PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Key To Success + 100% Story?

why?
20.01.2004, 20:20
Hi

Mich würde interessieren ob es trotzdem noch möglich ist den key of success zu erhalten, wenn man in chapter 3 die Mission der Ronso auf Mt. Gagazet erfüllt hat. GameFAQs ist mir da an dieser Stelle etwas undeutlich und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

EDIT:
Hat sich erledigt...geht deffinitiv nicht man bekommt nur Kaiser Knuckles:(

GungniR
31.01.2004, 01:20
Wie denn auch, du musst ja Garik in Ruhe lassen, da verpasst du also Episode komplett in Guadosalam und Illuminum sowie ein paar andere Szenen. Naja was solls, Iron Duke reicht doch auch ^^

why?
02.02.2004, 21:08
Iron Duke ist echt nicht schlecht...aber der Key to Success hätte es ein gutes stück einfacher gemacht Iron Duke zu bekommen.

Aber egal das Spiel ist durch, ich hab meine 100% story, und es war besser als ich es erwartet hatte :)

GungniR
04.02.2004, 04:42
key to success is viel besser als iron duke... naja, adamantite ist auch edel :)

Cifer-Almasy
22.02.2004, 00:12
Soweit ich das bislang sehe besteht da noch ein zweiter Faktor bei der Entscheidung :

Entweder Mascot oder Key to success ...

Die Ronso-Mission gehört ja dazu um ein Episode complete zu bekommen *grmbl* ... also muss man sich entscheiden .

Zunächst war ich ja ganz versessen darauf erstmal Key to success zu bekommen um dann im New game+ die Story auf 100 % zu bringen indem ich dann halt die jeweiligen Missionen und Events mache die ich beim ersten Mal verpasst habe ... aber irgendwie ist mir Mascot dann doch lieber :rolleyes: ...

Außerdem kriegt man in der Ronso-Mission noch eine (allerdings ziemlich mistige) Kostümpalette .

Warum tut man uns sowas nur an !? :(

why?
22.02.2004, 00:19
Warum tut man uns sowas nur an !?

Das habe ich mich erlich gesagt eher bei den dummen Minigames gefragt dich ich zocken musste um 100% zu bekommen:rolleyes:

Imo ist das ganze game schon ohne solche superitems wie key to succes und iron duke abgesehen von Trema zu einfach und das Kampfsystem wird nichtmal ansatzweise ausgereizt...

Dance_Force
23.02.2004, 01:15
Was die muss man auch noch anrühren? Ne dann lade ich mir eher irgendwo das Ende runter als mir den Mist anzutun. Sind zwar sehr originel aber mir machen sie 0 Spass und extrem schwierig.

danomator
23.02.2004, 23:28
wo hier gerade von 100% gesprochen wird. ffx-2 scheint mir extrem individuell zu sein. so individuell, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob man die 100% auf mehrere weisen erreichen kann. sprich, ich hab das erste sphäro-break-turnier gewonnen und einen kostüm-sphäroiden erhalten. hätte ich das turnier verloren, hätte ich den sphäro auch nicht bekommen. meine kleine schwester hat das spiel auch angefangen und den z-schützensphäroid auf eine andere art und weise bekommen als ich. sprich die mission, die ich dafür gemacht hab, fehlt bei ihr komplett...ist es so, dass man 100% auf verschiedenen wegen kriegen kann, oder gibt es nur einen weg um an die 100% zu kommen? denn durch die mission, die meine schwester jetzt verpasst hat, würde ihr ja somit ein prozentanteil fehlen. oder gleicht sich das alles aus, indem im späteren spielverlauf dafür andere missionen kommen, die ihr dennoch erlauben 100% zu erreichen?

dread
23.02.2004, 23:38
Original geschrieben von danomator
sprich, ich hab das erste sphäro-break-turnier gewonnen und einen kostüm-sphäroiden erhalten. hätte ich das turnier verloren, hätte ich den sphäro auch nicht bekommen. Doch hättest du, in Chapter 5.

Original geschrieben von danomator
meine kleine schwester hat das spiel auch angefangen und den z-schützensphäroid auf eine andere art und weise bekommen als ich. sprich die mission, die ich dafür gemacht hab, fehlt bei ihr komplett...ist es so, dass man 100% auf verschiedenen wegen kriegen kann, oder gibt es nur einen weg um an die 100% zu kommen? denn durch die mission, die meine schwester jetzt verpasst hat, würde ihr ja somit ein prozentanteil fehlen. oder gleicht sich das alles aus, indem im späteren spielverlauf dafür andere missionen kommen, die ihr dennoch erlauben 100% zu erreichen? Es gibt verschiedene Dinge, die man in einer bestimmten Reihenfolge und zu einem bestimmten Zeitpunkt machen muss, kleine Veränderungen werden sicherlich keine Auswirkungen haben. Ein gewisser fixer Weg wird aber für die 100% von Nöten sein.