PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 7 Problem



DarkDragon
19.01.2004, 23:25
Hi
Ich hab ein mega, super Problem... Final Fantasy 7 funktioniert nicht richtig. Ich spiel das Spiel bis zu dem Gefängnis in Gold Saucer und will dann das Chocobo-Rennen machen und dann schliesst der Pc FF7 und es erscheint eine Meldung wo einfach nur drinsteht: ERROR. Liegt es vielleicht an Windows XP? Bitte helft mir ich will FF7 endlich wieder Spielen. Danke schon im voraus.

Teana
19.01.2004, 23:31
Installieren FF VII noch mal drauf. Wenns dann immer noch nicht geht kannst du auf dem Icon gehen und dir es aussuchen auf welcher Windows-Basis (ich weis nicht wie ichs nennen soll) das Spiel gestartet wird. Auf Win 95, 98, ME.

Edit: Ich glaub aber nicht das es an Win XP liegt sonst tät das Spiel gar nicht funktionieren.

DarkDragon
19.01.2004, 23:34
Hmm das hab ich auch schon gemacht ( Einstellung auf Windows 2000 ist ja fast das selbe wie XP ) hat aber nicht geklapt und instaliert hab ich es auch schon öfters trozdem vielen dank :)

going7
19.01.2004, 23:57
Hey!Klick auf das Icon "Final Fantasy VII" (oder halt wie es bei dir heisst), auf Eigenschaften,Kompatibiltät und da kannst du einstellen das es dieses spiel im 98 oder 95 Modus abspielt....
Dann klappts auf jeden!
Gruß
Going7

DarkDragon
20.01.2004, 00:02
Thx Lord Phoenix klappt wieder... jetzt bin ich wieder FF7 süchtig
:D