PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleider machen Leute?



Lawitz
18.01.2004, 23:27
wie gefallen euch die Kleider der Charaktere in den FF spielen?
welche findet ihr gut welche wiederum nicht?
also gut finde ich die Kleider von:
Auron,Squall,Vincent,Sephirot
nicht so gut finde ich:
Cloud,Aeris,Tidus,Yuna,Quistis,Quina
bei FFX-2 müsst ihr auch die Kleidung angeben.



Zusatz: bei FFX-2 finde ich Yuna und Rikku im Blach Mage Dress am besten.

Yuna (http://www.ffempire.de/FF10/jobs/19%20Black%20Mage.jpg)

Rikku (http://www.ffempire.de/FF10/jobs/20%20Black%20Mage.jpg)
alle anderen kann man sich unter:

ffempire (http://www.ffempire.de/index2.html )
anschauen

Jericho
18.01.2004, 23:39
hab nicht wirklich alle FF-Teile gezockt, aber am besten hat mir die Jacke von Squall gefallen...die mit Pelz....am wenigsten die überaus beschi****te Kleidung war IMO die von Tidus....ich weiß nicht die wirkte einfach so bubihaft.....

Trishna
18.01.2004, 23:40
Hmm so einen ähnlichen Thread hatten wir glaube ich erst letzten Monat moment ich such mal kurz ah hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19744&highlight=kleider) da war sowas ähnliches mal!

Hmm aber welche Figur ich die Kleidung am besten finde ist wohl bei Rikku und Paine! Die kleidung ist recht schön, nur Yunas outfit in FFX gefällt mir überhaubt nicht! Naja und Quistis geht eigentlich, ich hatte mal sowas ähnliches mal an und sah ganz gut aus!
mfg
Yori

Scheunenbrenner
18.01.2004, 23:49
Hmm also ich find Blackmage ( jaja lacht nur), Squall und Cid Highwind sehn ziemlich schick aus.

Hyuga
18.01.2004, 23:54
Also mir gefällt clouds style in AC und squall schaut auch von clothes her geil aus ,auron und shuin wirken mir auch sehr gut auch vincent hat geile clothes
aber die besten hat Vaan :D

Master of Blades
19.01.2004, 00:11
Also die Klamotten von Squall sind eigentlich net schlecht , aber dass die Jacke den Bauch nicht ganz verdeckt ist etwas ••••••••••ig , oder net ?
Die von Xell find ich witzig , vor alem die Schuhe . Net schlecht .
Dat Outfit von Cifer is aber , wie ich finde , das Beste . Den Mantel hätt ich auch gern !

July
19.01.2004, 00:33
Ich fand bisher eigentlich alles cool, aber Lulus Outfit macht schon was her, mit den ganzen Gürteln ^^
Squalls Outfit find ich auch gut, aber stimmt schon, die Jacke sollte etwas länger sein. :D

Aerith Cross
19.01.2004, 00:34
also ich find die Klamotten von Kuja einfach geil! Klar, sieht halt total tuntig aus, aber einfach cool! Die von Yuna und Paine(ich mag Gürtel:D ) sehen auch toll aus, jedenfalls besser als Yunas Klamotten aus FFX.
Wenn man nach Alltagstauglichkeit UND Coolness geht, ist Squalls auf jeden Fall das beste.

Galuf
19.01.2004, 00:53
Rikkus Outfit in FF-X2 gefällt mir. Oder sagen wir vielmehr ihr „Nicht-Outfit“ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif;)

Eigendlich gefallen mir alle Outfits in FF. Es liegt daran dass es in diesen Welten keine Modezwänge gibt(Modezwängehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)
Also zieht dann jeder was er will an ohne dass Irgendjemand etwas trägt was auch nur ähnlich aussehen würde. Irgendwie ist das eine Sache die Final Fantasy für mich so Sympatisch macht und auch etwas was mir an unserer realen Welt überhaupt nicht gefällt.

Wenn wir uns die Charaktere ansehen dann merken wir dass niemand von innen etwas von Adidas oder dem gleichen trägt. Die Tragen eben nur Kleidung die ihnen bequem ist und nicht etwas solche Sachen wie z.B. Schuhe mit hohen Absätzen

MFG. Galuf

Lychee
19.01.2004, 01:11
Ich find Yunas Look irgentwie schnieke (grelle Farben meets Shinto-Look, hihi^^), sowie Lilis Klamotten.
Absolut affig fand ich allerdings Tidus O_o

Toney
19.01.2004, 03:53
Am coolsten finde ich im allgemeinen die Outfits aus FF VIII
da sie meiner Meinung nach am "tragbarsten" sind.
Auron und Lulu sind auch O.K. aber Tidus Klamotten sind wohl am peinlichsten

Galuf
19.01.2004, 05:24
Doppelpostallarm


@Justus Jonas

Ich will hier zwar nicht klugscheissen oder die Forumpolizei spielen da ich kein Mod oder sowas bin, aber als ein rechtschaffender Burger des RPG Forums(und wiedermal fange ich an irgendwelchen Stuss von mir zu geben:rolleyes: )

Jedenfalls mochte ich dich darauf hinweisen dass wenn du den EDIT Button benutzen wurdest dann wurde die Welt doch gleich viel besser aussehen. Oder?

Sorry fur Spamhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

MFG Galuf

Enkidu
19.01.2004, 05:32
die von 8 fand ich relativ langweilig, während ich zwar einige aus 10 mochte, sie aber untereinander viel zu bunt und wenig abgestimmt fand.
im grunde genommen ist es so, dass ich in jedem teil die kleidung von ein paar charakteren mag, aber einen großteil davon eben nicht.
die aus 6 habe ich gemocht, auch wenn man noch nicht so viel erkennen konnte ... und die meisten aus 9.
ich glaube, dass uns FF12 ohne nomura ein ganzes stück weiter bringen wird. bis jetzt habe ich das vertrauen in yoshida nicht bereut, mir gefallen die klamotten von ausnahmslos allen bisher bekannten charas aus dem spiel ... sind zwar erst vier, aber wenn es bis jetzt noch keine enttäuschung gab, dann kann es eigentlich auch nicht mehr dazu kommen bzw. nur noch besser werden.
das gewandt von ashe ist das beste, was ich seit langem in einem rollenspiel gesehen habe und was, wie ich behaupten will, der einfachheit wegen bei nomura nie möglich gewesen wäre.

Original geschrieben von Galuf
@Justus Jonas

Ich will hier zwar nicht klugscheissen oder die Forumpolizei spielen da ich kein Mod oder sowas bin, aber als ein rechtschaffender Burger des RPG Forums(und wiedermal fange ich an irgendwelchen Stuss von mir zu geben )

Jedenfalls mochte ich dich darauf hinweisen dass wenn du den EDIT Button benutzen wurdest dann wurde die Welt doch gleich viel besser aussehen. Oder?
recht hat er. hab den beitragsüberfluss mal gelöscht.

Whitey
19.01.2004, 18:20
Mir haben die Kleider aus Teil 9 am besten gefallen. Irgendwie haben sie die Leute sehr gut unterstrichen, und deren Charakter. Steiners Rüstung fand ich z.B. klasse entworfen. Die Kleidung in Teil 8 fand ich allerdings eher langweilig. Squalls Outfit hat zwar gut ausgesehen (vom Modischen her) aber ansonsten fand ich es doch recht langweilig, da fehlte mir das gewisse Etwas.
Die Kleidung der Charaktere in Teil X sind IMO eine Weiterentwicklung derer aus Teil 8, und passten besser zu dem jeweiligen Charakter. Gerade Tidus, Yuna und Lulu fand ich sehr schön. Gerade Lulu mit den vielen Gürteln fand ich cool (ja ich finde Gürtel cool :D).
Zu der Kleidung von Teil 12 kann ich bis jetzt schon sagen, dass sie mir auch sehr gut gefällt, und dass sie sehr gut in die Welt von FF12 passt (soweit man das bis jetzt sagen kann). Besonders Ashe und Fran sehen sehr stylisch aus, wobei mir Fran von den Klamotten vielleicht noch einen Tick besser gefällt ^^

going7
19.01.2004, 20:02
Mir gefällt die jacke von Squall (die mit dem Pelz) auch ziemlich gut...
Scheiße find ich n bissle die Klamottn vom Cloud, die sin nich grad besonders einfallsreich ;-)
Gruss
Going7

Lawitz
19.01.2004, 20:16
das du ausgerechnet sein Bild nimmst...:rolleyes:
aber das hast du recht. ist nicht sehr einfallsreich, genauso wie von Selphie.

Enkidu
19.01.2004, 21:38
was mir absolut nicht gefällt und ich auch relativ enttäuschend fand, waren die kostüme aus X-2.
mir kommt es da immer so vor, als wäre es nomura & co dabei darum gegangen, möglichst das gesamte farbspektrum, welches das menschliche auge wahrnehmen kann, voll auszuschöpfen. ohne stil wurde da kunterbunt etwas zusammengeschneidert, was imho überhaupt nicht zu FF und RPGs im allgemeinen passt. warum zum beispiel hat man für den black mage nicht traditionelle klamotten gewählt? dann hätte ich das dress richtig interessant gefunden.
stattdessen entschied man sich für ein fetziges, funky design, das komplett darauf ausgelegt zu sein scheint, möglichst viel haut zu zeigen. also bitte ...

Lawitz
19.01.2004, 22:31
manche mögen es manche halt nicht...
ich schon :p
nur bei manchen Dresses (am schlimmsten ist Paine im Songstress dress) mag ich sie
nicht.

Fried
19.01.2004, 22:39
naja, bei ff7 mochte ich eigentlich nur sephi und vincent. bei ff8, gings einiegermaßen, besonders squalls sachen waren cool. bei ff9 fan ich zidane recht cool. und der look von ff10 ist sowieso stylish

nohman
19.01.2004, 22:45
ein kleiderthread - genau das richtige für mich modemuffel :D

am meisten glaube ich, haben mir die die outfits aus FF7 gefallen. Besonders Cloud, Tifa und Cid fand ich ziemlich cool. FF8 war in dieser hinsicht, wie schon andere erwähnt haben, ziemlich langweilig. Wobei Quistis da noch am besten weggekommen ist (liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die farbe orange sehr gerne mag :D). Aber das einzige, was ich an FF8 in sachen kleidung wirklich genial fand, war Edea - dieses elegante kleid mit diesem komsichen 'vorhängen' hinten dran fand ich doch sehr cool ^^
FF9 fand ich ganz cool (besonders Vivi, Quina und Freya).
FF10 hingegen war ein desaster. Tidus schauderhaft. Yuna schrecklich. Wakka eine beleidigung. Auron schlimm (jaja ...). Rikku nicht viel besser. Lulu und Khimari fand ich noch am besten ...
Zu FF12 noch kurz: ich warte ab *g*. Ashe und den zweiten typen (name vergessen) find ich ganz ok. Aber Fran und Vaan haben mich, was ihre kleider angeht, nicht sonderlich überzeugt.

Ich persönlich würde mir mal ein FF wünschen, dass in einem kalten szenario angesiedelt ist. Ich hab irgendwie einen faible für winterklamotten. Außerdem brauch ich es nicht unbedingt, dass die halbe party halbnackt über den bildschirm hüpft :rolleyes:

leonhart-squall
19.01.2004, 22:48
also die von Squall fand ich gut
aber die von tidus waren ja woll das letze

Lord Phoenix
20.01.2004, 00:02
Mir gefallen die White Mages (im Allgemeinen).
Nur schade, dass sie bei FF X-2 die kleinen roten Dreiecke weggelassen haben...

Goddess
20.01.2004, 02:04
Ich fand Vincents Klamotten aus FFVII ziemlich stylish (was für ein Wort... :\ ). Auch wenn ich mir hiermit bestimmt den Unmut mancher zuziehen werde, aber die Kleidung von Rinoa aus Teil 8 war auch ganz OK. Aus FFIX mochte ich Beatrix Rüstung am Liebsten. Jaaa, Frauen in Rüstungen... klasse! ;)
Mein Lieblingskostüm aus allen Teilen ist jedoch immer noch Lulu's Kleid. Das ist einfach nur geil! :creepy: Ich liiiebe Gürtel! Ich will mehr davon. Die Klamotten aus FF X-2 sind mir dann doch ein wenig zu "luftig". Mag ja nett aussehen, aber man kann es auch übertreiben.... :D

Jeff
24.01.2004, 06:19
Schlagt mich aber nicht^^
FF7: Öhmmm, Cait Sith *knuddel*
FF8: Selphie
FF9: Vivi *knuddel* (Ich bin NICHT schwul, aber Vivi sieht knuffig aus^^)
FF10: Rikku
FF10-2: 1. Die Cait-Sith Rikku^^
2. Die Black Mage Rikku^^
3. DIe Thief Rikku^^
Und jetzt ratet mal, wleche 2 Charas meine liebsten sind^^

Lawitz
24.01.2004, 06:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
nuhn wer können diese zwei Charakterte nur sein... :p

Sieg
24.01.2004, 19:37
ich finde die kleider von den FF chara. eingentlich voll
gut gelungen bis auf die kleidung von rinoa die finde
ich ein bischen zu eintönig aber ansonsten sind alle gut
gekleidet:)

jabbabba
24.01.2004, 23:59
ffx-2 kommt mir vor als würden sich die drei heldinnen nur um ihr aussehen kümmern und darauf achten sich keinen fingernagel abzubrechen :D
aber ich freu mich schon drauf, das wird wohl das sexyste ff das je gab.

zu den klamotten in alten ffs hab ich mich immer gewundert warum die immer das gleiche anhaben. obwohl tidus ne waschmaschine hat zieht er immer das gleiche an, ist aber wohl für den wiedererkennungswert gedacht.

kuro-neko-chan
25.01.2004, 22:44
Coole Klamotten haben: Vincent, Auron, Lulu, und klaro Sephiroth :)

Bei Tidus find ich siehts aus als hätte man Klamotten ausm 2nd Hand-Laden zusammengenäht ^^;

aitdFan
25.01.2004, 22:54
Mir gefielen eigentlich alle Sachen ziemlich gut.
Am Besten gelungen sind imo aber die von Auron, Yuna und Squall.

Makaveli
26.01.2004, 01:14
mhmm.. ich fand die klamotten in ff8 so ziemlich garnicht langweilig.
Im gegenteil: sie hatten wenigstens Stil (und selbst mal davon abgesehen: die klamotten von Edea und Artimesia waren doch auch zeimlich ausgefallen) und waren nicht so furchtbar kitschig wie zb die Black mage dresses in FFX-2 :rolleyes:

cifers outfit war imo das beste aus ff8, es hatte unheimlich viel style und war sogar noch mehr oder weniger alltagstauglich/realitätsnah, im gegensatz zu irgendwelchen klischeehaften fantasyoutfits, bei denen es so scheint als wollten sich die designer mit ihren z.t. unnützen details / tausendfach verschnürgelten rüstungen und kleidern jedes mal selbst übertreffen..

Das von Edea fand ich btw auch nicht schlecht, hat einfach zu ihr gepasst und hat seinen ganz eigenen flair, für mich

Löwenherz
26.01.2004, 01:41
Also ich denke auch das die von FF8 sehr cool sind.
Und ich denke das man fast alle als Alltagskleidung nehmen könnte (ausser vielleicht von Irvine) aber sonst sind doch alle recht gut oder??

Gamabunta
27.01.2004, 03:26
Also ich kann nicht so sagen, dass mir die Klamotten eines bestimmten Teiles sehr gefallen haben. Es gab welche die habe ich gemocht und es gab welche, die waren zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Gefallen haben mir die von: Vincent, Tifa, Auron, Steiner(Steiner for President:) ), Vivi,

Nicht so gut finde ich: Selphie, Eiko, Garnet, Quina

Onimaru
27.01.2004, 04:16
Mir gefallen die Klamotten von Squall, Cifer, Rai-Jin, Vincent, Auron. Lulu's Outfit find ich auch noch ganz schnieke^^
Nicht so gefallen haben mir die von Seymour und Eiko

Lorrenor Zorro
28.01.2004, 04:46
am allerbesten sind die Klamotten von
Squall, Yuna (FFX-2), Rikku, Auron und Sephiroth
gar nicht leiden kann ich die Klamotten von
Yuna, Selphie, Zidane, Nanaki (lol @.@), Seymour und Quina

Diamond Dragon
30.01.2004, 22:44
In Final Fantasy VII find ich sahen die Klamotten doch eigentlich noch ganz gut aus, zumindest wären die wohl auch tragbar gewesen. FF VIII fand ich eigentlich am Besten, obwohl Selphie in der Schuluniform besser aussah als in ihrem komischen Kleid (um nicht zu sagen: gestört!). Irvine war auch ein bisschen... naja, da hätte man sich wohl mehr Mühe geben können denk ich. FF IX hat mir überhaupt nicht gefallen und in FF X waren die mir viel zu bunt, das Outfit von Tidus, Seymour und Jekkt war ja irgendwie komplett daneben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
In FF X-2 war das aber wiederum zu freizügig, das passt überhaupt nicht zu dem Image von Final Fantasy. Kurzum: Man kanns mir eben net wirklich rechtmachen! :D

Sunnchen
30.01.2004, 23:08
Grundsätzlich mag ich alle FF-Outfits. In VI auf jeden Fall das von Relm, Terra, Celes (das Yamano-Art-Outfit) und Sabin. In VII gefielen mir die Kleider von Aeris (diese kitschige und doch mystisch-elegante Kleid, ich liebe es ^.^) , Yuffie und Vincent ganz gut. In FF VIII fand ich die meisten Klamotten viel zu normal und schon fast ffunwürdig, da ham mir nur die Klamotten von Quistis, Rinoa udn Selphie gefallen. Naja und in FF IX gefielen mir Mahagon's, Garnet's und Blank's Sachen ganz gut. In FF X gefielen mir die Sachen besonders, weil ich so ausgefallene Sachen im Kleiderschrank hängen habe ^_^" das einzigste was mir da echt nich' gefiel waren die Schuhe von Yuna (diese schwarzen Gummistiefel....also nein...) und die Hose von Tidus, weil jeder dann plötzlich gemeint hat, meine Klamotten wären an FF-Charas orientiert *schmoll* In FF X-2 gefällt mir Yuna's Super-Klasse (wie auch immer das heisst), Rikku als Psychovisor oder wie did heisst, Yuna als Sängerin und Yuna als Weissmagierin (dad sieht einfach zum Schreien aus ^___^)

Dark Melfice
30.01.2004, 23:21
Allgemein am wenigsten gefallen haben mir die Kleider aus VIII und X gefallen. Abgesehen von Rikku, Auron und Selphie waren die alle nicht sehr sehenswert. Wogegen ich bei VII und IX fast ausnahmslos alle gut fand.

Meine allgemeinen Favoriten:
Vincent, Yuffie, Rikku aus X-2, Garnet, Fraya und Sephiroth