Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir treffen Entscheidungen!!!
MrBamboo
19.01.2004, 00:55
Also, ich wollte mal ein paar Entscheidungen mit euch treffen, das heißt, lauter entweder oder Fragen die man fürs Leben braucht :D , wenn ich erstmal angefangen habe werdet ihr es schon verstehen.
Der, der die Entscheidung getroffen hat, kann dann wieder eine neue Frage stellen. ( bitte nicht sowas wie Teller oder Tasse )
Und wenn eine Enscheidung gefällt ist gibt es keine Widerrede!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Also meine "Frage" ( ist eigendlich nur auf das männliche Geschlecht bezogen, aber auch das weibliche Geschlecht kann sagen, was es beim anderen Geschlecht bevorzugt ):
Boxershorts, oder Slip ???
und noch eine: Falsches Forum oder nicht?? ( wenn ja bitte ich darum dass es verschoben wird, Danke)
Original geschrieben von MrBamboo
Boxershorts, oder Slip ???
und noch eine: Falsches Forum oder nicht?? ( wenn ja bitte ich darum dass es verschoben wird, Danke)
Boxershorts. Der Gemütlichkeit und "Freiheit" wegen.
Meine Frage:
Ein Album von dem man nur drei Lieder mag für 15€ kaufen oder sich die drei Songs aus dem Internet ziehen?
@ die Verschiebungsfrage: Wenn man etwas "anspruchsvollere" Fragen als wir beide stellt, kann der Thread imo hier drin bleiben. Ansonsten wird er wohl verschoben, wobei er im QFRAT als Spamm gelten könnte. Und so unoriginell find ich den Thread nicht, deswegen kann man ihn vielleicht hier lassen, da die Posts hier nicht gezählt werden und da eh gerad nicht so viel los ist, stört's viellecht niemanden. Zudem gibt es ja in jedem Forum ein Quiz, warum also nicht auch im Sumpf ein "entspannendes" Quiz? ^^
Evil_Dragon
19.01.2004, 03:56
Ich hoffe mal, ich hab dsa System jetzt richtig verstanden, dass ich auch auf die erste Frage antworten soll, wenn nicht... dann nicht XD
1.Frage
Ah, die elementarste aller Lebensfragen in unserer Existenz :D
nichts ;>
..
nein, Boxer Shorts, was sonst?
2.Frage
Definitiv laden (jaja, verklagt mich doch :D), da in diesem Fall die Preis-Leistung recht mager ist.
Meine Frage:
Silber oder Gold? (Ringe/Ketten/Armbänder/Brustimplantate)
RPG-Süchtling
19.01.2004, 17:12
Also ich weiß 100%ig, dass es so einen Thread schonmal im QFRAT gegeben hat, sogar recht lange... Ich glaube sogar, so eine Aktion gabs in einem Nachtschwärmer-Thread, der unter anderem wegen solcher Spammer-Themen im QFRAT in Ungnade gefallen. Vielleicht kann das mal jemand bestätigen, ich finde ihn gerade nicht.
Also ich seh das so: Auf dem Niveau, auf dem das im Moment abläuft, kanns nicht bleiben. Die Tatsache, dass Postings nicht gezählt werden ist keine Einladung hier Spamm-Threads aufzumachen. Und anspruchsvollere Entscheidungsfragen (wie z.B. "Viel über das Leben nachdenken oder einfach nur leben") würde IMO schon für einen eigenen Thread ausreichen. Und eine Diskussion entsteht nach dem System auch nicht. Anspruchsloser gehts eigentlich kaum.
Also, wenns auf der Schiene weitergeht, ist er spätestens morgen zu.
Original geschrieben von Evil_Dragon
Meine Frage:
Silber oder Gold? (Ringe/Ketten/Armbänder/Brustimplantate)
Silber.
Leben oder leben lassen?
@ RPG-S: Ich denke man kann sich mit dem Niveau ein wenig arrangieren, so simple Fragen sind imo auch ein wenig langweilig.
By the Way, haben wir uns nicht einmal auf einem Comtreff getroffen und habe ich dir damals nicht so eine kleine "Magic the Gathering" Anleitung mitgebracht? Oder verwechsel ich dich jetzt?
Edit von RPG-S:
Zu letzterem: Guckst du in dein PM-Fach
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Also ich weiß 100%ig, dass es so einen Thread schonmal im QFRAT gegeben hat, sogar recht lange... Ich glaube sogar, so eine Aktion gabs in einem Nachtschwärmer-Thread, der unter anderem wegen solcher Spammer-Themen im QFRAT in Ungnade gefallen. Vielleicht kann das mal jemand bestätigen, ich finde ihn gerade nicht. Diese Threads gab es, ja, sogar einige davon - die nannten sich "Sekt oder Selters" und wurden nach 7 oder 8 Threads wegen Extrem-Spamming dichtgemacht und nicht mehr weitergeführt - ich will verdammt sein, wenn ich wüsste, warum ich jetzt keinen einzigen davon mittels der Suchfunktion finde O_O. Und meine Posts durchzugehen muß jetzt echt nicht sein.
Edit by RPG-S:
Danke Skar, das wars.
RPG-Süchtling
21.01.2004, 00:14
Ja nun.
Ich denke, ich muss das Schließen dieses Threads nicht noch groß rechtfertigen.
*click*
Beschwerden per PM an mich.