Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe: Warcraft III: Frozen Throne + Lösung

Soheil
22.01.2004, 15:39
Verkaufe "Warcraft III: Frozen Throne"

Habs jetzt 2mal durchgespielt( Sehr geil! ;D:A )
Jetzt liegt es bei mir nur noch unnötig rum.

Die CD wird natürlich in der Original DVD-Hülle geliefert und weist keine Kratzer auf.
Ist also absolut neuwertig, da ich meine Spiele immer wie heilige Kühe behandle ^^.

Der CD-Key für Multiplayer-Gefechte ist unverbraucht - Multiplayer ist nie mein Ding gewesen. :rolleyes:

Ausserdem bekommt ihr noch die Lösung der kompletten Kampagne und einige Multiplayer-Tipps!
Die Lösung stammmt aus der Gamestar letzten Jahres und zeigt auf einer farbigen Karte den Sitz aller Feinde und beschreibt wie man clevererweise Vorgehen sollte. Auch geheime Gegner, besondere Eastereggs und Gegenstände werden dort selbstverständlich angezeigt.
Sehr hilfreich - kann ich nur empfehlen! :A

Das ganze Packet bekommt ihr für 20,-€ !
Versand: 2,-€ (unversichert)
Versand: 6,-€ (versichert)

Wenn Interesse besteht, dann lege ich für weitere 10,-€ noch "Warcarft III: Reign of Chaos" drauf. ;)
Interessenten melden sich per PN oder Posting in diesem Thread ;)

Miaka86
02.02.2004, 02:52
hmm das angebot verführt mich jetzt XD
ich wollte mir das schon von einem kollege ausleihen nur um es einmal durchzuspielen und das ist alles deine schuld Soheil XD
für welche konsole ist das denn ?

Soheil
02.02.2004, 03:12
Original geschrieben von Miaka86
hmm das angebot verführt mich jetzt XD
ich wollte mir das schon von einem kollege ausleihen nur um es einmal durchzuspielen und das ist alles deine schuld Soheil XD
für welche konsole ist das denn ? Das ist für keine Konsole
Sondern für PC. ;)

Übrigens:
Für den normalen WarcraftIII hätte ich auch das Lösungsbuch ^^

Soheil
06.02.2004, 06:14
Rién ne vas plus! Nichts geht mehr! :D

Alle Artikel verkauft.:D:D:D