PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige fragen zum fame, ah, chars usw



WankerOnDuty
23.01.2004, 17:51
hi....

ich hab da mal ein paar fragen....

also....

1. ich habe mir einen 2. charakter in san d'oria angelegt. mein 1. char ist in bastok. ich weiss, dass ich dem 2. char sachen zukommen lassen kann, wenn er in meiner friendlist ist, doch wie krieg ich ihn in meine friendlist????
2. beim auktionshaus, ich habe etwas gesehen was mich interressiert, und würd es gerne kaufen, ich habe auch die nötigen vorraussetzungen (geld und entsprechender lvl), aber ich kann es nicht kaufen, der "bid-button" is deaktivert. warum????
3. ich würde gerne der fischer gilde beitreten, habe aber noch nich das entsprechende lvl um nach selbina zu gehen, kann ich trotzdem schon anfangen zu fishen (hab schon rod und futter)????
4. wie funktioniert das mit dem linkshells und wie teuer sind sie????
5. der fame, ab wieviel erledigten quests steigt er???? hab jetzt 3x das quest mit den flintstones gemacht
6. die conquestpoints, ich habe gesehen, das man ab 1000 pkt (rank 1) sich eine rüstung oder waffe aussuchen kann, welchen lvl muss man besitzen, um die rüstung tragen zu können und sind die eigentlich gut????

so, dass wars erstmal mit meinen fragen, hoffe ihr könnt mir helfen

Waku
23.01.2004, 18:09
1. Um Gegenstände zu schicken muss kein Chara in der Friend List sein. Das wird onehin über den NPC beim AH erledigt wo du den namen des Empfängers eintragen musst.

2. Uhmmm... der Gegenstand wird gerade von niemandem angeboten?

Alles andere lass ich mal weg da man es entweder wo anders nachlesen kann oder selber an der selben Stelle checken wo man die sachen erwirbt/bekommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dragonhunter
23.01.2004, 19:27
joah 1. hat ja vash schon gesagt ^^"

bei 2. musste im AH immer gucken ob hinter dem namen ne zahl steht das ist die anzahl wieviele das teil verkaufen es ist ja kein normaler shop sondern die sachen von anderen mitspielern werden dort verkauft ^^
3. ja geht hättest ja einfach ausprobieren können dan hättest es ja gesehen ^^"
4. willste selbst ne linkshell aufmachen? ich glaube es wäre besser wen du einfach einer beitritts kostet nix ^^"
5. dein fame level kannste bei npc´s abfragen aber soo schnell steigt der auch nicht ^^" in SD ist der npc in irgend ner taverne glaub ich ^^" musste rumgucken steht sicher irgendwo hier im forum oder auf ner anderen seite ^^"
6. du kannst dir die items ja angucken klick einfach nur aufs item dan kommt so ein kleines fenster mit den attributen und so ^^