PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der Rpg-maker2003???



Holydragon
20.01.2004, 20:56
:D Hi Leute vor einiger Zeit wurde mal vom Rpg-maker2003 berichtet und eine Umfrage wurde gestartet ob dieser nun auch für die Deutschen Foren bereitgestellt werden soll. Nun aber die Frage: Kommt er denn noch und wenn ja wann??? Hoffe ihr könnt mir eine Antwort schreiben.
Danke

kpayne
20.01.2004, 20:59
ALso soweit ich weiß gibts den schon !!
Aber nur in JAPAN !

Naja irgendwo kann man sich den maker saugen, aber wo es den gibt sag ich nicht...Bleib lieber beim rm2k !!

Master A
20.01.2004, 21:01
Es gibt keine Offizielle Deutsche Version vom 2003er, und es wird auch, soviel ich weiß, keine in der nächsten Zeit geben. Du kannst ihn dir aber auf Japanisch kaufen, oder dir Illegal (Legal - Scheiß egal) saugen. Falls du die Absicht hast ihn dir zu saugen, kannst du dein Spiel nicht mehr (Es sei denn du hast ein Beweis das du ihn dir doch legal gekauft hast) auf dieser Seite anbieten.

Snake`s Bite
20.01.2004, 21:02
Nun, du wirst überrascht sein, aber ihn gibt es schon lange. In den Geschäften jedoch nur in Japan, allerdings gibt es Massen von englischen Übersetzungen, welche jedoch alle illegal sind. Spiele, die damit gemacht wurden, werden hier und fast überall auch nicht angenommen.
Damit dein Spiel (welches mit dem Rm2k3 gemacht wurde) hier angenommen wird, muss es qualitativ hochwertig sein und du musst einen Kaufnachweis erbringen. (Rechnung, Verpackung)

Daen vom Clan
20.01.2004, 21:03
Hallihallo Terminator,
also, soweit ich unterrichtet bin, gibt es den Maker2k3 tatsächlich nur in Japan als Import zu beziehen.
Diesbezüglich könntest du dich mal auf einschlägigen Seiten wie z.B. der Seite von Enterbrain umsehen.

Wer eir vielleicht auch helfen könnte, ist Scavenger, da er mir mal erzählt hat, das er sich den original gekauft hat, also er dürfte auch wissen, um was es sich handelt.

Damit deine Suche noch besser verläuft, verschiebe ich den Thread mal ins Entwicklerforum, dort passt er besser, denke ich.

Holydragon
20.01.2004, 21:06
Ok Danke für die schnellen Antworten! Ich wollte nur mal nachfragen.
Ich bleib dann besser beim guten alten Rmk2.