PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal Kreditkarte Überweisung...wuaaah



Yuna
21.01.2004, 06:36
1. Ja ich bin eine Frau und habe keine ahnung
2. Ich bin dumm
3. gehört der Thread hier überhaupt hin???
Eigentlich wollte ich längst schlafen gehen ;__;' aber ich kann nicht:( Denn dieses Thema macht mich irre. Ich hoffe dass bald ein paar(pseudo)superintelligente Menschen auftauchen und mir helfen können XD
AAALSO zum eigentlichen Thema:
Ich will bei Ebay einen OST kaufen ( der läuft nur noch 1-2 Stunden aber da das anscheind eine art Laden anbietet ist der OST dort öfter zu sehen....und weil er nur noch 2 STD. läuft kann ich euch jetzt auch net den link geben denk ich mal O_o'' der läuft ja bald ab)...allerdings beim Ami Ebay.

Das ich da mit € erstmal nicht gerade weit komme ist mir selbst klar. Gut,der OST kostet 5,99$ und auch wenn ich nicht gerade auf dem neusten Stand bin wie der $ immo überhaupt steht werde ich mir das grad eben noch selbst ausrechnen können wieviel das ist xD(30€ kostet er wenn ich ihn in Germany kaufe@OST)
Nun steht da ich kann per Paypel zahlen und ständig wird irgendwas mitm Credit erwähnt. Eigentlich verstehe ich ja englisch recht gut...aber Ahnung von der Bank hatte ich noch nie wirklich..egal auf welcher Sprache.

Nun habe ich 2 Fragen....was genau ist Paypal( ich weiß ich weiß ich könnte auf die HP gehen und mir das da durchlesen....hat das irgendwas zu tun mit : "über e-mail bezahlen"??? ich verstehe es net -.-'')/ habt ihr damit schonmal bezahlt und lohnt es sich überhaupt?? Ich meine da kommen ja noch so einige Kosten auf mich zu, weil es ausm Ausland kommt etc. etc.

Nicht dass ich im endeffekt mehr als 30€ ausgebe dann hätt ich auch gleich in einem deutschen online shop kaufen können XDDD Auch wenn der Thread in euren Augen unsinnig ist...bevor ihr ihn schliesst gebt mir wenigstens noch eine Antwort...

ok jetzt kann ich wenigstens erleichtert ins Bett gehen *sigh* ;__;
Help me
:rolleyes:

edit: ach ja eine Credit Karte besitze ich leider nicht O_O'' nicht dass das nur mit Credit card geht ;___;

Shinigami
21.01.2004, 06:43
Um es kurz zu machen: afaik geht es nur mit Kreditkarte.

Wie es genau funktioniert weiss ich selber nicht so genau, da es bei mir damals ebenfalls an der Kreditkarte gescheitert ist. Man konnte zwar ein Bankkonto angeben, aber erst NACHDEM man das Paypalkonto mithilfe einer gültigen Kreditkartennummer aktiviert/freigeschaltet hatte.

Whitey
21.01.2004, 06:45
Hier diesen Link der Paypal-Seite (http://www.paypal.com/) hat Dread mal für Sonnengott gepostet. Suchfunktion hilft ;) :)

Edit:
Ohne Kredit Karte kommst du bei den Amis nicht wirklich weit... da wirst du IMO kaum eine Chance haben... sorry.

Yuna
21.01.2004, 06:48
@wc wie gesagt ich kenne die site.
@shinigami
oh..ok :/ Thx ^_^' Dann werde ich wohl doch zum deutschen Shop greifen...ja ja die Amis und ihre Credit Card..mindestens ab 16 Jahre besitzt da ja jeder eine -_- scheisse...^^
Kann geschlossen werden der Thread ^^
Gruß, Yuna

Skar
21.01.2004, 14:08
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Kann geschlossen werden der Thread ^^ Jetzt fängst du auch schon damit an O_O

Mal was grundsätzliches zu Threadschliessungen:

Threads werden geschlossen, wenn sie aus dem Ruder laufen, sprich, (sinnlos) geflamed wird, es komplett und nutzlos OT wird oder wenn nur noch sinnlos rumgespammed wird (man beachte, ich betrachte Flamen, OT und Spammen nicht a priori als Dichtmachungsgrund ;) ).

Wenn jeder Thread, der sich nach Meinung eines Users erledigt hat, geschlossen werden würde, würden die Foren bald wie eine geschlossene Gesellschaft aussehen, mit lauter Schlössern vor den Threadtiteln, und das wäre nicht sonderlich schön, zumindest IMO.

Von daher: Threads bleiben grundsätzlich offen, ausser es ist schon was vorgefallen - wenn das Thema gegessen ist, schreibt eh niemand mehr rein und der Thread sinkt ab - falls nachträglich noch was passiert, kann man ja immer noch zumachen.

Nix gegen dich, Yuna, mir ist's nur in der letzten Zeit aufgefallen, daß vermehrt User in ihre Threads ein "kann geschlossen werden" schreiben, deshalb wollte ich mal meine Position dazu klarstellen.

Ifrit
21.01.2004, 19:27
Hey Bro, hat das Lvl-Up doch nicht jegliche Hoffnung zerstört? :D

Original geschrieben von Skar
Skar gained a level!

Glaube an das Gute im Durchschnittsuser: -1
Glaube daran, daß ein lockerer Umgangston bei Mods etwas hilft: -1
Glaube, daß wenigstens Stammuser alle Posts in einem Thread lesen: -1

Bereitschaft, Threads vorher dichtzumachen, bei denen Gefahr besteht: +1
Sarkasmus: +1
Resistenz gegen "ach, lasst die User doch mal Spaß haben"-Posts: +2

Skar
21.01.2004, 19:30
Ach, +1 heisst ja nicht, daß die Werte jetzt im kritischen Bereich sind, ein paar Rettungswürfe sind immer noch drin :D

Yuna
21.01.2004, 19:32
yokai yokai ^^
Dann lass ihn offen °~°'' Ich dachte nur bevor hier wieder reingespammed wird....aber hast scho recht ^^ *spamm* :D

Gourry Gabriev
21.01.2004, 21:28
Original geschrieben von Shinigami
Um es kurz zu machen: afaik geht es nur mit Kreditkarte.


Da erzählen mir aber mehr als 15 Packete aus HongKong und Japan aber was anderes ;).

BTW:ich hab keine KK!



Orginal geschrieben von white chocobo
Edit:
Ohne Kredit Karte kommst du bei den Amis nicht wirklich weit... da wirst du IMO kaum eine Chance haben... sorry.

Stimmt,bei den Amis schon(die bestehn darauf das die adressen confirmed sein müssen),aber bei anderen Händlern,eben aus Japan(sehr zuverlässig)und HongKong(sehr schnell),gibt's keine Probleme,da diese auch wissen das es für viele europäer ohne KK bei PayPal schwer haben.

Shinigami
22.01.2004, 00:07
Warum sagen die mir dann immer noch, ich sollte meinen Account verifizieren? Steht das dann nur als schmückendes Beiwerk, oder kann ich mittlerweile über diesen kleinen Satz hinwegschauen und trotzdem Transaktionen via Paypal vornehmen? (Konnte ich vor zwei Jahren noch nicht, da ploppte dann jedesmal der "Please choose your Creditcard blasülz" Kasten hoch.)

Whitey
22.01.2004, 00:39
@ Shinigami
Soweit ich weiß kannst du, wenn du nicht confirmed bist, schon Geschäfte tätigen, aber viele Verkäufer in den USA legen auf dieses "confirmed" sehrviel Wert. Deshalb kannst du bei denen keine Geschäfte machen. Den Asiaten scheint dies aber nicht so wichtig zu sein, deshalb akzeptieren sie auch "not confimed" Kunden. (alles AFAIK)

Valfaris
22.01.2004, 02:26
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Stimmt,bei den Amis schon(die bestehn darauf das die adressen confirmed sein müssen),aber bei anderen Händlern,eben aus Japan(sehr zuverlässig)und HongKong(sehr schnell),gibt's keine Probleme,da diese auch wissen das es für viele europäer ohne KK bei PayPal schwer haben.

Naja, die Hälfte der Auktionen bei den Amis gehen auch ohne verified. Ich habe bisher immmer eine Version gesehen, die für mich geeignet war.
Ich frage notfalls immer mal nach.
Meistens sind es eben die großen Shops die nur "verified" akzeptieren, aber ich argumentiere halt dann mit meinen Bewertungen (100%positiv und über 100 Stück). Davon lassen sich auch manche überzeugen. Fragen kostet nichts.

chinmoku
22.01.2004, 02:52
Also mit verified
hab ich kA !! Das vorweg ;_;

Du hast in deinem ersten post geschrieben, dass du evtl. meinst, dass da was mit mail bezahlt wird.

Das versteht sich in der Regel so, dass du einen Geldbrief da hin schicks, wie der Name schon sagt packst du da dann Geld rein.
Bzw. das macht dann eigentlich die Bank oder sollte es machen ^^

Ich hab zwar kA wo du das gelesen hast, aber ich versteh das so oder man hat es mir so mitgeteilt.

Alternativ kannst du die Typen fragen, ob sie auch per IMO (ja du hast richtig gehört (IMO)XD) bezahlt werden wollen.

Ausgeschrieben heisst das International Money Order

Je nachdem wie teuer das Produkt ist, kostet das entsprechend viel Gebühren ;_;

Bei einem Wert von z.B. 230 $ oder so kostet das rund 15 € !!

Aber soviel kostet der OST ja net ^^

Nach maximal 10 Tagen ist das Geld dann da und der OST kann verschifft werden ^^ und dann Zoll etc.

Diese Gebühren würde ich immer dazu rechnen !!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, einen anderen Weg zu bezahlen, zu finden ^^


Aber grundsätzlich würde ich sagen: Ich hasse Paypal, gerade weil ich eben keine Kreditkarte hab ;_;

Is mir auch Wurscht ^^

Gourry Gabriev
22.01.2004, 06:25
Original geschrieben von Shinigami
Warum sagen die mir dann immer noch, ich sollte meinen Account verifizieren? Steht das dann nur als schmückendes Beiwerk, oder kann ich mittlerweile über diesen kleinen Satz hinwegschauen und trotzdem Transaktionen via Paypal vornehmen? (Konnte ich vor zwei Jahren noch nicht, da ploppte dann jedesmal der "Please choose your Creditcard blasülz" Kasten hoch.)

Man kann(nun)auch ohne KK über paypal kaufen oder steigern,du musst nur das geld von deinem bank konto zum paypal konto(siehe add funds)schicken,(german bank account),und das geld kommt nach ca 3 werktagen bei paypal an und wird dort auf deinem account verzeichnet.

im grunde kannst du dann alles über ebay kaufen,na ja bis eben darauf das eben wie Valfaris sagte einige händler nur verfied user akzeptieren.

BTW:


Orginal geschrieben von Valfaris
Naja, die Hälfte der Auktionen bei den Amis gehen auch ohne verified. Ich habe bisher immmer eine Version gesehen, die für mich geeignet war.
Ich frage notfalls immer mal nach.
Meistens sind es eben die großen Shops die nur "verified" akzeptieren, aber ich argumentiere halt dann mit meinen Bewertungen (100%positiv und über 100 Stück). Davon lassen sich auch manche überzeugen. Fragen kostet nichts.

Das hab ich letztens auch mal machen müssen(also das argument mit denn 100% postiven bewertungen),tja damit hat sich der verkäufer auch überzeugen lassen,und bald hab ich endlich die japanische version von tales of destiny ^^.