leider noch keinen Führerschein anfangen da mir dafür die Zeit fehlt und ich kenne keine anderen die mitkommen würden.
Außerdem wozu Hotel? Ich würde auch im Auto pennen:D :D! Hauptsache einmal dagewesen sein!
Naja vielleicht finde ich doch noch ne möglichkeit dahin zu kommen, wenn nicht habt bitte mitleid!!! *HeulSchlurchz*
mfg
-emC-Crux
Mit zug kommt man bekanntlich sehr gut dahin ;)
udn es fahren soviele aus NRW also ne gelegenheit zu finden ist nicht schwer , am besten mal im animaniaforum gucken oder animexx , maybe auch bei cosplayheaven ^^
-emC-crux
05.02.2004, 18:30
Du hast natürlich recht Miaka86, aber ich wollte an sich dann auch das ganze Wochenende da bleiben und kann mir als normaler schüler mit 40€ Taschengeld im Monat kein Hotel oder sowatt fürs Wochenende leisten. Da ich auf der Ani mit sicherheit auch noch geld ausgeben würde, dass wär dann auch nicht grad wenig *MeineLetztenCentZusammenkratzen*.
Und allein fahren Stinkt!
ich krieg gar kein taschengeld ^^"
naja für sowas krieg ich dann schon geld das is klar << sonst wie gesagt krieg ich ja nichts^^"
aber ich geh ja au prospekte austeilen >_< zwar ned viel geld aber 12€ pro austragn naja ich hab aber eh im mom keine finanziele probs hihi naja alleine hin fahren is kein problem >_< allein auf der messe wäre schlimm *zumglück mia hat <.<* lol
und was das hotel angeht...es gibt da sowas das sich zeltplatz nennt ^^
oder machs wie ich es machen wollte wär ich nich in nem hotel untergekommen: straßenpenner-style >_< bierflasche in der hand und auf ner straßenbank <<< ja das hatt ich echt vor *angst vor den leuten aufm zeltplatz hab* hihi lol
das wars von mir hrhr ^^
Shina-chan
06.02.2004, 23:08
Du fliegst nach tokyo ? *neid* ich würde auch so gerne , aber ich habe niemanden der zur zeit das geld hätte um mit mir dorthin zufliegen =/
naja ich hab mich nun entschieden einen tag werde ich als chii ganz in weiß kommen :)
Als Chii?? Mach dich darauf gefasst das ich dich über den Haufen renne und um Fotos bettel! XD Ich werd wohl als Black Chii da sein!^^
(wenn es denn nochmal irgendwann fretig wird XD )
Vielleicht komm ich aber auch als Cammy White! ^^
Hehe cooool *gg*
dann möchte ich aber auch bilder von dir ^___^
und mit dir zusammen white chii udn dark chii auf einem bild ^____^
Shina-chan
10.02.2004, 01:38
Au ja!^^
An welchen Tagen bist du denn da?
Original geschrieben von Shina-chan
Au ja!^^
An welchen Tagen bist du denn da?
fahre aber schon donnerstags hin , weil da ne gothicparty ist ^^
Ich bin alle 3 tage da und du ?
Nehme auch am Cosplay teil warscheinlich als Miyu ^_____^
suche nurnoch meinen LArva;_;
machst dua uch beim cosplay mit ? :)
Shina-chan
10.02.2004, 22:29
Wahrscheinlich! XD Hab aber noch nie an nem wettbewerb teilgenommen und hab mega schiss! :( Ich mach aber wenn dann als black chii mit meiner mitgelieferten chii zusammen!^^ allerdings macht die auch ein schwarzes outfit, deshalb will ich unbedingt pics mit dir in weiß!
Ich weis noch nicht wann ich da bin..also beim Cosplay (welcher tag das auch immer ist o.O?) und sonst noch je nach dem vieviel geld wir haben....^^"
Also cosplay einzel das heisst 1-2 personen ist samstag udn gruppen cosplay das heisst mehr als 2 ist sonntags ^^
ich will unbedingt als MIyu machen , aber finde niemanden der Larva machen würde ;_;
AUßerdem wollte ich shcon immer schon die ganzen bänder über das was zwischen den beiden läuft XD
udn das werd eich auch auf der bühen dann zeigen XD
Shina-chan
11.02.2004, 02:28
bei uns gibts auch keine männlichen Cosplayer! XD *wähh*
Icxh freu mich schon auf deinen auftrit!^^ *auch Miyu-fan ist*
sag mal, kann man dann auch szenen nachspielen die im Manga/anime vorkommen, oder muss man sixch was ausdenken??? o.O
jop kann man^^
also szenen aus dem manga bzw. anime nach machen (so wars eigentlich auch ma gedacht denk ich^^)
Shina-chan
11.02.2004, 03:13
Dankeschön!^^ Wir ham nämlich schon was auswendig gelernt ohne nachzudenken ob das n sinn hat! XD
Hmm...aba ich hätt da mal noch ne frage: Wie ist es mit Licht effekten? kann man da sagen so...am anfang licht dahin dann das licht nach da..oder so?
bei uns gibts auch keine männlichen Cosplayer! XD *wähh*
Icxh freu mich schon auf deinen auftrit!^^ *auch Miyu-fan ist*
sag mal, kann man dann auch szenen nachspielen die im Manga/anime vorkommen, oder muss man sixch was ausdenken??? o.O
Hast du daher auch deinen nIck ? ^^
war schon am überlegen , so hieß ja das kleine süße tier ^____^
naja abgesehen von dem auge O_o
wegem dem licht weiß ich nicht was man da machen kann =/
musst du vielleicht mal Ina mailen ob das geht , sie musst du eh anmailen wegen cosplay das du teilnehmen willst und als was und wieviele , wegen startnummern und so :)
Shina-chan
13.02.2004, 00:55
Gut!^^ hmm..den namen hab ich eigendlich nicht daher sondern weil mein eigener name auf jap. so ausgesprochen wird, aber mit der Bedeutung vom Namen des "tierchens" find ichs noch besser! XD (ausserdem reg ich mich auch immer auf wenn man des falsch ausspricht...-.-) Ach ja! Ich komm wahrscheinlich mit insgesamt 4 leuten! o.O keiner von denen ist hier meines wissens bekannt...
Ich komme auch und zwar mit einer Freundin ^^ (Irre ich mich übrigens, oder gab´s hier nicht schon mal nen Ani Thread? O_o Da hab ich mich mit Miaka86 und Rico über Cosplay unterhalten...hm...)
Meine Freundin und ich suchen übrigens Leute für einen Naruto-Auftritt beim Cosplay. Am Samstag machen wir nämlich Naruto und suchen noch fleißig Leute, um "Haruka Kanata" zu singen (vielleicht auch als Playback, wir wollen die Leute ja nicht vergraulen ^.~)
Ja Yuna hast recht das war im qfrat ^^
hehe naja ich würde beim naruto schon mitmachen aber ich habe mich schon so auf das Miyu cos konzentriert ^^
RikkuChan
15.03.2004, 20:23
Uiiii schau an, schau an ^^ Habsch mal noch n paar andere Leute gefindet die auf die Anim komm ^.^ Und dann noch gleich Cosplay machen *waiii* ^^
Mach ich vielleicht acuh mit 2 Freundin die mitkomm. WIr wolln eigentlich als Yuna Rikku und Paine gehen ô_o (ratet mal wer ich bin XD *lol*) ich weiß nur nich ob wir das schaffen mit den Kostümen *vollstress* wobei ich schon ab ende Mai ferien hab ^.^Also daher is noch nich alle Hoffnung verloren *g* ^^
Tja, ich würd ja bei dem Naruto Playback gesang mitmachen, wenn ich singen könnte *lol* ^^°°°
dideldumm83
16.03.2004, 20:47
Juppa!!!Ich werde auch alle 3 tage da sein!Komme wohl noch mit 2 oder 3 Freunden!!!wird ne Mordsgaudi!!!Müssen mla guggn,wie wir das machen mit treffen oder so!!!
@Miaka: da sehn wir us dann auch mal wieder!Weißte noch?Kasseler CT?!;)
Original geschrieben von Lock2002
Juppa!!!Ich werde auch alle 3 tage da sein!Komme wohl noch mit 2 oder 3 Freunden!!!wird ne Mordsgaudi!!!Müssen mla guggn,wie wir das machen mit treffen oder so!!!
@Miaka: da sehn wir us dann auch mal wieder!Weißte noch?Kasseler CT?!;)
ja *freu* sicher erinnere ich mich noch an dich hihi du hattets mir ja auch ne sms geschrieben *gG*
ledier hab ichd eine numme rnet mehr wiel mein handy geklaut wurde ;_;
wir müßen uns da auf jedenfall treffen *gG*
ich dneke mal irgednwie klappt das schon ^^
hast dus chon karte bestellt ? wenn nicht beeil dich die sind schnell ausverkauft ^^
dideldumm83
18.03.2004, 04:10
Ja genau!!!Logog treffe nwir uns!Wollte die Karten jetzt bestellen!Aber mal ne Frage!Da steht ich muss die "Überweisungsträgerkopie" beilegen!Heißt das,ich muss erst überweisen und dann die Bestellkarte abschicken?!Wollte nämlich jetzt bestellen und dann in 2-3 Wochen bezahlen weil ic hdie kohle noch nciht hab!Btw kannste mir mla nen Tipp zum buchen fürn Hotel o.Ä. geben?!danke!:D
Hmm soweit ich das verstanden habe muß man jetzt erst bezahlen udn dann bestellen O_o
hab die karte ja net selber bestellt , ne freundin hat die bestellt =/
hmm kannst du dir das geld nicht vorstrecken lassen oder so ? ^^'
weil die sind wirklich super schnell ausverkauft =/
hmm also Hotel , ist schwer die meistens idn schons eit knapp einem jahr ausgebucht , bei Hotel Oronto könntets du noch Glück haben ^^
ansonsten schmuggeln wir dich auf unser Zimmer ;)
dideldumm83
18.03.2004, 12:41
oki doki,dann werd ch das mal irgendwo auftreiben müssen!!!
Joa,das mit der Unterkunft kreig ich schon ,ansonsten nehm ich das Angebt gerne an!;)
Das wird super lustig da!!!!:D
Hehe ja das würde auf jednefall lustig werden *gG*
argh ich habe mein kostüm noch nicht angefangen ;_;
ich hab noch keien ahnung wie ich anfangen soll hmm müsste erstmal Stoff kaufen XD
dideldumm83
19.03.2004, 19:23
Oh ja,das is der näcshte schritt!Cosplay!^^ Muß mit meine Freudnen mir auch mal was überlegen und dann mal plan machen!!!Hofentlich schaffe nwir das noch!:D
Btw: Du kennst Happy Tree Friends?!Die sind sooo geil!!!!Hab mir davon die lustigen Dvds aus Amiland geholt!genial!!!1;)
Shina-chan
20.03.2004, 00:47
o.O??? uh-oh---ich versteh das auch net ganz mit der Zahlung....muss mann net erst reservieren und dann überweisen? aber wie geht das dann?? XD ich versteh das voll nicht!! *erstmal überleg*
ehm...wenn ihr jetzt noch ned bestellt habt udn noch eine bekommt seid ihr echte glückspilze lol
aka ich hab heute meine bestetigung bekommen hihi
btw.
wenn ihr überweißt dann müsst irh den kontoauszug mitschicken(mit der bestellung halt) oder ne kopie davon damit die von weird media vision oder so sehn das es überwiesen is
aber ihr könnt auch statt des kontoauszuges nich überweisen sondern einfach nen check mit schicken so hab ichs gemacht da holen ses halt selber ab usw.
was is daran ned zu verstehen?>_<
dideldumm83
20.03.2004, 08:12
Schön,das einige Leute doch immer wieder meinen,sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen! lol
Ich "Glückspilz" werde die Karten mit Sicherheit noch bekommen!Denn es ist erst die Vorbestellrunde bis zum 16. 04!Ich weiß ja nicht ob du schon mit Leuten von der Anileitung gechattet hast,ich habs!Und die haben noch reihclich Karten!!!Und auf der Animania HP wurde auch noch 0 vermerkt,das die karten ausgehen!Also erst informieren,dann rumgröhlrn!:rolleyes:
naja ich gebe Zeal eigentlich recht ^^'
die HP ist nicht immer auf dem neusten stand und die karten sidn wirklich super schell weg also wir bestellen uns die immer sofort am ersten tag wenn die rauskommen weil vor 2 jahren wollte ich bestellen und hab nur ne sonntagskarte bekommen weil die schon bevor der vorverkauf fertig war , alle weg waren ^^'
naja vielleicht ist das jetzt anders , weil die das mit dme bestellen geändert haben ^^'
ich finde das voll behindert z.b man kann nur noch eine karte pro bestellkarte bestellen will man mehr haben muß man bescheid geben uns sich erst ne gruppen bestell karte zuschicken lassen ...
ich denke mal wegen dieser neuen technik , sind die net so schnell weg ....
Shina-chan
21.03.2004, 23:49
phew....o.O!
ich kann nix dafür! >.< bin klein und dumm!^^" naja...aber man kann doch wenn man n con.paket nimmt noch die vergünstigte für familienmitglieder dazu nehmen oder? o.O
phew....o.O!
ich kann nix dafür! >.< bin klein und dumm!^^" naja...aber man kann doch wenn man n con.paket nimmt noch die vergünstigte für familienmitglieder dazu nehmen oder? o.O
uff das weiß ich nicht , darüber hatte ich nichts gelesen , aber ich denke das müsste gehen für familienmitglieder ...
aber am besten mal nachfragen ...
@Lock , ich liebe HTF sie sind echt genial *gg*
dideldumm83
24.03.2004, 03:19
Jo,stimmt scho!hoffe aber das ich noch karten krieg!Des passt scho!^^
Hab auhc noch ne Frage!Da steht nämlich in der an zwar schön das programm und alles,auch die öffnungszeiten...,aber nicht wann sie die hallen schließen!!!Heißt das Open end oder was?!Wann schmeißen die uns denn da raus bei der Animagic?!22 uhr? 0 uhr?Wisst ihr da was?!:confused:
Shina-chan
29.03.2004, 00:42
boah ey!^^ ich hab gott sei dank heute meine Bestätigung bekommen...öh....oder auch gestern? naja egal auf jeden fall hab ich se!^^
ich würde schätzen das es bis 22 uhr geht....aber ich weiß nix....
Jo,stimmt scho!hoffe aber das ich noch karten krieg!
jetzt auf einma was -.-,,|,,
btw. ich denk auch ma bis 22uhr un dann später noch die hentai vorstellung für leute ab 18 oder so << last year war das zumindest mit dem tollen hentai kino oder so lol doctor pain lol
Jo,stimmt scho!hoffe aber das ich noch karten krieg!Des passt scho!^^
Hab auhc noch ne Frage!Da steht nämlich in der an zwar schön das programm und alles,auch die öffnungszeiten...,aber nicht wann sie die hallen schließen!!!Heißt das Open end oder was?!Wann schmeißen die uns denn da raus bei der Animagic?!22 uhr? 0 uhr?Wisst ihr da was?!:confused:
ich bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher , aber soweit ich weiß haben dei händler räume bis 18 oder 19 uhr geöffnet gehabt ansonsten gab es noch die kinosälle die teilweise bis glaub ich 22 oder 00 uhr aufhatten und es gab noch im hotel rollenspiel gruppen die bis spät ind er nacht offen hatten
dann gibt es noch etwas weiter entfernt die j-rock disco am freitag die ging glaub ich bis ca 2 uhr ...
also ich dneke mal das reicht auch alels so ca , weil man muß ja auch noch zwischen durch schlafen lol XD
obwohl man muß nicht ^^
weil man muß ja auch noch zwischen durch schlafen lol XD
obwohl man muß nicht ^^
man kann im hotel au perverse rollenspielchen machen aka doktorspielchen aber neeein das willst du ja nich =/ obwohl das sooo ein tollishes privat cosplay wäre rofl
aka ani wird tollish^^
Original geschrieben von zeal
man kann im hotel au perverse rollenspielchen machen aka doktorspielchen aber neeein das willst du ja nich =/ obwohl das sooo ein tollishes privat cosplay wäre rofl
aka ani wird tollish^^
hrr hrr
let's do it for our country *sing*
wir können ja noch mehr cosplayer in unser zimmer eimnladen und ne orgie machen *rofl*
achja die händler räume haben bis 19 uhr offen udn sonntag bis 18 uhr :)
JA! ^_^ gaaaaaaaanz viele cosplayerinnen ^_^ *nosebleeds* ehm ja wir kommen vomthema ab obwohl cosplay = ani hihi lol
Shina-chan
30.03.2004, 03:24
Ja, genau.....Cosplay... :(
Ich weiß nich ob ich beim Cosplay Wettbewerb mitmachen kann! XD
1. weil ich noch nie an einem teilgenomen hab.
2. weil black Chii's Charakter mir zu schwierig ist und ich nicht weiß ob ich das hinkriege...
3.Ich ein kleiner Schisshase bin! >.<
Ja, genau.....Cosplay... :(
Ich weiß nich ob ich beim Cosplay Wettbewerb mitmachen kann! XD
1. weil ich noch nie an einem teilgenomen hab.
2. weil black Chii's Charakter mir zu schwierig ist und ich nicht weiß ob ich das hinkriege...
3.Ich ein kleiner Schisshase bin! >.<
Ach du schaffst das , vor meinem ersten cosplay war icha uch total aufgeregt , aber es hat alles prima geklappt , wir haben einfach improvieisert wir standen auf der bühne und haben usn einfach in den charakter hinein versetzt *gg*
naja das zweite cosplay da hab ich ncith viel geredet da saß ich auf der bühne und hab nen whopper gegessen *lol*
Shina-chan
30.03.2004, 04:07
echt? o.O! Das beruhigt mich... nur bin ich ja leider das exakte gegenteil von black Chii! XD naja... bis dahin kan ich mich ja noch ändern...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
naja das zweite cosplay da hab ich ncith viel geredet da saß ich auf der bühne und hab nen whopper gegessen *lol*
-.- dafür hass ich dich immer noch das weißt du hoffentlich....mich hat JEDER ausgelacht wegen dir -.- die ganze reihe vor mir *snüff*
Original geschrieben von zeal
-.- dafür hass ich dich immer noch das weißt du hoffentlich....mich hat JEDER ausgelacht wegen dir -.- die ganze reihe vor mir *snüff*
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
was ward enn daran so schlimm meienr kleienr lieber unschuldiger Timmy :hehe:
hehe durch uns warstd u immerhin bekannt udn berühmt :p
dideldumm83
01.04.2004, 22:08
Hi!^^ Da bin i wieder!Endlich funzt mein inet wieder!!!
Also,öhm werd nu mit 3 Freunden kommen,haben Karten vor rund ner Woche oder länger weggeschickt!Und da jetzt in der neuen Ani noch nix steht von wegen wenig Plätze übrig,nehm ich mal stark an,das ich meine Karten noch kriege!!!
Ist ja seeehr interessant was ihr da alles noch so vorhabt...
@Miaka: Ich würd sagen bei den "Rollenspielen" bin ich dabei!;) du weißt ja noch,ich unter der Dusche und du mit ner Peitsche daneben... *lol*
Hi!^^ Da bin i wieder!Endlich funzt mein inet wieder!!!
Also,öhm werd nu mit 3 Freunden kommen,haben Karten vor rund ner Woche oder länger weggeschickt!Und da jetzt in der neuen Ani noch nix steht von wegen wenig Plätze übrig,nehm ich mal stark an,das ich meine Karten noch kriege!!!
Ist ja seeehr interessant was ihr da alles noch so vorhabt...
@Miaka: Ich würd sagen bei den "Rollenspielen" bin ich dabei!;) du weißt ja noch,ich unter der Dusche und du mit ner Peitsche daneben... *lol*
rofl daran erinner ich mich noch XD
du hattest so einen schönen freien oberkörper am liebsten hätte ich mit der auto antenne ...*fg*
dafür hast du fast das ganze wasser alle gemacht zum glück habe ich neues bekommen ^__^
das müssen wir mal wieder machen so im sommer treffen udnd ann wasserschlachten ^______^
moment mal die Ani ist ja im sommer muhahahahaha
kommst dua uch schon donnerstag ? also ich fahre schon donnerstag hin , wollte einen tag zelten und abends disco ^___^
Shina-chan
11.06.2004, 00:22
Meine endgültige Ansage:
Komme jeden Tag. mache nicht beim wettbewerb mit. kommen doch nur zu dritt. (eine hat keine Karten mehr bekommen) und werd ....weiß noch nich wann welches kostüm anhaben...^^
aber vergess dein Chi cos nicht *gg*
du weißt ja das Foto *gg*
wir sollten mal irgendeinen treffpunkt ausmachen , damit wir uns nicht verpassen :)
ich kaum auch auf jedenfall hab karten und hotel schon gebucht nur mein cos muß noch gemacht werden hihi hab auch schon bestätigung für cosplay , mach miyu und mein freund macht larva , ansonsten ein tag als chii und einen als Ichigo :) und für die J-rock disco , mal schauen ^.^
Shina-chan
14.06.2004, 00:10
au ja!^^ hmm...ich war ja noch nie vorher da! Wo kann man sich denn treffen? Ich werd mir auf jeden Fall deinen Auftritt anschaun!^^ (wenn ich hinfinde XD )
au ja!^^ hmm...ich war ja noch nie vorher da! Wo kann man sich denn treffen? Ich werd mir auf jeden Fall deinen Auftritt anschaun!^^ (wenn ich hinfinde XD )
Wenn du willst können wir ja Nummern austauschen ^.^
ansosnten ein guter Treffpunkt wäre draußen an dem Brunnen :)
Ich kann dich dann ja etwas rumführen um dir zu zeigen wo die Sachen alle stattfinden , ista ber nciht ganz so schwer zu finden :)
Wenn du auf J-roch stehst Freitag abends ist da auch ne J-rock disco , zwar etwas weiter weg , aber da dort viele hingehen , kann mans ich da bestimmt irgendwo anschließen :)
Shina-chan
14.06.2004, 01:38
hmm!^^ Nummern austauschen können wir!^^ Brunnen: Ok! ich werd versuchen es zu finden!^^" *aber nicht sicher sit ob sie das hinkriegt* J-rock: Hmm!^^ Ich versuch schon ewig in diesem kaff mal ne gelegenheit zu kriegen mir das überhaupt mal anzuhören! o.O! Aber irgendwie bin ich selbst dazu zu doof! XD Und im I-net find ich auch nix, ich weiß also nicht ob ichs mag, aber hingehn kann ich dann ja mal!^^ kannst du mir denn sagen wo das ist, oder steht das in irgend einer animania drin? o.O Dann muss ich nurnoch meine Freundinnen mitkriegen"! XD und die eine darf wahrscheinlich net (was nimmt die auch ihre mutter mit ..-.-) Darf man da auch alte knacker mitbringen? XD Mein Vater will bestimmt mit^^" *selbst nich besser*
hmm!^^ Nummern austauschen können wir!^^ Brunnen: Ok! ich werd versuchen es zu finden!^^" *aber nicht sicher sit ob sie das hinkriegt* J-rock: Hmm!^^ Ich versuch schon ewig in diesem kaff mal ne gelegenheit zu kriegen mir das überhaupt mal anzuhören! o.O! Aber irgendwie bin ich selbst dazu zu doof! XD Und im I-net find ich auch nix, ich weiß also nicht ob ichs mag, aber hingehn kann ich dann ja mal!^^ kannst du mir denn sagen wo das ist, oder steht das in irgend einer animania drin? o.O Dann muss ich nurnoch meine Freundinnen mitkriegen"! XD und die eine darf wahrscheinlich net (was nimmt die auch ihre mutter mit ..-.-) Darf man da auch alte knacker mitbringen? XD Mein Vater will bestimmt mit^^" *selbst nich besser*
Hast du Msn ? ich kan dir ja ein paar Dinge schicken zum reinhören ^.^
Brunnen ist ganz einfach , der ist direkt am Eingang :)
Eigentlich kommt da jeder rein , der auch die Animagic eintrittskarte hat egal wie alt ^.^
ich kenne den weg auch nicht *schlechten orientierungs sinn hat* aber da von mir auf jedenfall welche hingehen werde ich mich da anschließen und dann kannst du ja auch mitkommen :)
hui die Ani ist ja bald O.o
ich sollte mal mich um das kostüm kümmern O.o
nur finde ich keine motivation -.-
Shina-chan
15.06.2004, 02:11
hmm!^^ Ja gut! Ich werd schon irgendwie hinfinden!
Du findest die Motivation nicht o.O???
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Miaka! Miaka! Go , Go, Go!!!! Hijaaaaa~! >.< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif hopp hoopp~ ran an den Speck! >.< Komm in die Pötte!
...
...
...
*nachdenk*
o.O!
*selbst noch 2 Kostüme machen muss* XD shit! >.< *faul ist*
dideldumm83
15.06.2004, 15:46
Hola!^^
Tja,also ich bin auch dabei!Würd mic hfreuen wenn wir uns treffen!Dann bist du ja jetzt auf jeden fall dabei miaka wa?=)
BIs denne!Wir können wegen mir auch nummern austauschen!
Wird bestimmt saucool!;)
Jaaaaaaaaaa ich freu mich auch schon ^.^
danke fürs anfeuern ^.^
*gleich morgen anfang*
hmmjo also lasst uns nummer austauschen :D
habt ihr msn ? ^.^
hihi ja wi rmüßen uns alle da treffen ^.^
das wird saucool
kommst du auch mit in die disco Lock ? ^.^
dideldumm83
19.06.2004, 05:44
aloha!i'm back again!^^ Treffen is fett ja!Disko?!Hm,hört sich gut an!Warum nicht!Wann und wo???Kennt ihr da eine?!;)
also mein msn: orewabakajanai@hotmail.com
handy und so geb ich euch im chat!;)
Bis dann!!!:D
aloha!i'm back again!^^ Treffen is fett ja!Disko?!Hm,hört sich gut an!Warum nicht!Wann und wo???Kennt ihr da eine?!;)
also mein msn: orewabakajanai@hotmail.com
handy und so geb ich euch im chat!;)
Bis dann!!!:D
Freitag , ist da ne J-rock Disco . die anderen Tage kann man ja mal gucken , wir haben da auch immer was gefunden :)
War zwar nur ne studentenParty , aber war trotzdem lustig ^^
Hab dich gerade im MSn geaddet :)
Shina-chan
20.06.2004, 01:17
Und ich hab dir Bei ICQ ne Message geschickt...... hab leider kein MSN..... ;____;
Naja ich hab jetzt auch mal mit nähen angefangen! >.< dads wird ne scheiß arbeit! XD
Uah~ was zieht man zu soner J-rock fete eigenrlich an? XD *sich gut genug kennt um was zu erwischen das erst auf den 2. Blick voll daneben ist*
Also eigentlich kannst du anziehen was du möchtest , da achtet eh kaum einer drauf , aber die meisten werden da in dem "Gothic Lolita" look auftreten oder halt einfach nur in Schwarz ^.^
Schwarz ist eigentlich immer gut , da kann man nix Falsch machen *gg*
beispielsweise was auch stylisch wäre , eine Gothic dark chii *zuviel phantasiert* ich wollte mir iegenltich für die J-rock Disco ein kleid aus dem Manga Othello machen , aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen und einfach ein normales Outfit wählen ^.^
Hach ich freue mich schon so ^.^
Das wird auf jedenfall super lustig *gg*
Fu nur die Cosplay show OMG ich weiß noch nicht genau was wir aufführen sollten , hatte nur ne spontane Idee , aber mal sehen bis jetzt war jedes Cosplay spontan , vielleicht wird es wieder so beibehalten ^.^
ich werd mal wieder icq draufschmeißen , morgen oder so :)
dideldumm83
22.06.2004, 03:14
Geilo!!!!!!JRock Disko hört sich fett an!!!=)
Ach Leute ic hfreu mic hso!wid ahmmergeil!Mal sehn ob cih da was gescheites zum anziehen find bis dahin!^^
Shina-chan
23.06.2004, 02:16
Schwarz? Kein Problem! XD Wenns was anderes sein müsste hätt ichs schwerer! >.< Boah ich hab so ein hammer geiles Kleid... aber das kann ich net mitnehm weils zu empfindlich ist (Und weil mein black chii cos den ganzen Platz im Wagen für sich beanspruchen wird -.- ) Ich freu mich auch schon total!^^ Ich habe beschlossen das alle Cosplayer nett sind! >.< Ihr habt ja nichmal was gegen §noob 's XD
*dankbar ist* Und Tips gebt ihr auchnoch! ^^ *Lob*
Faenwulf
26.12.2004, 19:25
Kurze Anmerkung meinerseits:
Termins für Ani 05 steht fest....
29. - 31. 7. 2005
Karten ab 30. 12. 04 in der AnimaniA.
PS: Mein Channel steht noch immer ^^ (1. Post)
Kurze Anmerkung meinerseits:
Termins für Ani 05 steht fest....
29. - 31. 7. 2005
Karten ab 30. 12. 04 in der AnimaniA.
PS: Mein Channel steht noch immer ^^ (1. Post)
habs auch schon gesehen, werde sie mir am Mittwoch bestellen, Karten hab ich ja noch ^^
Freu mich schon *g*
Shina-chan
06.01.2005, 20:48
kann man die jetzt schon kaufen? o.O.....so früh? und wenn man keine Karte mehr hat? o.O was macht man dann?
dideldumm83
13.01.2005, 13:18
as meintn ihr mit "Wenn man kein Karten mehr hat??" Häää????
Naja auf jeden Fall fid ichs ne ziemliche Geldmache jetzt schon den Stress mit den Karten,aber leider wissen die einfach bescheid!Denn egal wann man sie kaufen muss und egal wie teuer die werden ich werd sie morgen überweisen und abschicken!Tja man sieht sich dort in rund 7 Monaten würd cih sagen! *lol*
Shina-chan
15.01.2005, 16:55
kya~ hat sich schon erledigt"! XD *schlechtes timing hatte* naja jetzt hab ich auf kjedenfall meine bestätigung!^^ also sehn wa uns dann alle?^^
Spitfire-21
25.01.2005, 09:40
:D Bin zwar neu hier, aber was solls.
Ich werd mal zur Animagic fahren, ich hab zwar noch keine
richtige Ahnung wie ich hinkomme, aber das wird schon irgentwie.
"(mitm zug)" HA HA (Atuarre, halts Fressn) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Mit ein wenig *guck* werden wir den einen oder anderen von euch
bestimmt auch sehn.
Atuarre: *sitzt neben dem Spit* Wenn ihr Zadei & Teteiyus aus Seimaden und Link aus Zelda rumlaufen seht, das sind wir ^^.
Ich bin däs Atu ausm Spitfire seinem Post.... *g* :D
Das mit den Karten ist wirklich krass, umgerechnet 50 Mark für einen Tag (wir gehn ja nur Samstag....)
Weiss jemand, ob das Cosplay auch zu bezahlen ist?
dideldumm83
25.01.2005, 20:47
Nur sa?das sind umgerehcnet 60 DM!
Nya wir sehn uns da auf jeden nehm ich an!=) ich bin da und hab au schon Bestätigung! lol,einige ausem Furm werden auda sein aber die deppen ppsoten hier wieda net.. ma sehn
@zero,ovdi,ID,thor,Lacerus,Savor,Chrono85: *wink* =)
Shina-chan
26.01.2005, 18:06
@lock: Petze :P
@Atuarre: also kosten tut das glaub ich nicht o.O *zwar selber noch nie mitgemacht hat* mich würd viel, eher mal interessieren bis wann man sich dazu anmelden kann o.O *mal wieder nix mitkriegt* ach und willkommen ^^
@spitfire: willkommen! XD
@all: aaalso XD ich werd als Sasha aus Pita ten und als Catgirl da sein.....wenn ich gaaaaaanz viel glück hab und genug Geld hab auch einen Tag als Excel aus Excel Saga!^^ *hoff* wünscht mir glück! :P *am hinterkopfkratz* bis dannn XD
Spitfire-21
27.01.2005, 07:45
Also Shina-Chan. Wenn Du dir die Karten bestellt hast, ist der Einsendeschluss für Frühbucher der 30.01.05 oder der 31.01.05
Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :confused:
Und danke für das herzliche wilkommen. ^^
Shina-chan
29.01.2005, 19:32
Also Shina-Chan. Wenn Du dir die Karten bestellt hast, ist der Einsendeschluss für Frühbucher der 30.01.05 oder der 31.01.05
Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :confused:
Und danke für das herzliche wilkommen. ^^
XD ich meintte den Cosplaywettbewerb ^^" die bestätigung hab ich schon längst sicher zuhause XD trotzdem danke ^^ weißt du auch wann das mit dem Cos-WB fertig sein muss mit anmeldung? o.O
Spitfire-21
31.01.2005, 08:58
XD ich meintte den Cosplaywettbewerb ^^" die bestätigung hab ich schon längst sicher zuhause XD trotzdem danke ^^ weißt du auch wann das mit dem Cos-WB fertig sein muss mit anmeldung? o.O
Oh, sorry... **nix Ahnung von nix hat :creepy:** Da hab ich keine Ahnung...aber mach's so schnell wie möglich.
Weil, bei uns haben es die netten Kollegen gemacht. Kann ja mal
versuchen nachzufragen... ^^;
Shina-chan
31.01.2005, 19:33
nya~ ;___; ich weiß ja nichmaob ich bis dahin was geplant kriege oder ob das cos auch fertig wird mit dem ich teilnehmen würde *geld für cons und anderes cos ausgegeben und verplant hat*