PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagtraum



Varuna
20.01.2004, 23:42
Tagtraum ist meiner Meinung nach neben den Fliehenden Stürmen und Substance of Dream eine der besten Bands! Mich interresiert wie sie euch gefallen, was ihr von den bisherigen Alben haltet und ob überhaupt irgendwer im Forum Tagtraum kennt... Oh und dann such ich noch dei Hp! Habs scho bei Google versucht aber die Seite wil sich nicht öfnnen........ K! Also postet eure Meinung!

Sollte ein Mod diesen Thread schließen hab ich pech gehabt!

Seraph
23.01.2004, 16:04
Hm, ich höre jetzt von der Band zum ersten Mal, kann dir also nicht sagen, wie ich sie finde, hab aber mal Google benutzt und diese (http://www.tagtraumpalast.de/) Seite ist dabei an erster Stelle rausgekommen. Ich weiß nicht, ob du diese meintest, die du nicht öffnen konntest. Probier einfach mal, ob mein Link klappt;)

Pyrus
23.01.2004, 16:43
Danke für die Seite, Seraph ^_^
Also die Band ist ja echt irgendwie amüsant. Hab mir gedacht, ich zieh mir mal nen Song von denen (da ich die nicht kenne) und werde auch prompt von nem vielversprechenden Text begrüsst:


In Zeiten, in denen Musik von Labels und Konzernen nur zu einer Ware degradiert wird, Ihr zu bloßen Konsumenten verkommt und wir die Marionetten sein sollen, ist es an uns und an Euch, sich dagegen zu wehren.

Aus diesem Grund stellen wir alle unsere Lieder im Internet zum kostenlosen downloaden frei, hier bei uns aus platzmangel aber immer nur maximal 6 stück, aber bei audigalaxy oder MP3.de gibt´s mehr, auch auf diversen Fanseiten. So können erst mal keine anderen an uns verdienen...
Toll, nicht?
Problem: audigalaxy scheint kein Tagtraum zu haben. MP3.de bietet im Moment gar nix an. Links zu Fansiten hab ich auf der Page nicht gefunden. Doch dann kommt natürlich der Hammer:

kauft aber trotzdem die originalen Scheiben weiterhin bei uns oder bei einem coolen und fairen Mailorder und unterstützt so die "Szene".

Am Besten holt Ihr Euch aber immer noch ein Vinylexemplar, denn die machen unheimlich SEXY, wer sie hat, der weiß wovon ich rede...

Fazit: leere Versprechungen und purer Egoismus ("so können vorerst keine anderen von uns profitieren").
Tja, chaoz, da bist du auf ne Rasselbande von Halsabschneidern reingefallen :p.

Achja, der Song "Couchlied", den ich mal runtergeladen hab klingt nach 5 mal hören nett, aber spricht mit nicht besonders an.

Nightwolf
23.01.2004, 18:13
Original geschrieben von Pyrus
Danke für die Seite, Seraph ^_^
Also die Band ist ja echt irgendwie amüsant. Hab mir gedacht, ich zieh mir mal nen Song von denen (da ich die nicht kenne) und werde auch prompt von nem vielversprechenden Text begrüsst:


Toll, nicht?
Problem: audigalaxy scheint kein Tagtraum zu haben. MP3.de bietet im Moment gar nix an. Links zu Fansiten hab ich auf der Page nicht gefunden. Doch dann kommt natürlich der Hammer:


Fazit: leere Versprechungen und purer Egoismus ("so können vorerst keine anderen von uns profitieren").
Tja, chaoz, da bist du auf ne Rasselbande von Halsabschneidern reingefallen :p.

Achja, der Song "Couchlied", den ich mal runtergeladen hab klingt nach 5 mal hören nett, aber spricht mit nicht besonders an.

:hehe:
wir sind punks! wir vermarkten uns nicht, wir weisen nur kleinlaut drauf hin das wir cds verkaufen @_@

findest du nich, das sich die truppe da etwas lächerlich macht? schreien das sie keine cds verkaufen wollen und bieten sie dann doch irgendwie in einer unterschwelligen botschaft an, DAS IST WAHRER PUNKROCK @_@

kein wunder das die szene stirbt XD

entschuldigt meine auftretende intoleranz aber das is ja wirklich der oberhammer schlecht hin ...

Varuna
23.01.2004, 21:50
Ja die Seite hatte ich auch schon habe sie nur verschlampt danke Seraph!

@Pyrus&Nightswolf
Ja das ist schon eine seltsame Nachricht @-@ Die Cd's hol ich mir ja nicht.. Die Lieder hab ich mir am Anfang mit Kazaa gesaugt doch mittlerweile kann man sich mit solchen Progs nicht mehr sicher sein.. deshalb wollte ich die Seite weil es letzt Jahr bei Audiogalxy und MP3.de Noch zwie ganze Alben zum saugen gab..... Hmm Couchlied kenn ich noch nicht...... müsstest dir mla Bunstiftsüchtig oder Ich will die Welt anhören die sind schon besser. Punk kann man das wirklich nicht nennen was ich ja auch nicht behauptet habe -_-" Ich würde sie mehr naja als..... Mecker Rock oder so beszeichnen....

Nightwolf
24.01.2004, 23:03
Original geschrieben von Chaoz

Ich würde sie mehr naja als..... Mecker Rock oder so beszeichnen....

also punkrock *g*
das is ne mehr als gemecker ^^