PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Sreenshots von mein Game machen ??



Wohan
22.01.2004, 02:59
Wie schon im Betreff geschrieben würde ich gern wissen wie und mit was ich Sreenshots von mein Game machen kann,
:confused:
damit endlich mal ein paar schicke Bilder von "Jenseits der Götter" online bringe :D

Talas
22.01.2004, 03:04
Hiho,
Also wenn du die Druck Taste drückst,
wird ein Schanpschuss von dem Bild gemacht,
was dein Monitor gerade anzeigt, du musst es
dann noch in ein Grafik Programm einfügen und
es auf irgendeinem WebSpace hochladen ^^
WebSpace bekommst du z.B auf www.Lykos.de
du benötigst dann aber noch einen FTP Manager.

Cy a Paul

Wohan
22.01.2004, 03:19
....Äh, Ja !!!

Dank schö !!!!

Wohan
22.01.2004, 03:50
.......mmmmmmmhh...
wenn ich die Druck taste betädige passiert gaaaaarnichts,
brauche ich vielleicht noch irgendwas bevor es , oder wie oder was !!

Shinshrii
22.01.2004, 03:52
Wie Paufka sagte, nach dem Drücken das Bild in einem Grafikprogramm einfügen. Mach Paint, IrfanView, Paint Shop, etc. auf und drück Strg + v.

... und danach natürlich speichern nicht vergessen ;=

YoshiGreen
22.01.2004, 04:00
Ich hab noch so'n Programm nennt sich Aldos Picture Capture oder so..... damit kannst du mehrer Pics gleichzeitg schießen!
Wenn du mir deine Mail per PN schickst, send ich dir das gerne. Habs aber selber eigentlich npch nie benutzt... die Verknüpfung lümmelt immer auf Desk. rum ^^

Hirvine
22.01.2004, 20:54
1- Druck auf der Taste Print Screen (Neben scroll lock, Pause Break)
2- Denn was Shinshrii sagt.

Nach dem Drücken das Bild in einem Grafikprogramm einfügen. Mach Paint, IrfanView, Paint Shop, etc. auf und drück [Strg]/[CTRL] + v.

(Ich habe keinen Strg). Aber wenn du Paint Shop Pro habt kannst du das einfach auch machen mit das Program. Gehe nach "File" und denn nach "Import". Denn soll du "Screen Capture" finden!

markusmks
22.01.2004, 23:03
Ich kann dir auch noch ein paar webspaces geben(ist keine werbung oder? :D ):
1) http://www.uploadit.org
2) http://www.250free.com/

Wenn das illegal ist links zu schreiben dann bitte meinen link löschen...
aber das sind doch "free"seiten :o
und zweitens: Ich wollte nur mal die zwei links erwähnen weil wenn man wirklich 1 000 bilder ins netz gibt sollte man sich doch nicht 100 mal auf einer seite anmelten.

kpayne
22.01.2004, 23:22
nimm capture it das proggi ist gut.Es erstellt nur bmp dateien aber ich bastle gerade an einem patch der dann halt nur png dateien erstellt.

Da stellte ein wie und zockst dein game und drückst die taste die du eingegebn hast, dann macht der pics.

Vielleicht besser ist SnagIt !

MfG Termi

Dhan
22.01.2004, 23:46
An Webspace für Screenshots empfehle ich www.ystart.net da man dort keinen Acc braucht und in Sekunden ohne FTP-Proggi nur per Formular seine Datei oben hat