PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tragende Nebenrolle zu vergeben !!!



Wohan
22.01.2004, 03:30
Wie schon im Bedreff stehend suche ich EINE tragende Nebenrolle, eine WEIBLICHE Rolle !!!
Storyline für diese Person steht schon fest, bräuchte nur einen Namen, Faceset und Charset !

Zur Story werde ich jetzt ersteinmal nichts verraten, ich werde ersteinmal schauen wer interesse un Charsets liefert.
Werde mir dann den Besten raussuchen und den glücklichen dann per PN die Story von jener Charaktärin und des Spieles posten, so vermeide ich dass ich großartig rum spoilern muß und nur die die Story wissen die auch mitspielen,

achso den Titel kann ich schon mal nennen, " Jenseits der Götter" wirds heißen.

Also posted........:D

Shinshrii
22.01.2004, 03:46
Interesse ^_^

In was für ne Richtung geht das Spiel bzw. die Rolle denn? Fantasy, Scifi,...? Nur so in etwa, damit ich ein einigermaßen passendes Charset raussuchen kann.

Was den Namen angeht: Shinshrii, Temala, Julia. Such dir was aus :)


...aber damit eins klar ist, Handsuppe koch ich keine!

Wohan
22.01.2004, 03:53
Hört schonmal niiiiicht schlecht, wirklich nicht :D

Es soll ein Mittelalterfantasy Spiel werden und sie sollte ......he momentmal jetzt fange ich gleich an zu spoilern, so Mist.!!!

Naja süss sollte sie sein , warum versteht sich ja von selbst;)

Shinshrii
22.01.2004, 05:29
Sowas in der Art?

-

Edit:

So, ich sehe das die Interessen eine Nebebrolle in mein Spiel zu erhalten sich in Grenzen halten,
aus diesen Grund werde ich hiermit die ganze Sache vergessen und mir selber eine Figur ausdenken
okay, wenn du nicht willst...

Wohan
22.01.2004, 07:11
Ich werde noch bis zum 01.02 warten und dann mir der bis dahin
besten Charakter heraus suchen !!

Dhan
22.01.2004, 12:51
Shin, du musst deine Kontraste höher machen... auf den ersten Blick wirken die Flächen einfarbig

Wohan
25.01.2004, 02:50
So, ich sehe das die Interessen eine Nebebrolle in mein Spiel zu erhalten sich in Grenzen halten,
aus diesen Grund werde ich hiermit die ganze Sache vergessen und mir selber eine Figur ausdenken:( :(

Raiden
25.01.2004, 04:37
Warum nimmste net Shinshrii ? sie freut sich sicher auf die nebenrolle und sie war auch die einzogste die sich zeit genommen hat ein bild hochzuladen und hier überhaupt nen post abzulassen ^^ oder gefällt dirs bild net?

Wohan
25.01.2004, 07:54
@Raiden

Im Grunde hast du Recht, doch passt ihr charset nicht wirklich in das Game, nicht das schlecht wäre, im Gegenteil aber zur der Rolle die sie haben soll fehlt ihr leider das gewisse etwas.:(

@Shinshrii

Sorry, ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich die Char. nicht als meine gesuchte Nebenrolle nutze, aber sie ist nicht das was ich gesucht hatte, sie wirkt so schön friedlich....nicht sogar häuslich und kann mir kaum vorstellen das so eine häuslich Person meinen Helden folgen würde, da dieser innerlich auch nicht gerade ien Enkel ist. Naja ist wirklich dumm, da ich nicht soviel von der Story und von meinen Helden verraten kann ohne stark zu Spoilern und du bzw. ihr nicht genau wissen könnt was für einen Person ich suche,

es müßte eine Kämpferin sein, die zwar süss aber doch stark wirkt,
falls du eventuell eine anderes Charset hast würde ich es mir gerne noch ansehen, falls nicht kann ich dir aber noch eine andere Rolle anbieten, dann zwar nicht diese Nebenrolle aber doch eine Gastrolle !!

Aber noch mal Sorry für das ganze Durcheinander !!!:(

Solid Senv
25.01.2004, 08:38
Original geschrieben von Wohan Dieg
So, ich sehe das die Interessen eine Nebebrolle in mein Spiel zu erhalten sich in Grenzen halten,
aus diesen Grund werde ich hiermit die ganze Sache vergessen und mir selber eine Figur ausdenken:( :(

ich schau mal was sich machen lässt!
kann den entwurf aber erst morgen schicken!
mfg
senv