PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was besitzt ihr an Fanartikeln?



Sceddar
04.03.2003, 05:29
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

möchte gern mal wissen, was so bei euch so vorhanden ist. was habt ihr genau? aufkleber, figuren, soundtracks, klamotten, usw.? oder habt ihr euch was selber gemacht? find ich auch nicht schlecht, was selber zusammenzubasteln. :)
ich besitze nicht viel, da die kohle sehr knapp für sowas ist bei mir zur zeit. :) ich zähle nur eine griever-kette und alsbald den FF VIII OST

Master-Vivi
04.03.2003, 05:37
Hmm ich hab ein Poster zu FFX und das Kartenspiel aus FF IX (Tetra Master) zu hause liegen. Mehr aber auch nicht. Leider kann ich mir sowas nicht leisten!

Arcanus
04.03.2003, 06:22
Ich habe den OST von FFVIII, Einen Cloud Schlüsselanhänger:) , Poster von FF VIII & FF IX und heute habe ich mir The Black Mages bestellt:) .

Zack
04.03.2003, 16:04
lass mal sehen:

-2 cloud poster (eins so gekauft 1 aus der screenfun :D )
-2 ff8 poster (eins so gekauft 1 aus der screenfun :D )
-2 cloud action figuren ^^'
-cloud, tifa, eiko, zidane, garnet schlüsselanhänger
-sephiroth figur
-xell actionfigur
-cloud t-shirt

das wars dann aber auch schon...

Sephiroth's Angel
04.03.2003, 17:28
Okay, du hast es so gewollt. Hier mal die Liste mit meinen wichtigsten Sachen;
Allerdings hab ich (fast) nur FF SIEBEN Artikel.

von FF7:
- die gesamte Bandai-Figuren-Reihe
- die gesamten Kotobukiya-Modelkits (auser die Highwind....Mist!!)
- diverse nachgemachte Modelkits
- O.S.T.
- Memorial Book
- Artbook
- Art Museum Cards
- FF Creatures Figuren (Von Sephiroth)
- verschiedene Ufo-Catcher
- verschiedene Wallscrolls (auch Bambus)
- mittlerweile an die 300 FF7 Doujinshis
(die meisten davon yaoi, hö, hö...)
- Schlüsselanhängerset
- Kleinkram (Poster, Sticker, Pencilboards, 2 Mousepads)
- Cola-Figuren
- 1 doppelseitiges Puzzle (eine Seite Sephiroth, die andere Red XIII)

Und jetzt mein absolutes Highliht!!!

DIE MASAMUNE VON SEPHIROTH IN ORIGINAL GRÖSSE!!

Mit Echtheitszertifikat, limitierter Nummer und exklusivenm Sephiroth-Poster! Hat mich damals 10 000 $ Dollar gekostet. -.-

Ja, ja, ich weiß.... Ich hab 'nen Schuss. Aber ich bin nun mal bessesn von dem Kerl.

Dafür hab ich von den anderen FF-Teilen kaum Merchandise.
Aber ich fand Teil 7 sowieso am besten.
Ein nie wieder erreichtes Highlight!!!

O:)

Master-Vivi
04.03.2003, 18:05
Mit Echtheitszertifikat, limitierter Nummer und exklusivenm Sephiroth-Poster! Hat mich damals 10 000 $ Dollar gekostet. -.-
lol! du spinnst echt ^^>_<

Tritoch
04.03.2003, 19:49
Ich habe bloß ein Final Fantasy X T-shirt und sonst eigendlich nichts mehr.

cossie77
04.03.2003, 20:09
Na ja, für 10.000 $ ^w^ hab ich nix, nur so

ein FF VIII Squall - Poster
ein FF VIII Cloud - Poster
eine Original Squall-Kette aus Japan
ein FF VIII T-Shirt und
zwei von diesen Artwork-Karten (Rinoa und Squall)

Kostet ja auch eine Stange Geld

und seit neuestem: ein graviertes FFVIII-Zippo mit passender Box :)

Sephiroth's Angel
04.03.2003, 20:19
Original geschrieben von Master-Vivi
lol! du spinnst echt ^^>_<

:D :D :D Ich weiß.
Ich hab sogar 'n Tatto von Sep. Hatte zwei, das andere musste ich aber leider wieder entfernen. *Autsch!*
Aber keine Sorge. Antrag auf psychatrische Behandlung läuft schon. :D

Hiryuu
04.03.2003, 20:27
Ich besitze NICHTS...
ähh, ok, Tetra Master Kartenspiel
und ein Haufen mp3s der verschiedenen Soundtracks...

@Sephiroth's Angel:
Poste doch mal ein Bild von der Masamune...
Hmm, ich kann mir überlegen, ob ich studiere, oder lieber die Masamune kaufe ;) :D
Du hast nicht zufällig auch noch etwas Geld für mich übrig, ich meine, wo du´s sowieso zuviel davon zu haben scheinst...:rolleyes:

Sephiroth's Angel
04.03.2003, 20:33
@Sephiroth's Angel:
Poste doch mal ein Bild von der Masamune...
Hmm, ich kann mir überlegen, ob ich studiere, oder lieber die Masamune kaufe ;) :D
Du hast nicht zufällig auch noch etwas Geld für mich übrig, ich meine, wo du´s sowieso zuviel davon zu haben scheinst...:rolleyes: [/B][/QUOTE]

Wenn du mir 'n Scanner schenkst, gerne. Ich hab ja noch nicht mal nen eigenen Rechner. Geh nur immer auf der Arbeit oder bei meinem Freund online.
Ja, ja...lacht ruhig.Ist schön peinlich, nicht mal nen Rechner zu haben. Aber ich geb das Geld lieber für wichtigere Dinge aus.:D :D
Mein Tipp: Sucht euch 'nen gutbezahlten Job oder (wie ICH :D) 'nen netten Lover, der auch was auf der hohen Kante hat. Dann klappt's auch mit der Masamune.

Sceddar
04.03.2003, 20:49
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@Sephiroth's Angel:
Mein Tipp: Sucht euch 'nen gutbezahlten Job oder (wie ICH :D) 'nen netten Lover, der auch was auf der hohen Kante hat. Dann klappt's auch mit der Masamune.
hört sich ganz nach lagerarbeit bei CocaCola an ;) aber 10.000 $ find ich ist wirklich ne wuchtige stange geld... sowas nenn ich danns chon "freak" ;)

Virginie
04.03.2003, 20:52
Nee, also bevor ich 10.000 Dollar dafür ausgebe, hole ich mir lieber eine geschärfte Katana - da zahle ich nur rund 100 € :D

Well, was habe ich so:
- lauter FF7 Schlüsselanhänger
- FF7 Mousepad ^^
- massig Aufkleber
- so ein Ding, was wie Fotonegative aussieht von FF8
- zwei Poster (FF7)
- FF Movie Original Filmplakat
- Vincent Actionfigur (Bandai)
- Phantom Actionfigur (FF Movie)
- FFX T-Shirt
- diverse Doujinshi

... hmm. hab bestimmt wieder etwas vergessen - editiere ich dann später :D

Sephiroth's Angel
04.03.2003, 20:53
Macht nix.
Ich steh dazu.:)

Muhrray
04.03.2003, 23:47
Mal schauen, was ich alles so zusammen kriege:

- Vivi und Zidane Actionfigur
- Cloud und Sephi Poster
- Cloud Poster
- FF7 Wallscroll
- Aeris Action Figur
- Quistis Action Figur (war'n Geschenk ^^;)
- FF9 Piano Collection
- FF7 Reunion OST
- viele kleine Sammelfigürchen aus dem schönen Japan, darunter Cloud, Rikku, Cifer usw.
- FF7 Artbooks
- Fancomics zu FF7
- Final Fantasy 2002 Konzert Album
- Kuschel-Chocobo
- Schlüsselanhänger FFXI

- KEINE 10 000$ Masamune (aber ich tausche gerne gegen Quistis)

Virginie
05.03.2003, 00:26
Sachen = teilweise als Schnäppchen bei Händlern gefunden (es lebe Berlin), teilweise geschenkt bekommen (und da wüßte ich auch gerne, woher die Leute das bekommen haben o_O), teilweise eBay, teilwesie gewonnen

Geld = schwer erarbeitet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sceddar
05.03.2003, 00:32
ich spare nur geld :) arbeiten hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bin so faul, aber wenn ich erstmal anfangen würde, würde es ja gehen :D ;)

Kima
05.03.2003, 00:37
Ich hab nicht viele FF Fanartikel ^^'''
Um ehrlich zu sein befindet sich momentan noch nichz in meinem Besitz ausser die Spiele selber. ABER letztens hab ich mir schon den FFVIII OST (superdupaspecial edtition yeah) ersteigert und die Squall Kette will ich auch ^^ WAAAAH ich hab aber kein Geld ......:\
möp ich hab ja wohl was, die Cifer Action Figur XD

@Sephiroths Angel

DIE MASAMUNE VON SEPHIROTH IN ORIGINAL GRÖSSE!!
hat die dich wirklich 10000$ gekostet ?! :eek: Wie kannst du sowas bezahlen ?! Soviel Geld würd ich ja im Leben nicht dafür ausgeben :eek: :eek: :eek:

Lucleonhart
05.03.2003, 00:41
Aaaalso! *g* Nein, so schlimm ist nicht:

FFX-Poster (Din A1) 12 Stück vom Kalender.
4 andere FFX-Poster
2 FFVIII Poster
2 FFX Stoff-Aufhänger (Din A0)
1 FF8-Stoff Aufhänger (Din A0)
10 FF9-DinA2 Poster

Alle FF9-Figuren (möchte sie jemand haben?)
FFX-Tidus
FF-TSW Soundtrack
FFX-Soundtrack (1CD)

Und um besondere Prachtstücke abzuheben:
FFVIII Bahamut - Figur. Mein Schatz... *schmatz* ;)
aber eigentlich bin cih der Poster Freak (keine Tapete mehr an keiner Wand zu sehen...)
Nun ja.

Idris
05.03.2003, 00:53
HI !!
Ihr habts voll gut das ihr Fanartikel habt und ich ich hab nichts.
:'( :'( :'( :'( :'(

Ragnarok
05.03.2003, 01:40
Eigentlich nur Soundtracks:

FF 7
FF 8
FF 9
FF 8 FLWV
FF 8 Piano Collections

Und natürlich mein Erinnerungsstück an das Com-Treffen letztes Jahr: ein Final Fantasy 8-Kartenspiel ;)

Dee Liteyears
05.03.2003, 01:55
Hab Cifer als Actionfigur und das TetraMaster KartenSpiel.

Muhrray
05.03.2003, 02:46
Bin nach'm ABI nach Japan geflogen und hab da mal so richtig "zugeschlagen".
Aber gar nich soooo viel zu Final Fantasy, mehr zu anderen RPGs.

Dann hab ich noch jede Menge Billigzeug da doppelt gekauft, dass ich jetzt hier verkaufe und das drei oder vierfache dafür bekomme, die leute es aber immer noch für billig ersteigert halten (und es für die Verhältnisse hier auch ist). Vom Überschuss plane ich meinen nächsten Japan Flug (jedenfalls in Ansatz) und hab das Gefühl nicht Unmengen an Geld für Fanartikel ausgegeben zu haben.
So finanzier ich mir meine Fanartikel.

Hab übrigens was vergessen:

"Tetra Master" hab ich auch ^_^

pazzi
05.03.2003, 03:00
Naja, soviele Fanartikel hab ich nicht, nur fast alle FF8 Figuren von Squall, Xell usw.(welche grade in meinem Schrank verstauben), dann noch das Tetra Master Spiel (wo auch immer das ist), nen FFIV OST und dann bald noch Black Mages, fals das zählt.

Furify
05.03.2003, 07:13
ich hab kein einzigen...
da ich nur die games gerne spiele und imo
ist es geldrauswerferei, sich solche
artikel zu kaufen...>_<

nobok
05.03.2003, 16:07
Ich besitze das Tetra-Master Spiel, für das andere Zeug müßt ich unmengen von Geld lockermachen das ich nicht habe.
Ich habe auch noch die Triple Triad Karten, die hab ich aber selber gemacht,http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif da ich die nirgendswo gefunden habe.

Sephiroth's Angel
05.03.2003, 20:30
Original geschrieben von Kimahri
[

@Sephiroths Angel

hat die dich wirklich 10000$ gekostet ?! :eek: Wie kannst du sowas bezahlen ?! Soviel Geld würd ich ja im Leben nicht dafür ausgeben :eek: :eek: :eek: [/B]

Hn...was ist daran eigentlich so ungewöhnlich?? §hae
Okay, ich geb zu, war nicht gerade billig, aber ich wollte sie nun mal unbedingt haben.:D

the quiet
06.03.2003, 00:21
Games
FFI(NES), FFIV(SNES),FFVI(SNES + PS), FFVII(PSX + PC), FFVIII(PSX + PC), FFIX (PSX) und FFX(PS2)

Soundtracks
die Original Soundtracks von FFVII und FFVIII
den limited OST von FFXI
sowie den Soundtrack von FFV und FFIII, die beiden sind aber leider nur von Everanime :-s

Statuen
Squall-Bahamuth, Seifer-Odin, Quistis-Selphie-Leviathan und Rinoa-Siren von Kotobukiya
Außerdem Rikku und Odin aus FFX von Kotobukiya

und die komplette Ragnarok

zwei FF9 Dioramen

kleine Actionfiguren: Sephiroth, Laguna, Irvine, Quistis

Schlüsselanhänger: Gunblade, Griever, Squall, Cifer, Rinoa + 2 Black Mages

Materia-Statuen
Earth, Lightning,Ultima,
Mime
Quadra Magic, Final Attack
Chocobo Lure
Shiva, Odin, Bahamut
Master Summon, Black Materia, Aertith's Materia-Holy

Trading Cards
alle Triple Triad Karten ausßer Phoenix und Edea
viele Perfect Visual Cards
einige von Art Museum

sonstiges
verschiedene Sticker
Squalls Grieverkette
Tidus' Schmuckset( Ring + Kette)
Plüschtombery
und natürlich jede Menge Bilder ausm Net
Pokersets von FFVII und FFVIII
Tetramaster
und nen Gunblade-Brieföffner


ich glaub das wars ^^

ZeroSizta
06.03.2003, 00:29
Cool, im alten Forum hatte ich auch mal so einen ähnlichen Thread eröffnet.
Und mir fällt eines auf... Ich habe zu wenig Geld! :\
Momentan kann ich nur Yunas Kette und einen ihrer Ringe aus FFX sowie einen kleinen Plüsch-Chocobo mein Eigen nennen.
Und derzeit steht auf meiner Wunschliste die Auron-Kotobukiya-Statue sowie Bahamut aus FFVIII gaaaanz oben. Mir gefällt einfach so vieles! Ne orginal große Gunblade wäre auch net schlecht :creepy:

Lucleonhart
06.03.2003, 01:06
Original geschrieben von the quiet
Statuen
Squall-Bahamuth,...und die komplette Ragnarok...

-_- ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Und du hast nicht zufällig ne Digicam??? Oder denkst daran dich von etwas zu trennen? *g* ;)

Kima
06.03.2003, 01:11
Hn...was ist daran eigentlich so ungewöhnlich??
Hm ja natürlich, ich will auch unbedingt n Lamborghini Diablo SV haben, aber trotzdem hab ich kein Geld aufm Konto wovon ich das bezahlen könnt .... ich hab noch nicht mal n Konto XD

Windsneaker
06.03.2003, 02:11
... ich hab bisher nur das kartenspiel, und die sephiroth actionfigur/statue keien ahnung was genau :D ! und ich bin auch erhlich gesagt glücklich damit, denn ich will mein hart erarbeitetes geld nicht für merchandising rauswerfen.

aber einige hier, haben soviel zeug ... da wundert man sich wie die das entweder bezahlen und/oder ob es einfach nur reine erfindung ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif !

cu, windsneaker.

the quiet
06.03.2003, 02:17
Original geschrieben von Lucleonhart
-_- ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Und du hast nicht zufällig ne Digicam??? Oder denkst daran dich von etwas zu trennen? *g* ;)

ich hab ne Digicam und ich hab auch einiges meiner Sammlung bereits auf meiner Homepage (allerdings noch nicht alles da ich einige Sachen erst vor kurzem bekommen hab und ich momentan nicht viel Lust und zeit hab an meiner HP zu basteln.
http://www.whatever-online.de dort im menü auf ff-collection *g*


trennen tu ich mich allerdings von nichts davon :rolleyes: :p

Muhrray
06.03.2003, 02:33
Hat dein Freund zufällig eine ungebundene Schwester *ggggg*?

Garnet
06.03.2003, 14:22
FF8= teil des Kartenspiels, Rinoas Halskette
FF9= Schlüsselanhänge (Garnet) "The Art of Final Fantasy IX" (Artbook), Komplettes Kartenspiel, Figuren (Zidane,Vivi)
FF10= Yunas Halskette, Poster, Artbook
FF algemein: 2002 Kalender

Sephiroth's Angel
06.03.2003, 16:38
Original geschrieben von Yunchen
Ähem.... davon kannst du dir ein Auto kaufen!!
Woher hast du das ganze Geld? Nur von deinem Freund? Der muss dich aber wahnsinnig lieben dass er dir so viel Geld gibt.....

Hey, SOOO einfach hab ich's nun auch nicht. Ein Teil von meiner Sammlung hab ich auch selbst finanziert.
Damals hab ich zwar noch nicht richtig gearbeitet (nur als Aushilfe oder so), aber ich hatte auch so meine Mittel und Wege. Ich hab zum Beispiel ne ganze Zeit lang selbst aus Japan importiert und das Zeug dann teuer bei eBay verkloppt. Das lohnt sich richtig. :D :D
Meistens waren das FF-Figuren und Statuen.Aber das mach ich inzwischen nicht mehr so oft. Ich glaub, das letzte, was ich verkauft hab, waren die FF X Kotobukiya-Figuren.
Es ist also nicht so, das ich ALLES in den Allerwertesten geschoben bekomme.

Anmerkung von Manu (dem Geldesel): "Ne, aber ne ganze Menge."

>:( Frecheit!

Boco
06.03.2003, 20:43
Hallo ertstmal!
Weiß zwar nicht was man so Besonderes als neues Forum-Mitglied zur Begrüßung postet aber was solls
;)

Nun zum eigentlichen Thema:
Ich habe -eine original FF7 Yuffie Statue von Kotobukiya
-eine Vincent Figur von Bandai
-eine Laguna Figur von Bandai
-OST zu FF1/2 und FF4
-und einige Tradingcards

Virginie
06.03.2003, 21:00
Hallo Boco, willkommen im Forum! :)

Keine Sorge, Du musst nichts besonderes posten, Du kannst zwar gerne im QFRAT Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4) einen kleinen Vorstellungsthread eröffnen - ist aber nicht wirklich Pflicht - bist auch so eingeladen, Deine Meinung zu den Themen preis zu geben ^^!
Zu dem Avatar und einer Signatur sehe ich, dass man Dir wohl vorerst nichts erklären muss, ansonsten kannst Du gerne per PM nachfragen.
Günstig wäre es, wenn Du Dir die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) durchliest, da ergeben sich auch die meisten Fragen von selbst.

Ansonsten, willkommen in der Community und viel Spaß (mit uns) hier im Forum ^^

SleepingLeonhart
06.03.2003, 21:20
Ich hab immerhin schon die Grieverkette und die von Tidus!!! Alles dank verzicht auf so einiges aber dafür sind die sooooo cool!
und das mit Sephiroths Masamune glaub ich nicht!
Hast du die wirklich???????

Boco
07.03.2003, 03:43
Danke Virchowa!:)
Werde mich bestimmt(bei euch)im Forum wohl fühlen:D

Weiß von euch jemand wo man FF6 Fanartikel bekommen kann wenn es sowas
gibt?Bei Ebay hab ich noch nix gefunden.

Vivi Orunitia
08.03.2003, 12:31
Hallihallo!!

Ich habe eine Grieverkette von Seso, habe die mir so umgebastelt, dass ich sie jetzt tragen kann wie Squall :) :) 8)
Mein Auto habe ich mit Griever verschönert, und ich bin grade dran ein Familienwappen mit meiner Lieblingsfigur zu basteln.

Tetra Master Kartenspiel, Viele Musikstücke aus dem Netz, und jetzt da ich doch noch ein Freund von FF 9 geworden bin, suche ich eine schöne Vivipuppe, die ich immer im Auto mitnehmen kann, finde keine hier in Deutschland eBay. Hat jemand einen Tip, wo ich so etwas bekommen kann?? Der Preis ist egal!

Vivi

john-howard
08.03.2003, 23:27
Ich besitze nix ausser dem Tetra Master Kartenspiel.
Ich halte nicht besonders viel von Fanartikeln, da die meisten imho nichts mit den Games zu tun haben...
Weshalb sollte ich mir z.B. eine Squallfigur kaufen, die aussieht wie ein billiger Abklatsch des echten Spieldesigns. Meiner Meinung nach ist eine Umsetzung von gelungenen Spielfiguren zu Taiwanplastikfigürchen unnötig. Das einzigste, was da noch von Square ist, ist der Name :rolleyes:

Aber so schlimm ist das auch nicht. Was mich viel mehr nervt, ist der Vertrieb von Fanartikeln von Spielen die noch nicht einmal auf dem Markt sind (Siehe FFX-2).
Wenn man einen Fanartikel kauft, bedeutet dies, man sieht sich als Fan des eigentlichen Spiels. Wie kann man ein Spiel mögen, dass es noch nicht einmal gibt :confused: :confused: :confused:

Master-Vivi
10.03.2003, 05:25
Original geschrieben von Yunchen
In ein paar Tagen stolzer Besitzer eines FF X-2 Posters von Yuna!!!!!
hihihi, mein erster richtiger Fanartikel...... :D :D :D
Es lebe Ebay!!!
Na ja.... ähem.....
das wollte ich nur mal eben loswerden.
Hi!

Wieviel hast du denn für das Poster geblecht? Ich hab mir mal bei Ebay ein Poster für 27€ gekauft. Doch dann bin ich auf diesen Shop gestoßen, wo man FF Fanartikel kaufen kann. Naja vielleicht isses ja was für dich. Klick bitte hier (http://www.••••••••••••••••••••••/)

Seelenspiegel
10.03.2003, 06:11
Ich hab:

Soundtracks von
-Final Fantasy VII
-Final Fantasy VIII
-Final Fantasy X

Poster von
-Final Fantasy VII (DinA 1)
-Final Fantasy VIII(DinA 1)
-Final Fantasy IX (DinA 1)
-Final Fantasy Die Mächte In Dir Filmplakat (3m*2m)(Das hab ich im Kino gewonnen:p )

Eigentlich hab ich garnicht so das Geld dafür, aber Soundtracks und Poster sind ein Muss, vor allem ein Poster welches als Tapete herhalten kann (wegen der Grösse)und dann noch ganz umsonst daher kommt.:D

Pyrus
10.03.2003, 07:21
Ich besitze NICHTS

Vielleicht liegt das daran, dass ich ein überhaupt nicht materieller Mensch bin... Ich trage auch keinen Schmuck, in meinem Zimmer hangen keine Poster, keine andenken, ausser die, die ich irgendwann mal irgendwo hingelegt hab und ich jetzt zu faul bin sie wegzuräumen ;)

Wenn ich mir mal was besorge, dann am ehesten noch einen OST... Musik ist dann ja wieder was anderes ;) Und ausserdem ist Uematsu einfach geil :D

Sephiroth's Angel
10.03.2003, 22:24
Original geschrieben von SleepingLeonhart
Ich hab immerhin schon die Grieverkette und die von Tidus!!! Alles dank verzicht auf so einiges aber dafür sind die sooooo cool!
und das mit Sephiroths Masamune glaub ich nicht!
Hast du die wirklich???????

Na ja, wenn ich ein Bild machen würde, könnte ich ja noch viel besser damit angeben. :D :D
Aber mal ehrlich. Wenn ich sie NICHT hätte und einfach nur angeben wollen würde, hätte ich mir doch genauso gut irgendwo ein Bild aus'm Netz saugen können und es hier ins Forum gestellt. Aber warum sollte ich? Ich hab's nicht nötig, mich mit fremden Federn zu schmücken. Wenn ich'n Scanner oder 'ne DigiCam hätte, hätte ich's schon längst getan. Dann hätte ich auch ein Bild von meinem 2m Sep-Poster reingesetzt.*Bin ja so stolz drauf!!* Aber da ich weder Scanner, noch Cam hab muss ich passen.
Außerdem wissen die meisten doch nicht mal, dass es 'ne Original Masamune überhaupt gibt. Was würd es mir also bringen, zu lügen???

El Cid
11.03.2003, 00:46
Huhu,

Da mich die anderen Teile als der 7. nicht so begeistert haben...

Ich hab mit zwei Postern (Sephiroth und Cloud) angefangen.
Dazu ein Wallscroll mit allen FF-Charakteren :) Naja, ausser Cid.
Dafür hab ich eins von ihm allein.

An Musik nenne ich den OST von FF7 mein eigen, seit neustem auch die Reunion Tracks (wirklich gut!).

Ich hab dann noch eine schnucklige Aeris-Figur und die Statue (Schweinegeld....) von ihr.

Dazu kommt die schicke Packung der amerikanischen PC-Version, die ich zusaetzlich zur deutschen besitze... :)

An FF8 hab ich ein kleines Gunblade am Schluesselanhaenger, das ist immer ein netter Spass :)

Gruß,

El'Cid

Cloud1988
11.03.2003, 01:27
Ich besitze 3 Artbooks, undzwar von FF VI, IX und X. Ich probiere die Sammlung auf so vile Artbooks wie möglich zu vervollständigen. Auserdem will ich mir noch ein paar Soundtracks zu (hat zwar weniger mit Fanartikel zu tun) zu besorgen.
PS: Fals ihr noch zufälligerweise Artbooks von Final Fantasy besitzt schickt doch eine e-mail an mich.

Chocobo
11.03.2003, 02:33
Nah, dann wollen wir mal:

Soundtracks:
- FF 1 + 2 (PSX Version)
- FIV, FFVI - FFX (OSV)
- FFXI (Limited Edition, OSV)
- FFT (OSV)
- FF Concert 2002
- FFV, VI + X Piano
- FFX Promo Soundtrack (als Vorbesteller Goodie)
- FFVII Reunion Tracks
- FFVIII Fithos Lusec Vecos Winosec
- FFIX Melodies of Life Maxi CD
- FFX Sutekidane Maxi
- FF N-Zone

Figuren:
- 3x FFVII Bandai Figuren
- 8x FFVIII Bandai Figuren
- 8x FFIX Bandai Figuren
- 3x FFX Kotobukiya Figuren
- 2x FFVIII GF-Figuren
- 7x FFX Coca Cola Figuren
- 11x FFX Schlüsselanhänger
- 3x FFIX Schlüsselanhänger

Artworkbooks/Guides:
- FF2 WSC Guide
- FFT Guide
- FFA Guide
- FFC Guide
- 2x FFVII Guide (Brady Games + Xgames)
- 2x FFVIII Guide (Brady Games + piggyback)
- 2x FFIX Guide (Brady Games + piggyback)
- FFX Guide (piggyback)
- FFVII Artwork Book
- 2x FFIX Artwork Book (Brady Games + digicube)
- FFX Artwork Book

Plüschfiguren:
- 3x Plüsch-Chocobo (süüüüüüß!!!)
- 2x Vivi
- Kuyo Kuyo
- Moogle
- Oglop
- Tonberry
- Sabotendar

diverses:
- diverse FF Triple Trade und Visual Art Cards
- FF Stofftüte mit Tonberry
- FFIX Tetra Master Spiel
- 2x FF WSC (FF1 + FF2 Special Edition)
- FFIX Postkarten Set
- FFVIII Wallscroll
- FFVIII + FFX + Chocobo T-Shirt
- diverse FF Poster und Kalender
- 3x Aufziehbare Chocobos
- 2x Spardosen Chocobos
- FFX Blitzball
- FFVII Puzzle
- FFVIII, FFIX + FFX Pokerset

kommt demnächst dazu:
- rotes FFTA T-Shirt + Parlinen :)
- FFX-2 Key-Strap (Vorbesteller Goodie)
- FFTAGBASP (was für eine Abkürzung)

Okay, mein Choco-Shirt, sowie die Chocobo-Aufziehfiguren sind Merchandise zu Chocobo Racing bzw. Chocobos Mysterious Dungeon, aber ich finde die Figuren so süüüß, dass ich sie einfach aufzählen mußte.


Gruß,

Chocobo

Dark Paladin
11.03.2003, 03:41
Bald habe ich ein 6-er-Set von Final Fantasy Origins Figuren in meiner Sammlung^^(OK, ich habe eigentlich nichts außer die millionen Spiele und Lösungsbücher).

okehdokeh
20.03.2003, 00:20
Das mit der Masamune glaubt ihr warscheinlich alle auch noch...
Aber nich genug Geld für n Fotoapparat...:rolleyes:

Hiryuu
20.03.2003, 00:46
Original geschrieben von okehdokeh
Das mit der Masamune glaubt ihr warscheinlich alle auch noch...
Aber nich genug Geld für n Fotoapparat...:rolleyes:
Rofl!

Nicht immer ist das, was man angibt zu glauben auch das, was man tatsächlich glaubt.

;)

Zack
20.03.2003, 01:00
Zitat Simpsons:

Wenn du nichts nettes sagen kannst sag lieber garnichts!
wenn man etwas nicht glaub, muss man diese nicht unbedingt sofort sagen, sondern kann auch still schweigen in dem wissen, dass jemand anderes geistigen dünschiss von sich gibt.

Hiryuu
20.03.2003, 02:06
Original geschrieben von Zack
...wenn man etwas nicht glaubt...
das hab ICH ja nie behauptet ;)

Original geschrieben von Zack
muss man diese nicht unbedingt sofort sagen,
Hab ich auch nicht ;)

:D

Zack
20.03.2003, 02:27
Hab ich ja auch nciht behauotet dass du das behauptet hast :D

naja war auf den post vor dir bezogen und nur mal algemein in den raum gestellt :D

okehdokeh
20.03.2003, 02:42
Das stimmt wohl.
Ich habe ja auch schließlich die Gunblade in Originalgröße.
Aber die hat 30.000$ gekostet.;) ;)

Omega
20.03.2003, 05:37
ich besitze garnichts würde gerne paar sachen haben aber weiss nicht wo ich sie kaufen kann un wenn dann wären sie mir zu teuer...:o

Hiryuu
20.03.2003, 05:59
Original geschrieben von Zack
Hab ich ja auch nciht behauotet dass du das behauptet hast :D

naja war auf den post vor dir bezogen und nur mal algemein in den raum gestellt :D

Soll ich das nun glauben oder soll ich's "glauben"? :D:D:D

(Ohje, sorry, ich glaub der war überflüssig wie ein Kropf - ob ihrs glaubt oder nicht! :rolleyes: :D)

((sorry, ich kann nicht anders...))

Perfegor
20.03.2003, 06:54
Besitze,die Monstercolection von FFX.
Die Soundtracks:IV,VII,VIII,IX,X und X-2.
Die Spiele I,II,IV,V,VI,VII,VIII,IX und X.
Die Figuren aus FF VIII.
Die Staturen von Kot. aus FF VIII
Den Schmuk aus FF VIII und X.
Triple Tread aus FF IX.Karten aus Triple Tread VIII.
Ich muß dazu sagen das ich alles bei Ebay gefunden habe.
Hat ziemlich lange gedauert und einiges an Geld gekostet.
Ist die Frage ob man es beneiden soll oder ob es Mitleid verdient.

Mjöllnir
20.03.2003, 08:41
KEINE
hab nicht das nötige "kleingeld"
bin schon genug damit beschäftigt mir RPG's zu kaufen
poster von diversen zeitschriften bezeichne ich nicht als Fanartikel,
weil man sich dasd nicht extra kaufen
(hab selber Poster genug)

Rikku_X
20.03.2003, 08:50
also ich hab:
Red XIII als Schlüsselanhänger
ne Aeris Figur(von Bandai)
FFIX Wallscroll
div. Poster
Tetra Master Kartenspiel
FFX Bahamut Figur
FFX Kalendar

CDs:
All Sound s of Final Fantasy I&II
Final Fantasy III
Final Fantasy V OSV
Final Fantasy VII OST
Final Fantasy VIII OST Limited Edition
Final Fantasy IX OST
Final Fantasy X OST
Final Fantasy XI OST Limited Edition
Final Fantasy IX Soundtrack Plus
Final Fantasy IX Piano Collection
Final Fantasy X Uematsus best Selection
Final Fantasy N Generation
Final Fantasy S Generation
Pray
Love will grow
Final Fantasy Mix
Potion 2 relaxin with Final Fantasy
Final Fantasy Single Collection
Suteki da ne
Final Fantasy Unlimited Music Adventure Verse.1
Final Fantasy Unlimited Music Adventure Verse.2
Final Fantasy Die Mächte in dir
(werden noch mehr!Samstag kauf ich wieder 2 neue CDs!^^)

Blade_ss
20.03.2003, 15:59
Wow...alle OSTs Original???

ich hab original(FF):
Black Mages
2002-0220
FFVIII oST
FFIX OSt
FFIX Plus
FFXI

Yuna*2
20.03.2003, 16:06
Also erstmal zum Thema "Masamune": Natürlich wird das kein "Original" in dem Sinne sein, sonst hätte man ins Spiel reinsteigen, Sephiroth eins überziehen und ihm die Masamune klauen müssen... Wahrscheinlich hat man extra eine gemacht, damit ein paar Sephi-Fanatiker wie Sephiroth´s Angel es kaufen und wahrscheinlich ist es ein perfekter "Nachbau". Dass der so teuer ist, kann ich mir eigentlich gut vorstellen, denn Square Fanartikel sind nicht gerade billig (wart ihr mal im offiziellen Shop? Da gibts sogar ne kleine Statue, in der man Aeris´ Tod nachgebaut hat (das heißt sie im Wasser, Cloud neben ihr) und solche gibts auch von FF 8 und 9 und die sind nicht billig!)
Also, wenn Sephiroth´s Angel bereit war, das zu kaufen und so viel Geld auszugeben, dann lasst ihr doch den Spaß! Ist ja schließlich ihre Sache (und vor allem ihr Geld). Ich bin zwar auch fanatisch wegen manchen Sachen, aber sowas wäre, abgesehen davon, dass ich nie und nimmer soviel Geld hätte, für mich einfach nur Wucher und Halsabschneiderei.

Nun zu meinen Fanartikeln:

Von Final Fantasy 8:
Figuren (diese von Bandai, die 15 cm groß sind)
Kartenspiel
Soundtrack
Poster (aber aus der Screenfun)
Lösungsbuch (gilt das auch?)
Memorial Album (das ganze Script und zu allem Screenshots ^-^)
ein selbst zusammengestelltes Video mit allen Sequenzen
Sticker Cards


Final Fantasy 9:
Bandai Figuren
Tetra Master Spiel
Lösungsbuch
Artbook
Soundtrack
Poster (Screenfun)

Final Fantasy 10:
Artbook
Lösungsbuch
Tidus Statue (auf die bin ich sooo stolz ^^ Aber die hat 70 Euro gekostet @_@ Naja geschenkt bekommen zum Schuljahresende)
Poster (Screenfun)
Soundtrack
Eine Demo Cd, die eigentlich nur gratis ausgeteilt werden durfte, aber die mich dennoch fast 14 Euro gekostet hat...Typisch unehrliche Geschäfte) (mit drei Liedern)

Sephiroth's Angel
20.03.2003, 16:51
1.Also, NUR, um das nochmal klar zu stellen. Mit "Original" meinte ich, das es ein offizielles Square Merchandise ist und nicht irgendwas nachgemachtes.
2. Was regt sich hier eigentlich fast jeder darüber auf, dass ich mir das Ding gekauft hab? Okay, es war teuer, das geb ich zu. Und wahrscheinlich würde sich ein "normaler" Fan sich so was auch wohl nie kaufen. Aber mal ehrlich! Wenn ihr Geld wie Heu hättet und so'n Ding in die Finger bekommt, hättet ihr es jawohl sicher auch gekauft!
Okay, ich hab leider kein Geld wie Heu. Leider, leider... :D Aber es ist ja wohl MEINE Sache, ob ich mein Geld für 'ne Original Masamune oder ein neuse Auto ausgebe. Setzt halt jeder andere Prioritäten!
3. Es muss anscheinend aber wohl DOCH andere wie mich geben, die so bekloppt sind, so viel Kohle für so was auszugeben. Sonst würde Square solche Produkte ja nicht auf den Markt bringen. :D
4. Ich habe NIE behauptet, dass 10 000 $ der OFFIZIELLE Kurs der Masamune ist. Vielleicht war sie ja, als sie rauskam, billiger. Keine Ahnung. Als die Bandai-Figuren neu waren, haben sie auch nur knapp
20 DM gekostet. Und heute??.. Ich will ja keine Namen nennen, aber es gibt Shops, da kosten die Dinger bis zu 200 EUR pro Stück!!
10 000$ war aber der Preis, den ICH für die Masamune bezahlt habe.
5.Wenn ich gewusst hätte, dass sich hier alle so aufregen, hätt ich die Klappe gehalten. Ich hab schließlich nur auf das Thema geantwortet.
6. Kennt einer hier zufällig die Internet-Adresse vom Square-Museum??? Da steht das Ding nämlich auch drin. Mit der lim. Edition Nummer 1. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *Oh, ich hätte sie so gern mitgenommen!* Falls jemand den Link dazu hat, kann er mir den posten? Ich bin sicher auf der Side sind ein paar der seltenen Stücke aus dem Museum auch zu sehen. Und da gibt's auch weitaus TEURERES als die Masamune. :D :D
7. Wenn es euch schon so aufregt, dass ich mir die Masamune gekauft hab, was würdet ihr sagen, wenn ihr auch noch wüsstet, dass ich mir ein Pic von Sephiroth-sama hab tattoowieren hab lassen?? Rein hypothenusisch, natürlich... :D :D :D

Omega
20.03.2003, 17:11
wieder klingt das für mich unglaubwürdig nimmt mir das nicht übel

Rikku_X
21.03.2003, 06:17
@Sephiroth's Angel ich finds cool mit dem schwert!wenn ich so viel geld hätte hät ichs mir auch gekauft!bin sogar irgendwie voll neidisch!aber jetzt ist das schwert bestimmt fast unmöglich noch irgendwo zu finden und sowieso zu teuer für mich!:(

Zack
21.03.2003, 06:21
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
2. Was regt sich hier eigentlich fast jeder darüber auf, dass ich mir das Ding gekauft hab? Okay, es war teuer, das geb ich zu. Und wahrscheinlich würde sich ein "normaler" Fan sich so was auch wohl nie kaufen. Aber mal ehrlich! Wenn ihr Geld wie Heu hättet und so'n Ding in die Finger bekommt, hättet ihr es jawohl sicher auch gekauft!
Okay, ich hab leider kein Geld wie Heu. Leider, leider... :D Aber es ist ja wohl MEINE Sache, ob ich mein Geld für 'ne Original Masamune oder ein neuse Auto ausgebe. Setzt halt jeder andere Prioritäten!

wer regt sich hier denn auf. ich denke niemand. hat jemand was negatives direkt über dich gesagt??? ich denke nicht... wenn würde ich sagen kamen bisher zweifel an deiner glaubwürdigkeit zum vorschein, da man manchmal denkt, dass du zu übertreibungen neigst und in machen sachen doch noch sehr kindlich bist.



3. Es muss anscheinend aber wohl DOCH andere wie mich geben, die so bekloppt sind, so viel Kohle für so was auszugeben. Sonst würde Square solche Produkte ja nicht auf den Markt bringen. :D

jop, es gibt wohl einige wirklich fanatiker, wobei ich es schwachsinnig finde sich immer gleich alles zu kaufen.... es ist zwar teils ganz schön, wenn man eine komplette figurenserie hat, ich persönlich finde es aber eher geldrauswerferei. wenn überhaupt hole ich mir von meiner lieblingsfigur (zb seph und cloud, vincent kommt noch) die figur und dann ist schluss....



4. Ich habe NIE behauptet, dass 10 000 $ der OFFIZIELLE Kurs der Masamune ist. Vielleicht war sie ja, als sie rauskam, billiger. Keine Ahnung. Als die Bandai-Figuren neu waren, haben sie auch nur knapp
20 DM gekostet. Und heute??.. Ich will ja keine Namen nennen, aber es gibt Shops, da kosten die Dinger bis zu 200 EUR pro Stück!!
10 000$ war aber der Preis, den ICH für die Masamune bezahlt habe.

und genau das ist es was so viele hier unglaubwürdig an deiner aussage finden ;)



5.Wenn ich gewusst hätte, dass sich hier alle so aufregen, hätt ich die Klappe gehalten. Ich hab schließlich nur auf das Thema geantwortet.

wie gesagt regt sich niemand drüber auf!!! zudem ist jeder selbst dafür verantwortlich was er schreibt... wenn man unbedingt sowas hier hinschreiben will.... nungut.... bitte ;)



6. Kennt einer hier zufällig die Internet-Adresse vom Square-Museum??? Da steht das Ding nämlich auch drin. Mit der lim. Edition Nummer 1. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *Oh, ich hätte sie so gern mitgenommen!* Falls jemand den Link dazu hat, kann er mir den posten? Ich bin sicher auf der Side sind ein paar der seltenen Stücke aus dem Museum auch zu sehen. Und da gibt's auch weitaus TEURERES als die Masamune. :D :D

nope kenn ich net.... und noch teurer finde ich wirklich übertrieben. und das sage ich nciht, weil ich kein fan bin, sondern weil ich dann doch noch so viel sinn für die realität habe, dass ich nciht für sowas so viel geld zahlen würde!!!



7. Wenn es euch schon so aufregt, dass ich mir die Masamune gekauft hab, was würdet ihr sagen, wenn ihr auch noch wüsstet, dass ich mir ein Pic von Sephiroth-sama hab tattoowieren hab lassen?? Rein hypothenusisch, natürlich... :D :D :D
nochmals: wir regen uns net auf. mir ist es auch -rein hypothetisch- ganz egal, was du mit deinem körper machst ^^'' kann nur hoffen, dass es wenigstens nen nettes motiv ist ;)

edit:
und wie gesagt: leute mit wenig postings / neue lassen sich schnell von den "hohen" posting zahlen von dir beeindrucken und bestätigen dein gefühl auch ncoh ;)

Rikku_X
21.03.2003, 06:40
@Zack das er so viel ged ausgegebn hat glaub ich zwar nicht unbedingt aber wenn man jetzt mal davon ausgeht es gibt dieses schwert dann ict es auf jeden fall sehr teuer(also ich würd dann schon mindestens 2000€ schätzen!)und ich weiss ja auch nicht wenn es dieses schwert gibt auf wie viele es limitiert ist!von der stückzahl hängt ja auch nochmal der preis ab(auch wenn ich nicht glaube dass der preis 10000$ der preis ist zum verkaufsstart in japan aber nach ein paar jahren wirds auch nochmal teuer!)
und wenn es dieses schwert wirklich gibt hätte ich es schon gerne auch wenn ich es mir nicht leisten könnte(da der preis so oder so sehr hoch wäre!)


(und auch wenn ich hier neu bin heisst das nicht,dass ich keine ahnung hab!die anzahl der posts und wie lange man registriert ist sagt nix darüber aus wie gut man sich auskennt!)

Zack
21.03.2003, 06:57
Original geschrieben von Rikku_X
@Zack das er so viel ged ausgegebn hat glaub ich zwar nicht unbedingt aber wenn man jetzt mal davon ausgeht es gibt dieses schwert dann ict es auf jeden fall sehr teuer(also ich würd dann schon mindestens 2000€ schätzen!)und ich weiss ja auch nicht wenn es dieses schwert gibt auf wie viele es limitiert ist!von der stückzahl hängt ja auch nochmal der preis ab(auch wenn ich nicht glaube dass der preis 10000$ der preis ist zum verkaufsstart in japan aber nach ein paar jahren wirds auch nochmal teuer!)
und wenn es dieses schwert wirklich gibt hätte ich es schon gerne auch wenn ich es mir nicht leisten könnte(da der preis so oder so sehr hoch wäre!)

es ist klar, dass der sammlerwert einer orginal masamune von Square steigt. alles, was limitiert ist, wird nach und nach teuerer. zumindest solch begehrte sachen, an die schwer heranzukommen ist. klar wären meine socken mit genau synchronen löchern jetzt auch ein einzelstück und streng limitiert, die will aber niemand haben (oder??? ich kann sie ja mal ins bieten forum stellen :D) das einizge was wir hier negativ anmerken ist, dass sie teilweise recht ungläubg daherredet.
und außerdem kann jeder im internet mal eben daherreden, dass er sich was tolles teures gekauft hat und der größte fan von ewas ist... ich könnte mich jetzt auch hierhinsetzten und sagen, dass ich nen russisches atomuboot gekauft habe, dass die mayflower im jahre 140 v christi kurz vor japan versenkt hat.
was ich sagen will: man kann sehr viel müll reden wenn der tag lang ist (und damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich es nie tue... ^-^'')



(und auch wenn ich hier neu bin heisst das nicht,dass ich keine ahnung hab!die anzahl der posts und wie lange man registriert ist sagt nix darüber aus wie gut man sich auskennt!)
das habe ich auch nciht gesagt. ich meine nur, dass man sich anfangs eventuell nciht direkt feinde machen will indem man sofort allem widerspricht. ich habe nciht an deiner kompetenz gezweifelt, würde ich auch nicht im traum drauf kommen. sowas kann man nämlcih erst nach eier sehr sehr alngen zeit mit sicherhet sagen, und dann nichtmal gewiss, ob die meinung, die man sich gebildet hat dann auch noch richtig ist.
wie gesagt, es war kein angriff gegen dich. sondern nur etwas, was ich schoneinmal zu (afaik) ihr gesagt habe. und außerdem kann man immer wieder sehen, dass sich manche neuen (die teilweise wirklich viel ahnung haben) nicht gegen die stellen, die schon länger dabei sind, besonders, wenn diese schon so groß daherreden, wie es sephisangel so gerne zu tun vermag.

btw: willkommen im forum und happy posting ;)

Yuna*2
21.03.2003, 18:42
@Sephiroths Angel: Nur, um das nochmal klarzustellen, ich wollte dich mit meinem obigen Post nur in Schutz nehmen und nicht beleidigen. Ich akzeptiere es voll und ganz und glaube dir. (weil man mir in anderen Foren bestimmte Sachen auch nicht geglaubt hat weiß ich, wie man sich fühlt, wenn ein jeder einen für einen Lügner hält ;) )

Sag mal, wie groß ist das Schwert eigentlich? Falls du es mal gesagt hast, sorry, aber das hab ich nicht mitbekommen ^-^
Und erm...wo bewahrst du das eigentlich auf?

Konsum
21.03.2003, 19:19
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
10 000$ war aber der Preis, den ICH für die Masamune bezahlt habe.

Bitte? Versteh ich das richtig?
Du hast 10 000 Us Dollar für einen Fanartikel ausgegeben?
Du musst ja Geld wie Heu haben...


Ich habe nichts von FF. Ausser natürlich die Spiele.
Ich finde es irgendwie blöd...
Dafür sammel ich Cola sachen... Auch irgendwie blöd...
Wie dem auch sei, habe ich nicht vor solche Sachen zu erwerben.

Sephiroth's Angel
21.03.2003, 21:01
@ Yuna*2:
Falls das irgendwie wie 'ne blöde Anmache rüberkam, sorry. :D Wollte dir echt nicht auf die Füße treten, sondern nur noch mal klarstellen, was ich meinte.
Ich weiß ja auch, dass die Story mit der Masamune unglaubwürdig klingt, aber ich rall echt nicht, wieso das einige hier praktisch als "totaler Beschiss" darstellen.
A pö! Ich wette, so einige hier hätten sich die Masamune AUCH gekauft, wenn sie drangekommen wären und genug Geld übrig gehabt hätten. :D
Auserdem glaub ich, dass manche hier mir nicht mal glauben, dass so ein Produkt überhaupt EXISTIERT.
Na ja, ist ja auch egal.
Und mal ehrlich, wenn ich einfach nur angeben wollen würde, könnte ich mir doch genauso gut irgendein Bild von der Masamune aus dem Netz saugen und es hier als MEINE ausgeben, oder?? (Na ja, wenn ich wüsste, wie man Links oder Bilder einfügt. :rolleyes:) Als wenn das jemand überprüfen könnte.:D
Aber ich schweif mal wieder ab.
Zu deiner Frage:
Die Masamune ist ca. 2m an. *Ist ganz schön unpraktisch, wenn so ein Ding größer ist, als man selbst. -.-*
Für meine ganzen Schätze hab ich ein extra Kellerzimmer. Praktisch so was, wie mein Lager. Dort hab ich es an der Wand befestigt. Die Dokumente und das Poster dazu bewahr ich allerdings im Schrank auf.


@ Konsum
Ehh.. nur, um das noch mal zu sagen, ich hab kein Geld wie Heu. Bin selber nur ein armer Azubi (oder Azubine?..wie heißt das eignentlich?). Aber ich hatte damals schon etwas für mein neues Auto (das ich mir eigentlich diese Jahr kaufen wollte -.-)
zusammengespart. Den Rest hab ich mir damals von meiner Oma und meinem Freund geschnorrt. :D

Und 3.
Ich weiß jetzt nicht genau, von WEM das war, aber... wann hab ich bitte gesagt, ich hab keine Kamera, häh? Ich hab eine. Sogar eine sehr gute, so wei ich das beurteilen kann.
Ich hab blos keine Digicam oder nen Scanner. Was würd' mir das auch nutzen, ohne PC, häh?
Also, ich verbitte mir hier jedenfalls Getuschel über meinen finanziellen Stand, es sei denn, ICH sag was dazu. Ich wäre wirklich sehr verbunden. :D

Yuna*2
21.03.2003, 21:08
@Sephiroth´s Angel: Nö, es kam nicht wie eine blöde Anmache rüber, ich wollte das nur klarstellen, damit du weißt, dass mein Kommentar weder abwertend noch ungläubig war.

Ich verstehe, ehrlich gesagt, auch nicht, warum dir hier fast keiner glaubt, schließlich gibts sogar (im Guiness Buch der Rekorde nachsehen!)
einen BH nur aus Diamanten und der kostet auch ein paar Millionen...Wenn es sowas gibt (und das klingt meiner Meinung nach etwas unglaubwürdiger als eine Masamune) dann auch einen so teuren Fanartikel. Square wäre es zuzumuten, schließlich haben sie auch die Uhr von Volt aus "The Bouncer" um fast 1453 Euro
verkauft...Ist auch Halsabschneiderei...

Hui, 2m? Hast du die mal überhaupt mit dir rumgetragen (also um zu sehen, wie schwer die ist und so) Ist ja der Wahnsinn...Ich wüsste gar nicht, was ich mit dem Zeug machen sollte, außer sie wie du aufzuhängen und sie anzusehen @_@

Sephiroth's Angel
21.03.2003, 21:26
@ Yuna*2

Yepp, die "Kaktor-Jacke" von Volt gab's ja auch. Hab sie aber leider nicht bekommen. Aber es gibt, so viel ich weiß, ja auch noch genug andere FF-Artikel, die MEHR als überteuert sind.
Zum Beispiel die Saiko-Watch von Aki aus dem FF-Movie
Und selbst so ne popelige Tidus-Hose (eigentlich ja ein stinknormales Kleidungsstück,) bekommt man hier nicht unter 500 EUR. Das ist jawohl auch voll der Wucher.
Leider fehlen mir aber noch zwei wichtige FF7 Fanartikel. Einmal, das Meisterschwert von Cloud (ungefähr die selbe Preisklasse wie die Masamune -.-) und zweitens, das Highwind Modelkit von Kotobukiya. Wenn ich die auch noch hätte, hätt ich, glaub ich, das wichtigste zusammen.

Die Masamune ist übringens leider viel zu schwer, zum rumtragen. Auserdem würd ich das eh nicht tun. Wenn man so viel Geld für so'n Teil bezahlt hat, fasst man das sowieso nur noch mit Samthandschuhen an.
Was mir allerdings nicht unbedingt so gut gefällt, ist, dass der Griff aus Elefantenleder ist. Nicht sehr originalgetreu, oder? Oder gibt's in der FF7-Welt irgendwo Elefanten?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das wäre mir neu.

Masamune
21.03.2003, 21:51
Ich haber ger keine Fanartikel, mir gefallen zwar die Spiele(und das WIRKLICH), aber für Fanartikel habe ich trotzdem kein Geld über, da bin ich zu "sparsam". Obwohl mich einige Dinge schon reizen, besonders muss ich sagen eben so eine Masamune. Da ist dann nur die Gefahr, dass ich den ganzen Tag davor knie und diesen machehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .

Rikku_X
22.03.2003, 05:46
hab heute 4 neue FF CDs gekauft:D
FF VI Piano Collection
FF VI Grand Finale
FF VII Reunion
Feel/Go Dream

ZeroSizta
23.03.2003, 20:16
*LOL*
Ich habe hier zuvor zwar schon mal gepostet, was ich alles an Merchandise-Artikeln besitze, aber ich hätte ja nicht ahnen können, dass sich meine Sammlung so bald vergrößern würde:
1. Hab eine FF Origins Figur beim Chocobo-Gewinnspiel von Squarenet gewonnen!!! Bald müsste die Figur kommen... Hoffentlich ist es ein kleiner Schwarzmagier! :D
2. Mein Freund schenkte mir die Auron-Kotobukiya-Figur zu unserem Jubiläum! *freu*
3. Hab gerade gestern bei einem anderen Gewinnspiel eines Final Fantasy-Online-Shops eine limitierte FFX-2 Memory-Card mit Paines Konterfei gewonnen! Mann, hab ich ein Schwein! :eek: Das gibts echt nicht. Die Dinger sind sogar limitiert. Die müsste also nächste Woche dann irgendwann kommen...

Abadon
23.03.2003, 21:58
10.000$ !!!!!!! n-a-j-a-a-a-a...

Ich besitze nicht viele Fanartikel, aber einige habe ich schon.

z.B.
FF IX Tetra Master Card Game
FF VII, VIII, IX- T-Shirts
FF X Soudtrack
einige kleine FF VIII Statuen
FF T Soundtrack
FF X Wallscroll...

Crono
24.03.2003, 21:59
Ich hab nur ne Odin Figur und die OSTs alle auf PC ^^

Rinoa
24.03.2003, 23:18
Hmm... ich bekomme jetzt ein Final Fantasy 8 Kartenspiel von meiner freundin nachträglich zum Geburtstag Geschnekt.

Mehr hab ich aber auch nicht...
Obwohl ich mir ein paar Poster und sowas besoregn will...

FlamingAmarant
25.03.2003, 01:13
Ich habe "bloß" das Tetra Master Kartenspiel und den FFIX OST, und dann natürlich diverse Poster...hier aufm Land kriegt man ja nix *g*

Bahamut
25.03.2003, 06:05
Leider habe ich keine FF-Fanartikel, habe aber eine gute Möglichkeit an sie heranzukommen. Ich hätte auch einmal fast eine Ifrit-Figur bekommen, hatte aber zu wenig Geld :(, als ich dann genug hatte, wurde mir Ifrit vor der Nase weggeschnappt.
Frust en masse.

RagingDemon
25.03.2003, 06:19
Ich hab ne Odin Figur auf meiner Box stehen, immer gut zu sehen vom PC aus!
Hab noch ein Yuna Mousepad, nen FF Unlimited Soundtrack und trage nen Griever-Ring am Finger! Aber der is total verrostet und verkratz, total miese Qualität! Hab alles von E-Bay! Ich würd den Laden echt leerkaufen, wenn ich nicht Schüler und ohne Einkommen wär :(...............

FlamingAmarant
26.03.2003, 01:36
@Yunchen: Gute Idee! Aber leider - *pleitebin* :'(

FlamingAmarant
26.03.2003, 06:06
Ja, irgendwann werde ich das auch noch schaffen... wenn ich anfange zu studieren, muß ich mir eh nen Nebenjob suchen... und dann mache ich eBay unsicher :D

Kima
26.03.2003, 06:14
Ich hab mir jetzt die Laguna Figur zugelegt ^___^
5€ Schnäppchen bei ebay :D

Sky
26.03.2003, 13:50
Ich habe ein Tidus Poster *schatzzzzzzzzzzzzz* naja und den Grieverring. Hab den aber von Ebay und nicht wirklich auf die Größe geachtet... der passt mir jetzt noch nicht mal am Daumen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber egal, Rinoa hat ihn schließlich auch nur an einer Kette getragen, also mach ich das auch :)
Sonst hab ich eigentlich nichts *hmm* Die Sountracks waren mir eh schon immer zu teuer... obwohl die Lieder echt hammer sind *in die Luft spring und klatsch*


Edit: Uiiiii, hab ganz das FF10 T-Shirt vergessen :rolleyes:

Virginie
26.03.2003, 18:09
Sorry, aber ich muss hier einfach mal meine eBay Fundstücke der Dinge, die ich mir nie leisten kann/werde, reinposten ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=16462&item=3122344629
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=16462&item=3122171578
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13667&item=3215116330
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=16462&item=3120149460
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13667&item=3215679206
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=16462&item=3120150346
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1345&item=3215626238

Besonders zu beachten ist der Preis der Highwind ^^
Aber die Materia zu haben, wäre schon cool - wenn ich sie auch noch anwenden könnte :D

The FF-Cloud
26.03.2003, 21:33
Ich hab auch nichts...
Ich wollt mir mal die Kette von Squall kaufen,wurd aber nichts...

YoungMiss
26.03.2003, 22:48
Bis auf 3 Poster hab ich auch nichts... (2 von FFX und eins von FF8)

Den Ring von Squall mit Griever fand ich auch schon immer schön... Wer weiß, vielleicht mach ich's mal wie Sky und guck mal bei Ebay.
So teuer kann's ja nicht sein.

Gibt's eigentlich nirgendwo die Kette, wo Griever dranhängt? :)

Sky
27.03.2003, 00:37
Gibt's eigentlich nirgendwo die Kette, wo Griever dranhängt? :)


Ja, gibt es! Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3409058703&category=39184

Zakkie
27.03.2003, 05:15
Spiele:
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX

Soundtracks:
Final Fantasy VII Reunion
Final Fantasy VIII

Schmuck:
Tidus' Kette (die von Squall ist ZU teuer... wegen den Freaks, die diese ersteigern wollen :D)

Zwiebel
28.03.2003, 02:30
Hab alle Chara´s aus FFVIII als Figuren, zusätzlich Diabolos, Odin und Bahamut. Alle anderen G.F. waren schon ausverkauft.

Soundtracks: FFVIII und FFX

Hat eigentlich jemand die Piano Version vom FFVIII Soundtrack. Wie is die denn so. Fand die Musik aus FVIII am besten.

Whitey
28.03.2003, 04:06
Ich besitze verschiedene Poster von FF7,8 und 10, eine Griever Kette mit optionalem Gunblade Anhänger, und die Kette von Tidus plus seinen Ring. Und irgendwo hab ich auch noch `nen Cloud-Schlüsselanhänger...

the quiet
06.04.2003, 06:27
Original geschrieben von Sephiroth's Angel

Und selbst so ne popelige Tidus-Hose (eigentlich ja ein stinknormales Kleidungsstück,) bekommt man hier nicht unter 5000 EUR. Das ist jawohl auch voll der Wucher.


Woahh, das will ich sehen wo das Teil für 5000 Euro angeboten wird *lol*
also ich hab die Hose bisher für knapp 400 Euro gesehen aber 5000? *g*

Eviron
06.04.2003, 23:32
Ich besitze nicht viel zu Final Fantasy außer den Spielen. Habe nur das Tetra Master Kartenspiel und den FFIX-Soundtrack...naja, eigentlich gehört das beides meiner Schwester, aber ich benutze es ja auch manchmal...Die Spiele sind mir aber am wichtigsten, ich brauche keine teuren Figuren die nachher nur im Zimmer rumstehen und als Staubfänger dienen.

Ojiro
07.04.2003, 00:48
Den einzigen Fanartikel den ich besitze ist:
Final Fantasy Origins Sammelfigur (neulich bei squarenet gewonnen:D )

Andere Artikel sind mir meistens zu teuer. Für den preis kann ich mir lieber noch ein neues rpg holen.

Kinneas
20.04.2003, 20:53
@Sephiroths Angel:
Sag mal, kannst du mir erklären, wie das mit dem Import aus Japan läuft? (Also ohne Reisen... oder hab ich dich falsch verstanden?)

Hätte auch wohl Lust mir so Geld dazuzuverdienen.

Des Weiteren: Hat jemand einen Link, wo es FF Kleidungsstücke gibt? Hab nie welche gefunden... (wenn zu kaufen mir das auch wohl zu teuer wär...)

blutmetzger
20.04.2003, 21:30
ich hab von den FF teilen auf Playstation alle soundtracks und dazu noch ein paar spielfiguren.
T-Shirts und ähnliches sind nicht so mein fall

Blackadder
20.04.2003, 21:50
ausser einem Final Fantasy poster hab ich nicht viel. ^^

Hayopei
20.04.2003, 22:25
Also ich hab:

Final Fantasy X und die Tidus Kette und den Ring.

Die anderen FF Teile werd ich mir die Tage kaufen. Ist ja schließlich Ostern gewesen:D.


Mich würde auch mal interessieren woher man die Klamotten der FF Charakter herbekommt. Ich hab schon so viele Bilder von Leuten mit den Kleidern gesehen. Kann aber überhaupt nix finden:( .

Neo Squall
20.04.2003, 22:35
Gegen euch bin ich ja ein armes Würmchen. Ich besitze gerade mal ein paar Poster und die Spiele. Wenn ich mir so ansehe was diese Artikel kosten könnt ich weinen ;) Die Figuren sind sowas von teuer wie z.B. Cloud mit dem Motorrad für schlappe 799.-€. Unverbindliche Preisempfehlung *lol*. Oder eine so Karte z.B. Squall für "nur" 99.-€.
Die verkaufen da Sachen für viel Geld obwohl der Artikel nur 10% wert ist und selbst da hätten sie noch einen großen Gewinn gemacht. Meine Meinung ist die warten auf Freaks die sie über den Tischen bzw. das Geld aus der Tasche ziehen können. Poster, Spiele und Bücher sind ja noch okay vom Preis aber das andere ist reiner Wucher.

http://www.tauvideo.de/ff_shop/media/Cloud_Hardy1Kl.jpgDiese Figur kostet 799€ :eek:

Neo Squall
20.04.2003, 22:54
Orginal geschrieben von Hayopei
Mich würde auch mal interessieren woher man die Klamotten der FF Charakter herbekommt. Ich hab schon so viele Bilder von Leuten mit den Kleidern gesehen. Kann aber überhaupt nix finden:( .
Dieser Final Fantasy Shop hat viele Artikel. Aber auch E-Bay ist ein Besuch wert:D

Neo Squall
20.04.2003, 23:01
*grummel* Wiso kann ich keine HTML-Codes verwenden:confused: Wer die Adresse haben will soll mir eine PM schicken.

http://www.••••••••••••••••••••••/jpgs/KH_logo2.jpg
Play it next.

Kinneas
21.04.2003, 00:19
Hey,ich weiß nicht, ob das hier verboten ist, aber ich hab ne Squall Kette anzubieten. Und nen Ring - wenns Interessenten gibt, bitte melden. Mit den gesparten ebay Gebühren könnte ich ja auch einen kleinen Preisnachlass kombinieren...:)

Sephiroth's Angel
21.04.2003, 04:21
Original geschrieben von Kinneas
@Sephiroths Angel:
Sag mal, kannst du mir erklären, wie das mit dem Import aus Japan läuft? (Also ohne Reisen... oder hab ich dich falsch verstanden?)

Hätte auch wohl Lust mir so Geld dazuzuverdienen.

Des Weiteren: Hat jemand einen Link, wo es FF Kleidungsstücke gibt? Hab nie welche gefunden... (wenn zu kaufen mir das auch wohl zu teuer wär...)

Hn??.. Was willst du denn da erklärt haben?
Alles was man dazu braucht, sind... CONNECTIONS!!! :D
alles andere ergibt sich dann von selbst.
Sei mir nicht böse, aber du mußt doch verstehen, dass ich hier sicher nicht meine Quellen preis geben kann. Wär doch ganz schön dumm von mir, oder? :p
Aber was zur Zeit Importe angeht...
Na ja, bei Merchandise gibt's da ja keine Probleme (nicht mehr, als sonst), aber bei Games.. Oha! Da kann ich nur sagen "neues Gesetz". Ich hab immernoch nicht so ganz raus, wie das damit läuft. Na, krieg's schon noch auf die Reihe. :rolleyes:

Kinneas
21.04.2003, 18:19
dann halt nicht... -_- ...ich find schon was...

Wildlight
21.04.2003, 18:46
Also ich habe Das Tidus Schmuckset und ein Juna-Zippo!!:p

Kaoru-kuno
21.04.2003, 19:40
Ich habe auch nicht viel, bin aber froh, wenigstens etwas zu haben :)

FF VIII: die Bandai-Figuren Squall, Xell, Selphie und Edea; so ein stoff-roll Poster mit Squall und Rinoa darauf; einige andere Poster
FF VII: Den Final Fantasy VII Reunion Soundtrack
FF IX: die Bandai-Figuren Vivi und Zidane

Fast alles habe ich in dem kleinen Laden in China-Town gekauft, hatte ich ja schonmal erwähnt :D

Neo Squall
21.04.2003, 22:16
Die Soundtracks sollte man sich lieber aus dem Internet downloaden. Ist viel billiger. Hab sogar Final Fantasy XI japanisch zum downloaden gesehen. Man kann eine Menge sparen wenn man will :D
Außerdem was bringen euch die Sachen den für das Geld? Sie schaut man an und mehr nicht. Die haben ja nicht mal einen richtigen Wert. Klar jetzt meint ihr einen Sammlerwert aber das ist doch das gleiche wie mit den Kindern die die komischen Karten kaufen und nach 2 Jahren in der Ecke liegen. Die Spiele sind ja nicht so teuer und von denen hat man immer was aber die Figuren??? Dieses Geld kann man auch anders sinnvoll nutzen wo von man etwas hat. Mein Freund würde sich tot lachen wenn ich im erzählen würde das so eine Figur 799€ kostet und ich sie mir jeden Tag deshalb anseh. Bin wohl sowieso hier alleine mit meiner Meinung.

Sceddar
22.04.2003, 22:52
Original geschrieben von Neo Squall
Die Soundtracks sollte man sich lieber aus dem Internet downloaden. Ist viel billiger. Hab sogar Final Fantasy XI japanisch zum downloaden gesehen. Man kann eine Menge sparen wenn man will :D
Außerdem was bringen euch die Sachen den für das Geld?

ich würde sagen, bei mir ist das eher meine soziale ader in mir, die mir sagt, kauf das. beispiel: ich habe mir erst den FFVIII OSt runtergeladen, dann aber später dennoch gekauft. ich find den einfach klasse und weil nobuo uematsu seine sache gut gemacht hat, hat er (bzw square) das geld auch verdient. ds ist aber nicht jetzt nur bei FF so, sonsern auch bei sämtlichen andren CDs. die künstler haben meiner ansicht nach ihr geld verdient, wenn sie eine gute platte machen

DragonClaw
23.04.2003, 01:49
wo kann man eigentlich ne original FFVIII-Squall-Griever-Kette kaufen? ungebraucht?

wer jetzt meint bei ebay, nein danke :rolleyes:

Legendary Guardian
27.04.2003, 06:56
Ich hab mir über die Zeit einiges zusammen gesammelt.

Final Fantasy VII:

Cloud Strife - Figur
Tifa Lockheart - Figur
verschiedene Schlüsselanhänger
FF7-Kartenspiel
FF7-Poster
FF7 O.S.T.
FF7-Preparation Book
FF7-Komplettlösung

Final Fantasy VIII:

Figuren:Squall, Xell, Laguna, Rinoa, Cifer
FF8 O.S.T.
FF8-Kartenspiel
FF8-T-Shirt
FF8-Benzinfeuerzeug
FF8-Komplettlösung

Final Fantasy IX:

Figurenpack (Zdane + Vivi)
Tetra Master Card Game
FF9 O.S.T.
FF9-Komplettlösung

Final Fantasy X:

Tidus-Figur
Iron Giant-Figur
FFX-Komplettlösung


Das meiste davon hab ich sehr preiswert bei eBay ersteigert und wenn ich mal die Nase voll von dem Zeug hab, kann ich es wieder bei eBay verscheuern und mache dabei bestimmt noch etwas Gewinn.

Neo Squall
27.04.2003, 07:55
Orginal geschrieben von Sceddar
ich würde sagen, bei mir ist das eher meine soziale ader in mir, die mir sagt, kauf das. beispiel: ich habe mir erst den FFVIII OSt runtergeladen, dann aber später dennoch gekauft. ich find den einfach klasse und weil nobuo uematsu seine sache gut gemacht hat, hat er (bzw square) das geld auch verdient. ds ist aber nicht jetzt nur bei FF so, sonsern auch bei sämtlichen andren CDs. die künstler haben meiner ansicht nach ihr geld verdient, wenn sie eine gute platte machen

Du hast schon Recht mit deiner Meinung aber sieh dir mal die ganzen Musiker an...die sind stickreich deshalb downloade ich sie mir. Aber wenn man lieber Geld ausgibt obwohl man es sparen kann dann sollte es man so machen wie du ;)

Sephiroth's Angel
28.04.2003, 18:19
He, he!..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und wieder hat sich ein neues, kleines Kunstwerk zu meiner merchandise Sammlung hinzugeselt.
Nämlich die..
weltweit 1000 Stück limitierten Mini KH Figuren von
Sephiroth und Cloud!!!:hehe:
I'm so happy!!!
Okay, ich hab jetzt zwar mal wieder kein Geld, um mir für den nächsten Monat was zu essen zu kaufen, aber das Opfer nehm ich in kauf! :D

M-P
28.04.2003, 20:02
êine kleine limitierte figur, einen blackmage, dne ich beim SN gewinnspiel gewonnen habe, dann noch die games an sich..... öh ja, das wars ;)
von den OST's habe ich mir nur einige gute songs ausm net gezogen, das wars aber auch :rolleyes:

Syntax
30.04.2003, 22:30
wuha ihr seit ja alle ganz schö krass :D

ne hab für fanartikel leider kein geld :(
bis aufen paar poster hab ich nix weiter,
auserdem würden die sachen bei mir eh alle verstauben :D

ZeroSizta
01.05.2003, 02:43
YES!!! Hab mir vorgestern eine Kotobukiya-Statue von Paine aus FFX-2 gesichert! Die kommt dann so Anfang Juni. FFX-2 wird zwar bestimmt keines meiner Lieblings-FF's, aber Paine find ich einfach von Style her mega-cool. Die Figur sieht wirklich toll aus! Ich hab auch schon einen supi Platz ausgemacht, wo sie stehen soll. *freu*

Kinneas
01.05.2003, 18:30
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
He, he!..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und wieder hat sich ein neues, kleines Kunstwerk zu meiner merchandise Sammlung hinzugeselt.
Nämlich die..
weltweit 1000 Stück limitierten Mini KH Figuren von
Sephiroth und Cloud!!!:hehe:
I'm so happy!!!
Okay, ich hab jetzt zwar mal wieder kein Geld, um mir für den nächsten Monat was zu essen zu kaufen, aber das Opfer nehm ich in kauf! :D

Was zum ****** bedeutet dieses ständige KH???:confused:

Schafi
01.05.2003, 19:06
Original geschrieben von Kinneas
Was zum ****** bedeutet dieses ständige KH???:confused:
KH= Kingdom Hearts:)
Alles klar?^^

Vivi Rincewind
01.05.2003, 19:54
ich bin eher so der OST Freak:

FFVI 3er Box
FFVII 4er Box & Reunion Tracks
FFVIII 4er Box, Piano Collection & Orchestra
FFIX 4er Box & Piano
FFX 4er Box

Ansonsten so nen paar vereinzelte Figuren hier aufn Schreibtisch... Squall, Vivi, Zidane & Seila :D

achja: ich kann euch nur diese Seite hier (http://www.planet-fun.de) emphelen. Da gibz zwar nicht immer viel über FF, aber wenn dann günstig :) Die Schmucks Sets von Tidus und Squall kosten jeweil 50€

Ragnar0k
02.05.2003, 22:18
HI!
Ich habe die Spiele FF 1-10 wobei ich 1-6 nicht durchgespielt habe. Vergebt mir :(
Dann noch ein FF IX und ein FF X Poster und den Soundtrack von 6, 7, 9 und von 10: Feel , Go Dream, Piano Version, Suteki da ne, Final Fantasy X Orginal Soundtrack

Achja, sonst sammle ich noch Final Fantasy Fanmusikvideos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Arundo
02.05.2003, 22:23
Fanartikel besitze ich eigentlich nicht.
Ich bin da nicht wirklich ein Freund von.
Ich habe nur 2 kleine Soundtrack Collections.
Einmal die Final Fantasy VII Reunion Tracks und die FF IX Uematsu Best Selection.
Die habe ich aber auch nur gekauft, weil ich sie im Laden gesehen hatte und gerade 20 € übrig hatte.
Es wäre schon schön die ganzen O.S.T.s zu haben, aber irgendwie ging es bisher ohne. :rolleyes:

NewYuna
03.05.2003, 03:16
Ich hab leider nich so viele Sachen:

-FF 10 Kalender
-Yuna, Tidus und Seymour-Figuren
-Yuna Schmuckset
-Selphie, Xell und Laguna-Figuren

Ich mag noch mehr!

Wer mir was schenken will, soll er sich bei mir melden!:D :(

Shina-chan
27.05.2003, 01:14
Sagt mal wo bekommt ihr die Sachen Her?

Ich würde (abgesehen von http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif ) alles dafür tun an Fanartikel von Sephiroth und Jenova zu kommen!!!

(Das wär mal ne Familie in die ich gerne einheiraten würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :hehe: )

Yuna
27.05.2003, 02:02
)Ich hatte nen Cloud aus Resin der sah echt geil aus.is aber kaputt gegangen....dank meiner doofheit,der Fensterbank und dem Windstoss ( ich glaube, dass sagt alles) und die Sachen die Dank meiner Schwester beschädigt sind und ich sie mir wieder neu kaufe wiel ein wenig kaputte Sachen will I net...hol isch mir wenn ich eigene Wohnung hab ( in 100 Jahren ^,^): Rinoa Heartilly Figur recht groß und Squall. Odin auf seinem Pferd.
Ansonsten: Die original Jap. Single "Eyes on me", nen chocobo spielzeug von mc donalds aus Japan. und bald sämtliche Kuscheltiere und SD kuschelpüppchen:D wenn ich mal wieder geld habe und wahnsinnig werde und ebay ausraube:rolleyes:)edit: ach ja nen lebensgroßen Zidane Aufsteller aus FFIX nen kleinen Vivi Aufsteller und an meinem Bett mein Geliebter Cloud als Pappaufsteller.sonst noch nen paar Poster ^.^

Sephiroth's Angel
27.05.2003, 19:51
Yiah!
Und die Sammlung wächst fröhlich weiter.

Hab noch 2 FF7 Soundtracks und eine limitierte Fassung des Memorial Book bekommen. Es lebe der Komerz!!! :hehe:

Lysistrata
28.05.2003, 05:42
also ich hab vom ff7 :

Sephi cold cast resin statue
Vincent cold cast resin statue (beides von Kotobukiya)
Sephi sd cola figur
Soundtracks:reunion und den 4 cd
un 20 yaoi doujins

--------------------
Sephiroth's Angel

Und jetzt mein absolutes Highliht!!!

DIE MASAMUNE VON SEPHIROTH IN ORIGINAL GRÖSSE!!
-------------------

neid neid neid den will ich auuuuuuuuuuuuch

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sephiroth's Angel

ach hast du auch die sd chrome figuren von ff7?
ich möchte die und die plüschies auch

:(

Vincent D. Vanderol
28.05.2003, 20:55
Ich schätze mal, daß SA so ziemlich alles hat, was auch nur entfernt mit FF7 zu tun hat...abgesehen von der Highwind. ;)

Ich habe mir übrigens gerade mein erstes Yaoi-Do mit Cid&Vinz-Pairing ersteigert, *freu* ... :D Ich find die beiden als Paar so süüüüß!

@Lysistrata: Ah, du wohnst in HH, das ist bestimmt näher zu mir als SA´s Wohnort, also komme ich zu dir den Vincent anbeten... §multi

Und ein superliebes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!

[KC]Cunner
28.05.2003, 21:35
Nun, au0er den Spielen habe ich eigentlich rein gar nichts von FF, nich mal nen Soundtrack.
außer: Einer ca. 1,5 mal 1 Meter messender Cloud Strife Wallscroll d.h.aus Stoff) mit Ihm und im Hintergrund dem Cover von FFVII also Planet mit Meteroid. Die rockt alle anderen Poster in meinem Zimmer weg.

Níniel
29.05.2003, 01:59
Alsi ch besitze außer einer FF figur (Square Mini Collection) keinerlei fan artike. wenn ich lieder gut find lad ich die einfach runter...:D

Lysistrata
30.05.2003, 03:33
Vincent D. Vanderol
klar komm vorbei und bete ihn an er ist ech geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ich finde sowiesodas sephi und vinc sind die schönsten ;)

an alle ff fans wenn ihr euch auch für doujin intrssiert dann guckt euch mal die sachen von Yubinbasya an die sind echt gut. ich habe das artbook echt super http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shina-chan
30.05.2003, 04:47
Hey Leute...Ich muss wirklich gaanz dringend wissen wo ich FFVII Fan-artikel herkriegen kann...:'( Mir fallen schon fast die Haare aus! In den Läden find ich nichmal ansatzweise was, und im internet werd ich auch nischts...§3help Ihr seid echt meine letzte Hoffnung!

Lysistrata
30.05.2003, 05:00
Also ich kaufe immer übetr Internet bei Ebay.com
es kommt auch drauf an was du möchtest

Shina-chan
30.05.2003, 05:19
Schon klar aber irgendwie fallen mir nie die richtigen Suchbegriffe ein... was benutzt du denn so für begriffe?
Hab schon mit Namen versucht, aber das bringt nich viel....

SheeRah
30.05.2003, 14:26
Original geschrieben von Shina-chan
Schon klar aber irgendwie fallen mir nie die richtigen Suchbegriffe ein... was benutzt du denn so für begriffe?
Hab schon mit Namen versucht, aber das bringt nich viel....

Um bei ebay.com nach FF Sachen zu suchen ist es wohl ratsam als erstes einfach mal Final Fantasy in die Suchmaschine, inkl. Suche auch in Artikelbezeichnung und Beschreibung, eingeben.
Da kommt schon ne ganze Menge bei raus.
Dann sich einfach die Zeit nehmen und Seite für Seite durchgehen.

Wenn das zu lange dauert einfach andere Begriffe eingeben - eben alles was einem zu FF einfällt.

Und nun frag nicht was für Begriffe, denn das sollte doch für einen FF Fan ein leichtes sein sich ein paar Begriffe auszudenken wie Cloud, Squall, Edea, Resinstatue, Titel der OST etc. ;)

zum Topic
ich habe nur Steiner und Lilly als Figuren, einen Grieveranhänger, diverse Spiele in Pal und NTSC und ein paar Lösungsbücher in Deutsch oder Engliscch.

Vincent D. Vanderol
31.05.2003, 02:35
@Shina-chan: Statt die Suchmaschine wild mit Begriffen zu füttern, solltest du vielleicht auch mal die einzelnen Kategorien durchgehen...
Zum Beispiel hat FF bei den Actionfiguren eine eigene Sparte und bei Manga und seinen Unterkategorien gibts auch öfter mal was...Doujinshis par exemple.

@Lysistrata: Bin in zwei Wochen zufällig in HH...ich komm dann zum Beten vorbei... ;) :D
Keine Panik, ich will nur zur NordCON...aber so eine Figur hätte ich schon gerne mal in Echt gesehen...*seufz*

NeoSquall
31.05.2003, 19:32
Squall's Ring wo Griever drauf ist, und die Kette von Tidus.
Dazu noch einen FFX Fuerzeug, Edelmetall. :rolleyes:

Karma
01.06.2003, 17:51
Ich hab net viel, nur FF VI-IX,
n paar Poster...,
MIDIs...

Hol mir aber noch die restlichen Teile...
Man muss ja seine FF-Gewohnheiten pflegen, nicht wahr?:o

Lysistrata
02.06.2003, 05:31
@Vincent D. Vanderol
hey die vincent Figur ist nicht so schwer zu bekommen wie sephi ist auch nicht so teuer ich habe ihn bei meinem comic laden (mit versankosten 90 euro)bekommen es gibt viele firmen die es anbieten wenn du möchtest schicke ich dir die web adressen :)

an yaoi doujin fans guckt mal hier rein da sin viele scans
http://www.yaoishrine.com/yaoi_scans/index.htm

Vincent D. Vanderol
04.06.2003, 02:09
Hmmm, welcher Laden ist das denn? Eldorado? Momentan sind sogar 90 Tacken zuviel für mich, fürchte ich...*seufz*
Aber wenn du ein paar einheimische Adressen kennst, schick sie mir ruhig per PN rüber! :)
Na egal, ich will nicht jammern, ich habe ja immer noch meine Black Mages-CD! :D

Lysistrata
04.06.2003, 05:45
hi
eigentlicht habe ich ihn von einem katolog von previevs in meinem comic laden bestellt die gibt es auch im net. auserdem ist vinc im net sehr leicht zu finden :) weil es nicht so alt ist wie sephi
guck die dir mal an :
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3226983128&category=13667
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3133447022&category=16462
8)

MandarineausderDose
14.08.2003, 01:51
Also, was ich habe:
FF X Lösungsbuch (hey, ich habe nicht mal das Spiel, geschweige denn die PS2!)
Tetra Master (FF IX)
FF VIII Memorial Album
FF X Memorial Album
FF X-2 Visual Artbook
ein Chocobo (Plüsch)
ein Mogry(Plüsch)
(Kingdom Hearts Memorial Album)
1 paar Sticker von ein paar Spielezeitschriften
Poster von Spielezeitschriften

Ich glaube, mehr besitze ich leider nicht! Die Sachen sind ja viel zu schwer zu kriegen! Und teuer obendrein!
Löst wer vielleicht seine Sammlung aus???

Artax
14.08.2003, 02:08
Meine persönlichen absoluten Highlights: Die "Final Fantasy N & S Generation" (Soundtrack) und die FF 8-Omega Weapon !! *schmacht* Außerdem noch Ultima aus FF 10.

Ich such das Wallscroll mit dem berühmten Bild von Squall auf dem Schiff. Weiß jemand, wo ich das herbekommen kann?

Leon der Pofi
14.08.2003, 16:07
also mal alle final fantasy teile (ff7 + ff8 sowohl für pc als psx)
alle offiziellen lösungsbücher
soundtrack zu ff6,ff10, aber ich glabue ich kauf mir ff7,8 auch noch
dann halt paar posters
naja von figuren halt ich eigentlich nichts :)

Bonbon aus Wurst
22.08.2003, 02:31
Na mal denn!

Ich selber besitze nur:
-Laguna Figur
-Selphie Figur
-Auron Statue
-Varuna Figur
-Mahagon Figur
-Vivi Figur
und über 40 selbstgemalte Triple Triad Karten:D :D :D !

Meine Geschwister:
-Rikku Statue
-Bahamut Figur (FF8)
-Squall Figur
-Cifer Figur
-Quistis Figur
-Rinoa Figur
-Yuna Figur
-Zidane Figur
-Freia Figur
-Quina Figur
-Eiko Figur
-Vincent Figur
-Forbidden/Lebensverbieter Figur
-Cloud und Daytona Minifigur
-Tifa Statue
-Soundtrack Black Mages und zu FF7
-Tetra Master
und noch ein paar Triple Triad Karten.

Meine Kumpels:
-riesige einfach nur geil aussehende Bahamut (FFX) Figur mit
über einen halben Meter Spannweite und einfach nur geilen Pose8)
-riesige Kimahri Statue
-geile Odin Figur
-unglaubliche Diabolos Figur
-Cerberus Figur
-Ultima Weapon aus FFX
-und nun etwas geiles, wofür nicht jeder so schnell Geld
zusammenbekommt! (Wer sich ein 10000$ Schwert leisten kann, kann
es sich natürlich leisten!) Eine ultimative, ultimativ geniale,
geile, krasse, teure, edle, gut bemalte, gut aussehende, schöne,
aber nicht mir gehörende Omega Weapon Figur!!!!!:eek: :eek: :eek:
-ansonsten noch vier Triple Triad Karten

Natürlich besitzen wir nicht nur Final Fantasy Kram, aber jetzt
sehe ich erst, wie viel wir schon haben! Ansonsten habe ich dafür
eigentlich nicht so viel Geld! Wenn ich etwas vergessen habe,
dann geht die Welt unter!

FF7 MASTER
22.08.2003, 17:38
WOW ihr habt ja alle viel :eek: ich hab nur alle FF Teile.
Weiß jemand wo ich ne CloudStrife oder Sephiroth actionfigur herbekomme

Seraph
22.08.2003, 22:41
Ich habe alle FF Teile (ab IV aufwärts) sowie einige Lösungshefte.
Figuren und so find ich einfach zu teuer

BlackWeapon
22.08.2003, 22:55
ich habe alle teile außer 1&2. Ähh ein paar poster, eine Rikku, eine Auron und eine Squall figur und einen Soundtrack. Also nicht gerade viel.

Vision Iguru
31.08.2003, 14:06
Ich habe 66 Figuren, 1 Bambus Blind, 7 Wallscrolls, eine Uhr, 4 Soundtracks, 4 Kartenspiele, ein Doujinshi, 2 Artbooks, 6 Lösungesbücher ( zwei davon aus Japan), Art Museum- und Visual Karten ( wie viele weiß ich nicht) und noch einige Poster und Bilder.....hm...und natürlich die Spiele..........ich glaube das war's.

Dark Melfice
02.12.2003, 18:09
Gegen die meisten hier ist meine Sammlung zwar sehr bescheiden aber ein paar Artikel hab ich auch.
FF IX Soundtrack
Unmengen Mp3`s
Final Fantasy VII Kalender 2004
Garnet Til Figur
Riesiges Rikku Poster
FFX Poster aus Screen fun
Sehr viele Bilder
Einige wenige Doujinshi

Naja...da ich jetzt im E-Bay wahn bin wird das sehr bald noch mehr werden^^.

Trishna
03.12.2003, 03:25
Ich habe viele Poster ^____^ ansonsten hab ich CDs und noch andere kleinig keiten!
ich hatte mal ein poster von Rikku und Yuna im FFX-2 Stil, nur ich hab die verschenkt, meine Freundin fand die so schön, da konnte ich nicht anders! Ich hab auch noch irgendwo ein T-shirt von FFVIII rumfliegen O.o das war damals mal mein Sport T-shirt! Ansonsten hab ich viele Postkarten und einige Lösungshefte! Und wenn ich glück habe, dann bekomm ich das Schmuckset von Yuna aus FFX zu Weihnachten^^
mfg
Yori

Löwenherz
03.12.2003, 03:27
Hmm also ich hab FFVII OST, TBM, FFVIII figuren und ne Auron statue!
Ich sammel gerne was mit FF zu tun hat.

Rikku_X
04.12.2003, 00:54
hab fotos von meiner FF Sammlung^^
naja bald krieg ich noch die Chocobo Collection und das Schmuckset von Rinoa
und hoffentlich auch bald die beiden 2004 kalender

http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/640_3732646163623938.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/400_6232666637363332.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/13/125113/400_6133313531343464.jpg

Jenova
04.12.2003, 01:55
Meine Merchandise Sammlung ist leider auch noch etwas bescheiden, aber sie wächst langsam. Also ich besitze:

- FF Origins,Anthology,6,7,9 und 10
- FF 10 Lösungsbuch
- FF 9 Piano Collection
- Poster: FF 10, FF 9
- Figuren: Irvine (Bandai), Freya und Quina (Bandai)
Weihnachtsgeschenke: Anima, Varuna und Iron Giant
- 4 FF Origins Postkarten

Ich glaub das war es.

Jenova

Red-XIII_Nanaki
05.12.2003, 02:09
Also eigentlich habe ich nur sehr wenige ff-fanartikel...:'(
und zwar:
- ein Tombery stofftier
- dann noch Aeris, Cloud, Tifa und Barret als bandei figuren

Und dann noch mein lieblings teil:
****** Nanaki-Stofftier ******http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
und darauf bin ich voll stolz *g* (ich hab es dank meiner sis, Grüße an Rinoa_Angel)

na denn cu

Koyo
07.12.2003, 22:38
Kurz und knapp: Nichts!
Finde sowas total unnötig und die reinste Geldverschwendung.
Hatte mal (wobei das ja alles nicht wirklich Fanartikel sind, außerdemm...alles verkauft :D):
FF7 Lösungsbuch
FF8 Lösungsbuch
Cloud Poster
Ehrgeiz (PSX Game, nur wegen den FF-Charas gekauft!)