PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BCNMs



MR_Cloud
19.01.2004, 15:57
So wie schauts aus, gibt es schon deutsche Spieler die einen BCNM gemacht haben (vielleicht sogar schon gewonnen :D )?

Unsere feste Party ist gerade in den Vorbereitungen um unseren ersten BCNM 40 anzugehen. Werden am Mittwoch unser bestes versuchen auch wenn es die ersten Male angeblich sehr schwer sein soll zu gewinnen :) .

Sepix
19.01.2004, 20:47
Ich war beim Kampf gegen die Mandragoras in Giddeus dabei und wir habens gewonnen.(wenn auch nur knapp)
Beim ersten mal wurden wir schlicht und einfach weggefegt da wir nicht wussten was uns da drin eigentlich erwartet.

Gemacht haben wirs so:

1 WHM , 1 BRD , 1 PLD , 1 SAM , 1 DRG , 1 BLM

Draussen vorm Kampf Protectra 3 casten weil mans drinnen nichtmehr kann wegen der Levelbegrenzung.
Sobald wir drinnen waren hat jeder ein Poison Potion getrunken (Poisone Potion kein Antiode) das den Effekt hatte das wir alle vergiftet waren.Das war dazu damit wir auf keinen Fall einschlafen egal wie oft die dummen Mandragoras Sleep casten.

Nach vorne gegangen und Bard hat Foe Lulaby gecastet und zwar die ganze Zeit wärend des Kampfes so oft es geht und so gut wie nie damit aufgehört.Wir haben zuerst das Bossmonster mit 2 Hours so shnell wie möglich nieder gemetzelt und danach den Kleinkram wegeräumt.

War ziemlich lustig und am Anfang kommt einem das auch unmöglich vor aber es geht.

MR_Cloud
19.01.2004, 21:13
Nicht schlecht, freu mich schon drauf ;) .

Protectra III haben wir noch nicht aber alle Leute unserer Party haben mitlerweile aktuelles 40er Equip. Für Futter (Fishkabobs), Säfte und Poison ist auch gesorgt. Wollen uns um ganz sicher zu gehen auch noch mit High Potions eindecken (besonders der Barde :D ). Jeder noch dazu Reraise scrolls (ja wir machen uns schon viele Gedanken vorher ^^).

Unsere Gruppe sieht dann so aus: WHM, BRD, PLD, DRK, RDM und THF

Eine Frage noch: Wie lange hält das Poison so?

MR_Cloud
22.01.2004, 14:47
So haben gestern unseren BCNM gemacht und auf anhieb gewonnen :D .
Die Vorbereitungen haben sich gelohnt.

Paar kleine Erfahrungsberichte:

- High Potions sind ziemlich sinnlos da nicht mal 100 hp geheilt werden und man etwa 2 sekunden nix machen kann wärend sie benutzt werden :( (und das bei dem Preis)

- Poison Potions sind sehr wichtig ;)

- Melon Juices oder sogar höhere Säfte helfen sehr viel, Fishkabobs für Tank und Barde sind immens wichtig.

- Black Mandragora so lang wie möglich versuchen zu silencen :eek: (zum Glück hat sie nur dauernd Paralyga gecasted und nie Flood). Wurde dann nur einmal nach einem Paralyga knapp als der Barde auf 50 hp war :p

Battle Time war 22 Minuten der Rekord ist bei unserem Server 18 Minuten.

Hier noch paar Bilder:

http://www.mmks.net/ffxi/bcnm401.jpg

http://www.mmks.net/ffxi/bcnm402.jpg

Sorry sind nicht so toll aber ich hatte nicht soviel Zeit schönere zu machen :D

Dejark
31.03.2004, 00:39
AU WEIA!
Ich grusel mich jetzt schon davor! ;)

In unserer Linkshell sind wir mittlerweile theoretisch auch soweit, ein "Burning Circle Notorious Monster"-Fight zu machen. Mal sehen, wann wir das in Angriff nehmen. :)

MR_Cloud
01.04.2004, 21:47
Ist jetzt schon länger her das wir den das letzte mal gemacht haben. Unser score war dann insgemsamt 7 mal gewonnen nie verloren.

Dann vor kurzem mal BCNM 50 probiert mit Schaf und wurden gekillt. Der hats wirklich in sich hoffe wir schaffen es nächstes mal :) .