PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edea cd 2 garden-kampf



leonhart-squall
21.01.2004, 00:23
hi leute ich wollte mal wissen
wie man am einfachsten edea platt kriegt(infos.z.B. hp,an.zauber..)!!!
erzählt ruhig auch wie ihr sie platt gemacht habt

Diamond
21.01.2004, 00:30
Carbunkel beschwören, und dann einfach immer mit brutalgewalt drauf halten. :D
Vorher noch Alexander ziehen!

Bis Edea den Reflek von jedem aufgehoben hat, kannst du ihr schonmal eine Menge Schaden beibringen...und wenn der letzte Reflek aufgehoben ist, einfach wieder aufbaen und weiter.

Der Kampf kann sooo einfach sein. :D

Necrid
21.01.2004, 00:37
(Galbadia-Garden)
Verzichtet auf den Gebrauch von [Carbuncle], da Edea euren "Spiegel" sowieso mittels [Anti-Z] auflösen wird oder nur mit unreflektierbarer Magie angreift. Mit ihrer [Maelstrom]-Technik kann sie eure gesamte Gruppe je nach Level um gut 2/3 ihrer Hitpoints erleichtern, was unverzüglich geheilt werden sollte, vorzugsweise von eurem schwächsten Charakter. Holt euch dazu eure hoffentlich neu gewonnene G.F. [Cerberus] zur Hilfe und achtet darauf, bis zum Ende des Kampfes mit allen Charakteren am Leben zu bleiben, um die himmlischen 50 AP Belohnung komplett einheimsen zu können. Attackiert die beiden mit G.F. wie [Shiva], [Quetzacotl], [Ifrit], [Leviathan] und [Brothers], in erster Linie um die schweren Angriffe abzufangen. Ansonsten eignen sich eure herkömmlichen, physischen Attacken ebenfalls gut zum Sieg. Vergesst nicht, die G.F. [Alexander] von Edea zu ziehen!


Quelle:X-Maillennium (http://www.x-maillennium.de)

Hyuga
21.01.2004, 00:39
alexander ziehen
aura zaubern
und enfach die ganze zeit multi

leonhart-squall
21.01.2004, 03:24
kann man alexander später nochmal
bekommen da ich edea mit stürmen platt gemacht habe???
ich weis es war dumm

TomberryX
21.01.2004, 03:32
man kann alexander noch von einem boss in artemisias schloß erhalten, ich weiß bloss net wie der bossgegner heiß.

letmedie
21.01.2004, 03:33
Ja von einem Gegner in artemisias schloß auf cd4, ist zumindest eins tärkerer und nicht normal im spiel vorkommender gegener. name udn hinweis wirds sicher noch jemand ergänzen.

Garlant
21.01.2004, 03:34
Das Monster heißt "Catblepus".
Es befindet sich in der Mitte:
http://www.x-maillennium.de/ff8/bossguide4.php