PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clouds Verband



Rinoa10
24.01.2004, 02:14
Ich frage mich doch schon lange zeit, warum Cloud eigentlich einen verband under seinem Armband hat! Kann mir das jemand erklären??>_<

DarkShadow
24.01.2004, 02:19
Meinst du das Zipfelchen unter seinem Metallarmband am rechten Arm?
Wahrscheinlich nur damit dieses harte, kratzige Metall nicht scheuert, ansonsten reine "Deko".

Cordy
24.01.2004, 02:43
Original geschrieben von Rinoa10
Ich frage mich doch schon lange zeit, warum Cloud eigentlich einen verband under seinem Armband hat! Kann mir das jemand erklären??>_<

Hat dich diese Frage schon so lange beschäftigt? :hehe: Nicht zu fassen...hoffentlich geht es dir jetzt besser nachdem dir Dark Shadow mitgeteilt hat, dass es wohl (!) nur reine Deko ist!...und du hattest wohl immer gedacht dieses Armband verbirgt ein ganz dunkles verworrenes Geheimnis...:eek:
:D

Lawitz
24.01.2004, 07:35
falls es dich so interresiert: alle anhänger von Jenova haben doch eine Zahl auf ihren armen tätowiert! Cloud war ja auch bestandteil des experiments. darunter wird wohl seine Nummer sein. (falls ich mich nicht irre);)

Chaos Vincent
24.01.2004, 14:55
@ Lawitz
Es wird im Spiel mehrmals erwähnt, dass CLoud ein Misslungenes Experiment war, und deshalb nicht mal ne Nummer Hat

Rinoa10
24.01.2004, 16:47
Original geschrieben von Lawitz
falls es dich so interresiert: alle anhänger von Jenova haben doch eine Zahl auf ihren armen tätowiert! Cloud war ja auch bestandteil des experiments. darunter wird wohl seine Nummer sein. (falls ich mich nicht irre);)

aber cloud hatte ja keine nummer! das hat ja sogar hojo gesagt, aber auf der anderen seite nimmt er das teil im spiel ja nie ab, und daher kann es ja auch gut möglich sein :confused:

Lawitz
24.01.2004, 18:17
ich hab ja auch geschrieben falls ich mich nicht irre. hab FF7 schon lange nicht mehr gespielt.

Cloud_S
02.02.2004, 08:42
Also ich denke auch reine deko damit das Metall nicht scheuert.
Muss ja auch höllisch weh tun :'(
Ne jetzt mal ehrlich.
Ich habe mich lange sehr sehr lange mit FF VII befasst. Länger wie mit jeden anderen Teil grade weil die Story nicht komplett ist aber die ist ein anderes Thema.
Und nie habe ich etwas über sein verband gefunden deshalb Deko.


Naja ich schätze sonst würde irgendwann jemand fragen warm das metallarmband nicht scheuert oder sonst irgendwas deshalb habe die von square gleich daran gedacht und etwas runtergestopft :D :D :D :D