Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMS3 Update
Daug Dawn
20.01.2004, 22:46
OK die Sache ist folgende, wenn ich meinen DMS3 updaten will muss ich dann mit meiner PS2 online gehen (könnte ohne Breitband schwierig werden) oder giebts da Alternativen (update von CD z.B.) und wenn ja wo?
nix mit online.
lad dir das update runter: http://dms3.com/download.htm
- entpacke
- brenn die cue file mit nem brennprogramm auf cd mit niedriger geschwindigkeit
- cd in PS2 normal rein und anweisungen befolgen
edit: ach ja, cd-r benutzen und keine rw ;)
Golden Chocobo
20.01.2004, 23:47
Frag ich auch mal:
1. Gab es nicht mal mehr Updates, und nicht nur eins?
2. Muss ich jedes Update auf eine extra CD brennen oder kann ich sie nach erfolgreichen updaten mit einem neuen nachträglich bebrennen oder gleich alle aufeinmal raufpacken.
3. Für die anderen Zusatzsachen, wie Explorer, brauch ich auch eine extra CD?
Ich glaube das war es^^
1. Gab es nicht mal mehr Updates, und nicht nur eins?
die updates sind alle abwärtskompatibel. das heisst in diesem einen update v1.8 sind alle enthalten (von v1.0-1.8)
2. Muss ich jedes Update auf eine extra CD brennen oder kann ich sie nach erfolgreichen updaten mit einem neuen nachträglich bebrennen oder gleich alle aufeinmal raufpacken.
siehe frage 1.
wenn das update v1.9 rauskommt kannst du es einfach auf ne neue cd brennen und wieder normal deinen chip updaten.
3. Für die anderen Zusatzsachen, wie Explorer, brauch ich auch eine extra CD?
jup^^
Fat Cartman
21.01.2004, 00:20
Original geschrieben von Golden Chocobo
Frag ich auch mal:
Ich glaub mit dieser Frage meinte er eher, ob er neuere Updates auf ne schon vorhandene Update CD brennen kann oder er ne neue CD nehmen muss.
Aber wie stellst du dir das vor? Wie willst du auf CD-Rs 2 mal ein Image brennen? :(
Golden Chocobo
21.01.2004, 01:51
die updates sind alle abwärtskompatibel. das heisst in diesem einen update v1.8 sind alle enthalten (von v1.0-1.8)
Danke, ich hab mich nur gewundert, weil es bloß 250 kb ist, und die anderen zusammen glaub ich ein paar MB waren.
wenn das update v1.9 rauskommt kannst du es einfach auf ne neue cd brennen und wieder normal deinen chip updaten.
Aber wie stellst du dir das vor? Wie willst du auf CD-Rs 2 mal ein Image brennen?
So mein ich das eigentlich. Ich glaub mein Bruder hat mal ein Image gebrannt und die CD danach nochmal beschrieben, weil doch nicht gleich jedes Image so groß ist.
jup^^
Oki, das werden viele^^
Knuckles
21.01.2004, 02:02
Wo wir gerade dabei sind. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Player der mp3s auf der PS2 abspielen kann.
Downloadlinks sind erwünscht...per PN!
Callisto
21.01.2004, 02:30
Der PS2Reality-Mediaplayer kanns. Hier (http://www.ps2reality.net/showdocument.php?t=25722) zu finden. Dann gabs noch nen MP3-Player von Paradox. Nach dem musste mal googeln. Würd aber eher den Mediaplayer nehmen.
gleich noch ne frage an erfahrene dms3 user, ich hab auch den chip seit kurzem aber ich schaff es nicht die emus auf meine memorycard zu installieren kann mir das bitte jemand schritt für schritt erklären?