PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle neues Game vor

Holydragon
20.01.2004, 20:21
Hallo Leute ich wollt mal kurz mein neues Project vorstellen das "Kill den Chubby" heißen wird.
In diesen Spiel werden die nicht alzu beliebten Chubbyfiguren gehörig aufs Kreuz genommen. Eine Gruppe von Monstern hat sich, aus verschiedenen Gründen zur Chubbyinsel aufgemacht um sich die dort lebenden Chubbys vorzuknöpfen. Es ist aber kein Rpg sondern eher eine Sammlung von Minispielen. Ich wollte fragen wie ihr diese Spielidee findet.
Nebenbei bräuchte ich noch einen Titlescreen wo die RTP Monster: Der geflügelte Dämon mit der Sense, der Steingolem, der Tot und der lilahäutige Dämon drauf sind und gerade Chubbys vermöbeln.
Wär schön wenn auch der Schriftzug "Kill den Chubby drüberstehen würde.
Freue mich schon auf eure Kritik und verbesserungsvorschlage(sofern ihr welche hbtund auf die Titlescreens.
Falls ihr Fragen habt schickt mir ne PN!8)
Features: -Characterwahl
-Spezialcharaktere
-viele Minigames
-Auszeichnungen

Snake`s Bite
20.01.2004, 20:41
Hm, ok, ich könnte sowas nicht durchziehen, ich muss umfangreiche Spiele mit viel Story machen. ^.^
Aber an sich, zwar keine unbedingt neue Idee, kann aber sicher ganz witzig umgesetzt werden.:)
BTW: Am TB versuch ich mich mal.:D

Ah ja, kannst du mir mal die Dateinamen geben? Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Monster du meinst.

Raiden
20.01.2004, 20:45
zu ner spielevorstellung gehören imernoch screenys ^^ naja poste dann malw elche nach sonst ganz nett das ganze ^^

Jericho
20.01.2004, 21:04
Original geschrieben von red_tear
Könnt ganz lustig werden :hehe:

Ich glaub genauso wie in der Nase bohren....:rolleyes:

Naja also ich bin ja mal gespannt, ich denk im Moment ist das nicht mehr als ne Idee und wird bei den ersten Problemen aufgegeben....naja vielleicht ziehst dus ja dennoch durch und es wird das Spiel des Jahres 2004/5

Schattenläufer
20.01.2004, 21:17
Hey, ich mag die Chubbies ;___;

Naja, klingt eher schlecht - ich mag Minispiele-Sammlungen nicht, und überhaupt. Klingt irgendwie nicht nach einem Projekt, das angefangen wurde, um dem Ersteller selbst schließlich zu gefallen.

EDIT: Hey, wo is der Spam von Red Tear hin? o.O

EDIT²: Oh, da unten isser ja... und er wurde sogar noch sinnloser als vorher...

Raiden
20.01.2004, 21:40
anscheinend hat er seinen beitrag gelöscht .. wegen spam ^^ damit meins auch kein spam ist... ich würde eigentlich auch abraten... minigames könnten ganz lustig werden.. aber von der steuerrung des makers.. es ist und bleibt nen gamemaker für role playing games ^^

Dennis
20.01.2004, 22:02
Was hast du gegten die Chubbys?

Egal.

Joa, ich mag so Minispielsammlungen mit Story irgendwie, obwohl sie eigentlich keinen Sinn geben, was das ganze aber doch lustig macht.

Screens bitte!

Tear
20.01.2004, 22:03
Na gut auf ein neues.
Also ich find die Idee recht gut.
Und ich wollt fragen warst du es mit der Frage "Wann kommt der RPG2003?"
Das habe ich mich auch gefragt und hab ein wenig nachgeforscht.
Auf www.editiert.de oder so ähnlich wird schon die Datenbank angeboten, und es steht das nur mehr die Rechtslage geklärt wird und dann kommt der neue Maker!

Die Url war zwar falsch, aber da man dort den RPG Maker 2000 runterladen könnte, ist das auch gut so. - Square;)

Holydragon
20.01.2004, 23:00
Screens kann ich euch noch nicht antuen weil 1.erst eine Map richtig steht und 2. sie in (noch)RTP Grafik ist. Aber ich werd noch andere Chipsets einfügen.

Square
20.01.2004, 23:09
Original geschrieben von Holydragon
Screens kann ich euch noch nicht antuen weil 1.erst eine Map richtig steht und 2. sie in (noch)RTP Grafik ist. Aber ich werd noch andere Chipsets einfügen.

Vielleicht solltest du dann doch etwas mit einem Screenshot-Thread warten, vor allem da noch in den Sternen steht, ob du es bis zu einer Demo oder gar Vollversion schaffen wirst, wenn du sofort einen Thread aufmachst, obwohl das Spiel mehr oder weniger nur ein Konzept ist.;)

naikon`
21.01.2004, 03:14
naja wäre vielleicht ganz interessant zu erfahren was du zb für minispiele reinmachen willst :/