Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrift unter den Sternen
Also, ich dachte bis jetzt dass das nur Mods dürfen. Aber jetzt ist mir aufgefallen das auch ein paar andere unter der "Postingsternenzahl" oder was auch immer. Ihren eigenen Text eingegeben haben.
Darf das jetzt jeder? Falls ja ich wäre durchaus interessiert.
War klar, daß das jetzt irgendwann mal kommt...
Nein, das darf nicht jeder, das muß durch einen Admin genehmigt werden (der das dann auch einträgt).
Auf deutsch: Vetternwirtschaft - wenn du gut mit einem Admin bist, kriegst du einen Titel - wer was anderes behauptet, lügt :D
Ausgenommen sind Sonderränge, die als "Preise" für bestimmte Dinge ausgelobt werden, das wird aber ohnehin meist in einem Thread erwähnt.
Na toll, das ist hier ja schon fast ne Mafia :D
Diese Corrupten Admins :D
Original geschrieben von Hylian
Na toll, das ist hier ja schon fast ne Mafia :D
Diese Corrupten Admins :D
DAS würde ich nicht zu laut sagen, aber bitte... :rolleyes:
Original geschrieben von OmegaWeapon
DAS würde ich nicht zu laut sagen, aber bitte... :rolleyes:
Also es liegt mir fern dich anzugreifen nur ich nehme doch stark an du weißt für was ein :D steht.....und durch dein :rolleyes: sah es nicht aus als wäre deine Aussage aus Spaß gemeint, oder irre ich ??
ich weiss wöfür welcher smile steht, was dnekst du denn? AUfjedenfall wäre ich persönlich mit solchen aussagen generell vorsichtig egal wie viel oder wenige smilies dahinter stehen.... naja... just my 2 cents.
invincible Lilly
23.01.2004, 19:20
Ach komm, @ OW, die smilies dahinter sind doch klar und deutlich. :D
Allzu ängstlich sollten wir nicht sein, vor allem nicht, wenn man selbst von der Korruptheit unserer Admins profitiert. :D
Nicht ;)
Bis morgen, Du :)
... unser Router läuft *freu*
Ich möchte an meinem Misshandelten Beispiel auch aufzeigen das diese Funktion aufs heftigste von Admins missbraucht werden kann, und User (wie mich) dadurch ins soziale Abseits befördert werden.
Original geschrieben von invincible Lilly
Allzu ängstlich sollten wir nicht sein, vor allem nicht, wenn man selbst von der Korruptheit unserer Admins profitiert. :D
*gg* Ich weiss garnicht wovon du Sprichst My Lady XD :D
ICH darf DAS!!! :D *lol*
Jo bis morgen, ich freu mcih dich mal wieder zu sehen :)
@ Vash: sieh's doch als Kompliment, deine Beiträge erwecken den Eindruck, dass du gerne als "evil" bezeichnet werden willst ;)
Ok, Neidhammel vielleicht nicht. Aber trotzdem isses ne Ehre, nen einzigartigen Extra-Rang zu haben
:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Original geschrieben von Skar
Ausgenommen sind Sonderränge, die als "Preise" für bestimmte Dinge ausgelobt werden, das wird aber ohnehin meist in einem Thread erwähnt.
*Zitat oben angug dann links den seltenste Rang der Welt angug und irre lach und flüchtet* :p
(Der Zusammenhang zwischen den Zitat udn meine Titel sollte doch klar sein oder? :rolleyes: )
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ich möchte an meinem Misshandelten Beispiel auch aufzeigen das diese Funktion aufs heftigste von Admins missbraucht werden kann, und User (wie mich) dadurch ins soziale Abseits befördert werden. Geschieht dir ganz Recht! :p
Und jetzt AUS - sonst kriegst du den roten Rang und die Sterne, die du so liebst! http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif
Ich möchte an meinem Misshandelten Beispiel auch aufzeigen das diese Funktion aufs heftigste von Admins missbraucht werden kann, und User (wie mich) dadurch ins soziale Abseits befördert werden. Das Zusammenspiel zwischen Avatar und Rang ist eigentlich die wirkliche Beförderung ins soziale Abseits. Einfach hübsch anzuschauen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif
Nochmal ein Dankschön an Chocwise.
Chocwise
24.01.2004, 01:16
Ich möchte an meinem Misshandelten Beispiel auch aufzeigen das diese Funktion aufs heftigste von Admins missbraucht werden kann, und User (wie mich) dadurch ins soziale Abseits befördert werden.
Hmja... ich denke es war Strafe genug von einigen Usern mit dem Rang gesehen zu werden, bekommst wieder den Normalen. ;)
Denk dran: Das Nächste mal gibts nen Rosanen oder gar den Roten den Soheil angesprochen hat. :D