PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-book



DarkDragon
23.01.2004, 23:05
Hi
Also ich hab beim E-book das mit den HP-und-MP sachen fast fertig. Ich bin jetzt bei dieser Stelle wo steht: Einfach doppelt an die oberste Zeile des Codes klicken und im darauf folgendem Fenster die erste Registerkarte und dort den Button "Variablen verändern" auswählen. Wählt im Feld "Wähle Variable(n)" die Option "Eine" und mit Klick auf den Button mit den drei Punkten die Variablen aus, die ihr während des Codens eben alle benutzt habt. Wählt dann im Feld "Funktionen" die Option "Wähle" und um Feld "Operand" die Option "Wählen". Gebt im Textfeld daneben eine "0" (Null) ein und klickt auf OK .
Aber jetzt weiss ich nicht ob ich das in der ersten Seite oder in der zweiten Seite machen soll.
:confused: :confused:
Danke im voraus

-='Inujasha'=-
24.01.2004, 17:30
Ich glaube das ist egal auf welche Seite das kommt.
Du kannst doch auch ein commont Event machen und dann einfach
'Call Event', geht doch auch oder?

Mister D
24.01.2004, 19:46
Das is doch einfach: Du hast bei der Hp-Mp Berechnung doch einen langen Code erstellt, in dem du alle Werte in hunderter und zehner und einer zerlegt hast. Scrolle einfach ganz an den Anfang des Codes und klicke ganz oben in die leere Zeile. Dann befolgst du die Anweisungen für Hp/Mp/MaxHp/MaxMp und das für alle Helden.