PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zur schwingenden Keule #6

Seiten : [1] 2

Vincent D. Vanderol
22.01.2004, 18:04
So, ihr Lieben! Hier weitermachen! :)

Original geschrieben von Rico
Der Gastwirt eröffnet ein neues Kapitel der Geschichte,welche von der Taverne handelt
http://www.home.pages.at/r1c0/tavern.jpg

Sig aus!

Für spammer gibts nichts! Zum Thema Spammen hat sich (Ex-)Kollege Keffie folgend geäußert:
spammen

auch bekannt unter sinnlosposting (=SLP).
eine aneinanderreihung von postings, die wenig oder gar nichts mit einem thema gemein haben und sich nur auf völlig deplatzierte aussagen wie "woah, ich hab grad den besiegt" beziehen.
tut nichts zur sache, obwohl die postings hier nicht gezählt werden.
etwas mehr fülle in den postings wären nicht schlecht. oder zumindest erst posten, wenn man etwas mehr zu sagen hat, als dauernd nur "kämpf mal einer gegen mich" <<< als einzelsatz, nach welchem nichts mehr folgt.

Darüber hinaus hatte der 1,90-Ömmel Rick Jones auch noch was gesagt:
"Ja Kefka hat Recht..
Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
aber lasst bitte dieses Chat gerede..>:(
Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
"CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
*nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*

Und weil ich so entsetzlich vorlaut bin, will ich auch mal was erzählen...ALSO: Dieser Thread ist für die Arena im Squarenet entstanden (Link siehe unten). Hier kann man sich zum Kloppen verabreden, aufgetretene Fehler und Bugs melden, Änderungsvorschläge machen, Fragen stellen und natürlich auch einen Drink bei der hübschen und völlig unterbezahlten Kellnerin (me^^) ordern.
Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt! ;)

Weiterhin viel Spaß wünscht euch
Eure Kellnerin
*wischt die Theke, pfeift ein Liedchen und lächelt freundlich ^.^*

Noch einmal der Link zur Arena *klick* (http://www.squarenet.info/arena.php) (Momentan out of order^^)

Diamond
22.01.2004, 18:26
"Danke..."

*trinkt mit einem Zug den Saft aus, und kippt sichd as Wasser über...ein lautes Zischeln erfüllt die Taverne, bis es endlich verstummt...*

"Wenn ich jetzt noch um ein Handtuch bitten dürfe währ ich vollends glücklich und könnte auch wieder normal agieren."

Kefka
22.01.2004, 18:27
arr, anu ist ja auch da! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
*versteckt sich, um nicht gesehen zu werden.
hängt aber noch ein schild auf, auf dem 'sig aus' vermerkt ist.*

@ tx

doch doch, es handelt sich um shiva.. wieso sollte ich lügen..
hach ja.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif

Argo
22.01.2004, 19:30
Gegenfrage warum solltest du die wahrheit erzählen?
Dafür gibt es nun wirklich keinen Grund.:D

Diamond
22.01.2004, 19:43
Brauchst du einen Zeugen?
Ich war sozusagen dabei als die beiden sich zum ersten mals eid Jahren getroffen haben. Himmel, was für ein Anblick! Kefka sah aus...der hatt Augen gemacht als hättest du vor seinen Augen einen Lebenslangen Vorrat Magicite verschrottest...

http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/hmph.gif
Jjjep. Und noch schlimmer.

Silberauge
22.01.2004, 19:59
@Keffieee:
Ach man,warum nich?????Keffiiiiiieeeeee?????!!!!!
BIIIIIITTTTTEEEEEE
Silberauge,wird dann ganz glücklich sein....
Ich werd dir jetzt die ganze Zeit hinterher rollen und dich immer an einem deiner Zipfel ziehen und dich jeden Tag fragen ob du Silberauge nicht den Gefallen tuen kannst...!!!!!!!

BIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

Gib's doch zu,du brauchs auch eine Abwechlugn..das braucht doch jeder fiiiieeesling...oder?

Zybell
22.01.2004, 20:12
*Kommt mit einer blutenden Hand nach unten*
Öhm Vinni hast du mal Verbandszeug.:\ Wenn du schon dabei bist könntest du mir einen Kaffe machen.:D

Kefka
22.01.2004, 20:46
Original geschrieben von Silberauge
@Keffieee:
Ach man,warum nich?????Keffiiiiiieeeeee?????!!!!!
BIIIIIITTTTTEEEEEE
Silberauge,wird dann ganz glücklich sein....
Ich werd dir jetzt die ganze Zeit hinterher rollen und dich immer an einem deiner Zipfel ziehen und dich jeden Tag fragen ob du Silberauge nicht den Gefallen tuen kannst...!!!!!!!

BIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

Gib's doch zu,du brauchs auch eine Abwechlugn..das braucht doch jeder fiiiieeesling...oder?
.. ja, mag vielleicht sein, aber im moment hab ich ganz andere vorstellungen von 'abwechslung'... *seufz*

*marcel1 beobacht, dessen hand blutet*

schnell mit seife auswaschen, das gibt sonst eine blutvergiftung... hmm.. moment...
.. vergiftungen sind ja eigentlich was feines.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif

Argo
22.01.2004, 21:10
Als nächstes drückst du ihm noch Salzsäure in die Hand und sagst das würde deinfizieren.

Diamond
22.01.2004, 21:13
Warum nicht? Eines stimmt auf jeden Fall: Er hat danach keine Schmerzen mehr und nie wieder Probleme mit seiner Hand. So gesehen ist Salzsäure ein Wundermittel bei offenen Wunden!!
...

...

...
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/waswillst.gif
Warum schaut ihr mich allo so an?

TomberryX
22.01.2004, 21:39
*eine gut aussehende männliche person (siehe ava) betritt die taverne und zieht die blicke der gäste und arbeitenden leute auf sich*
was? ähm, mein aussehn. das hat meine kleine schwester zu verantworten. hat nen zauber verhunzt und ich seh deswegen jetzt so aus. umkehrzauber funzen komischerweise auch net, aber was solls, sieht ja auch net schlecht aus und niemand stolpert ohne weiteres über mich.
*versucht die küche zu betreten und wird von der sicherheitsvorrichtung aufgehalten*
kann mal jemand diese vorrichtung ausschalten? meine schwester hat anscheinend ganze arbeit geleistet.

@ tx

doch doch, es handelt sich um shiva.. wieso sollte ich lügen..
hach ja..
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
sieh trägt aber keinen verlobungsring. entweder sie nimmt dich nicht ernst oder ihr seid gar nicht verlobt.

@anu: SIG AUS! edit: geht doch.

Kefka
22.01.2004, 22:13
Original geschrieben von Argo
Gegenfrage warum solltest du die wahrheit erzählen?
Dafür gibt es nun wirklich keinen Grund.:D
.. weil ich grade zu verliebt bin, um zu lügen... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif

Als nächstes drückst du ihm noch Salzsäure in die Hand und sagst das würde deinfizieren.
tut es ja auch... salzsäure ätzt sprichwörtlich sämtliche schädlinge weg... was den nachteil hat, dass auch die hand weg ist.
und die braucht man ja noch, von daher.. nein http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif

@ tx

Original geschrieben von strange TX
sieh trägt aber keinen verlobungsring. entweder sie nimmt dich nicht ernst oder ihr seid gar nicht verlobt.
sicher trägt sie keinen verlobungsring, tu ich doch auch nicht. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
muss denn immer alles so öffentlich sein..

TomberryX
22.01.2004, 22:39
Original geschrieben von rosa herzchen Kefka
@ tx

sicher trägt sie keinen verlobungsring, tu ich doch auch nicht. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
muss denn immer alles so öffentlich sein..
dann kann ich eure liebe nicht akzeptieren, wer bin ich den. und schalt endlich diese sicherheitsvorrichtung ab.>:(

Dreammaster
23.01.2004, 00:14
@Kefka-Schatzi: Ich habe das dumpfe Gefühl, das du nicht Shiva besuchst, sondern verzweifelt nach Sindy suchst. Finden wirst du sie eh nicht. Weißt ja nicht mal welches Königreich sie regiert!

@TX: Ich habe plötzlich Lust bekommen Minigolf zu spielen. Magst du mein Golfball sein? Erfahrung hast du ja. }:)

btw: Eine Frage: Weiß jemand, wann die Arena wieder geöffnet wird? Zumindest könnte der Text umgeändert werden in:

Die Arena wurde wegen ein paar Tests auf unbestimmte Zeit offline gestellt.

Das wäre jetzt um einiges passender. Der momentane Text ist schon für ein paar Tage viel zu alt. *maul*

TomberryX
23.01.2004, 00:19
Original geschrieben von Dreammaster

@TX: Ich habe plötzlich Lust bekommen Minigolf zu spielen. Magst du mein Golfball sein? Erfahrung hast du ja. }:)

btw: Eine Frage: Weiß jemand, wann die Arena wieder geöffnet wird? Zumindest könnte der Text umgeändert werden in:

Die Arena wurde wegen ein paar Tests auf unbestimmte Zeit offline gestellt.

Das wäre jetzt um einiges passender. Der momentane Text ist schon für ein paar Tage viel zu alt. *maul*

*tipt dreamy von oben auf die schulter* hier bin ich. ich würde gern mit dir minigolf spielen, aber für den golfball bin ich jetzt zu groß.

und wegen dem text. schreib doch choci ne pn das er es ändern soll, wenn es dich so sehr stört.

btw: schalt mal bitte die sicherheitsvorrichtung der küche ab.

Kefka
23.01.2004, 00:24
@ tx

das brauchst du auch nicht... wir wissen auch so, dass wir uns lieben *seufz*
*nebenbei die sicherheitseinrichtung auf offline stell'*

@ dreamy
leider falsch, die war mir etwas zu grün hinter den ohren.

btw, stimmt, der performance test hält länger an, als erwartet.
nur das liegt nicht nur an der arena. der seitenserver des ringes ist - wie einige leute sicherlich schon gemerkt haben - sehr belastet und des öfteren down.
wenn man jetzt noch die arena wieder freischalten würde, wäre das fatal und der seiten-server würde endgültig abnibbeln. denn, wie schonmal erwähnt, die arena frisst momentan zuviel serverperformance.. und das wäre im moment ungesund.

naja, du kannst ja mal choci anschreiben.

TomberryX
23.01.2004, 00:29
Original geschrieben von Kefka
@ tx

das brauchst du auch nicht... wir wissen auch so, dass wir uns lieben *seufz*
*nebenbei die sicherheitseinrichtung auf offline stell'*

wer weiß wie lange das junge glück hält, sowas geht ja heute schnell.
btw: danke *geht in die küche und kocht was tolles für alle in der taverne*

Dreammaster
23.01.2004, 00:42

@ dreamy
leider falsch, die war mir etwas zu grün hinter den ohren.
Na ein Glück. Da wo die wohnt (Sie wohnt nicht in dieser Welt) läuft es alles etwas anders ab. Da is' nix mit Zauber absorbieren und so!

btw, stimmt, der performance test hält länger an, als erwartet.
nur das liegt nicht nur an der arena. der seitenserver des ringes ist - wie einige leute sicherlich schon gemerkt haben - sehr belastet und des öfteren down.
wenn man jetzt noch die arena wieder freischalten würde, wäre das fatal und der seiten-server würde endgültig abnibbeln. denn, wie schonmal erwähnt, die arena frisst momentan zuviel serverperformance.. und das wäre im moment ungesund.

naja, du kannst ja mal choci anschreiben.

Ich will ja auch nicht, das sie geöffnet wird, es ist nur ein wenig perplex, das sie schon seit Monaten (Sind es jetzt 2 oder 3?) off ist und immer noch der gleiche Text steht. Ledigglich der Info-Text könnte umgeändert werden. Und das hier im Ring immer sehr viele Leute online sind muss man mir nicht noch extra vorkauen. Es wird ja immer angezeigt, das immer mindestens so um die 80 User da sind. (Aber es werden nie alle angezeigt, geschweige denn wird gesagt, das ein Geist hier im Forum ist. *zu Kefka schielen muss* Aber das hat ja alles seine Gründe.)

Kefka
23.01.2004, 01:08
Ich will ja auch nicht, das sie geöffnet wird, es ist nur ein wenig perplex, das sie schon seit Monaten (Sind es jetzt 2 oder 3?) off ist und immer noch der gleiche Text steht. Ledigglich der Info-Text könnte umgeändert werden. Und das hier im Ring immer sehr viele Leute online sind muss man mir nicht noch extra vorkauen. Es wird ja immer angezeigt, das immer mindestens so um die 80 User da sind. (Aber es werden nie alle angezeigt, geschweige denn wird gesagt, das ein Geist hier im Forum ist. *zu Kefka schielen muss* Aber das hat ja alles seine Gründe.)
nene, da hast du was falsch verstanden. ich will dir nicht vorkauen, dass hier im forum immer viele on sind und das viel beansprucht, ich meine die seiten.
forum und seiten liegen auf verschiedenen servern.
sprich: die seite des rpg-ringes liegt auf einem anderen server, als der rpg-ring und das ist bei allen anderen hier gehosteten seiten auch so.
der forenserver ist nicht das prob, vielmehr der seitenserver.
dass ich drauf angesprungen bin, dass die arena momentan nicht aufgemacht werden kann, liegt nur daran, weil schon mehrere gefragt haben.

wie gesagt, schick chocwise eine pn und es ist ok.

und btw, ich geister da rum, wo es mir passt :p

TomberryX
23.01.2004, 01:12
*kommt aus der küche und serviert allen anwesenden das beste was er mit den vorhandenen zutaten hinbekommen hat.*
lasst es euch schmecken und streitet euch net, kämpft solche sachen lieber gleich aus. (aber vor der taverne)

Argo
23.01.2004, 02:07
@Kefka: Also irgendwie ist es ohne Hand nicht das Wahre (sag mal machst du das immer oder ätzt das sogar dir die hand weg)
@TX Ich könnte dir ein gutes Gen labor empfählen.

*Tx die Rechnung zahlt*
Da ich hab bezahlt BEZAHLT gesehen hahaha ich habe bezahlt o_O

TomberryX
23.01.2004, 02:12

@TX Ich könnte dir ein gutes Gen labor empfählen.

*Tx die Rechnung zahlt*
Da ich hab bezahlt BEZAHLT gesehen hahaha ich habe bezahlt o_O
och nö, lass mal die armen genlabore ungepfählt, ich seh doch net schlecht aus.
und du bist echt lustig, bezahlst für kostenloses essen und regst dich auf wenn jemand einen kleinen geldbetrag auf dich anschreiben lässt.

Argo
23.01.2004, 02:14
Nö das war für die Pizza, die ich vorher mit Telepatie bestellt habe (und die schon viel zu spät ist)

PS: mag schon sein dass du jetzt gut aussiehst, aber in dein Heimatsdorf lassen sie dich jetzt wohl nimmer (dort wo es Drachenschnaps gibt)

TomberryX
23.01.2004, 02:18
Nö das war für die Pizza, die ich vorher mit Telepatie bestellt habe (und die schon viel zu spät ist)
also hier kam nix an. hast die bestellung vielleicht an meine alte form geschickt? wenn net hat kefka wahrscheinlich in seinem liebeswahn die bestellung irgendwo hin reflektiert.
PPS: ich komm da noch ohne probleme rein, mein schwesterchen hat sich um alles gekümmert. (war ja auch das mindeste)

Argo
23.01.2004, 02:21
Also an eurem Telepathie service müsst ihr noch arbeiten. Na dann bestell ich eben jetzt eine Pizza al Funghi.

TomberryX
23.01.2004, 02:23
Also an eurem Telepathie service müsst ihr noch arbeiten. Na dann bestell ich eben jetzt eine Pizza al Funghi.
iss erstmal die teller vor dir auf bevor du schon nach dem nächsten schielst. und der service klappt sonst immer wunderbar, ruf doch das nächste mal an, wenn du was bestellen willst.*gibt argolein ein kärtchen mit einer telefonnummer zum bestellen*

Argo
23.01.2004, 02:32
1. Hier ziehts Ich glaub Marcel hat minderwertiges Material benutzt
*Mampf*
2. Die Portion ist weg. Also wo bleibt meine Pizza?
3. Argolein? ARGOLEIN? ARGOLEIN?

TomberryX
23.01.2004, 02:35
1. Hier ziehts Ich glaub Marcel hat minderwertiges Material benutzt
*Mampf*
2. Die Portion ist weg. Also wo bleibt meine Pizza?
3. Argolein? ARGOLEIN? ARGOLEIN?
1. gugg mal hinter dich, ein kleiner tornado.
2. nö. mach gleich schluss, vielleicht macht dir dreamy eine.
3. nich wütend werden argochen. alles wird gut argolein.
*mit diesen worten verlies er die taverne um seiner schwester zauber zu lehren*

Argo
23.01.2004, 02:51
*TX nachschreit* DANN WILL ICH MEIN GELD ZURRÜCK HABEN
ARGOCHEN ARGOLEIN >:( >:( >:(

Delia
23.01.2004, 18:16
*sieht silberauge hinter kefka herrollen*

also wenn du mitorganisierst dann
brauchen wir nur noch die genemigung
tx will dann auch versuchen jemand bestimmtes zu überreden

TomberryX
23.01.2004, 22:24
*der seit gestern menschliche TX betritt die taverne und geht mal nicht in die küche, sondern setzt sich an die theke und wartet bis sich vinnie zeit für ihn nimmt.*
was? hab mir urlaub genommen, bestellt doch eh kaum einer was.
@argolein: klär das mit jemand anders, ich hab urlaub und kümmer mich net um arbeitsangelegenheiten.
@delia: ich hab gesagt, das ich versuche kefkalein zu überreden, aber ich garantiere für nix. ich hab jetzt aber erstmal urlaub, also kann es noch etwas dauern.

Argo
24.01.2004, 00:26
*zu TX geht, in seine Tasche fasst und sich sein Geld wieder nimmt, und sich über TX´s Gesicht lustig macht, der vor Staunen den Mund nicht wieder zukriegt*
Danke, da biste platt, was? und ich heiße Argonar ONAR nicht olein!

TomberryX
24.01.2004, 00:37
*zu TX geht, in seine Tasche fasst und sich sein Geld wieder nimmt, und sich über TX´s Gesicht lustig macht, der vor Staunen den Mund nicht wieder zukriegt*
Danke, da biste platt, was? und ich heiße Argonar ONAR nicht olein!
welche tasche? ich habe noch nie so etwas besessen, mein kleines argochen. und jetzt tu das geld wieder in die tasche oder du fliegst wegen diebstahl raus.

Argo
24.01.2004, 00:58
1. Wenn du keine Tasche hast, dann kan ich es ja nicht zurrück tun.
2. Vielleicht hab ich ja eine her gezaubert
3. Ist das mein Geld das DU eingesteckt hast
4. Verklag mich doch
5. Ich verklag dich da Argolein und ähnliche Worte patentiert wurden und ich Kohle sehen will wenn mich jemand vera....t.

TomberryX
24.01.2004, 01:06
1. Wenn du keine Tasche hast, dann kan ich es ja nicht zurrück tun.
2. Vielleicht hab ich ja eine her gezaubert
3. Ist das mein Geld das DU eingesteckt hast
4. Verklag mich doch
5. Ich verklag dich da Argolein und ähnliche Worte patentiert wurden und ich Kohle sehen will wenn mich jemand vera....t.
isser net süß der kleine argo wenn er sich so aufregt.
1.+ 2.: du hast es aus der tasche hier neben mir genommen und ich glaub die gehört sogar vinnie. wenn du die hier her gezaubert hast, warum sollte dann dein geld sich darin befinden. (ein süßes paradoxon von dir, argolein)
3. das geld hat keffielein schon zur bank gebracht.
4. och nö, ich kann argoleins net verlieren sehen.
5. genau, die patenterechte liegen bei mir.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (unzerstörbar durch äußere einflüsse)

Argo
24.01.2004, 01:18
1. Wusste gar nicht dass deine Hosentasche Vinni gehört
2. Pech dann nehm ich deins
3. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Tja Patente seit sehr langer Zeit (egal wie lange du sie hast ich hab sie länger) in meinem Besitz, da hat dir wer ne Fälschung angedreht.
UND NENN MICH ARGONAR!

Vincent D. Vanderol
24.01.2004, 01:43
o_O

Was geht denn hier schon wieder ab?????

*wischt die Theke und schaut verdutzt*

Hmmm...ich möchte darum bitten, NICHT in meinen Taschen rumzuwühlen, sonst gibts nen Tritt gegens dritte Schienbein! ;D }:)

Öh...oder so...genau.

TomberryX
24.01.2004, 01:49
1. gugg mal! *dreht den saum des rechten hosenbeins um* >eigentum von vincent d. vanderol<
2. ich hab kein geld.
3. ich hab ein kefkapatent, damit werden alle anderen patente unwirksam, kannst ihn ja selber fragen.
@vinnie: argolein wars.

Argo
24.01.2004, 02:11
1.Na gut, aber ich will meine Kohle wieder
*steckt Geld zurrück*
2.Bis auf meines oder kannst du kein Kleingedrucktes lesen?
3.Kennt ihr das wenn man so richtige Aggressionen aufbaut.
*TX nach draußen zerrt und nach 1 Minute wieder herein bringt, aber völlig mit Sumpfschlamm bedreckt*
Da das hast du von deinem ARGOLEIN und deinem schönen menschlichen Körper
*Schnippt und den Dreck vom Boden verschwinden lässt*

Dreammaster
24.01.2004, 02:17
*Dreamy kommt mies gelaunt in die Taverne*
*Bekommt TX und Argos Streitgespräch halb mit*
Würdet ihr euren Streit wohl draußen weiterführen? Prügeleien sind hier nicht erwünscht. Oder ich werde es mal mit einem X-Zone Zauber versuchen! Kefka ist ja gerade nicht da.
*Geht mies gelaunt in die Küche und fängt an zu spülen*

TomberryX
24.01.2004, 02:19
1.Na gut, aber ich will meine Kohle wieder
regel das mit kefka, sowas gehört nicht in mein aufgabengebiet.

2.Bis auf meines oder kannst du kein Kleingedrucktes lesen?
*argochens patent verbrenn, so das es niemals wieder hergestellt werden kann ohne seine echtheit zu verlieren.* du solltest deine sachen besser vor beschädigung schützen.
btw: danke, so ein schlammbad tut richtig gut. *wasser* so wieder sauber.
*legt sich unter die theke und hält ein nickerchen* irgendwo muss ich es ja machen.

edit: *gähn* dreamy benutz doch den geschirrspüler* schläft weiter*

Dreammaster
24.01.2004, 02:24
*Kommt aus der Küche und geht auf Argo zu*

@Argo: Du bist mir doch nicht etwa böse, das ich das Original gerade eben mit dem Wisch vertauscht habe, das TX gerade verbrennt hat oder? Ich habe von deinem Patent jede Menge Kopien gemacht. *Ein paar Kopien herausholt*
Und: Kopien können eh nicht echt sein. Ausserdem gibt es glaube ich ein Register, welches jederzeit bestätigen kann, das Argo das Patent hat. Ist also nix mit unnachweisbar TX!
*Total schlecht gelaunt ist und jedem in den Rücken fllen könnte*

Drakon
24.01.2004, 02:29
Die vermummte Gestalt verlässt kurz die Party,um in der Taverne nach dem rechten zu sehen und sofort kommen ihm die Schreie von Argo und Tx entgegen...
"Leute,hört auf damit oder geht nach draußen,hier drin wird nicht gestritten..."
Er schaut kurz auf das verbrannte Pergament...
"Und gezündelt wird hier erst recht nicht,wenn ich dass nochmal sehe,wird derjenige ohne Gnade rausgeschmissen und kriegt Lokalverbot,das gleiche gilt fürs Streiten..."
Schaut Dreamy an...
"Aber nur wenn es nötig ist...vergiss nicht vorher Vanish auf die zu zaubern,damit nichts schiefgeht..."
Dann geht er wieder zur Partaaaayyyyy...

Argo
24.01.2004, 04:00
@Drakon: Also wer schreit denn hier. TX und ich führen nur eine Debatte auf der höchsten Ebene (mit dezenter Stimme)

Danke Dreamy. Tja so ists TX, und das nächste mal pass bitte auf, dass meine Finger nicht mit brennen (autsch)

Drakon
24.01.2004, 04:14
Die vermummte Gestalt kommt erneut in die Taverne,weil jemand seinen Namen gerufen hat.Als er sich umschaut,fällt sein Blick auf Argo,der es doch tatsächlich wagt ihn anzumachen...
"Ich bin ganz ruhig,warum regst du dich denn so auf?Und ne Debatte würde ich das nicht gerade nennen oder seit wann zündet man denn dabei irgendwas an,hmm?"
Dann geht er wieder zur Partaaayyy...

Argo
24.01.2004, 04:22
*flüstert und es nicht wagt seinen namen auszusprechen*
Ich habe mich nicht aufgeregt und gezündelt habe nicht ich

Edit: *In die Taverne kommmt und ganz alleine dasteht*
Wo sind denn alle, oder ist heute ein Feiertag von dem ich nix weiß?

Dreammaster
24.01.2004, 22:39
*Dreamy ist in der Küche und spült immer noch das schmutzige Geschirr*

@Argo: Ich würde dir ja gerne Gesellschaft leisten, aber irgendein Volltrottel hat doch tatsächlich die Geschirrspülmaschine vor einer Woche zerstört. Das Geschirr stapelt nur so in die Höhe und kein <zensiert> will mir helfen!

Kefka
24.01.2004, 22:48
*schreckt aus dem schlaf hoch und schaut sich verwirrt um.*
was?? hat da grade einer 'helfen' gesagt? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
.. ähm... ähm... ich... muss weg!

*eilig den schauplatz verlass'*

TomberryX
24.01.2004, 22:53
*wacht unter der theke auf, wo er gestern eingepennt is*
kefka bleib hier, ich helf dreamy ich bin ja ein ordentlicher junge.
*in die küche geh und ne hälfte des geschirr abspül*
sehr merkwürdig, so viel geschirr haben wir doch garnicht gebraucht. kefka weißt du etwas was wir net wissen.

Dreammaster
24.01.2004, 23:29
Das Geschirr wurde schon seit der ersten Taverne nicht gespült! DAS IST LOS! Aber warum muss Kefie-Mausi immer gleich wegrennen, wenn jemand das Wort "Helfen" erwähnt? Egal. Kefka ist ja gerade nicht da. Sollen wir das schmutzige Geschirr mal eben schnell mit Aqua oder Ultima loswerden? }:)
*Zaubert Ultima auf das Geschirr.*
Kann Kefka eigentlich diesen Spruch aufsaugen? Ich meine: Nicht einmal Reflek kann einem vor Ultima schützen! (Was ich gestern leider herausfinden musste......)

Kefka
24.01.2004, 23:38
*sich in einem schrank versteckt hat und den ultima-spruch absorbier'*
arr, mist, ich bin entdeckt! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_sigh3.gif
*missmutig aus dem schrank rauskomm' und beleidigt drein guck'*

Aber warum muss Kefie-Mausi immer gleich wegrennen, wenn jemand das Wort "Helfen" erwähnt?
helfen ist grausam.. ich hoffe, dass ich es nie tun muss.
das wäre folter pur für mich .. und würde mich fertig machen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif

TomberryX
24.01.2004, 23:42
da kefka irgendwie nie meine zauber absorbiert sollte ich es mal probieren oder is jemand dagegen.
@kefka: das hast du davon. aber stell dir mal vor die comgf machen das wenn sie hier rein kommen, dann bist du dran. und ich dachte immer du magst folter, außer die von den comgf.
@dreamy: deswegen warst du gestern so schlecht drauf.

Dreammaster
24.01.2004, 23:52
Mmmh. Es riecht nach Minzfrische, seitdem Kefka den Ultima-Spruch absorbiert hat. ^^
*Gleich noch einen Zaubert, den Kefka sofort absorbiert*
Ich liebe Minzfrische. ^^

@Kefka: Komm und hilf TX mal beim Abspülen. Ich habe schon seit gesern hier gespült. Und keine Widerrede!

@TX: nein. Das hatte einen anderen Grund.

*Gleich nochmal Ultima zaubert*
Herrlich diese Minzfrische. ^^

Kefka
25.01.2004, 00:17
Komm und hilf TX mal beim Abspülen. Ich habe schon seit gesern hier gespült. Und keine Widerrede!
NOOOOOOOOOOOOooooooooooo!!!
*panisch schreiend wegrennen will und von dreamy am kragen gepackt werd'.*
*gargl* ich will nicht.. das ist gemein! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
*von dreamy mit einer bratpfanne bedroht werd' und missmutig in die küche stapft.*
pfft.. frechheit.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

das hast du davon. aber stell dir mal vor die comgf machen das wenn sie hier rein kommen, dann bist du dran. und ich dachte immer du magst folter, außer die von den comgf.
ja, streu' du nur salz in meine wunden! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

@TX: nein. Das hatte einen anderen Grund.
bin ich der grund..?.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_sigh4.gif
in der letzten zeit hab ich eh wieder das gefühl, dass mich keiner mag und ich jedem auf die nerven gehe.

TomberryX
25.01.2004, 00:22

ja, streu' du nur salz in meine wunden! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif

bin ich der grund..?.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_sigh4.gif
in der letzten zeit hab ich eh wieder das gefühl, dass mich keiner mag und ich jedem auf die nerven gehe.
aber gerne doch. *nimmt ne 5 kilopackung salz und schüttet diese in kefkaleins wunden.
und was is mit shiva?
@dreamy: riecht gut, zauber nochmal. wer is den der unglücksbote? (msn und icq sind an)

Argo
25.01.2004, 02:32
Wart ich probier was

Kefka schnell draußen ist ein Atompilz zu sehen, ein richtig großer.

@Dreamy: Schnell zaubern bevor er wieder herinnen ist und den Zauber absorbiert.

@Kefka: Wenn du schon draußen bist kannste ja mein Geld mit bringen.

Dreammaster
25.01.2004, 02:37
NOOOOOOOOOOOOooooooooooo!!!
*panisch schreiend wegrennen will und von dreamy am kragen gepackt werd'.*
*gargl* ich will nicht.. das ist gemein! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
*von dreamy mit einer bratpfanne bedroht werd' und missmutig in die küche stapft.*
pfft.. frechheit.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif

Ich kreig eben alle zum arbeiten. Nur muss ich normalerweise immer zum Psychopathen werden....
btw: Wer sagt denn, dass das eine Bratpfanne ist? Das ist mein Ultima-Gewehr! Es schleuder nicht magische Ultimasprüche!
*Ausversehen den auslöser drückt und die Theke demoliert*
Hoppla! War ICH das etwa? Vinnie bringt mich um! ...... es sei denn...
Kefka war das! Er hat die Theke zerstört!!!!!

in der letzten zeit hab ich eh wieder das gefühl, dass mich keiner mag und ich jedem auf die nerven gehe. [/B]
Wie kommst du auf die Idee? Du doch nicht. Das war ein anderer Grund.
*Kefka ganz doll knudelt und wuddelt, bis ihm die Luft ausgeht*
So! Das reicht.
*Ultima zaubert, der aufgrund Kefkas fehlen die Taverne demoliert*
MENSCH ARGO! WAS FÄLLT DIR EIN KEFKA ZU VERTRTEIBEN??!!

Vincent D. Vanderol
25.01.2004, 03:07
*in die Taverne gerannt kommt*

Was ist hier los???? Ich hab Krack gehört...

*erblickt die Demolierung...schließlich die geschrottete Theke*

... ... ...Meine...Theke... ;_______;

*fällt auf die Knie*

Oh endlose Grausamkeit, warum nimmst du mir mein kostbarstes??? Mein Ein und Alles...meine Lebensgrundlage??????? Warum nur.....

*fängt an zu heulen*
Oh grausame Welt...sie war so unschuldig...und nun ist sie...

*heult weiter*

Drakon
25.01.2004, 03:20
Die vermummte Gestalt kommt mit einer niegelnagelneuen Theke geschultert in die Taverne und stellt sie an den Paltz,an dem zuvor die alte Theke war.Dann wischt er vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht der wunderschönen Bedienung und zeigt ihr die neue Theke,die zwar nicht die alte Theke ersetzen kann,aber ein neuer Anfang sein könnte.Dann geht er zu Dreammaster hinüber,packt ihn mit einer Hand am Kragen und lässt ihn hoch oben in der Luft baumeln,während er mit der anderen Hand Astaroth zieht...
"Next time,you´ll be a goner!(Nein,moment,das war ja gar nicht mein Satz...)Du hast einen Tag,um dich bei Vinni zu entschuldigen,die Taverne zu reparieren und den ganzen Abwasch alleine zu machen,ansonsten..."
Die vermummte Gestalt hebt Astaroth kurz an,um dann blitzschnell zuzuschlage.Nachdem er Astaroth wieder einsteckt,fällt plötzlich Dreamys komplette Bekleidung herunter (bis auf die Herzchen-Unterwäsche)...
"Nächste Mal,muss nicht nur deine Kleidung dran glauben..."
Dann lässt er Dreamy fallen und tröstet weiter die bezaubernde Kellnerin...

Kefka
25.01.2004, 03:21
*mit einem gefährlichem grinsen betrat kefka die zerstörte taverne und sah sich um. er schritt über die trümmer, welche unter seinen füßen zerbarsten und ein knarrzen von sich gaben.*
uh, wirklich ganze arbeit... ein sehr schöner anblick..
gefällt mir.. selten so ein chaos gesehen..
hehe.. uweeheeheehee http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_laugh.gif
*kefka blieb stehen und hob ein abgebrochenes stück der theke auf. interessiert hob er eine augenbraue und schaute in die runde. seine roten augen blitzten auf, als er vinnie am boden sitzen sah, die um ihr verlorenes hab und gut trauerte. kefka hielt kurz inne und ließ anschließend das holzstück vor seine füße fallen.
mit einem mehr als aufgesetzten freundlichem blick, sammelte er eine hand voll energie in seiner rechten hand und versetzte alle anwesenden in eine art starre.. dann... völlige stille..
es verging keine minute, dass sich niemand mehr bewegen konnte und kefka sprach mit zynischem unterton..*

.. wer war das..

Argo
25.01.2004, 04:23
1. Da wir uns eigentlich nicht bewegen önnen, kann keiner seinen Mund bewegen und daher auch nicht sprechen, daher hoffe ich dass du was mit Telepathie anfangen kannst.
2. Bin ich der mit der Ultima schleuder oder nicht?
3. Starre, das hat schon beim Tuzakwurm nicht funktioniert
*sich unauffällig am Kopf kratzt*
4. Wann bekomme ich eigentlich mein Geld wieder?
5. Immer mit der Ruhe. Tief einatmen und denk an Shiva.

TomberryX
25.01.2004, 16:55
*nachdem er ganz alleine die restliche hälfte des geschirrs abgewaschen, getrocknet und weggeräumt hat, kommt er aus der küche und sieht das chaos.*
meine güte ihr macht sachen.
@drakon: wen hast du da auseinandergenommen? dreamy is weiblich. doch nich etwa meinen wunderschönen wischmop.
@vinnie: sei froh das er nur die theke war.
@dreamy: du sollst doch net mit solch gefährlichen sachen spielen, wie oft soll ich dir das noch sagen.
*setzt sich an die neue theke und wartet bis die vinnie sich um ihn kümmert*
und wehe die sauerei is heut abend net weg.

Zybell
25.01.2004, 22:51
@Argo:Nein ich hab kein billig Material benutzt,auserdem kommt der Wind von dem Schwarzenloch hinter dir.

Argo
25.01.2004, 23:02
Nein, der kommt definitiv von dem Wirbelsturm hinter mir.

@TX: Hat der Zauber deiner Schwester eigentlich ne Zeitbegränzung?
*Ihm nen Spiegel hinhält*
Villeicht solltest du noch mal zu ihr gehen.

TomberryX
25.01.2004, 23:05

@TX: Hat der Zauber deiner Schwester eigentlich ne Zeitbegränzung?
*Ihm nen Spiegel hinhält*
Villeicht solltest du noch mal zu ihr gehen.
seh doch normal aus, was du dir wieder aussdenkst. meine schwester zaubert gern mal das was sie net soll, aba das hält dann für ewig.
*sieht krümel an argoleins händen*
achso, halo-kekse gegessen, dann isses alles klar.

Argo
25.01.2004, 23:53
@TX es ist noch nicht aufgeräumt worde. was machst du etzt?

Halo Kekse?, die hat mir doch bestimmt Kefka untergeschoben. Verdammt alles dreht sich und es ist so schön bunt.

TomberryX
26.01.2004, 00:59
@TX es ist noch nicht aufgeräumt worde. was machst du etzt?

Halo Kekse?, die hat mir doch bestimmt Kefka untergeschoben. Verdammt alles dreht sich und es ist so schön bunt.
ganz einfach, ich benutzt den wirbelsturm hinter dir und wehe alles in die bodenlose mülltonne. (kostet aber) *macht die arbeit mal schnell*
tja, umsonst stand da kein H drauf.

Dreammaster
26.01.2004, 01:13
Hatschi!

Dieser blöde Kerl mit seinem blöden Schwert! Mir ist kalt und ich habe keinen BH an!
HEY! Seht gefälligst woanders hin ihr Perverso-Typen!
*Schnippt mit den Fingern und ist wieder vollständig bekleidet*
*Schnippt nochmal und ein paar Zinnsoldaten erscheinen, die die Taverne aufbauen* (*Das alles natürlich nicht magisch*)

TomberryX
26.01.2004, 01:33
Hatschi!

Dieser blöde Kerl mit seinem blöden Schwert! Mir ist kalt und ich habe keinen BH an!
HEY! Seht gefälligst woanders hin ihr Perverso-Typen!
*Schnippt mit den Fingern und ist wieder vollständig bekleidet*
*Schnippt nochmal und ein paar Zinnsoldaten erscheinen, die die Taverne aufbauen* (*Das alles natürlich nicht magisch*)
gesundheit, kleine. willste nen tee zum aufwärmen.
achja, siehst toll wie immer aus. :A
btw: die zinnsoldaten sind echt praktisch.

Argo
26.01.2004, 02:05
was heißt hier das kostet? ich bekomm immer noch Geld zurrück>:(

Silberauge
26.01.2004, 21:34
Also ich bin ein Meister in Organisation...ich mach das dan auch!!!!Ganz bestimmt.

@TX:Ich bin mir gaaaanz sicher das du Kefka übereden kannst...:D

@Kefka:Ach bitte erlaub uns das...erlaub uns'ne Party...
Sonst lässt klein Silberauge ein Blitz in die Taverne einschlagen...so Tollpatschig wie ich bin :D 8)

Bittee!!!

Oh...Tee...ich hab durst auf Tee!
Kein Geld,ach man...
....DELI!!!!!!
Teeeeeee!!!!!

TomberryX
26.01.2004, 21:44
@argo: zum letzten mal, klär das mit keffielein.
@silberauge: und wenn er nein sagt hetz ich ihn meine kleine schwester auf den hals, die hört nur auf mich und knuddelt alles ab was net bei drei auf den bäumen is. (und noch viele andere tolle sachen)
und der tee war für meine kleine dreamy. aba ich bin net so, bestell dir ne kleinigkeit und ich bezahl es.

Dreammaster
27.01.2004, 01:10
@Silberauge: Mit Party ist zurzeit Essig. Die Taverne ist, wie du sehen kannst, vollkommen demoliert. Und meine kleinen Zinnsoldaten sind gerade dabei aufzuräumen.

btw: HALT! Ihr könnt Silberaquge nicht als Nagel zur Reperatur von Vinnies alter Theke missbrauchen! Und die neue bleibt auch da! UND WIR WOLLEN DAS KLO NICHT MITTEN IM TAVERNENRAUM!!!!

Heutzutage ist es echt schwer gutes Personal zu bekommen.

Kefka
27.01.2004, 08:29
*wacht urplötzlich mitten in der nacht auf und wirft sich auf den boden.*
huch?! wo bin ich??! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl2.gif

stimmt ja gar nicht.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif

@Kefka: Ach bitte erlaub uns das...erlaub uns'ne Party...
Sonst lässt klein Silberauge ein Blitz in die Taverne einschlagen...so Tollpatschig wie ich bin

Bittee!!!
jaja, von mir aus macht halli galli in diesem tavernen-thread hier, dann hab ich endlich meine ruhe. oder fragt nen sumpf-mod -_-
aber nix kaputt machen!

*schnippt mit den fingern und die taverne wird in eine art void gezerrt, in der sie sich dehnt, quetscht und wieder auseinanderzieht. wenig später steht sie wieder wie neu da.. aber oh schreck.. es hat die soldaten-figuren weggequetscht.*

hach, nein, wie ungeschickt von mir.

*pfeifend weggeh'.*

Silberauge
27.01.2004, 14:42
Ahhh jaaaa,Party!!!!

@Kefka:Du bist ein schatz...Dankeschön!!!
*Geht zu ihm hin und will ihn ganz doll knuddeln....:D *

Was Kefka kann kann ich auch...

*Silberauge setzt sich hin,rollt einpaar Mal auf dem Boden hin und her,murmmelt sinnloses Zeug vor sich hin!!!!Und schwub..blub...blub!!
Die Taverne ist mit Girlanden,Luftballons(Die aussehen wie Silberauge :) ),Konfettieee das von der Decke fällt geschmückt und
...3...2...1...Blub!Viele,viele Gäste die Silberauge auf ihrer reise getroffen hat.(Hauptsächlich Piraten und irgendwelche Gestallten die Silberauge auch identifizieren kann...)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
§MUH §ALIEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif §Pirat §Pirat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif :blackmage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (Gäste!!???)

@TX:Du magst du schöne,leckere Dinge Kochen?
Und für den Tee..mhhmm dazu möchte ich auch einpaar Kekse...
*als Dankeschön,schenkt Silberauge TX ein Pfannen Set aus Gusseisen mit Platinbeschichtung..*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Diamond
27.01.2004, 14:47
Anu schaut sich die plötzlich anwesenden, mitunter recht seltsam anmutenden, Gäste an und kratzt sich leicht irritiert am Kopf.
Er will sich erst abwenden und den kragen seines Umhangs etwas aufrichten, als ihm ein bekanntes Gesicht...äh...Verzeihung, ein bekannter Hut auffällt.
Er springt auf, und geht zielstrebig durch die Kneipe.

http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/iks.gif
"Black Mage! Alte Keule, wie gehts dir! Ewig nicht gesehen, was macht die Massenzerstörung?"

Keine 10 Sekunden später sitzten die beiden an der Theke, saufen ein seltsames, bläuliches Getränk (Kefka erinnert sich bestimmt...) und unterhalten sich über wahrhaft machtvolle Magie, 10 Arten einen Landstrich ein zu äschern, und die neuesten Methoden Schriftrollen länger haltbar zu machen.
Offenbar kennt man sich von früher...

Delia
27.01.2004, 20:09
*delia kommt zur tür herein, sieht die gäste und dem partyschmuck.
wundert sich allerdings ein wenig warum man eine party schon so früh am morgen anfängt*

@silberauge hast du ihn endlich überredet,das ist toll!:)

*nimmt ein hocker und hockt sich neben silberauge, bemerkt dabei den black Mage der wild in der gegend gestikuliert*
hoffentlich zaubert er nicht ausversehen, sonst kriegen wir alle ärger mit kefka
@TX wie wärs mit einer gebratenen ente für mich und silberauge,und auch tee und kekse.
solang die party dauert geht alles was silberauge trinkt und isst auf mich.

wie lang soll die party eigentlich dauern?
ich bin dafür das sie so lange dauert bis die arena wieder aufmacht...
*delia springt auf und fuchtelt mit dem schwert, diesmal sogar gekonnt, durch die luft

HA,HA,HA,und dann werd ich endlich argo die leviten lesen
*durch falsche betonung zaubert delia ausversehen levitas auf sich stößt gegen die decke und hält sich fluchend den kopf*

ähm,kann mich wieder wer runter holen?

Diamond
27.01.2004, 20:32
Anu lacht kurz, und bricht den levitas-Zauber, worauf Delia langsam wieder zu Boden gleitet.Er nickt höflich, und hebt daraufhins ein Glas.
"Immer wieder gerne..."

Dann wendet er sich wieder dem Schwarzmagier zu.
"Ah? Jetzt zwei mal pro Tag? Cool...dann isses ja nicht mehr weit bis Ultima. Weißt du ich hab da kürzlich..."

Den beiden zu lange zuzuhören könnte ausreichen, um bei zarterem gemüt Ohrenbluten auszulösen. Die Selbstverständlichkeit mit der sie über Massenvernichtung in ganz großem Stil sprachen, verschlug einem schon die Sprache...

TomberryX
27.01.2004, 22:12
was party. mein armer kopf.
naja, ich hab zwar urlaub aber ich bin nicht so. hab aber auch was gut bei euch.
und warum wollen alle tee von mir? ich hab dreamy mal tee gegeben um sich aufzuwärmen, aber sonst ist das nicht mein zustängigkeitsbereich, kekse auch.
*geht in die küche und kocht das beste was er kann (und natürlich reis)*

Dreammaster
27.01.2004, 22:28
@Diamond: Sig aus!

btw: HATSCHI!!!!!

Blöder Drakon. Wegen ihm habe ich jetzt eine Erkäktung! Demnächst hetze ich den unbezwingbaren "Aurisischen Traum" auf ihn. Da wird ihm nicht mal mehr sein Schwert helfen können. Ihr wisst ja. UNBEZWINGBAR = In keinem Kampf klein zu kriegen oder gar zu töten. Sollte jemand tatsächlich zu dumm sein das zu kapieren. Ja! Selbst für dich Kefka!

*Nimmt einen Löffel mit chinesischer Heilmedizin (mit Kräutergeschmack)*
Puuh. Jetzt tut der Hals nicht mehr so weh.

@Kefka: Mach die zu Schrott gewordenen Zinnfiguren wenigstens weg, wenn du sie schon zerstören musst! *Die pezielle Bratpfanne rausholt*

TomberryX
27.01.2004, 22:33
HATSCHI!!!!![/SIZE]

@Kefka: Mach die zu Schrott gewordenen Zinnfiguren wenigstens weg, wenn du sie schon zerstören musst! *Die pezielle Bratpfanne rausholt*
gesundheit. hast dir doch was eingefangen. ich koch nur noch fertig und dann kümmer ich mich um dich meine kleine. und pack das ultimagewehr weg.

Delia
27.01.2004, 23:28
*delia nickt freudig zurück*

puh,ich glaube es bringt unglück wenn ich mit meinem schwert rumfuchtel,hmm...

@TX beeil dich bitte mit der ente, wir verhungern!!

*delia steckt sich eine zigarette in den mund und sucht nach feuer,findet aber keines.Da kommt ein graues wesen mit großen schwarzen augen auf delia zu, hebt seine hand und zündet die zigarette an*

danke,äh...wie?...oh

danke mike:)

Warum wird eigentlich keine musik gespielt,oder wenigstens gesungen???

*kaum hatte delia diese worte ausgesprochen da fingen die piraten an die erste strophe von Drak na Valka zu singen*

TomberryX
27.01.2004, 23:46
@delia: ich muss schließlich für die ganze meute hier kochen, das braucht seine zeit. bin jetzt fertig.
*bringt das essen in den jetzt partyraum der taverne*
wem es nicht schmeckt, der soll nix weiter davon essen.
*kümmert sich jetzt um die kranke dreamy*

Argo
28.01.2004, 01:24
Juhhuuu Partytime endlich kommt mal chwung in die Bude
TX: Ich werd das nicht mit Kefka ausmachen weil DU ja DU nicht die Taverne sondern DU hast mein Geld. Ach was solls
*Wieder eunmal eine der 7 magischen Formeln der Zeit anwendet und dadurchTX das Geld nicht gibt*
Also dir kann man wirklich nicht vertrauen.

Zybell
28.01.2004, 19:36
*Kommt in die Taverne und bemerkt die ganzen Ballons und Girlanden*
Anscheinend hat Silberauge Kefka überredet.*Geht zum Tresen*
TX kannst du mir mal einen Teller Spaghetti machen.

Argo
29.01.2004, 01:52
Hey Marcel kann es sein dass dein Magen tatsächlich größer als meiner ist?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Jedes mal wenn ich dich sehe bestellst du was.

Zybell
29.01.2004, 02:22
Hey Marcel kann es sein dass dein Magen tatsächlich größer als meiner ist?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Jedes mal wenn ich dich sehe bestellst du was.
Ich denke nicht das mein Magen größer ist als deiner, auserdem bestelle ich meistens nur Spaghetti.(Und die Portionen sind wirklich klein-_-')

Diamond
29.01.2004, 13:52
"HEEY! Wir wir hinten hätten gerne mal zwei mal ein imperiales Ale! Wenns möglich ist!"

VOm Tisch der beiden Schwarzmagier ertönt dieser Ruf und Anu wedelt wie wild mit einer hand, das man sie noch bemerkt, den er und BlackMage sind im laufe des gestrigen Tages unter einer Flutwelle neuer Schriftrollen versunken die sie getauscht und vorgestellt haben.

Delia
30.01.2004, 03:38
*kommt übelgelaunt zu der party zurück, setzt sich an die theke und wartet darauf das irgendwer etwas starkes zu trinken bringt*

"..."

Dreammaster
30.01.2004, 03:46
HATSCHI!
*sieht das Delia was zu extra starkes zu trinken will*
*Nimmt einfach irgendein Getränk*
*Bringt es zu Delia*
@Delia: Hier. Etwas extra starkes.

*Dreamy öffnet die Flasche und heraus kommt (wie könnte es anders sein) ein Hammer, der Delia erst mal auf den Kopf schlägt*
Stark genug? Oder etwas härteres? Na bestimmt etwas härteres, oder?

*Holt schonmal mit einem Vorschlaghammer aus*

Paco
30.01.2004, 20:59
mann IHR spinner leben noch??? Ich dachte ihr seid ausgestorben *sweatdrop*:eek:

na denn auf denn

Aus #4:

s.12

@TX die Pic von Kefka sind ja nicht interessant ausser es ist henta * ähem, HUST* habe gar nix gesagt. der da hat gesagt *auf drakon zeig*

s. 13

@Rollenspiel mach mir bloss kein angst dass ich jemand für ein Frau halte und umgekehrt *zu Dante, Vinni, Kefka, Dream, Skie*

... *schauder*

am beste zuerst Real foto posten oder so *sweatdrop*

s.1

@Rick ich kann da smit wilder leidenschaft auch für dich übernehmen falls du nicht kann. :D

s. 6

@Kefka wieso zieht du dich nicht aus. du bist doch so schmutzig von dein Sado/Maso-Zeit?

*klein Kefka tätselt*

s.4

*Dream sabba angug* ähem ähm ich bin unschuldig *sabber abwisch*

soo wann ist die Arena wieder on -.-

@Vinni (die ziemlich ein echter Frau ist) Pizza Margherita und Cola bitte *rest wegschieb*

TomberryX
30.01.2004, 21:05
@paco: na du spinner.;)
*vorschlaghammer nehm und paco für die sabberei eine drüberschlag*
tsk tsk, das is meine aufgabe.
und pizza kommt gleich. abzuholen an der durchreiche.

Kefka
30.01.2004, 21:23
Original geschrieben von Paco
@Kefka wieso zieht du dich nicht aus. du bist doch so schmutzig von dein Sado/Maso-Zeit?
was für ne sado maso zeit? hab ich was verpasst? http://www.noktikum.de/wbb2/images/hell/smilies/blink.gif
hier wird sich nicht ausgezogen, wir sind hier nicht im freudenhaus!

im übrigen will ich mein neues stylishes outfit nicht ablegen... passt so schön zu mir.

Paco
30.01.2004, 22:59
@Tx *ausweich* nö steh nicht auf schwule Kellner/Koch was auch immer -.-

Ein Frau kocht und bringt es denn zu mir.

@Kefka Du liebst es doch physiche Folter = Sado/Maso :p

*wegist*

Dreammaster
30.01.2004, 23:50
@Paco: Dann koch ich halt für dich. Vinnie ist übrigens nur für die Getränke zuständig. Leider ist sie momentan nicht so gut drauf nachdem ihre Theke zerstört worden war. Jetzt ist die alte aber wieder repariert.

HATSCHI!!!!!!!

Aber ich sollte wohl besser nicht kochen. Ich will doch niemanden anstecken.

@Delia: Willst du nun einen nachschlag oder nicht? Mir tut der Rücken weh vom ganzen Vorschlaghammerhalten!

@Kefka: Welches stylische Outfit? :confused: Kannst du mich darüber aufklären oder muss ich Inacia holen?

TomberryX
31.01.2004, 00:01
@dreamy: haste hunger, hab hier noch ne pizza könnt mer uns teilen. und danach gibbet das rund-um-pflegeprogamm von mir für dich.
@paco: kannst dir ja eine von kefka machen lassen, achne willste ja nur was von ner köchin. tja pech gehabt.

Kefka
31.01.2004, 02:18
Original geschrieben von TomberryX
@paco: kannst dir ja eine von kefka machen lassen, achne willste ja nur was von ner köchin. tja pech gehabt.
genau genau genau, hach, was für ein pech.

@Kefka Du liebst es doch physiche Folter = Sado/Maso
stimmt, aber trotzdem zieh' ich mich nicht aus.

@Kefka: Welches stylische Outfit? Kannst du mich darüber aufklären oder muss ich Inacia holen?
klick (http://www.noktikum.de/desperado.png). für dich vielleicht nicht stylish (weiß ich ja nicht), aber für mich.
falls es nen 404-error gibt, dann ist der server nur kurz down.

Argo
31.01.2004, 03:32
Ähh irgendwie bekomme ich ein komisches wenn ich mich hier so umsehe.
Ich denke ich komme wohl besser wieder wenn sich alle beruhigt haben und alles wieder normal ist.
*sich schnell aus dem Staub macht*

Dreammaster
31.01.2004, 05:17
stimmt, aber trotzdem zieh' ich mich nicht aus.

Ehrlich gesagt: Keiner der gerade klar bei verstnad ist würde wen bitten sich in aller Öffentlichkeit auszuziehen. (Hey! Das war sogar mal richtig ernst!)

klick (http://www.noktikum.de/desperado.png). für dich vielleicht nicht stylish (weiß ich ja nicht), aber für mich.
falls es nen 404-error gibt, dann ist der server nur kurz down. [/B]
Ich wiederhole meine Frage: Welches stylische Outfit? Das ist ja grausam. Aber ich steh da nicht alleine mit dieser Meinung da. (Nein! ich habe dieses Outfit NICHT meinen Schwestern gezeigt.) Mir gefällt es wirklich nicht.

btw: HATSCHI!
Dieser blöde schnupfen! Ich hetze den aurisischen Traum auf Drakon! Bin gespannt wie der sich da wieder rausziehen will.

Edit: Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich mich nicht in einem ganz bestimmten Forum anmelden soll.... aber ich habe eh schon so keine Zeit.

Delia
31.01.2004, 19:24
*delia erwacht aus der ohnmacht*

da will man sich nach einem scheiß tag zuschütten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
und wird gleich ganz ausgenockt.
@Dreamy erst musst du die leute trinken lassen damit sie geld da lassen und danach erst k.o. hauen.
wir wollen ja schließlich nicht das die taverne pleite geht...

Dreammaster
01.02.2004, 00:02
*Dreamy kommt in die Taverne und holt eine art Aktentasche raus*
Seht mal, was ich gefunden habe.

Das hier... (http://newff.playphoria.com/bestof/gfx/2002/pcdonation.jpg)
Einen Kefka aus.... Legosteinen????? (http://members.shaw.ca/yoshi6400/images/LegoKefka2.jpg)
Kefka und seine Verlobte? (http://emroyka.net/_fa/harle_kefka_color.jpg)

Man! ich möchte ml Kefkas meinung dazu wissen.... Keine sorge Kefka. Das Kellner-Bild ist nicht dabei.

Delia
02.02.2004, 01:00
*geht ungeduldig auf und ab*

man,man die arena immer noch zu...mist..

@Dreamy wie wärs mit etwas beruhigendes für mich

*zieh schon mal vorsichtig den kopf ein*

Dreammaster
02.02.2004, 01:36
@Delia: Fein. wenn du willst.
*kramt einen Cd-Player aus ihrem Ärmel*
*Legt eine CD mit Meeresgeräuschen rein*
Beruhigend genug?

*Ein lauter Hilfeschrei dringt ais dem Lautsprecher*

*Hilfe!! ich ertrinke!!!*

Okay.... nicht sehr beruhigend. Aber ich lass es trotzdem an.

Wedge
02.02.2004, 19:38
*Die tür der taverne fliegt auf und Wedge stolpert herein.*
Wann gehts denn endlich weiter mit der Arena? Ich bin schon ganz scharf drauf euch allen den Hintern zu versohlen.

:D

Ich nehme mir ne Flasche und aus Wut über die geschlossene Arena zieh ich sie dem nächstbesten Gast über den Schädel.
Mit dem Rest der zersplitterten Flasche nähere ich mich den anderen Gästen um ihnen ein paar Schnitte im Gesicht zu verpassen, da mir die Arena so fehlt und ich ja irgendwo kämpfen muss.

TomberryX
02.02.2004, 21:34
@wedge: hmmm, du warst doch in der 200 Klasse, wenn du willst können wir mal ne runde vor der taverne kämpfen. aber nur wenn du unbedingt ne niederlage brauchst. (und wenn die arena wieder on is, gibst gleich doppelt prügel von mir)
@dreamy: das is aber ne tolle cd, kann ich mir die mal borgen?

Wedge
02.02.2004, 22:06
Ich nehme meine kaputte Flasche und steche sie TomberryX in die Nase.
Danach laufe ich aus der Taverne um zu Hause weiter an meiner Bombe zu basteln, mit der ich die Taverne in die Luft sprengen werde.
:p

TomberryX
02.02.2004, 22:09
hey das hat gekitzelt, wenn du wieder kommst zeig ich dir mal wie das richtig geht. *messer schärfen geht und zwar die komplette sammlung ( 11 stück )
achja, die taverne is schneller aufgebaut als du sie zerstören kannst.

Dreammaster
03.02.2004, 00:32
@TX: Ich habe noch mehr solcher CDs. ^^

*Eine mit Urwaldgeräuschen reintut*
*Dschungelsound ertönt*

Eine Stimme im CD-Player: Das sit aber eine niedliche Katze. Komm her Kitty Kitty. Komm her. Ja so ist es brav.
NEIN! Nicht!
*Man hört, wie wer zerfleischt wird*

Wie beruhigend. ^^ Balsam für die Seele.
btw: Die Minzfrische hat sich verduftet. *drop* Wo ist Kefka wenn man ihn braucht? Ich will Ultima zaubern!

Diamond
03.02.2004, 15:28
Ich kann dir eine Ultima-Substanz anbieten, wenn di es auch tut...Wirkung ist die selbe, wenn nicht sogar ein wenig machtvoller.
Kefka und ich hatten einstweilen keine Zeit die genauen Auswirkungen unserer Ultimas zu vergleichen...Omega zeigte sich wenig kooperativ...

*eine Hand mit einer giftgrünen Substanz schaut unter einem großen Berg Schriftrollen voller Massenvernichtungszzauber hervor*

Dreammaster
03.02.2004, 19:13
Original geschrieben von Diamond
Ich kann dir eine Ultima-Substanz anbieten, wenn di es auch tut...Wirkung ist die selbe, wenn nicht sogar ein wenig machtvoller.
Kefka und ich hatten einstweilen keine Zeit die genauen Auswirkungen unserer Ultimas zu vergleichen...Omega zeigte sich wenig kooperativ...

Ich kann Ultima auch ohne Substanz zauber, Diamond.
*Ultima zaubert und die Küche demoliert*
Der Spriuch soll von Kefka absorbiert werden, damit er Minzfrische in der Taverne verteilt!

@Kefka: Hätte da mal eine Frage an dich: Du absorbierst doch nur Zaubersprüche, oder?

*Vom Diamond erst mal ein par Sprüche drawt*
Was soll ich denn mit Melton, wenn ich nicht in Gefahr bin? Hast du keine Reparierungssprüche? *schnaub*
*Drawt ein paar Sprüche von TX und Delia*
Auch nichts! Soll ich etwa von mir selbst Sprüche ziehen? Oder muss ich wieder meine speziellen Kräfte nutzen?
*Schnippt und die Zinnsoldaten kommen wieder an und reparieren die Küche*

Diamond
03.02.2004, 20:06
DAS ist genug! NIEMAND vergreift sich an meiner Macht! Ahnenmagie hat Ahnenmagie zu bleiben!
*entreißt Dreammaster mit Gewalt die gezognenen Zauber*

Versuch dich NIEMALS in einem magischen Duell mit mir...Kefka hat es einmal versucht, und diese Häresie beinahe nicht überlebt...
Wenn du Unterstüzung haben willst, einfach mal Fragen. Aber versuch das nie - wieder - einfach so...

Ich kann sehr jähzornig sein in solchen Fällen. Und ich warte immer noch auf mein Getränk verdammt!

Dreammaster
03.02.2004, 20:40
Vinnie ist immer noch nicht zu sprechen. Sie trauert wohl immer noch über ihre zerstörte Theke.
*Ein paar Zinnsoldaten tauchen auf und schmeißen Diamond aus der Taverne*
HEY! Wir haben schon einen Rausschmeißer!
*Diamond wieder reinholt*
Das mit deinen Sprüchen tut mir halt leid. Kannst du sie dir nicht einfach zurückdrawen? Wenn ich erst tot bin kannst du sie nicht wieder kriegen. dann sind die Futsch. So als hätte sie es niegegeben. Oder du fragst mich ganz nett und ich gebe sie dir wieder. Habe btw: Nur Melton von dir bekommen.

Diamond
03.02.2004, 20:57
Ein zauber den ich ohnehin nie benutzt habe. Aber es geht ums Prinzip!
Wenn du von mir drwast, drawst du von meinem Leben! Jeder einzelne Zauber hällt meine Existenz zusammen, wird gedrawt, entzieht man mir die Lebensessenz! Und weißt du, ich HÄNGE an meinem unsterblichen Leben! Wenn du also du güte hättest, mir meine Zauber zurück zu geben, währe ich dir sehr verbunden...

Ich tausche! Mein Getränk gegen einen größeren Satz vollständiger Wiederaufbau und Regenerationszauber, hm?

TomberryX
03.02.2004, 21:10
meine schön hergerichtete küche.
*dreamy am kragen pack*
die bauen wir jetzt gemeinsam wieder auf, deine zinnsoldaten sind zu lahm.
*dreamy in die zerstörte küche schleif*

Dreammaster
04.02.2004, 00:39
Na die paar Sprüche mehr oder weniger werden dir nicht fehlen, Süßer. Stell dich mal nicht so an. Bis schließlich unsterblich.

*In die nun reparierte Küche geschleift wird*
Hey du Grobian! Was fällt dir eigentlich ein? *schnaub*
Schau dich doch mal um! Alles heile.
btw: Warum war die Küche eigentlich kaputt?:confused:

*Diamond ein großes Getränk, mit fantastischen Ausmaßen bringt*
Nun zufrieden. Keine Ahnung, was das für ein Gesöff ist. Habe einfach eine Flasche geöffnet. *Es erst mal mit Eis kült*

btw2: Habe schon so um die 40.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Heilzauber jeglicher Art, aber es ist egal, weenn ich jetzt ein paar mehr oder weniger habe.
btw3: Es ist ganz gut versteckt und ich könnte euch anzeigen, wenn ihr es aus diesem versteck entfernt.

TomberryX
04.02.2004, 01:10

*In die nun reparierte Küche geschleift wird*
Hey du Grobian! Was fällt dir eigentlich ein? *schnaub*
Schau dich doch mal um! Alles heile.
btw: Warum war die Küche eigentlich kaputt?:confused:

alles heile,pöh. das hab ich alles gemacht deine zinnsoldaten sind unter nem herd zusammengebrochen. und was heißt hier grobian, ich war fast so sanft wie immer. und DU hast meine schön eingerichtet küche mit deinen blöden ultimasprüchen zerstört.
ist das der dank das ich mich immer um dich kümmer?

*noch schnell dreamys ultima fähigkeiten für immer blockier*

Dreammaster
04.02.2004, 01:43
Pöh! Kannste aber nicht. ^^ Mein Ultima-Spruch läuft einer ganz anderen Frequenz als dein Blockierspruch. Ätsch! Und ich habe noch meine Bratpfanne.
*Die Bratpfanne hervorholt und ausversehen abdrückt*
*Einen Baum trifft*
Uups........

btw: Niemand kann in so kurzer Zeit eine Komplett zerstörte Küche reparieren. Ausser vielleich Kefka. Aber gleich danach stehen meine Zinnsoldaten. Ausserdem sind die Teile, die da auf dem Boden rumfuchteln nicht meine Figuren. Da steht ein T und ein X drauf. Und sie sind grün!

*Zur vergewisserung sich die Teile genauer betrachtet*
Meine sind blau und haben nichts draufgekritzelt.
*Mit dem Finger drüber streift*
Sie wurden nicht frisch gestrichen und *Anti-Z auf die Teile zaubert aber nicht geschieht* magosch wurden sie auch nicht verändert.

TomberryX
04.02.2004, 01:51
meine kollegin dreamy will die herrschaft in der küche, also lass ich sie auch. ich bin absofort kein koch mehr, ihr braucht mich ja eh net.
*dreamy auf die couch zerr und frustkuscheln bei kaminfeuer mach*

Diamond
04.02.2004, 20:07
*betrachtet alles ein wenig fragend...
Trinkt an seinem Getränk, und lächelt happy als er feststellt das es dasselbe ist wie er bestellt hat.*

Naja...unsterblich wohl..aber irgendwie...ähm...äh...es geht hier und...ach, schon gut. Prost. Und wenn die Küche wieder aufgebaut ist, sagt mir bescheid...ich schmeiß eine Runde Eispudding allá Schattentänzer.

Silberauge
05.02.2004, 21:01
Hallo
:D
*Silberauge rollt durchnässt durch die Taverne und sucht Deli.
Musst ihr von der Geschichte erzählen wie es am Abend als die Party begann,von einem Piraten in ein Glas gesteckt worden war,weil er dachte Silberauge wäre ein Partyeisürfel!!!*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Och man,jetzt is mir kalt!!??

@Deli:Du Deli,schatzi???Magst du mich in den Arm nehmen und mich aufwärmen,bitte??
Und,und..und mmhhmm...bekomm ich was von deiner ente...???
*Silberauge knurrt ziehmlich laut der Magen*

Ach,irgendwie...brauch ich ein bischen Liebe....:D

@Dreamy:Ich hab so'nen Keks,der hilft gegen alles.Magst du ihn essen??Denn der is lecker und schmeckt nämlich nach Apfel!

Chocwise
06.02.2004, 00:21
Die Arena ist (vorerst) wieder online. Kann aber noch gut sein das hier und da Fehler auftreten, also bitte hier melden und Geduldig bleiben. ;)

Sollte jemand in einem Kampf feststecken, möge er/sie mir eine PN schicken. ;)

TomberryX
06.02.2004, 00:25
Original geschrieben von Chocwise
Die Arena ist (vorerst) wieder online. Kann aber noch gut sein das hier und da Fehler auftreten, also bitte hier melden und Geduldig bleiben. ;)

Sollte jemand in einem Kampf feststecken, möge er/sie mir eine PN schicken. ;)
sobald ich wieder auf die site komme, werde ich alles wieder gründlich austesten. (oder im schlimmsten fall crashen)

wer will mein Testpartner sein?

Dreammaster
06.02.2004, 00:28
ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! Dreamy will kämpfen!

Edit: ich finde der Serverumzug kommt gerade recht. Könnte sein, das es endlich nicht mehr zu Serverüberlastung kommen könnte.

Chocwise
06.02.2004, 00:28
sobald ich wieder auf die site komme, werde ich alles wieder gründlich austesten. ...
Der Server müsste rennen wie Hulle.
Da liegt bisher nur SN drauf und macht sich auf einem 2 GHz, 100 MBit und AFAIK 2 GB RAM-Server breit.

TomberryX
06.02.2004, 00:32
Der Server müsste rennen wie Hulle.
Da liegt bisher nur SN drauf und macht sich auf einem 2 GHz, 100 MBit und AFAIK 2 GB RAM-Server breit.
is vielleicht auch ein problem von meine seite aus.
@dreamy: sobald ich auf die site komme, gehts los.

Chocwise
06.02.2004, 00:39
@ Dreammaster:
Jo, Guter Kampf, auch wenn du ne ganze Ecke stärker warst. :D
BTW: Grmpf. Ich hätt meine Potion nicht verbraten sollen. ;)

@ All: Ich denke das die Mailbenachrichtigung nicht funktioniert. Wir haben da noch etwas Probleme mit "Sendmail" auf dem neuen Server. Also verlasst euch nicht darauf das ihr eine Mail bekommt wenn man euch herausfordert.

Dreammaster
06.02.2004, 00:46
JEAH! Ich habe gegen den erschaffer der Arena gewonnen! *muharharharharharharharhar* }:)
Scherz beiseite: Hatte ohnehin nicht gezählt, da du ohnehin zu wenig HP hattest.

Ui! Und schon wieder eine Herausforderung von Merle! ^^ *freu* Diesmal pack ich es!
Edit: Mist! Verhauhen!

TomberryX
06.02.2004, 01:23
ich komm immer noch nicht auf squarenet.
wenns interessiert: der server und/oder der DNS wird net gefunden.

mss ich es später probieren:( viel spass den andere ohne mich. hab zum glück ja noch einigermaße vorsprung gehabt.

Chocwise
06.02.2004, 01:36
ich komm immer noch nicht auf squarenet.
wenns interessiert: der server und/oder der DNS wird net gefunden.

mss ich es später probieren:( viel spass den andere ohne mich. hab zum glück ja noch einigermaße vorsprung gehabt.
Mach mal deinen Cache und Verlauf leer.
Da wir ja umgezogen sind stimmt die Domain<->IP-Beziehung nimmer auf die dein Browser noch versucht zurückzugreifen.

TomberryX
06.02.2004, 02:15
hab alles geleert was ich kenn, geht trotzdem net.
hab mal nen befehl eingegeben um die ip zu erkennen.
ip: 66.118.185.170
edit: und atm komm ich bei Square RPG - die offizielle seite raus.
der beweis (http://tomberryx.hostit24.de/Dark-Fox/lol.png)

Chocwise
06.02.2004, 06:18
hab alles geleert was ich kenn, geht trotzdem net.
hab mal nen befehl eingegeben um die ip zu erkennen.
ip: 66.118.185.170
edit: und atm komm ich bei Square RPG - die offizielle seite raus.
der beweis (http://tomberryx.hostit24.de/Dark-Fox/lol.png)
Versuchs über eine unserer anderen Domains:
http://www.squarenix.de/
http://www.squarenet.de/
http://www.ffnetwork.de/
http://www.squareworld.de/

BTW: Dank sebi funzen nun alle Mailverwandten Dinge auf Sn nun auch wieder. U.a. auch die Mailbenachrichtigung in der Kampfarena. :)

TomberryX
06.02.2004, 14:03
jetzt funzt alles wieder einwandfrei. wer weiß worans lag.
trotzdem danke für die links, vielleicht sind sie mal wertvoll.

wer will kämpfen? ich bin auch ganz unbrutal zu euch.}:)

Delia
06.02.2004, 16:39
Endlich wieder online!!!
jetzt fehlen mir nur noch leute zum kämpfen, aber die kommen hoffentlich auch noch:D :D :D

@Chocwise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

*bemerkt das bibbernde Silberauge und lässt es unters Hemd rollen*

hmm, wie stehts jetzt eigentlich mit dem essen?
bekomm ich nochmal ne ente?

Wedge
06.02.2004, 19:20
Jaaa, jetzt muss ich wohl doch nicht mehr an meiner Bombe basteln. Delia, ich bin bereit gegen dich zu kämpfen, nimm meine Herausforderung an.

na tomberryx, du willst wohl gegen mich kämpfen, aber ich wäre dumm, wenn ich das im moment tun würde, warten wir ab, bis ich auch in deiner klasse kämpfe.

Delia
06.02.2004, 19:28
Ich kotz im kreis
drei nuller, das kanns doch nicht sein!!!

@Wedge nochmal?ich muss nur grad Pijoche plätten

*Delia lacht leise vor sich hin anscheinend kitzelt Silberauge unterm Hemd viel zu sehr*

TomberryX
06.02.2004, 19:33
@wedge: feiges hühnchen nimm dir ein beispiel an delia, der hat meine herausforderung ohne zu murren angenommen.

wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Wedge
06.02.2004, 19:36
Sicher. Dann wandert das Geld von Pijoche direkt in meine Tasche...hoffe ich.

@TomberryX: Delia hat doch sicherlich verloren ohne eine Chance zu haben. Du kannst ja warten, bis ich auch über 300 Punkte habe.
Das ist nicht feige sondern nur das Gegenteil von lebensmüde.

Delia
06.02.2004, 22:21
Folgendes passierte gegen 15:00 in der kampfarena:
nachdem ich schon ein paar mal gegen wedge verloren hatte hieß es
Delia 260 HP
Wedge 284 HP
ziemlich ausgeglichen
hatte halt 24 HP weniger aber auch den ersten schlag.
Im endeffekt hat Wedge 2 Hi-Potions in den wind geworfen,
denn ich hab trotzdem gewonnen:D :D :D

ist ja wirklich schnell mit den neuen servern,aber eben bin ich ne stunde auf keine seite mehr gekommen.naja werden wohl ganz normale schwierigkeiten sein, oder mein rechner spinnt.
ist ja auch egal,ist ja wieder alles in ordnung.

Chocwise
06.02.2004, 22:46
Original geschrieben von Delia
...
ist ja wirklich schnell mit den neuen servern,aber eben bin ich ne stunde auf keine seite mehr gekommen.naja werden wohl ganz normale schwierigkeiten sein, oder mein rechner spinnt.
ist ja auch egal,ist ja wieder alles in ordnung.
In den nächsten Tagen kann es desöfteren mal zu derlei Downtimes kommen weil uns immer wieder etwas einfällt was noch fehlt/getan werden muss/kaputt is.

Und viel zeit für die Arena hab ich leider auch nicht. Ich würde zwar gerne ein paar neue Features einbauen, aber ich hab zu viel zu schaffen. :\
Also büdde schraubt die Erwartungen nicht so hoch das es schnell langweilig wird, denn die Arena ist nicht sonderlich komplex. ;)

Delia
06.02.2004, 22:55
@Chocwise, ach solang der fun-faktor stimmt werden auch weiterhin viele leute in die kampfarena kommen.
auch die taverne trägt ungemein dazu bei.

TomberryX
06.02.2004, 22:57
In den nächsten Tagen kann es desöfteren mal zu derlei Downtimes kommen weil uns immer wieder etwas einfällt was noch fehlt/getan werden muss/kaputt is.

Und viel zeit für die Arena hab ich leider auch nicht. Ich würde zwar gerne ein paar neue Features einbauen, aber ich hab zu viel zu schaffen. :\
Also büdde schraubt die Erwartungen nicht so hoch das es schnell langweilig wird, denn die Arena ist nicht sonderlich komplex. ;)
1. versteh ich, is jaauch keine kleinigkeit gewesen.
2. also mir macht es nix aus, hauptsache wir haben die arena wieder. ich glaub das trifft auf alle hier zu.

will jemand gegen mich kämpfen? *ganz lieb frag*

Wedge
06.02.2004, 22:58
@TomberryX:
Ich bin jetzt bereit für deine Herausforderung!

Wedge
06.02.2004, 23:33
Verfluchter Scheißdreck, wie viele Heiltränke hast du eigentlich TomberryX?
Es waren 2 harte Kämpfe und ich habe beide verloren. :-(
Hättest du deinen letzten Schlag versemmelt, dann hätte ich dich besiegen können mit dem Todesschlag.
Doch dieser Schwerthieb, der nicht hätte sein sollen, traf mich doch und schleuderte mich zu Boden.
Aber ich schwöre Rache für diese Demütigung. Bald werde ich stark genug sein um es mit dir aufzunehmen, das hoffe ich zumindest.

TomberryX
06.02.2004, 23:42
jo, bin halt nicht umsonst die nummer 3. ich plätte alles unter mir. muahahahaha.
@wedge: jetzt habsch nur noch neun. und du hast nen edit-button.

btw: ich bin für ne kampfbeschränkung. maximal 10 kämpfe gegen den selben gegner die woche. mir ist nämlich aufgefallen, dass viele mit nem partner aufpowwern und das ist nicht grad die feine englische. hoffe das es umsetzbar ist und wenn das es schnell programmiert wird.

Wedge
07.02.2004, 00:14
ja aber wie soll mans denn sonst machen? dann gibts ja keine kämpfe mehr. abwechslung wäre ja nicht schlecht, aber es stehen ja nicht immer viele gegner zur auswahl gegen die man kämpfen könnte, also muss man mehrfach gegen den selben gegner kämpfen.
das ist doch nicht schlimm.

TomberryX
07.02.2004, 00:38
Original geschrieben von Wedge
ja aber wie soll mans denn sonst machen? dann gibts ja keine kämpfe mehr. abwechslung wäre ja nicht schlecht, aber es stehen ja nicht immer viele gegner zur auswahl gegen die man kämpfen könnte, also muss man mehrfach gegen den selben gegner kämpfen.
das ist doch nicht schlimm.
du musst ja auch nicht ständigkämpfen. ich bin zur zeit mit so 2-3 kämpfen am tag zufrieden und davon ist immer einer gegen einen der mir nix bringt.
und was schlimm ist? weil es bei einigen so ausschaut als ob sie nur ihre stats maxiemieren wollen. und bei dir war es ja nicht anders.

Dreammaster
07.02.2004, 01:03
Dreamy sucht Kampfpartner/in:

Bedingung: HP müssen momentan zwischen 70 und 80 HP liegen. Werte etwas darunter werden auch angenommen. Keine darüber. Ich will einen fairen Kampf.

Argo
07.02.2004, 01:20
Juhuu Arena offen. Endlich.
Ok wer hat es gewagt mich von den Top Ten zu stürzen hä?

Delia
07.02.2004, 03:49
@argo hehe das war dann wohl ich,aber jetzt bist du ja wieder drin.
na wie wärs denn gleich mit nem kämpf???
Ich brenne daruf dich in den boden zu stampfen!!!

edit:ich hoffe mal das pijoche gleich wieder on ist,sonst dauert das noch ein wenig

edit2:du kannst einfach nicht verlieren oder?
aber hat sich das denn mit den Potions wirklich gelohnt?

edit3:hoffe doch das du mir noch nre chance gibst dich zu besiegen

Argo
07.02.2004, 04:35
Mann wann hast du mich denn überholt? Tja hast recht kann wirklich nicht verlieren. Irgendwie mag ich kämpfe gegen dich nicht, da hab ich immer so viele 0 er, was ich dann mit den Potions ausbessern muss. Aber du droppst genug Geld sodass ich mit den übriggebliebenen Hp Gil bis jetzt keine Verluste habe.

Edit: Hoffe musstest nich zu lange wart, aber zocke nebenbei Freewar und da vergess ich manchmal nachzuschauem ob ich schon in nem Kampf bin.

PS: Kann es sein, dass man einige von euch bei Freewar antreffen kann? Z.B.: Belial (nein ich meine nicht Kefka sondern wirklich Belial)

Chocwise
07.02.2004, 09:12
So Leuts.
Mir war langweilig also hab ich etwas gefummelt.
Ich bin jetzt endlich hinter das Geheimnis der dynamischen Bilderzeugung per PHP gekommen. :)

Also hab ich da mal was vorbereitet. :D
Weils ja schon etwas mühseelig ist immer seine aktuellen Kampfarenadaten anzugeben, könnt ihr jetzt auf ein Bild zurückgreifen das immer euren aktuellsten Status anzeigt.

http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=7

Das Ganze ist allerdings vorerst nur Experimentierphase weil ich noch nicht weiß wie Rechenintensiv das ist. Sollte die Serverperformance dadurch zu sehr in Mitleidenschaft geraten, muss ich diese Funktion leider wieder abdrehen.

Ihr könnt euer Bild so einbinden:
Zuerst müsst ihr eure Arena-ID herausfinden.
Das geht indem ihr euch selbst sucht als ob ihr gegen euch kämpfen wolltet. Öffnet das Charakterprofil und haltet den mauszeiger auf den Schwertbutton mit dem man normalerweise einen Kampf anmeldet.
Ganz hinten an der URL (Adresse) steht dann eine Zahl, hinter "who=". Das ist eure Arena-ID.
Diese müsst ihr dann in der Bildadresse eintragen:

http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=Zahl

Per [/b]]Bildadresse könnt ihr euren Statusbutton überall hier im Forum einbinden. Z.B. in der Signatur.
Verlinkt das Bild dann noch mit eurem Kampfprofil (http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=7), dann kann man fix einen Kampf anmelden wenn einem die Daten gefallen. ;)
Ich schlag daher vor das Sigs hier in diesem Thread erlaubt werden sollten. :)

Ich vereinfache das dann später ggf. wenn sich herausstellt das diese Funktion nicht den Server belastet indem ich den kompletten Code im Charakterprofil dynamisch erzeugen lasse so das man nurnoch Copy&Paste machen braucht. ;)

Achja, versucht nicht euren Button in fremden Foren oder auf anderen Sites einzubinden, das wird nicht funktionieren, ich hab einen Schutz eingebaut um so unnötige Serverbelastung auszuschließen. ;)

TomberryX
07.02.2004, 14:54
http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=14
jetzt wisst ihr immer wie schlecht ich grad bin.
tolle sache das, gibt nen :A choci. aber nur wenn du dir merkstdeine signatur auszumachen.

Dreammaster
07.02.2004, 16:23
Probieren geht über studiern. Mal sehen ob ich blondchen das Schaffe.....

http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=48

Nachdem ich es 5-mal versucht hatte, ohne Erfolg: HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TomberryX
07.02.2004, 16:30
Probieren geht über studiern. Mal sehen ob ich blondchen das Schaffe.....

http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=48

Nachdem ich es 5-mal versucht hatte, ohne Erfolg: HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=48
büddeschön.

Dreammaster
07.02.2004, 16:37
büddeschön.
Dankeschön! ^^ Jetzt ist Dreamy Glücklich. Man hat mir gehilft... äh... geholfen.

Argo
07.02.2004, 17:26
http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=244

Juhuu es klappt

Delia
07.02.2004, 17:58
Hey Argo, es ist langenweilig forder mich doch nochmal.
noch 2HP und ich kann es wieder mit dir aufnehmen:D :D :D

http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=267

*fuchtelt lässig mit dem Schwert in der Luft rum*

edit:ich bin für die sig,aber nur wenn nur das bild drin ist

Argo
07.02.2004, 18:03
Sagt mal sollen wir den Rat von Choc Wise befolgen und die Sig erlauben unter der Vorraussetztung dass nur das Bild drinnen ist?

PS: Mit wir mein ich natürlich ihr also Entscheidung bitte.

Edit: Juhuu na wer ist jetzt unter den Top five, na wer hahahaha

Edit2: Bitte ich hab mch verhört. ich dachte du plättest alles unter dir TX. Was war dann vorher mit dir los?:D
Ich bin gegen eine Kampfbeschränkung, der andere muss ja net annehmen oder. Und was sollen die ersten 2 machen? Keiner von uns legt sich mit 500 ern an wenn sonst keiner über 360 ist.

TomberryX
07.02.2004, 18:49
Edit: Juhuu na wer ist jetzt unter den Top five, na wer hahahaha
ich nicht mehr. hab nochmal neu angefangen, könnt ihr da oben verschimmeln.
http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=632
@argo: mit todesschlägen kann jeder gewinnen.

Argo
07.02.2004, 18:52
Schade TX jetz is keiner mehr da gegen den ich kämpfen kann (es sei denn Wedge loggt sich mal wieder ein) Wieso haste das den gemacht?
Und wozu sind Todesschläge denn da? Hab ich mir extra aufgesparrt für nen harten Gegner wie dich.

TomberryX
07.02.2004, 18:57
Schade TX jetz is keiner mehr da gegen den ich kämpfen kann (es sei denn Wedge loggt sich mal wieder ein) Wieso haste das den gemacht?
Und wozu sind Todesschläge denn da? Hab ich mir extra aufgesparrt für nen harten Gegner wie dich.
nimm delia, der passt in deinen bereich.
warum? um ne ordentliche kampfatmosphäre zu erleben, da oben isses doch blöd, man hat nur die selben gegner zur auswahl, ich will aber abwechslung, die hab ich da unten.
btw: ich hab viel geld auf meinem konto.

Wedge
07.02.2004, 19:04
http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=168

Delia
07.02.2004, 19:04
@wedge §pdumm §dudepp §nospam §verd §hae

@TX ich finds echt schade das du nochmal neu angefangen hast, aber irgendwann hauen wir uns wieder die köpfe ein,ja?

@Argo die arena soll doch spaß machen und egal wie viele potions oder todesschläge du hast, es gibt gewisse Kämpfe die sind einfach dazu bestimmt das man sie verliert.
So seh ich das zumindest, denk mal drüber nach...

Aber vielleicht bin ich ja auch nur sauer das du mich so oft geplättet hast, wer weiß das schon so genau...

TomberryX
07.02.2004, 19:06
Original geschrieben von Delia
@TX ich finds echt schade das du nochmal neu angefangen hast, aber irgendwann hauen wir uns wieder die köpfe ein,ja?
irgendwann sicher. ihr könnt ja auch neu anfangen, habt aber keine chance gegen mich.

Wedge
07.02.2004, 19:23
Was denn? Mein Beitrag ist kein Spamm!
Eigentlich sollte noch was Text in den Beitrag, aber den hab ich wieder gelöscht gehabt.
Fast alle haben doch schon ihre Daten hier verewigt. Ob ich jetzt noch "Juhuu es klappt", oder ähnliches drunter schreibe oder nicht ist doch wohl egal.

Argo
07.02.2004, 20:04
@TX: Weiß nich ob Deilia noch Lust hat gegen mich zu kämpfen weil ich immer ohne Probleme (noch) gewinne. Außerem hast du doch gesagt nich hoch trainieren mit dem selben gegner und Delia hat mir bishetzt die meisten HP gebracht.

@Delia: Warum. Wenn ich meine Sachen so eisetze dass ich gewine, brauch ich nicht zu verlieren. strategie ist angesagt.

@Wedge: Hast Recht. Viele habens ausprobiert und keiner hat sich bei mir beschwert.

@all Was is jetzt mit der Sig, wen nur das Bild reinkommt?

Chocwise
07.02.2004, 21:44
...@all Was is jetzt mit der Sig, wen nur das Bild reinkommt?
Wie gesagt, hab ich nichts dagegen und wenn die Mehrheit dafür ist, kann die Sig anbleiben.
Allerdings wäre es vielleicht ganz schön wenn man seine Sig ausmacht wenn man nur wenig geschrieben hat oder man eh nicht kämpfen möchte.
Wie ich jetzt z.B. ;) *ausmach*

TomberryX
07.02.2004, 21:52
@sig: solangs wirklich nur das statusbild ist, kann sie anbleiben.
@choc: forderst du mich mal büüüdddeee. bekommst auch was tolles wenn ich verliere.
wer das schöne geld nicht will, der hats schon.

Argo
08.02.2004, 01:15
ok da ja niemand was dagegen haben zu scheint setz ich mal das Bild rein bis sich wer beschwert.

Na Tx. wie kommste voran? Frage mich wie lange du brauchst bis du wieder bei uns bist.

@Delia: Na jetzt zeigst du uns also dein wahres Gesicht (im wahrsten Sinne des wortes) -_-'ries

TomberryX
08.02.2004, 01:20
ok da ja niemand was dagegen haben zu scheint setz ich mal das Bild rein bis sich wer beschwert.

Na Tx. wie kommste voran? Frage mich wie lange du brauchst bis du wieder bei uns bist.
hab jetzt 30 hp und so 90000gil. gegner sind mangelware, aber ich werds überleben. ich tip mal so auf den 17. rum. wenn alles gut geht natürlich.

Argo
08.02.2004, 01:24
90000. das is ein Scherz, oder?

TomberryX
08.02.2004, 01:35
90000. das is ein Scherz, oder? warum sollte ich lügen? (http://tomberryx.hostit24.de/Dark-Fox/beweis.png)

Wedge
08.02.2004, 01:50
Und wie kommt es bittschön, dass du 90000 Gil hast, wenn du doch erst 5 Kämpfe gewonnen hast mit deinem neuen Account?

TomberryX
08.02.2004, 01:55
Original geschrieben von Wedge
Und wie kommt es bittschön, dass du 90000 Gil hast, wenn du doch erst 5 Kämpfe gewonnen hast mit deinem neuen Account?
das ist mein geheimnis. velleicht kanes choc irgendwo nachverfolgen und erzählt es euch.:p

Argo
08.02.2004, 01:55
Selbst wenn man sein Geld vom vorrigen Account mitnehmen kann kannst du doch niemals so viel Geld haben. wie hast du das gemacht?

Dreammaster
08.02.2004, 02:01
Er hat lediglich seine Fähigkeiten auf Null gesetzt. Mehr nicht.

Argo
08.02.2004, 02:04
Aber wie kann er denn vorher so viel gehabt Geld haben? Das ist doch unmöglich.

TomberryX
08.02.2004, 02:12
Aber wie kann er denn vorher so viel gehabt Geld haben? Das ist doch unmöglich.
bei mir ist alles möglich. und ich verrat nix, ihr würdet es nicht verkraften. achja, das pic ist100% echt.

Argo
08.02.2004, 03:23
Ich hab ja nicht gesagt dass du lügst. ich kanns nur nicht fasse.

Lol. Mir ist so langweilig dasss ich nen Kampf gegen Kefka´s alterEgo angenommen hab. 340 gegen 540. ich gewinne garantiert.:p

Ashrak
08.02.2004, 03:43
Ja, sowas passiert wenn keiner meine Kämpfe annimmt, musst ich mich eben mit KiTe schlagen und bin so einige HP hochgerutscht :D.

Weswegen ich mal eigentlich post: Könnt ihr euch nichtmal in IRC schwingen? Da redet es sich über solche Kleinigkeiten doch viel besser & schneller.

@TX

Früher oder später kommen die Leute weil sie Almosen wollen.. achja, über Geld redet man nicht. Erst recht nicht, wenn man viel zu viel hat ;) (wegen Gründen die ich vorrangehend genannt hab :D). Btw.. nützen tut es dir eh nix, kannst dir zwar 10 Potions kaufen, aber das können die meisten anderen (aktiven) auch.

Chocwise
08.02.2004, 05:41
bei mir ist alles möglich. und ich verrat nix, ihr würdet es nicht verkraften. achja, das pic ist100% echt.
Hmh... ich kann keinen Fehler finden. :confused:

Komm, rück raus mit der Sprache, andernfalls muss ich die Arena dicht machen weils ja keinen Sinn hat wenn sich die Leute selbst Geld generieren können.

Ich bin darauf angewiesen das mir die User Fehler detailliert melden.

Schicks mir bitte per PN, sonst muss ich am Ende noch alle USerdaten resetten weil sich einige Leute noch schnell Kohle unter den Nagel gerissen haben. :(

Chocwise
08.02.2004, 06:26
Damien war so nett und hat mich aufgeklärt. :)
Ihm habt ihr's zu verdanken das ich die Arena nicht off nehmen muss. ;)

Ich habe daraufhin das Gil-Gewinnsystem etwas umgebaut. Ab sofort bekommt man nach einem gewonnenen Kampf nurmehr max. "Eigene HP"*30, bzw. "Eigene HP"*10 wenn der Gegner flüchtet. Andernfalls würde sich das eigene Konto exponentiell hochschrauben wenn man häufig gegen den selben Gegner kämpft. :\

Argo
08.02.2004, 18:22
Bin ja froh dass das geklärt ist, aber verstehen tu ichs nicht.
Vorher bekam man seine restlichen Hp (manchmal) und jetzt 30 mal so viel, da gehts ja noch schneller.

Dreammaster
08.02.2004, 19:36
Und der Verlierer verliert diesmal nix? Ist ja geil.... oder habe ich da was falsch verstanden?

Argo
08.02.2004, 19:55
Ich hab mal nen Vorschlag, hoffe das ihn mehrere mögen und das es zu realisieren ist.
Später braucht man keine Potions mehr, weil man 3 mal so viel verliert, wie man heilt.
Darum wärs doch nicht schlecht wenn man mehrere Potions in einem Zug vewnden kann. So in etwa 5 Potions und ich bin wieder fit.
(Ja ich weiß, das geht beim echten FF auch nicht aber da kann man die wenigstens dazu verwenden um sich außerhalb eines Kampfes zu heilen, was hier ja nicht nötig ist)
Was haltet ihr davon.

Dreammaster
08.02.2004, 20:00
Das ist ja nicht besonders fair muss ich sagen.
Einige geben ihr Geld doch viel lieber für Rüstungen aus.
Ausserdem werden sicherlich die Preise erhöht. Erhoff dir deshalb nicht allzuviel.

Chocwise
08.02.2004, 20:25
Wuss? Wieso gibts nu immer 30*Eigene HP oder watt?
Ich habs eigentlich so eingestellt das es immer nur max. HP*30 geben sollte.

Dreammaster
08.02.2004, 20:39
Wuss? Wieso gibts nu immer 30*Eigene HP oder watt?

Mir muss man das nicht noch extra erklären. Ich hatte das verstanden.
Aber 4 HP*30= 120 Gil.
Das ist schon sehr viel.

Chocwise
08.02.2004, 20:55
Mir muss man das nicht noch extra erklären. Ich hatte das verstanden.
Aber 4 HP*30= 120 Gil.
Das ist schon sehr viel.
Die gibt es ja nicht immer, die gibts nur wenn ein Gegner auch so viel bieten kann.
Das alte System ist ja gleichgeblieben, ich hab nur eine Maximalsperre eingebaut das User mit 10 HP keine 90000 Gil von jemandem nach einem Kampf bekommen können weil dieser sich dünne macht.

BTW: Bau mal diesen Code in deine Sig ein, der ist praktischer:

Delia
08.02.2004, 21:21
*Delia kommt in die taverne geschlendert, geht zur theke und wartet auf bedienung.
Vorsichtig guckt Silberauge aus Delias Hemd hervor, verschwindet aber sofort wieder*

Was wird denn jetzt aus TX vermögen?
den armen menschen spenden?
Trabia braucht immer unterstützung.

Argo
08.02.2004, 22:56
Hey Chocwise hab ein Problem. Mein Brder hat sich auch angemeldet, aber nach seinem ersten Kampf wars vorbei. sein Gegner ist geflüchtet und jetzt hat er keinen Kampf mehr anstehen, wenn er sienen Char löschen will, dann steht da er soll seinen Kampf beenden + ein Link der zum Kampf führt wo aber steht dass der schn beendet ist. Was kann man denn da machen? Achja sein Name ist Valdor

TomberryX
08.02.2004, 23:12
ich sag euch mal die geschichte. alles fing damit an das ich venom zum verlieren kriegen wollte. (ich weiß, nicht sehr fair) er lies sich aber net überreden. danach hab ich meine figur komplett gelöscht, hatte also wieder nen standardanfang. da venom mir die ganze zeit erzählt hat dass er zu viel geld hat, dacht ich mir das ich dadurch nen ordentlichen start bekommt wenn er flieht. was ich net wusste war die höhe seines gilbetrags. also kampf gemacht, er ist geflohen und ich hatte ca.97000 gil gewonnen.
so und der fairness halber biet ich an, das choc meinen gilbetrag auf 9999 gil senkt, wenn er es kann. is zwar immer noch viel, aber ich hab mir die ca. 90000 gil ehrlich erbettelt und will schon noch einiges übrig haben.
edit: ich seh grad das sich das letzte erledigt hat, 4000 gil sind aber auch noch okay.
@dreamy: :kiss: mein schatz.

Chocwise
09.02.2004, 02:18
Hey Chocwise hab ein Problem. Mein Brder hat sich auch angemeldet, aber nach seinem ersten Kampf wars vorbei. sein Gegner ist geflüchtet und jetzt hat er keinen Kampf mehr anstehen, wenn er sienen Char löschen will, dann steht da er soll seinen Kampf beenden + ein Link der zum Kampf führt wo aber steht dass der schn beendet ist. Was kann man denn da machen? Achja sein Name ist Valdor
Hmpf...
Der Kollege mit der id 621 AFAIR (dein Bruder hat gegen ihn gekämpft) hat seinen Kampfaccount, noch bevor dein Bruder den Kampf beenden konnte, gelöscht.
Somit steckte er im Kampf fest. Ich dachte zwar das ich das schonmal irgendwann abgesichert hatte, aber scheinbar hab ich da was übersehen.
Nungut, ich hab es so eingerichtet, dass es nichtmehr vorkommen dürfte. Wenn jemand aus einem Kampf geflüchtet ist und dann seinen Kampfaccount löscht oder zurücksetzt, wird derjenige mit dem er zuvor gekämpft hat aus dem Kampfstatus herausgeholt damit er nicht drin stecken bleibt.
Ist zwar blöd, weil man so keine Belohnung bekommt nach dem Kampf, aber besser als drin stecken bleiben weil jemand vorschnell seinen Account killt.

Argo
09.02.2004, 02:52
Danke Chocwise und muss mich auch gleich bei dir entschuldigen.
Ich hab nämlch herausgefunden dass er selber Schuld ist.
Er wollt sich ein paar Avatare von der Seite anschaun um sich einen auszusuchen und hat darum 2 Accounts gemacht und gegen einander gekämpft und ihn dann gelöscht.
Und danach hat er mit meinem weiter experimentiert >:(
Ich hab ihm gleich mal den Kopf abgebissen dafür dass er meinen Argonar angefasst hat, denn er hat nicht nur weiter gemacht, nein er hat gegen andere verloren und auch noch 2 HI potions vertanhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif.

Darum noch ne Frage. Kannman irgendwo das passwort ändern?

Chocwise
09.02.2004, 03:06
...Darum noch ne Frage. Kannman irgendwo das passwort ändern?
Jop, hier:
http://www.squarenet.info/main.php?site=edit-user

Argo
09.02.2004, 03:47
Danke nun wird sich niemand mehr an Argonar dem Magier vergreifen.

sagt mal wieso sehe ich in menen Kämpfen lauer 0er. Liegt das an mir oder hat sich das System gegen mich verschworen?
Wo ist Delia ich muss mal wieder ein paar 0er los werden und bei wem könnte ich das besser tun als bei Delia?

Silberauge
09.02.2004, 20:18
*Silbrauge langweilt sich sehr im Hemd von Deli...da hat es auf einmal ein tolle Idee!!!!*:D :D :D :D :D .....

*Guckt sich um..und...*

Ach ja unter dem Hemd sieht mich ja sowieso keiner....:D

*Silberauge wendet langsam den Blick in Richtung "Delis Bauch"...schaut sich trotzdem nochmanl um und wandert laaaaannnngsaaaam hoch.....:D ...

.....:D und,und :D plötzlich saugt sich Silberauge gaaaaanz langsam an Deli's Brsutwarze fest....:D ...Da Silberauge nicht mehr aufhöhren deswegen zu kichern,blässt es sich auf und wird ganz warm...*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Zybell
09.02.2004, 21:15
Da die Arena wieder online ist will ich euch noch was sagen
und zwar das ich in der Arena unter dem Namen (Buzuk) angemeldet bin.
Ich nehm im moment keine Herausforderungen an ausser von Kämpfern mit 20-40 HP.

Delia
09.02.2004, 22:25
ahhhhhhhhhh!Silberauge was machst du??!!
hm, aber irgendwie schön warm
wenn das nicht so kitzeln würde!

*delia fängt an sich zu winden und zu lachen*

Rick Jones
10.02.2004, 00:22
*von draussen hallt ein Lautes gebrüll herein*
"JA LATENCY. Kniee nieder vor dem Mächtigen Rick Jones.
Ich habe dich besiegt HA HA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Ich bin so mächtig MUAHAUHAUH.
Wer ist der nächste MUAHUAHAUHA. Ich besiege euch alle."

Sofern Eure Statistiken nicht zu hoch sind :D

Ashrak
10.02.2004, 00:48
Wer ist der nächste MUAHUAHAUHA. Ich besiege euch alle." Ich :). Fordere "Venom" heraus

Sofern Eure Statistiken nicht zu hoch sind

*Mal überles ;)*

Argo
10.02.2004, 02:25
Delia nicht einpennen sodern annehmen will unbedingt noch ein paar Fights heute.

Wedge
10.02.2004, 03:05
Wie wärs nochmal mit nem Fight gegen mich Argonar?
Du hast zwar nie ne Chance, aber versuchen kannst dus ja trotzdem wenn du dich traust. :-P

Delia
10.02.2004, 03:23
sorry argo war grad damit beschäftigt Silberauge von mir ab zu kriegen,aber ich schaffs nicht.
Fragt sich nur was passiert wenn sie noch größer wird...

Argo
10.02.2004, 04:11
shit. du hast so lange nicht angenommen, dass ich auf den Kampf vergessen habe. Ravanche!
@Wedge: Nie würd ich jetzt nicht sagen. Meine Qote liegt bei 10% (Todesschöag) Lass mich goch mal ein bisschen trainieren dann wirds fairer
Edit: Sogar du hast unseren Kampf verschlafen komm schau nach und nimm an.

Delia
10.02.2004, 14:42
*Delia guckt verwundert an sich runter...*
warum merke ich Silberauge nicht mehr?
*...und bemerkt das silberauge nicht mehr im hemd ist
verstört läuft er hin und her und sucht nach ihr*

Silberauge!Wo bist du"

*Delia läuft aus der Taverne um nach ihr zu suchen*

wo kann sie nur sein?

Warum hast du nicht gerufen als du aus meinem Hemd gefallen bist?
Armes Silberauge

*Delia macht sich zur Taverne auf damit Silberauge etwas warmes zu essen kriegt*

Wedge
10.02.2004, 18:28
ich fordere dich gerne wieder heraus, doch leider musste ich mich gestern zrückziehen, weil ich noch was erledigen musste.
jetzt bist du ja schon wieder ein wenig näher rangekommen, also nimm meine herausforderung an um zu sehen ob du nun stark genug bist.

Silberauge
10.02.2004, 20:53
*Silberauge hat Hunger auf ...*

Kekse...ich will kekse mit schokost...nein,nein..ehm ich will ein Germknodel..jab,eins bitte!mit Vanille Söße und viel mohn...mhhhmmm!!!!

*Auf einmal fängt es in Silberauge an zu Tickern...tick..tack..tackkkkk...*

Oh es hängt...moment...

*Tack..tick..tack*

Jetzt gehts wieder...

@Deli: Du bemerkst auch gar nichts...??!!!! Ich werd sauer...schon so lange is Silberauge hier und du...Du willst kämpfen und mit deinem schwert rumfuchteln...und hast mir nich einmal gesagt dat du mich gern had...und und und...na ja,all diese Dinge halt!Wegen dir kann ich mich nicht entwickeln!!!! Ich werd für immer ein Silberauge bleiben..

*Silberauge rollt hin und her und macht ihre paust und hammsterbacken und wirft Deli mit Stücken von der Riesenkartoffel ab...*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

So..haste davon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif -_-

Dreammaster
10.02.2004, 22:56
STRIKE! Habe endlich mal wieder gewonnen. Wurde aber auch so langsam Zeit.

*macht dieses komische Zeug für Silberauge*
Hier für dich.

Der Sieg war mal sehr erfrischend. ^^

@Silberauge: Hör auf damit. Oder du vergraulst uns alle Kunden!

Argo
10.02.2004, 23:25
So Leute wer will verhaut werden. *Richtung Delia und Wedge schaut*

TomberryX
10.02.2004, 23:44
http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=632 (http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=632)
erstmal mein statusbildchen mit link.
@dreamy: wie wärs, kuscheln wir ne runde vor kaminfeuer? hab auch extra aromatisches holz mitgebracht, riecht nach frischer minze.

Wedge
10.02.2004, 23:51
Ich bin bereit Argonar.
Du brauchst die Herausforderung nur noch anzunehmen.

edit: Und jetzt wo du angenommen hast, schlag auch mal zurück.

Argo
11.02.2004, 00:06
Sorry Wedge aber mich hats mitten ausm Kampf ausgeloggt und wenn ich mich einlogge dann steht da das cih zwar eingeloggt bin, aber wenn ich auf die Arena klicke, dann steht da dass ich mich einloggen soll. Das kommt öfter vor. Dann muss ich neustarten.
Frage an Chocwise liegt das an der Arena oder an meinem PC?

Oh mann ich verliere jedes mal. Gegen dich kämpf ich erst wieder mit mehr erfahrung. Komm schon Delia Ich brauch dich.

Drakon
11.02.2004, 00:11
Sorry Wedge aber mich hats mitten ausm Kampf ausgeloggt und wenn ich mich einlogge dann steht da das cih zwar eingeloggt bin, aber wenn ich auf die Arena klicke, dann steht da dass ich mich einloggen soll. Das kommt öfter vor. Dann muss ich neustarten.
Frage an Chocwise liegt das an der Arena oder an meinem PC?

Weder noch.Ich kenne das Problem auch und vermute mal,du bist AOL-User.Um das Problem zu lösen,log dich über Internet Explorer,Opera oder was auch immer du hast ein,dann dürfte das gehen.

Ansonsten könnte es noch daran liegen,dass du alte Cookies drauf hast.

Argo
11.02.2004, 00:32
Ich bin ADSL User und gehe über logge mich übern Internet Explorer ein und die Cookies habe ich schon gelöscht, hat nix damit zu tun.
Gibts noch ne Möglichkeit?

@TX:Ich vermisse dich an der Front. Keiner in meiner Klasse vorhanden. Die einzigen 2 Gegener gegen die ich eine Chance habe sind Delia und Cid, aber Cid loggt sich nie ein (kann ihm wer bescheid sagen und Delia verpasse ich immer.

Chocwise
11.02.2004, 00:53
Ich bin ADSL User und gehe über logge mich übern Internet Explorer ein und die Cookies habe ich schon gelöscht, hat nix damit zu tun.
Gibts noch ne Möglichkeit?
Scheinbar ist deine IP mit der du derzeit unterwegs bist schon bei einem anderen User eingetragen bei dem die 2 Std. noch nicht abgelaufen sind.
Da hilft eigentlich sich eine neue IP zu holen. Also Disconnect und wieder Reconnect.
Wenn das nicht hilft: Hol dir Opera (http://www.opera.com). ;)

Delia
11.02.2004, 02:43
*holt Silberauge aus dem Hemd hervor*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Och Silberauge, ich hab dich doch lieb!!
:kiss:
Aber was tickt denn da???

Ashrak
11.02.2004, 02:44
Srry das ich mal klugscheissen muss:

313 gewonnene Kämpfe
594 verlorene Kämpfe

313 * 4 + 594 = 1846 HP

nur mal so um den Musteruser auch "korrekt" zu machen :D.

Ich lass auch mal meine Sig an, vielleicht bekommt Chocwise ja den richtigen Random-Text ausgespuckt :D:.

/edit

http://www.squarenet.info/scripts/arena_charbutton.php?id=133 (http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=133)

Wer will :>? Nehme noch bis 22.00 Uhr Kämpfe an, danach critte ich wahrscheinlich weil ich kaum noch Zeit hab :).

Chocwise
11.02.2004, 05:32
Original geschrieben von Damian
Srry das ich mal klugscheissen muss:

313 gewonnene Kämpfe
594 verlorene Kämpfe

313 * 4 + 594 = 1846 HP

nur mal so um den Musteruser auch "korrekt" zu machen :D.
...).
Hnh! Ich habs gewusst! :D

Stell dir vor...
Auf meiner ToDo-Liste stehen/standen folgende Dinge:
- Logo-Einblend-Funktion für Newsbilder ins Content-Managment-System Squarenet's einbauen (das geht mit Image-Funktionen die ich mir erst vorgestern beigebracht habe)
- Grund finden weshalb GDlib keine Transparenz bei PNG-Pics unterstützt.
- Suchfunktion ins Newssystem einbauen.
- Einem rumtickenden User auf den Fersen bleiben der scheinbar keine Freunde hat und sich scheinbar ob dem immer wieder einen neuen Account beschafft obgleich er "Unerwünschte Person auf Lebenszeit" ist.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Vielleicht kannst du dir vorstellen das ich dann doch gerne an Zeit spare indem ich einfach mal so irgendwelche Werte in einen Beispielbutton reinkloppe anstatt noch groß drüber zu sinnieren ob die Werte hinhauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Dieser Beitrag sollte absolut nicht zynisch wirken, ist mir aber leider nicht gelungen. :p

Ahja, mach mal Sig aus wenn du eh keinen Button drin hast.

Paco
11.02.2004, 18:25
Arena lebt wieder? ja und mir sagt wieder keiner -.-

und als ich den Arena betreten hatte, wusste ich sofort was Standart ist: keine Gegner in Bereich -.-

@Choco das mit Geld-Bug ist interessant, den nhab kurz vor den abschaltung den Arena viel verdient weil der Gegner geflüchtet ist. (find nur schade dass es gefixt wurde ^^)

Damals war mir auch so langweilig dass ich 2 weitere Account erstellt habe *ähem* wurd aber nix draus. die schmorrt nun als 10HP-Figur in Nirwana umher. -.-

Achja weiss jemand wie man die Signatur zentriert? auf Sig unten verweist* *dummguck*

*geht Lernbericht über Apache, TelNet, etc schreiben -.-*

Wedge
11.02.2004, 19:38
Und Argonar, ich sehe, du hast ne Menge Erfahrung dazu gewonnen, dann bist du ja jetzt wieder bereit gegen mich anzutreten.

Argo
12.02.2004, 00:05
Tja bist trotzdem noch sau stark ohne Todesschlag hätt ich blöde gekuckt. Naja muss leider wieder off. Wir sehen uns.

Ashrak
12.02.2004, 02:49
Nach eingehender Prüfung muss ich sagen, das Script tut es eigentlich ganz gut.. ab einen gewissen Geldstand im Verhältnis zu seinen Lvl verliert man mehr Gil als der Gegner bekommt. So ist zu schnell wachsender Geldstand doch eigetlich ganz gut vorgebeugt. Auch wenn das ganze erst ab ner gewissen Summe eintritt :>.

Und.. öhm.. ist GDlib nicht einfach nur ne Library? Brauchst du da nicht noch sowas wie Gimp -_-'?

Chocwise
12.02.2004, 03:44
...Und.. öhm.. ist GDlib nicht einfach nur ne Library? Brauchst du da nicht noch sowas wie Gimp -_-'?
Sicher... klar...
*siehtzwardiebuchstabenverstehtaberihrensinnnicht*

Zum Geier! Wat weiß ich denn? :D
Ich weiß nur, dass wenn man bildverarbeitende Sachen mit PHP machen will, dazu die GD Library braucht. Zum Glück gibts ja sebi der mir den Kram eingerichtet hat wie ich es brauche. :D
Alles was ich jetzt mache, ist mich mit den Image-Funktionen von PHP rumärgern. ;)

Ashrak
12.02.2004, 12:24
Ich dacht nur, wo du eh schon ein Nerd in PHP und Java zu sein scheinst, weißt'e das noch gleich mit (hab auch noch gedacht du bist der Sysadmin :>).

Über Nacht ist mir was eingefallen, wie man auch Leuten wie mir einheizen kann, denen einfach nur langweilig ist :D. Ab nen gewissen Geldstand der prozentual zum eigenen Level gerechnet wird, verliert man mehr als die anderen.. Beispiel: Level 500, man hat 50 000 Gil. Ab hier verliert man z. B. doppelt soviel Gil. Ich weiß jetzt nicht wie gut das realisierbar ist, war auch nur mal nen Gedanke ^_^.

btw, netcraft.com mal vorbeigeschaut -> eure Seite eingegeben - Hey, ich nutz auch Debian/Gnu Linux ;)

/Edit

Meinen Beitrag könnt ihr auch gleich als Einladung verstehen, ab so 13.30 bin ich wieder vogelfrei.

Paco
12.02.2004, 13:42
Original geschrieben von Paco
Arena lebt wieder? ja und mir sagt wieder keiner -.-

und als ich den Arena betreten hatte, wusste ich sofort was Standart ist: keine Gegner in Bereich -.-

@Choco das mit Geld-Bug ist interessant, den nhab kurz vor den abschaltung den Arena viel verdient weil der Gegner geflüchtet ist. (find nur schade dass es gefixt wurde ^^)

Damals war mir auch so langweilig dass ich 2 weitere Account erstellt habe *ähem* wurd aber nix draus. die schmorrt nun als 10HP-Figur in Nirwana umher. -.-

Achja weiss jemand wie man die Signatur zentriert? auf Sig unten verweist* *dummguck*

*geht Lernbericht über Apache, TelNet, etc schreiben -.-*

übersehn, überlesn, ignoriert etc? wie? o_0 mus sich nun auch noch fett schreiben oder wie *grübl*

wird bestimmt wieder ein langweiliger Tag ohne eine Kampf sein. *prophezeit*

Chocwise
12.02.2004, 21:56
Ich dacht nur, wo du eh schon ein Nerd in PHP und Java zu sein scheinst, weißt'e das noch gleich mit (hab auch noch gedacht du bist der Sysadmin :>).

Über Nacht ist mir was eingefallen, wie man auch Leuten wie mir einheizen kann, denen einfach nur langweilig ist :D. Ab nen gewissen Geldstand der prozentual zum eigenen Level gerechnet wird, verliert man mehr als die anderen.. Beispiel: Level 500, man hat 50 000 Gil. Ab hier verliert man z. B. doppelt soviel Gil. Ich weiß jetzt nicht wie gut das realisierbar ist, war auch nur mal nen Gedanke ^_^.

btw, netcraft.com mal vorbeigeschaut -> eure Seite eingegeben - Hey, ich nutz auch Debian/Gnu Linux ;)
...
PHP-Nerd: Nujo... man stümpert sich so durch, niwa?. :D
Nerd in Java? O_o
Ich hasse JavaScript (beizeiten kommt man aber leider nicht drum rum) und Java pack ich gar net erst an. ;)

Und danke das du mich auf meine Unfähigkeit als Sysadmin aufmerksam machst, brauchst aber nicht, weil ich's selbst weiß. ;)
Ich kann immerhin den Server rebooten, Zip-Pakete erstellen, kenn mich so lalla in der httpd.conf und my.cnf aus und liebe es lustige Dinge mit htaccess anzustellen (z.B. nette 404-Pages häkeln o_o ).

@ Änderung an der Arena: Hmjo... ich behalts mal im Hinterkopf, aber erstmal schauen wie sich alles nach den letzten Änderungen entwickelt.

@ Server-OS: Höhö. Und? hast schon geschaut worauf die M$-Server laufen? Ich hätte jje gehofft das es Linux wäre, aber nuja... die M$-Leuts scheinen nicht so lustige Gesellen zu sein (Microsoft-IIS/6.0). :p
Hier kann man übrigens ein klitzekleines Tool bekommen mit dem man die Serverdaten erschnüffeln kann. ;)
http://grc.com/id/idserve.htm

Duke Earthrunner
12.02.2004, 22:20
Servus !

Schade schade das spiel ist nicht mehr das was es mal war !
Einige Leute können das hacken einfach nicht sein lassen , schade schade !

Wedge
13.02.2004, 01:45
Scheiße, hallo Argonar, nimm doch endlich mal meine Herausforderung an. Sind doch nur noch nen paar Punkte Unterschied, also hast du gute Siegchancen.
Du kannst doch nicht andauernd auf Delia warten.

Argo
13.02.2004, 03:29
Ich kann aber auch nicht dauernd verlieren. wenn ich gegen dich kämpfe verliere ich immer weil du ca 1.5 mal meinen Schaden machst unc ich ca 2 Nullen pro Kampf habe. Mit dir habe ich mir meinen Status versaut. Außerdem bin ich über einen Stunde in einem Kampf mit Delia festgesteckt und danach musste ich offline. Ein bis Zwei Fights noch und ich bin Bereit.

Edit: Ok ich sehe gerade dass ich vergessen habe mich auf inaktiv zu setzten sorry

Paco
13.02.2004, 13:44
na werd ich jetzt nun komplett ignoriert? ;_;
gestern setzte es insgesamt 3 Niederlagen ab ;_;
ach was solls...

@Kellnerin ein Cola udn Pizza her aber dalli -.-

Argo
13.02.2004, 21:11
Na ich weiß ka nicht wie ich es dir sagen soll, aber die Kellnerin ist bis auf Weiteres verschollen.

Kefka
13.02.2004, 21:16
hier sind sie alle irgendwie verschollen.. die von früher... hmm, was soll man da sagen..

*sich wieder wegschleich, damit man ihn nicht bemerkt.*

Vincent D. Vanderol
13.02.2004, 23:00
hier sind sie alle irgendwie verschollen.. die von früher... hmm, was soll man da sagen..

*sich wieder wegschleich, damit man ihn nicht bemerkt.* *mal eben flink in die Taverne schaut...aus Versehen gegen Keffie rempelt, der sich gerade verkrümelt*

Ups! Da hats aber einer eilig...PASS ABER AUF DRAUSSEN, ICH HAB WIEDER FALLEN AUSGELEGT!!!!

Tjoa, das RP geht leider ziemlich flöten, seit die Arena wieder on ist...und ich komm leider auch nicht mehr zum Posten hier...

*schiebt Paco ne Cola hin*
Fürs Essen bin ich nicht zuständig...gibts hier eigentlich noch nen Koch???

*wischt die Theke*
...Hach, welch Hochgefühl^^

Wedge
14.02.2004, 01:30
Ach komm schon Argonar, mach doch endlich mal weiter und kämpf gegen mich.
Das ist ja nicht zum Aushalten.
Setz dich wieder auf aktiv und lass mich dich herausfordern.

Paco
14.02.2004, 21:12
@Vinne danke

@all pff wieso kommen ihr in Arena wenn ihr nie kämpfen wollen und damit meine ich u.a. Dano, Kamuix, dark-fox, bahamut_null etc...

alle feiglinge jawohl -.-

@Koch wo bleibt die Pizza du faulsack -.-

Dreammaster
14.02.2004, 21:33
Es ist so schön zu wissen, dass alle wissen, das die Küche seit längerem kalt ist. ^^

@Paco: Ich glaube kaum, das wer eine Herausforderung eines zu starken gegners animmt.

Kefka
14.02.2004, 21:37
Es ist so schön zu wissen, dass alle wissen, das die Küche seit längerem kalt ist. ^^

.. also, bevor einer drauf kommt, dass ich wieder anfange zu kochen, verzieh' ich mich lieber..
aber bisher hat ja auch keinen die kalte küche gestört.. insofern..

*wegschleich'*

Paco
14.02.2004, 22:24

@Paco: Ich glaube kaum, das wer eine Herausforderung eines zu starken gegners animmt.

Was redest du da für ein Müll? der Unterschied ist gerade mal weniger als 20% HP -.- Wo ist da bitte der ZU starken Gegnerunterschied?`-.-

EINZIG BlackZero hat meine Herausforderung angegnommen. die andere fliehe feig weg...

*Kefka an Küche Festkettet*

so ^^

ui ein dritte Kampf mit Blackzero *wegist*

Delia
15.02.2004, 01:48
*Delia kommt in die Taverne, Silberauge lugt aus dem hemd heraus und wirft mit einer Kartoffel nach Argo*

hey leuts ich hab mal das ganze tavernenleben von anfang an durchgesehen.
und momentan ists hier wirklich nicht so pralle.
besinnen wir uns doch mal wieder auf die wurzeln.

*Nimmt eine Schaufel und schlägt damit ein loch in den boden,legt eine Kartoffel hinein und gießt sie dann auch noch
sofort fangen die Wurzeln der kartoffel an um sich zu schlagen...*

soviel zu den wurzeln:D

Wedge
15.02.2004, 19:57
mensch argonar, stell dich doch endlich mal wieder auf aktiv.

Argo
16.02.2004, 02:26
Also erstens war ich vorgestern 4 Stunden online und wurde von dir nicht herausgefordert (ich werd das wohl kaum machen) zweitens war ich gestern nicht zu Hause. Du erwartest ja wohl nicht dass ich den ganzen Tag in der Arena sitze. Gerade in den Ferien nicht. Da spiel ich eher PS2 da ich während der Schulzeit eh nicht dazu komme.
Aufjedenfall setz ich mich jetzt online nütze die Gelegenheit.

@Delia: Was solln das? mach das noch mal und ich werfe zurrück (aber wenn ich werfe, dann nicht mit ner Kartoffel sondern mit nem Feuerball)

Wedge
16.02.2004, 19:26
schon klar, dass du nicht immer da bist, aber setzt dich doch bitte nicht mehr auf inaktiv, denn sonst kann ich dich ja nie herausfordern.

Silberauge
16.02.2004, 20:15
*Silberauge wir durch einen Schlag auf ihrem Kopf auf...*

Aua...das tut wehhhh!!!!
Wer war denn das,wer tut einem kleinen Silberauge wehhh..wer macht denn sowas!Manu...!

*Silberauge schaut sich um und bekommt gleich noch einen Schlag ab.Dann bemerkt es endlich das jemand eine Riesenkartoffel eingepflanzt hat und das ding mit den Wurzeln umsich schlägt*

Ey,wer war das!Wer Pflanzt eine Riesenkortoffel ein ohne mich vorher zu fragen...mist!Jeder weiß doch das sie lebensgefährlich sind!
Die werden noch größer und fressen alles...
Bald steht die Taverne nicht mehr wenn sie keiner Aufhält...
TUT WAS LEUTE!!!!!

Oh je,oh je!!!!§3help

TomberryX
16.02.2004, 20:23
*seine messer zusammen such*
hmm. die 7 müssten es tun.
*nimmt die messer in die hände, nimmt anlauf und metzelt dann die riesenkartoffelpflanze nieder. zum abschluss macht er noch nen feuerspruch, so dass es nie wieder probleme mit dem pflänzchen gibt*
so das wäre erledigt, nun zu punkt zwei.
benutzt doch endlich mal das chatapplet, anstatt hier eure kurzen kommentare zu arenakämpfen und anwesenheit und nichtanwesenheit reinzuschreiben. wird dadurch nämlich extrem langweilig hier.

Dreammaster
16.02.2004, 20:47
Mir war schon die Idee gekommen eine RPG-Taverne ztu eröffnen, damit die Leute hier ungestört über ihre Kampfergebnisse plaudern können.

Frag mich nur, ob das gestattet ist (wegen der hier) und ob die Arenakämpfer sie nicht als Kampfarena-Taverne missbrauchen.

Argo
17.02.2004, 07:16
Mann dabei sind Feuerzauber doch MEINE Spezialität. Ich mag auch mal. So ne Frechheit. Endlich mal ne Gelegenheit zum Zaubern und ich verpasse sie.:(
Wie könnt ihr es nur wagen mir das zu verschweigen. ich will meine eigene Kartoffel und zwar jetzt und auf der Stelle >:(

@ Wedge: Schnallst du es nicht oder willst du nicht. Wenn ich inaktiv bin dann schaue ich nicht nach soll heißen du bräuchtest mich nicht fordern da ich nicht annehmen würde, daher erspare ich dir viel Zeit Kapito? So Diskussion beendet!

Kefka
17.02.2004, 14:36
*kefka kramt in seinen taschen herum, wirft argo eine andere kartoffel vor die füße und spricht seltsame worte... daraufhin fängt die kartoffel an, zu wachsen und zu wachsen und zu wachsen und zu wachsen und.... hey, moment... da zauberte sie shell, protes und reflek auf sich, mutierte auch schon zur venusfliegenfalle und randalierte rum.*

so, hier hast du deine mörderkartoffel.. viel spaß.

*sprach kefka, lehnte sich zurück und entspannte sich.*

rgb
17.02.2004, 17:54
*Goldenboy Tritt ein, lässt seinen Blick durch die Runde schweifen*

Hallo Leute!
Ich bin neu hier.
Was gibt es neues?

*setzt sich an einen Freien platz und bestellt ein Bier*

(Edit: Frage - wo kann man die Teilnehmer nach HP sortieren?
ich finde diese Funktion einfach nichtO.o)

Silberauge
17.02.2004, 19:46
Nein,nein,neeeeiiiiiiinnnnnn!!!!!!
Ihr dürft doch nicht wahllos Kartoffel durch die Gegend pflanzen!!!!
AHHHHH....Macht das nicht,das hat schlimme auswirkungen....
Das kleine Silberauge wird sonst gaaaaaannnzzzz...komisch!!!
Keine Kartoffeln mehr pflanzen...ahhhh
BITTTTEEEEE !!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif