PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich mein Spiel reinsetzen?(Das ist mit den 2003 maker gemacht)

shadowangel11
19.01.2004, 18:58
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bitte wo kann ich mein spiel hin schicken es echt COOL
mit den rpg-maker 2003 gemacht und im Intro sprechen die Helden mit sich.Ein problem ein Ordner hat über 8MB schlim oder nicht?
Bitte schreibt mir gute seiten auf wo ich 2003 sachen bekomme.

Dizzy
19.01.2004, 19:04
Nunja diese Disskusion gibt es schon desöfteren!!:)
Es ist recht umstritten dass hier Spiele vom RM2k3 angenommen werden.
Wenn dies geschehen soll, dann müsstest du Beweisen können dass du den Maker legal erworben hast, sprich ein Bild von der Originalpackung, oder von der Rechnung etc.
Ansonsten steht es eher schlecht dass es hier angenommen wird!
Mit den 8MB dürfte nicht weiter schlimm sein, aber nunja....
Seiten kann ich dir icht empfehlen, da ich nicht mit dem RM2k3 arbeite!

MfG DS

Square
19.01.2004, 19:05
Schön, dass dein Spiel echt cool ist, denn es werden nur überzeugende RPG Maker 2003 Spiele aufgenommen. Am Ende entscheidest aber urteilst nicht du darüber, ob es qualitativ ausreichend ist.

Die Größe wäre kein Problem, jedenfalls nicht bei 8mb.;)

Zum Hochladen. Schau dir auf www.rpg-maker.com bitte die obrigen Regeln an, dann weißt du, wie man ein Spiel hochläd und welche Sonderbedingungen du in diesem Fall bewältigen musst.

Die Ressourcen sind weitesgehend die gleichen, abgesehen von ein paar Battle Animation und Systems. Such bei google.de einfach mal nach RPG Maker 2000 oder 2003. ;)

Ansonsten bitte derartige Threads unterbinden in Zukunft.;)