PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zone of the Enders kennt den wer?



Agony
04.03.2003, 02:53
Kennt den wer und wenn ja wie ist eure Meinung darüber.

Comments erwünscht.

Dee Liteyears
04.03.2003, 07:42
Hab den Anime und das GBA Spiel. Finds genial!

Bekay
04.03.2003, 08:34
nun ja, hab nur das PS2-Game von Hideo Kojima (richtig geschrieben?) und das ist ein ja ein halber Anime ... da die Story sehr fesselnd war, werde ich mir auch bald den Anime kaufen ... auch um für den zweiten Teil des Spiels bereit zu sein, der ja bald kommt ;)

Also ich bin schon fasziniert von dem Universum, das da hier geschaffen wurde!

Akai Nami
05.03.2003, 01:18
Auf Animexx steht, dass die TV-Serie von Z.O.E. vielleicht auf deutsch von Panini Videos erscheint. Mit Synchro. Kann ich mir die OVA anschauen, auch wenn ich das Spiel nicht habe?

Apo
05.03.2003, 07:04
Stehen die Storys der Spiele eigentlich in irgendeinem speziellen Zusammenhang zu den Anime?


mfg

Apo

Jaken
05.03.2003, 19:41
Hbn Anime Film gesehen......der ist der Vorreiter zum Spiel..... (Film Endet da wo Spiel anfängt).......und muss sagen ich finds Klasse, athmosphäre war gut..blóß der Film war etwas Psychodelisch dann

Fireslave
07.03.2003, 04:33
Ja das Game is sone art vorgeschichte zu dem Anime.

ich freu mich schon auf den 2ten teil von ZOE auf der PS2
soll ja im märz kommen . :D

Silverwolf
12.03.2003, 04:50
Original geschrieben von Fireslave
.......ich freu mich schon auf den 2ten teil von ZOE auf der PS2
soll ja im märz kommen . :D

meinst du hier in europa. oder in japan??:confused:

Knuckles
12.03.2003, 05:04
Original geschrieben von Silverwolf
meinst du hier in europa. oder in japan??:confused:

In Japan und den USA ist es schon erschienen. Bei uns sollte es AFAIK Ende des Monats kommen. Aber angeblich soll es auch etwas später kommen.

Kenren
12.03.2003, 05:10
Original geschrieben von Knuckles
In Japan und den USA ist es schon erschienen. Bei uns sollte es AFAIK Ende des Monats kommen. Aber angeblich soll es auch etwas später kommen.

Laut AnimaniA kommt das Game am 31.3., aber das hat meist nich viel zu bedeuten...

chinmoku
14.03.2003, 03:11
Der hammer "Zone of the Enders" soll
höchstwahrscheinlich noch
diesen Monat kommen
allerdings verschiebt
Konami Entertainment Europe auch gerne mal einen Release

Bin mal gespannt wie "Zone of the Enders the 2nd Runner"
mit Cell Shading Graphik aussieht


wenn man sich für Z.O.E. (oder generell für Konami Games)
interessiert sollte man sich die erste DVD von der PLAY holen, da dort einige Trailer sind unteranderem auch für FFX-2

(Jehuty in Japan Anubis)

Jaken
16.03.2003, 08:08
Original geschrieben von Fireslave
Ja das Game is sone art vorgeschichte zu dem Anime.

ich freu mich schon auf den 2ten teil von ZOE auf der PS2
soll ja im märz kommen . :D

Öhm......ich kann mich irren..aber der anime film endet genau mit der szene mit der das Game anfängt also ist es genau andersrum

ZOE: 2nd Runner kommt diesen oder nächsten monat.....es sieht sehr gut aus außerdem wurde vieles verbessert...was heißt mehr feinde mehr moves bessere waffen und Grafik...und das cell shading fällt gar net auf

Blade_ss
21.03.2003, 21:39
ZOE den Film kenn ich noch nicht...hab ich aber schon bestellt:D

Game find ich super klasse und die trailer - Preview Videos vom 2 sind WELTKLASSE.
#
Auch diverse Tests in US. halten dieses game für das schönste grafikspektakel auf PS2....mit viel Abwechslung, genialer Story, viele mutiple Endings, super Sound.


Die Steuerung find ich so was von innovativ.....finde es ist die beste steuerung die es in nem Game je gegeben hat!

Kritik in Tests: schwere Steuerung!!??:confused:

Dark Splinter
21.03.2003, 21:51
Original geschrieben von Jaken
ZOE: 2nd Runner kommt diesen oder nächsten monat.....
Ich hab aber auch schon gehört, das das Spiel erst im Mai/Juni kommen soll...ich hoffe aber net!
Den Manga kenn ich nicht, werd ihn mir aber noch kaufen!

Bekay
22.03.2003, 00:23
Dat Spiel kommt erst im Semptmeber - also Abwarten und mit den Zähnen Knirschen!

http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=32127

Dee Liteyears
22.03.2003, 06:37
Kennt eigentlich irgendwer ne Seite Midis vom GBA-Spiel?
Auf VGmusic.com hab ich scho gesucht.

Iron Lady
23.03.2003, 07:21
das spiel ist genauso gut wie der anime.vorallem lernt man dort mal viola etwas besser kennen und sieht wie sich alles entwickelt hat.
das war glaube ich sogar die erste dvd von pioner.hoffe es folgen noch mehr^^

Apo
14.04.2003, 07:54
*Threadausgrab*

Gibts davon eigentlich nur den Film Z.O.E. Idolo oder noch mehr?


mfg

Apo

Akai Nami
15.04.2003, 00:00
Soweit ich weiß, gibt es noch eine 26-teilige TV Serie mit dem Titel Z.O.E Dolores I . Panini Videos bemüht sich, auch die TV-Serie nach Deutschland zu holen.

Maxalmasy
15.04.2003, 15:26
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut,aber den Anime dazu hab ich icht gesehen.(kann man den irgendwo runterladen?)hab nämlich kein Geld für DVD´s.Ich freu mich schon auf "The Second Runner".Ciao euer Maxi

Apo
15.04.2003, 19:34
Original geschrieben von Maxalmasy
(kann man den irgendwo runterladen?)

Du Esel du. ;)

Weiß jemand, wie die Serie qualitativ im Vergleich zum Film steht?
Gibts die irgendwo auch mit Eng-dub oder Eng-sub käuflich zu beziehen?


mfg

Apo

Akai Nami
16.04.2003, 02:21
@apo

die DVDs müsste es bei Neotokyo (München) geben. Das Label heißt ADV Films und ist eine US-Firma. Auf den DVDs gibt es sub und dub.