Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiker gesucht!

Skorp
20.01.2004, 04:42
Hallo, Leute! :)
Ich bräuchte für mein Game noch einen (oder mehrere) Leute, die mir Musik für mein Spiel machen könnten...
Es sollte so zu einem Action- Spiel passen aber nicht zu Techno- mäßig sein. Der Musiker, der mir das macht, muss mir aber das vollste Copyright geben. (Also, Creditseintrag ist klar, den bekommt ihr). ich meine damit, dass ich die Musik dann auch auf die (irgendwann erscheinende :p) HP stellen werde, wo der Musiker zwar auch erwähnt wird, aber das muss er mir erlauben.

Kann das jemand oder wisst ihr jemanden, der mirs machen könnte?:confused:

Strife
20.01.2004, 06:32
Komische Copyrightbedingungen. Ich weiß nicht ob das jemand will.

Skorp
20.01.2004, 15:41
Naja, mit Copyright ists ja nicht so gemeint...
Ich meine nur, man muss mir erlauben, dass auch auf einer HP usw. zu veröffentlichen.

one-cool
20.01.2004, 22:00
nun tja
copyright ist aber et was anderes,
dir wird damit der offizielle und alleinige Nutzung zugestanden, das heisst, dass der Macher der Lieder dann keine rchte mehr darüber hätte...

das will glob ich keiner...
aber ds mit auf die Seite wäre für duie mesten bestimmt machbar...
doch ist dein Projekt so, dass du damit fertig wirst, denn kein Musiker wil mal 15 Stunden in ein Lied stecken und das Spiel wird nie fertig...

und wenn du dann immer noch einen musiker suchst, schaue doch mal ein paar der Musiker aus dem Musik forum an...
da wirst du bestimt fündig...
ob der dir dann auch das machen will, was du willst ist eine andere Sache

Skorp
21.01.2004, 02:18
Naja, klar. Das mit "Copyright" war scheisse ausgedrückt. Derjenige, ders macht, hat natürlich noch seinen Namen im Copyright. Ich meinte nur, dass er mir die Lizenz zum "Auf die HP stellen" gibt. :D
Und... ja, mein Spiel wird fertig. Dauert zwar noch, aber naja...