PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irgendwie nicht aktuell??

Replikant72
21.01.2004, 14:55
Tach ihrs,
ich war letzte Woche bei meiner Oma (Den Dorf-Namen sag ich nicht, zu peinlich, irgendwo im Schwarzwald).
Hatte Karten fürs Kino, und es war noch Zeit, also bin ich mal kurz rüber zum Spielwaren-Geschäft (aber kein Second-Hand-Laden), mir das Schaufenster ansehen, und was bringt mich zum abkichern?
Im Schaufenster angebotene SUPER NINTENDO Spiele (nein, ich hab mich nicht verguckt, es waren keine Nintendo 64-Games) für € 40.- pro Stück. Das waren ganz normale Pal-Spiele, wie sie einem hier in Second-Hand-Läden schon fast nachgeschmissen werden (bei mir in der Stadt wenigstens). Schade dass ich meine Cam nicht dabei hatte.
Habt Ihr sowas auch schon gesehen, oder ist das gar nicht soooo unüblich, wie ich denke? Würd mich mal interessieren.

Lassts Euch gutgehn

Repli

Waku
21.01.2004, 15:41
Und?

Bei mir um die Ecke wird Ayden Chronicles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif noch immer für 130 Mark (ja, Mark) angepriesen. Is normal, viele Ketten, lassen alte Spiele für Jahre vor sich hingameln bis sie irgenwann vieleicht auf die Idee kommen den Ramsch in nehm Ausverkauf dann für Angenehm geringe Preise rauszuschleudern... das kommt aber auch nur alle paar Jubeljahre vor.

NayNay
21.01.2004, 18:03
Die Preisverhältnisse kenn' ich hier auch, allerdings eher bei N64 Spielen, die werden hier teilweise für 40-60€ (gebraucht!) verkauft. Bei SNES Titeln schwankt es sehr, einige bekommt man nachgeworfen, andere (besonders, wenn sie in gutem Zustand sind) sind etwas teurer, das variiert sehr. Aber 40€ sind wirklich nicht von schlechten Eltern... Ich vermiss' das SNES *heul x]

Re-Do
23.01.2004, 21:30
In der Stadt in der ich zur Schule gehe gibts einen Supermarkt (gehört einer grossen Schweizer Kette an, ähnlich ALDI) wo ein N64 Kirby Spiel (weiss grad nicht mehr genau welches), für 120 Franken (ca. 80 €) angeboten wird :p
tja, vielleicht kaufts ja einer mal noch

Lonely Wolf
23.01.2004, 23:47
he he, bei mir im Dorf (nahe Osnabrück) wurde noch bis vor 1 1/2 Jahren Super Mario Bros. fürs NES (kein Tippfehler, Super Mario Bros. fürs Nintendo Entertainment System) für sage und schreibe 30DM verkauft! Original Verpackt und noch eingeschweißt! Ebenso George Formans KO Boxing (auch NES). Das war kein Preis wegen Sammlerstück oder sowas, sondern ein ernst gemeinter, normal kalkulierter Preis. Mit dem selben Preisschild wie vor sieben Jahren :-) Naja, dann ging der Laden Pleite und ich habs mir für die hälfte des Geldes unter den Nagel gerissen; ist ja schließlich ein Sammlerstück ^_^