Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 3 Komplettlösung

K-Man
23.01.2004, 23:38
Hey Ho, ich suche eine Komplettlösung von Wild Arms 3 auf deutsch, wenn niemand eine hat, dann könnte mir vielleicht einer folgende frage beantworten:

Ich bin noch am Anfang und gerade an der der stelle, wo man von jedem Charakter die Vorgeschichte spielen muss, bin der Vorgeschichte Gallows und ich habe keinen Plan was ich machen soll, wenn ich kurz nach dem Anfang auf der Weltkarte bin, ich renn nur blöde rum jund töte ballons, komme aber nicht weiter, was muss ich da tun?

Aie
23.01.2004, 23:58
uff,..leider habe ich wild arms 3 nie gespielt.
Aber helfen kann ich dir trotzdem ; )
Wenn es dir nichts ausmacht, dass die Lösung English ist hab ich da (http://www.gamefaqs.com) was für dich :D

Aufjedenfall ist Gamefaqs immer für sowas gut^^

Skar
24.01.2004, 00:19
Du musst das Fallen Sanctuary finden, das erste Dungeon, in welches du mit Gallows musst - das ist nicht sonderlich weit vom Dorf entfernt, erst nach Süden bis zur "Küste", dann etwas nach Osten und wieder Süden.

Immer schön dein "Radar" benützen und den Hinweis auf dem Schild befolgen, dann findest du das ganz fix.

Bezüglich deutscher Komplettlösung wird's düster aussehen, da es das Spiel ja nur auf Englisch gibt.

Cordy
24.01.2004, 00:54
Hm, wollte dir nur berichten, dass es die Wild Arms 3 Komplettlösung auch ziemlich günstig unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009AVJR/qid=1074883367/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/028-2802095-4337326 (http://) gibt!
Ganze 7,95 und das bei Amazon!
:)

Seppo
24.01.2004, 04:02
Geh doch einfach mal auf die Seite hier (http://www.spieletipps.de/cheats/display.php3?game_id=009368&session_id=), da gibts neben dem Gameguide auch noch ein paar einzelne Tipps etc. und alles auf deutsch ;)

Cherubim
01.02.2004, 00:48
da es hier gerade so nen thread gibt:

ich bin auf der suche nach speziellen faqs. und zwar zu folgenden themen:
1. standorte aller truhen
2. alle truhen/türen/bücherregale bei denen ich nen duplikator verwenden kann
3. fundorte der adventure books

bisher war meine suche erfolgreich (dabei gibt es sogar faqs für den inhalt aller bücher im game und über armengard...)

dann hätte ich noch eine frage:
nach welchem system tauchen die ariochs auf? absolut zufällig in dungeons? in jedem dungeon nur einmal?

wäre nett wenn jemand was in die richtung wüsste. ansonsten werd ich eben weitersuchen müssen :)

darkblue
01.02.2004, 01:33
@Cherubim,
sämtliche von Dir gesuchten speziellen FAQ`s stehen bei GameFaqs, unter den In-Depth-FAQs.
Ebenso wird auch in den Walktroughs erwähnt, welche Tür/Truhe man sich schenken kann, also keinen Duplikator verschwenden bräuchte (meine ich mich jedenfalls daran erinnern zu können).

Ich hoffe, Du findest, was Du suchst ;) .

cu darkblue

edit: Die Ariochs tauchen nach dem Zufallsprinzip auf, völlig unkontrollierbar. Immer schön die Dungeons abklappern, allerdings gibt es dafür kein Kilometergeld :D ...

Cherubim
01.02.2004, 02:15
hm, wieso hab ich eigentlich nicht an gamefaqs gedacht? langsam sollte man es lernen... aber was soll's
danke für den tipp, das wird mir weiterhelfen ^^

Silverwolf
04.02.2004, 06:21
hi guys:D

ich brauche wieder mal eure hilfe. ich habe schon in gamefaqs nachgeschaut aber nichts gefunden.
also: könnt ihr mir sagen wie ich dieser vacuumon (oder wie immer der auch heißt) besiegen kann? es ist nämlich so das das ding, sobald es zum zug kommt, mich immer zur eingang des tempels(?) befördere. danach kann ich mich nicht mal bei ihm "revanchieren". das vieh taucht auf sobald ich die eine truhe öffne, indem sich einen tool für clive befindet.

und zu meine nächste frage.
was ist die beste verteilung der (ich nenne sie jetzt einfach mal) 'bestias', an die charakteren. und einige tipps zu equipment der einzelnen 'bestias' währe auch nicht schlecht.

schon mal danke in voraus:D

EDIT :
frage 1 ist erledigt. hatte verdammt viel glück bei diesen fight gehabt. konnte es mit einem "critical hit" töten. dafür das ich mir ziemiche viel mühe gegeben habe, um herraus zufinden wie ich es besiegen kann, ist es umso entäuschender für mich was ich für den sieg über ihm bekommen habe. nämlich nur ein dragonfossil und verdammt wenig exp und gella.:rolleyes: wäre nett wenn jemand nun frage zwei beantworten könnte.

Justy
04.02.2004, 13:08
Du solltest net zusehr auf PAL setzen.
Ich hab mir am Launch Wild Arms 3 mitsammt der offiziellen Komplettlösung gekauft als US-Version. Und bin damit bestens "gefahren". In den USA gibts schon ewig ne wunderbare Komplettlösung. Wo alle Rätsel (Puzzle) beschrieben sind, und auch alle Monster. Und alle Dungeon Maps. Kann man nur empfehlen.

Silverwolf
04.02.2004, 18:37
tja, ich bin und bleibe woll ein pal-anhänger. alle meine freunde, die sich einen chip einbauen ließ, hatte danach irgendwelche probleme gehabt. das hat mich total abgeschreckt von der gedanke mir ein chip einbauen zu lassen. gibt es das lösungsbuch auch im europa zu kaufen? bis auf einige namensänderungen müsste eh alles gleich sein oder?
yo, da du das lösungsbuch hast. wäre nett wenn du meine frage beantwoten könntest ^w^ :D

Skar
04.02.2004, 18:50
Original geschrieben von Silverwolf
gibt es die lösungsbuch auch im europa zu kaufen? bis auf einige namensänderungen müsste eh alles gleich sein oder? Keine Namensänderungen, die PAL ist zu 100% identisch mit der US-Version, inklusive 60Hz-Modus - ist ja komplett in Englisch, was hätten sie da von der US noch am Text verändern sollen? ;)

Wegen dem Lösungsbuch: Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009AVJR/qid=1075898423/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/028-9064446-1814147) - 4 bis 6 Wochen Lieferzeit, aber dafür billig - allerdings keine Ahnung, von welcher Firma das ist.

Silverwolf
04.02.2004, 19:17
Original geschrieben von Skar
Keine Namensänderungen, die PAL ist zu 100% identisch mit der US-Version, inklusive 60Hz-Modus - ist ja komplett in Englisch, was hätten sie da von der US noch am Text verändern sollen? ;)

Wegen dem Lösungsbuch: Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009AVJR/qid=1075898423/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/028-9064446-1814147) - 4 bis 6 Wochen Lieferzeit, aber dafür billig - allerdings keine Ahnung, von welcher Firma das ist.

4-6 wochen:eek: :eek: . tja ist zwar billig, dauert mir aber doch zu lange. ich will wild arms nämlich noch durchspielen, bevor ffx-2 raus komm. zwar sagen viele das es nicht wirklich der beste teil der reihe ist, aber als fan der serien kaufe ich es trotzdem:D .

whatever danke für den tip:)

K-Man
05.02.2004, 16:37
danke, ich bin jetzt schon 'ne ganze ecke weiter, aber eine frage hätte ich da trotzdem noch:

wie heile ich meine sandkutsche? das teil ist schon mords angeschlagen, aber wo kann ich's reparieren?

darkblue
05.02.2004, 16:44
Dafür mußt Du nach Jolly Roger zurück, dann in den Laden, mit Madame sprechen, sie fragt dann nach, ob sie etwas am Sandcraft reparieren etc. tun soll. Du packst das sicher ;) .

cu darkblue

Silverwolf
14.02.2004, 19:32
hi guys. ich bins mal wieder:D

ich habe mir neulich die guarden lords geholt und eine von denen, nämlich dieser werwolf(?), hat ein zauber der komischer weise immer 0 schaden anrichtet. heißt glaube ich dark swords oder so. könnt ihr mir sagen was ich machen soll damit es schanden anrichtet?