Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Beat 'em up
Nimmermehr
19.01.2004, 19:46
Wollte von euch mal wissen was ihr von 'nem Beat'em up mit FF-Charas haltet.
Laguna the Immortal
19.01.2004, 20:23
ich halt davon gar nichts da man von jedem sch*** n beat`em up machen
kann und vonner story her nix los wär FF is eine reine rpg reihe und
alles andere gehört IMHO net dazu:rolleyes:
gibt es schon, nennt sich ehrgeiz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ganz genau.
ich denk so ein kleiner abstecher in eine andere sparte kann nicht schaden. für testzwecke, zum jux, vielleicht für die portokasse aufzubessern. hehehe
nice idea, square.
habs leider noch nicht spielen können, kenns nur aus massig tests und screenshots =/
basti-kun
19.01.2004, 21:17
ich hatts mir mal ausgeliehen, das hat mir dann ehrlich gesagt auch gereicht...es ist wirklich nett mit sephi auf cloud und yuffie einzudreschen...nett...aber mehr auch nicht, das move system fand ich nich so dolle und nach dem 10082356785425634. versuch den omnislash mit cloud hinzukriegen hab ichs aufgegeben und wieder zur videothek gebracht ^^
Naja...FF isch halt eigentlich n reines RPG!
Da kommtz auf die Story an...
Gruss
Going7:\
Knuckles
19.01.2004, 23:13
Was habt ihr alle mit der Story? Ein Prügler soll nicht unbedingt sowas haben, sondern soll nur Spaß machen.
Was für Charas da vorkommen ist doch auch vollkommen nebensächlich, wenn das Game gut ist.
Speziell im Fall Ehrgeiz fand ich, das die FF Charas ein nettes Gimmick waren, aber das war's dann auch. Die Story des Spiels baut ja auf allen anderen Charas auf.
Aerith Cross
19.01.2004, 23:22
ich fand Ehrgeiz ziemlich cool, war halt ein Beat 'em up auch nicht besser oder schlechter als andere Prügelspiele. Das könnten sie ruhig nochmal machen, aber dann auch mit Charas, die nicht in FF vorkamen, sondern in Xenogears oder so, das ganze dann noch mit besserer Grafik und Steuerung dann wärs bestimmt gut. Jedenfalls war Ehrgeiz immer noch besser als Square's Ausflug in die Rennspielschiene.
Leon der Pofi
19.01.2004, 23:33
mir würde mal ein ff und xenogears prügler gefallen (mit den charakteren halt) im steal von guilty gearx2. da könnte man wirklich hübsche anime charakter verwenden und die grafik wäre auch klasse wenn man so coole moves und effekte einbauen würde. :)
Ich Spiele ein Beat 'em Up, weil es eine gute Steuerung und ein ausgeklügeltes Kampfsystem hat und nicht weil dort FF-Charaktere mitspielen. Mir ist es von daher also ziemlich egal, ob ich nun mit bekannten Figuren kämpfe oder nicht. Wenn bei solch einem Spiel jedoch die Werte nach meinen Ansprüchen gesetzt wurden, können meinetwegen auch FF-Figuren mitkämpfen.
Master of Blades
20.01.2004, 02:21
Ich hab Ehrgeiz zwar leider nie gespielt , aber ich denke ein Beat`em up mit allen FF Charas wär doch scheiße und unfair . Xell und Tifa haben in dem Punkte ja echt was drauf , aer wie gut Squall sich kloppen kann hat man ja gesehen als der an diesem Seil hing (wo der Rinao im Balamb Garden vorm Abstürzen retten wollte ) und sich mit nem einfachen Soldat "geprügelt" hat !
hehehe - "nettes gimmick" triffts echt =)
Fand ich auch bei KH ziemlich genehm, alte Bekannte wiederzusehen. Obwohl se da ja richtig zur Story dabeigehören. Bei ehrgeiz waren es nur 2 charaktere(?) Lass mich da gern eines besseren belehrn.
greetas
ich hatts mir mal ausgeliehen, das hat mir dann ehrlich gesagt auch gereicht...es ist wirklich nett mit sephi auf cloud und yuffie einzudreschen...nett...aber mehr auch nicht, das move system fand ich nich so dolle und nach dem 10082356785425634. versuch den omnislash mit cloud hinzukriegen hab ichs aufgegeben und wieder zur videothek gebracht ^^
@basi
wie geht den das move system?
Ich habs echt noch nich rausgekriegt...:(
Mastercloud
20.01.2004, 23:18
ich hab die japanische (kopie) version von ergheiz und mir gefällt das movesystem überhaupt nciht. das macht überhaupt kein spaß. die sounds waren schlecht, es gab zu wenige ff charaktere, manche charaktere konnten genau das selbe und für die ff charaktere gabs kein richtiges ending ;)
ein Beat'm up im style von Mario Smash Brothers mit allen wichtigen FF-charakteren aus den meisten teilen (6 aufwärts) wäre obergeilo:)