Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award - Kategorie: Action

AvaVII
23.01.2004, 03:41
Action...

ÄKTSCHN...

Explosion...

Boom
Bang...

Happy voting ^^ and posting

and the nominees are:

pazzi
23.01.2004, 03:50
Jetzt hab ich ja glatt richtig Angst bekommen, dass mein Topspiel nicht in der Umfrage ist ^^

Vote: Dynasty Warriors 3

DW3, kommt es nicht an den dritten Teil ran. Offizier Edit und Waffen/Item System mögen zwar super sein, aber einmal ist der ewig gleiche Mosou Modus langweilig und, was das Wichtigste ist, die Maps sind A) zu klein und B) zu leer.

CT
23.01.2004, 03:56
Was, Jet Force Gemini ist nicht dabei? :eek:
Dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs zu wählen, welches nach JFG für mich das beste Action-Spiel (und Hack'n Slay) darstellt.

AvaVII
23.01.2004, 04:00
Original geschrieben von CT
Was, Jet Force Gemini ist nicht dabei? :eek:
Dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs zu wählen, welches nach JFG für mich das beste Action-Spiel (und Hack'n Slay) darstellt. Habe es für dich reineditiert... es MUSS einfach mit da rein... es sind schon so wenig in der Auswahl... deine Stimme ist auch schon übertragen ^^

Jericho
23.01.2004, 04:02
Für mich ist es ganz kalr GTA VC einfach schon wegen der Komplexivität....der Stadt, den Autos wegen einfach allem....freu mich schon auf San Adreas...wenns rauskommt :confused:

Hyuga
23.01.2004, 04:16
Ganz klar
devil may cry
mit einem obercoolen dante ist das spiel einfach nur geil

Knuckles
23.01.2004, 04:25
Schwere Auswahl, doch habe ich mich letztendlich für GTA: Vice City entschieden. Was sollte man sich in einem Action-Game sonst noch wünschen. Der OST in diesem Game ist besonders genial!

Kite
23.01.2004, 04:42
Meine Stimme geht ganz klar an Megaman X. Der Rest stinkt! :D *rockman fanboy ist*

Rübe
23.01.2004, 04:51
DW3: Obwohl ich auch mit Teil 4 sehr zufrieden war. Ryu Zoji hat aber IMHO genug begründet, warum DW3 besser ist.

Ghosttalker
23.01.2004, 09:56
also mir fällt die Antwort relativ leicht: Vice City

Seraph
23.01.2004, 14:48
GTA Vice City, ganz klar:) So viel Abwechslung und Freiheiten gibt es sonst nur sehr selten. Es macht sogar viel Spaß, abseits der Missionen durch die Gegend zu heizen, woanders würde man sich ja zu Tode langweilen, wenn man sich einfach nur durch die Levels bewegen würde^^

Seph
23.01.2004, 19:10
Voted for Vice City.
IMO eines der besten Actiongames, vor allem in der Xbox-Version (UK). Bessere Grafik, eigene Musik etc. da macht das Gangsterleben gleich nochmal soviel Spass. ^^

Ocelot
23.01.2004, 20:27
Hmm, GTA: VC oder GTA3? Ich hab für GTA3 gevotet, ich weiss noch genau wie mich die Stadt und das Spiel so dermaßen gefesselt haben, bie VC wusste ich dann das es ein Topgame wird. Aßerdem waren die Radiohits ein wenig besser, meiner Meinung nach :)

Jon Snow
23.01.2004, 22:44
Ich hab für Onimusha 2 gestimmt. meiner Meinung nach sieht es von den aufgeführten Spielen am genialsten aus und vom Gameplay her ist es auch erste Sahne. Allein schon die Sache mit den Gegenständen die man den anderen geben kann und so deren Vertrauen gewinnt.

Kamui
23.01.2004, 23:09
Also ich hab auch für GTA Vice City gestimmt. Schon allein, dass man mit Motorrädern durch die Gegend heizen konnte fand ich ziemlich genial. Teilweise war es auch wirklich interessanter einfach so durch die Stadt zu heizen, als irgendwelche Missionen zu erledigen. Ingesamt also ein Top Titel der meine Stimme bekommt.^^

mfg
Kamui

Vincent D. Vanderol
23.01.2004, 23:25
Ich hab DMC angeklickt! Ist nämlich das einzige Action-Game, das mich hinter meinen RPGs hervorlocken konnte.

Let's rock, Baby! Und "finde" Alastor!!! }:)

*prüft vorsichtshalber die Beitragslänge*
Hach...

Gamabunta
23.01.2004, 23:40
GTA3. Vice City hab ich nicht gespielt, kann deshalb nicht sagen, ob ichs besser finden würde.

Kima
24.01.2004, 00:53
Oh Mann, bei der Auswahl sind wirklich viele Top Spiele dabei. o.o

Ich wähl mal GTA VC, auch wenn ich es nicht nominiert hab (hab vergessen, dass das ja zu Action zählt xD). Ist allerdings dicht gefolgt von RotK und DW4. ^^

Aie
24.01.2004, 00:59
Vice City.
Weil es einfach geil ist und immer wieder Spaß macht.

aitdFan
24.01.2004, 01:10
GTA 2.
Ein echter Klassiker, der fast soviel Spass macht, wie Vice City.
(Meine Meinung.^^)

Drakon
24.01.2004, 01:20
Hab mal für GTA2 gestimmt,da ich nicht so der Fan der 3D-Versionen bin...

DMC ist mir zu langweilig,HdR habe ich nicht gespielt,Megaman X und JFG auch nicht...

RPG-Man
24.01.2004, 02:03
8)
Ich finde GTA 3 vom Spielspaß am besten aber Gta 2 ist auch nicht schlecht !!! Den Kauf von GTa Vice City habe ich irgendwie bereut weil es schnell langweilig wurde aber das ist natürlich auch ein geniales Spiel !!!

Ruud
24.01.2004, 03:33
Ich habe für Star Wars: Rogue Leader gevotet, da es nicht nur mein erstes GameCube Spiel war, sondern auch heute noch Spaß macht und einfach super ist. Klar ist ein Vice City komplexer und größer aber Star Wars macht einfach Spaß :p .

Merlin
24.01.2004, 03:38
Bei mir wars eine schwere Entscheidung zwischen Grand Theft Auto: Vice City und Devil May Cry. Hab mich dann aber doch für ersteres entschieden da es einfach viel viel länger Spaß macht.
Und ich hab es noch nie erlebt das ich Stunden rund einfach durch die Stadt gefahren bin, mir die geniale Musik angehört habe und ich war entspannt dabei.
Hat wie gesagt noch keina nderes Spiel geschafft deswgeen mein Vote für Vice City.

mfg Jackie-James

chinmoku
24.01.2004, 04:49
Ich konnte mich nur schwer zwischen RotK und Onimusha 2 entscheiden, aber letztendlich hab ich mich für RotK entschieden ^^

Master
24.01.2004, 04:55
Dank Xploder(und dem passenden code^^) kann ich neben Alastor und Ifrit jetzt auch Spardas Devil Trigger überall nutzen^^....das hat den spassfaktor nochmals extrem hochgeschraubt^^. Hm....ja meine wahl fällt auf Devil May Cry^^

one-cool
24.01.2004, 17:02
voted 4:
Jet force gemini...

was erst 2 Stimmen ;_;

trotzdem ein geniales Spiel^^

Duke Earthrunner
24.01.2004, 19:28
Servus!
Ganz klar Devil May Cry.
Der beste Action Adventure Prügler auf der Konsole!
Leider hat teil 2 versagt :(
Natürlich ist GTA auch sehr gut , ein Vergleich mit Devil May Cry ist dennoch sehr schwer , da es nicht wirklich das selbe Game Genre ist .

AvaVII
28.01.2004, 22:43
Wie zu erwarten war:

1. GTA Vice City
2. GTA 3
3. Devil May Cry

und ich erhebe den Anspruch dass in den Bronce Award geschrieben wird:

Devil May Cry (60hz)

;)

Das sind die Ergebnisse... hoffe sie sind zufriedenstellend. Umfrage geschlossen! Thread offen