PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Project

Tear
20.01.2004, 20:45
Hi alle zusammen!
Ich bin seit kurzem in der Community, und hab sofort Gefallen daran gefunden.
Deshalb hab ich den RPG-Maker heruntergeladen, und wollt ein saugeiles Spiel entwerfen.
Und die den ihn haben werden mein Schiksal höchstwarscheinlich teilen:
Ein gutes Spiel zu entwerfen, dass ist schwerer als man denkt.
Und deshalb suche ich Leute die sich mit dem Maker auskennen oder gute Downloads kennen.
Jetzt fragt ihr euch sicher: Weshalb sollt ich der helfen?
DAS weiss ich auch nicht, aber alle die ihr erstes Spiel programiert haben bzw.: es noch tun, wissen was ich meine.
Ich würde mich verdammt freuen, wenn ihr mir helft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Und weil so viele gefragt haben, ein kleiner Teil der Story (nur ein ganz kleiner, da sonst wer was klauen könnte):

Fallen Wings

Die Geschichte beginnt mit einem Traum.
Raven der Held der Geschichte träumt von einer Art Orakel.
Sie erzählt ihm eine Geschichte. Sie erzählt vom "Krieg des inneren Reiches" und von der "Nacht der fallenden Schwingen". Und sie erzählt, dass es an der Zeit wäre sich zu offenbaren.
Raven ist ziemlich überrascht, da es einen solchen Krieg wirklich gab nur die "Nacht der fallenden Schwingen" ist ihm fremd.
Doch plötzlich wacht er auf, weil Lynn die Tochter des Bürgermeisters, ihn zum fünftenmal ruft.
Ziemlich verwirrt und etwas schlafgetrunken steht er schließlich auf.
Denn er weiß, dass Lynn, die eine interessierte Gehlehrte ist, die jahrelang eine gute Erziehung genoss nicht gerne wartet. Er hingegen ist das genaue Gegenteil: Seine Mutter starb bei der Geburt und seinen Vater hatte er nie kennengelernt.
Doch trotz der Unterschiede, hatten die Beiden beschlossen heute in eine Höhle zu gehen, wo Legenden nach ein mysteriöser Stein liegen soll. Als sie nach einiger Zeit an dem besagten Ort ankommen, werden sie jedoch von einem Dämon angegriffen, der Raven Sohn des Zacharias nennt.
Überrascht und hilflos beginnen sie einen fast aussichtslosen Kampf gegen den Dämonen.
Es scheint fast alles verloren, Lynn liegt bewusstlos am Boden, als Raven auf einmal eine unglaubliche Macht durchflutet...

So und das wars und wen ich ehrlich bin hat der gute Tel noch nicht mal richtig angefangen, aber was haltet ihr davon?
Kritik ist genauso wie Lob willkommen.

V|RUS
20.01.2004, 20:53
Hmm ich helfe immer gern aber ich warte auf den Genesis und habe ein eigenes Projekt

Name: Geheim
Status:Story:100%
Rätzel: 70%
Kampfsystehm: 90%
Chars:40%
Monster:30%
Futures:50%

Ihr müsst euch das so vorstellen das ich da der Genesis noch nich fertig is nur die theorie durchnehmen kann und nur skitzen mache das projekt momentan so zuságen wie ein 78 seitiges buch aussieht mit selbstgezeichneten Bildern aber die machen höchstens 2 seiten aus ^^

PS:Fals du lust hast schreib mia ma ne E-mail was du so fürn Game geplant hast ----> braemond@web.de

DarkDragon
20.01.2004, 22:32
Ich empehle dir mal auf www.rpgmaker2000.de zu gehen da gibts viele Downloads. Ausserdem solltest du dir das Forgotten E-book runterladen ( Bei Google oder so suchen ). Das ist was für Anfänger... wie mich :). So und falls du ein eigenes Kampfsystem machen willst solltest du auf folgende Seite gehen: http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=159719.

So das wars
Ich hoffe ich konnte Helfen :)

V|RUS
20.01.2004, 22:51
Mit wehm redest du??? -.-

DarkDragon
20.01.2004, 22:53
Ich rede mit red_Tear. -.-

Holydragon
20.01.2004, 23:07
Hallo red_tear ich kenne mich eigentlich ganz gut mit dem Rpg aker aus also wenn du fragen hast dann schick mir ne email oder ne PN.

Maisaffe
21.01.2004, 02:14
ich würde sagen das fast alle mit mehreren posts sich mit dem maker ein bischen auskennen und zT. sogar sehr gut!

Also, falls du Hilfe brauchst...ich bin auch noch da *g

öhm ja...dann mach ich auch noch werbung für meinen geheimtitel gelle ZedaneRed?

Projekt Name: 3D
Grafiken:01%
Physik Engine:00% [erst ressourcen]
Mapping:00%
Sound&Music:00%
Demo:00%
VollVersion:00%

Status: Ressourcen machen...

Features:
"Physik Engine", 3D, Eigene "Grafik Engin"

hehe...natürlich nur eigene ressourcen...bin doch kein "ineluki"

*spam...

Liquid
21.01.2004, 11:49
Also ich als altes Kanickel (net aufs reg datum gucken..das hat andere gründe) würde dir sicher gern helfen,ich fussel mittem Maker seid 2000 rum,hab zwar keine VV rausgebracht,weil ich den Pfaden immer wieder verloren habe,allerdings bastel ich an 2 Projekte die ziemlich auf die VV zulaufen werden.

Also:

Name: Geheim ;)
Story=75%
KS= 100%
Grafiken= 80%
Mapping= 60%
Sound= 15%
Features= 70%
Intro= 40%
Bisherige Spielzeit: 8-9 Std

Und mein zweites Projekt:

Name: Öh noch keiner *g* isn DBZ Fan Fic allerdings hebt es sich weit vom normalen DBZ ab *g*
Story= Sofern ich eine einbaue (sehr freie Handlungsmöglichkeit) ist sie zu ca 35 % fertig ^^
KS= 5%
Grafiken= 85%
Mapping= 5%
Sound= 40%
Features= 10%
Intro= 0%
Bisherige Spielzeit: 1-2 Std

Joa also wenn du meine Hilfe willst,kannst du mich per ICQ,AIM,mIRC
erreichen oder hier per PN ;)

Email: Athieran@web.de

Mfg
Liquid

wulf-jagger
21.01.2004, 20:06
He Leute wie ich sehe macht ihr alle coole Games::::::

Wenn ihr noch einen sucht der 3D Videos oder 3D Bilder machen soll postet hier noch mal rein!!

V|RUS
21.01.2004, 20:57
Ich bräuchte ein 3d intro hmm aber da ich nichts veraten darf kann ich mir nur wünschen das du in 6 monaten auch noch zur verfühgung stehst :confused: <----auf knie fällt und fleht hmm kanns du mal ein beispiel deiner Künste zeigen so ein Bild oder Video nur das man sieht was du drauf hast ^^

Tear
21.01.2004, 21:15
WOW, kaum fragt man nach Hilfe wird man so überschütet *gg*
An alle 1000 Thanks! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ps: Schreibt ruhig weiter ich freu mich über jede Hilfe!

Holydragon
21.01.2004, 21:17
hey red_tear an was für einem Spiel arbeitest du denn oder ist das TOP SECRET????;)

Fenrir
21.01.2004, 22:06
Ähm...
Falls du meine Hilfe noch gebrauchen kannst,
wär es per PN machbar.^^

EDIT:
bleibt mal beim Topic und postet nicht eure Games hier!
Dafür wäre ein eigener Thread angebrachter.

U.n.M.O.
22.01.2004, 00:15
Original geschrieben von ZedaneRed
Futures:50%

Es dreht sich also um die Zukunft .. Aja wie viele Zukünfte bzw. alternative enden hats denn Letztendlich ;) :P

kpayne
22.01.2004, 00:31
jeder postet sein game..mach ich auch ma !

Name: Metal Gear Solid Secret Mission
Story=23 %
KS= 3%
Grafiken= 88 %
Mapping= 21 %
Sound= 15%
Features= 22 %
Intro= 100 %
Bisherige Spielzeit: -
Release: Ende 2004/ 1.Quartal 2005
Demo Release: Anfang November
Mehrspieler: 4 Spieler Deathmatch an einem PC
Beta: Anfang September/Oktober 2005 - Mehrspieler Beta

mehr kann man nich sagen !

MfG Termi

CronoMoogle
22.01.2004, 00:43
Ich stehe dir auch gerne mit Rat und Tat zur seite!
aber sprich mich möglichst per icq an, da man es so besser regeln kann^^
Ich kann dir bestimmt ein wenig bei technik zur seite stehen,
oder wenn ich grad zeit hab ne schöne map für dich machen!;)

Meine Nummer:
273642003

gut bis dann!
moogle

PS @ all:
ihr denkt wahrscheinlich ich sei ein n00b,
aber das auch nur weil ich noch nicht so lange hier aufm board bin...
ich hab den maker schon seit 2001...-.-

Daos-Mandrak
22.01.2004, 00:56
Original geschrieben von CronoMoogle

PS @ all:
ihr denkt wahrscheinlich ich sei ein n00b,
aber das auch nur weil ich noch nicht so lange hier aufm board bin...
ich hab den maker schon seit 2001...-.-

Das denke ich nicht, auch die meisten anderen beurteilen nicht nach der Postzahl sondern nach dem Geäußerten

V|RUS
22.01.2004, 01:16
Original geschrieben von U.n.M.O.
Es dreht sich also um die Zukunft .. Aja wie viele Zukünfte bzw. alternative enden hats denn Letztendlich ;) :P

Oh man auf sowas ey primitiv man >:(

CronoMoogle
24.01.2004, 19:34
Das denke ich nicht, auch die meisten anderen beurteilen nicht nach der Postzahl sondern nach dem Geäußerten

gut, ich hatte nur angst, das ich von den vorurteilen überrant
werde....xD
moogle

U.n.M.O.
24.01.2004, 20:46
Original geschrieben von ZedaneRed
Oh man auf sowas ey primitiv man >:(

Du Spreche nix Deutsch? Könne dich nicht vertähän!

aitdFan
24.01.2004, 21:03
Gute Downloads gibts auch bei rpg2k.de (http://www.rpg2k.de) Sonst kannst du mich auch über ICQ ansprechen: 301491843
Aber bitte keine Technikfragen an mich. ;_;"