PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ethernal Legends problem

kaliah
18.01.2004, 19:08
Also ich hab mir in Kahlit die Lederklaue gekauft, aber kann die nicht bei mir unter ausrüsten einsetzen....

Die brauch ich doch wenn ich in die Höhle gehen um die Steine wegzuschieben, oder nicht?

Mister D
18.01.2004, 19:38
Du benötigst Krafthandschuhe. Die gibts da glaub ich auch zu kaufen. Aber, war das deine Frage, probiers gefälligst erstmal aus.

kaliah
18.01.2004, 23:08
Ich war doch schon in der höhle und wollte halt wissen welche handschuhe ich brauche....

wo gibts die krafthandschuhe zu kaufen?`
Im waffenshop gibts nur ne mamoua oder so is ne art lederklaue...

Mister D
19.01.2004, 22:05
HAste schon den Kampf in der Arena gemacht?

Philizio
27.01.2004, 02:39
Die Lederklaue könnte erst für den Blonden sein
oder erst für Legol.

Red Chicken
10.02.2004, 20:18
Hi leute!
Die Handschuhe kriegst du im Item Shop und nicht Im Waffen Shop!
Und wenn du die Handschuhe irgendwann mal Verkaufst obwohl du sie noch brauchs, kriegst du sie in fast Jedem Item Shop zu kaufen!

PS. Noch ein Kleiner Tipp für alle die es noch nicht wissen:
Sobald ihr auf dem Kontinet wo Fulenzia ( :confused: )ist seid geht richtung Süden dort kommt etwas blas grüner Sand und in mitten dieser Wüste stehen Bäume geht dort hin und ihr seid in einem Level der Noch später Intressant wird. Nun lauft ihr einfach rum und irgendwann ganz Final Fantasy ein Paar Kaktorius diese sind sehr leicht zu besiegen (mit GF am besten) Besiegt gibt er 2 EXP aber 6000 Gil ! Nach ein Parr kämpfen hattt man genug um sich Ultima zukaufen und Endlich eine Chance mit schwachen Level Odin und Bahamut zu bekommen!