PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splashscreen von Ineluki ändern



mister-xy
21.01.2004, 02:14
Hy Ineluki^^

Geht das das man den Splashscreen von dir ändern kann (Wie in Yoshis Maze Mania)
Oder geht das, dass du ein Tool veröffentlichst, dass man den Splashscreen ändern kann und dass dan unten automatisch "Keypatch von Ineluki"

Greetz- :D
mister-xy

Göfla
21.01.2004, 02:20
Punkt A sollten solche Sachen lieber via. PN direkt geregelt werden.

Und Punkt B: Hätte ein Blick bei der beiliegenden Dokumentation die Frage beantworten können ;)


Eigener Splash-Screen:
----------------------

Ihr könnt vor dem Spielstart einen eigenen Splash-Screen erscheinen lassen.
Nehmt dazu einfach ein 24bit PNG-Bild, nennt es "splash.png" und schiebt es
unter diesen Namen ins Projekt-Stammverzeichnis zu den maps.

mister-xy
21.01.2004, 02:23
Göfla Entschuldigung :rolleyes:

das hab ich schon mit splash.png probiert, aber dann kommen 2 Splashscreens Zuerst das screen von Ineluki und dann meins, aber ich meine das nur meins kommt. (Tschuldigung dass ich so unverständlich schreib')

Greetz- :D
mister-xy

Skorp
21.01.2004, 02:59
Nein, Ineluki wird seinen Splashscreen nie aus dem KeyPatch rausnehemn. Und wenn, dann gibt er diese Versionen nur Leuten weiter denen er vertraut, und dass sie ihn auf den SplashScreen schreiben.
Du wirst null Chance haben, da ran zu kommen. Ineluki lässt seinen Splashscreen absichtlich drin, damit (wie bei seinem MP³- Patch) niemand sich den Patch downloadet und behauptet, er hätte diesen Patch gemacht, was häufig bei ausländischen Spieleschmieden vorkommt.

Ineluki
21.01.2004, 03:04
nein .. gibts nicht, und wirds auch nicht geben ...

Es bleibt dabei .... Mein Screen .... euer Screen ...

Wems nicht passt, soll den Patch deinstallieren ...

Punkt und ende der Diskussion

*sorryaberichbinheutetwasgereizt*

Click n' Closed