Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 7 pc ...

Sola
04.03.2003, 03:31
... hi leute, würde mir gerne mal ff7 von nem kumpel borgen nur leider weiß ich als kleines dummes mädel wieder nicht ob es bei winxp gut läuft und ob ich denn alle cd´s zum installieren brauche. letzteres wäre sehr wichtig, da er (mein kumpel) nur noch die ersten 2 cd´s hat und die anderen beiden nicht mehr da sind (die ich mir gerade runterlade) und jetzt wollt ich einfach mal wissen ob ich da alle brauche oder ob ich schon mit den ersten beiden cd´s spielen anfangen kann :( <--- so traurig.

cu, sola.

blutfeuer
04.03.2003, 15:30
re hi, ;)
zum reinen installieren und erstmal anfangen brauchst du die installations-cd und die mit der nummer 1. mehr nicht.
und wegen winXP würd ich mir auch keine grossen sorgen machen. es gibt einen patch dafür, sollte also durchaus gehen. falls es probleme geben sollte, das spiel zu starten oder es mittendrin abstürzt, kannst du dich ja hier nochmal melden.
ob es allerdings mit den beiden anderen cd´s funktioniert, "die ich mir gerade runterlade", weiss ich nicht. dazu kann ich nix sagen.

Yunchen
05.03.2003, 01:46
Also bei mir hats mit XP nicht so wirklich geklappt.... auch nicht mt Patch....
Konnte mir aber uach niemand mehr bei helfen, waren alle ratlos.
Falls es an einigen, immergleich bleibenden Stellen einfach hängen bleibt und eine Fehlermeldung kommt, wie es bei mir immer war, kopier dir einfach die Speicherstände und installier es noch einmal neu.
So hats dann schließlich nach einigen verzweifelten Stunden auch bei mir geklappt.

Kima
05.03.2003, 01:59
zum installiern brauch man nur die installations cd, aber zum spielen, brauch man doch alle anderen cds, weil der doch die FMVs alle von CD liest O_o'