Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgensonne ertse Bilder

Aretures
23.01.2004, 02:01
HI HO HALLI HALLO

Endlcih hab ich dank der Hilfe von ein Paar Leuten geschafft erste Bilder von meinem Spiel "Morgensonne" (früher bekannt als Epoche des Lichts)HIER INS Forum zu stellen , und ich würde gerne von euch wissen wie ihr sie findet:D

http://www.ystart.net/upload/20040122/1074801372.jpg
Das hier ist das Heimat Dorf des Helden

http://www.ystart.net/upload/20040122/1074801412.jpg
Hier ein ausschnitt von meine Sks

http://www.ystart.net/upload/20040122/1074801450.jpg
Ein ausschnitt vom Intro

http://www.ystart.net/upload/20040122/1074802070.jpg
Mein eigenes Menü mit allem drum und dran

http://www.ystart.net/upload/20040122/1074801485.jpg
Und dem Held sein Haus

Ich behebe gerade ein Paar Bugs bei der Demo und setze sie dan auch hier rein

:D :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ar'dun
23.01.2004, 02:12
Dürfte ich fragen, warum du die Bilder von der Orginalauflösung quasi um 50% verkleinert hast? Ich kann nur mit mühe details erkennen und bei sowas ist es ja nicht Sinn der Sache, mal schnell die Lupe rauszukramen.

Sprich: Gehts nicht etwas größer?

BTW: Haben die vielen Leerzeilen und die Smilies irgendeinen vernüftigen Grund?

Size DOES matter.

.:Edit:. What the...Warum sind die nun größer? *fasst zittrig zur Schale mit dem stündlichen Pillencoctail*

.:Edit²:. Pauschal gesagt, scheinst du bei einigen Screens irgendwas mit dem Set-Screentone befehl angestellt zu haben, das das Jeweilige Bild in einen seltsamen Farbton taucht - Sinn und Zweck?

Das KS sieht mir nach einem auf Serges-Ks-Kurs gestütztes aus. Ziemlich viel RTP, da giebt es mittlerweile gutes downloadbares Material - nutze es. ;)

Kleiner Rat: Wenn du ein Haus machst, das kein Schloss/Villa oder dergleichen darstellt, sind riesige Innenräume unrealistisch. Hier ist weniger mehr, wobei ein wenig mehr Einrichtung nicht schaden würde.

Auch das Menü sieht irgendwie Farbarm aus. Kann es sein das du Bilder irgendwie komprimiert hast?

Sieht insgesamt ziemlich unfertig und detailos aus, was die Grafik angeht. Wie steht es denn mit einer beschreibung zur Story und den Charakteren?

More Input, pls.

~Ar'dun~

Aretures
23.01.2004, 02:17
Hatte ei paar Probleme aber ich glaube jetzt gehts:D
MIT DEN Pic 's stimmt was net werde das mal überprüfen aber das meiste kann man ja sehen und erkennen

Fenrir
23.01.2004, 02:24
Hm...
Anstatt dem Menü wird das kleinere Bild nur wieder
in groß gezeigt.
Ansonsten... hm... der erste Screen will mir irgendwie nicht gefallen, die Häuser scheinen mir ein bischen zu klein (Vertical).
Und die Bäume sollten etwas durcheinander und nicht so inner Reihe stehen.

Hm... zum Dungeon... da kann ich erstmal nicht so viel sagen, weil es da nicht allzuviel zu sehen gibt...

Das KS scheint nice zu sein, benutze jedoch bitte nicht soviel RTP Zeugs...

Menü gibts ja net zu sehen...

Und das Innere des Hauses sieht mir bis auf den etwas zu leeren Boden ok aus.

EDIT:
Menü ist ok, es gibt nichts zu sagen, das nicht schon gesagt wurde.

Meine Bewertung...:)

Aretures
23.01.2004, 02:28
´Ne an der Farbe habe ich nicht rumgespielt ich habe sie nur Falsch hochgeladen :
Die Story fass ich jetzt etwas kürzer:
Roan wurde als kleiner Junge an einem Verfluchten Berg gefunden und von einer netten Bauernfamilie aufgeommen worden docgh als er Erwachsen wurde verspürte er immer wieder ein verlangen zu diesem Berg zurück zu gehen also machte er sich auf die Reise doch als er am Berg ankamm war da kein Berg mehr sonder ein merkwürdigr Schwarzer Tempel....:confused:
Das war jetzt die halbe Story sie ganz zu erzählen würde zu lange dauern:confused:

Stanley
23.01.2004, 02:28
Hiho!

Screen No. 1
Gefällt mir ganz gut, nur passt der RTP Chara vom Stil her nicht zu dem anderen, der sich noch auf der Map befindet. Styles, die nicht zusammen passen, sollte man besser nicht mischen.

Screen No. 2
Ganz nett, aber manche Charaktere stehen auf Stellen, die eigentlich nicht möglich sind. Ansonsten mögen die meisten kein RTP, vielleicht solltest du ein anderes Panorama oder so nehmen, es gibt ja genug davon. ^^

Screen No. 3
Geht so, nichts besonderes, ein Gang gemappt mit Mac&Blue. Aber kann es sein, dass das Bild irgendwie sehr wenige Farbinformationen hat oder soll das so sein?

Screen No. 4
SIeht ganz nett aus, jedoch ist der rechte Teil zu leer, da müssen noch Charafaces oder sowas hin. btw ist "Landkarte" ein Wort, nicht 2. Wie "Schwimmbecken", "Apfelbaum" etc. ...

Screen No. 5
Geht so. Wieder recht wenig Farbinformationen, die Gegenstände im oberen Regal liegen unrealistisch darin, der Balken links im Raum ist um ein Tile zu niedirg... na ja.

C ya, Chester

Medivh
23.01.2004, 02:32
@ Rei : Naja, was willst du denn alles auf einen Fußboden setzen?
Ich mein ja nur, er hat Schränke, diverse Vasen an den Fenstern und sogar nen Teppich unter dem Tisch ? Aber stimmt schon, dass Häuser realistische Größen haben sollten, ich muss immer spontan an D & D denken, wenn ich in kleine Häuschen gehe, die sich dann als 20m große Türme herausstellen (von innen :rolleyes: )

Das Menü gefällt mir auch ganz gut, schön praktisch und übersichtlich, obwohl ein weeeenig dunkel ;)

Mal schauen, was du uns noch so zeigen kannst :D

Scheunenbrenner
23.01.2004, 02:34
Im grossen und ganzen sehen die Screens recht solide aus, was mich stört ist der RTP Held, der meiner Meinung nach schon in zu vielen Spielen genutzt wurde und langsam in die " Aufnimmerwiederehn" Schublade verstaut werden sollte.

BTW. Wofür ist der untere Zähler im Menu ? ( Schrittezähler ?? ):confused:

Suki
23.01.2004, 02:39
Ich find die screens sehen ganz gut aus.
aber schade, dass du keinen eigenen chara als held genommen hast ^^"
dieser blauhaarige typi geht mir langsam auf die nerven... :p
das SKS sieht cool aus. vorallem weil ich selber sowas ned hinkrieg :(
nur das hintergrundbild solltest du im KS ändern... das sieht komisch aus, dass der held auf nem busch auf der steinwand steht :eek:
ansonten ok.

Ar'dun
23.01.2004, 02:43
Schrittezähler?! O_o ; :D

Schri...tte...ich schmeiß mich weg... XD

Könnte es evt. eine Anzeige dafür sein, wieviel Money die Party mit sich herumträgt?

@Blade

Also wenn das die halbe Story war, wird es sicher keine Äonen dauern sie niederzuschreiben, darum gehts aber garnicht.

Da die Story scheinbar vorerst auf dem Mysterium um den Turm aufgebaut ist, ist es natürlich absolut tödlich für die atmo da zuviel zu verraten. Bei solchen Spielen, hätte ich vorzugsweise weniger Screens und mehr spielbares.

Nochmal zu den Screens:

Ich schätze das du, beim umwandeln der Screens in's JPG-Foramt, irgendwas falsch gemacht hast. Oder sieht beispielsweise das innere des Hauses genau SO bei dir im Maker aus? Da muss doch wat putte sein...

~Ar'dun~

Scheunenbrenner
23.01.2004, 02:48
Original geschrieben von Ar'dun
Schrittezähler?! O_o ; :D

Schri...tte...ich schmeiß mich weg... XD

Könnte es evt. eine Anzeige dafür sein, wieviel Money die Party mit sich herumträgt?

~Ar'dun~

wie ich in nem nadren thread schon sagte, Leute mit zuviel Zeit machen die lustigsten Sachen.
BTW: oben rechts is ja schliesslich ein Zähler wor Gold drüber steht und da die beiden Zähler nicht übereinstimmen, aber da eine variable existieren muss schätz ich ma, dasses nich der money zähler is.

Square
23.01.2004, 03:00
Mein erst Blick ging natürlich auf deine Signatur.;)

Kommen wir zu den Bildern:

1. Screenshot:

Gefällt mir gut, auch wenn es "nur" das Standart-M&B Set ist. Am Mapdesign hab ich nichts auszusetzen. Schaut daher ordentlich aus. ;)

2. Screenshot:

Das Kampfsystemdesign sieht soweit ganz ordentlich aus. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders innovativ. Nur einen unpassenderen Background hättest du nicht nehmen können - die Charaktere sind falsch positioniert.;)

3. Screenshot:

Die Qualität des Bildes ist irgendwie mies. Trotzdem sieht es ordentlich aus, nur besonders zeigenswert ist es nicht, da dort nichts einzigartiges zu sehen ist - halt nur ein Gang mit zwei Skeletten.

4. Screenshot:

So, nun wieder meine obligatorische Fehlerkorrektur.

*Helden Menü = Heldenmenü
*Item's = Items (besser: Objekte) [Erklärung: Hierbei handelt es sich nicht um eine Besitzangabe]
*Land Karte = Landkarte
*Waffe Wechseln = Waffe wechseln (besser: Ausrüsten)

Aufgrund des fehlenden Inhalt in der rechten Spalte und der viel zu großten Geldanzeige sieht das Menü noch nicht so beeindruckend aus. Solltest du vorsehen, weitere Änderungen vorzunehmen, dann passe das Menü direkt dem Kampfsystem und der Dialogbox sein. Drei Elemente, die immer stimmig zueinander sein sollten. ;)

5. Screenshot:

Sieht ordentlich aus. Vielleicht kannst du noch mehr Objekte durch CharaSets reinbringen, dann schauts vielleicht ein wenig lebendiger aus. ;)

Die Geschichte leuchtet mir noch nicht ganz ein, aber wenn die Demo wirklich sobald fertig ist, dann wird sich das ja zeigen.

Jericho
23.01.2004, 03:00
alles in allem gutes Mittelfeld der Dungeon oder so sieht ein bisschen langweilig aus ebenso das erste Bild....das KS scheint ganz in Ordnung zu sein....das Artikulationstalent scheinst du ja auch nicht zu sein:

Und dem Held sein Haus

;)

Master A
23.01.2004, 03:03
*Warum lande ich immer im Forum wenn ich doch nur meine E-Mails abchecken will >.<* Egal, lass uns mal deine Screens bewerten :)

Screen1: Ich mag M&B, und du hast gut gemappt, muss ich schon sagen :D Es sieht zwar gut aus, aber ich finde es fehlt das "gewisse" Etwas. Hätte es das "Etwas" wär es sehr gut, aber ohne das "Etwas" sieht es "nur" gut aus ( -_- )

Kritik hätte ich : Die Häuser müssten breiter sein, versuch doch mal die Häuser breiter zu machen, dann hast du vielleicht das "Etwas".
Ist dieses Rauch Pic Links nicht zu groß?

Screen 2: Sieht fast 1:1 wie Serge's KS aus, was ich nicht schlecht heißen will. Was mir nicht gefällt ist das Panorama, du solltest lieber Maps als Hintergrund benutzen. Außerdem finde ich die Grüne Fläche unten etwas zu einfarbig, wie wär es mit einem schönen Effekt?
(Transparenz, Weichzeichner und was weiß ich noch)

Screen 3: Der dritte Screen ist nicht so gut, er ist mir irgendwie zu leer. Über den kann ich nicht so viel sagen.

Screen 4: Sieht nicht allzu gut aus, ABER wenn du einen Schwarzen Rand umd die Schrift machst, denn Schwarze Hintergrund Transparent einstellst, und ein Panorama das scrollst einfügst, sieht das wesentlich besser und nicht so leer aus. Auch solltest du die Schrift eher in die Mitte der Kästchen setzen, was beteudet die Zahlenanzeige unten Links?

Screen 5: Ich will nicht sagen daß das schlecht aussieht, aber ich geh jetzt von "meinen Geschmack" aus, ich finde das Zimmer (Den Raum) zu groß. Und der Screen ist irgendwie Farbarm (Woran liegt das? - Screentone?)

Master A gibt Pseudo Tips und Tricks:
Ich mappe zum Teil die Zimmer in Häusern viereckig, kleiner und "Detailierter" mit kleinigkeiten.

Ungerade = Ist die Natur
Gerade = Sachen die von Menschen gemacht wurden sind.

Und das Zimmer hat Ungerade Umrisse also = Unnatürlich - imoh. (Ich werde jetzt zwar mit der Meinung kritik ernten - aber hey, das ist meine Meinung ;) ) Kannst du uns vielleicht mehr von deinem Project erzählen? (Story, Features usw.)

Fenrir
23.01.2004, 03:20
Bei mir auch immer so wenn ich doch nur E-mails checken will^^.
Bin einfach immer gespannt was hier im Forum los ist.

@Medivh
wenn du mal genauer betrachtest, man könnte z.B.
eine Blumenvase an der Säule stellen und genug andere
Objekte auf dn leeren Stellen stellen. Falls sie nicht
im Chipsets enthalten sind, dann kann doch welche
per Charset einfügen.

Ar'dun
23.01.2004, 03:35
wie ich in nem nadren thread schon sagte, Leute mit zuviel Zeit machen die lustigsten Sachen.

Joa, Zeot...ich beneid dich drum.

Ich bin davon ausgegangen, das einfach der Schriftzug Gold verrutscht ist. *schulternzuckt*

Würde mich aber auch interessieren, ob es das nun ist bzw. was es nun ist. :confused:

~Ar'dun~

bloody
23.01.2004, 04:24
Da ich ja so ein oder anderes problem bei dir in bezug auf das svks mir zu brust genommen habe lasse ich es mir nicht nehmen deine screens zu bewerten(story habe ich keine lust editiere ich rein^^)

Screen1:Habe selten einen so guten einsatz von M&B gesehen einfach klasse super atmosphäre leider wurde der held schon oft benutzt:\ .

Screen2:Vom design her gefällt es mir der hintergrund solte IHMO eine map sein und der Hero der gerade schlägt der ist aus dem Skript von Serges Kurs würde ich ändern sonst nice.Ach ja nehm den rtp character raus.

Screen3:Hier kann man nicht viel bewerten da es ein dünner gang ist ist durchschnitt kann man so lassen(der sklett sieht kewl aus)

Screen4:Vom design gefällt es mir sehr gut als ingame menü fänd ich es noch besser^^.Also kann man so lassen IHMO.

Screen5:Dieser screen hat nen komischen braun ton was aber glaube ich am Falschen hochladen liegt,allgemein ist der screen sehr leer ist zu gross verkleiner es etwas dann siehts auch besser aus.

So sieht alles sehr nice aus anscheinend achtest du viel auf technik das freut mich mach auf jedenfall weiter.

BTW:suchse noch betatester?

[KoA-Angel]
23.01.2004, 04:49
Also Screen 1 find ich schon mal recht gut
Beim Screen 2 gefällt mir nur nicht, dass die Gegner so halb in den Felsen hängen, das solltest du noch ändern.
Das Menu könnte vielleicht noch etwas Farbe vertragen ^^, aber die Boxenränder sehn schonmal gut aus.
Zum letzten Screen in dem Haus : Nimm bitte nicht diese kleinen futzeltreppen, die sehen in realistisch gemappten Häusern einfach zu doof aus ^^. Bau doch lieber richtige Treppengänge rein, ist auch nicht schwer und sieht gleich viel besser aus.

The Game
23.01.2004, 06:03
ALso, kommen wir mal zur neutralen Bewertung:

1) Recht nett, mich stören nur etwas die zwei Bäume, die genau nebeneinander stehen.

2) Furchtbar, einfach nur furchtbar. Die Charaktere stehen irgendwie in der Luft rum, außerdem ist das Angriff Event (der komische Schleim - Strahl) zu hoch. Ein Tipp: Nimm das Standart - KS! Das ist immer noch das bewährteste!

3) Der Screenton kotzt mich einfach nur an, zumal man noch dazu sowieso nicht viel sieht von der Höhle! Mach das neu!

4) Langweilig, langweilig, langweilig!

5) Zu linear, zu groß für einen Raum!

Noch dazu: Der Held ist zu ausgelutscht. Diesen Helden hatten einfach schon zu viele RPG - Spiele, als dass er noch besonders wirken würde. Kontaktier mich, ich erstell dir einen Helden, wenn du willst!

TheGame@networld.at

Dhan
23.01.2004, 11:50
Da die Bilder scho gewertet sind, zur Story mit dem Helden:

Der Held wurde als kleiner Junge gefunden und von Zieheltern hochgebracht? Sag bloß nicht, sein Vater war ein großer Ritter (der zum Bösewicht wurde vielleicht?) und der Junge ist nun Außerwählt, gegen das Böse zu kämpfen?

rgb
23.01.2004, 14:13
Hi Blade!

Mal zu deinen Bildern:

Ich finde die soweit ganz gut, aber beim ersten sind nicht so typische merkmale für ein dorf da, die häuser sind zwar sehr schön gemappt aber ich würde noch ein paar wege da hin machen, sieht sonst sehr seltsam aus:p!

Beim Hausscreen würde ich das Haus selber noch in ein paar Räume unterteilen, Häuser haben ja schliesslich auch immer mehrere Räume :D!

Bei dem Kampfscreen steht der obere n bisschen im Gebüsch, das würde ich auch noch ändern!

Zur Story: Naja ansätze sind da, aber da muss noch was getan werden:)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

ive beaten tetris
23.01.2004, 14:44
Screen 1:

Gefällt mir sehr gut, abgesehen davon, dass ich kein Fan von Mac&Blue bin. Ich weiß nicht warum, aber dieser Screen hat sowas herbstliches. Das gefällt mir, hoffentlich sieht der in der Tat wirklich so aus. Der Nebel an der linken Seite, woher kommt der?

Screen 2:

AUf dem ersten Blick hätte ich gesagt, dass es das alternative Ks ist aber schaut man genauer hin um zu erkennen, dass dies wohl 100% selbst gescriptet wurde. Das Layout sieht auch ziemlich gut aus. Die Characters sind ziemlich gut animiert. Nur stören mich zwei der Gegner. Die hängen am Cliff. Vielleicht sollte die Gegnererscheinung enger zusemmen erfolgen!?

Screen 3:

Ebenfalls gut aber nicht so gut wie die Screens davor. Das Set ist schon okay aber auch nicht das Beste.

Screen 4:

Das Menü ist ziemlich einfarbig. Ein bisschen Farbe würde das Ganze noch unterstreichen. Dem Zähler der Missionen solltest du die unnötigen Nulln nehmen. Das sieht aus wie ein Hitbaromehter für besuchte Sites.

Screen 5:

Verändertes Seiken Densetsu-Mapping. Da gibt es so einiges zu bemängeln obwohl das Mapping an sich auch prima ist.
*Die Ränder der Deckenbedeckung sieht nicht gut aus. Die weiße Abdeckung sollte besser über dem Schwarz davor sein.
*Ein paar Mappingfehler sind mir oben an der Wand und an der Wand der Säule aufgefallen. Als währe diese noch nciht ganz fertig und geht nach links weiter.
Aber so sieht der Rest ganz gut aus.

Alles in Allem ist dasdoch gut gelungen aber Fehler solltest du besser korrigieren. Sowas verdirbt die Laune auf's Spielen ;)

Hirvine
23.01.2004, 19:05
Whoo, endlich wieder ein sehr Gute chipset setzer. (oder wie man das sagt). Ich möchte wirklich alle screen, deshalbe das into. (aah)
Veillicht ist es zu dunkle, veillicht etwas mehr licht oder heller.

KS, seht wirklich gut aus. Ich leibe solche Ks. (Aber nun steht die Gegner auf die gebrige.. Mmm..)

Stille
23.01.2004, 19:59
Gleich mal vorweg: An deiner Stelle würde ich nicht so viele unterschiedliche Chipsets und auch nicht zuviel RTP-Zeug reinnehmen.

Screen 1:Der gefällt mir ziemlich gut, aber der nebel links am Rand, soll das vielleicht rauch sein.
Screen 2:Der RTP Hintergrund ist nervig, aber sonst okay.
Screen 3:Auch ganz okay, aber dass grau sieht weniger gut aus.
Screen 4:Mal abgesehen von Rechtschreibefehlern ein bissl zu leer.
Screen 5}:)ut gemappt, hab ich nix zu meckern.

Dizzy
23.01.2004, 20:30
Also gut....

Screen 1: Ist ganz ok, vielleicht noch ein paar Tiere wie Vögel etc. reinhauen ;)

Screen 2(KS): Nicht wirklich supertoll!
Da kannste noch viel verändern, nehm auf keinen die RTP-Backgrounds!
Ausserdem wie Square schon sagte sind die Helden und die Monster falsch positioniert!

Screen 3: Ist auch ganz ok, hab ich nichts dran auszusetzten! Aber IMO ein bisschen zu "normal"

Screen 4: Ja ganz nettes Menü. Allerdings solltest du es vielleicht anders Gliedern, aber sonst :A

Screen 5: Nichts besonderes, halt Standart, aber kannst du soweit lassen!

MfG DS

Laguna the Immortal
23.01.2004, 20:36
also di "ertse" bilder sin ja ganz ok nur das menü is zu trist find ich immer derselbe farbton und ein SVKS gefällt mir zwar fast immer
aber auch hier sind die farben ziemlich öde un der rahmen mit der anzeige könnte auch viel kleiner sein dann wär`s übersichtlicher...
auch der rtp-hintergrund+monster+helden sind öde und der 2te held sieht aus wie der aus nem aks skript, was die namen betrifft hast wohl zu viel Golden Sun gespielt... Isaac würd ich weglasse und die animation des ersten helden is ja wohl aus serge`s ks... also das KS
is meiner meinung nach noch sehr verbesserungswürdig aber sonst geht`s ;)

Simon
23.01.2004, 20:39
So. Dann wollen wir mal:

Screen 1:
Sieht sehr gut aus. Der Lichteffekt, der von Links kommt (is doch einer, oder nicht?) wirkt irgendwie so, als ob er zu früh aufhören würde. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, aber so wirkt's irgendwie schlecht...
Die Map an sich ist :A

Screen 2:
Na ja... es ist ein selbstgemachtes SKS... aber... irgendwie sieht's merkwürdig aus... die Animationen (ich meine den Energieschuss oben) sehen irgendwie billig, die Charas stehen falsch (der mit den blauen Haaren steht auf dem Busch...oO) und der RTP-Backround sowie der RTP-Slime machen das ganze auch nicht besser. Stark verbesserungswürdig...

Screen 3:
Ja... ein guter Screen... die Farbgebung soll so, oder?

Screen 4:
Eigenes Menü... sieht gut aus, nur zu leer (der rechte Bereich vorallem) Da könntest du noch Grafiken reinsetzen, um's nicht zu öde aussehen zu lassen:)

Screen 5:
Jo. Sieht doch gut aus. Hab ich nix dran aus zu setzen. Aber diese Farbgebung... soll das so oder hast du den Screen nur so grottig konvertiert?o_O

Allgemein ist das nicht schlecht.
Viel Glück noch

DJ n

Javis
24.01.2004, 01:09
Dann will ich mal die Screens bewerten:
Screen1: Sieht schon mal ganz nett aus, aber es fehlen noch ein paar Details wie Blümchen oder ein paar Tierchen!

Screen2:ähm, nicht so mein Fall. Sieht alles recht einfach erstellt aus und der eine Schleim hängt so im Gebirge rum...

Screen:3 naja es geht...

Screen4: Wenn ich ehrlich bin sieht das schrecklich aus, da alles so eintönig wirkt...
Der schwarze Hintergrund sieht auch nicht so dolle aus, solltest vielleicht noch nen schönes Hintergrunddeign reinhauen

Screen5: Ähm, ein ziemlich blöder Farbton, ansonsten gehts... obwohl der Raum sieht mir noch ein bissl leer aus...

Fazit: Ich würde dir empfehlen, keine RTP-Figuren zu benutzen und lieber andere zu wählen

MfG Javis

Mephisto
24.01.2004, 02:11
Mal nur zu den Screens:
Jo, der erste sieht ganz ordentlich aus, is imho der beste, du hast ganz gut gemappt, nur finde ich es nicht so schön dass bei den häausern hinten kein Dach zu sehen ist sondern nur vorne, wenn du verstehst was ich meine...
Bweim SKS steht ein held nid mal auf dem Boden o_O, und vom design her gefällt mir das ks auch nihct besonders:\
zu den restlichen zwei screens sag ich mal nichts, da kann ich einfach nicht genug erkennen, die Farbtonsättigung ist irgendwie komisch und eintönig

Irresolute Warrior
24.01.2004, 03:08
Also, zu den Bildern :) :

1. Sieht ganz schiock aus, fehlt aber noch etwas Leben! Ein paar Tiere oder Menschne ben... eine gute glatte 2

2. Technik kann man ja jetzt nicht bewerten und vom optischen her sieht es nicht besonders aus...
Die Bodengrafik passt nicht zu den Standorten der Kampfteilnahmer. Außerdem könnte das Menü etwas schöner gestaltet sein. Hierfür (vom optischen) her nur eine 4+

3. Hm, der kleine Gang der Höhle ist net so chique! Da muss einfach mehr an Bodentexturen, Steinen, Moos an den Wänden oder sowas sein... Aber ich kann das auch nicht so ganz erkennen... Hierfür,..hmmm eine 3

4. Um es direkt amAnfanf loszuwerden: SCH"§§$ Farbe!!! Sorry, aber das musste raus... also, die Farbe solltest du wirklich ändern, um es milde auszudrücken! Außerdem könntest du es etwas aufregender Gestelten (lassen) mit Rahmen vielleicht einenm kleinen Gimmick unten rechts, je nachdem, was zum Spiel passt! ^^ Hierfür gebe ich dir auch eine 3

5. Also das innere dieses Häusschens sieht ganz chique aus.Die Farbe ist ABsicht, oder? Hierfür eine 1- !

So, das wär´s! ^^

Roofy
25.01.2004, 07:54
Zu den pics wurde echt schon alles gesagt.
Aber ich finde du solltest echt ein In-Game-Menü machen.
Zur Story: Der Berg ruft!^^

Greez, R00FY

markusmks
25.01.2004, 19:54
das bild mit den kampfmenü musst du echt noch ändern :o
Die Spieler & Gegner können doch nich irgendwo stehen!!

ansonsten
viel glück beim project!! ;)

Aretures
26.01.2004, 01:16
Also erstmal Danke für eure bewertung
hat mich sehr gefreut das ihr alle gepostethabt :
Ich muss gleich sagen das ist nicht mein Held auf dem Bild (der ist nämlich in sehr vielen Spielen zu sehen)mir gefällt er zwar aber ich habe eine genommen der besser zu den Chips,Char und allem anderen Set's passt .
Die Hölle ist unter dem Berg und die Skellete sind Events die einen sehen können man muss also vorsichtzig sein ^^
Das Menü werde ich ändern
Die Demo lässt leider noch warten aber ich werde die Screens verbessern und hierreinsetzenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Danke nochmal:D

Aretures
27.01.2004, 01:02
Hi Leutz
Ich habe mal ein paar Kritiken verbessert.
Lookit this:
http://www.ystart.net/upload/20040126/1075142816.jpg
Das Bild habe ich nur nochmal gemacht für den richtigen Helden
http://www.ystart.net/upload/20040126/1075142933.jpg
Das ist nur wegen dem Nebel so grau
http://www.ystart.net/upload/20040126/1075142972.jpg
Hier ist das noch etwas leere Helden Status Menü
Bitte schaut sie euch nochnmal an und sagt ob sie jetzt besser sind :D:eek:

Archon
27.01.2004, 01:39
Sind eigentlich alle in Ordnung, würde aber beim Menü mehr Farben verwenden, für mich sieht das ... naja ... verdammt langweilig aus ^^

Aber an sonsten schöne Screens, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Ar'dun
27.01.2004, 01:50
Lookit this:

oO(häh?!)

Meinst du evt. Look _at_ this ? *die Augenbraue wieder senkt*

Nach anfänglichen Verwirrungen, ein zwei Sätze zu den überarbeiteten/neuen Screens.

1. Alles ist besser als der Char den du vorher hattest, doch dieser ist imo mindestens ebenso unpassend. Stell ihn mal direkt for eine stink-normale Mac&Blue Tür. Möchte sehen wie er mit dem Kreuz da durch passt - also etwas zu breit für die chips.

2. Ein Nebelbildchen sollte in der Regel der Map nicht die ganzen Farben aussaugen, da ist entweder wieder was beim hochladen oder bei dir im Maker schief gelaufen. Beabsichtigt hast du es ja anscheinend nicht - sähe imo als normale Szene auch einfach nicht gut aus.
Das Bild ansich zeigt nichts, was irgendwie als markant oder Zeigenswert deklarieren würde. Eher eine Map von vielen, die man auf seinem Weg vom Anfang bis zum Ende durchläuft.

3. Ordentlich. Eines der Menüs das man sich durchaus öfter anschauen kann, da die Farbgebung warm und für mich angenehm ist. Die Braunehintergrundfläche, könnte aber ein wenig struktur vertragen, dann sieht sie interessanter aus. Ansonten würde ich den Zurückbutton wegrationalisieren, da es ein Druck auf ESC, auch tun sollte, um in's Hauptmenü zurück zu kommen. Mal eine Idee zur Funktionalität.

Gruß

~Ar'dun~

Solid Senv
27.01.2004, 02:07
ich bin nicht der fan von games in denen lauter verschiedene charasets vermischt werden! ist bei dir vielleicht eh nich so, aber in pic eins ist der typ oben rechts doch aus einem anderen charaset oder? falls nicht tut mir leid, aber die qualität der pics ist ja auch nicht recht hoch!

pic 3 ist vielleicht ein wenig zu grau!

@Ar'dun
jaja! das foren-englisch hier ist echt mies!;)
ich sag nur ich finde das "funnay" stimmts TBR?!:D
Mfg
Senv

Aretures
28.01.2004, 02:02
Ha Ha Ha als ich das geschrieben hab war ich sehr in eile ja ....
Ich wausste natürlich das es Falsch war !°°o_O