PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy meets Squaresoft



Yunchen
04.03.2003, 03:47
Ähm..... kann ich jetzt hier einfach ein Fanfic reinposten?
Ich machs jetzt einfach mal, und wenn ich was falsch mache, einfach Bescheid sagen.:D

Das ist eine Satire,also bitte mit Ironie lesen!! Ich schreibe erst mal ein bisschen vom Anfang rein.
Ach ja, die Geschichte enthält SPOILER!!!
Ähem.... na gut, hier ist sie:



Final Fantasy meets Squaresoft


Xell saß am Tisch im Balamb Gearden und stopfte Hotdogs in sich herein.
Plötzlich wurde es ganz hell um ihn herum und er befand sich auf einmal in einem Raum der vollgestopft mit Computern war. Er sah sich verwirrt um.
Neben ihm standen Selphie und Irvine, Selphie immer noch mit der Kamera in der Hand.
„Irvyyyy!!!!! Ich glaub die Kamera ist kaputt.
Das sieht auf einmal alles so komisch aus...“ Irvine nahm sie an der Schulter und zog anderen Hand die Kamera von ihrem Gesicht.
Sie sah sich verdutzt um. „Hääää?!? Was-“
Sie wurde von Xell unterbrochen. „Wo sind meine Hotdogs?!?“

Er erwachte und befand sich im Wasser.
Über ihm sah er ein Licht, auf dass er zuschwamm.
An der Oberfläche angelangt blickte Tidus sich verwirrt um.
Wo war er?
Er befand sich in einer großen Halle, in einem riesigen Wasserbecken.
Verwirrt schwamm er zum Rand und setzte sich hin.
Was war passiert? Er wusste nur noch, dass er ins Abyssum heruntergesprungen war, Jekkt in die Hand geschlagen hatte, und dann.... war er hier aufgewacht.
Aber musste er nicht eigentlich tot sein?
Er war doch ein Traum der Asthra gewesen, und dann hätte er sich auflösen müssen.
Und was war das für ein seltsamer Ort?
Tidus ging zur nächsten Tür und lugte heraus. Dort befand sich ein Gang, nur schwach erleuchtet.
Er betrat ihn, und trat durch die nächstbeste Tür.
In dem Raum vor ihm, in dem anscheinend Maschina untergebracht waren, sah er noch drei andere Gestalten. Eine Frau hatte rote Haare, die nach außen gewellt waren, einer der beiden anderen Männer lange, braune Haare, einen langen Mantel und dazu noch einen merkwürdigen Hut auf.
Der letzte der drei sah am merkwürdigsten aus.
Er hatte blonde hochgestylte Haare, eine kurze Hose, und ein verschnörkeltes Tattoo, dass ihm vom Hals bis zu Wange ging. Sein Mund war mit Ketchup und Senf verschmiert.
Sie drehten sich alle um als er eintrat.
„Wer... wer seid ihr? Wo ist Yuna? Ist das wieder Sin? Aber Sin ist doch tot....“
Stammelte Tidus vor sich hin.
Der Mann mit dem Tattoo machte eine Geste auf Tidus Kleidung.
„Yo Mann, coole Klamotten hast du da an. Wer bist du? Bist du vom Galbadia Gearden?
Ach ja, und hast du irgendwo ein paar Hotdogs gesehen?“
Tidus war nun vollends verwirrt. „Galbadia Gearden? Hotdogs? Hä?“

Garnet lag in Zidanes Armen und schlug ihm schwach mit der Faust auf die Brust.
„Hey hey, ich bin doch wieder da.“ Sagte er.
„Wo warst du die ganze Zeit über? Wir dachten du wärst tot!“
Garnets Krone war verrutscht, und ihre langen Haare die wieder nachgewachsen hingen ihr in Strähnen im Gesicht. Die ganze Menge starrte auf sie.
Sie waren alle gekommen um Garnets Krönung zu sehen, jetzt wurden sie Zeugen von einer Wiedersehensszene.
Plötzlich wurde alles hell.
Als sie nicht mehr geblendet waren, sahen sie sich erschrocken um.
Garnet drückte sich ängstlich an Zidane. Steiner stand in einiger Entfernung und sah sich perplex um. „Prin.... oh Entschuldigung, Königin, was ist hier passiert?“
Garnet schüttelte den Kopf. „Ich weiß es nicht Steiner.“
Sie löste sich fast schon hastig von Zidane und straffte ihre Gestalt.
Sie standen draußen, es war Nacht, und neben ihnen stand ein großes, merkwürdig aussehendes Gebäude.
„Lasst uns dort hinein gehen und die Gutsherren fragen wo wir hier sind.“
Sie gingen an die Tür, die aus Glas bestand. Über der Tür stand in großen Buchstaben. „Squaresoft Zentrale“. Als sie die Tür nicht aufbekamen brach Zidane sie kurzerhand mit einem gezielten Faustschlag auf.
„Garnet!“ Garnet drehte sich und sah Cid, der auf sie zugerannt kam.
„Cid! Du bist auch hier?“
„Ja, zirp, ich bin auch hier. Wo sind, quak, wir hier? Entschuldige, ist noch so ne Angewohnheit. Zirp.“

Cloud sah sich verdutzt um. Sie hatten gerade Sephiroth fertig gemacht, standen auf der Highwind, und nun war er plötzlich auf dem Dach eines großen Hauses?
Tifa und Cid standen neben ihm, und sahen ihn eben sie verwirrt an.
Er sah an sich herab. Er hatte richtige Hände!!
Als er Tifa und Cid musterte, sah er dass auch sie richtige Hände hatten, außerdem sahen sie wie richtige Menschen aus.
„Kommt mit.“ Sagte er entschlossen und trat durch eine Dachluke nach unten ins Gebäude hinein.

Rinoa hob den Zeigefinger. Squall drehte sich zu ihr um und lächelte. Ihr fiel auf, dass sie ihn eigentlich noch nie hatte richtig lächeln sehen.
Sie legten die Arme umeinander und küssten sich unter dem Sternenklarem Himmel, durch den sie mit dem Gearden flogen.
Rinoa schloss die Augen, und als sie sie wieder öffnete, befanden sich über ihr keine Sterne mehr, sonder ein Regenwolken verhangener Himmel.
Sie löste sich von Squall und sah sich erschrocken.
Er stand immer noch mit geschlossenen Augen da und flüsterte: „Was ist los? Komm wieder her.“
„Squall...“ Er öffnete die Augen und sah sich verdutzt um. „Wo... wo sind wir hier?“
Sie standen auf einem kleinen Balkon, und unter ihnen war ein Häusermeer aus großen, hohen Bauten. Sie gingen in den Raum hinter ihnen. Direktor Cid stand da, die Hand ausgestreckt als hätte er sie jemand unsichtbarem um die Hüfte gelegt.
„Äh.... Edea?“ Er sah sich um und bemerkte die anderen.
„Was ist hier los? Wo ist Edea? Wo sind wir hier?“
Squall trat Entschlossenheit in die Augen. Er packte Rinoa am Arm und zog sie mit sich zur nächstbesten Tür. „Ich habe keine Ahnung, aber ich werde es heraus finden.“

Yuna stand im Blitzballstadium und die Menge jubelte ihr zu.
„Wir dürfen sie niemals vergessen.“ Sagte sie und noch lauteres Gejubel brach aus.
Noch während die Menge tobte trat sie in den kleinen Raum hinter ihr.
Lulu, Rikku, Wakka und Khimari folgten ihr.
Lulu legte ihr die Hand auf die Schulter.
„Das hast du schön gesagt.“ Yuna blickte zu ihr auf und lächelte ihr traurig zu.
Cid stand an der Wand gelehnt. Sie wollten gerade den Raun verlassen, als alles um sie herum plötzlich hell wurde.
Als das Licht verblasste, befanden sie sich in einem Raum, der nur schwach erhellt war.
An der Wand hing ein großer Monitor, und an den Wänden waren überall Sofas verteilt.
„Was ist denn jetzt passiert?“ Fragte Rikku.
„Und wo ist Khimari?“ Fragte Lulu. Cid war sofort von dem großen Bilschirm an der Wand fasziniert, er kümmerte sich nicht um seine Umgebung.
Er spielte an einigen Knöpfen rum. Und plötzlich flammte ein Bild auf.
Ein alter Mann saß an einem Tisch und hatte ein paar Blätter vor sich liegen.
„Willkommen zu den Zehn-Uhr Nachrichten.“ Sagte er. Alle starrten gebannt auf den Bildschrim. Der Mann sprach weiter.
„Korea. Gegen den Wahlfischfang soll nun eine härtete Strafe verhängt werden.“
Das Bild wechselte, und eine Frauenstimme sprach weiter.
Doch darauf achteten sie gar nicht. Sie starrten ungläubig auf das Bild.
Yuna stockte als sie sprach. „Das.... das ist-“ Cid fuhr ihr mit einem Schrei dazwischen.
„SIN!!!“


Also falls es euch gefallen hat, sagt mir bescheid.
Wenn nicht dann auch.:D