Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soheil du Sack/Sexy Girl Soheil **Jetzt neu:Phönixfeuer (PART III)
Sebastian
22.01.2004, 05:21
Soheil, weisst du was ? Du bist ein dummer Sack, geh doch jemmanden anderen mit deinen Taufen nerven ! >:(
..
....
......
......
>:(
http://sncc.squarenet.info/cn/Soheil_Vergleich.jpg (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news&id=115)
Viel Spaß ;)
:eek: was denn hier los?
Wird das eine Gegentaufe?
Bin ja mal gespannt, ob das Soheil auf sich sitzen lässt...
Valin... ich befürchte wohl eher nicht
Könnte aber spannend werden...bitte mehr davon :D
Nachtrag:
Tja... da habt ihr mich ja voll erwischt... aber es gibt noch immer einige Leute, die der kleinen ferona über die Strasse helfen...ääh...ich meinte weiterhelfen...
Falls es noch jemand nicht bemerkt hat, um was es hier gehen sollte. Schaut euch mal die Bilder genauer an... untersucht sie mal mit der Maus ;)
@ ferona
Blonde Leutz müssen zusammenhalten... wir werden oft genug geärgert :D
Naja... ich weiß es zwar besser, aber es zeigt den Neuen Usern hier ein völlig falsches Bild vom erwünschten Umgangston miteinander:D }:)
Leute, macht das bloß nicht nach!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Und das Interview... find ich lustig :D
Originelle Einleitung, und das Interview gefällt mir rein vom Stil her am besten von den bisher Veröffentlichten - braver Valin :)
Da kann ich Skar eigentlich nur zustimmen. Ist das erste Interview, was ich wirklich komplett gelesen habe, bei den anderen fehlte irgendwie die Zeit, die hab ich mir jetzt genommen ^_^
Bin auch schon gespannt, wies weitergeht :)
Daen vom Clan
22.01.2004, 15:11
Öh...bunte Lichterketten hier :)
Damit meine ich meinen Eindruck, als ich den Thread das erste Mal aufgerufen habe und nur Sonderränge gesehen habe *grins*
Das Interview ist echt interessant, gut geschrieben und erfrischend wie immer.
Entsetzlich nur zu bemerken, das es Valin wie Peter Jackson hält - an der spannendsten Stelle ist der Teil immer zu Ende!
Ob er wohl damit auch irgendwelche Geldgiergeschäfte vorhat?
Blade_ss
22.01.2004, 15:19
also ich muss sagen: MAXIMUM http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
ist imho das beste INterview bis jetzt!
freu mich schon auf den zweiten Teil.
jetzt wissen wir es: Feuertäufer sind auch nur Menschen...zumindest halbe! :D
Valin, echt weltklasse!!!
Rick Jones
22.01.2004, 19:11
Gelesen und Für Gut empfunden ^^
ICH WIL MEEHHR .. ^^
Das Interview war cuul...ich hab erst gar nicht gecheckt dass ich auf das Bild klicken muss wegen Interview und so *innerlich blond ist* XDDD Aber als ichs doch noch rausgefunden habe und gemerkt habe dass das hier kein spamm läster Thread von einem besoffenen Valin ist habe ich das geile Interv. ja gefunden ^^
Freue mich auf den zweiten Teil ^^
blutfeuer
22.01.2004, 20:20
hm.
zuerst hatte ich keine peilung, was das ganze hier überhaupt soll und über was hier geredet wird. im ersten post wird lediglich eine jpg datei verlinkt. da kann man draufklicken, wie man will, da passiert nix. (was ja auch bei jpg´s ganz normal ist :rolleyes: )
da ich mich ein klein wenig auskenne, hab ich dann mal die squarenews durchsucht und das gefunden, was wohl gemeint war.
nur als hinweiss, ein noob findet das nie im leben, wenn er nur in diesem thread liest.
und dann würde ich an valins stelle mal die rechtschreibfehler und codierungen im interview korrigieren. für ne kleine private homepage mag es reichen, so wie es jetzt ist. aber für die sn-seite sollte man sich mehr mühe geben, bevor es öffentlich gemacht wird.
yeah Soheil BURN BURN for US, for THEM, for YOU ;)
ich mag das interview und freue mich schon richtig auf teil 2 und teil 3 8streng genommen ja das special) :)
also lasst es nicht kalt wefden und serviert heisse ware :)
recht langweilig und unoriginell geführt, sicherlich interessant wenn man gewisse details von soheil erfahren möchte, aber das war es dann ja auch schon.
die fragen waren standart, die kommentare ähnlich, ne pointe oder ne art witz hab ich vergebens gesucht und dann kommen noch dieses endlos vielen groben rechtschreibfehler die wirklich nervtötend eingebaut sind (weiß ja nicht, ist das absicht gewesen?)
naja, kann nur besser werden.
Waya Yoshitaka
22.01.2004, 21:10
Original geschrieben von Rick Jones
Gelesen und Für Gut empfunden ^^
ICH WIL MEEHHR .. ^^
:A Es hat mich heute früh davon abgehalten zur Schule zu gehen.... :rolleyes: hab aber nochmal Schwein gehabt und wegen 3 Minuten...
Weiter so Valin! ^.^
Manche Leute haben halt immer was zu meckern... :rolleyes:
@ M-P
Du weiß nicht, wie dieses Interview VOR der Korrektur ausgesehen hat.... ein Durchgang um die Tippgicht (vorallem von Valin) zu korrigieren hat mich komplett ca. 4 Stunden Arbeit gekostet. Danach bin ich das Interview NOCHMAL durchgegangen, und habe versucht soviele Fehler wie möglich zu finden... und da habe ich schon einiges gefunden. Sicher sind da noch Fehler drin, aber im Vergleich zum Original ist das gar nichts. Letztendlich geht es eh um den Inhalt und nicht um die Fehler...
Dazu kommt noch, dass das ganze unter viel Zeitdruck geschehen musste. Und da wir alle noch ein RL haben, finde ich das Ergebnis sehr gut...
sei froh das wir uns überhaupt die Mühe machen mit diesen Interviews...
Original geschrieben von white chocobo
und manche leute sind halt nicht kritikfähig und sind immer gleich beleidigt wenn leute, die ihres erachtens eh nur idioten sind, ihnen nicht sofort in den arsch kriechen, wenn sie irgendeine offizielle nummer abziehen, wo sie nur postivie kommentare erwarten.
sei froh das wir uns überhaupt die Mühe machen mit diesen Interviews...
bin ich doch - ich hätte nur gern etwas unterhaltsameres. was ist daran so schlimm?
Eh.
Ich bin doch nicht beleidigt. Ich möchte nur mit falschen Vorstellungen Aufräumen. Denn da steckt wirklich viel Zeit und Mühe drin.
Gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden, nur solltest du deine Ansprüche einfach nicht zu hoch schrauben. Wie gesagt, wir machen das in unserer Freizeit, und sind keine Journalisten. Waren die Fragen seltsam und ausgefallen, haben sich die Leute auch wieder beschwert sie wollen normale Fragen... von daher... allen kann man es eh nie recht machen...
Also mir hat das Interview sehr gefallen - die Fragen fand ich lustig und auch ansonsten war es rechtangenehm http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif
Und eins muss man Valin lassen - bei der taufe hat er sich wirklich klasse geschlagen! :A
Original geschrieben von white chocobo
@ M-P
Du weiß nicht, wie dieses Interview VOR der Korrektur ausgesehen hat.... ein Durchgang um die Tippgicht (vorallem von Valin) zu korrigieren hat mich komplett ca. 4 Stunden Arbeit gekostet. Danach bin ich das Interview NOCHMAL durchgegangen, und habe versucht soviele Fehler wie möglich zu finden... und da habe ich schon einiges gefunden. Sicher sind da noch Fehler drin, aber im Vergleich zum Original ist das gar nichts. Letztendlich geht es eh um den Inhalt und nicht um die Fehler...
Dazu kommt noch, dass das ganze unter viel Zeitdruck geschehen musste. Und da wir alle noch ein RL haben, finde ich das Ergebnis sehr gut...
sei froh das wir uns überhaupt die Mühe machen mit diesen Interviews... ja, da muss ich dir beipflichten - es war wirklich eine ungeheure Arbeit.
Auch von Seiten Valins - dafür kann man ihn gar nicht genug loben. :A
Er hat es wirklich prima hingekriegt - in dieser Zeit.
Und dann hat er sich auch noch die Mühe gemacht, alle "fts" in "FT" zu ändern §mmh :eek:
@ Whitey: Bist du eigentlich nur Valins Text durchgegangen? Weil ich bei mir auch einige Fehler gefunden hab'.
Mit Valins Genehmigung würde ich die Tippfehler selber korrigieren - aber er ist noch nicht zurück im Forum.
mag sein, dass arbeit und zeit drin steckt, das kann man euch ja auch anerkennen, aber das ist im grunde genommen nur schönrederei,... wenn es nunmal langweilig ist? ich seh das eben so. (achja, meine ansprüche sind sehr weit unten, ich bin fan der seichten unterhaltung sachen wie fette standup-comedians und martialarts filme ohne story, aber ich fand das hier wirklich mies.)
Und die letzten Interviews waren der Mehrheit des Staffs zu sehr auf zwanghaft lustig getrimmt, weshalb wahrscheinlich diesmal eher der "normale" Interview-Stil durchgezogen wurde, ohne aufgesetzte Gags... und natürlich gibt es auch hier wieder Leute, denen das nicht passt :rolleyes:
@Rechtschreibfehler
Jeder, der Valins Tippgicht kennt, weiß, daß das Interview nahezu fehlerfrei ist - klar kann man immer noch was ausbessern, aber es ist eine deutliche Verbesserung... man vergleiche das mal mit einem längeren Post von Valin.
Er macht nunmal die Interviews, also muß man halt kräftig nachbearbeiten, daß da Fehler übersehen werden, ist klar - ob er die Interviews machen sollte, ist natürlich die andere Frage, von den Fragestellungen her hab ich zumindest diesmal nichts auszusetzen.
@ M-P
Zum Glück denkt nicht jeder so wie du...
@ Soheil
Diese ganze Groß-, Kleinschreibungsgeschichte habe ich korrigiert, genauso wie die Tippfehler. Ich muss mir das Interview nochmal genau ansehen, aber ich habe nur den Text der nicht in Klammern stand korrigiert, weil Valin das so wollte, da ja die OT-Sachen eh nicht mit reinkommen. Deine Korrekturen die Du erwähnt hast, habe ich eigentlich schon durchgeführt. Wenn dir allerdings ein paar Dinge ins Auge springen, denke ich schon, dass du das korrigieren kannst. Wenn Valin das nicht möchte, kannst du ihm die Fehler ja sagen und er nimmt sie dann raus. Grundsätzlich bin ich aber beide durchgegangen. Vielleicht war ich bei dir nur unaufmerksamer, weil du bei weitem weniger Fehler drin hast als Valin...
Vincent D. Vanderol
22.01.2004, 22:06
*g* Ich glaub, Manga-Protector will Soheil nur ne Freude machen und getauft werden^^
Man konnte ja nachlesen, daß es in letzter Zeit nicht zu Taufen kam, weil potentielle Kandidaten vorher gekickt wurden...
NEIN, das klingt ja fürchterbar fies...sorry. :( So wars absolut nicht gemaeint!!!
Gnah, bin ja schon still...
Mir hat das Interview übrigens sehr gefallen und freu mich auf den Rest! ^.^
Tolles Interview Valin - gratuliere dazu!
Vielleicht sollte ich die anderen Interviews auch noch lesen :D
Im übrigen: Ich hab noch nie einen TVO mit so vielen Smilies gehen!
Natürlich kann ichs nicht lassen und gehe nachzählen: 74 Stück!
Gratulation dazu natürlich auch ^.^
Joah ist ganz gut :).
Ich freu mich schon auf den zweiten bzw. dritten Teil, in dem es erst richtig interessant wird :D.
Wir werden sehen ^_^
Find ich ganz gut aber das geheime FT-Interview war irgendwie besser(aber nicht so aufschlussreich). Mir ist aufgefallen das Soheil scheinbar den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif-Smily ziemlich gern hat^^
Freu mich auf die Fortsetzung^.^
Gamabunta
22.01.2004, 22:28
Super Interview Valin :A
Auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an whity, der die Tipgichtversuchte Rohfassung größtenteils korriegiert hat.
Mir hat das Interview sehr gefallen. Ich freu mich schon auf den 2ten und 3ten Teil.
Lass und nicht zu lange warten Valin.
Irgendwie 35 Seiten...mensch mensch mensch das ist Arbeit.
Dann noch frohes Schaffen Vali!
Insgesamt hat mir das Interview sehr gut gefallen, wobei auch noch zwei Teile zukommen...besser gehts nicht^^
@Vali: Jetzt weiß ich auch was du meintest^^
........jaja spamm spamm...das darf man auch mal^^
Sehr schönes Interview, interresante Fragen und sehr Informativ :)
Ich freu mich auf den zweiten Teil.
Btw.: Das geheime FT interview hab ich immer noch nicht gefunden >_< *such*.
Ich fand das Interview auch recht gut !!!! :)
Und sofort trete ich bei dem Soheil fanclub ein *schleim*
und da ich ihn so verehre bekommt er gleich ne vorratspackung Cracker nach hause geschickt :)
und es kommt noch eine 2. für die mühe beim Interview :)
nein jetzt aber mal ernst *fg*
ICh fand das Interview auch gut udn recht unterhaltsam :)
bye Mia
Vision2003
23.01.2004, 03:03
manoman was für ein thread thema dachte schon hier fängt gleich ein krieg an o_O naja dache ich zu mindestens bis ich das das Interview gelesen hab, übrigens :A:A:A bin gespannt auf die fortsetzung:D
geschrieben von Vincent D. Vanderol:
Ich glaub, Manga-Protector will Soheil nur ne Freude machen und getauft werden^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
habe die gleiche vermutung aber wer weis das schon:rolleyes:
tüdddeeelllüüüddd
Also Soheil, wie du wieder über mich herziehst, dat find ich net gut :D ich und KICK! PAH! Im leben nicht :D *Muhuhuhahahaha* *hust* *kotz* :p
Schönen guten Abend :D
--OW-- XD
Original geschrieben von OmegaWeapon
Also Soheil, wie du wieder über mich herziehst, dat find ich net gut :D ich und KICK! PAH! Im leben nicht :D *Muhuhuhahahaha* *hust* *kotz* :pWat denn? :D
Irgendwie müssen wir doch Nachahmer davon abhalten, ständig irgendwelche Taufen zu riskieren.
Rick Dangerous hatte kürzlich schon seine Zweite Taufe!
Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder sich ständig taufen lassen will?
Wir sind doch keine Baptisten-Vereinigung hier! :D
RhS_Artifex
23.01.2004, 05:28
Umm, da ich mal hier ein grosser Neuling bin ! ;) Zwar hab ich den Namen Soheil schon "gelesen", aber ich weiss nu immer noch nicht was eine FT = FeuerTaufe ist ?! Hat das mit einer Abmahnung zu tun ? Etwa so'ne Art Fegefeuer des Forums ?!?!?! Nuja, man hofft, darüber aufgeklärt zu werden ! ;)
Hab vorhin nochmal das interview korrigiert und einige Fehler ausgemerzt.
Ausserdem habe ich auf Anraten von Valin ein paar Leerzeilen aus dem intervew rausgemacht - das Interview dürfte nun übersichtlicher und leserlicher sein. ;)
Original geschrieben von RhS_Artifex
... aber ich weiss nu immer noch nicht was eine FT = FeuerTaufe ist ?! Hat das mit einer Abmahnung zu tun ? Etwa so'ne Art Fegefeuer des Forums ?!?!?! ja, das trifft es ganz gut.
Mehr Infos über die FTs findest du hier:
http://sncc.squarenet.info/?site=ft_whatthehell&sub=feuertaufen
Original geschrieben von RhS_Artifex
...Etwa so'ne Art Fegefeuer des Forums ?!?!?! ...
Ist in etwa wie virtuelles "Fege-Halli-Galli" :D Nur nicht ganz so schlimm. Einmal dabei, kommst du nicht mehr raus.:D
Interview fand ich ganz ok.
Aber viel Neues gabs für mich nicht zu lesen, das meiste, was Soheil gesagt hat, kennt man eben schon von der Feuertäufer-Seite oder von diversen Postings, wenn man halbwegs hinterher ist, auf dem aktuellsten Stand zu sein :D
Dass es eigentlich nix neues gab, kommt eben daher, dass Soheil der Interviewte war, und von Soheil sind so viele Sachen schon bekannt oder einfach nachzulesen.
Von zB. Rick Jones und Ava hab ich lang nicht so viel gewusst.... DAher fand ICH (meine Meinung) das Interview der beiden interessanter!
Aber dass viel Arbeit drinsteckt, will ich nicht bezweifeln und hierfür Valin und WC kräftig loben ;)
Das hier geht vor allem an Ravana und MP:
Vielleicht ist es euch ja ein wenig entgangen, aber das was ihr bisher lesen konntet, war nur ein Drittel des Interviews, und da ich das komplette bereits kenne, kann ich sagen dass es auch das "langweiligste" Drittel war, wenn man so will. :) Viel eher will ich damit sagen, dass hier erstmal Anfangsgeplänkel und die üblichen Fragen drankamen, Sachen die man eben bei einigermaßen hoher Forum-Aktivität meist schon wusste, aber das was noch kommt wird (IMO) um einiges interessanter sein...mag aber auch sein das manche dann immer noch zu nörgeln haben (auch hier von mir - im Gegensatz zur uncensored-Fassung ist die in den ComNews ein orthographisches Meisterwerk ^^) - aber wie bereits hier im Thread gesagt wurde - man kann es nicht jedem Recht machen. :rolleyes:
@Ravana
Von zB. Rick Jones und Ava hab ich lang nicht so viel gewusst.... DAher fand ICH (meine Meinung) das Interview der beiden interessanter!
Ich wage mal zu sagen, dass Soheil mit zu den extrovertiertesten Usern hier im Forum gehört, Ava ist das genaue Gegenteil und Rick irgendwo dazwischen, von daher ist das was du beschreibst schonmal klar. Und wie gesagt, es folgen ja noch zwei weitere Interview-Teile, nur nicht vorschnell urteilen. ;)
Rick Jones
23.01.2004, 19:07
Original geschrieben von Ifrit
...und Rick irgendwo dazwischen,
:'( Immer bin ich irgend ein Zwischending
Ich will auch mal was ganzes sein :'(
Immer dieses Zwitrige gehabe. Ich geh mich jetzt von der Teppischkante werfen..
Original geschrieben von Soheil
Wat denn? :D
Irgendwie müssen wir doch Nachahmer davon abhalten, ständig irgendwelche Taufen zu riskieren.
Rick Dangerous hatte kürzlich schon seine Zweite Taufe!
Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder sich ständig taufen lassen will?
Wir sind doch keine Baptisten-Vereinigung hier! :D
WAASSSS *O_O* RD hat seine 2te? das kann nicht sein *gg* LOS TAUF MICH!!!!!!!11111eins111elf...!!!! :hehe:
Wer sagt das wir keine Baptistenvereinigung sind XD :D
*tüdelüüüüüüü* *gg*
*pfeiffend wegschleich...:D*
invincible Lilly
23.01.2004, 19:30
Ich bin überhaupt nicht extrovertiert. :D
Eine kleine graue Maus, die jeder übersieht. :rolleyes:
:p:D
Original geschrieben von Rick Jones
:'( Immer bin ich irgend ein Zwischending
Ich will auch mal was ganzes sein :'(
Du bist ganz verpeilt, ganz lieb, bist ein ganzer S-Mod (ach nein, GF :D) ...ein vollständiger, vollkommener (nicht im Sinne von Perfekt ;)) User...nuja, und ein paar Frauen werden bestimmt auch behaupten, du seiest ein "ganzer" Mann. :D
Immer dieses Zwitrige gehabe.
Was wunderst du dich drüber? Kerle knutschen und Muhrray an den Arsch fassen...was soll da anderes bei rauskommen, hm? ^^
Ja Lilly, aber nur weil du es gerade so willst, nicht, weil es so ist, aye. ;)
Original geschrieben von Ifrit
Das hier geht vor allem an Ravana und MP:
Vielleicht ist es euch ja ein wenig entgangen, aber das was ihr bisher lesen konntet, war nur ein Drittel des Interviews, und da ich das komplette bereits kenne, kann ich sagen dass es auch das "langweiligste" Drittel war, wenn man so will. :)
Ein Drittel? Ja, du hast Recht, das ist mir entgangen. Hab unten im Interview nur gesehen, dass noch ein 2. Teil folgt. Wusste aber nicht, dass das Ding eine Trilogie ist :)
Mein Kommentar hat sich nur auf den ersten (öffentlichen) Teil bezogen, versteht sich eigentlich von selbst.
Fast alle hier haben "WIE TOLL, MEGAGEIL" geschrieen, als das Interview kam, aber das konnte ich nicht wirklich verstehen, eben, weil viele der Dinge schon bekannt waren. Und darum hab ich meine Meinung kundgetan ;)
Dieser Thread ist doch dafür da, dass man seine MEinung zum Interview schreiben kann oder zu dem, was Soheil gesagt hat - und das hab ich gemacht!
mag aber auch sein das manche dann immer noch zu nörgeln haben (auch hier von mir - im Gegensatz zur uncensored-Fassung ist die in den ComNews ein orthographisches Meisterwerk ^^) - aber wie bereits hier im Thread gesagt wurde - man kann es nicht jedem Recht machen. :rolleyes:
Nein, das hier hat eigentlich nix mit nörgeln zu tun. Ich und auch MP haben nicht genörgelt und gemeckert, wie doof das Interview ist (und das ist es IMHO nicht), sondern wir haben lediglich drauf hingewiesen, dass der Inhalt vom ersten Teil nicht grad umwerfend und überraschend war ;)
Ok, vielleicht kann mans als nörgeln bezeichnen, vielleicht auch nicht.
Ich mach jedenfalls niemand, am Allerwenigsten Valin und WC, Vorwürfe und ziehe ihre Arbeit in den Dreck!
Warum auch, sie haben viel und gut gearbeitet, und ohne einen Lohn dafür zu kriegen, haben sie ne MEnge Zeit geopfert, das würdige ich auch und find es toll. Soviel Zeit dafür zu geben, dass die Community was zu lesen hat, ist echt lobenswert!
@Ravana
Und wie gesagt, es folgen ja noch zwei weitere Interview-Teile, nur nicht vorschnell urteilen. ;)
DAs war kein Urteil, sondern eine Anmerkung :D
Und wie auch immer, bin schon gespannt auf den nächsten Teil!
Original geschrieben von Ravana
Fast alle hier haben "WIE TOLL, MEGAGEIL" geschrieen, als das Interview kam, aber das konnte ich nicht wirklich verstehen, eben, weil viele der Dinge schon bekannt waren. Und darum hab ich meine Meinung kundgetan ;)
...
Nein, das hier hat eigentlich nix mit nörgeln zu tun. Ich und auch MP haben nicht genörgelt und gemeckert, wie doof das Interview ist (und das ist es IMHO nicht), sondern wir haben lediglich drauf hingewiesen, dass der Inhalt vom ersten Teil nicht grad umwerfend und überraschend war ;)Naja, du hast ja schon bisserl Recht.
Wenn man jeden meiner Beiträge 3mal durchgelesen und in Erinnerung behalten hat, dann kann es durchaus , dass man gewisse Passagen ( :rolleyes: ) schon in und auswendig kennt. :D
Wie Daniel schon sagte, bin ich nun mal eher ein extrovertierter Mensch, der jeden, der bei 3 nicht auf den Bäumen ist, mit meinen Geschichten und Ansichten zu schütte! :D
Da ist es klar, dass Stammuser das meiste schon vorher wussten.
Die Zielgruppe dieser Interviews ist aber eben nicht nur die Stammuser.
Valin versucht damit auch die Neulinge damit anzusprechen und ihnen ein Teil der Forenkultur näher zu bringen.
@ Ifrit:
Naja, ich würde den 2.Teil nicht so hypen. Klar ist er etwas aggressiver geführt und enthält die Fruchtfragen (:D), aber so schlecht finde ich den ersten Part auch nicht.
Im Gegenteil: Mir hat der erste Part richtig gut gefallen. :)
Original geschrieben von Soheil
Wie Daniel schon sagte...
Verlang' den Leuten hier kein Insider-Wissen ab und halt's bei Ifrit, im Forum jedenfalls. :D
@ Ifrit [geht doch :D]
Naja, ich würde den 2.Teil nicht so hypen. Klar ist er etwas aggressiver geführt und enthält die Fruchtfragen (:D), aber so schlecht finde ich den ersten Part auch nicht.
Im Gegenteil: Mir hat der erste Part richtig gut gefallen. :)
Ist klar, doch findet sich im 1. Teil eben auch das übliche Steckbrief-Gefrage (wie alt, wie groß, warum und wie geht's), und das interessiert Stamm-User weniger, da sie dich schon relativ gut kennen - im 2. und 3. Teil (ja, 3. 2 normale und 1 "Special" ^^) werden eben auch Fragen beantwortet, deren Antworten sich nicht jeder Zweite denken kann, zumal auch noch andere Sachen passieren. ;)
@Ravana
Keine Bange, das war nicht böse gemeint, wollte nur verdeutlichen, dass eine abschließende Beurteilung oder Bewertung eigentlich noch nicht möglich ist. ;)
Ah, wie ich gesehen habe, ist der 2te Teil jetzt da. ^^
Interview Part II(click me) (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news&id=117)
Sebastian
24.01.2004, 00:21
Hey, dass ist mein Part. :rolleyes:
Wolte es gerade schreiben. ^^°
...Ifrit du bist auch ein Sack :D
*Rofl* :D
Die Fotos sind klasse ^_^
Sonst ist es auch recht amüsant ^_^.
Welche Frage hast du da nur rausgeschnitten Valin? ^^
Original geschrieben von Valin
Hey, dass ist mein Part. :rolleyes:
Wolte es gerade schreiben. ^^°
...Ifrit du bist auch ein Sack :D
Muaharharrrr!! }:)
Oh du süße Rache...hach. =) Musste mich ja dafür revanchieren, dass du die MSN Liste in n'en Quote-Kasten gepackt hattest. :p
Außerdem: Selbst schuld, wenn du zuerst in wolfi's GB-Thread postest. ^^
Besser als der erste Teil^^
Btw: Ist der dritte Teil bloß eine Frage?
Sebastian
24.01.2004, 02:44
@Ifrit: War halt mein Geschenk an Enki. :D
@Sid: Ja, der 3. Teil ist nur eine Frage....naja und *hust* irgendwie, wenn man sie in der Roh-fassung sieht beinahe ein wenig länger, wie das Interview (1+2) }:).
btw. zu den anderen Posting schreibe ich, wenn der 3. Teil da ist. ^^
Von meiner Seite möchte ich allen Beteiligten ein Lob aussprechen. Der Teil hier war echt richtig gut und lustig, und man kann sich ein schönes Persönlichkeitsprofil von Soheil bilden :D
Und Valin hat das Interview so richtig gut geführt :A
Keine Kritik ;)
von Ifrit
@Ravana
Keine Bange, das war nicht böse gemeint, wollte nur verdeutlichen, dass eine abschließende Beurteilung oder Bewertung eigentlich noch nicht möglich ist.
Wurde auch nicht böse aufgefasst, wir sind ja erwachsene Menschen oder wollen es werden *g*
Gamabunta
24.01.2004, 04:07
Auch dieser Teil des Interviews find ich gelungen. Finds echt fies, dass ihr den besten Teil ausgelassen habt.:D
Rick Jones
24.01.2004, 05:52
Valin:
Möchtest du vielleicht noch etwas anderes sagen, jetzt hast du Zeit um das zu sagen, was du sagen wolltest und nicht zur Sprache kam.
Soheil:
Hmm...immer wenn ich RickJones posten sehe, muss ich an Donald Duck denken.
>:( Dafür wirst du im ewigen EIS gefrieren.. Und wenn ich persöhnlich dafür sorge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif ;D MUAHUAHAh du wist keien Chance haben mir zuz entkommen. }:)
Original geschrieben von Valin und Soheil
Valin:
Welche Einkaufstüte magst Du am liebsten?
Soheil:
Am liebsten kann ich dir nicht sagen, aber am schrecklichsten finde ich die braunen von Woolworth.
Wenn du Michael Mittermeier kennst, dann weisst du, dass braune Tüten grundsätzlich aus Sex-Shops stammen.
Von daher finde ich diese Woolworth-Tüten etwas ...naja...irritierend.
Da fällt mir übrigens eine Anekdote ein ^^
Ich war mal mit einer Freundin meiner Schwester in Holland einkaufen gewesen - sie holte sich dort u.a. Klamotten und zwar von der Einkaufs-Kette "sexy girl".
Nun ist es leider so, dass die Einkaufstüten von diesem Shop ausgerechnet braun sind und als wir nach Hause fuhren, hatten wir nicht genügend Tüten dabei ( Wir hatten jede Menge Fla gekauft - ein holländischer Pudding, für den jeden Samstag hunderte Deutsche nach Holland fahren! )
Jedenfalls verstaute sie ihre Klamotten in ihrem Rucksack, um mir die Tüte zu geben und ich nahm die Tüte >__<
Irgendwann als wir wieder in Deutschland waren, fiel mir dann auf, dass mich im Bus alle so komisch anstarren...
Tja, kein Wunder :
Ich hatte ja auch eine volle braune Tüte dabei, worauf auch noch ganz groß "sexy gilr" stand >__<
*g*
Was die Leute wohl gedacht haben... Alter, ich habs gerade gelesen*roflextreme^^ Ich hab mich vor lachen garnicht mehr einbekommen^^. Das Interview ist geil^^....ich will mehr*rofl^^
Öhm...ich hab mal eine Frage an Chefmeister Soheil:
Du hast doch einmal geschrieben,das ein Feuertäufer "böse" sein muss...aber wieso wird das erlaubt,das man bösen Menschen administrative Aufgaben erteilt?
Wird dadurch nicht die Harmonie im Board beeinträchtigt?
Sorry,aber für einen elenden Noob ist die Sache doch ziemlich verwirrend...
Dee
P.S.: Ähm...und wie wird eigentlich dein Name ausgesprochen?:\
@ Dee
Tja da siehst du mal wie sehr "Das Böse" sich schon verbreitet hat :D und ausserdem... "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich"... will heißen, dass früher oder später alle "Evil" werden, aber nicht die FTs werden die Weltherrschaft übernehmen... nein... sondern der *O-Ton: dies müssen wir ihnen leider vorenthalten* wird die Macht erlangen ... muahahahAHAHAHAHA.
Davon mal abgesehen wird dieses "böse sein" manchemal einfach missverstanden, es geht nicht darum, jemandem etwas wirklich böses zu tun, sondern User, die sich daneben benhemen zurecht zu weisen.
Hihi, danke für das Interview. Ich lese sonst keine Community News, aber wenn das öfter so gut ist, werd' ich's wohl in Zukunft tun müssen. Ein wahres Highlight zu so später Stunde. ^.^
Nimm dir doch etwas mehr Zeit für den armen Chocwise, Soheil. Du siehst doch wie er leidet. :rolleyes:
Fehlt eigentlich nur noch die Auflösung des Rätsels.. Avanti! ;)
Original geschrieben von Dee
Na klar, siehst du nicht, wie Soheil jeden Tag den Newbies die Köppe einschlägt, weil sie sich nicht richtig benehmen können? :D
Hast du noch nicht mitbekommen, dass hier nur Streit herrscht und Harmonie so fremd ist wie ein Eisberg in der Sahara? :rolleyes:
P.S.: Ähm...und wie wird eigentlich dein Name ausgesprochen?:\
Hum..also wenn mich nicht alles täuscht (und ich mich dann nicht schon zigmal blamiert haben sollte) spricht man ihn "Soheyl" ..also..njo, so halt. ^^
[KC]Cunner
25.01.2004, 17:06
War nicht auch zu der Frage, wie man seinen Namen ausspricht eine Frage in dem Interview? ;).
Sprich es einfahc so aus, wie du denkst dass es dir gefällt, Soheil ist es eh egal, wie man lesen kann und er hat sich zumindest bis jetzt noch nicht beschwert...
Ich spreche ihn immer so an, wie man es spricht also quaso so-heil.
Ich muss glaube ich nicht merh erwähnen, dass ich das Interview auch ganz toll fand?
Öhm...ich hab mal eine Frage an Chefmeister Soheil:
Du hast doch einmal geschrieben,das ein Feuertäufer "böse" sein muss...aber wieso wird das erlaubt,das man bösen Menschen administrative Aufgaben erteilt?
Sorry,aber für einen elenden Noob ist die Sache doch ziemlich verwirrend...*rofl*
Dazu passt ein Zitat von unserer kleinen Kefka:
"Wenn man sich evil nennt, dann ist man es nicht!" ;)
Es stellt sich also auch die Frage, ob die FTs überhaupt böse sind? (http://sncc.squarenet.info/?site=faq_com_bkg&sub=faq#bad)
Oder manchmal böse werden? ;)
Und:
Nein - die Harmonie wird eher erhalten, da wir ja keine User zusammenkeifen, die dies nicht verdient hätten.
Dass sieht man ja allein daran, dass gerade die getauften User sich zu unseren treusten Stammusern und oft auch zu gestandenen Staff-Mitgliedern entwickelt haben. :D
Wir kommen vielleicht "böse" rüber, weil wir unbequeme Fragen stellen und nicht gerade freundlich mit getauften Usern umgehen (wobei es auch eine Menge "freundlicher" Taufen bisher gab), aber langfristig gesehen haben diese User ja einen Nutzen daraus, da sie dadurch nicht gekickt werden. ;)
Und dass wir unsere administrativen Instrumente nicht missbrauchen, haben wir in den letzten 3 Jahren wohl bewiesen. :rolleyes:
Wer etwas anderes behauptet wird gekickt! http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif
Dee
P.S.: Ähm...und wie wird eigentlich dein Name ausgesprochen?:\ Der Name wird "ßoheyl" ausgesprochen - also ein scharfes S am Anfang ;)
Zachriel
25.01.2004, 21:55
Achtung Achtung eine wichtige Mitteilung
sehr geehrte damen und herren des RPG-Rings,
Wir vom geheimen Madness & Magicite Consulat, kurz M&M, haben durch unsere intensiven recherchen im fall der Braunen Papiertüte eine erschreckende entdeckung gemacht. Der als Titan der Taufen bekannte Feuerteufer Soheil, der bis jetzt behauptete das der inhalt einer ominösen braunen papiertüte lediglich für eine freundin waren die er gutmütiger weise für sie transportierte, wurde von einem Agenten der M&M's überwacht der sich als kurier für auslandskrankenscheine und Holzdeckenlamellen einer unbekannten firma getarnt hatte und so die wahrheit ans licht bringen konnte. Die plastiktüte enthielt nämlich in wahrheit einzig und allein die alltagsbekleidung des legendären Feuerteufers wie dieses exklusive Foto beweist das der unter dem Decknamen McGiver getarnte agent mithilfe einer Kugelschreibermine und eines fadens vom hauptmonitor der Enterprise abgezeichnet hat.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/other/soheila.jpg
Diese Erschütternde wahrheit ist für uns alle nicht leicht zu ertrangen allerdings wirft diese bild nun viele neue fragen auf, Hat Ben Cartwride strumpfhosen getragen ? Werden wir jemals erfahren welche Firma Holzdeckenlamellen herstellt ? Hat man endlich eine Formel zur berechnung der geschwindigkeit mit der ein hund durch eine flugzeugtoilette gezogen wird gefunden ? Und wird Soheil verantwortlichen für diesen post zur rechenschaft ziehen ? All das kann uns nur die Zukunft zeigen drum lasset uns nun hoffnungsvoll das Tor zu einem neuen Zeitalter aufstoßen.
;) :D :p
*lachend ins Thema postet
*LOL......geil das Bild so schräg aus*roflextrem. Das ist krass wie der Herr der Feutäufer so runtergemacht wird.*rofl. Das ist in den letzten tagen in den SN Foren ja voll zum ablachen, macht weiter so^^.
*lachend wieder aus dem Thema verschwindet
Original geschrieben von Zachriel
Achtung Achtung eine wichtige Mitteilung
sehr geehrte damen und herren des RPG-Rings,
Wir vom geheimen Madness & Magicite Consulat, kurz M&M, haben durch unsere intensiven recherchen im fall der Braunen Papiertüte eine erschreckende entdeckung gemacht. Der als Titan der Taufen bekannte Feuerteufer Soheil, der bis jetzt behauptete das der inhalt einer ominösen braunen papiertüte lediglich für eine freundin waren die er gutmütiger weise für sie transportierte, wurde von einem Agenten der M&M's überwacht der sich als kurier für auslandskrankenscheine und Holzdeckenlamellen einer unbekannten firma getarnt hatte und so die wahrheit ans licht bringen konnte. Die plastiktüte enthielt nämlich in wahrheit einzig und allein die alltagsbekleidung des legendären Feuerteufers wie dieses exklusive Foto beweist das der unter dem Decknamen McGiver getarnte agent mithilfe einer Kugelschreibermine und eines fadens vom hauptmonitor der Enterprise abgezeichnet hat.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/other/soheila.jpg
Diese Erschütternde wahrheit ist für uns alle nicht leicht zu ertrangen allerdings wirft diese bild nun viele neue fragen auf, Hat Ben Cartwride strumpfhosen getragen ? Werden wir jemals erfahren welche Firma Holzdeckenlamellen herstellt ? Hat man endlich eine Formel zur berechnung der geschwindigkeit mit der ein hund durch eine flugzeugtoilette gezogen wird gefunden ? Und wird Soheil verantwortlichen für diesen post zur rechenschaft ziehen ? All das kann uns nur die Zukunft zeigen drum lasset uns nun hoffnungsvoll das Tor zu einem neuen Zeitalter aufstoßen.
;) :D :p *rofl*
Verdammt! Mein größtes Geheimnis ist aufgeflogen! >__<
Hab mir heute auch mal das Interview angetan (gleich beide Teile nacheinander) und es hat mir gut gefallen. Von der Länge her empfand ich es als angenehm und es war eigentlich recht flüssig. Ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr Spontanität gewünscht, dass auch wieder auf Antworten eingegangen, nachgehakt und vertieft wird. Vor allem gegen Ende hatte das Interview stellenweise schon Verhörcharakter, wo trocken Frage um Frage folgte. Ein wenig enttäuscht war ich auch, dass das Sexy Girl nur so ne kleine Rolle gespielt hat im Interview, nachdem der Thread gross damit angeschrieben wurde. Davon hätte ich mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erhofft. Aber die Enttäuschung ist sofort wieder verflogen, als ich Zachriels Bild gesehen habe :D.
Zum Schluss noch ein Lob an alle Beteiligten: Valin, whitey und natürlich Soheil! Gute Sache! :)
Es kommt ja noch Teil 3, fällt mir grad auf *freu*.
Sebastian
28.01.2004, 01:15
Man kann einen Phönix kurzeitig auser Gefecht setzen, aber nicht vernichten (erst recht nicht, wenn man mit Feuer angreift...der Phönix ist ja gegen Feuer immun :D) (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news&id=118)
So, dann arbeite ich jetzt, aber auch mal alle Postings ab. ^^°
@ferona und Axl: :hehe: Für diese Posts liebe ich euch, ich hätte ja noch gerne gesehen wie andere reagiert hätten, aber ein gewisser Her musste es ja vorzeitig veraten (nachdem er mich entsetzt gefragt hat, was das soll und ob ich total durchgedreht wqäre :D :p).
@Skar: :rolleyes:....vm großen Meister ein lob :eek: :D...naja, du hast mich ja auch gleichzeitig wieder beleidigt :D.
@July und Alex: Ganz schnell die anderen lesen :D
@Dean: Ich bin beser wie der Herr Jakson....wobei ich natürlich auf Geld aus bin. :D
@blade: Daanke, aber glaub es mir, FT´s sind keine Menschen.
Jedenfalls Soheil nicht....sowas kan nicht menschlich sein (man beachte das sexy girl bild - ist das menschlich ? :p)
Sonsa..Yuna: Ich würde doch nie besoffen posten. :D
@blutfeuer: Korigierst du das nächste mal die 32 Seiten noch ein 2. mal ? Find ich aber nett :).
@Soheil: Ach komm, erst die ganze Zeit über mich mekern und dann loben :rolleyes:...also genauso wie immer, so wie ich dich kenne und hasse. :D
@Syd: Ich weiss echt nicht, was an den geheimen beser war. ^^°
Ach..und es ist sein Lieblingsmilie, jedenfal einer von denen. -_-
@Miaka: Mach das blos nicht, er wird noch wahnsinniger. :eek:
@OWe: Mensch du Spammer :D.
@lilly: siehe OWe :D
@Ifrit: Da hate wohl wer eine sehr schlimme Krankheit. :D
Ifrit hat das Interview gefalen :eek:
Zachriel: *wegrofl*
@Pyrus: Hey, wir waren nicht mehr ansprechbar, wir haben nur noch Fragen gestelt und Antworten gemacht..mach du das mal 7 Stunden. ^^°
@all die ich nicht genannt habe (um sie mit Namen zu nennen:Master, Cunner, Arundo, Dee, Rick, Gama, Pik, Ravana, Hiryuu, Sceddar, MP, Waya, Vincent, flowster, Daray, Vision und RhS_Artifex :D), danke das ihr euch die Mühe gemacht habt, dass Interview so weit zu lesen und auch eine aufrichtige Kritik gegeben habt. :)
Das gilt natürlich auch für alle anderen Leser, natürlich ohne den Kritik-teil ;) und nochmals (wie oft noch ? XD) einen großen Dank an White Chocobo, Rick Jones, hide, Chocwise, Kefka (danke, dass du den letzten teil eben nochmal korigiert hast, obwohl du beschäftigt warst ^^) und Soheil (das habe ich nicht wirklich gesagt.....)
Hoffe es hat euch gefallen, die Konto-nr. für die "Spenden" gebe ich auf Anfrage :D.
[KC]Cunner
28.01.2004, 01:30
@den dritten Teil:
nun ja ich finde dieser Teil ist nicht mehr soo toll, es artet ja mehr und mehr in ein wirklich langweiliges persönliches GEspräch zwischen Valin und Soheil aus. Ich weiß gar nicht, wer jetzt das Interview geführt hat...
Naja bei 2 so Powerteilen, muss ja irgendwann die Luft raus sein und dann um diese Uhrzeit...
@'Zachriel: Muhahaha
Shinigami
28.01.2004, 01:34
Nein wie spannend, ein Chatlog, indem Valins Möchtegernmodtätigkeiten ausdiskutiert werden.
Dieses "Interview" war mehr ein freundschaftliches Gespräch zweier Leute und hat eigentlich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen (abgesehen davon, das es gähnend langweilig ist).
:rolleyes:
Jap Teil eins und 2 war gut, aber Teil 3 ist wirklich nur noch für eingeweihte Personen, die die Hintergrundgeschichte kennen. User ohne Staff werden wohl kaum verstehen worum es ging.. besonders aufgrund der vielen Verweiße in den Staff :rolleyes:
Blade_ss
28.01.2004, 01:46
boooooooring!!!!
tja leider hat der dritte teil auch für mich total abgesackt....wie schon gesagt wurde: eine Diskussion zwischen Leuten die sich gut kennen!
wahrscheinlich lag das aber an der Uhrzeit;)
Urks.
Soheil:
Bin wirklich der Meinung, dass du die Taufe als separaten Text online stellen solltest - das kann für Unbeteiligte sehr nervig seinYes indeed.
Das hätte man intern posten können, da sind die Leute aus "beruflichen Gründen" gezwungen, sich ein 10-seitiges Streitgespräch zwischen 2 Kollegen durchzulesen - der Rest der Community wird wohl wenig Interesse daran haben, seitenlange Diskussionen über Valins Jobverständnis und Rechtfertigungen zu lesen.
Noch dazu ist es einfach die Fortführung der Diskussion aus dem Internen, und ohne die Vorgeschichte ist es noch uninteressanter.
Sorry, aber die einzige Information, die ich aus dem dritten Teil mitnehme: Soheil benutzt Trillian :eek:
Ich fand den dritten Teil sehr interessant.
Valin, du bist ein Gott ;)
Und ich bin auch mitgekommen, obwohl mir Hintergrundwissen gefehlt hat. Mir ist auch aufgefallen, dass Valin früher so viele Spaß-Threads aufgemacht hat, die aber in letzter Zeit extrem abgenommen haben.
Ja, das war eigentlich kein Interview mehr - na und?
Ìch fand es interessat zu sehen, wie sich die beiden wirklich verstehen, und wie Valin reagiert, wenn er angegriffen wird und dass er seinen Humor net verliert.
Diesen Teil fand ich bei weitem besser als den ersten Teil, da kam ja nur so Standard-Zeugs...
Die Aufteilung des Interviews war genau richtig - im ersten Teil die Sachen, die nix neues sind, der zweite Teil interessant und lustig und der dritte Teil, der nicht unbedingt viel mit dem Interview zu tun hat, als letztes :A
Danke @ Valin wegen deiner ganzen Arbeit und den tollen Interviews und dass du so bist wie du bist :D ;)
Teil 3 endlich fertig gelesen*puh
Hm...ja eigentlich war das schon kein Interview mehr. Das war eher so etwas wie ein gespräch unter 2 Kumpel. Ich finde aber auch das, dass nicht unbedingt in die öffentlichkeit gehört. Naja aber einige interessante details gabs aber doch...;) . Ich finde teil 1 und 2 nach wie vor am besten.^^
Original geschrieben von Ravana
Ja, das war eigentlich kein Interview mehr - na und?
Ìch fand es interessat zu sehen, wie sich die beiden wirklich verstehen, und wie Valin reagiert, wenn er angegriffen wird und dass er seinen Humor net verliert.
:hehe:
klingt jetzt sehr nach Vash aber, bist du Blind?
Denn IMHO merkt man sehr, dass sich Valin zurücknimmt, er versteckt sich nur hinter seinem Humor. Weil er nicht weiß wie er antworten soll, woher auch es ist ja die erste öffentliche Staff Taufe ;)
So um meine Meinung zum Teil 3 noch etwas zu erweitern: DITO @ Skar!
Das Ding ist im Staff viiiiel besser aufgehoben ;)
[KC]Cunner
28.01.2004, 02:07
Nur dass die, die es lesen wollen würden, im Staff nicht di Gelegenheit dazu hätten...
Wer es nciht lesen will, lässt es eben, aber hier besteht wenigstens die Möglichkeit dazu.
Soheil benutzt Trillian
ich auch :eek:
Original geschrieben von Late
klingt jetzt sehr nach Vash aber, bist du Blind?
Denn IMHO merkt man sehr, dass sich Valin zurücknimmt, er versteckt sich nur hinter seinem Humor. Weil er nicht weiß wie er antworten soll, woher auch es ist ja die erste öffentliche Staff Taufe
Ja, so blind, dass ich keine Ahnung hab von dem, was im Staff abgeht. Also mal ehrlich, für jemand, der keinen Staff-Zugang hat, sich aber trotzdem dafür interessiert, was unter den Staff-Leuten los ist - für den ist das genau das Richtige.
Wenn ich mir die Getauften-Galerie so durchlese und sehe öfters "Staff-Taufe" denke ich *wie toll* Ist ja nicht für jeden einsehbar, sehe also die Gründe nicht wirklich und was passiert ist.
Ich weiß nicht, wie du das hältst, aber ich verfolge die Taufen immer gerne, weil die Getauften immer unterschiedlich reagieren und man dadurch erfahren kann, wie sie drauf sind.
Außerdem hätte Valin doch schreiben können, was er will, er hätte auch beleidigt sein können - er hätt das Ding ja nicht in die CommNews bringen brauchen.
Selbst wenn Valin sich nur hinter Humor versteckt - was ich bezweifle, nach dem, wie er bisher immer gepostet hat (meiner Meinung nach ist Valin so ne Art Steh-auf-Männchen, imme rgut gelaunt), na und? Humor ist nicht die schlechteste Art, ne Taufe anzunehmen.
Original geschrieben von [KC]Cunner
nun ja ich finde dieser Teil ist nicht mehr soo toll, es artet ja mehr und mehr in ein wirklich langweiliges persönliches GEspräch zwischen Valin und Soheil aus.
Original geschrieben von Shinigami
abgesehen davon, das es gähnend langweilig ist
Original geschrieben von Blade_ss
boooooooring!!!!
ach, ihr müsst das so lesen: ;)
da standen sie nun. warttend. soheil, der anführer der FT und sein gegenspieler valin, leitende hand der CGF. beide schnauften noch einmal durch, bevor sie aufeinander zu rasten. beim rennen beschwörte soheil einen feuerball und schleuderte ihn valin mit einer ungeheuren kraft entgegen. doch er konnte geschickt an dem feuerball ausweichen und rannte immernoch voller wut auf soheil zu. er öffnete seine phönixschwingen und flog gen himmel. die dadurch aufgewirbelte staubwolke verwirrte soheil und tappte nun im dunkeln. als sich die staubwolke almählich auflöste, sah soheil valin. valin kam in sturzflug angeflogen. kurz vorm boden fing er sich ab und schleuderte soheil in die luft und flog ihm gleich hinterher. doch soheil konnte sich fangen und schleudert ihm hadesgranaten entgegen. diese verwundeten valin's rechten flügel. valin verlor die kontrolle und flog ungebremmst in soheil rein. durch den angesenkten flügel konnte valin nicht mehr fliegen und beide stürzten mit einer höllengeschwindigkeit zu boden. währenddessen kam es zu einem handgemenge zwischen den beiden. kurze zeit später prallten beide ungebremst auf dem boiden auf und waren extrem beduselt. jedoch raffte sich soheil eher auf und zog seinen dreizack. kurze zeit später wachte valin auf, mit einem dreizack an der kehle. und soheil sprach nur. BURN BURN, for us, for them, for YOU und taufte ihn!
so muss man die geschichte lesen :D ;)
ansonsten, durch ein paar handfeste infos und offene threads für jedermann wäre das interview sicherlich noch interessanter geworden :) ansonstens ist es im gesammtbild topp :)
Ich habs ja gesagt, Valin.
Das Ding ist viel zu lang zum Online stellen - aber du bist wirklich ein Verrückter!
Btw:
Das muss ja ne Mordsarbeit gewesen sein, die ganzen Smilies in dem Text einzubauen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Respekt!
Man kann einen Phönix kurzeitig auser Gefecht setzen, aber nicht vernichten (erst recht nicht, wenn man mit Feuer angreift...der Phönix ist ja gegen Feuer immun :D) (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news&id=118)
Mann Valin...-_-'
Ein Phönix ist nicht gegen Feuer immun! -_-
Das ist doch der Witz!
Die Dinger VERBRENNEN sich selbst, um dann wieder aus ihrer Asche aufzustehen - hast du nicht Harry Potter 2 gesehen? :D
Ein Phönix ist gegen Feuer anfällig, sonst könnte es doch gar nicht brennen! :rolleyes:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ich weiß gar nicht, wer jetzt das Interview geführt hat...*g*
Es ist eine Taufe - was glaubst du, wer sie führt? ;)
Original geschrieben von Sceddar
ach, ihr müsst das so lesen: ;)
da standen sie nun. warttend. soheil, der anführer der FT und sein gegenspieler valin, leitende hand der CGF. beide schnauften noch einmal durch, bevor sie aufeinander zu rasten. beim rennen beschwörte soheil einen feuerball und schleuderte ihn valin mit einer ungeheuren kraft entgegen. doch er konnte geschickt an dem feuerball ausweichen und rannte immernoch voller wut auf soheil zu. er öffnete seine phönixschwingen und flog gen himmel. die dadurch aufgewirbelte staubwolke verwirrte soheil und tappte nun im dunkeln. als sich die staubwolke almählich auflöste, sah soheil valin. valin kam in sturzflug angeflogen. kurz vorm boden fing er sich ab und schleuderte soheil in die luft und flog ihm gleich hinterher. doch soheil konnte sich fangen und schleudert ihm hadesgranaten entgegen. diese verwundeten valin's rechten flügel. valin verlor die kontrolle und flog ungebremmst in soheil rein. durch den angesenkten flügel konnte valin nicht mehr fliegen und beide stürzten mit einer höllengeschwindigkeit zu boden. währenddessen kam es zu einem handgemenge zwischen den beiden. kurze zeit später prallten beide ungebremst auf dem boiden auf und waren extrem beduselt. jedoch raffte sich soheil eher auf und zog seinen dreizack. kurze zeit später wachte valin auf, mit einem dreizack an der kehle. und soheil sprach nur. BURN BURN, for us, for them, for YOU und taufte ihn!
ansonsten, durch ein paar handfeste infos und offene threads für jedermann wäre das interview sicherlich noch interessanter geworden :) ansonstens ist es im gesammtbild topp :) *rofl*
Voll geil! :D
Wenn ich aus der Taufe später mal einen Special mache, dann baue ich das auf jeden Fall rein! :D
Original geschrieben von Sceddar
Man kann sich mit Phantasie sogar einen Flugzeugabsturz mit 12 Pfadfindergruppen an Bord schön reden.
Original geschrieben von Vash the Stampede
Man kann sich mit sogar einen Flugzeugabsturz mit 12 Pfadfindergruppen an Bord schön reden.
ja, man kann es. lass mich das doch schön reden. wenigstens einer,d er das macht :p ;)
Chocwise
28.01.2004, 08:00
(ich bestehe darauf, dass mir jeder persönlich Bescheid sagt, wenn er dieses Teil komplett durchgelesen hat :D:eek: )
Habs gelesen...
Nuja... ganz nett, aber wann sind mal die wirklich wichtigen Leute hier dran wie Sphero, GSandSDS, akira62 und ich! :D:p
*skeptischzuschauwiesoheilseinepumpgunlädt*
*räusper*
Soheil ist ein toller Feuertäufer und witzig obendrein. *verunsichertindenlaufschiel*
Das Interview war Erstklassig, besonders die Antworten von Soheil haben mir sehr gefallen.
*schweißperleignorier*
Ich habe die ganze Zeit über herzhaft gelacht und bin traurig das es jetzt schon vorbei ist.
*flüster* darf ich jetzt wieder gehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif *flüster*
Nuja... ich denke mein Interview wäre eh nicht sonderlich spannend. :D Ich bin im Gegensatz zu Soheil zu diplomatisch und eher jemand der hinter den Kulissen arbeitet. ;)
Aber Ralph's... äh, Sphero's würd ich auch gern lesen. :)
(ich bestehe darauf, dass mir jeder persönlich Bescheid sagt, wenn er dieses Teil komplett durchgelesen hat)
Habs auch durch.
Ich fand es nicht so toll wie die anderen von Zero und Ava.
Da war mehr Witz vorhanden und ich musste deutlich mehr lachen.
Der dritte Teil war der schlechteste. Erstens hab ich oft nichts kapiert (was höchstwahrscheinlich nicht am Interview lag) und zweitens das irgendwie kein Witz im Caht war. Schon schadé.
Es war schon eine Menge zu lesen. Aber es ist wie mit einer selbst geschriebenen Geschichte in der Schule. 3 Seiten geschrieben und trotzdem ne 3 bekommen^^
Als Zensur würd ich ne 3- geben.
@Syd: Ich weiss echt nicht, was an den geheimen beser war. ^^°
Naja, mit dem zweiten und dritten war dieses Interview schon besser als das geheime.
Ach..und es ist sein Lieblingsmilie, jedenfal einer von denen.-_-
Was sollte der -_- am Schluss?