PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monsterfarm - Spezial



InXcess
18.01.2004, 16:53
Hallo...

Weiß nicht mehr weiter...

Habe von jedem Monster 10 Stück gefangen und in der Monsterfarm Spezial sind alle Besetzt, bis auf einem... Auf der zweiten Seite ganz oben... :\

Nun meine Frage, was muss ich nun unternehmen, damit das Monster dort ebenfalls erscheint...! :confused:

pazzi
18.01.2004, 17:09
Ich würde zwar nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, da ich nicht mehr weiß welches Monster wo stand bei der Spezialsammlung, aber wenn du alle Monster schon 10mal hast dürfte eigentlich nur noch Deus offen stehen, da er das einzige Monster ist, welches noch mehr benötigt als einfach nur Monster fangen.
Für Deus musst du alle Monster 10mal fangen und alle Spezialzüchtungen besiegen.

InXcess
18.01.2004, 17:16
Thx...

Werde mich dann mal an die Monster versuchen...

McP68
14.07.2004, 21:29
mir fehlt noch ein Monster 4 mal , und zwar der Meister Tombery in Omegas Grotte. Jedoch kommt er nicht mehr, wo kommt er dort am häufigsten? Ich dreh noch durch!!! >:(

invincible Lilly
14.07.2004, 21:51
Der kommt da aber immer wieder, Du solltest nur etwas weiter reingehen. In dem großen Raum, wo vorne der Speicherpunkt ist, trifft man ihn in Richtung Mitte bis hinten an, oder Du gehst in die Seitengänge.

Und denk an den alten Trick mit dem Neuladen:
Vorher speichern, und wenn er eine Zeit lang nicht kommt, Ende, und einfach wieder neuladen. Die Zufallskämpfe ändern sich dadurch in allen FF-Spielen, denn es ist ja Zufall, wer kommt. ;)

Diomedes
15.07.2004, 00:16
Kenne das Problem ,also ich hab ihn ziemlich oft auf dem Weg zu Omegas Thron getroffen (der Bereich mit den Plattformen)

McP68
15.07.2004, 00:42
habs geschafft und nu hab ich alle 10 mal gefangen!!!! ;)

testi
18.07.2004, 12:33
Original geschrieben von McP68
habs geschafft und nu hab ich alle 10 mal gefangen!!!! ;)
Und? wo hast Du ihn gefangen?
Würde mich echt interresieren, da ich 3 Stunden zum Fangen gebraucht habe(10x)>:(

McP68
19.07.2004, 22:20
Original geschrieben von testi
Und? wo hast Du ihn gefangen?
Würde mich echt interresieren, da ich 3 Stunden zum Fangen gebraucht habe(10x)>:(

*g* also hatte vorher schon 4 oder so, muss ich irgendwie vorher schon gefangen haben.

Dann die letzten 6 habe eigentlich meistens am Eingang, bis gerade aus zu dem Teil wos nich weiter geht!?
Weiss auch nich wie ichs erklären soll, aber hab auch ewig gebraucht! :rolleyes: Die beste Methode is aber wirklich immernoch ne Pause einlegen und später weiter versuchen! :p

Clive the Gunner
25.07.2004, 23:36
Tacha uch!

Bei mir kamen die meisten "Meister Tombery's" in der Nähe des Speicher-Sphäroiden und in dem Bereich mit den Plattformen.

Die normalen Tombery's (Vergessene Höhle) kamen bei mir in dem etwas größeren Bereich häufiger vor!
(Die haben bei mir am längsten gedauert)

Machts gut!