Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII Giftring?
Ich spiele mal wieder FFVII und jetzt weiß ich nicht wo ich den Giftring herbekomme? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
S.T.A.R.S.
18.01.2004, 18:32
Den bekommst du nach dem Kampf gegen Motor Ball (das ist das Ding, gegen das du nach der Motorradverfolgungsjagd kämpfen musst).
Ich habe den nicht nach dem Kampf gegen Motorball bekommen. Nach dem Kampf habe ich einen Sternenanhänger bekommen.
S.T.A.R.S.
18.01.2004, 20:55
Hmm, in der Zubehörliste von Squarenet steht, dass man ihn nach dem Kampf gegen Motorball bekommt...aber das wäre auch nicht der erste Fehler :rolleyes:
Aber ich glaube, ich weiß wieder wo es ihn gab: nach dem Kampf gegen Jenova-Tod auf CD2 kann man ihn einsammeln (also man bekommt ihn nicht direkt mach dem Kampf - nach dem Kampf gibts nämlich den Spiegelring).
The Wargod
18.01.2004, 23:39
Original geschrieben von S.T.A.R.S.
Hmm, in der Zubehörliste von Squarenet steht, dass man ihn nach dem Kampf gegen Motorball bekommt...aber das wäre auch nicht der erste Fehler :rolleyes:
Was wir bei den Sektionen gebrauchen können, ist die Hilfe der User, denen hin und wieder mal ein Fehler auffällt, den sie dann bloß an die entsprechenden Redakteure weiterreichen sollten.
Was wir absolut nicht gebrauchen können, sind überflüssige Kommentare wie deiner hier, damit ist niemandem geholfen. Schließlich sind die Redakteure auch nur Menschen, denen Fehler unterlaufen können. Stelle erst einmal selbst Sektionen in diesem Umfang auf die Beine, dann können wir uns betreffend des Lästerns nochmal unterhalten ;).
Aber ich glaube, ich weiß wieder wo es ihn gab: nach dem Kampf gegen Jenova-Tod auf CD2 kann man ihn einsammeln (also man bekommt ihn nicht direkt mach dem Kampf - nach dem Kampf gibts nämlich den Spiegelring).
Kurz nachdem man einem der Charas die schwarze Substanz anvertraut liegt in der Nähe eine MP-Turbo-Substanz, etwas weiter steht ein Speicherpunkt und links davon ist die Kiste mit dem Giftring, @ Tritoch.
Der Fehler wird offensichtlich daher gekommen sein, dass der Sternenanhänger gegen Gift schützt, während der Giftring dieses Element absorbiert.
S.T.A.R.S.
19.01.2004, 00:41
Was wir bei den Sektionen gebrauchen können, ist die Hilfe der User, denen hin und wieder mal ein Fehler auffällt, den sie dann bloß an die entsprechenden Redakteure weiterreichen sollten.
Was wir absolut nicht gebrauchen können, sind überflüssige Kommentare wie deiner hier, damit ist niemandem geholfen. Schließlich sind die Redakteure auch nur Menschen, denen Fehler unterlaufen können. Stelle erst einmal selbst Sektionen in diesem Umfang auf die Beine, dann können wir uns betreffend des Lästerns nochmal unterhalten .
Was regst du dich denn so auf? Ich habe weder über die Seite geläster, noch habe ich behauptet, dass einem Redakteur bei einem so umfangreichen Spiel wie FF7 keine Fehler unterlaufen darf.Wenn du es jedoch so empfunden hast, dann entschuldige ich mich eben dafür ^_^
Zudem weiß ich überhaupt nicht, an wen genau ich mich da wenden soll, wenn ich einen Fehler entdecke ...
The Wargod
19.01.2004, 00:56
Ob es nun deine Absicht war oder nicht, es macht zumindest einen arroganten Eindruck, doch lassen wir das.
Original geschrieben von S.T.A.R.S.
Zudem weiß ich überhaupt nicht, an wen genau ich mich da wenden soll, wenn ich einen Fehler entdecke ...
Der Redakteur wird stets am Ende eines Sektionsabschnittes erwähnt, diesen Namen müsste man lediglich anklicken, um auf den daraufhin folgenden Profil seine E-Mail Adresse zu notieren. Alternativ dazu kannst du den Namen auch in der Forensuche eintippen und ihm eine PN schicken ;).