Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenogears, XenoSaga ??? Wie jetz ???

RhS_Artifex
21.01.2004, 21:41
Tjo, das frag ich mich nu, denn wenn ich mal so bei den leiben Amis nachschau, wie es mit deren Shipping (Versand) aussieht, dass steht doch bei Amazon.com glatt da, dass die nur innerhalb der US des verschicken können, was meint Ihr, wahr oder falsch ?

BtW: Wär nett, wenn ihr mir im Großraum München nen Importhändler für Importgamez vertickern könnt, wenn nicht, dann halt nen guten der im Netz nen Onlineshop hat ! ;) Thnx schonma im Voraus

Skar
21.01.2004, 21:47
Falsches Forum, das ist im Konsolenforum besser aufgehoben :)

(auch wenn ich dem Threadtitel nach schon ins Square-Enix-Games-Forum verschieben wollte :rolleyes: ).

*schieb*

Edit:
@RhS_Artifex
Fan ist gut, ich hab den Nick jetzt schon seit fast 20 Jahren... aber Gratulation, du weisst wenigstens, wo er herkommt, ansonsten hör ich ständig "Lion King" :)

RhS_Artifex
21.01.2004, 21:53
Ah, wenn ich dich nicht hätt' Skar ! ;) Thanxxxxxxxx
BTW: Bist du Enwor-Fan ??? :D ist zwar Offtopic, aber das muss ich nun wissen ! ;)

Whitey
21.01.2004, 21:54
Also soweit ich weiß, dürfen generell keine PSX Games die nur als NTSC Version herausgekommen sind nach Europa verschickt werden, bzw. von deutschen Händlern importiert werden. Was erlaubt ist, ist der Privat Import. Ich denke das viele große Händler vielleicht Probleme bekommen wenn sie Waren so einfach nach Europa verkaufen, da es evtl. Produkte sind, die es bei uns noch nicht geben "soll" bzw. die deutschen Händler Probleme bekommen... Mein Importhändler in Nürnberg hat den Verkauf z.B. eingestellt weil er massive Probs mit Sony bekommen hat...

Das aber Games nicht so einfach zu bekommen sind, war jedenfalls auch meine Erfahrung. Gerade bei den Amerikanern scheitert es sehr oft (bei mir) schon an der Kredit Karte. Aber es gibt einige hier im Forum, die öfters Spiele Importieren, vielleicht kann dir da jemand ein paar Adressen geben, oder du probierst es bei Ebay, die haben auch oft originalverpackte Importgames.

Daug Dawn
21.01.2004, 22:30
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21397) (bin zu faul das abzutippen ist aber sehr umfangreich)

Leon der Pofi
21.01.2004, 23:26
@white choco da hab ich andere erfahrungen. habe mir schon öfter von meiner tante aus chicago us spiele schicken lassen und jetzt hab ich ihr wieder eine amerikanische ps2, xenogears und xenosaga von ihr schicken lassen. was mir aufgefallen ist, das sie alles einzeln verschickt und nicht alles in ein paket gibt, vielleicht gibts da irgendeine regelung?

oder meinst du, das du von hier von einer amerikanischen firma etwas bestellst und die dir das schicken sollen? steh gerade bisserl auf den schlauch weil ich gestresst bin ^^

edit: wah, habe gerade gelesen das du geschrieben hast außer private importe. dann ermahne ich mich selbst. >.< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

akira62
22.01.2004, 01:01
Also über Amazon.com darfst du nur Bücher importieren die halten sich an das "Gesetz" und wollen sich nicht mit Sony und Co anlegen.

Ansonsten für München

shop.gamezone.de die haben ab und an auch Importe.

Oder wenn Kreditkarte www.dvdboxoffice.com oder Ebay

Zeuge Jenovas
22.01.2004, 05:48
www.ebay.de
hat alles, faire preise, hat alles

^^