PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comm treff? Schweiz? hallo?



selmar
21.01.2004, 04:58
Ich weis ihr lest jetzt den namen (oder die rechtschreibung reicht schon um mich zu erkennen) und meldet den tread dann gleich nem mod.
aber das ist eigentlich garnicht nötig, selmar ist nicht auf die erde gekommen um zu fronten... (höchstens n bissel)
ich hab nur 2 harmlose fragen:

->rübe, avrael, pisesc, biber und wie sie alle heissen, giebts den geheimbund der freunde legaler und illegaler drogen und japanischer kunstfilme (unter insidern auch bekannt als schweizer community) noch? seid ihr noch da/am leben?

->läuft mal wieder n treffen?

ich geh wieder die wirklichkeit verdrängen , ciao..

z3lm

Chaos Vincent
21.01.2004, 15:24
£Ich hab auch ne Frage dazu, kann an einem CT jede/r aus dem Forum Teilnehmen, oder nur "Auserwählte" Personen? ich wäre nämlich auch gern an einem CT in der CH dabei.

Hiryuu
21.01.2004, 15:30
Original geschrieben von Vincent1983
£Ich hab auch ne Frage dazu, kann an einem CT jede/r aus dem Forum Teilnehmen, oder nur "Auserwählte" Personen? ich wäre nämlich auch gern an einem CT in der CH dabei.
Sofern du dich als Teil der "Community" fühlst und integrierst, kannst du normalerweise auch zu jedem "Community Treffen" kommen. Ansonsten würde ja nicht öffentlich ein thread erstellt.
"Privat-CTs" sollten IMO gefälligst auch privat organisiert werden ;)

Allerdings kanns natürlich vorkommen, daß irgendwann die maximale Teilnehmerzahl für irgendwas erreicht ist, das ist aber dann natürlich ein anderer Fall.

Wollt ich nur mal grundsätzlich sagen, ich hoffe man stimmt soweit mit mir überein:)

Souldestroyer
21.01.2004, 18:24
oh find ich gut ein CT in der schweiz endlich mal ne guete idee ;)
kommt ein bisschen drauf ahn woh aber im grunde wäre ich auch gerne dabei.

Rübe
21.01.2004, 18:59
Eigentlich wollte ich damit warten, bis Biber wieder Inet hat. Dann können wir gern wiedermal so richtig Gas geben wie in der "guten, alten Zeit". Denke Ende Jänner/ ANfangs Februar sollten wir schon irgendwie etwas aufbauen können... Obwohl: Ich hab erst im Februar wieder Kohle... von da her wär mir Februar deutlich lieber. Wie ist denn das, stellt deine Mutter dir nach dem Desaster beim letzten mal das Haus nochmals zur Verfügung :rolleyes: :D. Wenn das Interesse für ein grosses CT in der Schweiz besteht, kann man sich gerne bei mir melden: Das letzte Treffen (in Rapperswil) war mit 5 Personen nicht gerade gut besucht.

Ovd-sama
22.01.2004, 16:51
joah das letzte CT war ja net soooo gross aber würde gern auch wieder bei einem dabei sein hatte ja letztes Mal scho vorgeschlagen das man es in Winti machen könnte ist vielleicht für alle net so weit und hier kann man ziemlich viel anstellen ^^'

Rübe
22.01.2004, 16:57
Das mit letzem Mal tut mir jetzt noch Leid... Rapperswil eignet sich wohl einfach nicht als CT-Metropole. Winterthur wäre mal was neues: Etwas zentraler (bzw. bekannter) und sicher besser mit SPassinfrastruktur ausgerüstet. Ansonsten: Mit Luzern haben wir wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht (inkl. Übernachtungen in einem Billighotel... aber da waren wir immer ziemlich gut bedient.)

Ovd-sama
22.01.2004, 17:26
scho oki isch fande es trotzdem lustig

also wenn wir es in Winti machen würde isch mich dann halt mal drum kümmern was wir so machen könnten und so kenne da auch ein Hotel zum übernachten wo isch die Leude "kenne" wo man ggf. etwas billiger kommen würde. Aber können wir ja dann alles sehen ^_^

Souldestroyer
22.01.2004, 18:13
ich wäre auch gerne dabei
haubtsache es fällt nicht gerade in meine snowboard ferien :rolleyes:
mm... rappi wäre zwar näher aber winthi is auch noch drinn und wie schon gesagt wurde finde ich auch das winthi mehr zu bieten in sachen unterhaltung.

selmar
24.01.2004, 05:38
wusste ja ned das biber kein inet hat..

wir freuen uns immer über neue teilnehmer...

naja mein hütte könnte man scho benutzen, aber bei mehr als 5 gästen wird das schwer :P und ich bin auch eher für luzern oder winti.. luzern is halt näher und wir haben scho erfahrung, aber winti gehd och.

rübe, was meinste? können wir silas auch rekrutieren oder sag da seine mama nein?

Rübe
24.01.2004, 07:18
Keine Ahnung... seit er in die Llnksextreme Szene abgerutscht ist hab ich nicht mehr viel Kontakt mit ihm... Aber ich kann ihn gerne anfragen. Naja, inzwischen kennt er wohl ziemlich gute Aureden, ausserdem wir er dieses Jahr noch VOlljährig.

selmar
25.01.2004, 00:06
linksextrem? haut auch seine positiven seiten, man kann autos zertrümern, skins vermöbel und den staat verwünschen... :D

Rübe
25.01.2004, 00:47
Naja, möchtegern linksextrem... Ich sage nur: Rote Schuhbändel an beiden Kampfstiefeln :rolleyes:. Naja, der gute scheint mir etwas geistig verwirrt zu sein.

selmar
25.01.2004, 03:05
hey ich könnte mir jauch son "seit über 3 jahren dabei* schild umhängen...

da fällt mir ein giebts eigentlich die schild smiles noch?

...

:kspam: offensichtlich ja... ^^

aber mal ganz ernst, er giebt eh keine unfake linksextreme, das sind alles nur kinder die schockieren wollen^^ (und das sag ich :rolleyes ...)

aber wo bleibt pisces meldet der sich nicht zum comm treff? und avrael?

edit: darf soheil seine selbstbeweireucherungen jetzt schon in den smiles ausleben? (:dunix: ) aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif ^^

Rübe
25.01.2004, 06:47
Also Avra postet ja eigentlich noch fleissig... aber von Pisces hab ich seit dem Minitreff in Rappi auch nichts mehr gehört... seltsam...

selmar
25.01.2004, 09:26
*zu sei* naja giswiler fasnachtseröffnung, entschuldigt meine rechtschreibung... der grund ist der selbe warum ich ne blutende wunde an der rechten hand hab, ich bin besoffen und (um mod-konform zu sein) kinder macht das blos nicht nach!^^ soooo geil in ne wand zu hauen wenn man nix davon spürt... löl

sry für den spamm...

ciao und gut nacht, ich muss mal meinen rausch ausschlafen, aber erst nachdem ich der 2 jahre älteren brauch deren nummer ich jetzt hab noch n sms geschrieben hab, sonst erinnert sie sich nicht mehr...^^

also wirklöich gut nacht und ciao...

z3lm

Ovd-sama
25.01.2004, 18:42
hab mal gekuckt Luzern is 1½ Stunden von mir entfernt mit dem Zug. Des geht eigentlich auch noch also könnten wir es auch da machen wobei mir halt Winti eindeutig lieber wäre :p da kann man wenn man angetrunken ist weningstens nach hause laufen und muss net noch so ne lange Strecke hinter sich bringen ^_^

Souldestroyer
27.01.2004, 00:07
also mir wäre winthi auch liber ist doch deutlich näher als luzern
8) "wider mal nur an sich selber denk"

Chaos Vincent
27.01.2004, 00:30
Für mich wäre Winti passender, es spielt aber keine allzu grosse Rolle,da beides von Chur etwa gleich weit weg ist (Nach Luzern sind die Verbindungen schlechter) und da ich ein GA besitze.

Amaurosis fugax
27.01.2004, 00:43
Joa, wäre auch mal wieder dabei - lange her... ^_^
Gehöre mittlerweile leider auch zu den Nie-Genug-Geld-Habern, aber da ich ein GA habe, spielt der Ort eigentlich keine grosse Rolle, von mir aus auch Winterthur (auch wenn Luzern oder auch Sarnen irgendwie praktischer wären).

@Rübe
Sollte Biber nicht seit letzter Woche wieder Internet haben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Rote Schuhbändel an beiden Kampfstiefeln
Ähm... was hast du mit dem guten Mann denn angestellt, dass er sich an die Kreise wenden muss? :D

P.S.
Bin grad von einem Weekend in Paris zurückgekommen. ^_^

Rübe
27.01.2004, 00:54
Doch, dachte ich auch, aber scheinbar lässt die Internet-Firma Familie Biber hängen.

Ich hab gar nichts mit Silas gemacht, da hat einfach nur die Erziehnung versagt:D.

GA und sich beschweren läuft nicht!:p Ich habe kein GA und keine Kohle:rolleyes:

selmar
05.02.2004, 04:36
<- nix kohle, nix GA.
in letzter zeit hab ich sicher 3 mal so viel kohle für zugbillets ausgeben müssen als vor 2 monaten. jetzt im moment kein geld. aber 3 wochen strum...^^

Rübe
05.02.2004, 06:20
Für was brauchst du den Zugbillete (als wüsste man die Antwort nicht):D. Ich treff mich am Samstag mit Biber, mal fragen ob er mal wieder Lust auf einen Totalabsturz hätte (3 Wochen sturm? Mann, mann, mann, da gibts gleich reihenweise "bis zum Anschlag" :D)

Ovd-sama
05.02.2004, 19:46
also sehe isch des richtig des des in nächster zeit denn wohl eher nix wird :rolleyes: ?

Rübe
05.02.2004, 21:18
Oh, ich bin allzeit bereit. Zumindest noch im Febraur (wobei, Ende Februar werd ich wohl mit meinem Harem in den Jura fahren...) bzw. bin nur 16.-18. Februar weg.

Ovd-sama
07.02.2004, 19:59
also hätte nurnoch nächste Woche Zeit und dann erstmal 1-2 Woche net aber danach halt wieder

selmar
08.02.2004, 23:14
ich hab noch die nächste woche "schuel". danach ferien, dann hab ich immer zeit, und mit der kohle gehts schon auf wenn es ned zuuu weit we iss...

ich hatte eigentlich vor zu ferienbeginn ne LAN zu machen, aber das wird schon irgendwie irgendwie zusammen gehen...

oh man, das "bis zu anschlag" wird mich wohl mein leben lang verfolgen, das hab ich doch nur gesagt weil s ned glauben wolltest...
naja zumindest bleibt mir noch das;
ich hab "bis zum anschlag" und zwar jede menge und du halt nicht, haha! :D

Rübe
08.02.2004, 23:53
Und halt nicht?:D (solltest mal erleben, wie ich meine Freitage verbringe...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) Ah, Biber lässt fragen, ob wir nächstes Wochenende das wiederholen könnten, was wir knapp vor einem Jahr in Sarnen gemacht haben. Wenn du Sturmfrei hättest würde das ja schon irgendwie hinhauen.

Amaurosis fugax
11.02.2004, 05:04
Nachträglich auch dir noch viel Glück zum Geburtstag, Rübe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:A

Nächstes Wochenende fahre ich schon in die Skiferien - nach Laax. :)

Rübe
11.02.2004, 05:24
Flims-Laax-Fallera (war letztes Jahr dort Snowbladen...). Prestige und recht teuer, aber die Sozis haben ja Geld :D. Ach, danke für die Glückwünsche.

selmar
20.02.2004, 09:06
naja ich glaub wörter vergisst man manchmal einfach.. wem nichts aufgefallen ist: da ist auch nix, einfach nicht drüber nachdenken, nimms easy.

also das mit dem sturmfrei ist schon so, dagegen spricht nur dass es so aussieht das dieses wochenende meine "bis-zum-anschlag" vorbei kommt, ich schon n paar partys zu viel in meiner wonung hatte diese ferien (mutter zwar nicht da aber schwerster hält sich dafür für meine mami^^) und in den fasnachtsferien immer genug zu tun is.. ausserdem müsste man dann fast die teilnehmerzahl beschrenken und das wär auch unfair. ach ja und ich muss bis am 27.3 mein matura arbeits konzept mit der mindestlänge von 15 seiten abgeben... können wir nicht einfach mal zusammen in luzern oder so an die fasnacht gehen?

Rübe
20.02.2004, 17:46
Naja, ich bin nur noch bis zum 15.3. verfügbar, danach bis im Juli im Exil (brrr...). Deine Schwester wäre doch kein Problem, wenn Pisces auch kommt (joa, metaphorisch und zu Fuss :D), er hat ein Fable für Schwestern. Biber ist diese Woche im Skilager (auch nur, weil er gehört hat, es sei so richtig "Porrrrrrrrrrrrno") und ich bin nächste WOche mit zwei Schulkolleginnen ein oder zwei Tage alleine im Jura... Übrigens: WIe war das eigentlich mit dem "bis zum Anschlag"? Hat sie dir auch gesagt, bitte nur zur Hälfte reinstecken und du hast die hintere Hälfte genommen :D. Jaja, ich weiss... Säuchaibe, Landvögt!

Moment, da fällt mir noch ein: Gruss von Silas, hab ihn am 14. in Rapperswil mit seinen Punkkollegen getroffen...

+: Evtl. kann ich wärend meiner Exilzeit doch etwas einrichten, immerhin habe ich da ein GA (solange ich im Gwändli reise).

selmar
25.02.2004, 08:36
^^ naja mal schaun. sieht bei mir schlecht aus.
dafür giebts jetzt wieder richtiges essen, mama kommt heim zum kochen^^

also das andere baantwirte ich jetzt mal nich da das niveau bei meinen posts schon tief genug ist...

och und die wollen sicher n dreier mit dir nicht? die schulkolleginnen.^^ viel spass dan! :D

ach ja und sag silas auch n gruss wenn du ihm mal wieder triffst..

weisst du was, ich geh morgen früh snowboarden. weis du warum? weil ich geträumt hab ich könne nen 720 rodeo. obwohl ich kaum 360 kann. aber der traum war so toll das ich ausprobieren muss ob das was ich da im traum gelernt hab auch in wirklichkeit funktioniert^^. vieleicht kann ich dann auch zum nächsten treffen nicht kommen wegen genickbruch oder so, naja izi..


cya!

TheBiber
29.02.2004, 22:01
So, nach mehrmonatiger Internet-Abwesenheit, einem Geburtstag, viel Alk und noch mehr Gr*s, einem kranken Skilager und anschliessender Fasnachts-Woche mit mehreren völlig verschlampten halb-potentiellen mehr-oder-weniger-Freundinnen wäre ich, einigermassen wieder im Normalzustand, auch mal wieder da!

Also, ich hätte nichts gegen ein neues Treffen, wäre aber dafür, noch zu warten, bis der dämliche Schnee endlich weg ist. Hoffe mal, der Frühling lässt nicht zu lange auf sich warten (die Gründe sind wohl klar, hä http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif).

Ich wäre für Luzern, war schon länger nicht mehr dort und die Stadt hat einfach was (genauer: einen See ^^), praktisch wäre einfach, wenn wir wieder bei selmar übernachten können, das käme ein "bisschen" billiger und wie hier jeder weiss, bin ich nicht wirklich der reichste (zumindest wissen es die, die schonmal bei mir zu Hause waren :D).

Wäre praktisch, wenn wir mal ein Datum abmachen würden: Ich wäre eigentlich frei für übernächstes Wochenende und darüber hinaus.

Amaurosis fugax
29.02.2004, 22:48
weisst du was, ich geh morgen früh snowboarden. weis du warum? weil ich geträumt hab ich könne nen 720 rodeo. obwohl ich kaum 360 kann. aber der traum war so toll das ich ausprobieren muss ob das was ich da im traum gelernt hab auch in wirklichkeit funktioniert^^. vieleicht kann ich dann auch zum nächsten treffen nicht kommen wegen genickbruch oder so, naja izi..
Viel Glück, mein Bruder hat sich diese Woche auf ähnliche Art sein Schlüsselbein gebrochen. Muss übelst schmerzhaft sein. :D

Ähmja, bin nach wie vor potentieller Teilnehmer am nächsten Treff. ;)

selmar
08.03.2004, 04:41
danke für das glück wünschen.

hat nicht viel gebracht, ich hab nur nen kläglichen 360 geschaft.. und n hübschen 180 melon / indi. naja zumindest habich nir nix gebrochen...

Pisces
18.03.2004, 19:12
Hallo Leute

Nach so langer Zeit hab ich endlich wiedermal hier hin zurück
gefunden. Hoffe ihr seit alle wohlauf und ein bisschen weiter
als ich in der Suche nach euch Selbst :D

Anyway, hab euch vermisst, würde wiedermal Zeit für ein CT
der besonderen Art, sowieso jetzt da es wärmer wird.

Hoffe man sieht sich bald mal, gruss

Pisces

TheBiber
20.03.2004, 19:07
Hmm, muss schon sagen, alle sind ja supermotiviert. :D

Ich persönlich wäre ja für ein Treff in Luzern an einem der kommenden Week-Ends.

Wird Zeit, dass wir so bald wie möglich wieder einen IRC-Treff machen.

selmar
22.03.2004, 02:17
:von bierflaschen und aschenbecher umzingelt sei:

jau, also ich hab mal so das schlimmste überstanden - prüfungen und so... also mal wieder n wochenende CT liegt wieder drin - hoff ich..

soll mal jemand n vorschlag machen...

bei mir ists eben so das ich eigentlich nicht wirklich gut kann durm mach ich jetzt auch nicht die voprschläge, aber ich kann schauen ob ich auch kann wenn es dan statt findet.

ach ja, ich werd in 6 tagen 16, dann darf ich entlich bier trinken :rolleyes:
und zigaretten rauchen :rolleyes::nachdenk::grööl:
- ich weis garnicht ob ich über die legislative lachen soll oder traurig sein weil mir der 16nte bruzeltag nix bringt.. :angepisst grins:

Pisces
15.06.2004, 18:37
*push* Boah ist der Thread schwer mit tonnen von Staub drauf.

Hey Leute,
lebt irgendeiner von euch noch? Man hört so wenig
von euch (und auch mir :rolleyes: ).

Es geht ja langsam auf die Sommerferien zu, da solltet
ihr doch wieder vermehrt Zeit haben für ein Treff :p

Gibt pls ein Lebenszeichen von euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gruss Pisces

Amaurosis fugax
17.06.2004, 02:52
Jaja, lebe noch und so. ;)
So Milizmässig halt.

Rübe
19.06.2004, 05:40
Am 16.Juli geb ich ab, dann hab ich eine Menge Zeit bis Oktober (falls ich keinen Job finden sollte). Da liesse sich sicher etwas organisieren.

Pisces
28.06.2004, 19:56
Das ist ja mitten im Sommer (hoffentlich, das Wetter ist ja *urks*)
wäre eigentlich wiedermal optimal.

Etwas ausgefalleneres könnte es sein, z.B. Zelten?

Rübe
10.07.2004, 22:02
Biwakieren :D....

Also, Nägel mit Köpfen: Ich habe Urlaub vom 17.Juli-23.Juli, danach hab ich WK, um mich während der Studienzeit vom Militärdienst zu entlasten. Ich wäre nicht abgeneigt, mir in dieser Zeit die Lampe mal wieder so richtig zu füllen, egal ob in einem Gebäude oder in einem Zelt, hauptsache es wird lustig.

Stao: Ich wäre wieder für den Raum Luzern zu haben, AFAIK gäbe es aber auch einen Zeltplatz am Walensee (Gäsi, muss aber meine Sis fragen, wie der so ist..) der für Junge dynamische Leute wie uns recht interessant sein soll.

Fz: (ich liebe die Abkürzung ;) sprich: Füz). Wir könnten einen VW-Bus mieten uns in blaue fahren :D, bzw. wenn der ÖV ausreicht ist das wohl kein Problem.

Zeit: Eben 17-23 solange man will.

Sprecht das irgendwie unter einander ab und gebt mir per SMS Meldung; habe beim Kdo kein Internet (nur Intranet :()

Pisces
14.07.2004, 19:38
Ehrrr... Handynummer?
Hm, ich arbeite in der Woche und am Weekend bin ich wech.
Wie siehts mit August aus? (scheints sich ja niemand
innerhalb der zeitlichen Parameter zu melden) :p

Rübe
17.07.2004, 03:29
Ab 13.August...

Pisces
22.07.2004, 23:28
*holt den Defiblirator hervor*

So verpassen wir der Scheintoten Schweizer Community mal einen
Schock. 3...2...1..WEG

*ZAPP*

LEUTE AUFWACHEN!!!

So kommt man ja nirgends hin mit so wenig Kooperation :(

Am 13. August wäre das Heiteren Openair, ich bin jedenfalls da.
Wer will kann da Meet, Greet 'n' Trink machen mit mir. :p

Rübe
23.07.2004, 20:31
Tja, ich glaube langsam, wir sind die einzigen, die sich hier noch tummeln... Am 13. geht mir schlecht, da geb ich ab (so gegen sechs, und bis ich wieder zurück bin ist acht oder neun).

Amaurosis fugax
24.07.2004, 02:56
So, ich bin aus dem Wölflilager zurück. :)
Morgen geh ich allerdings bereits wieder fort und bin die nächsten Wochen kaum je da...

Pisces
24.07.2004, 17:36
Wölfli? -> Pfadi?

Hmm, da müssen wir uns was einfallen lassen.
Ich hätte sonst noch den ganzen November Ferien :D

Rübe
24.07.2004, 20:02
Ich gebe zu bedenken, dass im November wieder kühl ist... Da werden die Röcke wieder länger und die Hotpens wieder cooler..:\

TheBiber
26.07.2004, 21:39
Ich melde mich auch mal kurz wieder. Wollte nur mal kurz sagen, dass ich auch noch existiere! :D

Neuigkeiten gibt es zwar kaum, ausser dass ich ein Jahr vor der Matura stehe (mit z.T. beneidenswerten Vornoten, war selber überrascht...) und dafür ein Brettspiel erfinden muss. ;)

Ich stecke gerade genau in der Hälfte der Sommerferien und mir ist einfach totlangweilig, unter anderem weil ich gerade kein Geld habe. :rolleyes:

Für ein Treff wäre ich natürlich jederzeit zu haben, vorzüglich in Luzern und Umgebung (man wird nostalgisch :D), was die Planung angeht: Ich wäre dafür, sich am Nachmittag die Birne zu füllen und am Abend dann in sämtlichen Ausgangsgebieten die Hölle heiss zu machen. (diese Ferien stumpfen irgendwie ab gegen sämtliche Rauschmitel...) Eine Alternative wäre ein Konzert (will aber nur rockiges!).

Übrigens, an die Magic-Spieler unter eucht: Erzittert vor meinen EIGENEN Karten, muha! :D (auf deutsch: habe Karten gekauft...:rolleyes: )

Das war mein Beitrag für heute und mein erster seit drei Monaten, wenn es neues bezüglich Treff gibt, soll mich einer von euch per SMS/MSN/E-Mail/Telefon/(restliche-Kommunikationsmittel-hier-einfügen)/... informieren.

Man liest/hört/sieht sich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Pisces
03.09.2004, 10:07
Dieser Thread war schon über einen Monat verbuddelt, Zeit ihn wieder auszubuddeln :D

So da wär er wieder.


Die Idee ist immer noch da, CH-Community leb weiter!!!

Rübe
03.09.2004, 16:21
Arbeitsloser Student sucht.... Leute zum saufen, nette Bunnies, schöne Location ect. Wird wirklich langsam Zeit, wir haben Altweibersommer, da ists noch warrrrm genug. AUsserdem will ich doch mal die Theorie von Horst Anna am lebendigen Studienobjekt ausprobieren.

Pisces
03.09.2004, 16:25
Kenne die Horst Anna nicht.

Gibts Ideen? Ist die Casa "Tiger" vielleicht wieder zu haben?
Verprochen, diesmal erschrecken wir keine Freundinnen deiner Mutter :D

Luzern? Magic? Wein? (kein Bier mehr für meinewenigkeit)

Rübe
04.09.2004, 02:34
What? Kein Bier? Krank? Alleine? Schlechte Erfahrungen mit TK (Taktischem Kotzen)? Hmmm, meine Karten haben etwas gelitten in der Kaserne... WUsstet ihr, das es Hentaikarten von Magic gibt (ok, nicht offiziell, irgendwo im Netz)... Hab es mir tatsächlich angetan und gegen einen Welschen gespielt... Wobei, wenn ich an den Kerl denke fällt mir nur ein, dass er schlimme Käsefüsse und ein nervenaufreibendes Schnarchen gehabt hat...

Es ist nicht Anna Horst, sondern Horst Anna, scheinbar eine Regionallegende aus irgendeinem Kaff in Süddeutschland...

Pisces
07.12.2004, 12:45
Hey leutz, lange nicht mehr gesehen.
Hab jetzt endlich mit dem Studium beginnen können und hab hier auch ein
paar gleichgesinnte gefunden.
Hab sogar wind davon bekommen, dass es eine Con geben soll und zwar in Winterthur (JAN).
guckt euch mal bei www.mangaforum.ch um.

btw. falls man sich wieder mal sieht, hab jetzt die BB - Revelations ;)
(keine Wasserspiele enthalten)

Rübe
07.12.2004, 14:21
Was studierst du denn? Fachhochschule? Bah, im Moment komm ich wieder zu überhaupt nichts... Dämliche Semesterarbeit, LWA-Prüfung, kritischer Literaturbericht über Weihnachten, japanisch Vokabeln (damit ich BB ohne Synchro sehen kann :D), und eigentlich sollte ich noch BWL, VWL und Jus vorbereiten... Bäh...

Pisces
07.12.2004, 17:17
Fachhochschule für Informatik, nebenbei bring ich mir noch Japanisch bei :D
Das schaffst du schon, sind ja bald wieder ferien, für mich zumindst.

Rübe
08.12.2004, 00:34
Habe jetzt gerade 2 Wochen gehabt, dann eine WOche Vorlesungen und dann wider Ferien bis Januar... irgendwie sinnlos, aber ich lebe damit. Und die Arbeiten muss ich während meinen wohlverdienten Feiertagen machen..würg

Pisces
10.12.2004, 08:54
Für diese Con hats noch ein paar Tickets (beschränkte Anzahl). Einer ausm OK ist mit
mir an der FH, ich könnte also noch an Karten kommen, obwohl ich helfe da
wohl mit. :D

Die Frage ist hättet ihr Interesse zu kommen, wenn ja, wer alles?

[KC]Cunner
10.12.2004, 22:30
Ja Rübe, wo ist denn da die Struktur hin? ;).
Und hier um Forum rumposten, wenn nicht liebes Lwa fertig ist. Naja ich habe meinen Bullshit fertig, habe über Weihnachten weder Zeit noch Lust auf so etwas. Aber freudigerweise kommt ja Dienstag schon was neues auf uns zu.

So bin btw auch SChweizer im Moment *hust*

Rübe
10.12.2004, 23:02
Naja, die Arbeit hatte ich vor ner Woche fertig, heute war noch diese kleine Diskussionsrunde, war aber erträglich. Mich nervt aber diese dämliche kritische Literaturbericht in BWL... müsste ich nicht haben... und Bongentis wartet auch noch... Jaja, ein Kreuz mit dem Studentendasein.. Ahm, btw du hast doch auch japanisch, nicht? (ok, das war ein Insider :D) Schon komisch, dass wir uns noch nie richtig begegnet sind.. ah, genau, ich bin der Dicke mit den blonden Strähnen ;).

Pisces
13.12.2004, 17:08
Du bist jetzt blond ? :eek:
Also ich find das Studentendasein i.O., die WINGs haben sie
jetzt zu uns ins Gebäude gesteckt, was in etwa heisst 1000% mehr Bunnys (also
von 1% auf... irgendwas jedenfalls hats viele hier :p

Rübe
13.12.2004, 17:16
Nur Maige (Mäsch... Maisch... Mège... keine Ahnung). Naja, ich bin an einer Schule für Ökonomen: Von guten Gütern hat es wenig, und so geht der Preis hoch... Also muss es an einer solchen Schule auch knappe Güter geben... Will heissen: Wenige aber gute Bunnies (und eine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif... die kannte ich von früher, sehr nettes Mädel, hoffe nur, sie hat den Freund nicht mehr, den sie vor einem Jahr gehabt haben soll (hab ihn net gesehen))

[KC]Cunner
14.12.2004, 15:56
öfter mal einen bordeaux-roten Pollunder an?

Und begegnet sind wir uns sicher schon ;).

Wollte meinen KLB huete abgeben, habe aber vergessen, Seitenzahlen und so anzugeben und das in letzter Minute zurückgehalten. Morgen also.
Und dann geht ja schon die nächste Arbeit los...Tataa

Und Bon..Bonwas? ;).

Rübe
14.12.2004, 20:48
Genau der :D.
Du hast den kritischen Literaturbericht schon? Ehm, ich hab ihn heute das erste mal gelesen... :rolleyes:

BonGentis ist cool... ich find die Cholerabanane genial (obs die wirklich gibt?)

Pisces
15.12.2004, 14:40
@Rübe
Das wird schon und sonst kannst dus ja Goldenboymässig machen :D

Rübe
15.12.2004, 14:54
Tja, ich sage nur "Rübiation" :D... Ein paar Kollegen schreiben mir die Fähigkeit zu, Frauen zu begeistern und zu interessieren. WIe das plötzlich sein kann ist mir ein Rätsel, nur hab ich das ganze dann auch "Rübiation" getauft... Im Moment siniere ich darüber, wie ich die Fähigkeit gezielt anwenden kann...

Pisces
16.12.2004, 08:28
Hmm... versuch mal ein paar Frauen für Animes zu interessieren / begeistern.
Sind ja auch Gesellschaftskritisch und so, also anspruchsvolle Animes gibts
zuhauf z.B. (Jin-Roh, Momomokoe Hime, M.D. Geist, Bible Black :D )

Pisces
05.01.2005, 08:26
Ich möchte nochmals auf die bald stattfindende JapAniManga Com hinweisen.
Dies wäre eine Perfekte möglichkeit für einen CT... oder so. :D

Ist in Winterthur, more info @ http://www.j-kult.net/events/

TheBiber
20.03.2005, 22:00
Sali!

Ich melde mich jetzt auch mal wieder nach über einem halben Jahr, habe meine Leidenschaft für ältere SNES-RPGs wiederentdeckt. :D Man könnte auch sagen, mir ist mal wieder total langweilig, auch wenn es in nächster Zeit in schulischer Hinsicht einiges zu tun geben wird, Stichwort Matura. :rolleyes:

Hier scheint aber auch nicht mehr viel los zu sein, das letzte Treff ist etwa eineinhalb Jahre her und das letzte an dem es noch wirklich abging, schon bereits zwei Jahre, DAS waren noch Zeiten (Hände in die Höh! :D).

Man kann nicht alles haben, vor allem stecke ich jetzt sowieso gerade in Geldnot und in drei Monaten geht es dann noch auf Griechenland. Trotzdem, was denkt ihr, lässt sich zumindest diesen Frühling etwas hinkriegen? Hätte auch nichts dagegen, zur Abwechslung mal wieder im Gefängnis zu übernachten. ;)

So, ich wünsche euch, muss noch einige haushaltstechnische Arbeiten erledigen (Wäsche aufhängen, den Müll rausbringen, was ein echter Hausmann halt so tun muss :D). Ach ja und Rübe, dass du mit deiner Rübiation Kolleginnen findest, war doch schon so, seit du italienisch hattest?

Also, gute Nacht!

Rübe
21.03.2005, 10:40
Rübination wirkt auf Frauen, die ich nur flüchtig kenne und nicht auf Kolleginnen :D. Hast nichts zu tun? :D
Ah, bei meinem PC ist das Internet ausgefallen (kA wieso, ich bekomm es nicht mehr zum laufen...), deshalb auch kein MSN.