PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiker gesucht

Skorp
21.01.2004, 15:57
Also, erstmal:
Hi, Leute! :D
Ich hätte da eine Bitte an euch, wenn ihr gut komponieren könnt.
Ich mach ein Spiel mit dem Rm2k und hoffe, dass sich jemand freiwillig meldet. Die Musik wird im Spiel und auf der (folgenden) Homepage veröffentlicht, aber sowohl im Spiel als auch auf der HP werdet ihr namentlich erwähnt. ;)
Das Spiel wird noch eine ganze Weile dauern, bis es veröffentlicht wird, aber veröffentlicht wird es 1000000%ig.
Es wird ein matrix Game (Nein, es wird niemals gecancelt!), daher bräuchte ich als Titelmusik einen Song, der reichlich rockt, aber nicht zuviel. Er sollte aber eine gute Bass-Spur haben. Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir das Komponieren würdet! ;)

PS: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr für das Spiel auch noch mehr als nur einen Song komponieren. Keine Sorge, ihr werdet für jeden einzelnen Titel im Spiel erwähnt.

lenin01
21.01.2004, 21:14
hmm Oo
ich habzwar net alzuviel zeit, und kenn mich mit dem genre das du angesprochen hast nich wirklich aus oO aber vieliecht kannste n bissle mehr infos geben, was soll das für musik sein? mp3? usw

Skorp
22.01.2004, 02:13
Echt, du würdest Musik dafür entwerfen?
MP3 ist kein Problem, das kann man mit Inelukis Patch beheben...
Also, es sollte halt ganz einfach nach Action klingen. Nicht ganz so rockig...
Kennst du das Lied "In the End" von LinkinPark?
Ein solches Lied sollte es sein (Aber nicht das gleiche, ja? Alles selbermachen :D)
Was nicht heißen soll, dass du jetzt irgendeine Karaoke- Version eines bereits vorhandenen Liedes nimmst. Alles selbstkomponiert, ja?

lenin01
22.01.2004, 14:54
hmm ja, das kenn ich :D
ich würd auch gerne sowas entwerfen, allerdings hab ich nich alzuviel erfahrung darin.
geh mal auf meine hp: http://www.lenin01.de dann auf "Mp3s" und hör dir mal n paar an. dann siehste was ich eher für muisk mache (ausnahmen sind allerdings "Street to heaven" iund "Ups And Downs", die vieliecht schon eher auf deine beschreinung passen würden <-- hör sie dir auch mal an)

also, wunder dich nicht, wenn son lied nich innerhalb ner woche da ist, dass kann bei mir (abhängig von ideen, zeit lust ^_^) auch n paar monate dauern, da ich im momemnt auch noch anderes zutun hab.
Undf wie gesagt, null erfahrung, abver n versuch isses allemal wert, weil ich auch gerne mal neues mavhjen will :)

muss mir in the end nochmal genau anhören oO (hab bis jezz eher den Reanimation Remix gehört, der is viel besser ^_^) mal gucken wo ich in the end noch herkriege, hab das album net :)

MfG lenin01

Skorp
23.01.2004, 00:38
Also, deine Links funzen dummerweise nicht mehr... :(
Aber kannst mir ja so ein Lied mal machen. Ins Game gestellt wirds 100%ig, obs die Titelmusik wird, kann ich aber noch nicht sagen, weil ichs noch nicht gehört habe...

lenin01
23.01.2004, 02:47
hm, musste mehrmals versuchen, zu manchen tagesezeiten gehts net (is der server schuld -.-°)
aber ich werd mir in the end irgendwo ziehen, dann versuch ich mal sowas :D

Skorp
23.01.2004, 04:56
Okay, und lass dir ruhig Zeit! ;)
Du kannst meinetwegen ein halbes Jahr brauchen, hauptsache das Lied ist gut! :D
Mein Game- Release lässt eh noch auf sich warten...
Übrigens: Mein Forum wartet noch auf Mitglieder :D

lenin01
23.01.2004, 21:54
joa, ,hab ich mir schon vorgestern mal abgeguckt das forum, aber mal sehen ob ich da n was poste, mir fallen kene fragen ein :/
So, hab mir in the end gezogen