Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #87 - Sei kreativ! JETZT!
Original geschrieben von Vash the Stampede
Zack Mc Cracken. Zak McKracken and the alien mindbenders - eins der genialsten Lucas-Adventures... IIRC ging's da um Aliens, die mithilfe von Eichhörnchen und sonstigem die Erdbevölkerung kontrollieren wollten.
Den genauen Plot hab ich nicht mehr im Kopf, weiß nur, daß man einen Reporter eines Schmierblattes spielt, der die Bedrohung abwenden muß... und auf dem Mond das Benzin für die Kettensäge in Maniac Mansion findet :D
@Mascara
Stylisher Ava, der gefällt mir sehr gut... ich hoffe, den hast du auch morgen früh noch drin ;)
Zu Führerschein und Tussen kann ich nix sagen - ersteres besitz ich nicht, aus dem Alter, wo mir zweiteres auffällt, bin ich gottseidank raus... mir reicht's, daß meine Verlobte keins dieser Weiber ist :)
one-cool
25.01.2004, 04:36
Original geschrieben von Mascara
Nun, zum Thema Tussen und Ischen.
Eigentlich besteht bis zu 90 % unserer weiblichen Stadtbevölkerung aus solchen ausserirdischen Wesen. Arschwackelnd und Liplosstragend wandern sie über den Kuhberg, den Tanga auch als Hosenträger benutzend, so scheint es mir jedenfalls. Immer die schicksten Schuhe, momentan sind Lack & Leder Cowboystiefel sehr angesagt. Mittlerweile schaue ich mich schon garnicht mehr um, die sind für mich schon so normal geworden. +schultern zuck*
Irgendwie passt das doch zum thema Plastikmenschen :D
(hatte n das thema ja mal...)
Nun tja...
90% ich weiß nich...
so eine Möchtegern-Schlanke mit einem Kampfgewicht von 100 Kilo mit tanga...
nein danke...;)
und oh gott..
was soll man machen, ich hoffe die kommen aus diesem *Yeah ich bin die schönste und muss uch das schönste haben und es allen zeigen Alter* raus.
Ich kann mir nich vorstellen, dass dies ein dauerzustand ist...
Ich weiß nich, Medien haben manchmal einen zu schädlichen Einfluss auf manche Menschen...
da wird das Schönheitsideal viel zu sehr vergöttert, und alle wollen dem nachstreben und in und trendy sein...
so ein murks
@mascara: stress...
wowiewaswann?
Rick Jones
25.01.2004, 04:39
Zack Mc Cracken.
Ja, jetzt könnt ihr mal den Old-Sk00ler raushängen lassen und den (diesmal wirklich existenten) zusammenhang und Sinn hinter meinen 3 Wörtern anlysieren.
Zack Mc Cracken Sehr gutes point and Click Adventure vomn Lucas Games, wenn ich mich nicht Irre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bei dem man im Laufe des Spieles auf dem Mars landet (oder war das der Mond http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) bei so komischen Gebilden. Habe es damals auf dem C64 gespielt.
Leider weis ich nicht mehr genau was ich da gemacht habe ^^
btw .. Ist das einzige Point and Click Adventure was ich gezockt habe ^^ mochte die Teile nie wirklich ..
Is that right Vash the [FT] Stampede
@Mascara: Vergiss nicht Es reagieren auch nur die idotischsten Kerle
auf diese ^^ ES.
So bleiben die Netten Männer für die wirklichen Engel unter den Mädchen übrig ;)
@Skar
Danke.. aber du weisst, lange halt ichs nie mit einem Avatar aus. *kopf kratz* Ich wechsel die Avatare wie meine Unterwäsche.. manchmal zumindestens :P
Und ich würde mich wohl nicht so gut mit deiner Freundin verstehen, wenn sie so ein Mädel wäre. *g*
@Lilly
Stimmt, normalerweise bist du ja für Stress zuständig. Ich löse dich auch nur kurz und vertrete dich ehrenhaft. ^.^
@one-cool
Das seltsame ist, dass fast alle Kerle über Tussis usw ablabern, aber am Ende würde doch kaum einer von ihnen so ein Mädel von der Bettkante stoßen.. *kopf einzieh*
one-cool
25.01.2004, 04:45
@one-cool
Das seltsame ist, dass fast alle Kerle über Tussis usw ablabern, aber am Ende würde doch kaum einer von ihnen so ein Mädel von der Bettkante stoßen.. *kopf einzieh*
Allerdings...
aber die suchen sich meistens eh die aus, welche genauso viel Hirn besitzen...
weißt du bei Jungs ist grösstenteils auch dasselbe...
nur ist es da nicht der Tanga, sondern das fitnessstudio, und der *hust* body...(wer erinnert sich wohl noch*g*)
*kopf ebenfalls einzieh*
Und ich würde mich wohl nicht so gut mit deiner Freundin verstehen, wenn sie so ein Mädel wäre. *g*
*hüstel*
Ähm, ich bestehe immer noch auf die Bezeichnung "Verlobte"
*sanft den Ring am linken Finger tätschel* My preciousssssss...
mir reicht's, daß meine Verlobte keins dieser Weiber ist :) Bitte, ich fleh dich an Schatz, wenn ich mich jemals irgendwie in Richtung "Tusse" benehme - Tu irgendwas, nur hilf mir! *fleh* :'(
@ Skar und Alexiel:
Werdet ihr dann (ähnlich wie bei Geburtstagen) auch im Forum heiraten? ^^
Falls ja - wer wird dann die Foren-Trauung vornehmen? ^.^
Wären wir auf einem Schiff, würde ich auf den Kapitän tippen, aber im Forum....naja, da könnte höchstens Seso diese Rolle übernehmen ;)
Seso zu Skar:
"Skar möchtest du die dir angetraute Alexiel in deine Body List aufnehmen?
Willst du Sie zitieren, antworten und ehren in Threads wie in PNs bis euch ein Admin kickt?
Dann poste mit 'Ja!'"
:hehe:
Knuckles
25.01.2004, 05:24
Original geschrieben von Soheil
Ich weiß gar nicht, was du hast?
Schliesslich spielen in Dawson Creek ja auch 25jährige Erwachsene
den Part von 16-18jährigen Teenies,
die die Probleme von 30jährigen haben,
die Hobbys von 35jährigen nachgehen und
mit einem Vokabulär eines 40jährigen
die Geschehnisse wie ein 50jähriges analysieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ich sehe Soheil, du hast du Serie kein Stück verstanden, aber was sollte man sonst von einem FT erwarten. :D
Zack Mc Cracken.
Lustig, dass ich vor Kurzem noch Chocwise ein Ohr über den Inhalt des Adventures gelabert hab'. :rolleyes:
Naja, die Fernbedienung unter pinken Sofakissen sowie bordsteineinschlagendes Brot vergisst man einfach nicht. ^^
Original geschrieben von Knuckles
Ich sehe Soheil, du hast du Serie kein Stück verstanden, aber was sollte man sonst von einem FT erwarten. :D
Och, ich finde er hat's sogar noch einigermaßen gut getroffen. :D
..wir reden von Dawson's Creek, nicht Katie's.. ;)
Und ausserdem suche ich doch nich wegen so ner Lappalie die ganzen geburtstagsthreads ab...
Verlangt auch keiner, aber es gibt da sowas, das heißt Profil (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=71)..interessant, gell? ;)
Original geschrieben von Rick Jones
[B]
Is that right Vash the [FT] Stampede
Als man dir gesagt hat du sollst falsche Fährten legen hat man das Wort "Unterschwellig" woll aus deinem Vertrag gestrichen... oder du hast es nciht verstanden, ist warscheinlicher und läuft im Endeffekt aufs selbe hinaus.^^
Bei mir stauen sich mittlerweile übrigens wieder die Screenshots Mister.
@ Skar und Alexiel:
Werdet ihr dann (ähnlich wie bei Geburtstagen) auch im Forum heiraten? ^^
Falls ja - wer wird dann die Foren-Trauung vornehmen? ^.^
Wären wir auf einem Schiff, würde ich auf den Kapitän tippen, aber im Forum....naja, da könnte höchstens Seso diese Rolle übernehmen ;)
Seso zu Skar:
"Skar möchtest du die dir angetraute Alexiel in deine Body List aufnehmen?
Willst du Sie zitieren, antworten und ehren in Threads wie in PNs bis euch ein Admin kickt?
Dann poste mit 'Ja!'" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ;) :D
Und als Sonderrang kriegen wir dann irgendwas mit "Verheiratete/r Moderator/in" oder so?
Mehr fällt mir im Moment nicht ein... *Schlaf aus den Augen wisch*
Oh weia, da hat man Besuch von seinem Schatz :kiss: und kann deswegen hier nicht mehr reingucken und schwupp ist der Qfrat schon wieder fast voll O_o Naja, ich bin jetzt auch erstmal die nächsten Tage im "urlaub" (babysitten :rolleyes: :D). WEnn ich Mittwoch wiederkomme, ist bestimmt schon der nächste offen :D Na dann viel Spaß auch ohne mich (was sowieso kaum auffällt hier :D)
P.S: 500 ^^
@Foren-Hochzeit
Mal sehen, ob wir das zusätzlich machen :D
Right now sieht der Plan vor, daß wir die Foren-Friends zu unserer RL-Hochzeit einladen, danach könnte man ja eine Zeremonie hier drin veranstalten :D
Ansonsten bin ich ebenfalls noch nicht richtig wach, irgendwas muß in der Luft liegen... ob's wohl der Schwefelgestank vom neuen FT ist?
Dann empfehle ich als erste Amtshandlung eine schöne, heiße Dusche ;)
Original geschrieben von Skar
@Foren-Hochzeit
Mal sehen, ob wir das zusätzlich machen :D
Right now sieht der Plan vor, daß wir die Foren-Friends zu unserer RL-Hochzeit einladen, danach könnte man ja eine Zeremonie hier drin veranstalten :DGrünes Licht von Schatz - also auch grünes Licht von mir :D
Solange ich auch eine rechtlich anerkannte Zeremonie mit Standesamt-Beamten, Pfarrer und einem Trauschein bekommen und mich dann Frau Skar nennen darf, können wir auch gerne eine Hochzeitszeremonie im Forum machen ^.^
Aber bis zu unserer Hochzeit dauert es noch ein bisschen, vielleicht kommt uns bis dahin noch ein Pärchen zuvor *auf die ganzen anderen Foren-Pärchen schiel wie Ifrit und Masi, Daen und Shinshrii...*
Es ist ja nicht so, als hätten wir einen Mangel an Liebespärchen ^_^
@ Thema Forenhochzeit:
http://mitglied.lycos.de/dee86/Lenny_thx.jpg
^_^
Dee
[KC]Cunner
25.01.2004, 17:36
Das Tussen Problem:
Nun ich kann mich dem nur anschließen, was hier so grob im Tenor so vom Stapel gelassen wird. Ich habe letztens in einem alten QFRAT (so um die 36) gelsen, wo es um die gleiche Problematik ging und Knuckles da ziemlich viele coole Sachen gepostet hat...
Ich zitiere ganz einfach mich mal:
....nein, besser doch nicht, ihc war jung (aber es war tatsächlich QFRAT #36...)
Naja wa sich heute dazu denke ist folgendes:
Die angesprochenen Punkte zu den Tangas, die dann "ausversehen" :rolleyes: aus der Hose schauen sind einfach extremst billig. Und komisch, dass es einfach sehr vielee gibt, die das propagieren. Genauso diese tollen aufgeklebten langen Fingernägel. Ich finde es einfach fies und so dermaßen unnatürlich (zumal man eigentlich immer sieht dass sie billig draufgeklebt sind) und kenne auch selbst sehr wenige, denen das gefällt, aber irgendwie scheint das die betrefenden Ohren nicht erreicht zu haben. Naja es gibt sicher auch Jungs denen das gefällt...aber solche kenne ich eben nicht.
Zum von der Bettkante stoßen:
Man muss bedenken, dass es bis zur Bettkante auch ein etwas ängerer Weg ist...wenn eine Frau es einmal geschaft haben sollte da anzukommen...
Naja aber worauf du eigentlich ansprichst ist mir klar und ich kann da nur One cool zustimmen:
Allerdings...
aber die suchen sich meistens eh die aus, welche genauso viel Hirn besitzen...
Wobei ich auch mir erstaunen feststelle, dass gerade auch (anscheinend) intelligentere Mädchen auf solche stehen:
weißt du bei Jungs ist grösstenteils auch dasselbe...
nur ist es da nicht der Tanga, sondern das fitnessstudio, und der *hust* body...(wer erinnert sich wohl noch*g*) , was ich auch nicht verstehen kann.
Tja ungelöste Rätsel die alleziet bleiben werden ;).
@July: Babysitten bis Mittwoch °_O. Naja Grats zur 500.
Solange ich auch eine rechtlich anerkannte Zeremonie mit Standesamt-Beamten, Pfarrer und einem Trauschein bekommen und mich dann Frau * nennen darf[...]
Aaaargh es ist ein Küblböck :D
Es ist ja nicht so, als hätten wir einen Mangel an Liebespärchen
Tatsächlich es scheint eine Inflation zu geben.
Zumal diese elende FT-Familie ja auch wieder wen adoptiert...
Hab mal den Quote auf den geänderten Post von Alec angepasst - Skar
Original geschrieben von Alexiel
Solange ich auch eine rechtlich anerkannte Zeremonie mit Standesamt-Beamten, Pfarrer und einem Trauschein bekommen und mich dann Frau * nennen darf, können wir auch gerne eine Hochzeitszeremonie im Forum machen ^.^
Mal rechnen... Wenn ihr euch noch... sagen wir mal... sieben Jahre Zeit lässt kann ich den Part mit dem Pfarrer sicherlich übernehmen :D. Naja, vielleicht... Oder vielleicht auch nicht :rolleyes:.
Ja, hier wäre ich übrigens wieder, hab mal ein paar Seiten ausgesetzt, falls es nicht aufgefallen ist. Dabei hab ich mich extra festgeankert, doch das scheint nix geholfen zu haben.
@Dee: ich find das Forenpic mit dem Kätzchen auf ner Orange (und dem selben Text) viel süsser, finds aber nicht :\.
So, ich geh jetzt mal ans Knuspermüsli ran :).
Auch hier, Quote auf Alecs angepasst
dread's gone for a few days.
Skar, Ifrit und Choc kennen den Grund.
Nanatsusaya
25.01.2004, 18:53
Damit ich wenigstens einen Post in diesem QFRAT hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
tschau.
invincible Lilly
25.01.2004, 19:07
Original geschrieben von Nanatsusaya
Damit ich wenigstens einen Post in diesem QFRAT hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
tschau.
Huch???
Natze, was'n los? :rolleyes:
Hallo, die anderen. :) >>> *hinter Natze herrenn*
Blade_ss
25.01.2004, 19:13
Original geschrieben von Skar
Ansonsten bin ich ebenfalls noch nicht richtig wach, irgendwas muß in der Luft liegen... ob's wohl der Schwefelgestank vom neuen FT ist?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif bin wohl wirklich IMMER der letzte der so irgendetwas mitbekommt :rolleyes:
wer isses denn jetzt, oder steht das noch gar nicht fest? aus dem entsprechenden Thread hab ich nichts herausahnen können *gäääähn*
Oh mann gestern /heute ist es aber laaang geworden!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
@Hochzeit: Darf ich das Blumenmädchen sein!? :D 8)
Original geschrieben von dreadlord
dread's gone for a few days. Take care bro, we'll be thinking of you.
@Natze
Spamm0r :p
Jaja, ich weiß, an die eigene Nase fassen
Ihr ollen Spammer, ihr! §spam
Was hat man euch gelehrt: Wenn man Spammen will ohne das es sonderlich auffällt, dann macht einen Egopost. :D
Die Minderheit die meine Situation in den letzten Monaten mitbekommen hat sei nur kurz gesagt…“Ich habe endlich die klapse wieder verlassen dürfen!“ http://mitglied.lycos.de/arinaart/bah.gif Zwar ist mein Dachschaden nicht behoben, aber dafür hat man etwas anderes mit Heftpflastern, Tesa film, etwas Bindfaden und einem gut funktionierenden Tacker wieder geflickt und ich kann wieder rumspinnen. :)
Naja, bis zu meinem Verfall… -_-
*sich prüfend im qfrat umschau*
…es geht um Weiber…MWK…Foren Hochzeit?…und Blade_ss als Blumenmädchen???…naja, (fast) alles beim alten… http://mitglied.lycos.de/arinaart/z-lol.gif
*sich noch mal einen Tabasco Cocktail schnapp und weiter feiert*
Blade_ss
26.01.2004, 01:41
Original geschrieben von Marron
*sich prüfend im qfrat umschau*
?es geht um Weiber?MWK?Foren Hochzeit??und Blade_ss als Blumenmädchen????naja, (fast) alles beim alten? http://mitglied.lycos.de/arinaart/z-lol.gif
ich wollte ja immer schon ein fliederfarbenes Kleid anziehen und Rosen und orchidee Blätter werfen! *huiiii*
*sich noch mal einen Tabasco Cocktail schnapp und weiter feiert*
[b][/Egopost]
*würg* wie kann man sienen Körper nur sooo schänden???
* he, Mama wieso scmeißt du das Sandwich in den Mistkübel? Nur weil die Majo von vor 2 Wochen schon ein bisschen grau ist??? MAMPF *
Original geschrieben von Nanatsusaya
tschau.
Das nenne ich mal unauffälliges "Postingsammeln"O_o :P
Original geschrieben von SOM
Das nenne ich mal unauffälliges "Postingsammeln"O_o :P
wohingegen du sehr auffälliges Postingsammeln betreibst :D.
Nun zum Egopost, damit das nicht auch wieder Spam ist :rolleyes::
Muss morgen zum Zahnarzt und sitz deshalb auch den ganzen Tag bei meinen Eltern fest. Naja, ich werd jetzt dann mal pennen gehen, der FT scheint nicht schlüpfen zu wollen und bei meinen Eltern zuhause hab ich nur ein leeres Zimmer mit Bett. Bin auch hundemüde und gönn mir jetzt bisschen schlaf, damit ich morgen nicht auf dem Zahnarztstuhl einpenn.
@Blade: was ist so schlimm an nem Tabasco Cocktail? Bzw. was ist das genau?
Und übrichens: Gibst du mirw was von deinem Sandwich ab? ^w^
Wenn nicht geh ich eben den Schimmel von der Oberfläche meines Joghurts ablöffeln und du kriegst nix, ätschibätschi!
Ja wo ist denn die ganze "In 10 minuten ist der thread voll" Truppe von neulich?
Mir ist langweilig, könnte mich mal bitte jemand vom arbeiten ablenken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ Pyrus: Ein Tabasco Cocktail ist ein Coctail mit Tabasco. Und so widerlich wie sich das anhört, schmeckt das ganze auch.
Am ekelhaftesten war allerdings die Bier-Chilisauce-Mischung, die dadurch entstand, daß ich 'ne Sekunde nicht auf meine Flasche aufgepasst habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Naja, die verantwortliche Person wurde gestellt und zur Vernichtung besagter Kreation durch einnehmen verdammt :D
MMhhh, lecker, ich ess grade ganz tolle merci-crocant aus so 'nem super Plastikstiefel :D
Btw: @ Muhrray... falls du hier mal reinschaust... dein Namensvorbild schreibt sich ohne H. Ist mir gestern aufgefallen.
(JAaa, kommt her, ich bin ja soo pingelig... macht mich bitte fertig - aber denkt immer daran, ich bin Vizemeister in der Kunst der Ultimativen Argumentation unter Großmeister Muh ^_^)
Original geschrieben von Hiryuu
(JAaa, kommt her, ich bin ja soo pingelig... macht mich bitte fertig - aber denkt immer daran, ich bin Vizemeister in der Kunst der Ultimativen Argumentation unter Großmeister Muh ^_^) Ultimativ schreibt man klein, Mr. Pingelig! :p
Blade_ss
26.01.2004, 15:36
Original geschrieben von Pyrus
@Blade:
Und übrichens: Gibst du mirw was von deinem Sandwich ab? ^w^
Wenn nicht geh ich eben den Schimmel von der Oberfläche meines Joghurts ablöffeln und du kriegst nix, ätschibätschi!
heeee.....das ist jetzt aber echt fies von dir :'(
aber die Hoffnung lebt noch, hab das Sandwich gestern noch nicht fertig gegessen, sondern gleich wieder hinter den warmen Heizkörper gelegt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
ansonsten....wundet mich dass hier nix los ist...Nein was ich sagen wollte war, es wundert mich nicht, weil alle ´ganz "doll" (hab ein neues Wort der Woche :D ) im FT Thread spammen ;)
nun aber wieder ans Europarecht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
nun ja....steve out!
Moin
Ich würde jetzt ja hinter dem Heizkörper suchen gehn, doch ich muss in ner halben Stunde beim Zahnarzt sein *heul*. Der bohrt mir dann ganz fies in meinem Mund rum. Böser, böser Zahnarzt! Dafür verlangt er auch noch Geld... Frechheit.
@So_eil: pingeliger gehts gar nicht :rolleyes:.
@Hiryuu: zeig mir deine Ultimative Argumentation!
Ok, jetzt werde ich Pyrus mal zeigen, wie ich Soheil die Ultimative Argumentation an den Kopf werfe: :D
...Mr. Pingelig! :p
.
.
.
S E L B E R :p
(MUAHAHAH *totalirrerumhüpf* :D:D:D)
Waschmuh
26.01.2004, 16:02
Whoooooooooooooooosh ^.^
Guten Morgen liebe Leut
Ich hab grad etwas zeit und dachte ich Whoooooooooshe hier mal schnell vorbei :)
Also eigentlich habe ich gar kein Zeit, aber für euch mach ich ne Ausnahme. :p
Wie geht es euch den so. Hattet ihr auch ein so tolles Wochenende ^.^
Ich habe auch mal in diesem komischen FT-Thread gelesen. :p
Lustig Lustig, wie man für eine Person so viel Aufwand treiben kann hihi :p
:D Aber ich bin das ja gewohnt.
An Sylvester war ich sozusagen auch der Star des CTs.. :D
Alles drehte sich um mich.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif bin ich froh das mir nich schlecht wurde ^.^
Kosheen sich leise und langsam in den Qfrat (was für´n ding?) schleich und den Reiseführer von Marron Aufschlag.
„Der Qfrat ist ein Ort des Spammen der überwiegend von Usern mit Minderwertigkeitskomplexen bewohnt wird.“
*ihr party zelt aufschlag* Ich glaub, hier bleibe ich! :D
Gestatten: Mein Name ist geheim, aber mein Nick ist Kosheen. ;)
Ihr wurdet mir von einigen User empfohlen und man hat mir auch eine menge über euch erzählt (besonders zu den einzelnen Usern) und man sagte mir auch ich soll sagen das ich schon im SNCC war und mich mit der Foren-Netiquette (was für´n ding?) vertraut gemacht habe. *demonstrativ nicht-vorhandene-signatur ausschalt*….nur?…Wie kann ich diesen post jetzt abschicken?!
Original geschrieben von Blade_ss
ich wollte ja immer schon ein fliederfarbenes Kleid anziehen und Rosen und orchidee Blätter werfen! *huiiii* Ich versuchen mir gerade das bildlich vorzustelle.
OH MEIN GOTT!!…raus aus meinem Kopf, sonst bekomme ich noch Alpträume! :eek:
* he, Mama wieso scmeißt du das Sandwich in den Mistkübel? Nur weil die Majo von vor 2 Wochen schon ein bisschen grau ist??? MAMPF * Und auch wenn die Majo noch gut wäre, wie kann man nur ein Majo Sandwich Essen?
@ Pyrus: Ein Tabasco Cocktail ist ein Coctail mit Tabasco. Und so widerlich wie sich das anhört, schmeckt das ganze auch.Da stimme ich dir auch voll zu.
Nur habe ich Frau vom Fach (3 Jahre Kellnerin) das Rezept abgeändert und seit dem schlagen sich die Menschen um meinen Tabasco Cocktail.
@Party Queen Marron
Hast du es gestern Nacht überhaupt noch geschafft in dein Bett zu kommen?
Und eine Frage die mich noch mehr interessiert: Was haben wir gestern eigentlich gefeiert?
Und wegen deinem knappen Verfall: Da hältst du mir gestern einen umfassenden Beitrag über das konservieren von Bachblüten, dabei könntest du das doch bei dir selber anwenden.
Original geschrieben von Kosheen
Ihr wurdet mir von einigen User empfohlen und man hat mir auch eine menge über euch erzählt (besonders zu den einzelnen Usern) und man sagte mir auch ich soll sagen das ich schon im SNCC war und mich mit der Foren-Netiquette (was für´n ding?) vertraut gemacht habe...
ROFL, das würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren, wer diese einigen User waren, die verrückt genug sind uns zu empfehlen :D
Und außerdem was du so über die einzelnen gehört hast :D
Hei, das wird lustig.
Und das mit der Foren-Netiquette hab ich am Anfang auch immer behauptet :D:D:D
Hmm, Verrate doch außerdem mal dein geheimes Tabasco-Cocktail Rezept, damit der arme Pyrus nicht gleich beim ersten versuch alles wieder auf dem Boden verteilt...
^_^ Naja, viel Spaß mal hier, ich glaub den wirst du haben. Das prophezeihe ich jetzt einfach mal so :D
Gestatten: Mein Name ist geheim, aber mein Nick ist Kosheen.
http://friendlygarg.hlgaming.com/Mainindex/HLImages/theimages/HLimgs-6/getthatnewbie.gif
Waya Yoshitaka
26.01.2004, 17:47
Hmm, Verrate doch außerdem mal dein geheimes Tabasco-Cocktail Rezept, damit der arme Pyrus nicht gleich beim ersten versuch alles wieder auf dem Boden verteilt...
:eek: Was ist hier denn schon wieder los? Mist nur 2 (jetzt3) lausige Post hier drin.... :p Mist, wenn man nicht so viel Zeit hat...aber in 2 Wochen... :D
Wie kann man bitte Tabasco irgendwo reinschütten? o_O
Vorsicht ich qualme noch :D
@ Hiryuu
Wie konntest du die andere Person die dir das Zeug in die Flasche gesch+ttet hat denn zwingen das Zeug zu trinken?
@ Waschmuh
Ahh ein feuchter Waschlappen... der kommt mir gerade recht! vielleicht kann ich meine qualmenden Stellen mit der Hilfe deines bevorzugten Elementes löschen :D
@ Pyrus
Na vielleicht hast du Glück und findet keine Löcher in deinen Zähnen, oder ist das nicht nur ne Kontrolle?
@ Soheil
Ein Glück das ich gestern nur mein 0815 Federkleid anhatte! Das kann ich jetzt nämlich in die Tonne treten... stell dir mal vor ich hätte ein gutes zum Ausgehen angehabt (von Boss oder Armani) das wäre was gewesen! So ist jetzt nur dieses H&M Dinges verkokelt :D Gibt es nicht eine Feuerversicherung im Ring die den Schaden von getauften Usern ersetzt? Also so körperlich und vor allem psychisch?
Ok, jetzt werde ich Pyrus mal zeigen, wie ich Soheil die Ultimative Argumentation an den Kopf werfe: :D
.
.
.
S E L B E R :p
(MUAHAHAH *totalirrerumhüpf* :D:D:D)
Ich bin beeindruckt. Der grosse, böse So_eil (ja, ist falsch, aber kein Grund zum pingelig sein, es ist ja nur ein H im Namen, das fehlt) wurde vom kleinen FT-Fresser Hiryuu geschlagen.
mein Nick ist Kosheen. ;)
Willkommen im Forum Kosheen. Schön, dass du den Antworten-Button gefunden hast :)
Und auch wenn die Majo noch gut wäre, wie kann man nur ein Majo Sandwich Essen?
Etwas dagegen? Ich finde das schmeckt beim richtigen Brot sehr gut. Nehm zwar immer gern noch Schinken und Ei rein, aber zur Not tuts Majo only.
Da stimme ich dir auch voll zu.
Nur habe ich Frau vom Fach (3 Jahre Kellnerin) das Rezept abgeändert und seit dem schlagen sich die Menschen um meinen Tabasco Cocktail.B]
Raus mit dem Rezept. Irgendwie leert sich unser Tabascofläschchen nämlich nicht recht, obwohl wir Tabasco recht gern haben.
[B]http://friendlygarg.hlgaming.com/Mainindex/HLImages/theimages/HLimgs-6/getthatnewbie.gif
Alter Witz, neues Bild.
@Waya:
1. Sieh zu, dass du wieder mehr Zeit hast! ;)
2. Tabasco ist doch lecker in ner Sauce oder so... Ob als Cocktail kann ich noch nicht sagen, könnte aber durchaus sein :D.
@Blacky (oder auch "verkohlt chocobo") :D
War keine Kontrolle. Die Kontrolle war im Dezember und hat ergeben, dass ich ein Loch hab. Wurde heute gebohrt und jetzt renn ich gefühllos rum. Zumindest oben Rechts im Rachen.
War das erste mal, dass man mir was Bohren musste und hat anfangs auch recht weh getan, weil die Betäubung noch nicht gewirkt hat :rolleyes:. Ausserdem mag ichs zwar, wenn ich erfahr was genau läuft in meinem Mund, aber wenn er sagt "jetzt sind wir auf der richtigen Tiefe und müssen das Weiche Rausholen", dann ist das nicht sehr beruhigend. Hätte er nix gesagt, hätte ich gedacht der würde mich nur am Zahn packen und meinen Kopf rumbewegen oder so :rolleyes:.
So, ich muss weg. Schönen Nachmittag!
edit: nice Avatar, blacky!
@ Pyrus
Ja du hättest mich mal gestern sehen sollen! Jetzt qualm ich ja nur noch ein bisschen... aber gestern! Puuuh... :D
Aber Zahnarzt ist wirklich sehr unangenehm. Ich drück mich da auch immer so lange es nur geht. Vorallem weil ich das Gefühl habe, dass der IMMER etwas findet, auch wenn gar nix da is´ nur um doch noch ein bisschen Kohle an mir zu verdienen... Ich geh zum Zahnarzt *dumdidum* mir gehts prächtig. Ich flirte vielleicht noch mit der Zahnarzthelferin (was der hinterhältige Zahnarzt sieht und sich denkt "Muhaha dem zeig ichs") und gehe dann auf - und ich nenne ihn nur noch - den Stuhl! Dieser Stuhl - der Alptraum - ist dermaßen wiederlich an meine Körperform angepasst das es schon nicht mehr schlimmer geht, und natürlich ermöglicht er dem sadistischen, geldgeilen Zahnarzt mich besser zu quälen...
Nee ich gehe auch nicht gerne zum Zahnarzt...
one-cool
26.01.2004, 19:02
Original geschrieben von Waschmuh
Whoooooooooooooooosh ^.^
Guten Morgen liebe Leut
Ich hab grad etwas zeit und dachte ich Whoooooooooshe hier mal schnell vorbei :)
Also eigentlich habe ich gar kein Zeit, aber für euch mach ich ne Ausnahme. :p
Wie geht es euch den so. Hattet ihr auch ein so tolles Wochenende ^.^
Ich habe auch mal in diesem komischen FT-Thread gelesen. :p
Lustig Lustig, wie man für eine Person so viel Aufwand treiben kann hihi :p
:D Aber ich bin das ja gewohnt.
An Sylvester war ich sozusagen auch der Star des CTs.. :D
Alles drehte sich um mich.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif bin ich froh das mir nich schlecht wurde ^.^
oh eine Waschmuh...
genau richtig...
ah
Weiß man schon wer Waschmuh ist?
@whitey:
zahnarzt...
nun tja ist recht interessant...
aber vor meiner eigenen schwester und meinem eigenen vater sollte ich wohl keine Angst haben...
oder?:D
Waschmuh
26.01.2004, 19:04
Whoooooooooooosh :D
Nee ich gehe auch nicht gerne zum Zahnarzt...
Also ich find's lustig beim Zahnarzt... :D der sagt dann immer:
"Jetzt mach doch mal dein Maul nicht so lummelig auf"
Dann komm ich mir zwar immer etwas lappig vor... Aber immerhin hat er noch nie gebohrt. Obwohl ich ein ganz großes Loch habe :D
Oh halt... meine Zähne...
Neeeiiin, ich hab ja gar keine Zähne! *heul*
Verflucht, ich will kein Waschlappen sein ^.^
Oder.. eigetlich schon. tschüssiee!
Ah "blacky": Das mit dem löschen können wir schon machen. Ich bin ja auch enorm saugstark:D Einmal ausgewunden und du bist wieder wie neu :D
Whoooooooooooooooooooooooooooosh!
Hast du es gestern Nacht überhaupt noch geschafft in dein Bett zu kommen? *kopf aus der mülltonne steck* http://mitglied.lycos.de/arinaart/scheu.gif Meinst du ich bin nach paar Cocktails nicht mehr in der Lage mein Bett zu finden? Ich hatte im Gegensatz zu paar anderen 0,0 Promille. Nur habe ich meine Kontaktlinsen verloren… *mülltonen deckel wieder schließ* -_-
ROFL, das würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren, wer diese einigen User waren, die verrückt genug sind uns zu empfehlen :D
Um es auf Kosheens art zu sagen
Gestatten: Mein Name ist Verrückt! :D Aber so langsam frag ich mich wirklich was im Tabasco Cocktail war das ich ausgerechnet den Qfrat empfohlen habe? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Und außerdem was du so über die einzelnen gehört hast :D
Nur das beste :D }:)
z.B. Das irgendein User wieder ein Newbie Bild posten wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Und eine Frage die mich noch mehr interessiert: Was haben wir gestern eigentlich gefeiert?
MC Grinsebacke´s Vor-Geburtstag *sich vor saori in sicherheit bring*
Nee, die haben gefeiert das ich noch lebe (was die nicht wirklich gefreut hat }:) ) und wollten sich wieder bei mir einschleimen, weil ich inzwischen wieder fähig bin mein Testament umzuschreiben.
@Tabasco Cocktail Rezept
Vergisst es! Ich habe eine ganze Nacht lang gebettelt das sie es mir als Tabasco süchtige gibt, aber sie ist stur geblieben. Bestechung hat auch nicht geholfen und als ich es im Tabasco Vollrausch versucht habe es mir mit Gewalt zu holen hat mich MC Grinsebacke (aka Saori) tatsächlich aufgehalten. Und die ist erst 10! http://mitglied.lycos.de/arinaart/wein.gif
@Blumenmädchen Blade_ss
Zweifel nicht an meinem Geschmack, immerhin habe ich dir den Kirsch Jogurt Tee empfohlen, oder?!
(und somit hat es Marron wieder geschafft die drei Worte in einen qfrat zu bringen: Weiber, MWK und Kirsch Jogurt Tee) :D
@Vash
Mensch du Neidhammel:rolleyes: Lass doch mal die armen Newbies in Ruhe... es nütz dir doch gar nichts, alle potentiellen Opfer schon direkt so zu schocken...:D Aber warte mal, was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker? So gesehen hast du natürlich recht... Aber egal, du machst ja so wie so, was du willst, nicht wahr?
@Kosheen
Willkommen im Forum und setzte zu deiner Selbstverteidigung lieber keinerlei religiöse Symbole ein:D :rolleyes:
@one-cool
Zumindest ich habe keine Ahnung... es ist mir auch völlig egal, Hauptsache es ist witzig;)
*verschwindet und sich sinnvolleren Dingen zuwendet...*
Mist, ich hab ja keine XD
Hmm...der neue Täufer ist erwacht...ich frage mich nur, wann Seso endlich aufwacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von white chocobo
@ Soheil
Ein Glück das ich gestern nur mein 0815 Federkleid anhatte! Das kann ich jetzt nämlich in die Tonne treten... stell dir mal vor ich hätte ein gutes zum Ausgehen angehabt (von Boss oder Armani) das wäre was gewesen! So ist jetzt nur dieses H&M Dinges verkokelt :D Gibt es nicht eine Feuerversicherung im Ring die den Schaden von getauften Usern ersetzt? Ja, aber die muss man vorher abschliessen :rolleyes: ;)
Btw: Dein Ava sieht echt geil aus! ^^ *rofl*
Blade_ss
26.01.2004, 19:22
@Kosheen: hallo und <3 -lich willkommen im Forum!
schöner Nickname, aber für deine Ansage mit dem Albtraum...catch you und dann wirst du bestimmt suicide begehen, weil du es mit mir nicht aushälst!:p :rolleyes:
und von Majo Sandwich hab ich nichts gesagt....nur dass die Majo IM Sandwich schon grau ist!:o :rolleyes:
mich gleich zwei mal anzuprangern §mmotz, dafür bekommst du den hier §noob
:p
@apothekerin: was?? Geschmack??? Zweifeln??? wo denn?:eek:
jaja der Kirsch- Joghurt Tee ist lecker! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Tabascoo Cocktail kann ja nur grauslich sein oder? Ich hab schon mal "Rostiger Nagel" getrunken, das ist 2cl tequilla und 2 clTabascoo...}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
@ Soheil
Natürlich müsste man diese "Wildcard" vorher abschließen. Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Wenn ein gaaaaanz ambitionierter Täufer sich mal wieder einen Kandidaten rausgesucht hat, und grad seine Magical-Girl-Verwandl... äh seine Taufe durchziehen will, der Kandidat dann seine Wildcard zücken kann. So nach dem Motto "Ätsch Bätsch, heute nicht! :p" Natürlich verschiebt sich die Taufe dann mehr oder weniger nur, aber so würde es weiter spannend bleiben, wann der Täufer den Kandidaten erneut erwischt.
Vielleicht bin ich auch nur noch fertig vom Wiskey im Saloon den ich mit Kefka getrunken habe. Oder es war das Teufelskraut, das mir Häuptling Valin (der mit dem Phönix Raucht) angedreht hat... wer weiß :D
@ Hiryuu
Wie konntest du die andere Person die dir das Zeug in die Flasche gesch+ttet hat denn zwingen das Zeug zu trinken?
ROFL! Pass auf:
"Lieber Frau und Kind erschießen, als 'nen Tropfen Bier vergießen!" :D
Frei nach dem Spruch wurde die verantwortliche Person zur Rechenschaft gezogen und für diese Verschwendung bestraft:
Einer zum festhalten,
einer zum Mundaufmachen
und einer zum Bier reinschütten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Hach, das war was... :D was haben wir gelacht :hehe: (die besagte Person nach dem ersten Schock übrigens auch :D)
Rick Jones
26.01.2004, 19:41
OK jetzt Zum Schluss fordern wir noch mal Eure Kreativiät heraus.
Neues Qfrat Thema ^^ Any Ideas anyone.. ^^????
Wir sind doch alle So unkreativ.. ^^
Soheil.. Hast du was in petto ^^ mal wieder ^^
oder noch wer andres ^^
@ Rick
Och nein, ich hätte zwar was, aber über meine QFRAT Themen wird immer nur gelästert :D "Die sind immer zu politiiisch... " ;) :D
@ Hiryuu
Das ist aber voll gemein :D Wart ihr da in einer Kneipe und habt so ein Theater gemacht? Oder wart ihr bei einem von euch daheim? Wenn das in ner Kneipe war, habt ihr sicher den ganzen Laden unterhalten ^^
@ Marron
Was macht man am besten gegen Verbrennungen? Du bist doch Apothekerin.
Waya Yoshitaka
26.01.2004, 19:47
Original geschrieben von Pyrus
@Waya:
1. Sieh zu, dass du wieder mehr Zeit hast! ;)
2. Tabasco ist doch lecker in ner Sauce oder so... Ob als Cocktail kann ich noch nicht sagen, könnte aber durchaus sein :D.
Ich nem mir doch extra Zeit... und was ist? du bist nicht da! :rolleyes:
@http://waya.hostit24.de/Chocobo.gif
Wie siehst du denn aus? >_<
@Rick J.
Hm, mal ganz spontan würd ich mal sagen, dass wir ja darüber reden könnten, wie lange Ifrit für seine erste offizielle Taufe braucht:D Aber ob das Thema für einen QFRAT passend ist...?
one-cool
26.01.2004, 19:48
Rechte der Tiere...
Wie lange wird es noch dauern, bis diese animalischen wesen auch wählen dürfen...
Oder der Harte Weg der Gleichberechtigung der Tiere...
aus dem Amerikanischen Justizbuch.
Was passiert wenn man eine Katze in die Mikrowelle steckt...
Oder irgendwas diskriminiereung...
Ist es derzeit immer noch so schlimm?
ein Thema aus dem Finger zu saugen ist gar nicht sooo leicht
Original geschrieben von one-cool
ein Thema aus dem Finger zu saugen ist gar nicht sooo leicht
das ist nicht einfach? setz dich hin und lass deinen gedanken freien lauf. dann kommt immer was tolles dabei rum :)
reden wir über den §328 StGB :rolleyes: oder bleiben bei den doofen eseln, die gerne auf bäumen rumlungern ;)
Blade_ss
26.01.2004, 19:54
passend zum schwefelgestank im Forum....
QFRAT #89- Burning Ring of Fire (Schandtaten, die nicht mal die Ft´s mitbekommen haben)
QFRAT #89- Fire Walk With Me (elendslange Unternehmungen und andere Beziehungen)...is glaub ich schon abgedroschen.
QFRAT #89- Spiel mir das Lied vom Feuer (wieso Feuertäufer und andere echte Stars glauben, dass sie etwas besoinderes sind):rolleyes: :p
QFRAT #89- You are Fired!!! (gefeuert im Job, in der beziehung, in anderen Foren; was tun?):o
...jetzt hab ich noch mehrere grad vorher gehabt, aber dann bin ich auf irgendeinen Button gekommen und das hat sich dann selbst gelöscht. und die anderen weiss ich jetzt nimmer :(
aja....das mit den Ft´s ist nicht ernst zu nehmen, bin gerade ein bisschen in Flammer Stimmung:rolleyes:
@ Hiryuu
Das ist aber voll gemein :D Wart ihr da in einer Kneipe und habt so ein Theater gemacht? Oder wart ihr bei einem von euch daheim? Wenn das in ner Kneipe war, habt ihr sicher den ganzen Laden unterhalten ^^
Näää, war nicht in 'ner Kneipe... das war zur Fussball WM (wann war die gleich nochmal?) bei einem Klassenkameraden zu Hause... big Party... das war das Spiel, nachdem Deutschland rausgeflogen ist... oder war's Europameisterschaft... ARR, ich hab kein Plan von Fussball und ich hasse Fussbalgucken... aber die Feier war genial :D
@QFRAT: Wir sind über den 300 raus... aber wir haben kein nachfolgetopic... Ich würde sagen wir lassen offen bis ein neues Thema da ist. Also: Seid kreativ!
Edit: O_o, bin ich wieder langsam... schon wieder 2 posts mehr
Also mir gefällt das Topic von Blade gut (You are Fired!). Weil es interessant ist, und auch nicht gerade einfach, wenn man z.B. seinen Job verliert und die Perspektive ins Wanken gerät.
@ Hiryuu
Da sieht man mal was Fussball für Rowdies aus euch macht! :D
Blade_ss
26.01.2004, 20:13
@hiryuu: du bist ja mog, also her mit dem neuen Topic!!!;)
also irgendwie sind Beziehungsthreads schon ziemlich abgedroschen. Sport war bei den letzten Malen dabei (Errungenschaften...war oft sport), Politik lief nicht besonders gut.
wir benötigen ein Thema, welches zugleich anspruchsvoll UND forumsbewegend sein muss, etwas mit Charme, was beiom lesen ein Lächeln ins gesicht zaubert.
ein paar Assoziationen zur Zeit aus meinen Gedanken: wie lange ist noch Winter? summer is coming! Veränderungen in jeder Hinsicht. Freunde die verletzt sind. sich für andere einsetzen. wochenendbekanntschaften :rolleyes: . wieso setzen und die FT immer auf eine falsche Fährte? Fernsehen als spielgelung der gesellschaft (blöde shows und serien)....hm ja aus letzterem lässt sich vielleicht etwsa machen!:confused:
Also mir gefällt das Topic von Blade gut (You are Fired!). Weil es interessant ist, und auch nicht gerade einfach, wenn man z.B. seinen Job verliert und die Perspektive ins Wanken gerät
@ Blade_ss: Dann würd ich sagen, mach doch einfach mal.
Oder verletzt man dadurch irgendeine altehrwürdige Tradition? Irgendein Ritual? Ist ein Mog verpflichtet zum QFRAT-aufmachen?
Ach, scheiß doch drauf... :D Ich mach hier zu. Mal schauen was kommt }:)
@ RJ:
Wollt egerade kreativ sein und mir was ausdenken, aber dann habe ich dies gelesen:
Original geschrieben von Blade_ss
passend zum schwefelgestank im Forum....
1. QFRAT #89- Burning Ring of Fire (Schandtaten, die nicht mal die Ft´s mitbekommen haben)
2. QFRAT #89- Spiel mir das Lied vom Feuer (wieso Feuertäufer und andere echte Stars glauben, dass sie etwas besonderes sind):rolleyes: :p
3. QFRAT #89- You are Fired!!! (gefeuert im Job, in der beziehung, in anderen Foren; was tun?):o Gefallen mir alle sehr gut! :A
Und zwar in der oben geposteten Rangfolge.
Ansonsten:
QFRAT #89 Ich bin ein User, holt mich hier raus! :eek: :D
Ansonsten:
QFRAT #89 Ich bin ein User, holt mich hier raus! :eek: :D
Hergott Sack nochmal, kann hier keiner Zählen :D :p
Oder bin ich total knürke und nach 87 kommt tatsächlich 89?
Hergott Sack nochmal, kann hier keiner Zählen :D :p
Oder bin ich total knürke und nach 87 kommt tatsächlich 89? QFRAT #89 - Fast Forward :p (wenn man schon den 88er auslässt) :D
So, Schluß mit rumspammen in geschlossenen Threads :p
Verdammt, dann halt edit-spammen :p MUAHAH. Hey, keiner will den neuen QFRAT aufmachen. Was sollen wir jetzt machen? -Hiryuu:D
Edit2: Vielleicht will unser frischgebackener (<- MUAHAH, dieses Wortspiel :D:D:D) Feuertäufer ja den nächsten QFRAT aufmachen?