PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der verdammte Truppenführer?! (FF8)



Salia
18.01.2004, 23:56
Ich komm in dieser kleinen Hafenstadt beim Balambgarden
nicht klar. :\ Ich finde diesen
verdammten Truppenführer nicht! §mmotz
Ich war auch schon in Xell's Zimmer aber ich komm
trotzdem kein bisschen weiter... §3help

Necrid
19.01.2004, 00:11
So hier ein Absatz aus einer Komplettlösung:

Kurz vor Balamb seht ihr ein rotes Etwas über dem Wasser schweben, was sich bei näherem Hinsehen als Galbadia-Garden herausstellt. Als ihr Balamb betretet, sprecht ihr zuerst den Soldaten an, der kann euch sicher sagen, was hier vor sich geht. Die Stadt ist gesperrt, man kann weder rein noch raus. Ihr müsst aber rein, nur wie. Sprich mit den Leuten, die am Eingang herumstehen oder hin und her gehen. Wenn ihr den Soldaten nochmal ansprecht kommt ihr ihm verdächtig vor. Squall erzählt er wisse etwas über Ellione, er müsse aber um die Richtigkeit zu prüfen nach Balamb rein. Na wenn es um Ellione geht dürft ihr natürlich in die Stadt, ihr sollt dem Kommandanten Bescheid sagen.
Lauft zum Hotel, dort wird er wahrscheinlich sein! Als ihr ankommt lassen euch die Soldaten nicht rein, ihr sollt stattdessen zum Truppenführer gehen. Schaut nun kurz zu Xell nach Hause, von seiner Mutter erfahrt ihr, dass eine Frau mit grauen Haaren und einer Augenklappe in Balamb sei. Speichere in Xells Zimmer ab und gehe zum Hafen. Bei dem Steg steht ein Soldat mit einem Hund und ein weiterer Soldat, der dir erzählt, der Truppenführer habe hier gerade einen stinkenden Fisch gefangen und wolle diesen nun zubereiten. Wenn ihr nun wieder zurück zum Haus Dincht geht, bemerkt ihr Rauchwolken, die aus dem Fenster des Hauses qualmen. Im Haus sagt euch Xells Mutter, dass der Mann, der den Fisch zubereitet hat, gegangen ist um seiner Truppe auch was davon zu geben. Des Truppenführers Opfer findet ihr am Bahnhof. Sprecht mit ihnen und lauft dann wieder zum Hafen, vielleicht haben die Soldaten dort auch etwas von dem Fisch bekommen. Wie unschwer zu erkennen ist, scheint es der Truppe dort noch gut zu gehen. Wenn ihr nun versucht, den Hund anzureden, läuft er weg. Als gut ausgebildeter Suchhund folgt er natürlich gleich dem Geruch des Fisches, den ihr ja seit dem Besuch in Xells Haus an euch tragt. Als der Hund am Bahnhof fündig wird läuft Rai-Jin weg. Geht nun wieder zum Hotel, nachdem ihr Rai-Jin aufgefallen seid, beginnt ein Kampf.


Und falls du die ganze Komplettlösung haben willst:
Hier klicken (http://www.squarenet.info/games.php?site=walkthrough&game=ff8&id=82)

Salia
19.01.2004, 19:56
Danke für die tolle Lösung! :)

Black Goth
10.01.2010, 15:00
Oki hat sich von selbst erledigt der Truppenführer ist von selbst aufgetaucht.

Gloomilicious
10.01.2010, 17:20
Oki hat sich von selbst erledigt der Truppenführer ist von selbst aufgetaucht.

Sechs Jahre später? Man, der hat aber lange gebraucht :D

Renegade 92
11.01.2010, 16:46
Der musste wohl noch ein Ei legen... ein großes Ei... ein sehr großes Ei...