PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Sky of Arcana: Beta KS Trailer !



Dark Ryu
22.01.2004, 03:16
Morgen^^

Manche(eher wenige) erinnern sich vielleicht noch an mein porjekt The Sky of Arcana^^

Nun gut, das Game wurde sage und schreibe 3 mal von einem Festplatten chrash gelöscht -.-

So, nun habe ich einen Teil wieder aufgebaut und hab aber ein neues KS eingebaut:

Ein Sideview Aks ^_^

Also, so ähnlich wie das KS von Tales of Phantasia.

Kleinigkeiten die ihr wissen solltet:
-Man kann außerhalb des Kampfes, durch das Menü die Spezial Attackken/Zauebr auswählen. Im Kampf, kann man diesen dann einsetzten, sobald ein "Balken" voll ist. Nur, dieser füllt sich NUR,
wenn man die Gegner schlägt. Man kann ihn auhc über mehrere Kämpfe behalten^^'

Je nach Zauber/spez Stufe(1,2,3 wobei 3 Super Zauber sind) bekommt man mehr oder weniger für einen Treffer =P

-Items werden auch im Menü ausgewählt, d.h. man muss sie im Menü auswählen und hat im Kampf halt nur 1 Item zur verfügung.
Ich denke, das sport den Spieler an, etwas nachzudenken^^

-Der Held, der im Trailer ist, ist nicht 100% der Held, da er nicht selbstgezeichnet, sondern nur editiert ist, aber, wenn ichs net hinbekomm nen Held in der art zu malen, ird er es sein...

-Alles basiert auf Pictures^^'

Der Trailer ^_^ (http://www.freewebs.com/darkmuh/Arcana%20KS%20Trailer%20New.zip)
Zield speichern unter...

Hier noch ein Screen:(mit nur 1 Gegner)

http://www.freewebs.com/darkmuh/Neues%20KS%20Design.png

Fenrir
22.01.2004, 05:09
Die HP Zahlen könnteste vielleicht mal ein bischen zusammenrücken. Das KS könnte spaß machen^^.
Aber der Held... kommt mir aus einem anderen Projekt bekannt vor.
Ich glaube, Inujasha (siehe --> Dreamcatcher Thread) hat den auch...
aber genau weiß ich es nicht, musste mal gucken-.-

Sauron-123
22.01.2004, 21:18
Ochnö, schon weieder ein Festplatten Crash !
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel !
Mein beileid...
Der KS Trailer ist gut, allerdings
gefiel mir das alte KS besser, von dem du ja auch
ne Demo gemacht hast !

Mister D
23.01.2004, 00:12
Nun, eigentlich sagt mir das KS nicht so zu. Der Held wirkt arg zusammengedrückt. Außerdem kann ich mir das mit mehreren Helden kaum vorstellen. DAs wird ja ne ewige rumrutscherei.

Dark Ryu
23.01.2004, 01:37
Es wird nur ein Held geben^^'

Und ich hab keinen besseren zum Rippen gefunden =/

@Sauron, das KS hab ich ja noch(nur die Demo) Ich werde es in nem anderen projekt verwenden^^

[Edit]Es gibt derzeit ein paar probs mit dem KS, wenn die Gegner zaubern...

Es könnte sein, dass ich es leider nicht für dieses Projekt benutzten kann >_<' (immer das gleiche -_-''')

Ich glaube, ich mache es so, wie mir alle geraten haben und nehm das SV KS^^' (Das KS jetzt, wird auch noch benutzt, aber in einem anderen zusammenhang/Projekt, wo ich nicht so viel dran machen will(2. Game galt)^^')

Hirvine
23.01.2004, 20:09
Mm, der KS ist nicht das beste. Man kriegst zu schnell die balk! Umm, wie muB ich das sage, ich sehe das der Hero immer sich selbst heilt, aber das ist zu schnell und die heilung ist zu gut. So kannst der Hero nie getotet werden. Aber der char seht gut aus, und wenn du auch etwas nach oben und nach unter kann, Ja, denn werdet es interresant! Aber vergess nicht das oben und unter gut zu sehen muB sein!