Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bücher Luzifers
Morbus Kitahara
22.01.2004, 15:42
Ich stecke im Moment gerade in der Universität fest, nämlich an der Tür die einen 6stelligen Code hat.
Ich habe Mittlerweile beide Key-Cards gefunden und auch die zwei Hinweiszetteln:
Tirlon
Trinifrotoluol
Aber bei diesem Rätsel komm ich einfach nicht weiter.
lg
Morbus Kitahara
Superquaxi
22.01.2004, 22:06
Hi
Ich glaube der Code lautet 322231.
Ja ich glaube das ist der richtige. Das Wort heißt übrigens Trinitrotoluol ( ich weiß, die Schrift ist ein bißchen undeutlich )
Morbus Kitahara
23.01.2004, 17:06
Jo das PW stimmt!
Danke
Hab auch mal ne Frage:
Wie besiegt man diese komische Spinnenvieh? Krieg das einfach nicht hin...:(
Da gibt es leider kein Patentrezept. Im Prinzip mußt du bei allen Endgegnern immer der Hauptwaffe von ihnen ausweichen und dann auf sie schiessen während sie eine Pause machen.
shadowwolf
25.01.2004, 23:52
und wie oft muss man diese schachfigur im herrenhaus treffen und mit welcher waffe
Das weiß ich gar nicht mehr so genau, auf jeden Fall aber am besten die Waffe die du im Herrenhaus gefunden hast.
Happosai
04.02.2004, 22:31
Hab auch mal ne Frage:Wie besiegt man diese komische Spinnenvieh? Krieg das einfach nicht hin...
NUr so als Tipp:
Wenn du einfach immer in dem Moment schießt in dem die Schüsse vom Himmel fallen oO°. Dann bekommst du das ganz schnell hin. Warum? Weil 1. Die Spinne dabei NICHT ihren Strahl einsetzt und weil diese Dinger auch NICHT an der Spinne vorbei kommen sondern nur an den Seiten. Wenn du immer diese Taktik anwendest, dann hat sie KEINE CHACE,
..Genau das gleiche übrigens auch bei der Schachfigur.
..Überhaupt, bei den Endgegnern müsst ihr einfach immer nur die passende Strategie finden.
Ach so noch was..wenn du gegen die Schachfigur kämpfst dann solltest du vorher in allen anderen Räumen, die kleinen Schachfiguren auch besiegen, dann steigst du ein Level und hast viel mehr Chancen.
shadowwolf
07.02.2004, 20:52
och so danke dir dann werd ich mal ein paar s-figuren dazu setzen und mich noch weiter verbessern ist zwar beschiss aber was solls gel kelven
Ich würde dann auch mal ein bisschen Hilfe benötigen, nachdem ich erst Calm Falls durchgespielt hatte, habe ich mir nun auch die Bücher Luzifers besorgt, da sind die Rätsel meiner Meinung nach noch ein bisschen härter. Also ich stecke auf dem Friedhof fest, habe da zwar schon mehrere Unterirdische Gänge die unter diesen Gräbern sind gefunden, aber ich habe da nicht gefunden, was mir weitergeholfen hätte, auch das Rätsel mit diesen Krähen hab ich geschafft, hat aber auch nur Gegenstände gebracht, was muss man den auf dem Friedhof alles machen?
Ich schreib am besten mal alle Positionen auf wo sich was befindet.
Grabschalter
Die Gräber müssen in folgender Reihenfolge gedrück werden.
Abschnitt 2, Reihe 2, Grab 3.
Abschnitt 3, Reihe 1, Grab 5.
Abschnitt 2, Reihe 4, Grab 3.
Abschnitt 1, Reihe 3, Grab 6.
Geheime Räume
Sobald man die Schaufel hat ( im Gebäude links-unten ) kann man
geheime Eingänge freilegen. Sie liegen an folgenden Positionen :
Abschnitt 3, Reihe 3, Grab 3.
Abschnitt 2, Reihe 4, Grab 2.
Abschnitt 2, Reihe 2, Grab 7.
Abschnitt 1, Reihe 3, Grab 2.
Super Kelven die Tipps haben geholfen, habe gestern das Spiel durchgespielt, ist echt genial, wenn ich mal Zeit habe, muss ich mir noch mehr von deinen Games holen.