PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #87 - Sei kreativ! JETZT!



Seiten : [1] 2

Hiryuu
20.01.2004, 19:44
MUAHAH, ich darf einen tollen neuen QFRAT eröffnen und man sagte mir ich solle kreativ sein (hey, ich habe ABSICHTLICH einen Deutschen Titel gewählt! }:))
Da fällt mir doch gleich ein kreatives Thema zum Thema Kreativität ein.
Könnt ihr euch etwa auf Kommando irgendwas tolles ausdenken? Oder kommen euch innovative, unsinnige, kreative, lustige oder einfallsreiche Ideen genau wie mir entweder spontan oder gar nicht?`

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig kreativ, sei es im oder außerhalb vom Forum...

Und falls ihr genauso unkreativ seid wie ich, dann zählt einfach mal, wie oft ich das wort kreativ verwendet habe (und ruft an... 0190 [censored]:D) Oder lasst uns einfach weitermachen wie bisher.

Auf einen äußerst kreativen QFRAT - have fu... äh.. habt Spaß! :D

Muss ich dazuschreiben, daß die Sig ausbleiben soll oder wissen das schon alle? :D:D:D
@Soheil: Noch vom alten: Nee, ich hab weder Light noch Müll noch sonstwo Zugang:) -egaaal, dann kann mir schon niemand vorwerfen, ich hätte mich vor irgendeiner Aktion absprechen sollen. Eigenverantwortung ruleZ

Shinigami
20.01.2004, 19:45
Erster :D

[Edit]
Sorry, konnts mir nicht verkneifen :p


Könnt ihr euch etwa auf Kommando irgendwas tolles ausdenken? Oder kommen euch innovative, unsinnige, kreative, lustige oder einfallsreiche Ideen genau wie mir entweder spontan oder gar nicht?`
Hey, unter Druck arbeite ich am besten ^.^

Hey weißt du was? GENAU das hab ich auch gemacht im letzten QFRAT...und SCHWUPPS war mein Post weg... und SCHWUPPS hab ich 'nen neuen reingesetzt. Und SCHWUPPS war ich wieder erster... Aber Nullter war ich noch nie.:D
Ok, genug gelaber in Fremden Postings. by Hiryuu :D

O.o was wolltest du mir jetzt damit sagen? Und was hast du in meinem Posting verloren? Kusch, raus mit dir *Besenschnapp*

Ich weiß auch nicht so richtig... wollt ich nur mal loswerden... da passt der Motzsmilie, den hab ich vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
AH, huch, ein Besenangriff... schnell weg:D

Unverschämtheit, das gibbets doch nit :p
*Hiryuu ärgern geht*

MUAHAHAHA... SIG AUS!

July
20.01.2004, 19:47
Zweiter ^^
Kreativ bin ich nur, wenn ich Lust dazu habe und meine Ruhe hab. Also wenn ich weiß, dass ich noch 10 andere Sachen erledigen muss, dann wird das nicht viel mit Kreativität. Deshalb freu ich mich auf nächste Woche um meine Kreativität ausleben zu können ^^. So jetzt habich aber estmal die Nase voll von dem Wort :D

Hiryuu
20.01.2004, 19:51
Ich glaub das Thema Kreativität im QFRAT war ein Kreativitätskillerthema.
Naja, vielleicht sollten wir Rick holen und uns wieder über seinen Vaginalersatz unterhalten...

Apropos Rick: Hast du jetzt endlich AvP2?

Waku
20.01.2004, 19:54
Original geschrieben von Hiryuu
(hey, ich habe ABSICHTLICH einen Deutschen Titel gewählt! }:))


Du bist en Mog... was vorhersehbareres ist dir da nicht eingefallen?

Valada
20.01.2004, 19:55
So, ich will auch mal wieder was im QFRAT schreiben. *zu viel Langeweile hat*

Kreativ-sein unter Druck klappt bei mir meistens ganz gut. Aber das muß dann echter Druck sein und nicht einfach nur ein "jetzt denk Dir mal was aus". Das ist aber eher zweckorientiert gewachsen denn Talentsache. Bei mir klappt selten etwas nach Plan, ergo komme ich regelmäßig in Situationen, in denen ich improvisieren muß. Das hält jung und frisch. :p
Wenn ich mich dagegen mal abends hinsetze und versuche an einer Geschichte weiter zuschreiben, ist mein Kopf immer wunderbar leergeblasen. Könnte ich fast als Entspannungsmethode anwenden.

Und dann gibt's natürlich Situationen, wo man nichts tut und auf einmal schießt einem etwas großartiges durch die Birne und die Finger sind sogar so nett, das entsprechend umzusetzen. Das sind dann wahre Höhepunkte im Schaffensdasein eines Nichtsnutz. :D

Alexiel
20.01.2004, 19:55
Original geschrieben von Hiryuu
Könnt ihr euch etwa auf Kommando irgendwas tolles ausdenken? Oder kommen euch innovative, unsinnige, kreative, lustige oder einfallsreiche Ideen genau wie mir entweder spontan oder gar nicht?`
Spontan, aus diesem Grund hab ich heute zwei BE-Stunden (Bildnerische Erziehung) damit verbracht mein Handy zu betrachten und auf SMS zu warten, weil mir für die Aufgabenstellung einfach nichts eingefallen ist.

Wir sollen jeden ein Plakat entwerfen für irgend so ein Friedensprojekt...gut, Kreativität ist gefragt, aber wie soll ich mir in 5 min etwas kreatives ausdenken, dass nicht zu abgedroschen wirkt?

Gute Ideen kommen mir wenn ich ganz alltäglichen Dingen nachgehe:
kochen, surfen, spielen, mit meinem Schatz reden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ... auf Kommando kann ich das einfach nicht -_-'
Aber erklär mal einem Lehrer, dass als Mitarbeit auch Nachdenken zählen muss und er mir nicht ne schlechte Note geben kann, weil ich denke...

So, ich hoffe das passt zum Thema :)

SOM
20.01.2004, 19:57
Ich bin schon ziemlich kreativ, aber nicht umbedingt auf Kommando. Aber wenn ich gerad Lust hab, fällt es mir nicht schwer Geschichten usw zu erfinden:D
Btw siebterO_O

Hauptsache du findest einen Weg die Signatur im QFRAT-Thread zu deaktivieren. - dreadlord

Schattenläufer
20.01.2004, 20:00
Ich kann nicht auf Kommando anderer kreativ sein, allerdings auf mein Eigenes.

Meine besten Zeichnungen, Comics, Gedichte oder ähnliches habe ich dann gezeichnet, als ich mich selbst unter Druck gesetzt habe. Natürlich sehen diese Zeichnungen verhältnismäßig immernoch schlecht aus... naja.

Zum Beispiel hab ich grad auf der Toilette ein Gedicht geschrieben, Mann, hatte ich da Druck >.<

Andere Werke, die unter Druck entstanden:
The Blind Dog (Zeichnung) (http://home.arcor.de/schattenmauler/Dog.jpg)
The Golden... äh... Der Goldene Reiter - das Titelbild! (Zeichnung und Edition) (http://home.arcor.de/schattenmauler/Titelbild.png)

EDIT: Werke, die NICHT unter Druck entstanden:
Ein Mann (Zeichnung) (http://home.arcor.de/schattenmauler/Ausrustung.png)

Pyrus
20.01.2004, 20:00
Also das Thema ist ja mal gar nicht kreativ.. Tsstss... Kann jetzt aber nichts dazu schreiben, da ich zur Uni muss. Aber so wie ich das hier sehe, schreibe ich heute sowieso nichts mehr dazu, da der Thread voll ist, bis ich wieder zuhause bin :\.

@Vash: Er ist ein Mog, weshalb also die Frage?

Sebastian
20.01.2004, 20:02
Irgendwie ein schönes Thema. KD So evil...^_^

Mmh, also wen es ums schreiben geht kann ich sowas seltsamerweise recht gut, mir fällt immer was ein. ^^
Naja, ansonsten bin ich da eher schlecht drin, Kunst war noch nie mein Fach. ^^

...Mensch, wie lange habe ich schon nicht mehr im QFRAT auf der 1. Seite gepostet. ^^

btw. Braves Hirni, hast dich nicht mit Soheil abgeredet. }:)

Soheil
20.01.2004, 20:03
Original geschrieben von Hiryuu
@Soheil: Noch vom alten: Nee, ich hab weder Light noch Müll noch sonstwo Zugang:) -egaaal, dann kann mir schon niemand vorwerfen, ich hätte mich vor irgendeiner Aktion absprechen sollen. Eigenverantwortung ruleZ Dann besorgs dir - meld dich bei Chocwise.
Er hat wohl vergessen dich umzustellen. Als Mog hast du normalerweise Light-Staff-Zugang.

Original geschrieben von Hiryuu
Wann wart ihr zum letzten Mal richtig kreativ, ...Im Interview mit Valin
@Valin: Ich mache hier kräftig Werbung für deine CN - aber wenn es nicht raus kommt, dann kann es auch keiner lesen. :rolleyes:

Original geschrieben von Hiryuu
Könnt ihr euch etwa auf Kommando irgendwas tolles ausdenken? Oder kommen euch innovative, unsinnige, kreative, lustige oder einfallsreiche Ideen genau wie mir entweder spontan oder gar nicht?Also eigentlich beides - ich kann unter Druck mir etwas einfallen lassen.
Aber auch ohne (sehr oft auf dem Fahrrad) und mit Hilfe von Insperation oder Kooperation.
Was Inspaeration angeht:
Wenn ich mir ne Shakespeare-Verfilmung ansehe oder ein Terry Pratchett Buch lese, dann kann ich regelrecht spüren, wie mein Gehirn (stärker)durchblutet wird und die Geistesblitze hin und her springen. :D

Aber im Kooperation-Modus kommen bei mir eindeutig die Besten Ideen und Texte raus - vor allem im Zusammenspiel mit Chocwise!
Wenn er dabei ist, dann erleben meine Texte eine deutliche Qualitätssteigerung - das war schon früher mit der Schülerzeitung so und heute nicht anders.
Zumal er richtig fies werden kann, sobald ich in seiner Nähe bin. http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif

Hiryuu
20.01.2004, 20:03
Original geschrieben von Vash the Stampede
Du bist en Mog... was vorhersehbareres ist dir da nicht eingefallen?

Tut mir leid... Mogs können kein Englisch... glaub ich.
Ich kann's nicht, das hab ich erst ab der 7 Klasse...
Also nächstes Jahr gibt's nen enlischen Titel...
"It's a ruler, it's a ruler... it's a pen ..."

@ Schattenläufer: ROFL, auf'm Klo kreativ sein, da ist schon was wahres dran... wobei meine Kreativität unter der Dusche oder in der Badewanne am größten ist. Da fallen mir immer tolle Sachen ein. Problem dabei ist, daß ich so vergesslich bin und die Hälfte danach schon wieder vergessen habe.

SOM
20.01.2004, 20:05
Hauptsache du findest einen Weg die Signatur im QFRAT-Thread zu deaktivieren. - dreadlord
Ja, das auch...
Aber zum Glück haben wir hier Ordnungskräfte wie dich;)

Sceddar
20.01.2004, 20:09
kreativ... jao, es geht so. während der schulzeit such ich mir ab und zu beschäftigungen um den unterricht interessanter zu amchen.
meistens verlass ich mich aber auf geistesblitze. dann fallen mir immer schöne dinge ein, die ich dann umsetzen will. wenn ich richtig über was grübel fällt mir meist nichts ein ;)
ausserdem versuch ich oft im musik forum interessante beiträge zu posten bzw gib mir mühe, da ich mich sehr für musik begeister :)

das wars erstmal,w s mir so eingefallen ist. ;) ansonsten setz ich gerne auch in kreativität von postings,d amit sie nicht so eintönig und langweilig wirken :)

Soheil
20.01.2004, 20:11
Btw:
Ich habe heute 2 neue Taufen zu vermelden! ^^
(Gebt mir bis 14.10Uhr Zeit, um es in die Gallerie (http://sncc.squarenet.info/?site=ftgallerie&sub=feuertaufen) einzutragen ;))

@ Pyrus:
Der thread, von dem ich im letzten QFRAT gesprochen hab, war im selbigen verlinkt ;)
aosonsten schau einfach in den "Sohmeily des Jahres-Thread" ;)
Original geschrieben von Valin
btw. Braves Hirni, hast dich nicht mit Soheil abgeredet. }:) Woher willst du wissen, dass er es nicht getan hat. ;)
Die Wege eines Feuertäufers sind stets unergründlich ( zumindest für unwürdige getaufte CGFs :p )



Original geschrieben von Hiryuu
Naja, vielleicht sollten wir Rick holen und uns wieder über seinen Vaginalersatz unterhalten... Vaginalersatz?
Aslo das würde mich jetzt auch interessieren! :D

Rick Jones
20.01.2004, 20:36
Netter Neuer Qfrat, und ich bin nicht erster aber in Aller Munde..
@VAL Ich lese in jedem Deiner Sätze irgendwie was zweideutiges :p
Der ganze Thread hier ist was zweideutiges.
Die ganze Zeit von Druck reden ist echt lustig XD

Und ich habe keinen Vaginalersatz.
Ergoggelt euch eure "REALDOLLS" doch selber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
von mir gibts nichts

@Soheil

Die Wege eines Feuertäufers sind stets unergründlich
Du hast dich sicher schon öters verlaufen oder XD

zumindest für unwürdige getaufte CGFs
Wir wollen uns ja auch nicht ständig verlaufen XD

Was die Kreativität angeht.. ööhmm gute Frage nächste Frage

@Hiryuu .. Lern Englisch

Apropos Rick: Hast du jetzt endlich AvP2?
Nein hab ich nich :\ Die Blöden Sources sind zu wenig das Suckt
kam grad mal auf 30% in 1 Woche da hab ichs gelassen


wobei meine Kreativität unter der Dusche oder in der Badewanne am größten ist. Da fallen mir immer tolle Sachen ein. Problem dabei ist, daß ich so vergesslich bin und die Hälfte danach schon wieder vergessen habe.

On******* macht vergesslich

Waku
20.01.2004, 20:42
Original geschrieben von Rick Jones

Und ich habe keinen Vaginalersatz.


Meine Güte bist du vergesslich.

Du HAST keinen du BIST einer.^^

JR Carrington
20.01.2004, 20:42
Hu hu ^.^
Ich bin wieder da!
Wieso habt ihr denn eigentlich den letzten QFRAT zugemacht?
Ich wollte dort noch antworten!

dread
20.01.2004, 20:45
Original geschrieben von Vash the Stampede
Meine Güte bist du vergesslich.

Du HAST keinen du BIST einer.^^ Just reactivated my FFXI Account.


Original geschrieben von JR Carrington
Hu hu ^.^
Ich bin wieder da!
Wieso habt ihr denn eigentlich den letzten QFRAT zugemacht?
Ich wollte dort noch antworten! Also mit etwas Fantasie könnte man meinen, weil der Thread bei 300 Beiträgen war und bei der Menge alle QFRATs geschlossen werden ?

Achja, Sig aus im QFRAT-Thread, JR.

Sebastian
20.01.2004, 20:45
Er hat es nicht getan, wenn dann soll er schon selber sagen, dir glaub ich eh kein Wort. :p

Ach, wieso plötzlich so aktiv ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Finde ich übrigens nett, dass du noch das getauft dran editiert hast, wollen ja nicht veralgemeinern.

Naja, du hast mich selbsr möchtegern-FT genannt, also wil ich auch wirklich so tun, als wäre ich ein möchtegern-FT und wwie du soo schön sagst "Die Wege eines Feuertäufers sind stets unergründlich", naja in sowas bin ich eh gut, bin ja nicht so berechnebar, wie manch andere Leute. <.< (näheres gibt es übrigens im Interview :D)

btw. Irgendwie habe ich Lust, mal den Smilie ohne GRund zu verwenden http://mitglied.lycos.de/wrtlprnft/soheil.gif :D.
Also mir gefällt er ^^

Daen vom Clan
20.01.2004, 20:46
Juuhuu!!
Ein deutscher Titel, endlich!!
Sowas kann hier gerne Schule machen, denn ehrlich gesagt, sind wir auch ohne Anglizesmen "cool" ;)


Joa, zum Thema....ich bin eigentlich schon der Meinung, das ich recht kreativ bin und als einer der guten alten Maker aus dem RPG-Maker-Forum, bin ich beim Makern auch quasi jeden Tag gezwungen das zu sein. Unter Druck kann man zwar großartige Leistungen vollbringen, wie z.B. Denk- oder körperliche Anstrengungen, aber da ich Kreativität eher zu den intuitiven Talenten zählen würde, ist dort übermäßiger Druck tödlich, wie ich befinde.

Moderator und Sig angelassen. - dreadlord

Seraph Eleison
20.01.2004, 20:53
Kreativität auf Knopfdruck? Hmmm... das klappt bei mir nur bedingt.

In der Schule (im Englisch-GK) habe ich von meiner Tischnachbarin oft folgenden Satz gehört: "Niiiihiiils, mir ist laaangweilig. Mal mal ein Comic...!" Zwar ist mein erster Gedanke dann "Wie bitte? Bin ich hier ein Seehund, der auf Kommando Kunststückchen vorführt, oder was?" aber ich kann ihr ja nicht widerstehen, weshalb ich dann doch irgendein lustiges Bildchen gezeichnet habe. :D
Eigentlich haben wir in Englisch viel gezeichnet... hmmm... hab trotzdem 9 Pkt. bekommen. Nur wie? :p

Egal, zurück zum Thema... eigentlich würde ich mich schon als kreativ bezeichnen. Auch als spontan kreativ. Aus den meisten Situationen/Begebenheiten kann ich ein Comic machen.
Mein Problem ist nur, dass es halt nicht immer geht. Manchmal geht dieser Vorgang des "Ausdenkens" sehr schnell und manchmal sitze ich Ewigkeiten über einem Blatt Papier, ohne dass mir was einfällt. Und dass hasse ich. Vor Nichts hat der Künstler mehr Angst als vor einem weißen Blatt Papier.
Und wenn ich dann auch noch unter Druck stehe (Kunstunterricht), dann wird das doppelt schwer. Aber eingefallen ist mir bisher immer etwas.
Ach ja, ich vermisse die gute alte Schule... :(

Rick Jones
20.01.2004, 20:53
Original geschrieben von JR Carrington
Hu hu ^.^
Ich bin wieder da!
Wieso habt ihr denn eigentlich den letzten QFRAT zugemacht?
Ich wollte dort noch antworten!

;) Threads werden in diesem Forum aus Gründen der Übersichtlichkeit und Datenbank Performance so gegen 300 Posts geschlossen. ^_-
Also nicht wundern. Miss JR ^^



Meine Güte bist du vergesslich.

Du HAST keinen du BIST einer.^^

Junge du hast Wünsche.:rolleyes:
Hast du keine 2 Hände ^^

Waku
20.01.2004, 20:57
Original geschrieben von Rick Jones


Junge du hast Wünsche.:rolleyes:
Hast du keine 2 Hände ^^

Wünsche? Bubbi, das haben wir vor ein paar tagen im QFRAT festgestellt, wenn du dich deiner eigenen Wahrheit nicht stellen willst...

Daray
20.01.2004, 21:00
Ein Qfrat mit Deutschem Titel?
Dass ich das noch erleben darf!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif


Sowas kann hier gerne Schule machen, denn ehrlich gesagt, sind wir auch ohne Anglizesmen "cool"
:nick:

Öhm, jetzt noch was zum eigentlichen Thema^^

Ich bin mal so frei, behaupten zu können, dass ich sehr kreativ bin.
Ich habe mir Brettspiele ausgedacht, schreibe gerne Geschichten, und schreibe auch ganz gerne Side Drum Stücke.
Wobei ich da noch hinzufügen muss, dass ich nicht gezielt Kreativ sein kann, also unter Druck fällt mir selten was ein.

Hiryuu
20.01.2004, 21:02
Original geschrieben von Rick Jones
On******* macht vergesslich
Ich hab es nicht vergessen, ich kann mich nur nicht daran erinnern :D:D:D

Ach du Scheiße... eine Riesentabelle... vorbei ist's mit der Geruhsamkeit... Bis heute Abend wieder, jetzt hab ich stress... :rolleyes: (Vielleicht komm ich dann auch mal dazu, paar mehr leute zu zitieren...;) Gibt doch paar interessante Sachen IMO

cassiopaia
20.01.2004, 22:08
OHHHHHH, schon wieder ein neuer QFRAT.. das ging aber schnell..
Und noch Happy Mogerating, Hiryuu!

aber ein neues Thema: Kreativität - genau mein Thema!!
Denn: Ich hab heut erfahren, dass ich in meinem Kunst-LK 13 Punkte bekomme *supermegadollefreu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Dabei kann ich gar net so toll kreativ sein. Meist bin ichs nur, wenn eigentlich was ganz anderes ansteht.. wie zum beispiel aufräumen, hausaufgaben.. sonstiger Kram :D Oft bekomm ich auch nen kreativen Anfall, wenn cih in der Dusche stehe, aber bis ich dann fertig bin, hab ich die Idee meist schon wieder halb vergessen.
Joa, und in der Schule.. meist in Geschichte oder Englisch, wenns mal wieder gaaaaaanz spannend ist... Dann wird immer irgendein zettel herausgekramt, der noch halbwegs brauchbar ist und zuerst ein Smilie darauf gezeichnet, dann geht der Zettel immer zwischen mir und dem Opfer neben mir hin und her und jeder muss ein teil hinzuzeichen - kommen ganz witzige Sachen und echt schöne Landschaften bei raus :p

Latency
20.01.2004, 22:25
Original geschrieben von Hiryuu in Shinigami's Post
Hey weißt du was? GENAU das hab ich auch gemacht im letzten QFRAT...und SCHWUPPS war mein Post weg... und SCHWUPPS hab ich 'nen neuen reingesetzt. Und SCHWUPPS war ich wieder erster... Aber Nullter war ich noch nie.:D
Ok, genug gelaber in Fremden Postings. by Hiryuu :D


Wer hat deinen Post blos damals gelöscht? :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :rolleyes: :D

Sorry 4 Spamm, aber ich komme gerade von der Arbeit und das war der erste intressante Satz den ich gelesen habe und auf den ich sofort antworten musste :D

Damit Hiryuu aber diesen Post nicht löscht möchte ich noch etwas zum Topic sagen, und meine "Sorry 4 Spamm" Warnung von oben aufheben :9

@Topic: Also ich kann auf Kommando überhaupt nicht kreativ sein, ich habe zwar meistens ne Vorstellung, wie ich ungefähr machen werde, nur ist die meistens recht bescheiden, so dass ich sie in 90 der Fälle überdenken muss... und das zieht sich dann doch recht hin :rolleyes:

one-cool
20.01.2004, 22:30
Was ein deutscher Titel...
was ist mit dem QFRAT passiert, seitdem es die Mogs gibt... ;_; ;)

nun tja zum Thema: Kreativ...
Ist das nicht jeder Mensch auf seine art...
Der eine ist eher kreativer beim malen, der andere kann gute Gedichten Schreiben, der dritte, spielt kreativen fussball(nur nich die Deutschen-.-) der vierte macht Musik...

oder einfach nur träume...
selbst da sind wir kreativ, wir müssen uns doch unsere Traumwelt vorstellen...^^

Hmm ich selber kreativ...

japp, ich zeichne gerne, ich mache eigentlich alles von mir genannte gerne. Ob es da einen Erfolg gibt, steht woanders, aber einfach nur für sich selbst kreativ sein...
denn das ergebnis ist Geschmackssache

Pik
20.01.2004, 22:30
Schon ein neuer QFRAT. Die leben aber in letzter Zeit nicht lange :D.
Na Latency, wieviel Minuten war der letzte offen :D.


@Topic
Kreativ bin ich schon lange nicht mehr. Das war ich nur in der Grunschule beim Geschichten füe nen Aufsatz ausdenken :D.
Danach hat es sehr nachgelassen.
Und jetzt sind meine Finger inzwischen so kalt, daß ich nicht mehr tippen kann :D.

Latency
20.01.2004, 22:46
Original geschrieben von Pik
Schon ein neuer QFRAT. Die leben aber in letzter Zeit nicht lange :D.
Na Latency, wieviel Minuten war der letzte offen :D.

Minuten? Zähl doch selber wenn du es so genau wissen willst :o
Von mir gibts nur wieder eine Standartüberischt ;)

Offen war er 123,5 Stunden. Das macht dann 2,49291497975708502024291497975709 Posts pro Stunde.
Der vorhergehende QFRAT hatte 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde und hatte somit 0,321271144140646660478531418113285 Posts weniger Pro Stunde... tja, daran kann man ganz eindeutig erkennen, das Muhrray einfach mehr zum spammen verleiten kann als ich :D

one-cool
20.01.2004, 22:51
Original geschrieben von Latency
Minuten? Zähl doch selber wenn du es so genau wissen willst :o
Von mir gibts nur wieder eine Standartüberischt ;)

Offen war er 123,5 Stunden. Das macht dann 2,49291497975708502024291497975709 Posts pro Stunde.
Der vorhergehende QFRAT hatte 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde und hatte somit 0,321271144140646660478531418113285 Posts weniger Pro Stunde... tja, daran kann man ganz eindeutig erkennen, das Muhrray einfach mehr zum spammen verleiten kann als ich :D

Hossa du führst aber ein ganz genaues Buch Laty...oO

so und jetzt einen QFRAt mit Laty und muhrr
(und Waschmuh, die hatte auch einige Posts nach sich gezogen...
Wer ist Waschmuh?:p)^^

Aber mal ne Frage, wie bekommt man so ein interessantes Hobby...oO

Muhrray
20.01.2004, 23:58
Kreativität ist Inspiration.

Und daher kann mir keiner sagen "Sei kreativ!", denn wenn ich nicht durch etwas inspiriert werde, bin ich auch nicht kreativ. Spontanität ist bei mir auch mit Kreativität verbunden, vielleicht auch eine Abgrenzung vom Standarts und etwas Neues wagen ohne an die Konsequenzen zu denken.


Original geschrieben von cassiopaia
Kreativität - genau mein Thema!!
Denn: Ich hab heut erfahren, dass ich in meinem Kunst-LK 13 Punkte bekomme *supermegadollefreu*

Hey hoooo, dickes Gratz auch von mir :)!

Pyrus
21.01.2004, 00:06
Eine Stunde lang kein Post mehr? Wo gehts denn nur hin mit diesem QFRAT :confused:. Achja, alles klar, er wurde ja von unserem Hiryuu aufgemacht. :p

Zum Thema... Auf Befehl kreativ sein? In letzter Zeit bin ich sehr selten irgendwie kreativ. Wahrscheinlich weil ich einfach zu wenig erlebe. Ich kann schon auf Kommando was hinkriegen, doch das klingt dann meist ziemlich Abgekupfert. Hab zum Beispiel beim Lesen von HdR riesig Lust gekriegt ne Fantasystory zu schreiben und mir sogleich was ausgedacht. Die Parallelen zu HdR waren erschreckend. Zum Glück habe ich dann erst ein wenig später angefangen ne Geschichte zu schreiben und die ist eigentlich doch schon viel mehr auf meinem eigenen Mist gewachsen und ist bisher das grösste, was ich hingekriegt hab. Ob die Story jetzt besonders kreativ war oder nicht ist ja auch egal... Sie war besser als die, die unterm Schreibdruck von HdR entstanden ist.


So, jetzt muss ich noch ein wenig Frust ablassen... Heute hatten wir "Einführung ins wissenschaftliche Arbeiten". Wir haben dort Powerpoint behandelt und da ich das Problem noch nie geöffnet hab, dachte ich, dass sich's lohnen würde dort hinzugehen. Doch was haben wir gelernt? Wie man Schriftgrösse und Farbe ändert oder Kreise und Quader einfügt und solchen Schrott. Verschwendete Zeit und eine langweilige und hungerleidende dazu. >:(

Blade_ss
21.01.2004, 00:11
nun ja was soll ich sagen. ich bin heute total Brain- Dead (neinj nicht der Film von Peter Jackson ;) ). Hab gestern all meine Krea bei der Fotosession verschossen, dafür bin ich heute voll müde, weil das auch ziemlich in die frühen Morgenstunden gegangen ist!!!:rolleyes:

da fällt mir eine kleine Geschichte von Dezember ein: Projekt- Event planen (real)- Konzeptvorschläge- Team....also ein paar Stichworte zur Orientierung. Ich hätte einen gewissen Teil machen müssen; ja hab ich halt gemacht, aber ohne viel Begeisterung, weil das Event einfach Sch.....ist!!!!>:(
tja...dann hat mich mein Team ein bissal angemotzt!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
und dann habens gesagt: Sei doch wieder mal kreativ (weil das letzte Projekt mit denen soooo ein Erfolg war)


Können die Leute denn nicht akzeptieren, dass man mal ne Pause von Kreativ- sein braucht.....sich gehen lassen, auch um neue Inspiration zu erlangen??? Ach ja , dieser Druck!!!:rolleyes:


@dread: wenn du noch mehr Sigs entfernst, hat der neue Mog ja gar nichts mehr zu tun!!!:D

Whitey
21.01.2004, 00:23
Aus dem letzten QFRAT:

@ July und Pyrus
Es ist nicht so, dass ich übermäßig viel Geld hätte (ca. 100 € im Monat) nur, ich bin einfach ein Musikfreak, ich brauche ständig neue CDs und kaufe mir mal abgesehen von Zigaretten eigentlich im Moment nur CDs... und bald auf Platten :D Vielleicht höre ich auch das Rauchen auf, um mir mehr in die Musikrichtung leisten zu können... ein Plattenspieler wär z.B. toll... eigentlich ne Gute Idee ^^

Und das mit der Langeweile war eigentlich nur ein Witz... bin halt in die Stadt und hab Musik gehört weil mir langweilig war... wobei ich doch zwei CDs erstanden habe... ABER das eine war ein ultra Schnäppchen! Habe die CD nämlich bei Amazon schon bestellt (für 17 Euro) und sie heute in der Stadt für 9, 99 € Gesehen. Dann natürlich gleich meinen Dad angerufen, er soll die Bestellung stornieren - das klappte und ich habe fast 10 € gespart ^___^

@ Soheil
Find ich jetzt voll gemein das du meinen Namen so blöd verarscht T__T ... dabei bist du nur neidisch das ich nix für dich zeichne :p

--------

Sooo zum Neuen Topic:
Also ich war gestern Nacht um halb eins noch sehr kreativ, als ich Hiryuus Mogerator Avatar gezeichnet habe ^__^

@ Valin
Dir gefällt der Smilie doch bloss, weil er Soheil in die Fresse haut, gibs zu :D

dread
21.01.2004, 00:27
Original geschrieben von Blade_ss
@dread: wenn du noch mehr Sigs entfernst, hat der neue Mog ja gar nichts mehr zu tun!!!:D Keine Angst, ich schraube meine Aktivität in den nächsten Tagen sowieso zurück.

Die Postgeschwindigkeit ist nicht mehr normal.

[KC]Cunner
21.01.2004, 00:47
Holla, nachdemmal wieder im Laufe von nur 2 Tagen ca. 6 Seiten QFRAT spurlos an mir vorrüber gegangen sind, werde ich wohl auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Und da ich NICHT kreativ bin, werde ich einfach quoten und was dazu schreiben. Herrgott, was sind heir auch alles fü Spammer.

Und ich hätte nen besseren Titel:
How it feels to be a LotR Star! :D

Nuja Grats zum QFRAT


Könnt ihr euch etwa auf Kommando irgendwas tolles ausdenken? Oder kommen euch innovative, unsinnige, kreative, lustige oder einfallsreiche Ideen genau wie mir entweder spontan oder gar nicht?`
Nein "etwas ausdenken" kann ich so nicht. Entweder es kommt eins Geistesblitz oder er kommt eben nicht. Schicksal. Ich bin aber auch nicht sehr kreativ. Nur manchmal wundere ich mich, dass ich wieder was gemacht habe...
Als ich z.B. meinen QFRAT benennen musste hatte ich keine Ahnung, und dann dieses komische Lied gehört (keine Ahnung, wie das hieß) und da kam eben immer " I got the power" drin vor und schwupps war die Idee geboren. Auch habe ich manchmal tolle Ideen für Bilder ode so, aber da ich rein gar nicht malen oder zeichnen kann, bleibt es bei Skizzen oder Gedankenbildern...


Muss ich dazuschreiben, daß die Sig ausbleiben soll oder wissen das schon alle?
Die die es nicht wissen lesen das auch nicht...


ich hab weder Light noch Müll noch sonstwo Zugang
puh *schweiß von der stirn wisch*


Ich glaub das Thema Kreativität im QFRAT war ein Kreativitätskillerthema.
Juhuu!


Du bist en Mog... was vorhersehbareres ist dir da nicht eingefallen?
*hust*, ich glaube Vash ist neidisch *lol*


Im Interview mit Valin
WAAAAAS???? Das war jetzt doch und ihr habt mir nicht bescheid gesagt??? Ich hasse euch und die Feigheit von Soheil...


sind wir auch ohne Anglizesmen "cool"
das ist doch einer höhöhö :p



geschrieben von Laty um 16:25 Uhr!!!
aber ich komme gerade von der Arbeit
Ich fass es nicht....

Und man kann nicht auf Befehl kreativ sein..allein aus der Definition her, kreativ sind menschen die unbewusst Verbindungen zwischen verschiedenen erlebten Situationen herstellen und diese auf aktuelle Gegebenheiten anwenden.

Und mittlerweile bin ich auch extrem unkreativ, was das Verarschen von Muhrray angeht....oder er versteht es nicht.

Soheil
21.01.2004, 01:52
Original geschrieben von Cunner
Ich hasse euch und die Feigheit von Soheil...
Feigheit? Wer hat sich denn wochenlang davor gedrückt?
Sollte ich etwa auf dem CT bei dem Scheiß Wetter das Interview machen?
Das Ding hat orletzten Samstag 7 Stunden gedauert! Ich glaube kaumm, dass wir auf dem CT soviel Zeit gehabt hätten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Original geschrieben von Cunner
WAAAAAS???? Das war jetzt doch und ihr habt mir nicht bescheid gesagt??? Und da sieht man mal wieder, wie toll ihr organisiert seid! :p
Geschieht dir ganz Recht!
Original geschrieben von JR Carrington
Hu hu ^.^
Ich bin wieder da!
Wieso habt ihr denn eigentlich den letzten QFRAT zugemacht?
Ich wollte dort noch antworten! Meine Güte Mädchen - du stellst dich vielleicht an :rolleyes:
Dann antworte doch einfach hier ;)

Für dich extra nochmal hier die Fragen:
1. Bist du so blöd uns den Namen/Nick deines Freundes zu verraten? ;D
2. Wieso hast du dich ausgerechnet für diesen Nick entschieden?

cassiopaia
21.01.2004, 02:12
Original geschrieben von Muhrray
Hey hoooo, dickes Gratz auch von mir :)!

DANKE!! lauf jetzt schon den ganzen Tag mit nem Grinsen im gesicht rum ;)



nochmal von Muhrray
Kreativität ist Inspiration.
Und daher kann mir keiner sagen "Sei kreativ!", denn wenn ich nicht durch etwas inspiriert werde, bin ich auch nicht kreativ.

mmh, joa, da muss ich dir zustimmen. es ist halt nicht so, dass man sich denkt "hey, ich bin jetzt mal kreativ!", man macht halt einfach was, wenns an der zeit ist. Wenn ich mir zu nem bestimmten Thema etwas überlegen soll, spinn ich meistens erstam etwas rum und schreib die unsinnigsten Ideen auf, auch wenns noch so doof ist. Irgendie entwickelt sich dann im laufe der zeit etwas sinnvolles daraus. Doch manchmal kommen mir dann die genialsten Ideen erst, wenns viel zu spät ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Lux
21.01.2004, 02:49
Ich hoffe, hiermit verfehle ich nicht den Sinn des Threads :\

Hab vor 2-3 Jahren mal was gemalt, jetzt wieder ausgegraben, eingescannt und werde es jetzt hier posten ^^

Kennt jemand den Hund aus Jet Force Gemini, Lupus? Naja, auch mal gezeichnet: -->Klick!<-- (http://www.lo-net.de/class/Necrid-Hyperion/Bilder/lupus.jpeg)

Oder hier hab ich mal ein Schwert gemalt, weiss garnet mehr, woher ^^
Egal, nicht auf das Auge achten, das sieht bescheuert aus...-->Klick!<-- (http://www.lo-net.de/class/Necrid-Hyperion/Bilder/schwert.jpeg) ~Edit~ Jetzt hab ichs, das is aus der FF9-Anleitung ^^ genau angeguckt und einfach gemalt, zwar was grösser aber es ging :p

Und hier noch zwei Bilder von meinen DragonBall-Zeichnungen ^^
Bitte nicht auf die Haare gucken, da hab ich mir keine Mühe gegeben :\

Goku 1 (http://www.lo-net.de/class/Necrid-Hyperion/Bilder/goku-1.jpeg)

Und dann noch hier mein ganzer Stolz, und auch hier gilt, nicht die Haare ansehen^^:
Goku 2 (http://www.lo-net.de/class/Necrid-Hyperion/Bilder/goku-2.jpeg)


Wenn ich hiermit den Thread verfehlt hab, soll man mich bitte verklagen ^^

~Edit~
Macht die Bilder auf Originalgrösse, dann sehen die nicht so blass aus, merk ich grad.

Dee
21.01.2004, 03:30
Was Kreativität angeht,bin ich sogar auf Kommando noch äusserst produktiv.

Meine größten kreativen Ausgeburten waren

- Mein Fantasy-Zyklus "Shadows over Endura",an dem ich inzwischen seit 6 Jahren arbeite,und der mittlerweile einen Zeitraum von mehreren Jahrhunderten abdeckt

- "Snubbles",der drogensüchtige Hamster

- Meine Kriminalstory "Palmer und das Spiel der Könige"

- Die Story meines ersten Mangaprojektes "Planewalker"

- In Zusammenarbeit mit meinem Bruder: Der fliegende Ziesel von Aiur

Ich werde mal ein Bild von Snubbles und dem Ziesel raussuchen und uppen,dann könnt ihr euch die beiden bescheuertsten Tiere des Universums auch mal ansehen ;)...


Dee

Broken Chords Can Sing A Little
21.01.2004, 04:11
Also auf Anhieb kann ich überhaupt nicht kreativ sein, sei's, wenn jemand anderer mir sagt, ich soll etwas Kreatives bewirken oder ich mir selbst Druck mache, weil ich kreativ sein will.
Bei mir kommt Kreativität immer spontan, irgendwann, muss nichtmal zur Situation passen, fällt mir halt mal was in meinen Augen geniales ein, was ich dann so schnell wie möglich umsetzten will.

Und unter "kreativ" verstehe ich bei mir Geschichten ausdenken, zeichnen bzw. malen und makern.

Dune
21.01.2004, 04:12
Original geschrieben von Dee
Ich werde mal ein Bild von Snubbles und dem Ziesel raussuchen und uppen,dann könnt ihr euch die beiden bescheuertsten Tiere des Universums auch mal ansehen ;)...


Dee

Wehe wenn nicht, sonst kommst du in den Toaster.
Oder wie er hier:
http://www.my-smileys.de/smileys_1/new_microwave.gif


Also ich bin auch ein Mensch, der erst ab 23Uhr richtig denken kann, wenn ich überhaupt mal kreativ bin. Aber so auf Abfrage passiert bei mir gar nischt.
Bin also eher eine Null in solchen Dingen.


@Soheil:
Da wirst du ihr wohl eine PN schicken müssen, sonst kannst du warten, bis du wirklich in der Hölle sitzt.}:)

July
21.01.2004, 13:51
Beim Schreiben fällt es mir einfacher, kreativ zu sein, also beim Zeichnen. Wenn ich was zeichnen will, dann muss mir ein gutes Motiv einfallen und dann muss ich noch einen Tag erwischen, wo ich das dann auch umsetzen kann. Das ist oft schwierig, aber es klappt eigentlich immer besser :)
Wenn ich dagegen an meinem Roman schreibe, hab ich selten das Gefühl, dass mir nix gelingt, also keine guten Wörter einfallen etc. Die Story ansich überleg ich mir meistens abends im Bett (also die Einzelheiten ^.^, das Grundgerüst steht schon so in etwa). Das dumme ist nur, wenn ichs am nächsten morgen vergesse.

Pyrus
21.01.2004, 13:56
Moin

Wär hübsch, wenn man mich mal knipsen könnte, ihr habt Zeit, bin jetzt dann ne Weile an der Uni. Irgendwie ist das ne schöne Postzahl, so ein Knips nach dem anderen :D.

@Dee: Das will ich jetzt aber sehen... Der PoserQFRAT ist ja eigentlich schon vorbei, deshalb nehme ich mal an, dass deine Sachen unübertrieben genial sind. :p

Gibts eigentlich irgendwelche Tricks wie man sich Ideen gut merken kann? Ich krieg beim an die Uni latschen meist Ideen, doch zuhause sind sie vergessen oder soweit verändert, dass sie uninteressant sind. Wenn man sich inspiration speichern könnte, so könnte man ja auch auf Kommando was kreatives rauslassen.

July
21.01.2004, 14:12
@Pyrus: Ich hab dich mal im Sternchen-Thread verewigt ^^
Endlich durfte ich auch mal, wo mir das doch schon bei darkblue verwehrt wurde :( ;) :D
Hm, also sich gute Ideen merken, geht eigentlich immer am besten mit Aufschreiben. Entweder wenn du dann an der Uni bist, oder du machst es, wie mans immer im Film sieht, indem du ein schickes kleines Notizbuch aus deiner Tasche ziehst *g*
Aber im Ernst, groß was anderes wüsste ich jetzt auch nicht, ich schreib mir die Sachen ebenfalls oft auf, wenn ich weiß, dass ichs nicht innerhalb von 5 Stunden in die Tat umsetzen kann :D

Hiryuu
21.01.2004, 14:20
Original geschrieben von Pyrus
Gibts eigentlich irgendwelche Tricks wie man sich Ideen gut merken kann? Ich krieg beim an die Uni latschen meist Ideen, doch zuhause sind sie vergessen oder soweit verändert, dass sie uninteressant sind. Wenn man sich inspiration speichern könnte, so könnte man ja auch auf Kommando was kreatives rauslassen.
Ja, klar. Bei ganz tollen Ideen lohnt es sich manchmal, einfach 'nen Zettel zu nehmen und 'ne Kurze Notitz zu machen. Das ist natürlich schwer, weil man immer denkt: "Hach, das kann ich mir merken" aber am Ende ist es doch wieder weg.
Grade als Schüler und Student sollte das mit dem Aufschreiben aber kein Problem sein, da hat man normal immer irgendwas zu schreiben zur Hand.

Ohh, neuer Tag beginnt und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Dabei würden mir so kreative Ausreden einfallen, warum ich nach Hause möchte. Das Problem dabei ist, daß sich diese doofe Arbeit trotz allem nicht von alleine macht.

@ Rick: Wir müssen uns mal wieder in Verbindung setzen. Vielleicht heut Abend per MSN?
@ Latte: Ist zwar jetzt schon ganz weit oben aber: Siehst du, ich hab deinen Post nicht gelöscht. ICH würde sowas NIE machen! :D
@dakblue & July: WEHE ihr benutzt heute wieder eure fiesen, vom Arbeiten abhaltenden "Wie bringe ich einen Mog in den QFRAT" Methoden.;) Das ist echt gemein!

O_o...
lasst mich nicht allein! Postet was... BITTEE! SEID KREATIV! Das soll ein Quälend Fantasievoller Rekordverdächtiger Arbeitszeiten Thread werden. (Ohgott war der schlecht... tschuldigung... :rolleyes: )

Edit: Verdammt! Da schaut mal, so lange braucht man zum Tippen wenn man nebenher "arbeiten" soll... July war schneller...

July
21.01.2004, 14:28
@Hiryuu: wie lange arbeitest du denn?*G* Heute morgen hab ich leider keine Zeit, dich von deiner Arbeit abzuhalten, (zu schade aber auch :D ) weil ich blöde Klausuren schreiben wollte. Darkblue wollte die heute ja nicht für mich schreiben(@darkblue: wir sprechen uns noch in icq ;)), nu muss ich selbst ran. Aber vielleicht heute nachmittag ;)

Hiryuu
21.01.2004, 15:25
Original geschrieben von July
@Hiryuu: wie lange arbeitest du denn?*G* Heute morgen hab ich leider keine Zeit, dich von deiner Arbeit abzuhalten, (zu schade aber auch :D ) weil ich blöde Klausuren schreiben wollte. Darkblue wollte die heute ja nicht für mich schreiben(@darkblue: wir sprechen uns noch in icq ;)), nu muss ich selbst ran. Aber vielleicht heute nachmittag ;)
Na viel Erfolg bei deinen klausuren, die du schreiben "wolltest". Ich bin noch ein Weilchen hier, so bis um kurz vor vier wahrscheinlich. Je nachdem, wie ich noch lust habe.;) (DAS ist fies, oder? Der einzige Vorteil bei dem Job...)

@ Cassi: Mir kommen die besten Ideen auch meistens erst dann, wenns zu spät ist. Aber normalerweise eher bei solchen Sachen, wo es drauf ankommt schlagfertig zu sein. Naja, manchmal klappts auch, doch wenn man in einer Situation erstmal völlig perplex ist, dann bläst einem das schonmal alle Ideen aus dem Kopf.

darkblue
21.01.2004, 15:56
Original geschrieben von July

... weil ich blöde Klausuren schreiben wollte. Darkblue wollte die heute ja nicht für mich schreiben(@darkblue: wir sprechen uns noch in icq ;)), nu muss ich selbst ran. Aber vielleicht heute nachmittag ;)

Ja sicher doch, aber ich glaube, jetzt muß ich Dir die Daumen drücken!http://www.my-smileys.de/smileys_1/080402gudl_prv[1].gif


arbeitsscheues Mog-Wesen, welches nur auf passende Gelegenheiten wartet, der Arbeit die Nase..ähm den Rücken zu drehen
@dakblue & July: WEHE ihr benutzt heute wieder eure fiesen, vom Arbeiten abhaltenden "Wie bringe ich einen Mog in den QFRAT" Methoden. Das ist echt gemein!

O_o...
lasst mich nicht allein! Postet was... BITTEE! SEID KREATIV! Das soll ein Quälend Fantasievoller Rekordverdächtiger Arbeitszeiten Thread werden. (Ohgott war der schlecht... tschuldigung... )

Was denn für fiese Methoden http://www.my-smileys.de/smileys_1/1icon_nixweissA.gif? Also wenn Du das schon als fies empfindest, laß mich nicht erst kreativ werden ( irgendwie mußte ich ja die Brücke zum neuen QFRAT schlagen...)http://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif.

@cassi,
was macht Deine Sockenstudie? Schon etwas Neues in Sicht?

@Topic, Kreativität an den Tag legen hat es gewaltig in sich, entweder fällt mir spontan etwas ein, oder auch nicht. Unter Zwang schon mal rein aus Protest nicht, da kann ja jeder kommen...nö!

cu darkblue

edit: Rick? PN!

Whitey
21.01.2004, 16:02
Guten Morgen QFRAT :)

Urgs... ich muss jetzt dann ne dreiviertel Stunde zur FH fahren, nur um meinen Aikido Anzug abzugeben. Das dauert ungefähr 10 Minuten und dann darf ich wieder ne dreiviertel Stunde heimfahren... toll nicht? Das Warten Gestern an der FH war war auch komplett für´n Arsch... um das mal so deutlich zu sagen, denn unser Aikido Dozent ist nicht aufgetaucht. So hätte ich mir das ganze Gewarte gestern echt schenken können... njaa

darkblue
21.01.2004, 16:17
@Whitie,
an Deiner Stelle würde ich mir das aber wirklich noch einmal überlegen, den Anzug wieder abzugeben, wenn man dafür so viel Zeit für die Fahrt aufbringen muß! Kannst Du das denn nicht verschieben http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif? Du mußt doch bestimmt noch öfter dahin, gelle?

cu darkblue

Pyrus
21.01.2004, 17:14
*Mampf*
Ich glaube ich erkläre den QFRAT bald mal zu meinem offiziellen Essthread :D. Naja, davor war ich noch im Rauchthread, aber dort hat mich der Dunst vertrieben und ich geh dort erst wieder rein, wenn ich einen festen Boden habe um das zu ertragen :rolleyes:.

@aufschreiben: So ein tolles Dichterblöcklein hätte ja irgendwie schon Style. Das Problem ist dann noch, wie man etwas formuliert. Ich glaube ich könnte mir Dinge besser merken, wenn ich sie im Kopf schon genau ausformulieren könnte. Man kann ja nicht einen Eindruck aufschreiben, wenn man keine Zeit hat ihn in Worte zu fassen. Ich meine, das ist ja selbst schon eine kreative Leistung so einen Eindruck aufzuschreiben. Und dazu hat man oft nicht die Zeit. Also... Hat jemand nen Speichergerät? Sowas wie ne Memorycard, wo man einfach den alten Gemütszustand wieder laden kann? :rolleyes:

Hmm... Heute war ich einkaufen und bin noch in den 5. Stock hoch um mir bisschen CDs anzuschauen. Stellt euch vor, ihr seid im 5. Stock, einziger Weg nach unten ist die Rolltreppe und ihr bemerkt erst jetzt das Hinweisschild: "Benützen der Rolltreppe auf eigenes Risiko".
Mann, was war ich aufgeschmissen. Die Feuerwehr hat auch recht lang auf sich warten lassen um mich zu retten.


edit: ARGH jetzt hab ich meinen tausendsten für einen stinknormalen Post verschwendet.. Das kommt davon, dass man so viel spammt, dass man zwischendurch gar nicht mehr auf den Postcounter schauen kann :\

knipsen pliiiiis
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Hiryuu
21.01.2004, 17:41
@ Pyrus: Ich schlage dich hiermit feierlich zum Ritter. Seist du von nun aufgenommen im Bunde, streite weiter für Recht und Ehre und erfreue dich am Erblühen von Leben und dem Sterben des Dummen.

O_o... welch gähndende Leere tritt uns entgegen, wie leergefegt ist's, das Forum, unser aller heim. Nun heißt es eine Schlacht zu schlagen, einen Krieg zu gewinnen, damit wieder erfüllt sei dieser Ort vom Lachen der Leute und Klacken der Finger auf den Tastaturen.
:D
*Sorry, knipsen ist nicht, nicht von hier aus :rolleyes:* :)
Hey, echt nix los heute hier... ich komm ja richtig zum arbeiten. Hab jetzt schon mehr wie gestern am ganzen Tag.

Edit: hab dich geknipst, muss es nur irgendwem per mail schicken...
Edit2: Habs mir erstmal selber geschickt... also daheim kann das dann verarbeitet werden ;)

Pyrus
21.01.2004, 17:51
Original geschrieben von Hiryuu
Edit: hab dich geknipst, muss es nur irgendwem per mail schicken...
Danke, dann kann ich jetzt ja frischfröhlich weiterspamen! Auf die nächsten Tausend! :)
Vom Mog persönlich zum Ritter geschlagen zu werden ist natürlich auch was. Hmm...

Eigentlich hab ich in ner halben Stunde nochmal kurz was an der Uni, aber ich überleg mir grad obs mir was bringt, wenn ich dort hingehe... Das letzte mal habe ich einfach nur zugehört, wie sich andere über Dinge unterhalten haben, die in ein Gespräch einer Gebetsgruppe oder so gehören, aber nicht in ein Studium :rolleyes:.
Also? Soll ich hin, ne Stunde schweigen und wieder zurückkommen?

So, hat irgendwer (ist überhaupt irgendwer hier) Ideen, wie man Hiryuu vom Arbeiten ablenken kann? Sonst macht er noch was falsch, da hätte der Chef bestimmt keine Freude!

hihi, so viele Sternchen o_o o_o o_o

darkblue
21.01.2004, 18:38
Original geschrieben von Pyrus
*Mampf*
Ich glaube ich erkläre den QFRAT bald mal zu meinem offiziellen Essthread :D.

Ich wußte gar nicht, daß es so einfach ist, zum "Ritter der Tafelrunde" geschlagen zu werden :D ?! Na dann mal Grats dazu! Weiter essen!

cu darkblue, der nix mehr einfällt, den arbeitswütigen Hiryuu von eben dieser abzuhalten...

Hiryuu
21.01.2004, 18:50
Original geschrieben von darkblue
cu darkblue, der nix mehr einfällt, den arbeitswütigen Hiryuu von eben dieser abzuhalten...

Das mach ich erstmal selber, ich geh jetzt nämlich Mittagessen...(Juhuu, Ess QFRAT... find ich toll ;) )
Und wenn ich zurückkomme, will ich gefälligst nicht mehr Top-Poster in diesem QFRAT sein :o

Außerdem sprach ich nicht von der Runde, sondern vom Bunde :D Aber du hast recht, man hätte es ihm schwerer machen sollen... ;)
Obwohl, wenn wir alle mampfen ist es ja schon sowas wie eine Tafel-Runde. (Hach, was sind Wortspiele was tolles, gell Muhrray...
Muhrray? Ich weiß daß du da bist... tu nicht so! :D )

*fiesbin* hey, ich hab gelogen, ich hab dich gar nicht geknipst, Pyrus! }:) Wollte nur nicht so alleeene sein hier im QFRAT ;)

Bye, bis später.

Pyrus
21.01.2004, 19:05
Original geschrieben von Hiryuu
*fiesbin* hey, ich hab gelogen, ich hab dich gar nicht geknipst, Pyrus! }:) Wollte nur nicht so alleeene sein hier im QFRAT ;)
Sag mir, dass du mich nicht nicht geknippst hast!!! :(

Und sicher bin ich jetzt Ritter der Tagesrunde und ich hab mir das auch redlich verdient! Fast 1000 Posts seit dem 4. August 2003! Das ist ganz und gar nicht wenig.

Hmm.. Hiry will nicht topposter sein? Wie viel muss ich da schreiben? Irgendwie gemein, da ich mich ja schlecht allein unterhalten kann, sonst kommt ein Mog/d und motzt mich an wegen nem quadruppelpost :ugly:.

@darkblue: weiteressen? ich esse schon lange nicht mehr... Ach egal, ich hol mir Müsli :D.

Muhrray
21.01.2004, 19:17
Original geschrieben von Halli Galli Champ
Hach, was sind Wortspiele was tolles, gell Muhrray...
Muhrray? Ich weiß daß du da bist... tu nicht so!

*SoTualsWärichNichtda*
"Ich bin nicht daaaaaa!" ;)

Das Wortspiel ist die niederste Form des Humors.

Ich hab noch gar nichts heute gegessen.
Vielleicht mach ich mir dieses Bami Goreng. Ob ich dazu Mozarella werfen kann? Ich denke das schmecket nicht, wäre aber irgendwo wenigstens kreativ ;).


Original geschrieben von Knusper Pyrus
Ach egal, ich hol mir Müsli.

Du hast recht, ich auch ... Muhahahahahahahahaaaaaaaa ;)!

Pyrus
21.01.2004, 19:30
*Muhrray zumampf*
schmeckts? *schluck*
*löffel*
Schmeckt schehr 'ut. ehrlisch!

Lalala, ich bin so müühüüüde. Dabei hab ich fast 8h geschlafen. Die Welt ist ungerecht.

Was war eigentlich das Wortspiel bei Hyrjuu?
Das Wort Tafel-Runde kommt ja nicht daher, dass das eine Runde aus irgendwelchen Tafeln und Strassenschildern war, sondern dass man daran getafelt hat. Das ist dann aber kein Wortspiel, sondern einfach nur die richtige Auffassung eines Wortes. Man, Hiry hat echt nen miesen Humor :D.

July
21.01.2004, 19:31
So Klausur erledigt, war gar nicht so schwer ^^ naja, ein zwei Sachen hab ich falsch, wie das leider immer so ist, aber was solls. Jetzt noch der Endspurt, vielleicht schaff ich das noch irgendwie :D

Bin jedenfalls wieder zu Hause und kann euch helfen, Hiryuu von seiner Arbeit abzuhalten ;)

invincible Lilly
21.01.2004, 19:32
Hier habe ich also auch verpasst:
Hiryuu ist Mog - gut so. :D

Ich lese mich jetzt erstmal hier durchs Forum und melde mich dann später nochmal. :)

Hiryuu
21.01.2004, 19:33
Original geschrieben von Pyrus
Sag mir, dass du mich nicht nicht geknippst hast!!! :(
[...]
Hmm.. Hiry will nicht topposter sein? Wie viel muss ich da schreiben? Irgendwie gemein, da ich mich ja schlecht allein unterhalten kann, sonst kommt ein Mog/d und motzt mich an wegen nem quadruppelpost :ugly:.

MUAHAHAH, ein Mog wird sicher nicht kommen. Und das oben war ein Witz, ich hab dich geknipst. Ich kann die Mail auch gleich an dich schicken! ;)


vom unsichtbaren Muh
*SoTualsWärichNichtda*
Btw: Hat jemand Muhrray gesehen? *Lalala* *sichumschau* :D

Edit: WOW, so lange nichts und dann 3 Posts genau während ich tippe!

@ Pyrus: Natürlich war der Tafel-Witz schlecht :D Und um aus dem QFRAT eine Tafelrunde zu machen muss man einfach ganz schlech sein ;)
@July: RE...
@ Lilly: Tja, da schaust du, was? :D Ist auf jedenfall 'ne lustige Angelegenheit...;)

Pyrus
21.01.2004, 19:41
@Lilly: bis später ;).

@July: Gratz zur überstandenen und einigermassen geglückten Prüfung.

@Hiry: Schick das Mail lieber sonst wem, der so nett ist das Bild zu uppen und zu posten ;).
um aus dem QFRAT eine Tafelrunde zu machen muss man einfach ganz schlech sein
Nun, wenn mir schlecht ist, dann werde ich ganz bestimmt nicht Tafeln, QFRAT hin oder her.

Muhrray
21.01.2004, 19:43
Original geschrieben von Pyrus
*Muhrray zumampf*
schmeckts? *schluck*
*löffel*
Schmeckt schehr 'ut. ehrlisch!

Yum Yum Yummmy!
Natürlisch ;).
Schmeckt lecker schmecker Doppeldecker!
*löffel*
Yum Yum Yummy!


Original geschrieben von July
So Klausur erledigt, war gar nicht so schwer ^^.

6 Minus, Setzen! ;):p:)


Original geschrieben von invincible Lilly
Ich lese mich jetzt erstmal hier durchs Forum und melde mich dann später nochmal.

Viel Spaß dabei.
Beachte den geilomaticooo Badewannen Thread ;)!
*MitGummiDelfinKrakeundDracheplansch*


Original geschrieben von Hiryuu
Hat jemand Muhrray gesehen? *Lalala* *sichumschau*

Ich bin hier: darkblue nagelt mich gerade auf Wild Arms 4 fest }:)!
Muhahahahahahahahahaaaa!

July
21.01.2004, 19:46
So, mein mittagessen hab ich auch beendet *lecker Mexikanisch* http://img.homepagemodules.de/smile2.gif
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit meiner Zeit anfange, tu ich was für mich, in dem ich ne Runde spielen gehe oder tu ich was für meine "Karriere" um für die letzte Klausur zu lernen :rolleyes: *schwere Entscheidung* :D

@Pyrus: Danke :) Ich hoffe nur, dass der Prof meine Antworten als richtig bewertet, ich trau meinem Gefühl immer nicht so ganz ^^

@Hiryuu: Meinetwegen kannst du mir das Bild auch schicken (Emai-Adresse (July_100384@hotmail.com)), dann lad ichs wohl hoch, hab eh nix besseres zu tun :D
schon geschehen, dankööö!:) Hiryuu

edit: @Murray: http://img.homepagemodules.de/zunge.gif

Pyrus
21.01.2004, 19:50
Original geschrieben von July
tu ich was für mich, in dem ich ne Runde spielen gehe oder tu ich was für meine "Karriere" um für die letzte Klausur zu lernen :rolleyes: *schwere Entscheidung* :D

[...]

@Hiryuu: Meinetwegen kannst du mir das Bild auch schicken (Emai-Adresse (July_100384@hotmail.com)), dann lad ichs wohl hoch, hab eh nix besseres zu tun :D

Nicht für dich, nicht für die Karriere, sondern für mich willst du was tun? Das ist aber lieb ^_^.

Hiryuu
21.01.2004, 19:58
Original geschrieben von Muhrray
Viel Spaß dabei.
Beachte den geilomaticooo Badewannen Thread ;)!
*MitGummiDelfinKrakeundDracheplansch*
DITO! einer der besten threads die Momentan auf seite 1 sind :D :A
Es formt sich schon heran, die anleitung zum ultimativen Badeerlebnis ;)
Hinfort mit euch, ihr Zweifler!:o

darkblue
21.01.2004, 20:20
Original geschrieben von Muhrray

Ich bin hier: darkblue nagelt mich gerade auf Wild Arms 4 fest }:)!
Muhahahahahahahahahaaaa!

Wäh? Das Du mich immer so interpretieren mußt http://www.my-smileys.de/smileys_1/devilchilli.gif,Du sollst doch nicht immer alles ausplaudern! Dafür krieg ich Dich noch dran! Ich hoffe doch, daß Dir die nächste Knuspermüsli-Aktion in der Schale stecken bleibt (schlimmer wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, sonst bist Du gleich wieder sauer http://www.my-smileys.de/smileys_1/beleidigt_2.gif)?!

@July,
habe ich denn jetzt die Klausur bestanden, die ich eigentlich hätte für Dich schreiben sollen, Du es aber vorgezogen hast, sie doch lieber selber zu schreiben, trotz aller Warnhinweise http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif?

So, weiter GS2 spielt, auch mal kreativ sein will...

cu darkblue

July
21.01.2004, 20:30
@Pyrus: jajaja, war ja wieder klar, das sowas kommt :D ;)

@darkblue: als ob du sie bestanden hast, weiß ich nicht, aber ich hab wohl, denk ich doch :rolleyes: :D Aber wenn du gern möchtest, kannst du immer noch am Freitag hingehen ^^

Lutschbonbon
21.01.2004, 21:03
spiele e-gitarre und wenn man da improvosiert musst man kreativ sein oder wenn man einfach bissl auf der gitarre rumhaut ist man kreativ ^^ also bin ich eigentlich immer kreativ oda net :) ^^ aussadem mach ich imma irgendwelche smileys die keiner versteht, was eigentlich auch bissl kreativ ist oda ^^ naja o.0

taraia
21.01.2004, 21:27
Kreativität ist bei mir so ne Sache.
Eigentlich ist es genauso, wie bei vielen, dass ich nicht auf Anhieb kreativ sein kann. Da ich aber meistens alles aufschiebe und dann manchmal unter Druck kreativ sein muss (wenn ich wieder mal einen Artikel schreiben muss, den ich schon eine Woche vorher hätte abgeben müssen oder ich versuche jeden Dezembertag was zu schreiben), habe ich festgestellt, dass es ab und an doch funktionieren kann.
Manchmal kann ein bisschen Stress dahinter auch inspirierend wirken. Leider viel zu selten, weshalb ich vieles angefangen und nie zu Ende gebracht habe ;)

@Rick: Schick doch bitte mal meine Seele zurück! Es ist endlich soweit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Manchmal gehen Wünsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif doch in Erfüllung *zum Badewannenthread schiel*

Whitey
21.01.2004, 22:25
@ darkblue
Nein ich hätte nicht wann anders fahren können, da der Prof. die Anzüge braucht, und den Termin so festgesetzt hat. Evtl. wäre es schon gegangen, aber dann hätte ich meine 10 @ auch erst später wiedergesehen...

@ Hiryuu
Der Zweifler hackt dir gleich auf den Bommel ! :D

Rick Jones
21.01.2004, 22:45
Original geschrieben von taraia
@Rick: Schick doch bitte mal meine Seele zurück! Es ist endlich soweit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

:confused: Und ich wunderte mich schon warum sie gestern Abend so Eifrig ihre sachen packte
:p Jetzt wird mir auch klar wieso du dich auf heute gefreut hast.
Ja deine Seele is heute Früh pünktlich aus dem Hause zum Bahnhof gegangen.
Leider musste sie alleine zum Bahnhof und dort auch alleine Zugfahren.
Eigentlich nmüsste sie so gegen 18:uhr bei dir Ankommen,
weil sie wollte in Bremen noch jemanden Besuchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif ;D

Ja dann mach ich den Vertrtag mal nichtig.
Sie wird mir irgendwie fehlen. :(
Aber ich hab ja schon wieder eine Seele hier.
Zwar komplett mit Körper und nem Halben ZOO
:D Aber sie kann kochen, Backen und noch gewisse andre Dinge.
Ich hoffe dir kommt deine Kreativität auch wieder ^^

p.S. wei geths deinem PC alles wieder I.O.

@Dune
Hab Terra weitergespielt. Bin jetzt in Luran ^^
UNd alles voller Zombies ^^ LOL
Vash hab ich auch schon gesehen ^^ er will mir ständig an die Wäsche :hehe:
So du darfst wieder ^^

@Muhrray.. Ich hab jetzt auch Silent Hill 1 DA ^^
Blöder weise werde ich aber erst 3 Fertig Spielen und dann 1 Anfangen .. Danach werd ich mal bei Zero Anfragen ob sie 2 Schon durch hat XD hach ja sone Games Tauschbörse is schon was tolles ^^

@Hiryuu hmm MSN heute Abend ja hmm ich schau ab und zu mal in MSN heute Abend, mir is momentan net so nach Chatten. Aber für einige Personen mach ichs dennoch an ^^ gleich mal kucken ob du da bist ^^

Latency
21.01.2004, 22:52
Original geschrieben von Hiryuu
@ Latte: Ist zwar jetzt schon ganz weit oben aber: Siehst du, ich hab deinen Post nicht gelöscht. ICH würde sowas NIE machen! :D

Ist schon recht so du Rückwärtsmog ;):D

Anyway. ich bin gerade nach Hause gekommen :D
Und werde nun ein wenig Warcraft III TFT spielen. Später schau ich aber nochmal vorbei :)

Blade_ss
22.01.2004, 00:15
@July: schön dass die KLausur gut war!
So bei mir noch 1 Woche und 3 Klausuren, morgen "Qualitätsmanagement ISO 9001,..."
Naja....es ist eher weniger zum lernen, aber mehr zum verstehen. ist eh besser so!:D

an alle Klausurgestressten (die trotzdem Ziet fürs Forum haben): Viiiiel ERFOLG!!!!

Dee
22.01.2004, 00:42
Original geschrieben von Pyrus
@Dee: Das will ich jetzt aber sehen... Der PoserQFRAT ist ja eigentlich schon vorbei, deshalb nehme ich mal an, dass deine Sachen unübertrieben genial sind. :p
:confused:
Wie meinen?
Ich habe nicht gepost (Gibt's das Wort überhaupt? XD),sondern nur gesagt,das sie IMO das Beste sind,was ich mir bisher hab einfallen lassen...und was meinst u überhaupt?
Meine Storys oder meine Figuren?


Dee

[KC]Cunner
22.01.2004, 01:49
Hah ich hasse all diese Arbeitslosen (andere pflegen, sie studenten zu nennen), die sihc wundern und auch noch beklagen, dass hier um die Mittagsziet nichts los sei. tsstss naja es sei euch vergönnt

@July: :A alles gute

@Rick: Hey ja ich will nahc dir Silent Hill 1 haben. Ist das von Muh?

@tara: huihuihui, PC wieder flott?

@all: os bin denne mal 2 Tage weg, fahre heute nacht mit dem Zug in die Schweiz, bin dann einen tag da, fahre dann nachts mit der Bahn nach Koblenz, bin einen tag da und fahre dann Freitag abend/nacht nach hause. Schlaf ich grüße dich ein tolles WE und dafür muss ich mir auch noch frei nehmen.
Passt also gut auf Muhrray auf und lasst den Mog mal was Pepp hier ein bringen.

Pyrus
22.01.2004, 02:57
Original geschrieben von [KC]Cunner
@all: os bin denne mal 2 Tage weg, fahre heute nacht mit dem Zug in die Schweiz, bin dann einen tag da, fahre dann nachts mit der Bahn nach Koblenz, bin einen tag da und fahre dann Freitag abend/nacht nach hause. Schlaf ich grüße dich ein tolles WE und dafür muss ich mir auch noch frei nehmen.
Passt also gut auf Muhrray auf und lasst den Mog mal was Pepp hier ein bringen.
Schweiz? *aufwach*
Wohin denn?

@Dee: ich meinte die Bilder, bin doch viel zu faul, mir deine Stories durchzulesen ;). Aber ja, die Bilder würd ich schonmal gerne sehen, da es ja das beste ist, was du bisher gemacht hast.

So, heute bin ich das erste mal an der Uni eingepennt. Zum Glück vor der Veranstaltung und ich bin auch rechtzeitig wieder erwacht. War sogar ganz gemütlich einfach mal ein wenig zu dösen, wir haben halt nen richtig heimeligen Aufenthaltsraum in unserer häsulichen Superfakultät :).

[KC]Cunner
22.01.2004, 03:04
@Pyrus: ich fahre nach St. Gallen.
Die Uni da hat morgen Tag der offenen Tür...und bevor ich mich blind für eine Uni bewerbe will ich wenigstens einmal da gewesen sein...
Und am Freitag dann in der WHU in Koblenz...stress...

btw: irgendwer hat noch ne tolle Schreibweise für unseren Mog gemacht: irgendwie Hyrjuu oder soo lol

July
22.01.2004, 03:06
@Dee: Jepp, deine Bilder möcht ich auch gern mal sehen. Mich würde aber auch deine Story interessieren (da ich ja selbst auch schreibe ^^). Bin eh ein echter Bücherwurm und alles was mit Fantasy zu tun hat, verschlinge ich *g*

@Pyrus: Oha, in der Uni einschlafen hab ich noch nicht gebracht, ich denk immer, alle würden das dann sehen und lachen, wer weiß was man für dumme sachen macht ^^ Außerdem ist es meistens viel zu laut und viel zu lustig um zu schlafen.

So, jetzt geh ich erstmal meine Hand verarzten, mein dummer Hamster hat mich gebissen, weil er keine Augentropfen haben wollte o_o

Pyrus
22.01.2004, 03:49
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Pyrus: ich fahre nach St. Gallen.
Die Uni da hat morgen Tag der offenen Tür...und bevor ich mich blind für eine Uni bewerbe will ich wenigstens einmal da gewesen sein...
Und am Freitag dann in der WHU in Koblenz...stress...

btw: irgendwer hat noch ne tolle Schreibweise für unseren Mog gemacht: irgendwie Hyrjuu oder soo lol
St. Gallen is nen Stückchen weg von hier... Die Uni hat glaub ich gar keinen schlechten Ruf, vor nem Jahr sind in meiner Klasse auch viele dort an den Tag der offenen Tür.

Hyrjuu? Klau nicht meine Schreibweise meines Hyrjs!

@July: ich war einfach müde, hab Musik gehört und bin eingedöst. War sowieso grad schläfrige Stimmung, alle sind so sackartig in den Sofas gehangen. War auch nicht der einzige der gepennt hat. Hab erst jetzt gelesen, dass du Fantasyverschlingerin bist. Bei interesse hätte ich da auch mal so ne Geschichte geschrieben ;).

Hab ich jetzt Hyrjuu als Topposter abgelöst? *mal guck*

Blade_ss
22.01.2004, 03:54
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Pyrus: ich fahre nach St. Gallen.
Die Uni da hat morgen Tag der offenen Tür...und bevor ich mich blind für eine Uni bewerbe will ich wenigstens einmal da gewesen sein...



na dann grüß den besten BWL- Controlling- MarketinControlling Vortragenden "Sven Reinecken" von mir!!!:D
mit der Uni St. Gallen hat unsere FH, kleinere Kooperationen bezüglich Lehrende!;)

für alle die nicht genug vom Winter bekommen können
http://www.hate-crew.com/ordner/pinguin.swf

221,9 meter ist mien Rekord, aber weiter komm ich nicht!;)

July
22.01.2004, 03:56
Original geschrieben von Pyrus
@July: ich war einfach müde, hab Musik gehört und bin eingedöst. War sowieso grad schläfrige Stimmung, alle sind so sackartig in den Sofas gehangen. War auch nicht der einzige der gepennt hat. Hab erst jetzt gelesen, dass du Fantasyverschlingerin bist. Bei interesse hätte ich da auch mal so ne Geschichte geschrieben ;).


Wir haben keine gemütliche Sitzecke, leider :( Bzw. ich hab noch keinen Raum entdeckt :rolleyes: Eine Freundin von mir hat sich in der Mittagspause mal in den großen Vorlesungssaal auf die Stühle (die sind gepolstert) gelegt und hat gepennt *G* aber das könnt ich nicht, das wär mir zu unbequem.

Klar, die Geschichte würd ich gern mal lesen, wie lang ist sie denn und überhaupt? *neugierig ist*

edit: HA, Glückstreffer: 302,7^^

[KC]Cunner
22.01.2004, 03:56
@blade: na klar, werde schöne Grüße von blade bestellen ;).
Wie heißt denn deine FH?
@Pyrus: ja den hat sie wohl, also den guten Ruf, sondt würden ja nicht Deppen wie ich von D ewig lange da hin fahren.
Für Deutsche gibt es da ja auch ne Aufnahmetest, der wohl recht schwer sein soll...mal sehen, der Probetest aus dem Inet war recht locker zu bewältigen.

@schlafen: ein kumpel von mir ist mal in der Schulpause (15 min.) eingepennt - er hatte sich an die Turnhalle in den Eingang auf die Stufen in die Sonne gesetzt, st eingepennt un wir haben ihn dann mal liegen gelassen, als es geklingelt hat. War aber nur Politik danach, den Lehrer kümmert sowas nicht. Dr hat sich nur herrlich amüsiert, als er ihn immer noch auf dem Schulhof liegen sah. lol

Blade_ss
22.01.2004, 04:13
@July: :eek: :eek: :eek: Naturtalent....hast wahrscheinlich schon viiiile Übung aus dem RL!!:D

@KC: meine FH heißt "Campus 02" Marketing- Fh in Graz! 8) der Sven R. hat im letzten/vorletzten Jahr ein gaaanz bedeutendes Buch über Marketing- Controlling geschieben und wurde dafür ausgezeichnet, ist also auch seehr bekannt! Und ganz ein netter Mensch auch!:p

wünsch dir viel spass beim erkunden!

EDIT!!!! 312 Meter!!!:D
auf armhöhe vom Jeti wegschlagen!!;)

EDIT 2: 320,3m

July
22.01.2004, 04:18
Original geschrieben von Blade_ss
@July: :eek: :eek: :eek: Naturtalent....hast wahrscheinlich schon viiiile Übung aus dem RL!!:D


Nee nee, ich bin ganz lieb :3 Ich hau keine anderen, außer meinen Freund, wenn ers verdient hat, aber der haut auch zurück :rolleyes: :D ;)

Was das Spiel angeht, wars echt zufall, die ersten 3 Male hatte ich 0, weil ich gar nicht getroffen hab, dann hatte ich zweimal 200 und dann hab ich ihn so "glücklich" getroffen, dass er ein paar mal aufgetitscht ist und weitergerutscht am ende :D

SOM
22.01.2004, 04:25
Das Spiel ist ja mal toll...:D
Mehr als 250 pack ich irgendwie nicht...
[edit]317 und 310, jetzt hör ich auf:D

Dee
22.01.2004, 04:33
Yay!
Das Spiel rult!

Und ich hab 319,1 weit geschossen!
Wer's nicht glubt,kriegt morgen 'nen Screenshot!
:D


Dee

Dune
22.01.2004, 04:38
Argh, July, verrate doch nicht das Geheimniss des tiefen Schlages....oh je, ich habe nix gesagt. bzw 316.3 Meter^^

@Rick Argh, jetzt bin ich arg im Hintertreffen, ich habe ganz schön Boden verloren.
Nagut, bald ist Wochenende, da gehts wiedr los.;)


Sagt mir mal einer, was ich eigentlich verbrochen habe? Ob Glatteis, Schnee oder sonstige Wetterverhältnisse, immer wenn ich in meine Auto steige scheint die Natur mich aufhalten zu wollen.
Also dieses Jahr würde ich mich nicht wundern, wenn mein Auto zu Bruch geht.

Edit: 319.9 Meter^^ ich schlage mich warm^^

322.9Meter

323.5Meter.

Whitey
22.01.2004, 04:48
Das Pinguin-Baseball ist voll cool. Mein Rekord liegt bei 312,8... mal sehen ob ich es noch weiter schaffe.

@ July
Du solltest deinen Hamster mal füttern, dann versucht er auch nicht dich zu fressen :D

Lux
22.01.2004, 04:48
323,5 Meter, wie dumm :D ->Klick<- (http://www.lo-net.de/class/Necrid-Hyperion/Bilder/323,5.JPG)

Das erinnert mich irgendwie an dieses "Wer ballert den Weihnachtsmann am weitesten"-Spiel, das war sowas ähnliches :D :D

Najo, scheint, ich hab den Thread wohl doch verfehlt :\.....egal ^^"

SOM
22.01.2004, 05:07
Original geschrieben von white chocobo

@ July
Du solltest deinen Hamster mal füttern, dann versucht er auch nicht dich zu fressen :D
Es sagt wohl alles, dass sie eine zweite Person braucht um mit einem Hamster fertig zu werden:rolleyes: :D :p

July
22.01.2004, 05:09
Was denkt ihr bloß von mir O_o der eine unterstellt mir, Übung mit dem Baseball-Schläger zu haben, der andere Tierquälerei :rolleyes:
Nee nee, also echt mal *g*
Mein Hamster kriegt genug zu fressen, aber da er ein kaputtes Auge hat, kriegt er 2 mal am Tag Tropfen und 2 mal am Tag Salbe darein und festhalten ist nicht so sein ding, da beißt er dann :p :D *g+

Und nun erzählt lieber nette lustige Dinge hier :rolleyes:

Knuckles
22.01.2004, 05:19
Unglaublich, aber in den letzten Tagen wird der QFRAT regelrecht zugespammt und jeder normale Mensch (damit meine ich die Arbeiter unter uns :D) kommt gar nicht mehr dazu alles durchzulesen. Wenn das so weiter geht, dann ist dieser Thread am Samstag auch schon dicht.

Pyrus
22.01.2004, 05:23
322.9 Für den Anfang gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.

July: die Story ist etwas über 400'000 Zeichen (mit Leerzeichen). Oder rund 120 A4-Seiten. Hab sie einfach so begonnen, wurde dann aber der Hauptteil meiner Maturitätsarbeit. Hat noch ein Nachwort der ein wenig allgemein über Fantasy ist, aber auch viele meiner Gedanken über Fantasy enthält. Klick zum Downloaden (http://hdl.gmxhome.de/maturarbeit.doc)

*weiterpinguin*

dread
22.01.2004, 05:27
Original geschrieben von Knuckles
Unglaublich, aber in den letzten Tagen wird der QFRAT regelrecht zugespammt und jeder normale Mensch (damit meine ich die Arbeiter unter uns :D) kommt gar nicht mehr dazu alles durchzulesen. Wenn das so weiter geht, dann ist dieser Thread am Samstag auch schon dicht. Welcher Sinneswandel hat dich dazu getrieben, dein uraltes Katie Holmes Avatar zu wechseln ?

Und es gibt doch noch Wunder.

Hiryuu
22.01.2004, 05:30
Original geschrieben von Knuckles
...(damit meine ich die Arbeiter unter uns :D) ...
ROOOOFL! Also mal unter uns... ich komm erst dazu den QFRAT vollzuspammen seit ich "arbeite" :D
Der läuft schön im Hintergrund mit und *zack* kann ich 'nen Post reinsetzen.
Und *zack* noch ein und *zack*
(Mist, jetzt bin ich schon wieder hier, dabei wollte ich nur schnell mails anschauen und schlafen... also gute Nacht°)

Knuckles
22.01.2004, 05:42
Original geschrieben von dreadlord
Welcher Sinneswandel hat dich dazu getrieben, dein uraltes Katie Holmes Avtar zu wechseln ?

Langeweile und meine Vorliebe für Animeavatare zu Serien die ich gerade aktuell sehr interessant finde. Ich denke dieser Avatar wird jetzt wohl einige Zeit bleiben.
Mal gucken, vielleicht muss Katie früher oder später auch in der Sig weichen.
Ein Wunder wäre es, wenn ich mein Katie Holmes Poster aus meinem Zimmmer entfernen würde. :D Mache ich aber nicht!

Soheil
22.01.2004, 05:58
Original geschrieben von dreadlord
Welcher Sinneswandel hat dich dazu getrieben, dein uraltes Katie Holmes Avtar zu wechseln ?Genau! Wie konntest du nur?
Wir wollten gerade das Bild für den CN-Interview raussuchen!

Hast du das Bild noch irgendwo auf der Platte oder hochgeladen?

Knuckles
22.01.2004, 06:08
Original geschrieben von Soheil
Genau! Wie konntest du nur?
Wir wollten gerade das Bild für den CN-Interview raussuchen!

Hast du das Bild noch irgendwo auf der Platte oder hochgeladen?

Ich hab es extra für dich nochmal hochgeladen und dir den Link in der PN zugeschickt. :)

dread
22.01.2004, 06:12
Original geschrieben von Knuckles
Ich hab es extra für dich nochmal hochgeladen und dir den Link in der PN zugeschickt. :) Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das das Bild nicht mehr gehabt hättest.

Achja, ich werde mit akira am 7. kommen. Müssen uns dann nur nochmal kurzschließen bezüglich Übernachtung.

Valada
22.01.2004, 06:27
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Rick: Hey ja ich will nahc dir Silent Hill 1 haben. Ist das von Muh?

Meins, meins, meins. *umklammer*

Aber weil Du's bist, leih' ich's Dir gerne aus. *schleim, schleim* ^-^
Darf ich mich dann daneben setzen und zugucken, wie Du's durchzockst ? Büddä ;___;

OT Ende

Knuckles
22.01.2004, 06:29
Original geschrieben von dreadlord
Achja, ich werde mit akira am 7. kommen. Müssen uns dann nur nochmal kurzschließen bezüglich Übernachtung.

Schön zu hören, aber wir sollten da am besten wirklich vorher nochmal miteinander reden. Um ehrlich zu sein, weiß ich zwar, wo ich einen Besucher unterbringen kann, aber zwei auf einmal...
Da reden wir aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen nochmal miteinander. So wird es hier zu viel OT. Aber wenn interessiert das schon, was ich hier schreibe. :D

btw. meine Katie Holmes Bilder sind mir ALLE heilig, egal ob Wallpaper oder Avatar. Die behalte ich ALLE: Und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben tue. :D

Chocwise
22.01.2004, 13:15
*gröhl*
Ich bin mit Linux online... :D
Krass, dass ich das noch auf meine alten Tage erleben darf. *träneausdemaugewisch*
Hab mir eben Knoppix organisiert (Linux, genauergesagt Debian von CD gebootet) und eier jetzt mit dem Konqueror im Forum herum. :p

Die Maus suckt allerdings etwas, scheinbar kommt Debian nicht so toll mit meiner Optical Maus zurecht, but well, ist ne Erfahrung wert das Ganze. ;)
Ich denke als nächstes check ich mal den Apache der hier irgendwo auch drauf sein soll. :)

Schaut auf den ersten Blick supi aus, hätte nicht gedacht das Linux bzw. Debian + KDE dann doch so weit entwickelt sind.

July
22.01.2004, 15:04
@Pyrus: Oh wie cool ^^ Danke, bin schon ganz gespannt sie zu lesen, aber erst muss ich lernen -.-

Naja, ich verzieh mich dann erstmal wieder über meine Zettel, ganz weg bin ich aber nicht :rolleyes: ;) :D

cassiopaia
22.01.2004, 16:31
Einen wunderschönen Guten Morgen QFRAT!!

Mal wieder sitz ich in der Schule und hab ne Freistunde.. *langweil*
da hab ich doch eben gleich mal meine Sockenforschung weiter betrieben :D (zu darkblue schiel) Das Highlight des Tages ist ein fiiiiieser ganz böser Metaller mit roten Tedybär-Socken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

@ Rick und Cunner (und alle anderen, die es interessiert..): taras rechner funzt immer noch net, was seid ihr blos für Optimisten und Träumer.. :p . Ihr Bruder war nur mal so gnädig, sie für ne halbe Stuunde an seinen Rechner zu lassen.. ABER ich soll euch doch alle mal ganz lieb von ihr grüßen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

soo und jetzt noch zum Topic: hab gestern gaaanz kreativ mein Zimmer umgeräumt... jaa, eig hätte ich ganz viele andere Dinge erledigen müssen, aber so gehts mir immer.. *mit Schulter zuck*

dann schreibt mal ein bischen was, damit mir hier net so langweilig ist..;)

Blade_ss
22.01.2004, 16:33
he was hast du gegen Mataller??:D

gegen Langeweile hilft auch das Pinguin spiel, welches ich weiter oben gepotet habe!:p

@socken: unser Physiklehrer hatte imer Donald Duck oder Micky Maus Socken an!!;) er is so um die 45-50 !8)

July
22.01.2004, 16:38
Original geschrieben von Blade_ss

@socken: unser Physiklehrer hatte imer Donald Duck oder Micky Maus Socken an!!;) er is so um die 45-50 !8)

*G* socken kann man ja noch verstecken ^^ Mein Deutschlehrer (als ich noch zur Schule gegegangen bin :D) hat einen silbernen Aktenkoffer mit Donal-Duck-Aufklebern und Krawatten mit Disney-Figuren oder Asterix und Obelix drauf o_o

cassiopaia
22.01.2004, 16:39
Nix hab ich gegen Metaller, eig ganz sympathische Zeitgenossen. Ich fand die Tatsache nur so lustig, dass sie imer eien auf soooo böse und unnahbar machen, aber dann halt lustige teddybär-Socken tragen ;)

Mein Physiklehrer hatte auch immer solche Pullover an.. naja..

Mal sehen, ob das Spiel funzt.. die Rechner sind hier net die tollsten.. außerdem laufen sie auch mit Linux und da kenn ich mich net so aus..:rolleyes:

Blade_ss
22.01.2004, 16:42
Physiklehrer....ein seltsames Völkchen! :D

@Metaller: auch solche anscheinend dunklen Genossen haben eine selnible Seite und wenn diese Ausdruck in roten Teddy- Socken hat *sweeeet*!!!:rolleyes:

cassiopaia
22.01.2004, 16:46
Bei uns sind die Physiklehrer schon irgendwie kultig.. einer sieht auhc ein bischen wie Einstein aus.. zumindest was es die abstehenden haare angeht ;)

soooo, das Spiel funzt also net.. *grummel*

jaa, sie sind schon irgendwie niedlich :D

Hiryuu
22.01.2004, 16:52
Original geschrieben von cassiopaia
Nix hab ich gegen Metaller, eig ganz sympathische Zeitgenossen. Ich fand die Tatsache nur so lustig, dass sie imer eien auf soooo böse und unnahbar machen, aber dann halt lustige teddybär-Socken tragen ;)

Hehe, eben. Deswegen gar nicht erst so tun. Ich hab btw. was gegen Metaller ('n Baseballschläger)
Nee, war Spaß aber ich fang immer an zu grinsen, wenn ich irgendwo einen sehe, der ganz böse in die Gegend (und zu mir) schaut, glaubt, alle hätten Angst vor ihm und dabei gar nicht merkt, wie lächerlich das ganze für einen Außenstehenden wirkt.
Überhaupt sind die ganzen Freaks, die meinen, ach so tolle Individualisten zu sein, nur Leute, die sich von der Gesellschaft dadurch abzugrenzen glauben, daß sie sich einem anderen Teil eben dieser Gesellschaft anschließen.

Aber man hasst ja bekanntlich nur die Fehler der anderen, die man an sich selber bemerkt hat oder vor denen man Angst hat, sie zu begehen.
Mir jedenfalls ist es immer ein Graus, wenn ich mal wiedre in ein Klischee eingeordnet werde.

Nieder mit den Klischees, es lebe... ja was denn eigentlich?
Ach was, Klischees sind doch was tolles.
OT Ende, arbeite weiter.

Edit: Bevor mir jemand blöd kommt... Ja, ich hab den Begriff "Metaller" etwas ausgeweitet und alle für mich ähnlichen ?Leute? Gruppierungen? Bewegungen, wie auch immer man das nennen will mit eingeschlossen.

Skar
22.01.2004, 17:01
Original geschrieben von Blade_ss
@socken: unser Physiklehrer hatte imer Donald Duck oder Micky Maus Socken an!!;) er is so um die 45-50 !8) Jup, das ist ein weitverbreitetes Phänomen bei älteren Männern, irgendwann wird's denen völlig egal, wie lächerlich sie aussehen, siehe auch: Comics-Krawatten :rolleyes:

Ich hoffe inständig, daß mich meine Frau davor bewahrt, jemals sowas in der Öffentlichkeit zu tragen, wobei ich annehme, daß ich gegen diese Erscheinung resistent bin, zumindest finde ich das schon solange ich denken kann abartig... aber du passt auf, oder Schatz? http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Ansonsten geht mir der QFRAT immer noch zu schnell, entweder mitspammen wie wahnsinnig oder ganz rausbleiben... ich tendiere zu Letzterem ;)

cassiopaia
22.01.2004, 17:03
mmh.. ein guter Freund von mir ist eben so ein Metaller und viele andere meiner Freunde sind solche "Individualisten" und auch ich würde mich darunter verstehen.. und das ist auch gut so, denn ich hasse solche Mitläufer-Typen, die alles machen um gut anzukommen, aber gar keine eigene Meinung haben.
In manchen Situationen haben es diese bööösen Menschen doch schon besser, da sie eher respektiert werden (oder die anderen halt einfach keine Lust auf Konfrontation haben), wie ich es in letzter zeit immer bemerke.

Skar
22.01.2004, 17:15
Original geschrieben von cassiopaia
mmh.. ein guter Freund von mir ist eben so ein Metaller und viele andere meiner Freunde sind solche "Individualisten" und auch ich würde mich darunter verstehen.. und das ist auch gut so, denn ich hasse solche Mitläufer-Typen, die alles machen um gut anzukommen, aber gar keine eigene Meinung haben. Du definierst dich als Individualist, indem du dich einer bestimmten Gruppe anschliesst und dich durch Kleidung und Musik von anderen abgrenzt?

Interessante Auffassung von Individualismus ;)

Einen eigenen Stil finden ist was anderes als sich zwanghaft von dem bösen, bösen "Mainstream" abgrenzen zu wollen, aber das merkt man erst, nachdem man das übliche "Ich bin ein Rebell, ich grenze mich von allem und jeden ab, und damit ihr mir das glaubt, kleide ich mich so wie meine Freunde, die sich auch abgrenzen!"-Ding abgelegt hat - das macht jeder irgendwann in seinem Leben mal durch, gibt sich meistens mit dem Eintritt in's Berufsleben ;)

Hiryuuu
Überhaupt sind die ganzen Freaks, die meinen, ach so tolle Individualisten zu sein, nur Leute, die sich von der Gesellschaft dadurch abzugrenzen glauben, daß sie sich einem anderen Teil eben dieser Gesellschaft anschließen.Das trifft's _ganz_ genau, IMO.

Hiryuu
22.01.2004, 17:17
Original geschrieben von cassiopaia
mmh.. ein guter Freund von mir ist eben so ein Metaller und viele andere meiner Freunde sind solche "Individualisten" und auch ich würde mich darunter verstehen.. und das ist auch gut so, denn ich hasse solche Mitläufer-Typen, die alles machen um gut anzukommen, aber gar keine eigene Meinung haben.
Hmmm, die Personen, von denen ich gesprochen habe sind genauso Mitläufer, nur daß sie bei denen mitlaufen, die glauben nicht mitzulaufen ;)
Ich glaube allerdings sowieso, daß wir ein kleines bisschen aneinander vorbeisprechen, denn du entsprichst gar nicht dem Bild, das ich beim Schreiben des obigen Posts im Kopf hatte :)
Eigentlich wollte ich grade auf den Verlust der eigenen Meinung raus, denn wenn die eigene Meinung nur daraus besteht, die Contra-Meinung zum Rest der Welt zu haben, dann ist das genauso wenig die eigene Meinung wie wenn man immer die eigene Meinung mit der ganzen Welt teilt... Das ist schwach, aber es ist das (mein) Klischee.
Meiner Meinung nach jedenfalls ;)


Original geschrieben von cassiopaia
In manchen Situationen haben es diese bööösen Menschen doch schon besser, da sie eher respektiert werden (oder die anderen halt einfach keine Lust auf Konfrontation haben), wie ich es in letzter zeit immer bemerke.
O_o... in diesem Fall ist der Respekt eine Illusion. Ich respektiere so jemanden nicht mehr als irgendjemand anderen. Respekt erlangt man durch Persönlichkeit und Taten. Allerdings, wenn du das meinst, gibt es sicher ein paar leute die sich dadurch einschüchtern lassen (mich auch - sofern die Person 'nen Kopf größer, doppelt so breit und wahrscheinlich auch um einiges kräftiger ist als ich ;) )
Ansonsten neige ich leider dazu, die zu provozieren, die selbst provozieren wollen.

Und immernoch hab ich das Bild von dem Spacko von vorgestern im Hinterkopf, wegen dem ich das überhaupt erst geschrieben habe...
Da du wahrscheinlich an ganz andere Leute denkst, sollten wir hier aufhören, weil wenn wir das weiterführen komm ich gar nicht mehr zum Arbeiten :D

Edit: Oh, Skar war schneller... und bleib doch im QFRAT... so schnell gehts auch wieder nicht. Und öhm... ich hab in meinem post oben paar Fehler verbessert... die sind noch in einem Quote drin. peinlich peinlich, machst du die raus? ;)

cassiopaia
22.01.2004, 17:37
OK, ihr habt ja soo recht. :o
Wenn man denkt, total individuell zu sein, wenn man sich gegen die gesellschaft (btw: immer alles auf diese arme gesellschaft :p ) wendet, dann sit man das nicht, da es viele tun und man somit auch wieder in einer Gruppe der gesellschaft ist.
Ich habe mich ja auch nur als "Individualist" nach eurer Beschreibung gesehen und sage ja gar net, dass ich das umbedingt sein will. Doch im mom sehe ich zumindest die gesellschaft der Jugentlichen als einen coolen Haufen ohne Perspektive und wie ich schon sagte eigene Meinung. Da fühle ich mich nicht zugehörig und meinte aus diesem Grund, dass cih dann doch eher "alternativ" oder wie auch immer bin. Aber ich denke jetzt nicht darüber nach wie die Masse ist und will dann umbedingt einen Gegenpol oder sontiges gründen oder darstellen. ich bin wie ich bin und das nicht aus einem bestimmten Zwang heraus.


edit: soo, die Stunde ist auch gleich rum und dann muss ich mal wieder "arbeiten" ^^
dann erstmal byebye

Hiryuu
22.01.2004, 17:42
Original geschrieben von cassiopaia
...ich bin wie ich bin und das nicht aus einem bestimmten Zwang heraus....

Sag ich doch, weiß ich doch, soll ja auch so sein ;)
War trotzdem ein IMO höchst interessanter Gedankenaustausch ^_^

Skar
22.01.2004, 17:56
Original geschrieben von cassiopaia
Aber ich denke jetzt nicht darüber nach wie die Masse ist und will dann umbedingt einen Gegenpol oder sontiges gründen oder darstellen. ich bin wie ich bin und das nicht aus einem bestimmten Zwang heraus.Passt, ich hatte dich nach deinen Posts nicht als "rebel without a cause" eingeschätzt, der Post beweist das :)
Individualist mit eigener Meinung aus den richtigen Gründen, sehr schön :A
Original geschrieben von Hiryuu
peinlich peinlich, machst du die raus? ;)Erledigt, danke für's nicht selbst editieren, gefressen hätt ich dich dafür auch nicht :)
Jippiiiee! :D Naja, wollt dich halt mehr integriern... das bindet :) by Hiryuu }:)
Integrieren und binden? I'm working here, mich wirst du ohnehin nicht los, muß ja nicht in jedem QFRAT Top-Poster sein ^^ Ok, dann verstehn wir uns ja... ich meine, immerhin scheinst du edits riechen zu können :D

Er hat gute Informanten. Und meine Editfarbe zu benutzen, ist nicht gerade vorteilhaft. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.gif - dreadlord
AU JA Alle editieren in Skars Postings rum :3 da will ich mit machen ~RJ

Alexiel
22.01.2004, 18:43
Original geschrieben von Skar
Ich hoffe inständig, daß mich meine Frau davor bewahrt, jemals sowas in der Öffentlichkeit zu tragen, wobei ich annehme, daß ich gegen diese Erscheinung resistent bin, zumindest finde ich das schon solange ich denken kann abartig... aber du passt auf, oder Schatz? http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif Oh, keine Sorge Schatz, ich pass da schon auf ^.^
Ein bisserl Klamottengeschmack haben wir beide doch noch, der sollte bis ins hohe Alter für uns beide reichen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich liebe dich http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif und lass sicher nicht zu, dass irgendwann irgendwer über deine Kleider lacht (die dir übrigens wunderbar stehen *arrr* §Pirat )
Mal wieder sitz ich in der Schule und hab ne Freistunde.. *langweil* Wir hatten heute "Tag der offenen Tür" ;D
Ich habs geschafft
a) nur eine einzige Mutter und ihre auf naturwissenschaften abgerichtete Tochter (das Weib war einfach nur krank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif) durchs Haus zu führen und
b) eine Stunde vor Schluss einfach abzuhaun, weils mir zu fad war :D

Der QFRAT hat nicht wirklich ein Thema zur Zeit, oder? Also nichts, worauf ich umbedingt eingehen sollte? §multi

Whitey
22.01.2004, 18:57
@ Skar
Jaa Skaar! Deine karierten Schlaghosen, und die Glizerbuffalos stehen dir super! Und irgendwann kommen die 70er auch wieder! Und die Buffalos kannst du bis ins hohe Alter ablaufen... ist ja viel Sohle dran :D;)

@ July
Was musst du denn lernen?

Allgemein:
Was redet ihr hier eigentlich über so ernsthafte Themen wie Individualisierung? WO IST DER SCHWACHSIIIIN?!? Ich brauch meine Dosis! Wenn ich ernsthaft diskutieren will, dann geh ich in nen anderen Thread :D

Hiryuu
22.01.2004, 19:32
Original geschrieben von white chocobo
Was redet ihr hier eigentlich über so ernsthafte Themen wie Individualisierung? WO IST DER SCHWACHSIIIIN?!? Ich brauch meine Dosis! Wenn ich ernsthaft diskutieren will, dann geh ich in nen anderen Thread :D

Naja, sorry... aber um nicht gänzlich als Schwachsinnig abgestempelt zu werden, sollte man ab und zu auch mal was sinnvolles/ernstes schreiben. Bei mir ist das grade überfällig :rolleyes:

@ Dread: Dann sollten wir uns mal über die Änderung deiner Edit-Farbe unterhalten }:) :D

July
22.01.2004, 19:38
Original geschrieben von white chocobo

@ July
Was musst du denn lernen?


Das willst du nicht ernsthaft wissen oder? O_o naja auf eigene Gefahr. Das Fach schimpft sich "Grundlagen der Formalen Erschließung", da lernt man so nette Sachen wie eben formale und inhaltliche Erschließung von irgendwelchen Dokumenten, formal heißt dabei, dass man aufzeichnet, wers geschrieben hat, wie es heißt, wanns veröffentlich wurde und soweiter, Inhalt ist ja klar. Naja ich muss halt wissen, nach welchem Schema man vorgeht, welche Methoden (Thesaurus, Klassifikation, etc.) man anwenden kann und andere schöne Sachen.
Wer jetzt denkt, dass das schrecklich langweilig und uninteressant ist, dem geb ich da vollkommen recht :D Ich bin auch froh, wenn ich mit meinem Schwerpunkt im 3. Semester endlich von dem ganzen Buch-Krams wegkomme :rolleyes: :D

dread
22.01.2004, 19:42
Original geschrieben von Hiryuu
@ Dread: Dann sollten wir uns mal über die Änderung deiner Edit-Farbe unterhalten }:) :D Im nächsten Leben vielleicht, Herr MoGerator. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilhorns.gif
Zum Beispiel, wenn ich meinen neuen Rang präsentieren werde. Hell will be burn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Rick Jones
22.01.2004, 19:55
Original geschrieben von dreadlord
Zum Beispiel, wenn ich meinen neuen Rang präsentieren werde. Hell will be burn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Ach wirst du jetzt doch FT..
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.. Ich finde du hast es verdient.
Die Fts brauchten schon immer etwas mit Verniedlichungsfaktor
^^

@all HI und bye hab euch alle lieb knuff Knutsch

@tara .. Tritt deinem Bro in allerwertesten damit dein PC fertsch wird ^^ Is ja net zum Aushalten. Sonen Bruder hätsch schon längst gekickt ^^

@Chocwise ich hatte auf Arbeit experimentalerweise Redhat +KDE drauf und muss sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.. ^^ Es hat mir überhaupt nicht gefallen.. Total nichtmein Ding ^^
Aber für Lernphasen ist es immer gut

Skar
22.01.2004, 20:12
Original geschrieben von dreadlord
Hell will be burn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif An deinem Englisch müssen wir aber noch arbeiten, Bro ;)


Original geschrieben von Alexiel
Oh, keine Sorge Schatz, ich pass da schon auf ^.^Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@WC
http://wwr.fm/english/history/images/logo-saturday-night-fever.gif
Ah ah ah ah staying alive staying alive
ah ah ah ah staying aliiiiiiiiveeee.... was sagtest du? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Waya Yoshitaka
22.01.2004, 20:21
@Whitey
Nein, immer diese Vorurteile bezüglich Sachsen... tss... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Noch ein Wort und ich komme nach Nürnberg! :p }:)

Whitey
22.01.2004, 20:22
@ July
Doch klingt schon interessant. Musst du da ne Prüfung schreiben, oder lernst du das erstmal vorsorglich?

@ Skar
:hehe:

@ Dread
Du wist doch kein FT... "bei dir brennt vielleicht der Kittel" (<- Redewendung für "bist du verrückt" :D)

@ Rick
Ich mag Linux auch nicht besonders, wir hatten das mal in der Schule, und es war wirklich dämlich. Vielleicht bin ich auch nur zu Windows-verseucht... kann sein, aber mir hat es nicht gefallen.

@ Waya
Jaaaa, komm doch endlich nach Nürnberg :D

Waya Yoshitaka
22.01.2004, 20:26
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya
Jaaaa, komm doch endlich nach Nürnberg :D
Klar! Gib mir deine Adresse und ich komme! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
MSN geht nicht.... -_-

Waku
22.01.2004, 20:26
Original geschrieben von Rick Jones

Die Fts brauchten schon immer etwas mit Verniedlichungsfaktor
^^

Neuer FT

http://www.sierra-enterprises.com/grimp/7d246.gif

dread
22.01.2004, 20:44
Original geschrieben von Skar
An deinem Englisch müssen wir aber noch arbeiten, Bro ;) Buah, jetzt wo ich es mir nochmal durchlese. Welcher Grammatik-Virus da in mich gefahren ist, dunno. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilread.gif

July
22.01.2004, 21:07
Original geschrieben von white chocobo
@ July
Doch klingt schon interessant. Musst du da ne Prüfung schreiben, oder lernst du das erstmal vorsorglich?


Nee, vorsorglich lern ich bestimmt nicht, dazu bin ich viel zu faul:D ich schreib morgen ne 2stündige Klausur und jetzt muss ich so viele Definitionen und alles lernen.

Alexiel
22.01.2004, 21:15
Original geschrieben von Skar
http://wwr.fm/english/history/images/logo-saturday-night-fever.gif
Ah ah ah ah staying alive staying alive
ah ah ah ah staying aliiiiiiiiveeee... *weglauf und sich versteck*
WC! Was hast du mit meinem Schatz gemacht? :'(

*in dunkler Höhle verkriech und auf Schatz warte* :'(

Lee
22.01.2004, 21:45
Gong qi fat chai!

Freues neues chineschisches Neujahr(Jahr des Affen) euch allen.:D

Ich habe eine mehr oder weniger einfach Frage an euch.
Kennt jemand zufällig den chinesischen Kalender?
Denn irgendwie ist jeder Kalender unterschiedlich und im jeden bin ich ein anderes Tier.

Zum Beispiel:
http://www.new-year.co.uk/chinese/calendar/boar.htm


Danach bin ich ein Wildschwein, aber vorher war ich(in einem anderen Kalender) ein Drache und davor ein Pferd und davor eine Packung Tic Tac war.

Kann mir jemand sagen, welcher Kalender nun wirklich der Richtige ist?
Oder sind alle Richtig?(oder Falsch?)

@Dreadlord: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten.

July
22.01.2004, 21:51
Ich bin ne Ratte, das war ich aber irgendwie immer, vielleicht hatte ich Glück und hab immer den gleichen Kalender erwischt :D

Aber mir gefällt was da steht: They are supposed to make good writers, critics and publicists.
Vielleicht werd ich ja doch noch Schriftstellerin :rolleyes: :D


@Whitey: Naja, was mir noch dazu einfällt(bin grad verwirrt und vergess die hälfte -.-): an sich mag das vielleich interessant klingen, aber es ist mit die schwerste Klausur, die ich schreiben muss (obwohl ich im moment das Gefühl habe, ich kann das meiste, ohne wirklich viel gelernt zu haben :rolleyes: die Rache wird sich dann wohl morgen einstellen ^^)fast alle werden morgen mit einem Spicker auftauchen, nur ich nicht, weil ich das nicht kann -.-
Außerdem ist das halt nicht so die Richtung, die ich machen will, jeden Tag in der Bibliothek sitzen und Bücher katalogisieren :rolleyes:

Pyrus
22.01.2004, 21:59
Was ist denn ein Ox bitte für ein Vieh? :rolleyes:
Wie man sieht hab ich keine Ahnung von solchen Kalendern. Ne Packung Tic Tac hätte ich jetzt aber auch ganz gern mal.

Ähh ja, guten Morgen. Hab natürlich wieder bis jetzt gepennt und das, obwohl ich um 2 pennen gegangen bin. Wollte doch früher aufstehen heute, aber hat natürlich gar nicht geklappt...

Hmm... Beim durchlesen hat sich manches so angehört, als wäre das hier ein Haufen Individualisten mit eigener Meinung und dem absoluten Durchblick über die Zusammenhänge in unserer Gesellschaft. In diese Phase kommt man meiner Meinung nach, wenn man das rebellische Alter hinter sich gelassen hat. Seht ihr, mir geht's auch so :D.

Waya Yoshitaka
22.01.2004, 22:02
Original geschrieben von Lee
Danach bin ich ein Wildschwein, aber vorher war ich(in einem anderen Kalender) ein Drache und davor ein Pferd und davor eine Packung Tic Tac war.

Kann mir jemand sagen, welcher Kalender nun wirklich der Richtige ist?
Oder sind alle Richtig?(oder Falsch?)

Tja... ich bin immer Ochse/Wildschwein/Rind (es gibt verschiedenen Bezeichnungen :rolleyes: )
Da der Chin. Kalender sich nach den Mond richtet, beginnt das neue Jahr ja immer an einen anderen Tag. KA wann du Geburtstag hast, aber wenn so im Jan/Feb so kann es passieren, dass es unterschiedliche Angaben gibt, da manche das chin. Jahr mit unseren beginnen lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

EDIT:

@Pyrus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hiryuu
22.01.2004, 22:04
Original geschrieben von Pyrus
...dem absoluten Durchblick über die Zusammenhänge in unserer Gesellschaft...
Solange du da bist, blickt in dieser Gesellschaft eh niemand mehr durch :p
Ok... geh jetzt nach hause... Tschüssie
@ Lee: Falls ich das Buch wiederfinde, was mir neulich jemand ausgeliehen hat ("Die Chinesischen Tierkreiszeichen" ;) ) Dann kann ich mal nachschauen. Ich dachte bisher auch immer ich sei Ratte, aber da das chinesische Jahr ja gar nicht mit unserem Beginnt, fällt mein Geburtstag doch noch in den Hund... glaub ich... weiß nicht mehr so genau, weil im Grunde ist das Wurscht.

Edit: Waya war schneller :) Tja... kann passieren.

Soheil
22.01.2004, 22:38
Original geschrieben von Lee
Gong qi fat chai!

Freues neues chineschisches Neujahr(Jahr des Affen) euch allen.:D

Ich habe eine mehr oder weniger einfach Frage an euch.
Kennt jemand zufällig den chinesischen Kalender?
Denn irgendwie ist jeder Kalender unterschiedlich und im jeden bin ich ein anderes Tier.

Zum Beispiel:
http://www.new-year.co.uk/chinese/calendar/boar.htm


Danach bin ich ein Wildschwein, aber vorher war ich(in einem anderen Kalender) ein Drache und davor ein Pferd und davor eine Packung Tic Tac war.

Kann mir jemand sagen, welcher Kalender nun wirklich der Richtige ist?
Oder sind alle Richtig?(oder Falsch?)
Dann wirf mal hier ein Blick rein:
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/chinesische%20Tierkreiszeichen.zip

Findest darin auch die Eigenschaften, dem man den verschiedenen Jahren zudichtet.
Ich bin übrigens Pferd ^^

Hab dazu einen neuen Thread eröffnet ^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22605

Original geschrieben von Lee
@Dreadlord: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten. Hä? §hmm
Was für ein neuer Posten?

Laguna
23.01.2004, 01:06
Nur mal schnell als Einwurf für Soheil, Lilly und den Rest der Rasselbande- äh Community! :D

Ich habe meinen Thread im QFRAT komplett vom Netz genommen. Es ist echt besser so. Die Sache läuft ja noch, und da sollte man sich nichts falsches zuschulden kommen lassen. Selbst wenn es berechtigt sein sollte :)

Hiryuu
23.01.2004, 02:59
Na denn noch alles Gute Laguna... ich konnte deinen thread vorhin gerade noch überfliegen... :rolleyes:

Gibts eigentlich außer den chinesischen dingensbumses noch ein anderes Thema? Weil ganz ehrlich... da fand ich sogar individualismus besser... ich hasse sowieso alles was mit Sternzeichen, Astrologie an sich oder sonstigem Krams zu tun hat...

Außer Tarotkarten in lustiger Runde, vor allem wenn sie mir so tolle Aussichten machen wie das letzte mal }:) MUAHAHA müsste ich nicht eigentlich schon längst tot, verstümmelt oder sterbenskrank sein, alle Freunde verloren und keinen Anschluss mehr haben. Sollten nicht Depressionen mein Leben zerfressen usw...
Komm her, oh Schicksal der Tarotkarten, ich fordere dich heraus!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

July
23.01.2004, 03:11
Schicksal -.- Ich hoffe nur, meins wird die nächsten Tage besser. Erst diese beschissenen Klausuren, durch die man nur im Stress ist. Man denkt nur noch ans Lernen und hat nen schlechtes Gewissen, wenn die Mitbewohnerin aufräumt und abwäscht und kocht.
Jetzt sind die Klausuren zwar fast rum, aber dafür bin ich das Wochenende (mehr oder weniger) allein, weil meine Mitbewohnerin nach Hause gefahren ist und jetzt verzweifel ich an meinem Hamster, weil er sich keine Augensalbe und Augentropfen verpassen lässt, sondern lieber in meine Hand beißt.
Jetzt ist bald echt son Moment gekommen, wo ich am liebsten nur Schreien will, bin ich froh, wenn morgen mein Freund kommt und vor allem wenn ich am Sonntag zu meiner Schwester fahre und meine Ruhe habe und nicht mehr jeden Tag an meinen kranken Hamster denken muss.

So, nun hab ich mich abreagiert *g* Jetzt kann ich beruhigt lernen gehen und hoffentlich schaff ich morgen noch ca. 15 Posts (ohweia, ganz schön viel :rolleyes:).

OhWeh!
23.01.2004, 05:15
Sorry, wenn ich getz mal so hier was einwerfe, aber...
...weiß schon einer von euch, wer der neue FT ist?
Mit den Tipps im Geburtstag-Thread kann ich nicht viel anfangen.
Das einzig merkwürdige war Satz mit dem "Oh my lord"
Vielleicht meint er damit dread. Der hat ja auch diesem komischen Rang - Evil Moderator.
Gibt es sonstwo noch Tipps? Auf dem SNCC konnte ich nichts finden XD

Nunja MfG, The Grinch

dread
23.01.2004, 13:34
Original geschrieben von OmegaWeapon
Vielleicht meint er damit dread. Der hat ja auch diesem komischen Rang - Evil Moderator. Sprach der, der "The Grinch" als Rang und ein grünes Männlein als Avatar hat.

Interessante Thesen.

Hiryuu
23.01.2004, 16:38
Jetzt lasst doch mal die Rang-eleien (ein Wortspiel... extra schlecht, extra für Muhrray... :D) und postet was tolles...
Vielleicht versucht sich mal jemand daran, Julys Schicksal vorherzusagen... MUAHAH, das wär doch was. Schade, daß ich da so unbegabt bin.

Seraph
23.01.2004, 16:48
Hallöle, da bin ich wieder:D Und der QFRAT ist ja auch noch nicht dreistellig geworden:D Ich hab jetzt keine Ahnung, worum s hier grade geht, ich les mir vielleicht später mal alles durch, ansonsten steige ich einfach an dieser Stelle wieder ein... oder so:D
*mit diesem Post nen Anker wirft*:D
edit:
:eek: Hab ich viele:D benutzt

Muhrray
23.01.2004, 16:59
Morgen auch

Heute hab ich frei, und zwar den ganzen Tag.
Paaaaaaaaaartyyyyyy im Hofbräuhaus ;)!
Ich geh wohl wieder in die Innenstadt und suche verzweifelt eine DVD von Fluch der Karibik. Die waren gestern überall ausverkauft. Nur noch die stylishen Poster vom Release überall.
Heute find ich den Film irgendwo!
*MirSelbstDaumenDrück*

Und ich hab diesen super Witz für euch }:):

Stehen 4 Kühe auf der Wiese.
1. Kuh: "Muh!"
2. Kuh: "...!"
3. Kuh: "Muh!"
4. Kuh: "Muh Muh!"
Holt die 1. Kuh ne Schrotflinte raus und knallt die 4. Kuh ab.
1. Kuh: "Die wusste zuviel!"

Muhahahahahahaaaaaaaaaaaarrr (schluchz ... ;))!

Hiryuu: Dieser Witz da oben unterbietet jedes Wortspiel :p!

Seraph: Welcome back on track ;)!
"Waaaaaaaas? Du hast den Anker genommen?"

taraia: Tach und Hallo aus der Schule }:).

Feuertäufer: Ich tippe auch auf Oweh als Feuertäufer!
Er hat viel zu auffällig gefragt, das ist wie Rick und Waschmuh: diejenigen, die fragen, sind es selber! Yeppa! Erinnert euch an "Der Maulwurf" auf Pro 7 (okay, nicht an Michael Stich ... *wüüüüüürg* .. argh, ein Bild im Kopf ... uuuurks ;)) - es war immer der, der am meisten danach fragt, wer der Maulwurf ist und so, jaahahahaaa!

Pyrus
23.01.2004, 17:18
Abend auch
Heute hab ich frei und zwar den ganzen tagi.
Lalalalyyyyyyyyyyyyyyyyy blabla
blubberdiblubberdipiratenkram
*müde ist*

Oh, hallo Muh! :)

*sich an Seraphs Anker festbind*

Damit ich in diesem übermüdeten, durchdrehenden Zustand nicht abtreibe. Bin gegen Abtreibung, vor allem im QFRAtlantik.

Und mit diesem Wortspiel schwebe ich hoch über Muhrrrrrrray.
Guten Flug noch!

taraia
23.01.2004, 17:24
original von Rick
Eigentlich nmüsste sie so gegen 18:uhr bei dir Ankommen,
weil sie wollte in Bremen noch jemanden Besuchen

Ja dann mach ich den Vertrtag mal nichtig.
Sie wird mir irgendwie fehlen

Bremen?? Was wollte sie denn da?? Mir erzählt sie ja nichts, sie muss sich erstmal richtig erholen... was die arme alles erleiden musste!
Aber jetzt kann ich endlich:
@Zero, Mika, Cromo:
Jetzt kann ich euch ganz offiziell zu Seelenverwandten zählen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif *handkuss*!
Angeblich darf man ja nur einen Anam Cara haben, aber ich halt mich einfach mal nicht an die Regel und solang der erste immer einen Sonderstatus hat... ;)

Deshalb grüß ich grad mal die cassi, die grad im Matheunterricht sitzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Danke fürs Passwort (jetzt kann ich endlich die Schulrechner lahmlegen, ohne dass ich dafür verantwortlich gemacht werden kann }:) vertraut mir nur alle *Grima-like lach*)


original von Rick
Tritt deinem Bro in allerwertesten damit dein PC fertsch wird ^^ Is ja net zum Aushalten. Sonen Bruder hätsch schon längst gekickt ^^

Klar ich leg mich mit dem einzigen an, der noch Internetzugang hat... ich bin doch nicht verrückt, nicht ganz zumindest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Und was soll der denn machen, der hat doch auch keine Ahnung... ich brauche HILFEEE!! (auch wenn ich noch keine gar so schlimmen Entzugserscheinungen hab ;))



vom Hiryuuuuu
Vielleicht versucht sich mal jemand daran, Julys Schicksal vorherzusagen...

*den Runenbeutel hervorkram, drei Steine rauszieh und auf den Tisch leg*

Mmmmh...ich hab die drei einzigen Runen gezogen, die ich auswendig weiß, was ein Zufall :D
Da hätten wir den harmonischen Hagel, die Schweigende Kommunikation und das uninteressante Unwissbare.
Ganz eindeutig: Der Hamster wird deinen Freund in die Hand beißen, du musst ihn sofort ins Krankenhaus fahren, wo du einen Lottoschein im Schwesternzimmer findest, wo du dich gerade umziehst, weil du einspringen musst. Du gewinnst ganz viel Geld, das du auf der Zugfahrt zu deiner Schwester wieder verlierst, weil du dich im Krankenhaus angesteckt hast und die WC-Centren auf den Bahnhöfen dich pleite machen.
Dafür musst du in Warburg umsteigen und es passiert:
NICHTS
Also im Klartext du wirst jede Menge Glück haben!! ;)


taraia: Tach und Hallo aus der Schule

Eigentlich sitz ich hier und freu mich so für euch, dass ihr frei habt... *grummel*
Aber noch zwei Stunden, eine davon bei der Hilde, und dann ist endlich Wochende!!

Alexiel
23.01.2004, 17:35
Original geschrieben von taraia
Aber noch zwei Stunden, eine davon bei der Hilde, und dann ist endlich Wochende!! Pah! :o
Ich schlag dich um eine Stunde :p
Nur noch Mathe überstehen (leider hab ich keine HÜ - nicht schimpfen Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, ich mach die am Wochenende nach!), dann heim und versuchen, bis Montag perfekt Französisch schreiben zu könnnen <- aussichtsloses Unterfangen :'(

Schulcomputer sind laaaahhhhhmmmm.....
Zumindest der hier. Ich wusste ja, dass alte Computer etwas hintennachhinken, aber der hier würde selbst mit einem Rollstuhl nicht an meinen zu Hause rankommen *wart* *wart* *wart*

Zum Schluss noch meine neueste Erkenntnis:
Eine limitiere Gratis-WebSMS-Anzahl ist bescheiden - böse Menschen sitzen bei A1 >:(

@ Schatz
Dankeschön (du weißt, wofür) http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

July
23.01.2004, 17:37
Da bin ich wieder, hab die Klausur hinter mir und so schlecht war sie gar nicht. Jetzt bin ich jedenfalls superguter Laune, weil ich schon ne supergute Note für die Klausur in Informatik (ging nur übers Office-Paket, bisschen Word und Excel und sowas :D) bekommen habe, da freut man sich ^^

Ansonsten hätt ich wirklich gern einen Lottoschein mit den richtigen Zahlen drauf und massig viel Geld, dann kann ich im Sommer auch in Urlaub fahren :) Aber Träume sind Schäume, außer ich schaffs endlich mal, mir nen Job zu besorgen, ich faule Nuss :rolleyes: :D

Muhrray
23.01.2004, 17:47
Original geschrieben von taraia
(jetzt kann ich endlich die Schulrechner lahmlegen, ohne dass ich dafür verantwortlich gemacht werden kann }:) vertraut mir nur alle *Grima-like lach*)

Man kann die Schulrechner nicht schneller lahmlegen, als sie eigenständig abstürzen ;).

Ach ja, spiel mal Maiyong oder wie das heißt!
Damit hab ich den ganzen Informatik Lehrgang verbracht ... ähm ... was evtl. ein Grund für mein heutiges, unterirdisch schlechtes PC Wissen sein könnte :p - egal, dafür kann ich ja Rolle rückwärts Handstand ;).

Nebenbei: Mein Passwort hast du sogar auch }:).
Aber du hast mir nie Runensteine aus nem Beutel gezogen.
(ist dieses Weihnachtsgeschenk ein Runenstein?)


Aber noch zwei Stunden, eine davon bei der Hilde, und dann ist endlich Wochende!!

Yuchu, meine Lieblingslehrerin!
Grüß die Wilde Hilde von mir ;)!


Original geschrieben von Alexiel
Nur noch Mathe überstehen

Alexiel: Urrrrrrks, Mathe ... :hehe:
------------------------------
Mündliche Abiprüfung Mathe!
Lehrerin : "Wie viele Schnittpunkte haben 2 windschiefe Geraden im Raum?"
Muhrray: "Ähm .... *denk* ... 2?"
..... *große Stille* ...
Lehrerin: "Ähm .. können den 2 Geraden ... 2 Schnittpunkte haben?"
Muhrray: " .... *denk* .... ja? .... ähm .. ich meine NEIN!"
-------------------------------
Lehrerin: "3 Minus 3 ist?"
Muhrray: "Minus 0?"
-------------------------------

Hach, Mathe war mein Highlight ;)!


Original geschrieben von Pyrus
Abend auch
Heute hab ich frei und zwar den ganzen tagi.
Lalalalyyyyyyyyyyyyyyyyy blabla
blubberdiblubberdipiratenkram
*müde ist*

Nachmacher ;)!
Du bist ja nur neidisch auf meinen genialen Witz!
Und auf mein Knuspermüsli *knusper* :p!

July: Dickes fettes Gratz und ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif hinterher!

July
23.01.2004, 17:52
@Muhrray: Danke :3

Knuspermüsli ist überhaupt ne gute Idee *hunger hat und sich ne schüssel Schokos mit viel Milch holen geht*
Wenigstens hab ich jetzt 5 Wochen frei, das heißt, ich kann viiiieeel spa... äh ich meine natürlich viele lange nette Posts verfassen :rolleyes: :D

taraia
23.01.2004, 17:54
Ach ja, spiel mal Maiyong oder wie das heißt!

Ich werde mal suchen... dieser Rechner hier sit sowieso gaaaaanz strange. Und selbst meine eigene Tastatur ist besser...



Aber du hast mir nie Runensteine aus nem Beutel gezogen.
(ist dieses Weihnachtsgeschenk ein Runenstein?)


Hab ich nicht?? Kann ich gerne mal nachholen. Normalerweise lass ich keinen diesem grausigen Schicksal entkommen }:)
(ja, das ist eine Rune. Sogar selbst mit einem Lötkolben in das Holz gebrannt...und wie immer war der Geruch von verbrannter und verschmörter Haut nicht zu vermeiden ;) Leider hats grad gedongt und ich muss los, aber ich erzähl dir dann irgendwann nochmal, was sie für eine Bedeutung hat!)

Ich geh dann mal die Hilde grüßen!

Schönen Tag noch an alle!!

Rick Jones
23.01.2004, 18:42
Ach Tara ist es wirklich so Schlimm..
verdammt ich würde so gerne runterkommen und mir der Sache mal anehmen :( Ich mag es Kaputte Pcs erst so richtig Schritt zuu machen ^^
Dabei fällt mir ausserdem ein:
HEY MUHRRY als wir das Foto auf meinem Bett gemacht haben Sylvester,
da hast du das Bändchen mit der RUNE für mich abgemacht
:'( Ich habe es nie wieder gefunden
Ich hasse dich

Und dieses Ganze gerangel um einen neuen FT.
Warum machen wir es uns so schwer.

Wir bitten Seso uns ein FT Forum einzurichten.
Und sperren alle FT- Anwärter da ein.
Die Da wären: Kefka, Dread, Oweh, Vash, Ifrit.. Und ich glaub der Name Waschmuh ist auch gefallen :hehe: .

Naja Egal jeden falls geben wir diesen usern NUR Schreibzugang zu diesem Forum XD und dann spielen wir

!!!! HILFE ICH BIN EIN FT!!!
HOLT MICH HIER RAUUUUUUS

Danke an Muhrray für diese wunderbare Idee während eines verwirrenden Telefongesprächs XD

Achja Guten Morgen Qfrat

Blade_ss
23.01.2004, 18:51
guten Mogähhhn!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

:eek: >:( Neuer Feuertäufer????>:( :eek: ...lauft um euer Leben!!:p

naja...anscheinend hab ich wieder mal alles verpasst. ich bin wohl der letzte der DAS mitbekommen hat, zumindest die Nachricht dass es einen neuen geben wird!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

jaja, 1 Jahr Umzug zum RPG Ring.....(oder irr ich mich jetzt)§doof

also ich wär für Dreadlord....ich mag seine provokativen zwei-dreideutigen Posts!:D Evil genug ist er ja!:rolleyes:


smily flood....end!

dread
23.01.2004, 19:22
Original geschrieben von Rick Jones
Und dieses Ganze gerangel um einen neuen FT.
Warum machen wir es uns so schwer.

Wir bitten Seso uns ein FT Forum einzurichten.
Und sperren alle FT- Anwärter da ein.
Die Da wären: Kefka, Dread, Oweh, Vash, Ifrit.. Und ich glaub der Name Waschmuh ist auch gefallen :hehe: .

Naja Egal jeden falls geben wir diesen usern NUR Schreibzugang zu diesem Forum XD und dann spielen wir

!!!! HILFE ICH BIN EIN FT!!!
HOLT MICH HIER RAUUUUUUS Solch eine Einrichtung sollte eher für unsere G.F.s eingerichtet werden. Höhere und sinnvollere Organisationen kann man bei Erfolg des Experiments immer noch nachziehen und sollte alles scheiteren, ist der Verlust zu vertreten und kompensierbar.

Whitey
23.01.2004, 19:31
Was wollt ihr denn alle? Sonderränge stinken doch eh, und laut Marron hat eh jeder der nen Sonderrang hat MWK. Ist doch eigentlich eh wurscht wer FT wird. Es ist doch nur ein FT :D ;)

@ Muhrray
Ihr habt Mahjong? Woah wie gemein! Wir haben nur Solitär und dieses besch... Mindsviper (oder wie das heißt) und es ist laaaangweilig.

@ July
Siehst du, da hast du dir umsonsst Sorgen um die Prüfung gemacht. :)

July
23.01.2004, 19:46
@Whitey: stimmt, bin ich auch ganz froh drüber ^^

Mahjong haben wir auch nicht, kann man sich aber runterladen :)
Wir haben aber noch Spider Solitär, das spiel ich gerne :D

Kann mir mal einer sagen wofür SSDSGPS steht? Langsam mag ichs nich mehr mit diesen ollen Abkürzungen o_o

Ifrit
23.01.2004, 19:53
Original geschrieben von white chocobo
Mindsviper (oder wie das heißt)
:hehe: Minesweeper heißt das Spiel. :D


Was wollt ihr denn alle? Sonderränge stinken doch eh, und laut Marron hat eh jeder der nen Sonderrang hat MWK. Ist doch eigentlich eh wurscht wer FT wird. Es ist doch nur ein FT :D ;)
Vielleicht war ich zu der Zeit ja..tot oder so, aber was (wie, wer, warum???) ist MWK?

Davon ab, Sonnerränge stinken, aber nur wenn sie blau sind GF draufsteht...who needs guardian fuckheads? ...Ooooops, sorry, wir haben uns ja eigentlich total lieb. :rolleyes:

..und war Mog nicht auch n' Sonderrang..Mr. White? :p


Siehst du, da hast du dir umsonsst Sorgen um die Prüfung gemacht. :)
Haben Frauen so an sich.

Meine Freundin: "Oooh, ich pack die Prüfung nicht, ich fall durch ..aaah!"
Me: "Nein, du schaffst das, du bist klug, du hast gelernt, du schaffst das.
Meine Freundin: "Neeeeeeein......"
Me: "..."
Freundin später: "Ooooh ich hab' alles richtig, 0 Fehlerpunkte, ayyyyya!"
Me: "As I said.. *sigh*..."

So ist das in der Regel immer. *rolleyes*

@FT
Wer jetzt noch net weiß wer's wird, dem ist auch nimmer zu helfen. :rolleyes:

Skar
23.01.2004, 20:00
Original geschrieben von Ifrit
Haben Frauen so an sich.

Meine Freundin: "Oooh, ich pack die Prüfung nicht, ich fall durch ..aaah!"
Me: "Nein, du schaffst das, du bist klug, du hast gelernt, du schaffst das.
Meine Freundin: "Neeeeeeein......"
Me: "..."
Freundin später: "Ooooh ich hab' alles richtig, 0 Fehlerpunkte, ayyyyya!"
Me: "As I said.. *sigh*..."

So ist das in der Regel immer. *rolleyes* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Den musste ich mir jetzt mal gönnen... falls wir jemals zu viert irgendwohinfahren werden wir viel Spaß haben, Bro... wir an irgendeiner Bar, die Ladies irgendwo, wo sie sich viel Kopf um nix machen können :D

Und MWK sind Minderwertigkeitskomplexe, die Abkürzung ist damals auf meinem Mist gewachsen :p
Original geschrieben von Alexiel
Dankeschön (du weißt, wofür) http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif Welcome http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

July
23.01.2004, 20:00
Original geschrieben von Ifrit

Vielleicht war ich zu der Zeit ja..tot oder so, aber was (wie, wer, warum???) ist MWK?

Ich würd mal ganz stark auf Minderwertigkeitskomplexe tippen :p :D


Original geschrieben von Ifrit

Haben Frauen so an sich.

Meine Freundin: "Oooh, ich pack die Prüfung nicht, ich fall durch ..aaah!"
Me: "Nein, du schaffst das, du bist klug, du hast gelernt, du schaffst das.
Meine Freundin: "Neeeeeeein......"
Me: "..."
Freundin später: "Ooooh ich hab' alles richtig, 0 Fehlerpunkte, ayyyyya!"
Me: "As I said.. *sigh*..."

So ist das in der Regel immer. *rolleyes*


Pff, Frauen brauchen bloß Aufmerksamkeit und Bestätigung :p :D


hmpf, da war Skar schon wieder schneller als ich :D

Hiryuu
23.01.2004, 20:02
Original geschrieben von Ifrit
...und war Mog nicht auch n' Sonderrang..Mr. White? :p
Ach wer will schon den, mit dem schwulen Schrifzug und dem albernen Avatar... Hauptsache die Wahl gewinnen! :D

MUAHAH, ich habs immer gewusst... es ist Waschmuh... Ifrit ist Waschmuh! :D

Alexiel
23.01.2004, 20:19
Original geschrieben von Skar
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Den musste ich mir jetzt mal gönnen... falls wir jemals zu viert irgendwohinfahren werden wir viel Spaß haben, Bro... wir an irgendeiner Bar, die Ladies irgendwo, wo sie sich viel Kopf um nix machen können :D Um nix würde ich mal nicht sagen, wir grübeln über der Straßenkarte - da ja nur Masi und ich den Führerschein haben :p - und versuchen in der Zwischenzeit die richtige Straße wieder zu finden, während ihr euch volllaufen lasst...
:A Das wird lustig! :D

Muhrray
23.01.2004, 20:26
Original geschrieben von Hiryuu
MUAHAH, ich habs immer gewusst... es ist Waschmuh... Ifrit ist Waschmuh!

Ifrit ... ich wusste es!
Whoooooooooooooooooooosh! Wir haben dich enttarnt ;)!
Ifrit ist Waschmuh!

Rick: Muhahahahahaaaaaaaaaaa!
Diese Idee war genial - irgendwann werden wir sie verwirklichen.
"Hilfe, ich bin ein Feuertäufer! Holt mich hier raus ;)!"

Sonja Zietlow (<-- "Du bist der Schwächste, du FLIEGST!") moderiert das Forum }:).

Nebenbei war ich eben beim Frisör.
Und die hat mir doch wirklich beinah alle Haare abgeschnitten, schluchz, sie meinte das Deckhaar müsste länger wachsen und solche fadenscheinige Begründungen (und dann waren da auch noch diese Außrirdischen ;)).
Jetzt fühl ich mich beschnitten und kastriert :p!

July: Stefan Raab sucht den Grand Prix Superstar!
... oder so ... oder nicht .. oder was gaaanz anderes, baby!

Ifrit
23.01.2004, 20:52
Original geschrieben von Skar
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Den musste ich mir jetzt mal gönnen... falls wir jemals zu viert irgendwohinfahren werden wir viel Spaß haben, Bro... wir an irgendeiner Bar, die Ladies irgendwo, wo sie sich viel Kopf um nix machen können :D
Wir beide, eine Theke, zwei Corona, keine Zigaretten und ein Cadillac-Cabrio vor der Bar, jeez, I feel ya Bro. ^^


Und MWK sind Minderwertigkeitskomplexe, die Abkürzung ist damals auf meinem Mist gewachsen :p
Schlimm genug. Und nein, ich hab' keine MWK, bin ja männlichen Geschlechts. :D;):p


Original geschrieben von Alexiel
Um nix würde ich mal nicht sagen, wir grübeln über der Straßenkarte - da ja nur Masi und ich den Führerschein haben :p - und versuchen in der Zwischenzeit die richtige Straße wieder zu finden, während ihr euch volllaufen lasst...
:A Das wird lustig! :D
Abgesehen davon, dass ich seit September letzten Jahres Inhaber eines Führerscheines bin, gebe ich dir Recht. :D
Denn wir saufen und ihr könnt fahren. ^__^ :p


Original geschrieben von July
Pff, Frauen brauchen bloß Aufmerksamkeit und Bestätigung :p :D
Das ist ja das Schlimme. ^^


Original geschrieben von Hiryuu
MUAHAH, ich habs immer gewusst... es ist Waschmuh... Ifrit ist Waschmuh! :D

Original geschrieben von Muhrray
Ifrit ... ich wusste es!
Whoooooooooooooooooooosh! Wir haben dich enttarnt ;)!
Ifrit ist Waschmuh!

....Mädels, ihr habt echt n'en Schaden. :D
Abgesehen davon, dass meine Zweitaccounts im Prinzip immer mehr Style haben und über bessere Rechtschreibfertigkeiten verfügen besteht zwischen mir und Waschmuh nicht die geringste Verbindung.
Ich war auf keinem CT bisher und bin auch sonst nicht in die ganzen Cliquen involviert.
Und was zur Hölle sollte ich mit einem Delfin anfangen, ich mag die Tiere nichtmal besonders. ^^

Achja..mein Name ist auch nicht so verräterisch, nicht Waschmuhrray? :P


Original geschrieben von Muhrray [an July]
(...) oder was gaaanz anderes, baby!
Scheint als hätten die Männer in Weiß vergessen, dir heute deine Ration Errektionsunterdrückungspillen zu verabreichen. :rolleyes::p

Alexiel
23.01.2004, 22:35
Original geschrieben von Ifrit
Wir beide, eine Theke, zwei Corona, keine Zigaretten und ein Cadillac-Cabrio vor der Bar, jeez, I feel ya Bro. ^^Vergiss die Kinder nicht, die Mamas sind schließlich mit sich den Kopf zerbrechen beschäftigt :p

Abgesehen davon, dass ich seit September letzten Jahres Inhaber eines Führerscheines bin, gebe ich dir Recht. :D Hoppla, das ist dann wohl an mir vorübergegangen bzw. wenn ich es schon gewusst hab, dann war's mir zeitweise entfallen :D
Frauen fahren aber trotzdem immernoch sicherer :p ...wobei, so ein Führerschein-Neuling wie Masi...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Knuckles
23.01.2004, 22:40
Original geschrieben von Alexiel
Frauen fahren aber trotzdem immernoch sicherer :p

Genau! Und durch diese Sicherheit und das vorsichtige fahren bauen sie noch mehr Unfälle als das männliche Geschlecht! :p

Waku
23.01.2004, 22:42
Original geschrieben von Alexiel

Frauen fahren aber trotzdem immernoch sicherer :p

Mit Sicherheit gegen ne Wand.^^

dread
23.01.2004, 23:05
Original geschrieben von Vash the Stampede
Mit Sicherheit gegen ne Wand.^^ Indeed. Eine Studie in eigenem Rahmen.

Fährt man auf der Autobahn in einem normalen Tempo (150-190 Km/h) und es schert vor dir jemand aus, dann sind es zu 90% entweder alte Bewohner dieses Planten oder das weibliche Geschlecht.
Weiterhin folgt ein 10 KM langer Übervorgang mit 110 - 120 Km/h auf der linken Spur.

Und da fragt man sich, wieso Staus entstehen.

Seraph
23.01.2004, 23:13
@dread
Als normales Tempo würde ich 150-190 Km/h aber nicht bezeichnen, deine 110-120 Km/h würde ich da schon als normaler empfinden. Und zwar nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. Übrigens, wenn man mit ca. 120 Km/h fährt, würde ich das nicht als Stau bezeichnen.

@Pyrus
He, was tust du, das ist mein Anker:D

@Muhrray
Danke:)

dread
23.01.2004, 23:17
Original geschrieben von Seraph
@dread
Als normales Tempo würde ich 150-190 Km/h aber nicht bezeichnen, deine 110-120 Km/h würde ich da schon als normaler empfinden. Auf der rechten Spur, ja. Ansonsten kann ich auch Landstraße fahren. Wobei meine Aussagen nicht darstellen sollen, dass ich eine verkehrsgefährende Fahrweise an den Tag lege, ich sehe die Autobahn lediglich als eine schnellere Möglichkeit als die Landstraße, daher ist 110-120 Km/h auf der rechten Spur akzeptabel, aber nicht auf der Linken.

Seraph
23.01.2004, 23:27
Original geschrieben von dreadlord
Auf der rechten Spur, ja. Ansonsten kann ich auch Landstraße fahren. Wobei meine Aussagen nicht darstellen sollen, dass ich eine verkehrsgefährende Fahrweise an den Tag lege, ich sehe die Autobahn lediglich als eine schnellere Möglichkeit als die Landstraße, daher ist 110-120 Km/h auf der rechten Spur akzeptabel, aber nicht auf der Linken.
Hm, na gut. Doch wennn auf der linken Spur dieses Tempo gehalten wird, dann hat es nichts mit dem Alter oder dem Geschlecht zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass sich manche Leute nicht an die Regeln halten können, denn die linke Spur ist zum überholen da und nicht zum normalen fahren. Und dabei würde ich zumindest (nicht nur) rein intuitiv sagen, dass sich angesprochene Bevölkerungsgruppen eher genauer an diese Regeln halten...

Hiryuu
23.01.2004, 23:30
ziemlich prollig, was hier teilweise so vom Stapel gelassen wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

July
23.01.2004, 23:51
Da kann ich Hiryuu nur zustimmen. Ich kenn genug Typen, die schon ihren Führerschein verloren haben, Frauen dagegen keine :D
Und nur weil man nicht so rast, fährt man ja nun nicht gleich schlecht, außerdem ist es oft so, dass die LKWs schon so dreist sind, auf der mittleren Spur zu fahren (wenns denn drei-spurig ist) und wenn man die dann mal überholen will, muss man eben mit 120 auf dem linken Streifen fahren.

Whitey
23.01.2004, 23:53
@ Hiryuu
Ziemlich spammig was hier teilweise vom Stapel gelassen wird :D ;)

@ Ifrit
Sonderrang? Ja der Mog-Titel war ja kein echter Sonderrang, der war ja nur auf Zeit :D Ausserdem muss ich gegen alle Sonderränge schimpfen da ich keinen habe... das will das Klischee so ;)
Aber ich weiß gar nicht was du gegen die CGF hast. Ok sie sind faul, nervig, langweilig, und meine Freunde... aber ansonsten sehe ich da keinen Unterschied zu den FT... :D Das spannende ist eigentlich nicht WER der neue FT wird, sondern eher das Rätseln und Vermuten. Aber ansonsten ist es egal... was habe ich denn davon wenn einer der Kandidaten FT wird? Also tangiert es mich nicht besonders...

@ July
SSDSGPS steht für (Syntax-Sessionale-Diskrepanz-Synapsengrippe-psychosomatisch-seperiert) :D

Waku
23.01.2004, 23:58
Original geschrieben von Hiryuu
ziemlich prollig, was hier teilweise so vom Stapel gelassen wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Gutschi Gutschi, Eintags Mod.

dread
24.01.2004, 00:05
Original geschrieben von Seraph
Hm, na gut. Doch wennn auf der linken Spur dieses Tempo gehalten wird, dann hat es nichts mit dem Alter oder dem Geschlecht zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass sich manche Leute nicht an die Regeln halten können, denn die linke Spur ist zum überholen da und nicht zum normalen fahren. Und dabei würde ich zumindest (nicht nur) rein intuitiv sagen, dass sich angesprochene Bevölkerungsgruppen eher genauer an diese Regeln halten... Meine Aussage stammt aus eigenen Erfahrungen und dazu stehe ich auch. Ich schere nicht alle älteren Leute und alle Frauen über einen Kamm, wie gesagt meine Aussage ist eine Schlußfolgerung aus ein paar Kilometern Autobahn.


Original geschrieben von Hiryuu
ziemlich prollig, was hier teilweise so vom Stapel gelassen wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Ziemlich spammig was hier teilweise vom Stapel gelassen wird :D ;)

Original geschrieben von Vash the Stampede
Gutschi Gutschi, Eintags Mod. Meine beiden Vorredener, haben den Nagel auf den Kopf getroffen.


Original geschrieben von July
Da kann ich Hiryuu nur zustimmen. Ich kenn genug Typen, die schon ihren Führerschein verloren haben, Frauen dagegen keine :D
Und nur weil man nicht so rast, fährt man ja nun nicht gleich schlecht, außerdem ist es oft so, dass die LKWs schon so dreist sind, auf der mittleren Spur zu fahren (wenns denn drei-spurig ist) und wenn man die dann mal überholen will, muss man eben mit 120 auf dem linken Streifen fahren. Punkt 1) Niemand hat behauptet dass ich oder andere Männer schneller als erlaubt fahren, es gibt ebenso Frauen, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten.
Punkt 2) Ein LKW ist keine 10 KM lang, zumindest hab' ich noch keinen gesichtet.
Punkt 3) Eure Definition von "prollig" finde ich sehr amüsant.

Muhrray
24.01.2004, 00:14
Original geschrieben von dreadlord
Punkt 2) Ein LKW ist keine 10 KM lang, zumindest hab' ich noch keinen gesichtet.

*In10KMLangenLKWFahr*
Hahahahahaaaaaaaaaaaa - bis zur Unendlichkeit und NOCH VIEL WEITER!

Alexiel
24.01.2004, 00:37
Also, jetzt streitet doch nicht...
Es gibt da und da schwarze Schafe und im Endeffekt kann jeder fahren wie er will, solange er niemanden dabei gefährdet und es sich leisten kann :rolleyes:

Und warum bauen Frauen mehr Unfälle?
Liegt doch klar auf der Hand:
Die weibliche Bevölkerung ist in der Überzahl => ergo es machen mehr Frauen als Männer den Führerschein => ergo können es nur mehr Frauen sein, die einen Unfall bauen! Verstanden? ;)

Ifrit
24.01.2004, 00:39
Also ich fahr mit legéren 140-160, wenn ich denn mal auf der Überholspur bin, jedoch kann ich auch nicht viel mehr aus dem Twingo (mit immerhin 75 PS :D) rausholen. :rolleyes:
Fahre aber selten links, lieber rechts/mitte mit relaxten 120, was soll's. :)

@Hiryuu

Ein spammender Moralapostel. Wirklich rar gesät, solche Sehenswürdigkeiten. :D;):p

@Vash

^^

@dread

Ich glaube, die allgemeingültige Definition von "prollig" ist da, sobald man etwas gegen Frauen, seltene Tiere oder Fußball sagt. (Am schlimmsten ist das natürlich wenn es gegen eine tierliebe Fußballhasserin geht, die auch noch beschissen Auto fährt :D;))

Btw, ich kenne im meinem Umfeld komischerweise nur Frauen die gut bis sehr gut Auto fahren..muss wohl in n'er verkehrten Welt leben. ^^

July
24.01.2004, 00:42
Original geschrieben von Ifrit
Btw, ich kenne im meinem Umfeld komischerweise nur Frauen die gut bis sehr gut Auto fahren..muss wohl in n'er verkehrten Welt leben. ^^

Wahrscheinlich ist das die schreckliche Wahrheit und die Männer können es nur nicht wahrhaben und erzählen deswegen fiese Sachen rum :D ;)

Soheil
24.01.2004, 00:52
Original geschrieben von Ifrit
Btw, ich kenne im meinem Umfeld komischerweise nur Frauen die gut bis sehr gut Auto fahren..muss wohl in n'er verkehrten Welt leben. ^^ Na ja, bei mir ist das eher weniger der Fall - allerdings fährt meine Freundin wirklich aussergewöhnlich gut!
Da kann ich wirklich nicht mithalten - aber andererseits ist es auch lustig mit anzusehen, wie sie im Parkhaus eine schramme in ihr heissgeliebtes Auto fährt, weil sie mich mit ihren Fahrkünsten beeindrucken will ^^
Tja, Frauen :rolleyes:

Valada
24.01.2004, 01:33
Frauen und Autofahren. Ein beliebtes Lästerthema. ^-^

Hey, meine Freundin ist aber die einzige, die ich kenne, die es schafft einen innerhalb von 6 h von der Ostseeküste ins Erzgebirge zu bringen (ca. 600 km), inklusive Raucher- und Essenspausen. Naja, wenn man stur mit 200 Sachen auf dem linken Streifen bleibt. :D

Im übrigen waren diejenigen, die mich auf dem linken Streifen ausgebremst haben, wenn ich meinen alten Kadett mal auf 180 hochgepusht hatte, nur nette ältere Herren. Und von hinten drängelten ausschließlich junge Kerle mit Protzautos, denen ihre 220 noch zu langsam waren.
Einer davon hätte mich mit seiner scheiß Rechtsüberholerei fast ins Grab gebracht. Bei 140 km/h nur noch eine Handbreit Abstand zu einem edlen Sportwagen kann verdammt schief gehen. >.<

Und ich kenne auch mehr Männer als Frauen in meinem Umkreis, die Unfälle gebaut haben. Nur das mit dem Einparken stimmt, das konnten die meisten Kerle wirklich besser.

MEINE Erfahrungen mit der Materie.

Ahja, soweit ich weiß, bauen Männer dreimal mehr Unfälle als Frauen. Hatte ich jedenfalls anno dazumal in der Fahrschule gelernt. Wobei das auch schon wieder vier Jahre her ist. Aber beim Motorrad-Schein war die Statistik immer noch so, und das ist erst ein Jahr her. O.o

dread
24.01.2004, 01:44
Original geschrieben von Valada
Aber beim Motorrad-Schein war die Statistik immer noch so, und das ist erst ein Jahr her. O.o Motorradfahren ist ja auch ein ganz anderes Thema.

Dabei fällt mir ein, es wird Zeit vom 1.3 zu träumen. Hätte ich nur kein Season-Kennzeichnen genommen. http://www.christian-tauscher.de/images/smilies/highway.png

[KC]Cunner
24.01.2004, 01:46
Lange nicht da gewesen es ist spät, ich bin müde und muss wach bleiben und überhaupt.

Sehet den Senf, also meinen!

Meins, meins, meins. *umklammer*

Aber weil Du's bist, leih' ich's Dir gerne aus. *schleim, schleim* ^-^
Darf ich mich dann daneben setzen und zugucken, wie Du's durchzockst ? Büddä ;___;

Cool, ganz doll Danke!! Und gerne darfst du dabei zugucken, dann habe ich wen, mit dem ich mich zusammen fürchten kann *grusel*..


@ Rick und Cunner (und alle anderen, die es interessiert..): taras rechner funzt immer noch net, was seid ihr blos für Optimisten und Träumer.. . Ihr Bruder war nur mal so gnädig, sie für ne halbe Stuunde an seinen Rechner zu lassen.. ABER ich soll euch doch alle mal ganz lieb von ihr grüßen
Grüß sie auch mal lieb zurück...was ist denn mit ihrem PC?


unser Physiklehrer hatte imer Donald Duck oder Micky Maus Socken an!! er is so um die 45-50 !
Unser Chef der Marktnahen Technik Abteilung trägt immer (das heißt IMMER) Sylvester und Tweety Krawatten...er ist noch älter...dazu ein geschmackloses Sacko...ich bin jetzt besser ruhig...


Überhaupt sind die ganzen Freaks, die meinen, ach so tolle Individualisten zu sein, nur Leute, die sich von der Gesellschaft dadurch abzugrenzen glauben, daß sie sich einem anderen Teil eben dieser Gesellschaft anschließen.
Und darum hörst du auch Atta Atta Andernach *lol*
Naja vom Pronzip her hast du recht, kleiner Mog, doch betravhte mal die Ausprägungen verschiedener "Schubladen" (u mal bei den Clichés zu bleiben). Geh mal in ein Oberbayern...ok stell dich besser davor und siehe was da für Menschen rein gehen....jetzt schau dir einen Hip Hop Schuppen (oder wie sagt man...eine Lounge) an und dann mal die Goths. Was fällt dir auf? Richtig alle sehen irgendwo gleich oder zumindest ähnlich aus vom Stile der Kleidung usw.
And now have a look @ rock. Zumindest mir kommt es so vor, dass in der Disco, wo ich hingehe (das heißt recht gerne gehen würde, aber wenig BEgeisterung seitens meiner Mitmenschen herrscht) die einzige GEmeinsamkeit darin besteht, dass alle irgendwie anders sind. Aussehen, Klamotten und verhalten. Mag Zufall sein, ist aber so.
Aber das ist natürlich subjektiv, du hast von der Makroidee recht, mikro gesehen sind doch wieder alle anders...
Naja zumindest ich versuche ich selbst zu sein und nicht irgendwelchen Trends (die man ja eh nur aus irgendwelche Zeitschriften kennt, die ich nicht lese), mitzumachen. Nicht bewusst sondern einfach weil sie nicht (immer) mir entsprechen würden.

Geht bloß nicht darauf ein, wer jetzt wieder FT sein könnte kann usw. nur weil Soheil sagt er wolle einen weiteren...das wird doch nur wieder zu Verwirrungen und Gerüchten reichen...lasst euch doch einfach mal überraschen ;).


Ich geh wohl wieder in die Innenstadt und suche verzweifelt eine DVD von Fluch der Karibik.
Und du kaufst auch JB CDs? Oder Blumfeld? Vote Blumfeld for RaR!!


Man kann die Schulrechner nicht schneller lahmlegen, als sie eigenständig abstürzen .
Hey, auch wenn der von Muh war, der war gut und der war besser als die Witze über die Profs von Lee (OK, ich habe sie nicht verstanden...)


Da kann ich Hiryuu nur zustimmen. Ich kenn genug Typen, die schon ihren Führerschein verloren haben, Frauen dagegen keine
Ich aber :D und ich muss ansonsten einfach mal dread Recht geben, allerdins ist es mir egal, ob da ein männlein oder ien weiblein ausschert (im Zweifelsfall ist es eh ein LKW), es nervt und verlangsamt alles. Immerhin hat man danach eine komplett freie Autobahn :rolleyes:


Btw, ich kenne im meinem Umfeld komischerweise nur Frauen die gut bis sehr gut Auto fahren..muss wohl in n'er verkehrten Welt leben. ^^
Lebst du nicht in Österreich XD?

Und strike alles durchgelesen...

Valada
24.01.2004, 02:01
Original geschrieben von dreadlord
Motorradfahren ist ja auch ein ganz anderes Thema.

Die Statistik war für alles angegeben, waren sehr viele Balken nebeneinander für verschiedene Fahrzeug-Typen. Und der jeweils erstere, größere war immer der für Männer und der zweitere, kleinere für Frauen. ;)

Beim Motorrad war das Verhältnis noch krasser, da hier der Anteil an fahrenden Frauen doch sehr gering ist...

EDIT: Hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen: Saison-Kennzeichen ist was für Weicheier. :p

*ihrer MZ hinterhertrauert, auf der sie sich den Arsch abgefroren hat* ;_;


Original geschrieben von Cunnerlein
Cool, ganz doll Danke!! Und gerne darfst du dabei zugucken, dann habe ich wen, mit dem ich mich zusammen fürchten kann *grusel*..


Gebongt. Diese Aufgabe mußte ich schon bei SH3 übernehmen. Und da gab's 'ne lustige Szene. Rick wollte gerade durch irgendeine Tür und ich meinte "was ist das für ein komisches Geräusch?", als auch schon ein Hund von der Seite ins Bild hüpfte. Der war schocktechnisch fies. :D
Ich bin also bestens dafür trainiert. ^-^

dread
24.01.2004, 02:57
Original geschrieben von Valada
EDIT: Hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen: Saison-Kennzeichen ist was für Weicheier. :p Also wenn man in Bayern wohnt, ist ein Jahreskennzeichen überflüssig investiertes Geld. Bei einer zentimenterdicken Eisschicht, setz' ich mich sicherlich nicht auf ein Motorrad. Da kann ich auch mit dem Auto gegen den Baum fahren.
Und als Weichei würde ich das nicht definieren, sondern eher als wirtschaftliches Denken, wer dies nicht kann, hat das wahre Problem.

Dune
24.01.2004, 03:22
Aber sehen wirs mal so, es ist ja nachgewiesen, das Frauen nicht so gut Autofahren können wie Männer, schon allein wegen dem räumlichen sehen.....klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Männer die überhaupt nicht fahren können.
Deshalb finde ich, man sollte zwischen fahren können, und vernünftig fahren doch deutlich einen Unterschied machen.
Ich kenne ziemlich viele Männer, die eigentlich sicher fahren, aber ab und zu juckt wohl jedem mal der Pony....und dann krachts.
Und bei Frauen war es meist so, das sie sich zwar an die Verkehrsregeln halten, aber manche Situationen wie die Geschwindigkeit des Gegenverkehrs oder Abstände nicht richtig einschätzen können....schon krachts.
Aber: es gibt nichts, was man nicht trainieren kann, meine Mutter zum Beispiel kann immer noch besser und schneller rückwerts einparken als ich....oder so manch anderer.

Zu den Statistiken muss ich noch sagen: es ist Nachgewiesen, das Männer bei weitem mehr Kilometer schruppen als Frauen und wir haben auch noch Spaß daran.
Ich weiß noch genau, wo meine Schwester das erste mal nach Dresden gefahren ist....es war eine Totour für sie, hat sich einfach nicht wohl gefühlt.

Also fassen wir zusammen: Man kann alles lernen und man kann vernüftiger wreden, aber dennoch bin ich der Meinung, das männer besser fahren können.

Also wenn man in Bayern wohnt, ist ein Jahreskennzeichen überflüssig investiertes Geld. Bei einer zentimenterdicken Eisschicht, setz' ich mich sicherlich nicht auf ein Motorrad. Da kann ich auch mit dem Auto gegen den Baum fahren.
Und als Weichei würde ich das nicht definieren, sondern eher als wirtschaftliches Denken, wer dies nicht kann, hat das wahre Problem.
Hm, tot fahren muss nicht mal sein, es langt schon im Stand mit einer grösseren Maschine auszurutschen um genügend Sachschaden entstehen zu lassen. So ein paar Blinker, Spiegel und eine neue Plastikabdeckung plus Lackierung kosten schonmal 3000Euro, viel Geld dafür, das man im Winter sowie so (ausser bei sonne halt) keinen Spass hat.

Hiryuu
24.01.2004, 03:49
Original geschrieben von Vash the Stampede
Gutschi Gutschi, Eintags Mod.
scheiße, was soll das denn?

@ All: Juppieee, richtig viel los hier!
@Cunner: Ich sehe den Senf... Freu mich daß du wieder da bist. Gegensenf zum senf wird serviert... aber nicht mehr heute ;)


Original geschrieben von Ifrit
Btw, ich kenne im meinem Umfeld komischerweise nur Frauen die gut bis sehr gut Auto fahren..muss wohl in n'er verkehrten Welt leben. ^^ Muss ich ein Dito druntersetzen... obwohl... nein, eigentlich nicht. Btw. das hat mit Proll nix zu tun, das ist einfach so, viele Frauen reden sich auch ein das nicht zu können (oder sie renden sich ein es nicht zu können WEIL sie es nicht können...)
Edit2:
Original geschrieben von Ifrit
Das ist wie mit Hunden, bei denen man das Beißen rechtfertigen zu versucht: der will nur spielen, das heißt, er mag dich. ^_^
Interessante These :rolleyes:

Original geschrieben von Ifrit
Tip: Nimm' mal ein paar Dinge etwas lockerer, tut dir gut, tut jedem gut. ;)Mach ich.

Ifrit
24.01.2004, 03:58
Original geschrieben von Hiryuu
scheiße, was soll das denn?
Das ist wie mit Hunden, bei denen man das Beißen rechtfertigen zu versucht: der will nur spielen, das heißt, er mag dich. ^_^

Oder anders formuliert: ein Post von Vash, nichts worüber man sich Gedanken machen sollte.

Tip: Nimm' mal ein paar Dinge etwas lockerer, tut dir gut, tut jedem gut. ;)

@Dune

Schön dich wieder zu lesen, kannst ja mal ne PN schreiben wenn du magst, würd' mich freuen. :)

dread
24.01.2004, 04:07
Original geschrieben von Ifrit
Das ist wie mit Hunden, bei denen man das Beißen rechtfertigen zu versucht: der will nur spielen, das heißt, er mag dich. ^_^

Oder anders formuliert: ein Post von Vash, nichts worüber man sich Gedanken machen sollte.

Tip: Nimm' mal ein paar Dinge etwas lockerer, tut dir gut, tut jedem gut. ;) Natürlich wäre eine andere Möglichkeit, über den tieferen Sinn von Vash's Posts nachzudenken und seine Schlußfolgerung daraus zu ziehen.

Think about it.

Waku
24.01.2004, 04:32
Original geschrieben von dreadlord
Natürlich wäre eine andere Möglichkeit, über den tieferen Sinn von Vash's Posts nachzudenken und seine Schlußfolgerung daraus zu ziehen.


There is no spoon.

Valada
24.01.2004, 04:40
Original geschrieben von dreadlord
Also wenn man in Bayern wohnt, ist ein Jahreskennzeichen überflüssig investiertes Geld. Bei einer zentimenterdicken Eisschicht, setz' ich mich sicherlich nicht auf ein Motorrad. Da kann ich auch mit dem Auto gegen den Baum fahren.
Und als Weichei würde ich das nicht definieren, sondern eher als wirtschaftliches Denken, wer dies nicht kann, hat das wahre Problem.

Damals, als ich hinter meinem Ex auf seiner Sime saß und wir über eben jene Eisschicht fuhren (OT: "Cool, es rutscht."), hätte ich Dir vermutlich zugestimmt. Aber 5 Jahre und eine MZ später sage ich nur, dass eine leichte Maschine das perfekte Fortbewegungsmittel für anspruchslose Singles ist. ^-^ Gerade wirtschaftlich, jedenfalls hat mich meine ETZ in einem Jahr soviel gekostet wie mein Kadett im Monat. 11 Euro Steuer und 120 Euro Versicherung gegen 200 DM Steuer und 1200 DM Versicherung ist IMHO ein gewaltiger Unterschied. Und schlechtes Wetter gibt es nicht, nur unpassende Kleidung und unfähige Fahrer. (Oder ein Protzmaschine zum Schön-Wetter-Spazieren. :p )
Ausserdem ist es viel stilvoller auf dem Motorrad als in der Dose zu sterben.

Aber hey, nicht das Du den Eindruck bekommst ich hätte was gegen Deine Auffassung. Ich vertrete nur einfach eine andere. :D

Check this out ^-^ (http://www.rrr.de/rrr/squid/squid_de.html)


Anderes Thema: Sinnlose Gespräche, die die Welt nicht braucht:

Me: Darf ich Dich erschlagen ?
Rick: O.o
Me: Darf ich gleich alle Männer erschlagen ?
Rick: Warum ?
Me: Darf ich auch gleich noch die meisten Frauen mit erschlagen ?
Rick: *besorgt* Wieso ? Was ist denn los ?
Me: Ich hasse Menschen ... -_-
Rick: Miau !

Ich glaube, ich habe einen Anflug von guter Laune. >.>
Könnte mich bitte wer wieder runterziehen ? Ich will meine gepflegte Depression zurück haben. ;_;

*heute nicht ganz ernst zu nehmen ist

darkblue
24.01.2004, 04:48
Original geschrieben von Valada


Ich glaube, ich habe einen Anflug von guter Laune. >.>
Könnte mich bitte wer wieder runterziehen ? Ich will meine gepflegte Depression zurück haben. ;_;

*heute nicht ganz ernst zu nehmen ist

Na aber sicher doch, ich zieh dann mal...runter genug :p ?
P.S. Habs nich gebacken bekommen, Dich anzurufen, hole ich die nächsten Tage nach...ehrlich!

cu darkblue

dread
24.01.2004, 04:58
Original geschrieben von Valada
Damals, als ich hinter meinem Ex auf seiner Sime saß und wir über eben jene Eisschicht fuhren (OT: "Cool, es rutscht."), hätte ich Dir vermutlich zugestimmt. Aber 5 Jahre und eine MZ später sage ich nur, dass eine leichte Maschine das perfekte Fortbewegungsmittel für anspruchslose Singles ist. ^-^ Gerade wirtschaftlich, jedenfalls hat mich meine ETZ in einem Jahr soviel gekostet wie mein Kadett im Monat. 11 Euro Steuer und 120 Euro Versicherung gegen 200 DM Steuer und 1200 DM Versicherung ist IMHO ein gewaltiger Unterschied. Und schlechtes Wetter gibt es nicht, nur unpassende Kleidung und unfähige Fahrer. (Oder ein Protzmaschine zum Schön-Wetter-Spazieren. :p ) Ich gebe dir sogar hinsichtlich der Tatsache "Es gibt kein schlechtes Wetter, sonder nur schlechte Kleidung recht.", aber das beruht auf Sonnenschein und Regen und nicht auf Eisglätte. Wer im Winter Motorrad fährt, ist eine Gefährung für sich selbst und für andere Verkehrsteilnehmer und das hat primär nichts mit High-End-Maschinen oder Standard-Maschinen zu tun. Nicht ohne Grund bilden Fahrschulen im Winter keine Motorradfahrer aus und glaub' mir, mit Fahrschulen kenn' ich mich bestens aus.
Das Ganze sieht natürlich anders aus, wenn wir von let's call it "Rennesemmeln" reden, der man an der Ampel, die gerade von rot auf grün geschalten hat, gut zu reden muss, dass sie losfährt. Im Winter kann ich auch Fortbewegungsmittel, wie das Fahrrad nutzen, das stellt ein geringes Problem dar, aber Motoradfahren im Winter ist einfach unvernünfigt und verantwortungslos.


Original geschrieben von Valada
Ausserdem ist es viel stilvoller auf dem Motorrad als in der Dose zu sterben. Das ist natürlich ein perfektes Argument. Stupid.

Valada
24.01.2004, 05:02
@dread: Dou oulldaaaa Schmoullmound. *tätschel* ^_^

@MAMI: Ich werde mich nicht mehr vom Telefon wegbewegen, bis es klingelt.

dread
24.01.2004, 05:05
Original geschrieben von Valada
@dread: Dou oulldaaaa Schmoullmound. *tätschel* ^_^ Damn, you just killed me. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif

Soheil
24.01.2004, 05:05
Original geschrieben von Hiryuu
scheiße, was soll das denn? Was hast du denn bei einem Ava mit so einem riesigen büschigem Pornobalken erwartet?
Mein Tipp:
"Für den 'Ende der Welt'Zauber drücken sie Steuerung, Alt, Entfernen!" :D

Hiryuu
24.01.2004, 05:18
Original geschrieben von Soheil
Was hast du denn bei einem Ava mit so einem riesigen büschigem Pornobalken erwartet?
Mein Tipp:
"Für den 'Ende der Welt'Zauber drücken sie Steuerung, Alt, Entfernen!" :D ROFL, der Ende der Welt zauber war auch lustiger, bevor Microsoft all die Magie rausgenommen hat mit dem doofen Task-Menu :D

Und hey, für den Ava kann ich wirklich nix (genausowenig wie für diesen schwulen Schriftzug usw. :D)

Valada
24.01.2004, 05:20
Original geschrieben von dreadlord
Damn, you just killed me. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif

Das täte mir aber leid, da ich Dich zum Knuddeln süß finde. ^_^

.
.
.

Darf ich Dich knuddeln ? ^.^

dread
24.01.2004, 05:28
Original geschrieben von Valada
Das täte mir aber leid, da ich Dich zum Knuddeln süß finde. ^_^

.
.
.

Darf ich Dich knuddeln ? ^.^ Du erwartest jetzt aber keine ernsthafte Antwort auf deine Frage - maybe it's better to say nothing.

Let's finish this here.

Valada
24.01.2004, 05:33
Bist Du mein Gewissen ? ^w^

Soheil
24.01.2004, 05:44
Original geschrieben von Hiryuu
Und hey, für den Ava kann ich wirklich nix (genausowenig wie für diesen schwulen Schriftzug usw. :D) Ehm? Eigentlich hatte ich mit "Pornobalken Ava" Vash gemeint :rolleyes:

Waku
24.01.2004, 06:01
Ihr seit einfach alle nich Pimp genug.

http://starskyandhutchmovie.warnerbros.com/html/images/photos/p_photo13.jpg

Hiryuu
24.01.2004, 06:15
Original geschrieben von Soheil
Ehm? Eigentlich hatte ich mit "Pornobalken Ava" Vash gemeint :rolleyes:
Ahso... konnte den Ava nicht sehn :D Sorry.
@ Val: Ohjemine. :D Jetzt hab ih mir vollgetintet!

Ifrit
24.01.2004, 06:16
Aiight folks.

Eigentlich tu' ich's ungern, aber so spammy muss es im Qfrat doch nicht abgehen, hm?

Und Vash, unverschuldet ist der Rang mit Sicherheit nicht, so wie du dich gerade wieder benimmst ist's kein Wunder, dass Chocwise ihn lässt. :rolleyes:

Möchte jetzt keinen direkt ansprechen, noch groß den Moralapostel spielen, aber ich glaube das hat der Qfrat nicht verdient (nicht ganz ;):D).

Und um wieder etwas mehr Besonnenheit hier reinzubringen, mal ein neues "Thema", wenn es denn als solches dienen kann:

...scheiße, mir fällt nix ein. Soviel zum "Thema" (lachmichtot -.^) Kreativität - Jetzt! :rolleyes:

Nuja, denkt's euch mal ein Thema aus, aber wenn ihr nix (oder fast nix oder net viel mehr als fast nix) zu sagen habt, lasst es einfach..der Qfrat erreicht auch so die 300. ;)

Gute Nacht. :3

Njam...Edit:

Vashizzle the Stampizzle...not funny, gotosleep,now.

Rick Jones
24.01.2004, 06:41
Na hier gehts ja wieder ab. :D
Pimpige Cops, Funny (Evil) Mods.. ^^, Mogs und Fts.. geben sich ein stell dich ein.

Schön das Der Qfrat mal wieder sooo beliebt ist.. ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und dann kommt der kleine möchte gern Cerberus und will uns hier den Spass verderben.
Oller Moralifrit :o ;)

Eigentlich bin ich nicht wirklich hier ^^
Aber Ich habe endlich mal den Zweikampf um den PC gewonnen :cs2: :cs1: :cs3: :cs4:
Also musste ich Posten ^^
:rolleyes: na Gut eigentlich habe ich erst Batman&Robin gekuckt und dann Rambo 2 ^^ und in 10 min kuck ich mir noch Jay und Silent Bob an (Pro 7 0:45 falls es wen intereissert ^^)

Aber ich mag es wenn der Qfrat zur Flirtbude mutiert ^^
lassen wir den Turtletäubchen doch ihre Sexuellen triebe ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif :hehe:
so weit vonmir und gut nacht und Schönes WE ^^

@Hiryuu "Den hob isch VärCheckt)

Whitey
24.01.2004, 06:46
@ Rick
Danke für den Tipp! Das werd ich jetzt dann schauen gehen ^^ ich sollte mich noch mehr mit dir unterhalten, du hast mir das letzte mal schon so einen guten Programm-Tipp gegeben!! ^^

@ Ifrit
Da sagst du was ^^ :A

Thema:
Schlafanzüge und Burger :D

Was habt ihr zum schlafen an? Und geht ihr lieber zu McDonalds oder Burger King?

Ich habe nur Shorts an und gehe definitiv lieber zu BK, denn die Burger sind größer, und besser belegt.

Hiryuu
24.01.2004, 07:04
Original geschrieben von white chocobo
Thema:
Schlafanzüge und Burger :D

Was habt ihr zum schlafen an? Und geht ihr lieber zu McDonalds oder Burger King?

Ich habe nur Shorts an und gehe definitiv lieber zu BK, denn die Burger sind größer, und besser belegt.

JIPPIIIIIIIIIIEEEEE, das hat den ultimativen Badewannen-Style!
Gibt 10 Style Punkte von mir! :D

Also ich bevorzuge es, in einem Schlafanzug zu schlafen... ich kann natürlich auch anders gekleidet schlafen... aber normalerweise...
hey, das ist nicht ernst, oder :D

Soheil
24.01.2004, 07:25
@ Rick:
ich bin Batman-Fan - aber der vierte Teil ist wohl von allen teilen das grottigste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ich hasse Joel Schumacher! Tim Burton Rulez!

Original geschrieben von white chocobo
Thema:
Schlafanzüge und Burger :D hatten wir nicht dazu schon mehrere threads?
Naja:
Ich hasse Schlafanzüge - ich brauche Beinfreiheit, schlafe deshalb nur mit einem T-Shirt.
Und ich bin McDonads Fan! Ich liebe den McFarmer - und die Pommes und das Milchshake schmeckt da auch besser!

Master
24.01.2004, 07:32
Da mir langweilig ist äußere ich mich auch mal zu diesem skurrilen Thema.

@Schlafanzüge: Nö die teile sind zu ungemütlich, shorts und t-shirt reichen vollkommen und sind auch gemütlicher.

@Bürgerking und MC Donalds: Ich fresse lieber bei MC Donalds. Wenn ich dort bin bestell ich fast immer das hier:

2x(oder je nach hunger sogar 3x)Cheese Burger
9xChicken Nuggets(ohne dips nur halb so gut)
1xGroße Pommes
1xGroße Cola
3xCurry Sauce Dip

Naja obwohl ich recht viel in mir reinstopfen kann bin ich sehr weit weg vom dick sein entfernt.^^

sig aus im QFRAT - Hiryuu

Waschmuh
24.01.2004, 07:33
Whooooooooooooooosh!

Das ist genau ein Topic für den Waschlappen unter uns ;).

Ich schlafe meist in meinem weiß blauen Stoffschlafanzug ^_^.
Der ist super duper okay dokay, babay!

Essen tue ich Nichts, bin kein Burger Fan!
Ich bin allwissend.
Mein Geist lebt von Luft, Liebe und Seife!

Ich bin der Waschlappen, der den Allmächtigen in Verlegenheit bringt, in mir graut es Gott vor sich selbst: Ich bin der legendäre Waschmuh!!!!!!

.... und ... ey, gerade muss ich echt sowas von völlig weg :D!

Whoooooooooooooooooosh!

Pik
24.01.2004, 07:38
*Rofl*
Also ich schlaf so gut wie immer im Schlafanzug. Ist eher ne Gewohnheitssache.
Bei Mc Doof oder BK war ich schon ewig nicht mehr. Irgendwie komm ich da nie vorbei :D.

Valada
24.01.2004, 08:37
Zum Thema Schlafanzug: Ich trage... eine Decke. ^-^
Oder ein T-Shirt, wenn's kalt ist, ich zu betrunken zum Ausziehen war oder Besuch da ist.

Zum Thema Fast Food: Frauen müssen davon furzen. Deswegen nutze ich es nur als Ausweichlösung bei Hungersnot.

Wo wir eine gute Überleitung haben. Meine eine hat ja jetzt auch Jay und Silent Bob angeguckt und ich werd' einfach nicht mehr. Die beiden erinnern mich an Sceddar und Chocwise. O.o

Chocwise
24.01.2004, 08:58
Original geschrieben von Valada
...Wo wir eine gute Überleitung haben. Meine eine hat ja jetzt auch Jay und Silent Bob angeguckt und ich werd' einfach nicht mehr. Die beiden erinnern mich an Sceddar und Chocwise. O.o
Was zum... :eek:
Obgleich... Silent Bob's Charakter sagt mir zu. Er meldet sich nur zu Wort wenn es nötig ist und es auch wirklich etwas sinnhaltiges zu sagen gibt. :)
Die Welt wäre eine Bessere wenn mehr und vor allem bestimmte Leute seinem Beispiel folgten. :D

Rick Jones
24.01.2004, 09:09
Original geschrieben von Soheil
@ Rick:
ich bin Batman-Fan - aber der vierte Teil ist wohl von allen teilen das grottigste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ich hasse Joel Schumacher! Tim Burton Rulez!
hatten wir nicht dazu schon mehrere threads?

O_o Du bist Batman Fan.. U Scaring me
:) Ich bin zwar ken wirklicher Fan.
Aber Batman ist so einer der besten Comic Charaktere wie ich finde.
und ja Tim Burton hats besser gemacht. Mochte die Dunklen Visionen auch besser. Besondern Michael Keaton fand ich besser als VOR allem Val Kilmer ^^
Aber Ich mag die neueren auch. Warum kann ich nicht genau sagen.
Doch irgendwas haben sie.
So auf ner Skala würd ich sagen

1. Batman
2. Batmans Rückkehr
.
.
.
................ Serh weit dahinter Batman Forever und Batman&Robin ^^
---------
@Schlafen .. Ich schlafe nicht, Ich ruhe mich nur aus. Keine Zeit dafür.
@ Fast Food. Lecker McRip rules ^^
@Jay und Silent Bob
Ich kann Vals These nur unterstützen ^^ seht es euch an den Beweis

Sceddar (http://www.nord-com.net/c.schulze/Jay.jpg)
und JAY (http://www.nord-com.net/c.schulze/jayb.jpg)
Wenn Chocwise zustimmen würde, würde ich auch von den Beiden ein vergleichs Foto Posten ^^

@Choc ^^ ja stimmt du triffst es auf den PUNKT
Du sagst nur was wenn es Nötig ist ^^

noch mal Beide Jay & Silent Bob ^^ (http://www1.folha.uol.com.br/folha/interacao/images/jay_bob_contra_atacam_1024.jpg)

OhWeh!
24.01.2004, 09:17
Hallo liebe QFRAT Anhänger :D
Ich habe gerade den Auftrag bekommen, für den neuen FT eine FT-Signatur zu "schmieden"!
Ihr glaubt echt nicht, wer der neue FT ist! :eek:
Ihr seid alle auf dem Holzweg!
Ich weiß es und ich werde es euch auch nicht verraten! :p
*schnellwegrenn*

MfG

FieseWeapon :p :D

Blade_ss
24.01.2004, 09:32
guten Morgäääähn. so früh war ich ja noch nie auf und erst recht nicht im QFRAT!!!;)

Wassss??? ach so, ja....Holy Sh.....bin ja immer noch auf, aber anscheinend bin ich nicht alleine. Rick und Omega haben auch nix besseres zu tun ( ;) oder :(...wie mans nimmt)

neuer FT, nun gut, sind wir halt auf dem Holzfuß....Sh.it Happens! Von den anderen schwirren aber auch nicht viele herum...soheil lässt sich schon noch Blicken, aber Damien hab ich seither nie wieder gesehen! Ob die alle wohl irgendwelche verrückten Pläne zur Übernahme des SN schmieden??? Mal sehen, was die ZUkunft bringt!!!:D

btw: hab gerade den Fotothread nach einer kurzen Pause fertiggestellt! *puhhh*


wünsch noch ne angenehme Nachtruhe!!


@Soheil: jooo Batman ist feiiiin, aber wie bei allen Sequels...weiter brauch ich eh nicht mehr schreiben! :o

@Rick: auch mein Ranking...obwohö die gute Michelle im zweiten Teil *harrrr*

Chocwise
24.01.2004, 09:37
Original geschrieben von Rick Jones
...Wenn Chocwise zustimmen würde, würde ich auch von den Beiden ein vergleichs Foto Posten ^^
...
Auf allen Bildern die du von mir hast, sehe ich extrem besch... eiden aus, deswegen mach ichs lieber selbst und nimm ein Photo auf dem ich einfach nur bescheiden ausschau. ;)

Silent Bob (das Original) (http://www.squarenet.info/staff/chocwise/silent_bob.jpg)
Silent Bob (die Kopie) (http://www.squarenet.info/staff/chocwise/silent_bob2.jpg)
Die Haare sind nicht immer so, das Bild wurde an der Nordsee gemacht und es war windig. ;)
BTW: Ich will mal wieder zur Nordsee. :rolleyes:

dread
24.01.2004, 15:23
Original geschrieben von Soheil
@ Rick:
ich bin Batman-Fan - aber der vierte Teil ist wohl von allen teilen das grottigste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ich hasse Joel Schumacher! Tim Burton Rulez!
hatten wir nicht dazu schon mehrere threads? Take a look at this (http://www.imdb.com/title/tt0372784/).
Damn, da fällt mir ein, dass ich das Batman-Feature gestern Abend auf Premiere verpasst hab'. Bargh.

Ich bin seit 6.30 Uhr wach und ich weiß im Endeffekt nicht warum.

Alexiel
24.01.2004, 15:33
Original geschrieben von dreadlord
Ich bin seit 6.30 Uhr wach und ich weiß im Endeffekt nicht warum. Ich bin zwar erst seit 7.45 Uhr wach, aber bei mir weiß ich ganz genau, warum.

Mama kommt in mein Zimmer und weckt mich auf, weil sie mich fragen wollte, ob ihre Kontokarte auch einen Code zum Bargeld abheben hat...

Meine Reaktion: o_O

Danach hatte es keinen Sinn mehr einzuschlafen, weil sämtliche Familienmitglieder glauben, sie können rumlärmen wie verrückt...
Keiner nimmt Rücksicht auf mich :'(

*nachdenk* Nein, dass stimmt so nicht ganz, eine Person nimmt immer Rücksicht auf mich, aber sie schläft sicher noch - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif gleich zum Aufstehen mein Schatz

Soheil
24.01.2004, 16:32
@ Batman-Sequels:
Stimmt. Val Kilmer war als Batman-Besetzung wirklich eine Fehlbesetzung.(Ein blonder Batman? Hallo? Was kommt als nächstes? Ein weißer Martin Luther King?)
Aber dennoch hatte der Dritte Teil mehr Charme als Teil 4.
Der vierte Teil ist einfach zu abgedreht und abgehoben.
Wer dreht eigentlich den fünften Teil?

Und:
Das Sequels nicht immer schlechter sein müssen, zeigt doch die Alien und Scream-Reihe. Alien2 und 4 waren doch wirklich sau geil!

Original geschrieben von Valada
Wo wir eine gute Überleitung haben. Meine eine hat ja jetzt auch Jay und Silent Bob angeguckt und ich werd' einfach nicht mehr. Die beiden erinnern mich an Sceddar und Chocwise. O.oMEGAHYPERSUPERDITO! :D
Musste gestern die ganze Zeit daran denken, als ich mir den Film ansah! ^^
Zwar sieht Jay nicht aus wie Scedd - aber Chocwise ähnelt Bob fast 100%ig! ^^
Er hat ja jetzt fast den gleichen Bart - fehlt nur noch die Mütze und der Mantel! ;D

Tabris
24.01.2004, 16:38
Original geschrieben von Soheil
Wer dreht eigentlich den fünften Teil?


Christopher Nolan, der Regisseur von Memento. Hauptdarsteller ist Christian Bale (aus American Psycho). Lässt also Großes hoffen. :)

Skar
24.01.2004, 16:45
Moin,

Nur kurz - falls euch wieder irgendwann mal tiefnachts der Drang überkommt, über Schlafanzüge und Burger zu diskutieren, macht das doch bitte im Nachtschwärmer-Thread, im QFRAT muß das echt nicht sein, wie Ifrit schon sagte - der wird auch so voll :)
Original geschrieben von Alexiel
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif gleich zum Aufstehen mein Schatz Danke, das hilft etwas :)

Fühl mich wie gerädert, was weiß ich, warum - von daher belass ich's bei einem "Good morning, QFRAT".

dread
24.01.2004, 16:55
Original geschrieben von Tabris
Christopher Nolan, der Regisseur von Memento. Hauptdarsteller ist Christian Bale (aus American Psycho). Lässt also Großes hoffen. :) Auch der beste Regisseur und die besten Darsteller können einen Film versemmeln, meine Euphorie hält sich erstmal noch in Grenzen.

Ich komme gerade aus dem Media Markt wieder und was gab' es dort 5 Tage vor dem offiziellen Release ?
Indeed, Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl - 21,99 € - 2-Disc-Special-DVD. Yada.

Blade_ss
24.01.2004, 17:49
Original geschrieben von Soheil

Und:
Das Sequels nicht immer schlechter sein müssen, zeigt doch die Alien und Scream-Reihe. Alien2 und 4 waren doch wirklich sau geil!


nun ja es möge Ausnahmen geben, wobei Alien wirklich eine davon ist. Dazu kommen noch Terminator 2 (IMHO much better than part 1).
Mit Scream konte ich noch nie etwas anfangen, ebenso mit allen anderen Tennie- Horror Filmenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Bei Star Wars sind aber die PREQUELS total verhunzt.....gelten a er auch als Sequels!


@Batman 5: klingt ja mal nicht so schlecht, zumindest Mr. Freeze kann nicht vorkommen :rolleyes:. Wann soll der denn erschienen?:confused:

Mascara
24.01.2004, 17:53
Original geschrieben von Alexiel
Ich bin zwar erst seit 7.45 Uhr wach, aber bei mir weiß ich ganz genau, warum.

Ich bin seit 11:20 wach und ich weiss auch nicht wieso. Normalerweise kann ich ausschlafen bis 15 oder 16 Uhr. *seufz* Aber jetzt, da ich schon mal wach bin, kann ich auch gleich ein bisschen im Forum lesen und dir die Nachricht zurückschreiben. Ich hoffe, das heitert dich ein bisschen auf. ^.^ (das ist ja ein süßer Smilie)

dread
24.01.2004, 18:29
Original geschrieben von Blade_ss
@Batman 5: klingt ja mal nicht so schlecht, zumindest Mr. Freeze kann nicht vorkommen :rolleyes:. Wann soll der denn erschienen?:confused: Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat beginnen, Release soll 2005 sein.

Kann man aber auch auf der Seite, die ich gepostet habe nachlesen.
Batman: Intimidation (http://www.imdb.com/title/tt0372784/).

Life's some real shit.

Rick Jones
24.01.2004, 20:02
ach .. Ich werde von Batman 5 auch erst Überzeugt sein wenn ich erste Bilder sehe. Und hoffe dabei wieder auf was düsteres..
Und BALE .. hmm naja.. warten wirs ab O_o

@Soheil .. ich finde sehr wohl das SCEDD wie JAY aussieht ^^ ..
warscheinlich verwechselst du ihn wieder mit andren Personen ^^

Es passt einfach ^^ Scedd redet auch wie ein Wasserfall ^^
ud die langen Haare und überhaupt..

Hallo Mascara ^^ einen schönben guten Morgen wünsche ich dir ^.^

@Sequels .. Heute Abend kommt Alien 3 .. Ich finde den nicht sooooooo gut wie 1,2,4 ^^ Aber dennoch sehenswert ^^ und muss ihn mir einfach Ansehen ..

Blade_ss
24.01.2004, 20:06
@Alien 3: das SNES Game (Action) war ein voller Hit IMHO, hatte sehr geniales Flair...und viiiele Waffen! und sauschwer wars auch noch...habs nie durchgespielt!:(


@dread: o_o, habs danach eh gleich gelesen. naja da passt der sehr gut dazu...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif :D


EDIT: @one-cool: sag ich ja, SNES Game!!;)

one-cool
24.01.2004, 20:09
oh mann...
Alien 3...
das einzige gute daran war das spiel auf dem SNEs dazu...

vom Film war ich nie sonderlich angetan...
stehe nicht so auf Horror-filme(bei Spielen ist es anders...^^)

und sonstige Sequels...

@all die aufgestanden sind: nen guten Morgen...^^

Strato
24.01.2004, 20:13
Original geschrieben von Ifrit
Möchte jetzt keinen direkt ansprechen, noch groß den Moralapostel spielen, aber ich glaube das hat der Qfrat nicht verdient (nicht ganz ;):D). Und das nur, weil ich ATM keine Zeit habe, um hier das Niveau hochzuhalten. Tja :rolleyes:
Aber bald bin ich ja wieder da, und alles wird gut. :)

Original geschrieben von Mascara
Ich bin seit 11:20 wach und ich weiss auch nicht wieso. Normalerweise kann ich ausschlafen bis 15 oder 16 Uhr. *seufz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
endlich mal jemand mit normalen Schlafgewohnheiten ;)


HAND folks, I have zu tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Mascara
24.01.2004, 20:28
Original geschrieben von Rick Jones

Hallo Mascara ^^ einen schönben guten Morgen wünsche ich dir ^.^


Ich wünsche dir auch einen schönen Morgen, lieber Rick Jones. (ah, da ist wieder dieser geniale Smilie)


Danke Strato, endlich mal jemand, der mich versteht.
Ausser meinem Freund schafft es keiner, den ich kenne, solange zu schlafen.. aber der Daniel übertrifft sogar noch mich. :P

Nächste Woche Freitag kommt die erste Folge von "Schulmädchen" *g* Wo ich gerade ans Fernsehen denke.. hat jemand von euch letzten Freitag den Pilotfilm dazu gesehen, der schon im Juli auf RTL lief? Ich musste es mir gleich aufnehmen, mein Vater war dabei und er ist jetzt völlig der Überzeugung, dass es wirklich so bei den Jugendlichen abläuft. ^.^

one-cool
24.01.2004, 20:50
du meinst diesen schumädchen film der von 21 bis 22 lief...?

klaro hab ich den (zwanghafter weise) gesehen.
*g*
anfangs war ich richtig skeptisch dem film gegenüber, aber letzten Endes war er genial...

*es ist nun an der Zeit auch die letzten Klischees auszupacken*

wusste gar nicht dass es ne Serie ist...^^"

Bei dem film kann man sich aber auch kranklachen, trifft die Realität aber ziemlich ungenau, denn welche Mädchen in der 11 Klasse sind schon so reif und können autofahren...?:D

Mascara
24.01.2004, 21:22
@one-cool

Nun mit "etwas" Glück, kann ich ab Mittwoch auch Auto fahren und ich bin noch in der 11. Klasse. Wenn du ein oder zweimal sitzen bleibst, kann das schon hinhauen. Und ich würde die Mädchen dort nicht reif, sondern eher nuttig und billig bezeichnen. -_-'

Und ich fand ihn auch richtig lustig. Ab Freitag beginnt die 5 oder 6teilige Serie. Allerdings mit einer neuen Darstellerin. Mal sehen, wie die Serie so ankommt. :)

dread
24.01.2004, 21:23
Original geschrieben von one-cool
Bei dem film kann man sich aber auch kranklachen, trifft die Realität aber ziemlich ungenau, denn welche Mädchen in der 11 Klasse sind schon so reif und können autofahren...?:D Ich hab' mich auch sehr amüsiert, als ich deinen Satz gelesen hab'. Zu deiner "Frage" - jede Menge.

Numero Uno hat es gerade bestätigt.

one-cool
25.01.2004, 01:41
Original geschrieben von Mascara
@one-cool

Nun mit "etwas" Glück, kann ich ab Mittwoch auch Auto fahren und ich bin noch in der 11. Klasse. Wenn du ein oder zweimal sitzen bleibst, kann das schon hinhauen. Und ich würde die Mädchen dort nicht reif, sondern eher nuttig und billig bezeichnen. -_-'

Und ich fand ihn auch richtig lustig. Ab Freitag beginnt die 5 oder 6teilige Serie. Allerdings mit einer neuen Darstellerin. Mal sehen, wie die Serie so ankommt. :)

nun tja...oO
aber dass die komplette Klasse auf dem Niveau ist kann ich mir nicht vorstellen.
aber egal.
btw: bei uns gibt es auch welche, die das Alter haben.
bzw den Führerschein plus auto schon haben

zur Serie: hui da freu ich mich ja schon drauf.^^

ab Mittwoch 18 Mascara?^^
ach ja und so extrem wie du wollte ich die Darstellerinnen nicht beschreiben, aber deine aussage trifft es ziemlich gut^^

Alexiel
25.01.2004, 02:23
Original geschrieben von one-cool
nun tja...oO
aber dass die komplette Klasse auf dem Niveau ist kann ich mir nicht vorstellen.
aber egal. Ich weiß zwar nicht, von welcher Serie ihr beide da sprecht, aber es klappt sogar ganz sicher eine Schulklasse voll Mädchen zu haben, die genau auf diesem Niveau sind!
Als bestes Beispiel nehmen wir doch gleich mal meine Klasse :rolleyes:
"Nuttig" ist da noch ein netter Ausdruck, ich bezeichne die alle als "Tussen"

Ein Beispiel von gestern:

Für den Ball haben wir einen Rucksack geschenkt bekommen, der outdoor-mäßig aussah und Werbung unserer Stadtbank aufgedruckt hatte.

Tusse 1: "Wenn du mit dem Rucksack bis zum Klo und wieder zurück gehst, geb ich dir € 5,-! Hihihihihi!"
Tusse 2: "Iiiiiii ne, sowas mach ich nicht. Ich bin nicht so billig!"
Tusse 3 daneben: "Ich geb dir ebenfalls einen 5er dafür!"
Tusse 2: "Aber ihr gebts mir das Geld eh wirklich?"
Tusse 1 und 2: "Ja, aber sicher, hihihihihi!"

Tusse 2 nimmt den Rucksack, rennt zum Klo, Tusse 1,3,4,5,6...lachen sich zu Tode, Tusse 2 jammert den ganzen Tag nur noch, wie sehr sie sich doch blamiert hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Okay, passt nicht ganz zum Thema, aber ich wollte mich mal darüber auslassen :D

dread
25.01.2004, 02:24
Original geschrieben von Mascara
@one-cool

Nun mit "etwas" Glück, kann ich ab Mittwoch auch Auto fahren[/B
Original geschrieben von one-cool
[B]ab Mittwoch 18 Mascara?^^ Prüfung - Führerscheinprüfung. Mascara ist seit dem 19.11.2003 18 Jahre, was man auch in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19206) sehen kann.

Baha, ein Steakhaus ist schon was feines.

Virginie
25.01.2004, 02:54
Wollte mich nur mal :

http://virchowa.de/outoforder.jpg

melden -_-

@Alexiel: Hey, erinnert mich an das Tussengesrpäch neulich (Zitat aus QFRAT 83 oder 84):

Oh man, hier mal eine kleine Anekdote, warum das Surfen in I-Net Cafés sehr belastend sein kann. Neben mir sitzen also 2 schnucklige Baby-Möchtegern-Tussen im Alter von höchstens 14 und chatten dumm durch die Gegend... anbei ein kleiner Auszug ihrer... äh... "Konversation":

Tusse1: "Ey man, wo wohnt der?"
Tusse2: "Ey, Alter, Berlin, ey."
Tusse1: "Lass man treffen!"
Tusse2: "Ne, der ist voll alt, ey!"
Tusse2: "Wie alt denn?"
Tusse1: "18" Und hier muss ich aufgrund meines hohen Alters schon grinsen ^^
Tusse2: "Ist doch egal, man!"
Tusse1: "Ey, ich bin doch keine ••••••••!"

Okay, ich erspare Euch mal den Rest, wie sie sich noch irgendwie 30 Mal als Opfer und solchen Krempel bezeichnet haben und wie oft die eine beteuert hat, dass sie keine •••••••• ist und die andere, wie scheißegal ihr das ist -___-

Schulmädchen können wahnsinnig nervig und dumm sein (darum bin ich ja selbst wieder eines ^^)

Lee
25.01.2004, 03:27
Hat jemand heute zufällig N-TV gesehen?
Über das Verschwinden Von Beagle und Spirit
Ich war leider in der Küche und konnte deshalb nur hören was auf N-TV kam, aber diese meinten doch tatsächlich, dass das kein Zufall sein kann, das beide Fahrzeuge so kurz nacheinander verschwinden, und es gibt nur 2 Möglichkeiten:

Auf dem Mars gibt es intillegenteres Leben als wir annehmen, da soll irgendwo ein Schatten zu sehen sein und irgendwelche "Kot haufen"(*sorry* haben SIE aber gesagt!) oder die Russen wollen sich für die Mondlandung rächen!

Ich weiß nicht ob das nur ein schlechter Scherz war, habs ja nicht alles mitbekommen, aber trotzdem, das sowas auf N-TV kommt...



Und die ESA hat bekannt gegegeben, das es Wasser und Eis auf dem Mars gibt/ gegeben hat!



hmmm, ist bei Marsattacks (der Film) nicht auch der Präsident gekillt worden??

Besteht noch Hoffnung?

Soheil
25.01.2004, 03:50
Original geschrieben von one-cool
nun tja...oO
aber dass die komplette Klasse auf dem Niveau ist kann ich mir nicht vorstellen.Ich weiß gar nicht, was du hast?
Schliesslich spielen in Dawson Creek ja auch 25jährige Erwachsene
den Part von 16-18jährigen Teenies,
die die Probleme von 30jährigen haben,
die Hobbys von 35jährigen nachgehen und
mit einem Vokabulär eines 40jährigen
die Geschehnisse wie ein 50jähriges analysieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

one-cool
25.01.2004, 04:37
Original geschrieben von Soheil
Ich weiß gar nicht, was du hast?
Schliesslich spielen in Dawson Creek ja auch 25jährige Erwachsene
den Part von 16-18jährigen Teenies,
die die Probleme von 30jährigen haben,
die Hobbys von 35jährigen nachgehen und
mit einem Vokabulär eines 40jährigen
die Geschehnisse wie ein 50jähriges analysieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif


:hehe:
weswegen sich ein 16-jähriger nicht die Sendung anschaut.
oh mann...
Manche Sendungen sind sowas von dumm.-.-

Dagegen sind die Teletubbies sowas von realistisch...

@dreadlord: weiß nich was du hast: wie du aber auch siehst habe ich in den thread nicht gepostet, ergo habe ich ihn entweder nicht gesehen, oder ich kenne die Person nicht gut genug um ihr zu gratulieren...
dismal ist beides der Fall gewesen...^^"
Und ausserdem suche ich doch nich wegen so ner Lappalie die ganzen geburtstagsthreads ab...

Waku
25.01.2004, 05:01
Original geschrieben von Lee


Auf dem Mars gibt es intillegenteres Leben als wir annehmen, da soll irgendwo ein Schatten zu sehen sein und irgendwelche "Kot haufen"(*sorry* haben SIE aber gesagt!) oder die Russen wollen sich für die Mondlandung rächen!

Zack Mc Cracken.

Ja, jetzt könnt ihr mal den Old-Sk00ler raushängen lassen und den (diesmal wirklich existenten) zusammenhang und Sinn hinter meinen 3 Wörtern anlysieren.

Mascara
25.01.2004, 05:23
Kaum bin ich wieder im Forum, gibts Stress.
Vergessen wirs einfach und belassen es mit der netten Bemerkung Soheils..

Nun, zum Thema Tussen und Ischen.
Eigentlich besteht bis zu 90 % unserer weiblichen Stadtbevölkerung aus solchen ausserirdischen Wesen. Arschwackelnd und Liplosstragend wandern sie über den Kuhberg, den Tanga auch als Hosenträger benutzend, so scheint es mir jedenfalls. Immer die schicksten Schuhe, momentan sind Lack & Leder Cowboystiefel sehr angesagt. Mittlerweile schaue ich mich schon garnicht mehr um, die sind für mich schon so normal geworden. +schultern zuck*

invincible Lilly
25.01.2004, 05:30
Was für'n Stress gibts denn eigentlich? :eek: Ich seh keinen.

Ich meine, ich bin doch nicht da, da kanns doch keinen Stress geben. :D Oder wagt da jemand anders auch Stress zu machen ??? Frechheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Grüsse aus Menden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif