Shadow_Ninja
23.01.2004, 01:46
Ein grausiges Wort, aber es trifft genau mein Problem.
Verfolgungswahn, der schon fast wieder Ironisch wirkt.
Ich steh vor folgendem Problem:
Es vergeht keine Woche, fast kein Tag, an dem ich nicht an diese besondere Sachen rankomme. Sie verfolgt mich von meinem Ersten Jahr bis heute und noch weiter. Überall wohin ich gehe, was ich auch Habe (Fahrschein, Bus Nummer, Zimmer Nummer) die Zahl 13 verfolgt mich immer.
Mag sein, das ich an einem 13. gebohren bin, heisst das dass ich auch an einem 13. sterben werde?
Wirklich, wo ich auch hinterte, mir begegnet fast immer die 13. Manchmal rückwärts, aber meistens vorwärts. Autokennzeichen, Markierungen, Seitenzahlen, Aufgaben, Nummern.Manchmal stehe ich kurz davor mich zu vergessen, weil ich die Zahl nicht mehr sehen kann.
Es ist wie ein fluch.
Meine Fragen dazu:
1. Ist das nur Zufall, oder will mich da einer nerven?
2. Verfolgen euch die Zahlen auch?
3. Gibt es einen besonderen Grund dafür?
Thanks for all constructive posts
PS: Wer mich für irre hält, ist mir egal. Wer denkt das nicht?
Verfolgungswahn, der schon fast wieder Ironisch wirkt.
Ich steh vor folgendem Problem:
Es vergeht keine Woche, fast kein Tag, an dem ich nicht an diese besondere Sachen rankomme. Sie verfolgt mich von meinem Ersten Jahr bis heute und noch weiter. Überall wohin ich gehe, was ich auch Habe (Fahrschein, Bus Nummer, Zimmer Nummer) die Zahl 13 verfolgt mich immer.
Mag sein, das ich an einem 13. gebohren bin, heisst das dass ich auch an einem 13. sterben werde?
Wirklich, wo ich auch hinterte, mir begegnet fast immer die 13. Manchmal rückwärts, aber meistens vorwärts. Autokennzeichen, Markierungen, Seitenzahlen, Aufgaben, Nummern.Manchmal stehe ich kurz davor mich zu vergessen, weil ich die Zahl nicht mehr sehen kann.
Es ist wie ein fluch.
Meine Fragen dazu:
1. Ist das nur Zufall, oder will mich da einer nerven?
2. Verfolgen euch die Zahlen auch?
3. Gibt es einen besonderen Grund dafür?
Thanks for all constructive posts
PS: Wer mich für irre hält, ist mir egal. Wer denkt das nicht?